Autor Thema: Der Teufel im FORUM  (Gelesen 8070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Der Teufel im FORUM
« am: 16. März 2011, 10:42:08 »
Liebe Freunde,

das Thema "Hölle, Teufel und Dämonen" taucht besonders in der letzten Zeit wiederholt im FORUM auf. Dies liegt einmal daran, dass ich mich selber aus bekannten Gründen mit der Praxis dieses Themas beschäftige (Klingenberg, Heike u.a) und dass ADMIN u.a. dieses Thema ebenfalls am Herzen liegt. Wir wollen niemanden verschrecken und sind schon gar nicht auf Sensationslust aus, aber leider nehmen die satanischen Angriffe weltweit zu und wir sehen es als unsere Pflicht an, nicht zuletzt auch in drastischer Form, darauf hinzuweisen.

Bei alldem muss aber immer bedacht werden, dass JESUS und die Heiligste Gottesmutter in all diesen Schlachten letztendlich die Sieger sind. Dabei kommt es aber immer auf den Menschen an, ob er sich freiwillig dem Bösen (der Sünde) öffnet oder nicht. Kein Mensch ist gezwungen, auch nur eine einzige Sünde zu begehen. Wer sich ganz und gar in der LIEBE und dem ERBARMEN Gottes geborgen weiß, hat weder Tod noch Teufel zu fürchten. Trotzdem halte ich es für wichtig, dass wir auf solche Umtriebe, wie sie weltweit ununterbrochen geschehen, hinweisen. Hätten all diejenigen, die sich in der Hölle befinden, an deren Existenz geglaubt, wäre die Hölle heute leer.


 ;tffhfdsds
In hoc signo vinces.

Offline Hildegard V. B.

  • *
  • Beiträge: 16
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Der Teufel im FORUM
« Antwort #1 am: 26. Juni 2012, 23:11:55 »
Der Teufel ist wirklich im Forum. Ich habe gerade an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen, daß beim Einloggen unter dem Wort "immer" eine Wahrsagerin Werbung macht. Der Teufel ist übrall!

Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Der Teufel im FORUM
« Antwort #2 am: 27. Juni 2012, 17:48:59 »
Grüß Gott, liebe Hildegard v.B.!

Bei mir erscheint dieser "Satansknochen" auch immer! :-t

Aber der Teufel wird sie wohl sicherlich nicht sein, denn sie hat ja keine Hörner, oder? jhlcu

Ich freue mich, daß Du den Namen der Heiligen Hildegard von Bingen hier gewählt hast. Ich bin ein sehr großer Verehrer von ihr, und habe schon einige Briefe und Bücher von ihr gelesen.

Es grüßt Dich herzlich und wünscht Dir Gottes Segen, Amos :)
« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 17:51:11 von amos »
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline Hildegard V. B.

  • *
  • Beiträge: 16
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Der Teufel im FORUM
« Antwort #3 am: 27. Juni 2012, 20:03:24 »
Hallo , lieber Amos sicher hat sie selbst keine Hörner, aber die Tatsache, daß sie auf dieser Seite auftaucht. Ich habe zwar keine Angst vor Satan, weil ich weiß, wie ich mich schützen kann, aber ich finde es wieder mal bestätigt, wie unmerklich er sich einschleicht, sodaß es erst einmal keiner bemerkt. Ich lese im Moment von dem besten Exorzisten aus dem Vatikan, Don Gabriele Amorth und das hat mir endgültig die Augen geöffnet, wie gefährdet die Menschen momentan sind , da seine Existenz abgestritten wird samt unserer Geistlichen und das macht unser Leben gefährlich. Denn nichts besseres kann Satan passieren, wenn an seine Existenz nicht geglaubt wird.  Wenn du einiges von  Hildegard v. B.schon gelesen hast, weißt du ja schon bescheid. Für mich ist sie die Vorbotin für unsere heutige Zeit. In dem Buch "Wisse die Wege" erfährt man sehr genau über Satan. Aber auch alle großen Heiligen, Theresa v.Avila, Pater Pio, der Pfarrer v.Ars um einge zu nennen, haben Physisch mit ihm Erfahrungen gemacht. Unser jetziger Heilige Vater, und andere Päpste auch , hat auf der Deutschlandreise exorziert, weil plötzlich ein Mann zu schreien anfing, als er den Papst sah. Dieses Thema ist äußerst wichtig geworden, weil die Leute besetzt oder in ihrem Verhalten gesteuert werden, besonders auch für unsere Jugend. So, genug davon, erst einmal danke für die nette Begrüßung hier und alles andere später. Ich freue mich schon auf das Fußballspiel heute und morgen. Liebe Grüße  eure Hildegard

Offline Hildegard V. B.

  • *
  • Beiträge: 16
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Der Teufel im FORUM
« Antwort #4 am: 27. Juni 2012, 20:21:31 »
Ebenso allen Gottes Segen...............
 Ich freue mich auf die nächsten Antworten, habe viel Zeit geschenkt bekommen. Bisher war es zeitlich schwierig mich zu beteiligen, aber da ich mir den Außenknöchel am Fuß gebrochen habe, kann ich endlich mal in die Foren gehen. Insofern freue ich mich auf den Austausch mit Gläubigen und auf die Gespräche.      Wie kriegt man die Symbole in den Text?

Seid alle lieb Gegrüßt Hildegard V.B.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats