Autor Thema: Die Warnung - the warning  (Gelesen 335236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Die Warnung - the warning
« am: 07. März 2012, 11:00:50 »
Liebe Leser/innen!

In der Botschaft vom 26. Februar sind eine Reihe wichtiger Verhaltesweisen für uns Christen aufgeführt.
Man mag den Botschaften gegenüberstehen, wie man will, diese Aufrufe entsprechen dem Evangelium:

Bekämpft niemals andere, wenn ihr Meinen Heiligen Willen verteidigt.

Liebt einander.

Habt Geduld mit jenen, die nicht nur über diese Botschaften spotten und an ihnen herumkritisieren, sondern die euch als Person auch mit Hohn und Spott überschütten.

Schweigt. Zeigt Geduld.

Zeigt denjenigen, die erklären, in Meinem Namen zu sprechen, eure Liebe.

Richtet niemals andere in Meinem Namen; denn ihr habt nicht die Berechtigung dazu.

Verleumdet niemals andere in Meinem Namen. Denn wenn ihr das tut, brecht ihr Meine Gebote.

Betet für jene, die euch verletzen, selbst wenn dies in Meinem Namen geschieht.

Kinder, es ist notwendig und ich benötige, dass ihr euch zu einer Einheit zusammenschließt.

Entledigt euch von all eurer Gleichgültigkeit.

Die armen Seelen, die eure Aufmerksamkeit brauchen, sind nicht diejenigen, die bereits bekehrt sind, sondern diejenigen, die Mich überhaupt nicht kennen.

Betet jetzt für all Meine Kinder, die nichts über Mich wissen.

Betet auch für diejenigen, die zwar über Mich Bescheid wissen, die sich aber dennoch weigern, Mich, ihren Schöpfer, ihren geliebten Vater, der sie zärtlich liebt, anzuerkennen.


ganze Botschaft auf ZdW oder hier:
www.gottliebtuns.com/diewarnung_6.htm#2012-02-26

Hermann
« Letzte Änderung: 07. März 2012, 12:26:16 von hiti »
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline Gnadenkind

  • **
  • Beiträge: 114
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
    • Gnadenkind
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die Warnung - the warning
« Antwort #1 am: 07. März 2012, 22:54:24 »
Wir haben doch die Evangelien und die Apostellehre (Apg., Briefe) usw., wozu bruachts dann noch solche texte wie die der "Warnung"?
Wir alle können doch Jesu Worte lesen, oder?

*kopfschüttel*
Gnadenkind

velvet

  • Gast
Re:Die Warnung - the warning
« Antwort #2 am: 08. März 2012, 03:32:44 »
Liebes Gnadenkind,

vielleicht weil es auch Gläubige gibt, die nur die Evangelien aus der Bibel kennen und nicht jedes Buch, das darin enthalten ist. Es gibt sogar sehr fromme Menschen, die noch nie in der Bibel gelesen haben! Auch muss nicht jeder, der die Bibel studiert gläubig sein.

Auf der Webseite findest Du eine ganze Menge über die Botschaften in dem Vorwort für die Botschaft u.a. auch das:        

«Es ist besser die Privatoffenbarung zu glauben, als sie abzulehnen. Denn wenn sie echt sind, wirst du dich überglücklich schätzen, weil du an sie glaubtest, als unsere Heilige Mutter es so verlangte. Und wenn es sich herausstellt, dass sie falsch waren, so bekommst du all die Segnungen, als ob sie echt gewesen wären.» Papst Urban VIII., 1636

Wenn Dir die Bibel allein genügt, so verwehre nicht anderen Suchenden neue Quellen des Glaubens!

Das ist so, als ob Du jeden Tag daselbe ißt, jahrein, jahraus und plötzlich gibt es eine Nachspeise dazu, die das Essen abrundet, sagst Du dann auch: nein ich habe schon immer nur die Hauptspeise mehr will ich nicht?
Für den einen reicht die Bibel, der andere braucht sie gar nicht und wieder andere brauchen viele Quellen um ihren Wissensdurst zu stillen. Jeder schlägt sich seinen eigenen Pfad durch den Dschungel des Lebens. Der Herr lässt uns entscheiden welchen Weg wir nehmen, nur das Ziel sollte uns gemeinsam sein, nämlich den Weg in unserem Glauben hin zu Gott.

velvet                ;kreuz+

« Letzte Änderung: 08. März 2012, 03:36:19 von velvet »

Offline Laus Deo

  • ***
  • Beiträge: 388
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die Warnung - the warning
« Antwort #3 am: 08. März 2012, 08:52:44 »
Hier gebe ich beiden Recht NUR gibt es leider viele sehr viele falsche Privatoffenbarungen, darum sagt die Kirche ganz klar folgendes:

Aus dem Katechismus
III Christus Jesus - der Mittler und die Fülle der ganzen Offenbarung
In seinem Wort hat Gott alles gesagt
65 ,,Viele Male und auf vielerlei Weise hat Gott einst zu den Vätern gesprochen durch die Propheten; in dieser Endzeit aber hat er zu uns gesprochen durch den Sohn" (Hebr 1,1-2). Christus, der menschgewordene Sohn Gottes, ist das vollkommene, unübertreffbare, eingeborene Wort des Vaters. In ihm sagt der Vater alles, und es wird kein anderes Wort geben als dieses. Das bringt der hl. Johannes vom Kreuz in seiner Auslegung von Hebr 1,1-2 lichtvoll zum Ausdruck:,,Seit er uns seinen Sohn geschenkt hat, der sein Wort ist, hat Gott uns kein anderes Wort zu geben. Er hat alles zumal in diesem einen Worte gesprochen
Denn was er ehedem nur stückweise zu den Propheten geredet, das hat er nunmehr im ganzen gesprochen, indem er uns das Ganze gab, nämlich seinen Sohn. Wer demnach jetzt noch ihn befragen oder von ihm Visionen oder Offenbarungen haben wollte, der würde nicht bloß unvernünftig handeln, sondern Gott geradezu beleidigen, weil er seine Augen nicht einzig auf Christus richten würde, ohne jegliches Verlangen nach anderen oder neuen Dingen" (Carm. 2,22).

Es wird keine andere Offenbarung mehr geben

66 ,,Daher wird die christliche Heilsordnung, nämlich der neue und nun endgültige Bund, niemals vorübergehen, und es ist keine neue öffentliche Offenbarung mehr zu erwarten vor der glorreichen Erscheinung unseres Herrn Jesus Christus" (DV 4). Obwohl die Offenbarung abgeschlossen ist, ist ihr Inhalt nicht vollständig ausgeschöpft; es bleibt Sache des christlichen Glaubens, im Lauf der Jahrhunderte nach und nach ihre ganze Tragweite zu erfassen.

67 Im Laufe der Jahrhunderte gab es sogenannte ,,Privatoffenbarungen", von denen einige durch die kirchliche Autorität anerkannt wurden. Sie gehören jedoch nicht zum Glaubensgut. Sie sind nicht dazu da, die endgültige Offenbarung Christi zu ,,vervollkommnen" oder zu ,,vervollständigen", sondern sollen helfen, in einem bestimmten Zeitalter tiefer aus ihr zu leben. Unter der Leitung des Lehramtes der Kirche weiß der Glaubenssinn der Gläubigen zu unterscheiden und wahrzunehmen, was in solchen Offenbarungen ein echter Ruf Christi oder seiner Heiligen an die Kirche ist.Der christliche Glaube kann keine ,,Offenbarungen" annehmen, die vorgeben, die Offenbarung, die in Christus vollendet ist, zu übertreffen oder zu berichtigen, wie das bei gewissen nichtchristlichen Religionen und oft auch bei gewissen neueren Sekten der Fall ist, die auf solchen ,,Offenbarungen" gründen.

 
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die Warnung - the warning
« Antwort #4 am: 08. März 2012, 10:25:56 »
Liebe Leser/innen!

Die ganze Kritik an der Warnung... hat oft nur EINEN SINN:
Die Menschen von den Botschaften fernzuhalten.

Auch Zeugnisse wie jenes der Gloria Polo werden oft zerredet statt es ZU LESEN und nachzudenken: Was will Gott mir dazu sagen?
Mir zum Beispiel wurde gerade durch dieses Zeugnis etwas offenbar, was mich auf dem Weg zu Gott HINDERTE und ich darf ohne hochmütig zu werden – ich schreibe es hin als ZEUGNIS – im Nachhinein sagen, dass es Fügung Gottes war.

Es ist heute schon eigenartig:
Wir hören durchs Radio vieles, sehen durchs Fernsehen zu vieles und das Internet ist ohnehin eine Welt mit schier unbegrenzten Möglichkeiten, es wird „gechattet, gegoogelt“ und dazu noch Facebook oder twitter… und, auweh, das liebe Handy, immer griffbereit…

Da wird kaum hinterfragt, bekommt es mir oder nicht.

DENN DABEI SIND WIR WEIT WENIGER WÄHLERISCH, wenn überhaupt und lassen diese ganzen Bilder, Eindrücke usw. oft OHNE HINTERFRAGEN in uns einfließen.
Wenn es aber darum geht, solche Botschaften wie hier - the warning – dann wird sofort abgeblockt, dann werden Bedenken geäußert, dann werden Päpste zitiert und und und.

Mich persönlich interessiert das wenig, ich lese zuallererst einmal, denn viele haben diese Botschaften ja gar nicht gelesen oder nur zum Teil oder ziehen Sätze heraus nur um zu beweisen, dass sie falsch sind. Doch darum geht es nicht, es geht um die BOTSCHAFT.

Wenn ich einem Menschen mit Vorurteilen begegne, berechtigt oder nicht, werde ich NIE das Gute in diesem Menschen sehen. Da hat aber nicht dieser Mensch die Schuld, sondern es sind MEINE Vorurteile, die den Zugang zu diesem Menschen verhindern.

Bei diesen Botschaften ist es genauso.
Deshalb lesen und das Gute behalten und auf keinen Fall die Zeichen der Zeit aus Angst oder Unfähigkeit, sie zu erkennen, ignorieren. Dies mein gut gemeinter Rat.

Hermann
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline Laus Deo

  • ***
  • Beiträge: 388
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die Warnung - the warning
« Antwort #5 am: 08. März 2012, 16:40:47 »
Lieber Hermann, wir haben das Lehramt und die Kirche auch genau für solche Dinge. Sicherlich spricht Gott durch Menschen was er immer schon getan hat, nur nutzt dies leider auch der Satan. Und es ist wirklich nicht leicht immer jede Botschaft zu verstehen. Jesus wart uns aber auch oft vor falschen Propheten und Lehren. Die Welt wie sie jetzt ist, ist nicht in Ordnung und viele deuten die Dinge als ende der Zeit. Doch haben das dazumal nicht schon die Apostel gedacht? Oder Johannes als er die Offenbarung geschrieben hat? Jesus warnt seine Jünger bereits als er noch unter ihnen war, seit wachsam. Viele Botschaften sind da um Ängste zu wecken. Wer versucht ein frommes und gotteswürdiges Leben zu leben, regelmässig die Heilige Messe besucht, die Sakramente nutzt, der muss sich nicht fürchten. Wann die Zeit kommt, weiss NUR der Vater. Ich habe teils Mühe mit den Botschaften wo es heisst, bete dies oder bete das. Jesus hat uns ein Gebet gelernt, und der Rest ist Zusatz.

Darum bin ich froh, dass die Kirche zuerst eine Botschaft oder Prophezeiung prüfen muss, schlussendlich hat ja Jesus selbst die Kirche gegründet.

Ehre dem Dreifaltigen Gott, dem Vater dem Sohn und dem Heiligen Geist.Amen
 ;xdysaa ;mloda kz12)
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die Warnung - the warning
« Antwort #6 am: 09. März 2012, 12:55:12 »
Liebe Leser/innen!

In der  Botschaft vom 7. März steht unter anderem:
„Das erste Siegel ist der Glaubensabfall (= Apostasie), den man nicht nur unter den Ungläubigen sieht, sondern auch unter jenen, die behaupten, Mich zu kennen, und unter jenen, welche ihre Liebe zu Mir öffentlich verkünden.“

Vergleiche dazu die Aussagen der
Gottesmutter an Don Gobbi am 31.12.1992,
wo sie über das
Ende der Zeiten spricht:

„…Ich habe euch mehrmals angekündigt, daß sich das Ende der Zeiten
und das Kommen Jesu in Herrlichkeit nähert…“

„…Diese Zeichen sind klar im Evangelium, in den Briefen des hl. Petrus und des hl. Paulus angegeben, und sie sind daran, sich in diesen Jahren zu verwirklichen.

Das erste Zeichen ist die Verbreitung der Irrtümer, die zum Verlust des Glaubens und zum Abfall vom Glauben führen.

Diese Irrtümer werden von falschen Lehrern propagiert, von berühmten Theologen, die nicht mehr die Wahrheiten des Evangeliums lehren, sondern verderbliche Häresien, die sich auf falsche und menschliche Gedankengänge stützen.
Durch das Lehren der Irrtümer geht der wahre Glaube verloren und der große Abfall wird überallhin verbreitet.
'Gebt acht, daß euch niemand irreführt! Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Messias!, und sie werden viele irreführen. Viele falsche Propheten werden auftreten, und sie werden viele irreführen' (Mt 24, 4.5.11). Der Tag des Herrn wird nicht vor dem großen Abfall von Gott kommen (vgl. 2 Thess 2,3). „

Weiters steht in der Botschaft:
„Bitte verwirkt nicht euer ewiges Leben, indem ihr ein Treuebekenntnis gegenüber jenen Glaubensrichtungen ablegt, die New-Age-Praktiken anerkennen und Reiki, Yoga, New-Age-Meditation, Tarot-Karten, Hellsehen, übersinnliches Lesen und überzogenes Verehren von Engeln verbunden mit aufgestiegenen Meistern mit einschließen.“

Die Gottesmutter weiter an Don Gobbi:
„…Es wird bei euch falsche Lehrer geben. Sie werden verderbliche Irrlehren verbreiten und den Herrscher, der sie freigekauft hat, verleugnen. Bei ihren Ausschweifungen werden sie viele Anhänger finden, und ihretwegen wird der Weg der Wahrheit in Verruf kommen. In ihrer Habgier werden sie euch mit verlogenen Worten zu kaufen versuchen (2 Petr 2, 1-3). „

Was ich, Hermann damit sagen will?

- Einmal stimmt die Botschaft mit der Aussage der Gottesmutter überein.
- Und zum anderen:
Bitte tröstet euch oder belügt euch nicht selber, wenn ihr das Ende der Zeiten nicht wahrhaben wollt.
Oft hört man: Wir sind schon seit 2.000 Jahren in der Endzeit. Nein, wir gingen bisher auf sie zu, JETZT ist sie aber da. Seht den nie dagewesenen Glaubensabfall! Hört auf die Gottesmutter. Schaut nach Medjugorje…

Beten wir zum Hl. Geist! Jeder Mensch ist Tempel des Hl. Geistes, um Den es aber zu bitten gilt, in Demut, Kindlichkeit, Liebe. Er führt uns. Nicht beirren lassen! Nicht nach Ausreden suchen. Selbst Priester geben nicht mehr die Richtung vor, erkennen nicht die Zeichen der Zeit. Gottes Geist allein führt uns in die Wahrheit ein! Machen wir uns den Hl. Geist Gottes zum Freund und Er wird uns führen.

Hermann
« Letzte Änderung: 09. März 2012, 18:50:11 von hiti »
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline Sel

  • *
  • Beiträge: 44
Re:Die Warnung - the warning
« Antwort #7 am: 09. März 2012, 17:08:04 »
Lieber Hiti,

ich gehöre zu denen, die diese Botschaften von Anfang (bis zum Ende) durchgelesen haben, mittlerweile nicht mehr lese aber ab und zu mal beobachte!
Also du siehst, es gibt auch solche,  die erstmal schauen, lesen, überlegen, hinterfragen, glauben wollen.. etc. Aber irgendwann müssen wir
uns einfach mal eingestehen, dass hier etwas nicht stimmt. Durchaus würde ich behaupten, dass bis zu 90 % wahr ist, was drin steht, bzw.
nicht unbedingt verworfen werden kann. Aber die restlichen 10% sind zum Teil abschreckend, einschüchtern, angstmachend, WIDERSPRÜCHLICH!!, und einfach schlicht komisch.

Jesus widerspricht sich doch nicht. Er muss sich auch nicht rechtfertigen, was bei den Botschaften oft der Fall zu sein scheint. Es gibt viele viele Stellen aus diesen Botschaften, die bereits von vielen Usern und ehemaligen Usern hier zitiert worden sind, die, naja, einfach schlicht und ergreifend zeigen, dass hier mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ( Ja, ich sage "hohe Wahrscheinlichkeit", weil ich mich nicht wage, sowas zu 100%ig auszuschliessen), Menschen am Werke sind. (Ich unterstelle solchen sogar nicht mal böse Absicht).

Aber stellt euch mal vor, Leute, die so tun, als Würde Jesus sprechen, und in Seinem Namen unterschreiben. Was würde der wahre, allmächtige Jesus von solchen Menschen halten, die so tun, als wären sie ER?

Hier sollte man wirklich sehr sehr vorsichtig sein. Ich für meinen Teil, viele wissen das glaub ich, habe die Botschaften anfangs sogar verteidigt, so ähnlich wie Hiti, mittlerweile sieht man ja, wo die Meinung hingeführt hat. (Und das nicht, weil mittlerweile viele diese Botschaften verwerfen, die Kirche ja sowieso), nein, weil ich selbst, durch die Gnade und die Kraft Gottes zu dieser Ansicht gekommen bin, durch Gebet, Einsicht und die Hilfe Gottes.

Daher, bitte ich erneut jene, die an diesen Botschaften festhalten mögen, um erneutes, demütiges beten, dass uns die Wahrheit gezeigt wird, und dass der Schaden, die solche "falschen Botschaften" verursachen, im Rahmen bleiben möge.

Viele Grüße,

Sel
« Letzte Änderung: 09. März 2012, 17:09:36 von Sel »

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats