• GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION 5 1

Autor Thema: GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION  (Gelesen 83606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #30 am: 12. Juli 2012, 08:57:34 »






                                                      Allmächtiger Herr,

Ich opfere dir auf den kostbaren Leib,das Blut, die Seele und die Gottheit deines über alles geliebeten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zur Vergebung meiner Sünden und die Sünden der ganzen Welt!

Durch sein furchtbares Leiden, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt....

 ;ghjghg


Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

velvet

  • Gast
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #31 am: 12. Juli 2012, 16:53:48 »
Gib mir Hoffnung auf das Morgen, Vater.
Auch wenn meine Zukunft schwarz scheint,
sich am Horizont Sorgen zusammenbrauen wie ein Gewitter
und ich mich am liebsten verkriechen möchte -
rette Du mich durch den Sturm; halte meine Hand, während es finster wird,
und teile meine Freude über den ersten Lichtstrahl des neuen Morgens!


Amen.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #32 am: 12. Juli 2012, 18:44:40 »
Lasset uns am heutigen Fatima-Tag(Freitag) zum Herrn rufen:

            - Gütiger Vater, du hast uns vor 95 Jahren deine Mutter nach Fatima gesandt mit sehr wichtigen Botschaften und Warnungen. Sie rief uns auf zur Umkehr und Busse und forderte sehr viel Genugtuungs Gebete und Aufopferungsgebete.Schon damals deutete sie an was nach dem zweiten Weltkrieg uns drohen würde, wenn die Menscheit sich nicht bekehren würde!!!
             - Auch heute erscheint sie noch immer und versucht Frieden zu stiften zwischen Gott und der Welt. Sie weiss wie sehr der Vater vom Sündenberg enttäuscht ist der sich auf unserer Erde ansammelt und noch vermehrt. Es ist nur der Fürsprache Jesu und Maria zu verdanken dass der Vater seine strafende Hand nch nicht auf die verdorbene Erde hat fallen lassen. Auch sieht er wie in Sodoma und Gomorrha dass es noch Gerechte gibt auf der Erde und um deren Gebet wille , verschont er uns noch.
              - Doch leider, gütiger Vater, gibt es immer mehr Menschen deren Glauben korrumpiert ist oder wird, sei es weil sie nicht mehr glauben wollen, sei es weil sie schlecht geführt und informiert werden was den wahren Glauben angeht. Lasse deine Barmherzigkeit allen Menschen weiterhin zu Gute kommen und sende jenen verlorenen Schafen Hirten die sie wieder in die Herde führen.

Wir wollen für unsere verlorenen Brüder sühnen, Busse tun, Opfer bringen und Gebete verrichten dass ihr Geist wieder empfänglich werde für dein heiliges Wort und dass sieselbst ihre Verfehlungen erkennen und von den Irrwegen weggehen, die sie ins Verderben führen würden und uns mit ihnen.

Wenn es nur möglich wäre, so lasse nicht zu dass der Antichrist und der Lügenprophet erscheinen, damit dieser Kelch an uns vorrüber gehe, aber , Vater, dein Wille geschehe. Und wir wollen gehorsam sein. Wenn es so kommen muss wie es in der Offenbarung des Johannes vorausgesagt wurde, und von deiner Mutter bestätigt wurde, so soll es geschehen zur Vermehrung deiner Herrlichkeit. Doch lasse den Heiligen Geist auf alle Völker der Erde herabkommen, damit sie verschont bleiben vor Verfall, Unheil und Krieg, wie es deine Mutter in Amsterdam gefordert hat.Amen

Herr, erbarme dich unser/Herr , erbarme dich unser
Christus, erbarme dich unser/ Christus, erbarme dich unser
Herr, erbarme dich unser/ Herr, erbarme dich unser
Christus, höre uns/ Christus, erhöre uns
Gott Vater im Himmel, verschone uns o Herr
Gott,Sohn Erlöser der welt, verschone uns o Herr
Heiliger dreifaltiger Gott, erbarme dich unser o Herr. Amen
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 18:48:24 von Burouted »
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #33 am: 13. Juli 2012, 11:21:18 »
Evangelium nach Matthäus 10,16-23. ;ksghtr
Seht, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; seid daher klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben!
Nehmt euch aber vor den Menschen in acht! Denn sie werden euch vor die Gerichte bringen und in ihren Synagogen auspeitschen.
Ihr werdet um meinetwillen vor Statthalter und Könige geführt, damit ihr vor ihnen und den Heiden Zeugnis ablegt.
Wenn man euch vor Gericht stellt, macht euch keine Sorgen, wie und was ihr reden sollt; denn es wird euch in jener Stunde eingegeben, was ihr sagen sollt.
Nicht ihr werdet dann reden, sondern der Geist eures Vaters wird durch euch reden.
Brüder werden einander dem Tod ausliefern und Väter ihre Kinder, und die Kinder werden sich gegen ihre Eltern auflehnen und sie in den Tod schicken.
Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehaßt werden; wer aber bis zum Ende standhaft bleibt, der wird gerettet.
Wenn man euch in der einen Stadt verfolgt, so flieht in eine andere. Amen, ich sage euch: Ihr werdet nicht zu Ende kommen mit den Städten Israels, bis der Menschensohn kommt.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #34 am: 13. Juli 2012, 17:10:03 »
Der Herr ist meine Hirte, er führt mich ans Wasser des Lebens immerdar...

Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #35 am: 14. Juli 2012, 10:05:34 »
Ode Salomos

«Fürchtet euch nicht... Seid ohne Furcht»
Ich sage dir Dank, Herr,
denn ich liebe dich.
Höchster du, verlass mich nicht,
denn du bist meine Hoffnung.
Unentgeltlich empfing ich deine Gnade,
sie ist es, die mich am Leben erhält.

Meine Verfolger sollen kommen:
sie werden mich nicht mehr sehen.
Eine dunkle Wolke wird auf ihre Augen fallen,
und Finsternis wird sie umhüllen.
Kein Licht mehr werden sie schauen,
und meiner werden sie nicht habhaft sein...

Einen Plan haben sie geschmiedet,
doch zerschmettert wurde er ihnen.
Böse war ihr Vorhaben,
doch siehe, es wurde zum Scheitern gebracht.

Auf dem Herrn ruht meine Hoffnung,
nicht eine Spur von Furcht ist in mir.
Der Herr ist mein Heil,
nicht eine Spur von Furcht ist in mir.
Er ist wie eine Krone auf meinem Haupt,
ich werde nicht wanken.

Und wenn das ganze All ins Wanken geriete,
ich bleibe stehen.
Wenn alles Sichtbare vergeht,
ich werde nicht sterben.
Denn der Herr ist mit mir,
und ich bin mit ihm.
Halleluja![/size][/color]
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
1 Antworten
5548 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Mai 2011, 10:04:13
von Admin
0 Antworten
2824 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Mai 2011, 11:38:55
von Anemone
4 Antworten
8076 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Juli 2012, 09:47:22
von vianney
0 Antworten
2847 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. Februar 2014, 10:09:14
von Hildegard51
0 Antworten
3123 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. April 2014, 20:55:37
von Marias Kind


Wer zählt als Corona Toter?
Video 72 Sek.

 

 

La Salette 1846

 

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW