Autor Thema: Die Warnung - the warning  (Gelesen 337192 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #88 am: 21. Mai 2012, 15:40:33 »
PS: Ein weiteres, seltsames Zitat aus der "Warnung" (16. Mai):

"Mein Geschenk des Siegels des Lebendigen Gottes wird euch gegenüber euren Feinden unsichtbar machen."


Wie soll man das verstehen?

Mir wurde gegeben das dies das freikaufen der Gemeinde bedeutet.
In der liebe Christi verbunden
 ()*kjht545
Marianischer Gerhard


Lieber Marianischer Gerhard,

hier muss ich die gleiche Frage stellen: Wie soll ich das verstehen?



 ()*kjht545
In hoc signo vinces.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #89 am: 21. Mai 2012, 16:15:18 »
@Winfried

Du schreibst hier nun schon seit einer Ewigkeit von der gültigen Weltweihe , kannst du dazu auch mal Quellen nennen ?  Also ich würde diese Aussagen auch gerne mal lesen.
Desweiteren steht ja der 3 Weltkrieg in der Offenbarung als Ankündigung und ich denke nicht das Gott diesen ausfallen lässt sondern vielleicht nur massiv abschwächt. 1 und 2 WK haben ja auch nicht die ganze Welt betroffen.

[...]

Viele dieser Theorien , welche du als Verschwörung bezeichnest wurden dummerweise bereits zugegeben , leider immer erst dann wenn man sie nicht mehr verheimlichen konnte.  z.B wurden die Bilderbergtreffen Jahrzehnte bestritten und eine Hetzjagd gegen die Leute eröffnet , nachdem aber die Videos im Internet waren sagen nun die Bilderberger  "Ja ist so , was ist denn dabei"  Meinst du diese seriösen Quellen ? Die dich 30-40 Jahre täuschen und die ehrlichen Leute als Lügner diffamierten bis  Sie merkten "Ok- Lügen bringt nun nix mehr"



Lieber Christian28,

als Hauptquelle zur WELTWEIHE möchte ich einmal folgende Literatur anführen:

Kardinal Tarcisio Bertone: Die Seherin von Fatima. Meine Gespräche mit Sr. Lucia (Vorwort: Papst Benedikt XVI), Heyne-Verlag, München 2009. Dass diese Aussagen von gewissen Kreisen, wie z.B. http://www.fatimacrusader.com/, angegriffen werden, ist bekannt.

In der pro Medjugorje-Literatur wird zu diesem Thema an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen, dass Maria dort gesagt haben soll, der 3. Weltkrieg fände nicht statt (z.B. Weible, Wayne: Endgültige Ernte, Gebetsaktion Medjugorje, Wien 2002). Ähnliches wird von Marpigen behauptet (vgl. Jörg Müller: Von Maria zu reden ist gefährlich, Miriam-Verlag, 2000; Dsb.: Warum erscheint Maria so oft: Aktuelle Erscheinungsorte und weltweite Botsachaften Mariens, Mediatrix-Verlag 2000).


Was die BILDERBERGER betrifft, so will ich mich da noch einmal etwas schlau machen.
In hoc signo vinces.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #90 am: 21. Mai 2012, 16:25:44 »
Hallo liebe Mitchristen,

Die beste Möglichkeit den Überblick über die Warnung zu verlieren, ist die Botschaften in einzelne kurze Passagen zu zerlegen und Zeilen aus ihrem Kontext zu nehmen und sie dann zu analysieren. So kommt es dass wir alle an diese Warnung zweifeln und uns vielleicht um einen Schatz der Barmherzigkeit Gottes bringen in dieser düsteren Endzeit.

Um die Warnung zu verstehen reicht mir der Text nummer 2, die erste Botschaft von Jesus, wo er uns Gläubige und weniger Gläubige bittet, ja sogar anfleht, mit IHM in eine Betgemeinschaft einzutreten ,um unter anderem durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes und des marianischen Rosenkranzes, DIE VERSTOCKTEN, BLINDEN,VERIRRTEN oder vom TEUFEL BETROGENEN, ja ALLE UNGLÄUBIGEN SÜNDER durch intensives BETEN, wenn möglich in Gebetsgruppen, WIEDER ZU IHM ZURÜCKZUFÜHREN UND VOR DEN QUALEN DER HÖLLE ZU BEWAREN.

In den ganzen Texten geht es darum, dass wir unserer Verantwortung für den Nächsten wieder entdecken: in der Kirche und in der Welt ist niemand allein, wir sind alle für einander verantwortlich, und deshalb sollen wir ja auch unsere Feinde lieben, denn wir sind auf unsichtbare Weise mit ihrem Schicksal verbunden, so wie wir mit dem Schicksal der leidenden Kirche im Fegefeuer verbunden sind!

 Wenn wir für unsere Verstorbenen beten, wieso sollen wir dann nicht für die beten die sich durch die Kraft unserer Gebete die Jesu Barmherzigkeit auf sie herabruft, von ihren Irrwegen, Sünden, Verstockungen, Unglauben noch auf Erden befreien können und so dem Satan entrissen werden.
Desto mehr und inniger wir für unsere Feinde und Betrüger beten, desto kleiner könnte obendrein die Drangsal werden der wir alle ausgesetzt werden am Ende der Zeit.

 Das die Botschaften schon jetzt auf Unangenehmes und eventuelle Qualen in der Zukunft hinweisen, ist eine Notwendigkeit damit wir uns der Dringlichkeit unserer Gebete und unserer eigenen Heiligung bewusst werden. Klar können solche Mahnungen uns unangenehm erscheinen oder sogar Angst bereiten, leben wir doch momentan mehrzahlig im Prasser und Überfluss und es ist menschlisch dass niemand seinen Komfort oder Wohlstand gerne verschwinden sieht.

Aber in La Salette und Fatima hat Maria auch sehr viel Unangenehmes vorausgesagt, was durch Umkehr, Busse und Gebet hätte verhindert werden können, aber auch damals glaubte die Kirche diesen Prophezeiungen nicht und ermutigte die Gläubigen auch wie heute nicht, gegen das BÖSE zu beten und fÜR das GUTE und die BEKEHRUNG der Menschen zu beten. Dies aber tut Jesus durch die Botschaften der "Warnung".

Als Johannes der Täufer zur Umkehr aufrief, folgten ihm auch nur die Einfältigen und Kleinen, die Schriftgelehrten und Pharisäer verspotteten ihn. Lasst uns nicht dasselbe tun mit diesen wichtigen Botschaften , denn in dieser unheilsträchtigen Welt fehlt es ja sogar an Mahner, Propheten und Heilige. Wer soll uns denn noch den wahren Weg ins Paradies zeigen, wenn nicht Jesus selbst der der Weg, die Wahrheit und das Licht ist.

in caritas Christi

Burouted
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline Christian28

  • .
  • **
  • Beiträge: 183
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #91 am: 21. Mai 2012, 16:40:53 »
PS: Ein weiteres, seltsames Zitat aus der "Warnung" (16. Mai):

"Mein Geschenk des Siegels des Lebendigen Gottes wird euch gegenüber euren Feinden unsichtbar machen."


Wie soll man das verstehen?

Mir wurde gegeben das dies das freikaufen der Gemeinde bedeutet.
In der liebe Christi verbunden
 ()*kjht545
Marianischer Gerhard


Lieber Marianischer Gerhard,

hier muss ich die gleiche Frage stellen: Wie soll ich das verstehen?



 ()*kjht545

Lies mal die Offenbarung des Johannes , dort steht drinnen , das die Auserwählten des Herren sein Siegel aufgedrückt bekommen.

Ähnlich wie die Geschichte in Ägypten , als die Juden Ihre Häuser bestrichen um der Plage gegen den Pharao und sein Volk zu entgehen.

marianischer Gerhard

  • Gast
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #92 am: 21. Mai 2012, 16:56:34 »
Lieber Winfried,

Offb 14,1 Das Lamm und die Seinen
Und ich sah: und siehe, das Lamma stand auf dem Berg Zionb und mit ihm 144000c, die seinen Namen und den
Namen seines Vaters an ihren Stirnen geschrieben trugend.
(a) Kap. 5,6; (b) Ps 2,6; (c) Kap. 7,4; (d) Kap. 3,12
Offb 14,2 Und ich hörte eine Stimme aus dem Himmel wie das Rauschen vieler Wassera und wie das Rollen eines
lauten Donnersb; und die Stimme, die ich hörte, war wie von Harfensängern, die auf ihren Harfen spielen.
(a) Kap. 1,15; (b) Kap. 19,6
Offb 14,3 Und sie singen ein neues Lieda vor dem Thron und vor den vier lebendigen Wesen und den Ältesten; und
niemand konnte das Lied lernen als nur die 144000, die von der Erde erkauft waren.

gibt dieser Text dir eine Antwort.

In Liebe ()*kjht545
m.Gerhard

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #93 am: 21. Mai 2012, 18:49:49 »
Liebe Leser/innen, lieber Burouted!

Vollkommen richtig, genau darum geht es!
Verantwortung für unsere Brüder und Schwestern, denn alle sind wir Kinder Gottes, zu übernehmen.
Es geht darum, für JEDE Seele zu beten, sei sie noch so finster.

Es ist im Grunde unnötig die Botschaften zu verteidigen, denn sie werden sich im Laufe der Dinge selbst bestätigen.

Doch es ist schade, dass viele - auch Gläubige - nicht zu bewegen sind, ein INTENSIVERES LEBEN mit Gott einzugehen, in Beziehung mit Ihm zu treten und AKTIVER zum HEIL der SEELEN mitzuwirken.
Das ist doch NÄCHSTENLIEBE, die der wahren LIEBE, die Gott für uns alle hat, näher kommt.

Stattdessen werden in endlosen Diskussionen die ZEIT und die BOTSCHAFTEN in Zweifel gezogen und sogar dem Teufel zugeschrieben!
Der wäre tatsächlich ein armer Teufel, würde er zu Gebet, Beichte und Rosenkranz aufrufen! DAS WÜRDE UND WIRD SATAN NIE TUN! Damit läge er mit sich selbst im Streit, wie Jesus sagte.

JEDE Seele ist Gott so teuer und kostbar, dass er jetzt seinen dringenden Aufruf an uns richtet, für die sonst verlorenen Seelen zu beten, aufruft, die Hl. Messe und das Altarssakrament so oft als möglich zu besuchen, den Rosenkranz täglich zu beten, zu beichten.
TUT ES GANZ EINFACH!

Wo liegt denn hier ein Widerspruch?
Würdet ihr es einfach tun, also mehr beten... dann würdet ihr auch verstehen, denn das Gebet ist Kommunikation mit Gott und Gott würde euch diese Zeit erklären, was er für notwendig hält.

Jede Erkenntnis kann nur von Gott kommen aber wenn der Wille des Menschen "NEIN" sagt, dann kommt sie nicht, denn Gott respektiert den freien Willen des Menschen, den Er uns gab. Und dann nährt sich der Mensch vom Irrtum, den er glaubt zu bekämpfen und merkt nicht, dass genau er selbst das nährt, was er eigentlich nicht wollte...

Hermann


Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #94 am: 21. Mai 2012, 20:13:26 »

Ein weiteres, seltsames Zitat aus der "Warnung" (16. Mai):

"Mein Geschenk des Siegels des Lebendigen Gottes wird euch gegenüber euren Feinden unsichtbar machen."



Lieber Christian28, lieber Marianischer Gerhard,

ich habe den Eindruck, dass die Seherin mit unsichtbar wirklich unsichtbar meint (den Hinweis auf das "Siegel" kann ich schon nachvollziehen). Es klingt zwar naiv, aber ich kann mir vorstellen, dass viele Leser der "Warnung" das auch so sehen und diesen Begriff wörtlich nehmen. Ob die Seherin eine Interpretation zulässt, wage ich zu bezweifeln. Ihr sind die Worte ja angeblich so von Gott bzw. der Gottesmutter gegeben worden.



 ;gdaaaw
In hoc signo vinces.

Offline Marcel

  • ***
  • Beiträge: 486
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #95 am: 21. Mai 2012, 20:30:33 »
Was bedeuten diese Worte aus der Hl. Schrift?

22 Der Herr hat mich geschaffen im Anfang seiner Wege, vor seinen Werken in der Urzeit;
[...]
31 Ich spielte auf seinem Erdenrund und meine Freude war es, bei den Menschen zu sein. (Spr 8, 22,31)

Zunächst dachte ich, es handele sich um Jesus, den Sohn Gottes, die zweite
Person der göttlichen Dreifaltigkeit. Aber das kann nicht sein, da der Sohn »ge-
zeugt, nicht geschaffen« wurde, wie es im ▶ Großen Glaubensbekenntnis heißt:
»aus dem Vater geboren vor aller Zeit ... durch ihn ist alles geschaffen«.

Nein, es handelt sich um die Weisheit, was aus den Versen davor (12 bis 21)
hervorgeht:

Ich, die Weisheit, verweile bei der Klugheit, ich entdecke Erkenntnis und guten Rat.
Gottesfurcht verlangt, Böses zu hassen. Hochmut und Hoffart, schlechte Taten und
einen verlogenen Mund hasse ich. Bei mir ist Rat und Hilfe; ich bin die Einsicht, bei
mir ist Macht. Durch mich regieren die Könige und entscheiden die Machthaber, wie
es Recht ist; durch mich versehen die Herrscher ihr Amt, die Vornehmen und alle Ver-
walter des Rechts. Ich liebe alle, die mich lieben, und wer mich sucht, der wird mich
finden. Reichtum und Ehre sind bei mir, angesehener Besitz und Glück; meine Frucht
ist besser als Gold und Feingold, mein Nutzen übertrifft wertvolles Silber. Ich gehe auf
dem Weg der Gerechtigkeit, mitten auf den Pfaden des Rechtes, um denen, die mich
lieben, Gaben zu verleihen und ihre Scheunen zu füllen.


(Einheitsübersetzung)

Marcel
In te, Domine, speravi:
non confundar in aeternum.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats