Autor Thema: Die Warnung - the warning  (Gelesen 336486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #168 am: 05. Juni 2012, 09:01:14 »
Lieber marianischer Gerhard,

schade, dass Du gerade jetzt nicht mehr im FORUM schreiben willst. Sicherlich liest Du aber noch mit und wirst Dich zu gegebener Zeit auch wieder einmal melden.

Was ich an Dir bewundere, ist die Tatsache, dass Dir nach Deinen eigenen Worten öfters die Gnade zuteil wird, Engel, ja sogar die Hl. Gottesmutter selbst zu sehen. Dieses Glück haben nicht viele. Hoffentlich stimmt es auch.


Mit "Bestätigung" der "Warnung" meinst Du sicherlich die o.g. Botschaften. Dass die Warnung, wie in Garabandal und Medjugorje vorhergesagt, kommen wird, glaube ich schon. Wie aber auch Burouted oben schon sagt, sind mit diesen Botschaften eine ganze Reihe von Ungereimtheiten verbunden - angeblich soll es sogar zu Löschungen gewisser Textstellen gekommen sein. Der Hinweis auf die Warnung selber ist nichts Neues.

Interessanterweise heißt der Originaltitel ja auch "The warning - the second comimg". Es geht also, über die Warnung hinaus, um das Zweite Kommen Christi. Da wäre mir eine himmlische Bestätigung des Wahrheitscharakters dieser Botschaften schon hilfreich.



 ;qfykkg
In hoc signo vinces.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #169 am: 07. Juni 2012, 14:59:59 »
Liebe Leser,

wie man aus der aktuellen Presse entnehmen kann, leidet der Hl. Vater unter den Indiskretionen und Machenschaften, welche zur Veröffentlichung privater und geheimer Unterlagen in den Medien geführt haben. Von gewissen Journalisten und auch sog. Papstkennern wird in diesem Zusammenhang auch über dessen Rücktritt spekuliert. Nach den "Botschaften" der "Warnung" ist dieser aber generell ausgeschlossen, da nach ihnen Benedikt XVI der Papst ist, der aus dem Vatikan fliehen muss. Vermutlich aufgrund von Bürgerkriegen, Revolutionen etc. (evt. ist mit ihm auch der "Bischof in Weiß" im 3. Geheimnis von Fatima gemeint). Sollte es allerdings nicht zu einer Flucht kommen und Benedikt XVI (irgendwann) zurücktreten oder eines normalen Todes sterben, wären die "Botschaften" der "Warnung" damit hinfällig. Sollte es trotzdem innerhalb kürzester Zeit zu den in den Prophezeiungen angekündigten Umwälzungen kommen, bei denen wir uns quasi von heute auf morgen in der Apokalypse befinden würden, könnte man die "Warnung" ggf. als echt bezeichnen. Solange aber noch nicht eine dieser Vorhersagen eingetreten ist, sehe ich der unmittelbaren Zukunft eher gelassen entgegen. Dass wir "allezeit beten" sollen, ist klar. Wie sehen das die Befürworter der "Botschaften"?



 kz12)
In hoc signo vinces.

velvet

  • Gast
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #170 am: 07. Juni 2012, 20:05:29 »
lieber Winfried,

zum marianischen Gerhard kann ich nur sagen, dass er Dinge bei mir gesehen hat, die er nicht wissen kann ohne Sehergabe!

Liebe grüsse

velvet

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #171 am: 11. Juni 2012, 13:00:55 »
Liebe Freunde,

Diese Zuschrift ist auf diewarnung.net zu lesen.
Da sie mir sehr wichtig erscheint, stelle ich sie hier rein:

Zuschrift einer Ordensschwester

Liebe Brüder und Schwestern im Herrn, lieber unermüdlicher Übersetzer und Seitenbetreiber,

schon seit längerer Zeit lesen meine Mitschwestern und ich hier mit. Wir haben lange überlegt und darüber gebetet, ob wir uns in diese Diskussion mit einem Kommentar zu Wort melden sollen.

Wir sind übereinstimmend zu dem Schluss gekommen, hier einige wesentliche Dinge mitzuteilen. Dieses geschieht auch aus christlicher Nächstenliebe, da wir davon überzeugt sind, dass wir mit unserem Wissen um die näheren Umstände der „WARNUNG“ und der Prophetin hier eine gewisse Verantwortung besonders gegenüber den Kritikern haben.

Bevor die Prophetin mit ihren Botschaften öffentlich wurde, hat sie uns gebeten, diese im Gebet schützend zu begleiten. Da die Prophetin am Anfang sehr selbstkritisch mit diesen Botschaften umging und um keiner Täuschung zu unterliegen, bat sie auch uns, die ersten Botschaften zu prüfen und darüber zu beten. Wir haben daraufhin in diesen Anliegen sieben Tage den Psalter gebetet, sowie mehrere Heilige Messen in diesen Anliegen von einem der Tradition verbundenen Geistlichen lesen lassen.

Daraufhin haben meine sieben Mitschwestern und ich, jeder für sich, seine Erkenntnis auf einen Zettel geschrieben. Diese Zettel wurden anonym abgegeben, eingesammelt und ausgewertet. Es durfte nur jeweils ein Wort auf dem Zettel stehen. Echt oder Unecht.

Wir waren sehr überrascht, dass auf jedem anonym abgegebenen Zettel das Wort „Echt“ stand. Ohne dass wir davon wussten, hatte auch der Geistliche still für sich gebetet und war, obwohl zu anfangs sehr skeptisch, nach einer Novene zum „Heiligen Geist“ von der absoluten Echtheit überzeugt.

Weiterhin nahm er mehrfach Kontakt mit der Prophetin auf und ist aufgrund ihres Zeugnisses, sowie großer Bescheidenheit und Demut umso mehr von der Echtheit überzeugt.

Wir möchten die Kritiker eindringlich davor warnen sich nicht weiterhin selbst durch die teilweise boshafte und niederträchtige Kritik zu schaden, denn es wird auf sie zurückfallen. Wir haben in diesen Anliegen eine Gebetsoffensive begonnen, dahingehend, dass sich die kessesten und vorlautesten Kritiker geistig, sowie in Wort, Tat und Schrift im Zaum halten mögen – zu ihrem Selbstschutz!

Die Kraft und Macht unseres gemeinsamen bittenden Gebetes sollte auch die Kritiker zur Einsicht und Umkehr rufen. Wir bedauern diesen Beweis der Kraft und Macht des Gebetes erbringen zu müssen, aber die Umstände und die Dringlichkeit des glorreichen „Endzeitwerkes“ dulden keinen Aufschub und keine Spötter.

Verbunden in der Liebe

Eure Schwester N.N.


Hermann
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline Martial

  • **
  • Beiträge: 138
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #172 am: 11. Juni 2012, 13:41:14 »
Bezüglich der warning habe ich bisher zwei Dinge erlebt die nicht
"normal" sind. Von daher gesehen bin ich noch zwiegespalten.
Meine Tendenz geht aber eher zu echt als unecht.
Lg
Was sind Worte denn mehr als nur Worte? Sie fliegen wie Messer durch die Luft, können aber niemanden verletzen.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #173 am: 11. Juni 2012, 14:42:45 »
 Hallo Martial,

 Ich habe begonnen Nahrungsmittel einzulegen denn ich bin überzeugt dass sich die Ereignisse bald überschlagen werden. Die zahlreichen Erdebebn der letzen 6 Wochen sowie die Spannungen um den Papst sowie die sich zuspitzende Situation in SYrien und in der Eurozone lassen meine Seele erahnen was kommen muss . Auch ich habe eine grosse Familie aber meine Taktik ist progressiv jede Woche einen besondern Einkauf in grossen Billiglebensmittelketten zu betätigen so dass es erträglich ist für mich. Lege deine Ängste in die Hände Jesu und Mariens und es wird dir geholfen werden.

Hallo Hermann,

dankefür deinen kostbaren Beitrag der Glaubensgemeinschaft: diese Menschen haben Gott ihr Leben bereits geschenkt, der Heilige Geist wird ihnen sicher im Guten beigestanden haben. Deine Mitteilung war äusserst wertvoll...

Hallo Winfried,

Ich bin berührt wie du noch immer die Hand ausstreckst um etwas Sachliches zu erhalten um an die Botschaften glauben zu können. Dein Herz und deine Seele haben ja schon zugestimmt, nur deine Vernunft versperrt dir den Weg. Mir ist es gleich ob der Papst jetzt zurücktreten wird oder fliehen muss, beides wäre ein Drama sonder gleichen und Jesus hat uns ja aufgefordert zu beten dass er so lange wie nur möglich im Amt bleibe damit der falsche Prophet noch nicht kommt um die Wahrheit zu fälschen und sich zu versündigen gegen den Heiligen Geist.
Ich habe 4 Tage in Medjugorje verbracht und für uns alle gebetet dass Gott uns alle erleuchte und ein Zeichen gibt. Es wäre nämlich gut wenn wir einen gleichen Glauben an diese Botschaft erhielten um uns in diesem zu stärken in Anbetracht der Drangsal die auf uns zukommt. Ich habe bei dieser Gelegenheit einen Brief an VICKA geschrieben sie möge die GOSPA fragen ob diese Warnung von ihrem Sohn und Ihr stammen. Mal sehen ob ich eine Antwort erhalte. Ich bete darum. Wir dürfen nicht vergessen dass die Seher Geheimnisse erhalten haben und sicherlich beziehen das eine oder andere sich bestimmt auf die Warnung. Betet mit mir dass wir ein Zeichen erhalten dass unser aller mehr oder weniger grosse Skepsis die eventuell noch verbleibt, zu nichte macht.

in caritas Dei
                                                                                                   ;jkgjkgj
Dominique
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #174 am: 23. Juni 2012, 18:19:31 »
Liebe Leser,

Zitate aus der "Warnung" vom 17. Juni 2012, die ich hiermit einmal zur Diskussion stellen möchte:


"... die Pläne der freimaurerischen Gruppen, die Weltwährungen zu übernehmen, nähern sich ihrem Abschluss" (1)

"... neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheiten hervorrufen wird, um in einem Ausmaß wie niemals zuvor Leid zu verursachen" (2)

"Sie haben die Kontrolle über Banken und Regierungen und sind verantwortlich für das Verursachen von Terror im Nahen Osten." (3)

"Sie kontrollieren einen großen Teil der Weltmedien und die Wahrheit ihrer Schlechtigkeit liegt hinter sog. humanitären Organisationen verborgen." (4)

"Ihr müsst beten, um den Völkermord zu verhindern, den sie planen, der schlimmer ist als derjenige, den Hitler im 2. Weltkrieg ausführte." (5)



(1) Welche Weltwährungen sind gemeint (Dollar? Euro?)? Ist damit die Planung einer Welteinheitswährung unter der Führung einer Weltbank gemeint, deren Einführung angeblich auch vom Vatikan unterstützt wird?

(2) Warum sollte diese Gruppe darauf aus sein, durch Impfungen o.ä. einen Großteil der Menschheit (bis zu 90%) zu vernichten?

(3) Die weltweite Bankenkrise ist bekannt. Warum sollte Jesus selber es nötig haben, wiederholt auf solche profanen Dinge hinzuweisen? Wer kontrolliert unsere Regierung (hier: Bundesrepublik Deutschland)? Reicht der Arm der (amerikan.) Freimaurerei (Rothschild? Rockefeller? Bilderberger?) so weit, dass man dies befürchten müsste? Dies würde jeder Politiker entrüstet von sich weisen, von der kirchlichen Führungsebene ganz zu schweigen, der solche Kontakte ja ebenfalls unterstellt werden.

(4) Werden die freien Journalisten unserer Medien wirklich von dieser Gruppe kontrolliert? Und wenn ja, wie? Dagegen würde sich jeder Journalist und Medienvertreter vehement wehren.

Wer oder was ist mit diesen "humanitären Organisationen" gemeint? Die UNO (UNICEF)? Für mich ist diese ein "zahnloser Tiger". Welchen Konflikt hat die UNO jemals verursacht oder verhindern können?

(5) Dies würde auf einen 3. Weltkrieg hinauslaufen, von dem die Gottesmutter in Medjugorje gesagt hat, dass dieser nicht stattfinden werde (FORUM).



Herzlichen Dank für Eure Stellungnahmen.



 ()*kjht545
In hoc signo vinces.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #175 am: 23. Juni 2012, 20:52:41 »
Hallo lieber Winfried, Hallo liebe Brüder und Schwestern

Die Auszüge aus dieser Warnung haben mich persönlich sehr stutzig gemacht, ja sogar skeptisch. In dieser Botschaft ist soviel Unheil komprimiert dass sie fast unglaubwürdig erscheint. Es ist ja sogar die Rede von Tsunamis und Feuer das vom Himmel fallen soll und brennenden Meeren.
Dies gab mir den Anlass heute ein Thread zu öffnen über die Drangsal. Um genau auf deine Fragen zu Antworten, kann ich dir nur meine Mutmassungen mitteilen die aber eher Dichtung als Wahrheit sein werden.
Punkt 1: Die Pläne gibt  es wahrscheinlich, sie nähern sich dem Abschluss, aber das heisst noch nicht dass die Währungen übernommen werden.
Punjt 2:Ich als Arzt bin in keiner Weise über eine Weltimpfung, wie sie bei der AH1N1Grippe geplant war, informiert. Dies scheint mir auch , wenn realisierbar, nur auf geheimen Weg. Sehr unwahrscheinlich...
Punkt 3: Dieser Punkt ist bekannt , nur wer "SIE" genau sind weiss man doch nicht. Es werden ja auch keine Namen noch Länder genannt.
Punkt 4: ist nich neu. Dass die Medien in den Hânden von einigen Grosskonzernen liegen ist ein alter Hut. Die humanitären Organisation die angesprochen sind scheinen mir die Pyramide der Freimaurer zu sein die ihre manipulative Art immer mit Scheinguttaten verdeckt;
Punkt 5: Diese Theorie der Ermordung der 3/4 der Weltbevölkerung durch die Freimaurer zirkulieren auch schon lange.

Das Ganze hat mich perplex, stutzig, unsicher und verwirrt zurückgelassen: wenn dies alles am Ende 2012 wirklich eintritt, dann ist es die angekündigte grosse Drangsal. Anders kann ich mir aus dieser insgesamt apokalyptischen Botschaft keinen Reim machen, der in meinen Glauben an diese Botschaften 100% reinpasst. Es ist schon alles sehr sonderbar.Und Verschwörungstheorien um dies zu erklären gibt es genug, aber auf diesen Zug will ich nicht steigen.

Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen werden???

in caritas dei

dominique
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats