Autor Thema: Die Warnung - the warning  (Gelesen 336618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #216 am: 04. Juli 2012, 14:47:02 »
Liebe Freunde,

Die Aussage von Laun, KLARTEXT, VERLEUMDUNG oder VERWIRRUNG?
Ich hatte es hier eingestellt
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,1959.msg13335.html#msg13335

Die Schlacht scheint sich zu verdichten

Hermann
« Letzte Änderung: 04. Juli 2012, 14:51:52 von hiti »
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline matthäus

  • *
  • Beiträge: 33
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #217 am: 04. Juli 2012, 16:41:46 »
Hallo hiti,

die Aussagen von Bischof Laun in irgendeiner Weise mit "Verleumdung" oder "Verwirrung" zusammenzubringen, zeigt wie gefährlich dieses Orakel geworden ist.

Das sind kirchenwidrige Handlungen, die Du hier vornimmst. Du hast Dich scheinbar jeglicher vernünftiger Kritik zu dieser Internetseherin bereits immunisiert und machst mit Deinem Verhalten schuldig an der Verwirrung von Gläubigen.

Um zu verdeutlichen, wie nahe dieser "thewarning"-Hype an sektenähnlichem Verhalten grenzt, füge ich nachfolgend einen Auszug von Wikipedia hier ein:

Sekte (von lateinisch secta ‚Partei‘, ‚Lehre‘, ‚Schulrichtung‘) ist eine ursprünglich wertneutrale Bezeichnung für eine philosophische, religiöse oder politische Gruppierung, die sich durch ihre Lehre oder ihren Ritus von herrschenden Überzeugungen unterscheidet und oft im Konflikt mit ihnen steht. Insbesondere steht der Begriff für eine von einer Mutterreligion abgespaltene religiöse Gemeinschaft.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sekte

Das blüht Euch hier, wenn Ihr das so konsequent weiterführt. Vielleicht wird das ja einigen aber bald mal klar. Hoffen möchte man´s.

Euer matthäus
in Gehorsam zur katholischen Kirche

« Letzte Änderung: 04. Juli 2012, 16:44:52 von matthäus »

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #218 am: 04. Juli 2012, 18:15:36 »
Hallo liebe Mitchristen,

Ein Bischof ist der Leiter seiner Diozäse, die er wie seine Herde leiten sollte. Dementsprechend ist er Glaubenshüter zumindest für seine ihm anvertrauten Mitchristen. Man sollte als Christ das Wort eines Bischofs mit höchster Sorgfalt und Ehrerbietung behandeln, besonders wenn es wie hier ausgesprochen wurde zum Schutz der Herde. Ich glaube nicht dass mit seinen Äusserungen irgendeine Schlacht begonnen hat, denn es ist eindeutig klar dass die Äusserungen der Empfângerin der Botschaften noch nicht von der katholischen Kirche beurteilt wurden. Jeder sollte sich bewusst sein dass die Heilige Katholische Kirche ein Sakrament ist und dementsprechend gewürdigt werden sollte.Auch Bischof Laun ist in seiner Sorge um seine Kirche frei sich gegen diese Botschaften zu äussern, damit beginnt kein Schisma noch Krieg noch Verwirrung noch Verleumdung. Mein Bischof von Lüttich würde absolut dasselbe sagen in dieser Gelegenheit. Das schränkt meine Freiheit als Kind Gottes , meine eigene Meinung zu haben, jedoch in keiner Weise ein. Sie ist aber eine wichtige zu beachtende Richtlinie. Endlich , würde ich sogar sagen, mal eine klare Ansage seitens der Kirche.

In Caritas Dei

Dominique
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #219 am: 04. Juli 2012, 21:39:46 »
Liebe Freunde,

So habe ich das nicht gemeint. Ich schätze Bischof Laun sehr, auch weiterhin, er hielt öfter Vorträge über das Leben und ist vehementer Abtreibungsgegner.
Aber er hat hier doch kein Dogma verkündet, also darf ich schon fragen, ob es KLARTEXT, VERLEUGNUNG oder IRRTUM ist.

Und du, matthäus, sprichst von "thewarning"-Hype, Orakel oder Sekten?
Die  große Irreführung in den Botschaften gibt es nicht, vielmehr wollen viele die Änderungen nicht wahrhaben!

Einige seiner Aussagen:
- Dass „Gott Vater“ mit den „Hierarchien des Himmels“ die Schlacht von Armageddon schlagen werde, schmeckt nach „Herr der Ringe“.
Lächerlich ist die Botschaft, die „Vorbereitungen“ für das 2. Kommen Jesu seien „in vollem Gange.
Das Wahre in diesen „Warnungen“ wissen wir ohnehin, das Andere können wir getrost ignorieren. Also: Warnung vor der Warnung!
Wenn ich wollte, solche „Offenbarungen“ könnte ich jeden Tag auch erfinden!

Klingt das nicht sehr nach Ironie, Arroganz? Vor allem dieser letzte Satz? Tut mir leid, es sagen zu müssen!
Wenn dieser Spott nur nicht auch ihn zurückfällt!!!


Dazu diese Botschaft:
1. Botschaft 454, 5. Juni 2012
"... Meine Anhänger müssen diesbezüglich wachsam bleiben; denn wenn es innerhalb des nächsten Monats beginnt, dann werdet auch ihr versucht sein, Mein Heiliges Wort anzuzweifeln.
Diese Prophezeiung wird sich vor euch entfalten und es wird der bisher bösartigste und schmerzlichste Angriff auf diese Mission sein.
Die Angriffe werden nicht nur von denjenigen herrühren, welche die Botschaften jener fördern, von denen sie glauben, dass sie authentische Visionäre und Propheten von heute sind, sondern sie werden darüber hinaus auch von einigen Meiner gottgeweihten Diener unterstützt werden.
Das Gift wird viele Seelen vergiften, und viele werden Mich ablehnen. ..."

2. Hier: http://www.gottliebtuns.com/mary_kathryn_baxter.htm
ist aber auch von der Armee der Gläubigen die Rede
Zitat Jesus: „Vor dieser Zeit werde ich eine Armee aus Gläubigen zurüsten, die für die Wahrheit und die Gerechtigkeit des Wortes Gottes einstehen. Die Mächtige Armee, von der Joel sprach, wird Meine Stimme vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang hören.“

3. Was hat der Engel in Garabandal gesagt?
Viele Kardinäle, Bischöfe und Priester gehen den Weg des Verderbens und ziehen viele Seelen mit sich.

Ähnelt sehr dem Punkt 1.

4. Bitte auch den unteren Teil in diesem Thread lesen. Hier habe ich versucht zu erklären, warum wir im Urteilen äußerst vorsichtig sein sollten, zu unserem besten.
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,1960.msg13336.html#msg13336

Und 5.: Überseht bitte nicht, dass der Internetgebetskreis aus diesen Botschaften heraus entstand und dass viel für die Rettung der Seelen gebetet wird und dass viele zu einem intensiveren, bewußteren, geistigen Leben dadurch finden und fanden. Man kann und darf das nicht ignorieren.

Hermann
« Letzte Änderung: 04. Juli 2012, 21:49:15 von hiti »
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline Das3rad2

  • *
  • Beiträge: 17
  • Country: at
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #220 am: 04. Juli 2012, 21:42:39 »
Danke liebe Ursula und Matthäus für das Einstellen des Links bzw. des Beitrages, sehr erhellend.
..und ja lieber Matthäus, sektenähnliches Verhalten, treffend formuliert. Es ist schön zu wissen, hier nicht alleine auf weiter Flur zu sein.
Danke

@Burouted auf deine Frage hin
„Und was wäre wenn die Botschaften tatsächlich wahrheitshaltig wären aber von einer Warsagerin kämen, also nicht von einer Gesegneten Empfängerin, sondern von einer Person die weisse oder schwarze Magie betreibt und dadurch tatsächlich Zugang zu Wahrheiten hätte die die Zukunft angehen und diese Jesus und Maria in den Mund legt.“

Wahrsagerei und alle anderen okkulten Wissenschaften sind unserem Herrn ein Greul (vgl. 5. Mose 18, 9-13), ich würde tunlichst die Finger davon lassen!

Eventuell sollten sich hier ein paar Gedanken machen, ob es nicht an der Zeit wäre, sich bei einigen Mitgliedern für ihre teilweise beleidigenden Beiträge und persönliche Angriffe zu entschuldigen. Ich denke da besonders an Winfried, der hier vor seinem Scheiden jahrelang wirklich tolle Arbeit geleistet hat.
Sein redliches Bemühen zur Aufklärung über thewarning wurde ihm manches Mal sehr eigenartig gedankt.

Oder doch lieber ein bisschen Bischof Laun bashing zur Ehrenrettung von thewarning?
Ich bin gespannt.

Apropos Winfried, wäre es möglich, hier über sein Scheiden Auskunft zu geben, es ist schon sehr verwunderlich, wenn er ohne ein Wort des Abschiedes gegangen wäre?

Schöne Grüße
Das3Rad

Nachtrag:
@Hiti: Es gibt keine thewarning Botschaften akzeptiere es bitte, das sind Hirngespinnste einer bemitleidenswerten Frau.
Ja und Bischof Laun hat recht, er könnte mit Leichtigkeit solche "Offenbarungen" am Fliesband produzieren.
Seine Einschätzung ist zu 100% korrekt und ist weit entfernt arrogant zu sein. Der theologische Gehalt von thewarning ist nunmal sehr spärlich.
 
Nochmals von meiner Seite und sehe dies bitte als liebevolle Ermahnung:
Du bist sehr schnell mit dem Urteil über einen Bischof, dein zweiter Beitrag hierzu macht es nicht besser.

Ironiemodus an: "Bete lieber für den Bischof, er hat sich soeben der schwersten aller Sünden schuldig gemacht, er hat öffentlich Kritik an thewarning verübt!"
Ob er das wußte?
Ironiemodus aus
« Letzte Änderung: 04. Juli 2012, 22:05:32 von Das3rad2 »

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #221 am: 04. Juli 2012, 22:43:09 »
Hallo werte Kämpfer dieses Forums,

Worum geht es euch allen eigentlich? UMS RECHTHABEN!!! Und das ist immer mit STOLZ gepaart. Wie ich schon oft geschrieben habe, ist es absolut erforderlich sich vollständig in Demut und Kindlichkeit zu üben um sich den Texten der Warnung zu nähern.

Wer diese Texte mit arroganter Rationalität-und damit ziele ich auf keinen besonders- nähert, wird immer etwas finden um den Urheber zum Betrüger oder Fantasten darzustellen.

Ich meinerseits versuche die Texte einfach und wie ein Kind zu lesen, im vollen Vertrauen dass Gott oder Jesus zu uns spricht! Wenn auf diesem Forum gestritten wird, beleidigt wird, ironisiert wird, dann könnte dies auch der Satan sein der Verwirrung und streit, ja Spaltung zwischen uns hervorrufen will und kann. Und er erreicht dies auch.

Solange wir nicht alle Demut, Sanfmut und Toleranz praktizieren, Früchte des Heiligen Geiste, wird es auf diesem Forum keinen Christlichen Umgang mehr geben noch möglich sein. Und der ist gerade notwendig um die Wahrheit zu finden. " Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nie ins Himmelreich gelangen"

In Caritas Dei

P.S. Ein Diskussionsforum muss nicht notwendigerweise ein STREITFORUM sein, besonders unter Christen...Dominique
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline matthäus

  • *
  • Beiträge: 33
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #222 am: 04. Juli 2012, 23:24:55 »
Hiti,
Du ziehst ganz schön vom Leder Richtung Bischof Laun.
Umgekehrt wirst Du Dir sicherlich keine Gedanken darüber gemacht haben, ob das mal auf Dich zurückfallen könnte.

Zitat
Die  große Irreführung in den Botschaften gibt es nicht, vielmehr wollen viele die Änderungen nicht wahrhaben!

Deine Argumente sind stellenweise schon recht dünn.
Ihr steht hier an der Schwelle zur ENTSCHEIDUNG, ob Ihr weiterhin zur Kirche halten wollt oder nicht. "thewarning" hat es für Euch bereits angekündigt und es wird spätestens darauf hinauslaufen, wenn der nächste Papst gewählt wird, den ihr bereits jetzt nicht für einen echten Papst hält (man muss sich diesen Irrsinn nur mal geistig durch den Kopf gehen lassen...)
Das, mein lieber Hiti, hat mächtiges Potenzial für eine große Irreführung und ist, wenn man in seiner Grundeinstellung ein felsenfester Katholik ist, schon jetzt erkennbar FALSCH.

An anderer Stelle bringst Du an, es würden wegen "thewarning" gute Früchte wie "Gebetskreise" hervorgebracht. Na was sollen wir dann zu den Zeugen Jehovas oder anderen Sekten sagen, die das ebenfalls schon gut hingebracht haben?

Zitat
3. Was hat der Engel in Garabandal gesagt?
Viele Kardinäle, Bischöfe und Priester gehen den Weg des Verderbens und ziehen viele Seelen mit sich.

Ähnelt sehr dem Punkt 1.
Wunderbare Sache, wenn man sich damit seine Urteile über die Geistlichen selbst schnitzen kann wie man möchte.
In diesem Fall sprichst Du damit also Bischof Laun an. Eine schöne Breitseite gegen einen konservativen Kirchenmann.
Das meinte ich damit, als ich von "immunisiert" gegen jegliche Kritik an "thewarning" sprach.

Zitat
Und 5.: Überseht bitte nicht, dass der Internetgebetskreis aus diesen Botschaften heraus entstand und dass viel für die Rettung der Seelen gebetet wird und dass viele zu einem intensiveren, bewußteren, geistigen Leben dadurch finden und fanden. Man kann und darf das nicht ignorieren.
Dafür ignorierst Du alles, was seitens der Kirche gegen "thewarning" sprechen könnte. Wenn Du nicht anfängst dies zu hinterfragen, wirst Du bald vollends abseits der katholischen Kirche stehen.

Worum geht es euch allen eigentlich? UMS RECHTHABEN!!! Und das ist immer mit STOLZ gepaart. Wie ich schon oft geschrieben habe, ist es absolut erforderlich sich vollständig in Demut und Kindlichkeit zu üben um sich den Texten der Warnung zu nähern.
Du magst das geschrieben haben aber deswegen wird es auch nicht wahrer. Wenn Du Dich nur in kindlicher Demut einer nicht kirchlich anerkannten Botschaft näherst, wird Dir der Verstand und die Vernunft abgehen, die der Herrgott Dir gegeben hat, um das Gute vom Bösen zu unterscheiden.

Zitat
Wer diese Texte mit arroganter Rationalität-und damit ziele ich auf keinen besonders- nähert, wird immer etwas finden um den Urheber zum Betrüger oder Fantasten darzustellen.

Ich meinerseits versuche die Texte einfach und wie ein Kind zu lesen, im vollen Vertrauen dass Gott oder Jesus zu uns spricht! Wenn auf diesem Forum gestritten wird, beleidigt wird, ironisiert wird, dann könnte dies auch der Satan sein der Verwirrung und streit, ja Spaltung zwischen uns hervorrufen will und kann. Und er erreicht dies auch.

Solange wir nicht alle Demut, Sanfmut und Toleranz praktizieren, Früchte des Heiligen Geiste, wird es auf diesem Forum keinen Christlichen Umgang mehr geben noch möglich sein. Und der ist gerade notwendig um die Wahrheit zu finden. " Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nie ins Himmelreich gelangen"

In Caritas Dei

P.S. Ein Diskussionsforum muss nicht notwendigerweise ein STREITFORUM sein, besonders unter Christen...Dominique
Das kommt Dir so vor, weil Dir unsere Worte gegen Deine bereits feststehenden Überzeugungen sicherlich verletzt haben. Die hier gerade stattfindende Diskussion ist jedenfalls von keiner Seiten beleidigend geführt worden. Was ich sehr wohltuend empfinde.
Diese Art von "streiten" muss für das Eintreten der Wahrheit möglich sein. Die andere Art zu streiten, sprich auf persönlicher Schiene, sehe ich hier nicht.

Euer matthäus
« Letzte Änderung: 04. Juli 2012, 23:30:02 von matthäus »

Offline Logos

  • '
  • ***
  • Beiträge: 289
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #223 am: 05. Juli 2012, 01:02:05 »
Daher verwendete ich für die Beschreibung der Endzeit den Begriff Prozess, der vor 2000 Jahren begann und immer noch andauert.
Wie kann aus diesem Gesichtspunkt heraus die Endzeit gerade erst begonnen haben?

So gesehen stimme ich zu. Man könnte auch von der "eigentlichen" Endzeit oder den "letzten Tagen" sprechen. Diese Zeit fängt doch bekanntlich mit dem "Anfang der Wehen" an und geht über in die "große Bedrängnis". (Matthäus 24) Ob die Endzeit so verstanden gerade erst begonnen hat? - Also ich persönlich brauche da kein konkretes Datum ("Botschaft"). Aber man müsste doch wirklich taub und blind sein, um die Zeichen der Zeit, von denen die BIBEL spricht, nicht zu erkennen.

Nimm doch z.B. die Christenverfolgung. Der HERR sagte: Und ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern. Heute! werden weltweit viele Millionen Christen verfolgt oder unterdrückt. Lt. Schätzungen zw. 100 bis 200 Millionen oder noch mehr. Im Durchschnitt stirbt alle paar Minuten irgendwo auf der Welt ein Christ wegen seines Glaubens. Hat es jemals eine vergleichbare Situation gegeben??

 
Zitat
Die angebliche Seherin spricht von einem REALEN 1000jährigen Reich auf ERDEN, die Offenbarung sagt darüber NICHTS aus (vgl. ua. Botschaft vom Donnerstag, 23. Februar 2012). (Die Schlüsselwörter sind REAL und auf ERDEN.)
Was klingt für dich ziemlich eindeutig? Ich verstehe deine Frage nicht.

Na ja, weil eindeutig von 1.000 Jahren die Rede ist und dass es sich auf die Erde bezieht.

Hier z.B. noch eine andere Stelle:

Offenbarung20,7-10

Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan losgelassen werden aus seinem Gefängnis und wird ausziehen, zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde, Gog und Magog, und sie zum Kampf zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand am Meer. Und sie stiegen herauf auf die Ebene der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt.

Also es ist doch eindeutig immer wieder von der ERDE die Rede im Zusammenhang mit den 1.000 Jahren.

Mir geht es hierbei nicht, um diese bestimmte "Botschaft" oder irgendeine andere zu rechtfertigen, sondern ich beziehe mich hier allein auf die Hl. Schrift.


 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats