Autor Thema: Der gewolllte Zusammenbruch Der Weg in den 3. Weltkrieg  (Gelesen 37672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Logos

  • '
  • ***
  • Beiträge: 289
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Der gewolllte Zusammenbruch Der Weg in den 3. Weltkrieg
« Antwort #16 am: 31. Mai 2012, 00:35:30 »

Es gibt sehr wohl auch Frauenlogen bei den Freimauerern.

Ja, es gibt einige Frauenlogen und sogar gemischte Logen soll es geben. (Das von mir Zitierte bezieht sich auf Fürth.) Aber in einer "regulären" Freimauerloge sind Frauen halt unerwünscht. Nach der ursprünglichen Ideologie ist es eben ein reiner Männerbund. Und daran scheinen doch sehr viele noch festzuhalten, denn sonst gäbe es ja nur noch gemischte. Und was die Geschlechtertrennung angeht: da fällt mir jetzt eigentlich nur Frauen und Moscheen ein.

Zitat
Ich habe schon ma irgendetwas gelesen, dass alle Staatschefs irgendwas mit den Freimaurern zu tun haben sollen.

Also jetzt wirklich wundern würde mich das aber nicht.

Papst Leo XIII.: „Humanum genus“: Freimaurerei ist eine Sekte, eine verbrecherische Vereinigung im „Reich des Satans“



Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Der gewolllte Zusammenbruch Der Weg in den 3. Weltkrieg
« Antwort #17 am: 31. Mai 2012, 08:58:31 »
Der Film beinhaltet eigentlich nichts neues. (Andere Aufmachung) Diese Informationen sind schon über Jahre im Internet verfügbar.

Man kann diese Thematik nicht an einem Tag oder in einem Film komplett erfassen. Wie es Martial geschrieben hat, hat er sich über Jahre damit beschäftigt.
Welchen Stellenwert gebt ihr euch, wenn ihr diese in den Videos sprechenden zumeist hochintelligenten Personen als Verschwörer bezeichnet. Habt ihr rescherschiert? Oder ist dies nur eine masslose Überheblichkeit. Geht in euch! Sonst liest mal in der Bibel nach, was dort über den Grössten und den Kleinsten steht.

Aus Zeitmangel möchte ich noch hinzufügen, was ich am 16 Mai gepostet habe:


Wie kann man für Frieden und Harmonie beten und wenn Schreiben der Aufklärung euch aufrütteln wollen, diese dann bekämpfen. Manche stellen sich gegen ihr eigenes Gebet. Grundrechte die von unseren Vorvätern erkämpft wurden, werden heute veraten und verkauft. Und wieso passiert dies heute? Weil man in seine Sichtweise zB. sich nur auf das katholische beschränkt und alles andere gewähren lässt.
Lk 12,56 Ihr Heuchler! Das Aussehen der Erde und des Himmels könnt ihr deuten. Warum könnt ihr dann die Zeichen dieser Zeit nicht deuten?
Katholisch zu sein heisst aber auch wachsam zu sein und für seinen Glauben einzustehn, auch in der Politik. Es werden immer vermehrt Gesetze erlassen, die gegen alles christliche gerichtet sind und dies obwohl manch grössere Partei das Wort christlich im Parteinamen hat. Wo sind hier die Fechter des wahren Glaubens. Nein es wird einfach zugeschaut in dem Gedanken - ich kann ja sowieso nichts verändern.

Alles auf Verschwörungstheorie abzutun, ist für den menschlichen Verstand das einfachste und man bemerkt selber nicht woher man diese Sichtweise eingeimpft bekommen hat. Alle Informationen sind übers Internet frei verfügbar und belegt. Aber entweder ist man schlicht gesagt zu faul zu rescherschieren, weil ja Sport, Serien im Fernsehen usw. intressanter sind. Personen die wirklich aufklären wollen, ernten von unaufgeklärten (Blinden) meist nur Spott. Wenn alles eingetroffen ist, werden diese die grössten Schreier sein und sich das damit entschuldigen - Ich habe es ja nicht gewusst! Ich habe es nicht gewusst, schützt einen nicht vor dem Gesetz des eigenen Landes und auch nicht beim letzten Gericht.
Uninformiert Personen anzugreifen, die eigentlich nur helfen wollen, ist schlichtweg gesagt auch eine Sünde. Besonders wenn man dieses noch öffentlich macht. Viele sind sich der Verantwortung gar nicht bewusst.
Mt 12,36 Ich sage euch: Über jedes unnütze Wort, das die Menschen reden, werden sie am Tag des Gerichts Rechenschaft ablegen müssen;
Nur weil sie etwas im Fernseher gesehen haben, entspricht dieses laut ihrer eigenen Meinung der Wahrheit und dafür treten sie noch öffentlich ein. Merkt ihr nicht, wie die Medien euch manipulieren. Gleichgeschlechtliche Beziehungen ist doch nichts schlimmes - weitere Themen wären Sterbehife, Religionstoleranz, Esoterik, und und und. Jede zweite Serie handelt von Uebernatürlichen, von Dämonen, eigenen Kräften usw.

Wer von euch hat sich mit dem Lisabonvertrag eigentlich schon beschäftigt. Personenrechte die früher selbstverständlich waren, wurden aufgehoben. Die Masse glaubt aber immer noch, es sei alles beim alten.

Jetzt kommt noch das Sahnehäuptchen hinzu. Der ESM Vertrag. Wenn dieser zustande kommt, besitzt Brüssel sogar noch euer Vermögen. Regiert werdet ihr ja schon von dort. Sie werden euch besitzen. (Ich rede in ihr oder euch, weil ich ja Schweizer bin. Aber Schweizer werden auch ihr Kreuz zu tragen haben. Der Schweizer Franken ist an den Euro gekoppelt. Hinzu kommen die vielen bilateralen Verträge mit der EU. Soll heissen, das hier auch viele Blinde umherlaufen.)
Die Konsequenz vom ESM vertrag wird sein, das ihr für andere EU Staaten (Wenn man diese noch Staaten nennen darf?) mit öffentlichem und privaten Vermögen haften werdet.

Etwas können sie aber euch nicht nehmen - eure Gedanken, eure Gebete, eure guten Taten vor Gott unserem Vater. Aber es wird euch nach dem Leben getrachtet werden. (Verfolgung)
Lest vermehrt das Buch Daniel und die geheime Offenbarung. Rescherschiert und erkennt die Zeichen unserer Zeit.
Mt 12,36 Ich sage euch: Über jedes unnütze Wort, das die Menschen reden, werden sie am Tag des Gerichts Rechenschaft ablegen müssen;
Hebr 4,13 vor ihm bleibt kein Geschöpf verborgen, sondern alles liegt nackt und bloß vor den Augen dessen, dem wir Rechenschaft schulden.


Euer Admin

Offline Gine

  • ***
  • Beiträge: 341
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Antw:Der gewolllte Zusammenbruch Der Weg in den 3. Weltkrieg
« Antwort #18 am: 31. Mai 2012, 12:27:21 »
 fckjc Juhu Remo,

schön dass Du dich beteiligst an dem Thema.

Das Problem ist jedoch die Heransgehensweise. Die Holzhammermethode hat noch nie geholfen.
Menschen fühlen sich überrant und neigen eher dazu ins Schneckenhaus zu gehen anstatt in die gewünschte Offensive.

Ohne nun Kritik an Velvet zu üben, ist es nicht produktiv immer wieder nur Videos ins Forum zu setzen und die eigene Gedanken dazu nicht direkt an den Beitrag zu schreiben.
Das hat dann keinen "Zugpferdeffekt". Als Beispiel, wenn Velvet oder jemand anderes so ein Video hinneinsetzt sollte den Lesern im Forum auch einleitend geschrieben werden worum es geht. Die Neugierde wecken. Dann die Diskussion starten. Ich denke die Resonanz wäre dann viel grösser. Ich möchte wetten das kaum jemand die Videos ganz ansieht nur weil sie massenhaft im Forum sind.
Das bewirkt nichts und mittlerweile ahnen viele Menschen das ungute Dinge vor sich gehen. Das aber alleine genügt nicht. Dies ist nämlich genau das gleiche Prinzip wie in den Medien: Bombardement von Filmen , Dokumentationen bis der Mensch einfach "streikt" also seine Psyche auf stur ja vielleicht sogar Ablehnung schaltet weil ohne Einleitung das ewige "berieseln" von Informationen nicht verdaut werden können, schon gar nicht in diesem Tempo. Menschen wie Du oder ich und wer weiss noch alles,  die sich viel befasst haben in ihrem Leben mit diesen Dingen, sind nicht der Massstab, denn wir haben uns ja mit solchen Thematiken -jeder für sich- freiwillig befasst und somit ein ganz anderes "Achtungs-Empfinden" oder Bereitschaftsaufnahme als Menschen die nie oder kaum mit diesen Inhalten in Berührung kamen. In solchen Fällen sollte man behutsamer, geduldiger und einleitend schreiben / Interesse wecken.


Die friss oder stirb Methode funktioniert nicht. Verstehst was ich meine? Das ist jetzt keine Kritik sondern Gedankenanstösse wie man Menschen "aufwecken" kann von jahrzehntelangen Berieselungsschlaf durch Medien.
Dann sollte man im Vorfeld gut selektieren und nicht einfach nur wahllos Videis reindonnern ins Forum. Es kann auch sehr gefhrlich werden, wie im Falle Dr. Rath wo Velvet nicht kritisch genug im Vorfeld recherchierte und einfach vorschnell einen Beitrag / Video ins Forum setzte... so geht das also gar nicht. Wenn ein Beitragsschreiber einen Beitrag in ein Forum setzt, sollte er / sie im Vorfeld wissen:

1) Was ist der Inhalt

2) Ist dieser Inhalt wahr und gut für die Menschen

3) Liegen eventuell rechtliche Verstösse vor gegen die im Inhalt sich darstellenden Personen, wenn ja, warum? --> erst recherchieren.

4) Können die im Inhalt des Videos gezeigten Vorkommnisse Menschen schaden? (wie im Fall Dr. Rath z.B.)

6) Wie steht der Beitragsverfasser zu dem Inhalt (hat ihn selber komplett gesehen ?) <--- Das würde mich mal interessieren  ;)

7) Welche Meinung hat der Beitragsverfasser zu dem Inhalt? (Einfach nur reinsetzen ins Forum muss nicht gleichbedeutend sein mit -totally agreement-)

8) Welche Mühe gibt sich der Beitragsverfasser in Bezug zu seinem Beitrag? (Stellungsnahme, schreiben in jedem veröffentlichten Beitrag).

Wichtige Punkte, die auch etwas mit Verantwortung zu tun haben, moralische Verantwortung.

deine Gine   fckjc
« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 12:36:19 von Gine »
Manche Beiträge sind sogar menschenverachtend. Finsteres Mittelalter

Botschafter

  • Gast
Antw:Der gewolllte Zusammenbruch Der Weg in den 3. Weltkrieg
« Antwort #19 am: 31. Mai 2012, 13:48:27 »
@ Gine

Die Wahrheit braucht keinen Filter.

LG  Markus

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Der gewolllte Zusammenbruch Der Weg in den 3. Weltkrieg
« Antwort #20 am: 31. Mai 2012, 14:36:15 »
fckjc Juhu Remo,

Wichtige Punkte, die auch etwas mit Verantwortung zu tun haben, moralische Verantwortung.

deine Gine   fckjc

Juhu Gine,
deine Ansicht wird von mir nicht geteilt. Mit dem Juhu Remo könntest du mir auch sagen wo du wohnst, weil ich nicht vermuten würde, dass du meinen Standpunkten standhalten würdest. Ja sogar ich dich eher übers Knie legen würde. Wer hat deinen Intellekt so geschadet, dass du ein kath. Forum für deinen eigenen Rachefeldzug einspannst.

Nach fast siebenjähriger Tätigkeit der Darlegung des kath. Glaubens kannst du davon ausgehen das ich genau weiss wo die Grenzen liegen.
Ich hatte mir einmal eine zweiwöchige Auszeit (Ferien) gegönnt und eine geringe Verantwortung über die Webseite und des Forums zwei Frauen anvertraut. Nach 3-4 Tagen haben beide verweint an meinem Tel. oder Handy.
Mich einzuschätzen versucht, gleicht einer Achterbahn. Mir fehlt die Zeit, mich mit einzelnen abzugeben, die nur ihr eigenes ich suchen.
Beschäftige mich daher Zweckdienlicherem wie E-Mailanfragen, Aktualisierungen usw.

An unsere Forumsleser, entschuldigt meine barsche Auftretensweise. Leute mit Ratschlägen habe ich massenhaft. Wurde teils auch schon irregeführt. Soll heissen, endete in einer kleine Katatrophe. Daher vertraue ich nur meinem gesunden Menschenverstand, weil Eingebungen oder Visionen mir nicht beschieden sind.

Admin

Offline Gine

  • ***
  • Beiträge: 341
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Antw:Der gewolllte Zusammenbruch Der Weg in den 3. Weltkrieg
« Antwort #21 am: 31. Mai 2012, 15:37:02 »
Na, Danke, ich weiss war wirklich nicht was hier vor sich geht aber dann wäre es ja gut wenn Du mich hier löschen würdest.
Deine Unterstellung ist absolut abstruse. Wegen mir hat mit Sicherheit keine Frau hier geweint.

Ich führe hier keine Rachefeldzüge , gegen wen auch ? Kenne ja niemanden hier und habe auch (meines Wissens ) mit niemanden Krach hier.
Aber egal. Zeigt mir dass mein Bauchgefühl richtig war Dir nicht meine Telnummer zugeben als Du mit mir reden wolltest.

Machs gut und lösche mich bitte aus deinem Verschwörungsforum.

Bye bye alle anderen hier die nett zu mir waren..

 ;fckj2

Aber Du hast recht, Gott hat nichts gegen Homosexualität, da gebe ich Dir recht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2013, 04:13:54 von Gine »
Manche Beiträge sind sogar menschenverachtend. Finsteres Mittelalter

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Der gewolllte Zusammenbruch Der Weg in den 3. Weltkrieg
« Antwort #22 am: 31. Mai 2012, 15:48:17 »
Gine,
Beitrag nur oberflächlich gelesen und nicht verstanden.

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Der gewolllte Zusammenbruch Der Weg in den 3. Weltkrieg
« Antwort #23 am: 31. Mai 2012, 15:58:29 »
Die Webseite wird dieses Eingangsthema detaiert erläutern. Seid gespannt.
Admin

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats