Autor Thema: Nur eine Bemerkung  (Gelesen 5582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eglantine

  • Gast
Nur eine Bemerkung
« am: 29. Mai 2012, 21:59:14 »

Ich habeheute Abend wieder einmal eine Bemerkung das Konzept des Forums betreffend.
Ich weiß, dass ich mich mit solchen Äußerungen auf dünnem Eis beweg, aber ich denke, es wäre vielleicht ein Denkanstoß an Remo und auch alle Mitglieder.

Ich habe heute privat wiedermal Konatkt zu zwei Leuten gehabt, welche aus diesem Forum ausgeschlossen wurde.
Ich weiß die Gründe nicht, kann sie mir aber gut vorstellen.

Trotzdem, sollte man vielleicht einmal darüber nachdenken, wie es zusammenpasst, über die Themen Velvets zu diskutieren und allen Gästen ein sehr positives Bild der Plattform zu bieten und gleichzeitig Menschen so zu verärgern, dass sie ab sofort nur noch gegen dieses Portal arbeiten.

Woe gesagt.
Es ist nur eine Bemerkung von mir.

Offline Christian28

  • .
  • **
  • Beiträge: 183
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Nur eine Bemerkung
« Antwort #1 am: 29. Mai 2012, 22:53:44 »
Also für einen Forumsausschluß muß man sich hier schon viel  erlauben
z.B mehrmalige Verstöße gegen die Lehre der RKK ( nicht die Diskussionen , sondern eben
     beleidigend )  das gibt aber nur eine Schreibsperre

Ansonsten müsse da schon harte Sachen passieren wie z.B schwere Beleidigungen
im Fall Johannes dem Bär waren es ja z.B neben der ständigen RKK Kritik  eine Flut von massiven Beschimpfungen

andere Fälle kenne ich jetzt nicht ,  es wäre aber auch gut wenn du  Roß & Reiter nennst dann kann man sich ja dazu auch mal ein Bild machen

velvet

  • Gast
Antw:Nur eine Bemerkung
« Antwort #2 am: 29. Mai 2012, 23:28:15 »
Liebe Eglantine,
offensichtlich hast du ein Problem mit mir und Deine einzigen Beiträge sind in letzter Zeit persönlicher Natur. Wenn Du glaubst, damit einen konstruktiven Beitrag für das Forum oder den RKK Glauben zu leisten, dann mach ruhig weiter. Aber ich glaube alle anderen würden es auch begrüssen, wenn Du mal ein Thema das in das Forum passt, das sich ja in erster Linie mit Glaubensfragen befasst, reinsetzen würdest.

Wenn Du wissen willst, warum Leute gesperrt sind, dann frage den Administrator, denn das ist allein seine Entscheidung.
Vor kurzem hast du dich noch über PM aufgeregt und jetzt teilst Du uns mit, dass Du Dich mit Leuten privat über das Forum und die Entscheidungen des Administrators auslässt und schliesst damit ab, dass das ja nur eine Bemerkung sei!

Wenn Du Kritik an meinen Beiträgen übst, dann bring doch bessere, ich würde sie mit Begeisterung lesen, wer hindert dich daran?

velvet
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 23:33:44 von velvet »

Offline unfertiges Werkzeug

  • *
  • Beiträge: 42
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Nur eine Bemerkung
« Antwort #3 am: 03. Juni 2012, 16:19:16 »
Hallo miteinander !

Ich besuche dieses Forum schon seit längerer Zeit, und habe auch schon ein paar Beiträge geschrieben, von denen leider manche Beiträge von gewissen Leuten missverstanden wurden. Seitdem habe ich mich sehr zurückgehalten was das Schreiben hier betrifft, denn ich suche die Fehler zuerst bei mir selbst, und nicht bei anderen. Es tut mir weh mitanzusehen, das auch in einem rk-forum viel Streit und Zwietracht, Geltungsbewusstsein etc... herrscht. Im Vordergrund sollte wirklich der Glaube stehen und der Meinungs/Wissensaustausch darüber. Zum Thema Forumsauschluss kann ich mich nur unserem Herrn Jesus Christus anschliessen der sagte: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen ! Und wenn ich mir die Beiträge von Velvet ansehe, finde ich meiner Meinung nach nichts negatives. Natürlich ist es möglich,  wenn man die Wahrheit sagt, bei selbsternannten Gutmenschen anzuecken. Trotzdem sollte man sich nicht scheuen,  ein Zeuge der Wahrheit zu sein, wie es auch unser Herr Jesus in seinem irdischen Leben tat. Ich hoffe, ich habe mit meiner Meinung nicht wieder jemanden beleidigt, falls doch, bitte ich um Entschuldigung !

Gelobt sei Jesus Christus !

                                                ;tffhfdsds
Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen !

velvet

  • Gast
Antw:Nur eine Bemerkung
« Antwort #4 am: 03. Juni 2012, 18:01:20 »
Liebes unfertiges Zeugnis,

danke für Deine Neutralität, mir fiel es auch schon schwer hier weiterzumachen, doch ich bekam auch Zuspruch und so sagte ich mir, wenn ich wenigstens einen dazu bringe über unsere Situation als Christen in Zukunft und in der Gegenwart nachzudenken, dann hat es sich gelohnt. Du solltest auch Deine Gedanken äussern, solange du nicht gegen die RKK lästerst, glaube ich nicht, dass Du gesperrt wirst, das kann ich mir nicht vorstellen und für die Wahrheit brauchst Du Dich nicht entschuldigen.
Es werden hier im forum immer wieder Menschen auftauchen, die hier ihre persönlichen Probleme lösen wollen und Unterhaltung suchen, dann muss man den Kontakt dazu abbrechen, wen sie einem schräg kommen und sie ins Leere laufen lassen. Diskussion ist informativ und aufbauend, während Streit und grundlose Angriffe nur die Atmosphäre vergiften!

Alles Liebe Gott segne Dich

velvet

velvet

  • Gast
Antw:Nur eine Bemerkung
« Antwort #5 am: 03. Juni 2012, 18:13:53 »
Hallo Johannes,

weißt du es ist nicht gut sich mit einer Lüge ins Forum zu schmuggeln, Dich als RKK ausgeben und evangelisch sein, mir kamen Deine Ansichten über die Muttergottes gleich etwas spanisch vor.

Du sagst Du bist schon das 3. Mal im Forum und jedesmal wurdest du gesperrt, sagt Dir das nichts. Du schimpfst gegen den Hl. Vater und die Kirche und auf der anderen Seite gibst Du dich interessiert. Bevor du gegangen wurdest, hast du Deine Maske fallengelassen und ich sah Dein wahres Gesicht. Du bist ein Heuchler, der sich einen Spass daraus macht, die Gläubigen im Forum zu verwirren.

Deine neuerliche Anwesenheit werde ich dem Administrator melden

velet
« Letzte Änderung: 03. Juni 2012, 18:16:33 von velvet »

Offline Laus Deo

  • ***
  • Beiträge: 388
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Nur eine Bemerkung
« Antwort #6 am: 03. Juni 2012, 18:33:57 »
MARIA VERLASSE BITTE DIESES FORUM. DIR KANN MAN NICHT MEHR HELFEN, DA DU DIR NICHT HELFEN LASSEN WILLST UND DICH BEWUSST GEGEN DIE RKK STELLST. ICH WÜNSCHE DIR DAS BESTE AUCH WENN DU AUF DEM FALSCHEN WEG BIST, MÖGE JESUS BARMHERZIG ZU DIR SEIN!
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

wilhelmina

  • Gast
Antw:Nur eine Bemerkung
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2013, 12:05:15 »
... Wahrheit wird als " Wahrheit " erkannt und sollte nicht
im Keim erstickt werden.
Wenn jemand im Alltag, oder auch hier im Forum, sein
Herz und Erkenntnis öffnet, ist er mit Respekt zu behandeln.
Ich habe die " Selbstgerechten " und die dazu gehörigen
" Wachhunde " benannt.
( Beiträge habe ich gelöscht 2012-bin dann gegangen )
Mir sind 35 Teilnehmer lieber, wie 1600 , in einen " heillosen"
Durcheinander.......
Wenn die Gruppe um " admin " es zeitlich schafft, kann ich die
zZt. geltenden Regeln , nur befürworten...
Auch wenn man durch Unwissenheit oder Übermut, vielleicht
nicht " gesendet " wird.......

schöne Weihnachtstage

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
Die eine Kirche

Begonnen von Anemone Grundsatztexte

5 Antworten
5199 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. Juli 2011, 15:42:33
von Marcel
6 Antworten
5421 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. Dezember 2011, 21:50:29
von Andal
4 Antworten
4972 Aufrufe
Letzter Beitrag 26. Juni 2012, 17:40:11
von Jesod
3 Antworten
4824 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. Juni 2012, 23:01:01
von velvet
1 Antworten
744 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. März 2017, 08:10:19
von Admin

Pfarrer Sterninger (2005-2010)

Warum muss das Kreuz weg
Pfr. Sterninger: Das Kreuz erinnert an
den Gottesdienst und an das Sühneopfer.


Das Gericht Gottes kennt keinen Dialog
Pfr. Sterninger: In dem Moment wo der Blick
Gottes mich trifft, erkenne/lese ich das Urteil.


   
Das Opfer und der Priester
Pfarrer Sterninger über das
heilige Opfer der Messe.


Der Teufel hasst die Messe
Pfarrer Sterninger über den

Hass des Teufels.

   
Die drei Pforten der Hölle!
Pfarrer Sterninger spricht über den
Zusammenbruch der Kirche.


Die Vernichtung des Priesters!
Pfarrer Sterninger über die Vernichtung
des Priesters und des Opfers.


   
Die Waffe der Katholiken!
Pfarrer Sterninger über den
heiligen Rosenkranz.


Über die Trauer
Pfarrer Konrad Sterninger spricht über
die Trauer und die Auferstehung.


   
Eine Minute über den Rosenkranz
Pfr. Sterninger über das Rosenkranzgebet

Über den Schuldbegriff !
Schuldbekenntnisse haben ihren Wert!

   
Was ist da los???
Pfarrer Sterninger über die Mißbräuche
in der Kirche nach dem 2. Vatikanum


Wer das Credo verfälscht
Pfarrer Sterninger: Wer das Credo verfälscht
ist nicht mehr katholisch


   
Was wollte das Konzil?
Pfarrer Sterninger spricht über
das 2. Vatikanum


Der Exorzismus im alten Ritus
Pfarrer Sterninger über Glockengeläute
und Wirkung des Weihwassers.


 

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW