• GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION 5 1

Autor Thema: GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION  (Gelesen 83387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #18 am: 08. Juli 2012, 09:24:39 »
                                                        Allmächtiger Herr

Wir sind alle grosse Sünder. Die meisten von uns wissen nicht mehr was Sünde ist und suchen deine Barmherzigkeit nicht mehr in der Beichte auf. Doch wer von uns kann behaupten nicht dem Zeitgeist sich angepasst zu haben und den Verlockungen der Bequemlichkeit, der Sorglosigkeit, der Medien, der Genusssucht und der Fleischeslust nachgegeben zu haben. Wir alle bereiten Dir , liebender Vater, immensen Kummer wegen unserer Sündhaftigkeit und unseren verstockten Herzen. Auch wenn dies das Werk Satans ist, dessen Einfluss wir uns kaum entziehen können oder wollen, so haben wir doch Schuld auf uns geladen wegen unseres Hochmuts und unserer Treulosigkeit dir gegenüber. Wir wissen von deinem Gesetz, wir kennen deine Gebote, wir alle haben den Tod deines Sohnes im Kampf gegen Satan vor Augen, doch sind wir lau und eingeschläfert in unserem Wohlstand und unserem Geld. O liebender Vater, sende deine Engel aus dass sie unsere Seele und unser Herz zur Umkehr bewegen, dass sie unsere Gedanken nur auf dich und dein kommendes Reich lenken, dass sie unsere Lippen lösen zum Gebet und Lobpreis, dass wir umkehren vom breiten Weg und uns Mühe geben den schmalen Weg zu finden der in dein Reich führt. O Maria, unsere Mutter, auch du siehst mit Kummer den immer grösser werdenden Abfall deiner Kinder und den steigenden Sieg des Teufels, der viel Menschen korrumpiert hat sich ihm zu opfern damit er die Weltherrrschaft erlange. Gütige Mutter, erflehe bei deinem Sohne all die Gnaden die deine Kinder benötigen um wieder umzukehren zum rechten Glauben und sende deine himmlischen Engelsschare, deren Königin du bist, in den Kampf um jede Seele gegen Satan und seinem Anhang. Hilf uns täglich den Rosenkranz zu beten für uns und vor allem für alll jene die dem Satan jetzt schon anheim gefallen sind. Die Erde ist für den Himmel ein Jammertal geworden und unserer Schritte unsicher , da wir wenig Führung haben und unsere Seelsorger oft lau sind. Jesus, unser Retter, nehm dich deiner Diener an und stärke ihren Glauben, ihre Liebe und ihre Hoffnung und sende uns junge Seelsorger denn unser Glaube verdünstet ohne deine Seelsorger.Darum bitten wir dich, in der Heiligen Dreifaltigkeit. Amen
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

velvet

  • Gast
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #19 am: 08. Juli 2012, 10:41:47 »
Bitte an Gott um Stärke


 ;ghjghg

Aus Vertrauen will ich treu sein,
deiner Gnade mich erfreu`n.
Deine Liebe soll mein Weg sein,
altes Leben zu gereu`n.

Helf mir mit der Sünd zu brechen,
nimm die Schwäche, mach mich stark,
dass ich kann mit Stärke sprechen,
über`s Wort, dass du mir gabst.

Will so tragen deinen Willen,
in den Pfuhl der Welt hinein,
dass nur du kannst Hunger stillen,
dass bei dir der Sieg wird sein.

Bitt dich hiermit, um die Stärke,
die ich brauch, um dies zu tun,
laß mich preisen deine Werke,
dir zur Ehre und zum Ruhm.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #20 am: 08. Juli 2012, 15:08:55 »
[size=14pt]Lasset uns mit Jesus das Vaterunser beten [/size]   ;ghjghg

Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #21 am: 08. Juli 2012, 21:13:44 »
Lasset uns das Vater unser mit Jessus beten, mit deutschen Untertiteln ;ghjghg

(Dieses Video kann nicht eingefügt werden)

Auf YouTube unter dem Video auf Teilen klicken und diese Adresse Wählen. Admin
<iframe title="YouTube video player" width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/WwGtrDRf_V4?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #22 am: 09. Juli 2012, 08:45:51 »
                                                   ;kreuz+


Vater, Sohn und Heiliger Geist
In tiefer Demut beten wir dich an und opfern dir auf den kostbaren Leib, das Blut, die Seele und die Gottheit deines über alles geliebten Sohnes unseres Herrn Jesus Christus der anwesend ist in allen Altären der Welt zur Sühne und Genugtuung für alle Schmähungen, Beleidigungen, Verunehrungen und Sakrilegien denen er im allerheiligsten Sakrament des Altares selbst ausgesetzt ist. Durch die Verdienste seines furchtbaren Leidens und auf die Fürsprache der unbefleckten Jungfrau Maria bitten wir dich um die Bekehrung aller Sünder.
Wir opfern dir den heutigen Tag auf für alle Irrenden, Verlorenen, Ungläubigen und Sünder, als Opfer der Widergutmachung um dein und deiner Mutter Herz zu trösten und die Vergebung Gottes auf uns herabzurufen.Herr rette uns und erbarme dich unser! Amen
« Letzte Änderung: 09. Juli 2012, 09:07:12 von Burouted »
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

velvet

  • Gast
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #23 am: 09. Juli 2012, 22:41:44 »
Rett, o Herr Jesu, rett dein Ehr

 ;ghjghg

1. Rett, o Herr Jesu, rett dein Ehr,
das Seufzen deiner Kirche hör,
der Feind Anschläg und Macht zerstör,
die jetzt verfolgen deine Lehr.

2. Groß ist ihr List, ihr Trutz und Macht,
sie fahren hoch daher mit Pracht.
All unsre Hoffnung wird verlacht,
wir sind bei ihn´ wie nichts geacht.

3. Vergib uns unsre Missetag,
vertilg uns nicht, erzeige Gnad.
Beweis den Feinden in der Tat,
es gelte wider dich kein Rat.

4. Steh deinem kleinen Häuflein bei,
aus Gnaden Fried und Ruh verleih;
laß jedermann erkennen frei,
daß hier die rechte Kirche sei.

5. Laß sehn, daß du seist unser Gott,
der unsre Feinde setzt zu Spott,
zerstreuet ihr stolze Rott
und hilft den Seinen aus der Not.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #24 am: 10. Juli 2012, 10:51:20 »
                                              Guter Vater im Himmel,

Wie gross ist deine Allmacht und Herrlichkeit! Wir können uns sie kaum vorstellen, so gewaltig ist sie. Und trotzdem entfernen sich immer mehr Christen von Dir und deinem Sohne um das goldene Kalb anzubeten. Die Schlange, der Satan, ist so stark wie noch nie. Darum bitten wir dich um deine Hilfe: lass uns in diesem trostlosen Gewirre von Hochstapelei, Satanismus, Hass, Krieg, Neid und Okkultismus nicht allein. Wir rufen und flehen zu dir, in unserer Einsamkeit, schenke uns die Kraft die aus deinem Heiligen Namen kommt. Lasse nicht zu dass wir in Versuchung geraten. Befreie uns definitiv von dem Widersacher. Erleuchte alle die den Mammon anbeten , und schenke ihnen die Gelegenheit der Bekehrung und Widerkunft durch deine liebende Gnaden. Vater, dein Wille geschehe, aber lasse den Kelch des Niedergangs unserer-deiner-Welt an uns vorrübergehen. Denn ohne den Schöpfer ist das Geschöpf bald erschöpft.
So bitten wir durch deinen Sohn Jesus Christus. Amen ;gggds
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

velvet

  • Gast
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #25 am: 11. Juli 2012, 05:00:23 »
GOTTES WORT

... durch Bertha Dudde


Gebet um Gnade und Kraft ....


 ;ghjghg

 
So ihr euch innig an Mich wendet um Zuleitung von Kraft und Gnade, empfanget ihr auch solche ungemessen, wenn auch zuweilen nicht als sofortige Hilfe erkennbar, weil Gnade und Kraft die Seele mehr berührt als den Körper.

Es kann der Mensch als solcher noch Drangsalen ausgesetzt sein, die aber die Seele nicht so hart empfindet, so daß der Mensch auch in größter Not ruhig und besonnen bleibt, weil seine Seele stark ist, und dennoch die körperliche Drangsal überwunden werden muß. Also nehme Ich nicht immer diese dem Menschen ab, gebe ihm aber die Kraft, zu tragen, was Ich ihm auferlege. Und er wird nichts so schwer empfinden wie ein Mensch ohne Glauben, der nicht Meine Kraftzuwendung begehrt und erbittet.
Nicht das Unglück selbst macht die Größe dessen aus, sondern der Zustand des Menschen, der, so er kraftlos ist, jede Not doppelt schwer empfindet. Meine Gnade und Kraft aber steht euch Menschen ständig zur Verfügung, und so ihr euch ihrer bedienet, wird auch das schwerste Erdenleben für euch ertragbar sein und immer von Nutzen für eure Seele. Denn deren Hülle wird langsam aufgelöst, was Meine Kraft und Gnade bewirket ....

Denn sowie sich der Mensch Mir anschließet, sowie er sich Mir verbindet durch sein Gebet um Kraft und Gnade, kann Ich Selbst Mich ihm mitteilen in Form von Kraftzufuhr, und im gleichen Maße, wie Ich an seiner Seele tätig sein kann, verringert sich sein materielles Streben .... Denn Meine Gnadenkraft drängt die Seele dem Geist in sich entgegen und von materiellen Gütern hinweg.

Und darin kommt Meine Gnade und Kraft zur Auswirkung, daß sie den Menschen innerlich festigt, ihn von der Außenwelt löset und er Fühlung sucht mit dem Geist in sich und also geistigen Fortschritt erzielt, so er irdische Not mit Meiner Unterstützung, mit Zufuhr von Gnade und Kraft zu heben sucht.

Niemals bleibt eine solche Bitte unerfüllt, niemals geht ein Mensch leer aus, der sich Mir mit dieser Bitte naht. Und er wird es auch stets erkennen, um wie vieles kraftvoller er ist nach innigem Gebet zu Mir, wenngleich die irdische Not noch nicht behoben ist. Doch diese bezwecket einerseits, daß der Mensch seine Schwäche und Kraftlosigkeit erkenne und sich Dem zuwende, Der sie beheben kann, wie sie aber andererseits auch den Glauben stärken soll, so offensichtlich Hilfe kommt nach innigem Anruf zu Mir.

Eine Mir zustrebende Seele ziehet immer geistigen Vorteil aus der Not des Leibes, weil sie sich stets zu Mir flüchtet und jedes innige Gebet ihr Kraft und Gnade einträgt, die je nach ihrem Reifezustand nun zur Auswirkung kommt .... sichtbar und fühlbar auch für den Körper oder aber nur der Seele spürbar, wie es Meine Weisheit und Meine Liebe für zweckvoll erachtet.

Doch ohne Kraft lasse Ich keinen, der sie von Mir erbittet .... Denn jede Bitte um geistiges Gut erhöre Ich und, so es euch zum Segen gereichet, auch die Bitten um irdische Hilfe. Und so werdet ihr auch in größter Not Mich spüren können, ihr werdet nicht mutlos und verzagt zu sein brauchen, so ihr euch vertrauensvoll Meiner Liebe und Gnade empfehlet, so ihr Meine Kraft in Anspruch nehmen wollet und dies durch innige Zwiesprache mit Mir bezeuget.

Ich kenne alle eure Nöte, eure Schwächen und Zweifel, doch Ich will, daß ihr euch deren entäußert im Gebet zu Mir, auf daß ihr auch inne werdet, wenn jene durch Meine Liebe, durch Meine Kraft- und Gnadenzuwendung behoben wird .... auf daß ihr Mich erkennen lernet in allem, was euch berühret.

Ich spreche durch die Not zu euch, wie Ich auch Mich zu erkennen gebe durch die Hilfe .... Und so ihr innig mit Mir verbunden bleibet, wird euch keine Not schrecken, und erscheinet sie noch so groß, weil euch jedes Maß von Kraft und Gnade zur Verfügung steht durch Meine Liebe. Ich betreue euch bis an euer Lebensende, leiblich und geistig, und so ihr dies ungezweifelt glaubet, wird jede Furcht einer großen Not gegenüber von euch fallen, denn ihr werdet sie überwinden jederzeit mit Meiner Gnade und mit Meiner Kraft .... Amen

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #26 am: 11. Juli 2012, 08:42:04 »
Psalm 130

 Aus der Tiefe rufe ich, HERR, zu dir.
Herr, höre meine Stimme! Laß deine Ohren merken auf die Stimme meines Flehens!
Wenn du, HERR, Sünden anrechnen willst - Herr, wer wird bestehen?
Denn bei dir ist die Vergebung, daß man dich fürchte.
Ich harre des HERRN, meine Seele harret, und ich hoffe auf sein Wort.
Meine Seele wartet auf den Herrn mehr als die Wächter auf den Morgen; mehr als die Wächter auf den Morgen
hoffe Israel auf den HERRN!
Denn bei dem HERRN ist die Gnade und viel Erlösung bei ihm.
Und er wird Israel erlösen aus allen seinen Sünden. [/size
] [/color]
« Letzte Änderung: 11. Juli 2012, 09:01:15 von Burouted »
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
1 Antworten
5534 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Mai 2011, 10:04:13
von Admin
0 Antworten
2817 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Mai 2011, 11:38:55
von Anemone
4 Antworten
8065 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Juli 2012, 09:47:22
von vianney
0 Antworten
2839 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. Februar 2014, 10:09:14
von Hildegard51
0 Antworten
3119 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. April 2014, 20:55:37
von Marias Kind


Wer zählt als Corona Toter?
Video 72 Sek.

 

 

La Salette 1846

 

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW