Autor Thema: Die Warnung - the warning  (Gelesen 335251 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Christa

  • Gast
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #296 am: 16. Januar 2013, 13:56:20 »
Danke für deine klaren Worte , lieber Laus Deo  ;mqghfgt

du schreibst mir , wie immer direkt aus dem Herzen. ;tffhfdsds

Offline Martial

  • **
  • Beiträge: 138
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #297 am: 16. Januar 2013, 14:18:20 »
Ob mit oder ohne Hinweise der Warnung...
Für mich persönlich wird der Antichrist aus den Reihen
einer Weltmacht kommen. Diese ist und bleibt die USA.
Ich fürchte der nächste Präsident könnte dafür in Frage kommen.
Alternativ denke ich, daß es zu einer Kirchenspaltung kommen könnte. Dieser Gegenpapst könnte auch diese Person sein.
Andere Möglichkeiten erschließen sich mir nicht.
Der eine müsste schon als Gouverneur, der andere vermutlich als Bischof oder Kardinal Leben.
In diese Richtung würde ich meine Blicke schweifen lassen.
Summasumarum müssten das so um die 300 Personen sein.
LG Martial
Was sind Worte denn mehr als nur Worte? Sie fliegen wie Messer durch die Luft, können aber niemanden verletzen.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #298 am: 16. Januar 2013, 15:09:34 »
Hallo ihr lieben Ungläubigen

Wie Leid es mir tut dass ihr noch immer zweifelt ob der Warnung. Zu eurer Hilfe gebe ich euch die Mail-adresse einer anderen Mystikerin " das Mädchen de Ja zu jesus" .
Auf dieser Seite findet ihr auf DEUTSCH im VIERTEN TOME unter der NUMMER 309" ALLES WIRD EUCH GESAGT WERDEN" die Voraussagen was denen geschehen wird die in ihrem Hochmut gefangen geblieben sind. Bitte lest das und wir können gerne drüber reden. Es ist auf jeden Fall eine neue Quelle die von der Warnung spricht, und zwar im Detail:

http://www.lafilleajesus.org/all_accueilNEW.htm

Um Himmels willen, vergesst euren Hochmut und glaubt an die Worte der heutigen Propheten. Es gibt deren genug für die die suchen und finden wollen

in caritas Dei

Dominique


Admin:
Lieber Dominique, dieser Beitrag wirft ein Problem auf.
Hallo ihr lieben Ungläubigen 
Kann vielseitig missverstanden werden.
1. Es kann als Richterspruch verstanden werden. (Richte nicht, damit du ......) Manche könnten es auch als Höllenandrohung verstehen.
2. Jedem steht es frei die Botschaften der Warnung anzunehmen oder auch nicht. Botschaften allgemein; besteht von der röm. kath. Kirche her, keine Glaubensverpflichtung.
3. Jeder hat eine pers. Entscheidungsfreiheit, in die nicht mal Gott eingreift.
4. Viele Wege führen zu Gott.  z.B. Wenn einer Gottergeben lebt. z.B.


Werte Leserschaft, ich bin mir jedoch sicher, das Dominique damit Ungläubige an der Warnung gemeint hat. Er hat dafür nur ein unglückliches Wort verwendet.

Da ich mit vielen anderen Sachen (Webseite) auch beschäftigt bin und hier im Forum nicht alles mitverfolge, hoffe ich denoch, dass ihr hier im Forum respektvoll und mit Nachsicht miteinander umgeht.
Mancher Beschwerden wegen.
Euer Admin
« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 15:12:12 von Burouted »
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Lumen

  • Gast
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #299 am: 16. Januar 2013, 16:12:17 »
Hallo lieber Martial,
wenn der Antichrist aber erst noch ein bedeutendes Amt erlangen müsste, würde das doch darauf schließen lassen, dass die große Drangsal erst noch bevorsteht.
Nein, ich denke das die Botschaften von Mary Divine Mercy schon so zum verstehen waren, dass der Antichrist öffentlich ab Dezember 12 aktiv in das Weltgeschehen eingreifen wird und die "große Drangsal" damit beginnt.

Euer Lumen
 ;qfykkg

Offline Laus Deo

  • ***
  • Beiträge: 388
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #300 am: 16. Januar 2013, 16:32:59 »
Lieber Burouted, wer hier voller Hochmut ist, hast du gezeigt in dem du die Gläubigen welche sich auf die Heilige Katholische Kirche vertrauen als Ungläubige bezeichnest. Möge dir Gott verzeihen.
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Lumen

  • Gast
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #301 am: 21. Januar 2013, 07:54:36 »
Ok, nachdem keiner etwas zu meiner Frage sagen kann, gehe ich davon aus, dass es Euch nicht anders als mir geht.

Stand Ende Januar 13 kann also von einem öffentlichen Auftreten den Antichristen und von einem Übergang in die großen Drangsal nicht wirklich gesprochen werden.

Euer Lumen

 ;qfykkg

Offline Laus Deo

  • ***
  • Beiträge: 388
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #302 am: 21. Januar 2013, 10:03:39 »
Lieber Lumen.
Versuche den Glauben so zu leben, wie Jesus es uns gelernt hat. Wenn du die Bibel betrachtest steht 48mal FÜRCHTET EUCH NICHT! Also sehe ich das wie auch die Lehre der Kirche das einfach so, lebt den Glauben. Die Warung hat einfach zuviele Wiedersprüche gegenüber der Bibel, darum ist sie auch von der Seite der Kirche nicht anerkannt! Aber es gibt immer wieder Leute, welche denken sie sein was besseres als die Kirche. Sicherlich gibt es Freikirchler in der Kirche sicherlich ist der Rauch Satans in die Kirche eingedrungen ABER die Kirche wird nie untergehen und wir müssen dem Papst treu sein! Maria fordert das immer wieder. Und wenn der Papst eine Botschaft nicht anerkannt dann ist sie auch nicht notwendig für uns. Diejenigen welche jetzt sagen, aber im Altentestament haben die Schriftgelehrte und Pharisäer auch nicht auf die Propheten gehört, denen sage ich: JESUS hat den Papst eingesetzt und wird ihn nicht irren lassen, er hat die Kirche eingesetzt und führt sie durch den Heiligen Geist. ALSO VERTRAUEN WIR AUF DIE KIRCHE UND DAS LEHRAMT.
Amen
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Offline M.T

  • **
  • Beiträge: 102
  • Country: ch
  • l
  • Religionszugehörigkeit: Anderer Glaube
Antw:Die Warnung - the warning
« Antwort #303 am: 21. Januar 2013, 17:27:10 »
Ich hoffe das ich Dich Falsch verstanden habe, meinst Du wirklich die Freikirche in der Kirche oder die Freikirche sei der Rauch Satans. Wenn Angenommen, das nicht Korrekt ist oder wenn das eine Verurteilung gegenüber Mitmenschen ist und nicht der Wahrheit entspricht kann man sich nicht auch Schuldig gegenüber Gott machen? Ich Bewundere die Menschen die in der Liebe und Sanftmut wandeln. Und ich glaube die Wahre Liebe nur aus Gott kommen kann. Was ist unsere Aufgabe als Christ???

M.T

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats