Autor Thema: Spanischer Bürgerkrieg  (Gelesen 34442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ChrS

  • **
  • Beiträge: 184
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #8 am: 07. September 2012, 15:04:13 »

Der liebe Heiland und der Bäckerknabe von Almolda
http://www.gloria.tv/?media=318847
"Ich sehe nicht, inwiefern die lehrmäßige Festigkeit im Widerspruch stünde zur geschmeidigen, erfinderischen, ja sogar kühnen Liebe [...], wie die doktrinale Unbeugsamkeit im Gegensatz stehen sollte zu herzlichem Mitleid" (Bischof Alfonso de Galarreta FSSPX, Ecône, 29.6.2011).

Botschafter

  • Gast
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #9 am: 07. September 2012, 17:44:03 »
1) Pulverdampf verrauchen lassen,

2) hervorlugen und sich mit Ja-Textlein beliebt machen...

3) Lefèvre-Propaganda ist rein zufällig dort platziert, mit Beschimpfung der Hl.Kirche als Konzilskirche wie immer.

Offline Marco96

  • **
  • Beiträge: 61
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • Jesus, der gute Hirte!
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #10 am: 07. September 2012, 20:16:49 »
Ich bin ein sehr freundlicher Mensch. Aber halt lieber mal den Rand Botschafter. Ehrlich! Ich glaube langsam merken alle dass du nur Hass für die anderen übrig hast! Kein freundliches Wort, sondern nur Hass. Jesod hat das ja gerade selber erfahren mit dir. Da stimmt er mir ganz sicher zu...

Lass ChrS mal seine Meinung sagen ohne ihn immer herunterzumachen. Ich komm mir wirklich langsam vor, wie ich ein Ungläubiger wäre der in die Hölle kommen wird. Nur weil ich in der Piusbruderschaft bin. Wir sind auch Katholiken!!!
« Letzte Änderung: 07. September 2012, 20:20:39 von Marco96 »
"Das ist mein Gebot: Liebet einander, so wie ich euch geliebt habe."(Joh.15,12)

Botschafter

  • Gast
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #11 am: 08. September 2012, 14:46:19 »
Wer nicht akzeptiert, was hier alles gerechtfertigt wird, begeht eine schwere Sünde.  :-bk


velvet

  • Gast
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #12 am: 08. September 2012, 16:27:04 »
Vor kurzem habe ich ein Buch über den "Prieure de Sion" gelesen, diesen sehr hohen Templerorden "Der heilige Gral und seine Erben" darin geht es von den Anfängen bis zur Gegenwart als Dokumentation. Unter anderem wird auch die Mitgliedschaft von Lefebvre genannt. Darin wird die Feindschaft gegen den Papst beschrieben. Die Taktik war die:Zitat S. 176

" Wenn man in Papst Paul VI. den Feind sah und ihm eine liberalere Position aufzwingen wollte, wie musste man da vorgehen? Indem man ihn in den Ruf eines Liberalen brachte, was den Papst in seinem Konseratismus nur noch bestärkt hätte? Auf gar keinen Fall! Was aber wenn man eine noch konservativere Haltung einnahm als der Papst? Und genau das erreichten Erzbischof Lefebvre und seine Parteigänger: nämlich den Papst als Liberalen hinstellen. Der einzige mögliche Ausweg aus dieser permanenten Herausforderung, die Lefebvre für den Vatikan darstellte, lag in der Exkommunikation."

Es stand noch mehr über die Aufgaben vom Orden, wie in der Kirche Unstimmigkeiten zu schüren in Bezug auf Lefebvre und Ducaud Bourget, die ganz offensichtlich Mitglieder des Orden "Prieure de Sion" waren. Mir erschien aber dieser Satz oben sehr wesentlich, da ich nun verstand, was das Ganze soll.

velvet
« Letzte Änderung: 08. September 2012, 16:32:46 von velvet »

Botschafter

  • Gast
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #13 am: 08. September 2012, 19:49:47 »
Ja liebe Velvet, bei den Geistlichen wissen wir leider nie, welchen Zielen sie sich wirklich andienen und welchen Clubs sie angehören, welche Schwüre sie geleistet haben und auf welche Interessen sie "Rücksicht" nehmen.

Aus meiner Zeit als Admin von katholik.ch 2007/11 ist mir da einiges untergekommen. Das Enttäuschendste war die Heuchelei. Glücklicherweise ist dies ein Leiden, das an mir vorübergegangen ist.

Die beiden jungen Heissporne hier wären gut beraten, wenn sie sich eine Lefèvre-hypothekenfreie Tradigruppe suchen würden. Sie sollen zum Hl.Geist beten, dass er ihnen seinen Willen und seinen Weg zeigt. Ein Loskommen aus der Hörigkeit der FSSPX ist mit Absagen an den ach so freundlichen "Seelenkonditionierer" verbunden. Jungs Ihr müsst einfach lernen niemandem zu gefallen als GOTT.

Offline ChrS

  • **
  • Beiträge: 184
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #14 am: 09. September 2012, 14:32:50 »
Der hl. Papst Pius X. hat all das schon vorausgesehen als er in seiner Enzyklika "Pascendi Dominici gregis" vom 8.9.1907 über die Modernisten schrieb: "Es ent­spricht absolut der Wahrheit, daß sie schlimmer sind als alle anderen Feinde der Kirche. Wie bereits erwähnt, schmieden sie ihre Pläne, die Kirche ins Verderben zu stürzen, nicht nur au­ßerhalb, sondern auch im Inneren der Kirche. Im Blute der Kirche, in ihrem tiefsten Inneren, hat sich diese Gefahr festgesetzt. Deshalb wird ein Schaden für die Kirche um so sicherer, je genauer sie die Kirche kennen. Dazu kommt noch, daß sie nicht nur an die Äste und Zweige, sondern tief an die Wurzel ihre Hand legen: an den Glauben und an die tiefsten Fasern des Glaubens. Ist aber diese Wurzel des Lebens einmal getroffen, dann werden sie das Gift in dem ganzen Baum verbreiten. An der katholischen Wahrheit werden sie kein Stück unberührt oder unverdreht lassen." Genau das ist geschehen. Der Modernismus fand mit dem II. Vatikanum seinen Durchbruch. Innerhalb der Kirche wurde eine Parallelkirche - die Konzilskirche - errichtet. Diese Konzilskirche hat sich - bis auf ein paar Punkte, die heute noch heftig unter Beschuss stehen - an die neue Welt gänzlich angeglichen. 

Papst Paul VI. - ein Liberaler durch und durch - hat den Antimodernisteneid des hl. Pius X. abgeschafft und die Papstkrone abgelegt, er genehmigte die neue Messe sowie die Handkommunion und er verkündete vor der UNO freudig, dass jetzt auch die Kirche den Liberalen zustimmt, die die Religionsfreiheit fordern. Die Forderung nach Religionsfreiheit kam von den sogenannten "Aufklärern", wurde seit der Französischen Revolution gewaltsam durchgesetzt und vom unfehlbaren Lehramt der Kirche bis zu Pius XII. ständig verurteilt, weil sie eben dem Glauben widerspricht. Der Heilige Vater ist zugleich das Oberhaupt der katholischen Kirche und der Konzilskirche. Die katholische Kirche lehrt die göttliche Religion und die Konzilskirche eine freimaurerische Menschenreligion. Die FSSPX und die ihr angeschlossenen Ordensgemeinschaften befinden sich innerhalb der Kirche und führen sie unverfälscht genauso fort, wie vor dem II. Vatikanum. Gerade die einfachen Tiefgläubigen, die nicht mit allerlei Sophismen eine Kontinuität sehen wollen, wo überhaupt keine ist, können ohne Probleme der FSSPX zustimmen, die eindeutig den katholischen Weg geht, so wie er gegangen wurde.

Sehr dreist ist es, zu behaupten, die FSSPX wolle irgendjemand anderem gefallen als Gott, obwohl sie doch all das ablehnt, worauf die neue Welt basiert, wohingegen sich die Konzilskirche der antikatholischen neuen Welt bereits im Wesentlichen unterworfen hat. Die Modernisten verkehren alles ins Gegenteil.   
« Letzte Änderung: 09. September 2012, 14:35:52 von ChrS »
"Ich sehe nicht, inwiefern die lehrmäßige Festigkeit im Widerspruch stünde zur geschmeidigen, erfinderischen, ja sogar kühnen Liebe [...], wie die doktrinale Unbeugsamkeit im Gegensatz stehen sollte zu herzlichem Mitleid" (Bischof Alfonso de Galarreta FSSPX, Ecône, 29.6.2011).

Botschafter

  • Gast
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #15 am: 09. September 2012, 20:50:17 »
Zitat
Der Modernismus fand mit dem II. Vatikanum seinen Durchbruch. Innerhalb der Kirche wurde eine Parallelkirche - die Konzilskirche - errichtet.

ah-ha!

Zitat
Papst Paul VI. - ein Liberaler durch und durch

Der Papst ist ein Verräter...hmmm

Zitat
Die katholische Kirche lehrt die göttliche Religion und die Konzilskirche eine freimaurerische Menschenreligion.

Und die wahre kath. Kirche gibt's nur bei den Piussen, denn sie sind Papst!

Jungs, wir wollen hier keine Rechtfertigungspropaganda der PIUSSENSCHWÄTZER!


Liebe Freunde, da halt ich mich lieber an Grub: Folgt nur jenen, die in EINHEIT mit dem Hl.Vater sind.

Liberale und Sedis sollen sich meinetwegen gegenseitig neutralisieren!

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats