Autor Thema: GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION  (Gelesen 125956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #24 am: 10. Juli 2012, 10:51:20 »
                                              Guter Vater im Himmel,

Wie gross ist deine Allmacht und Herrlichkeit! Wir können uns sie kaum vorstellen, so gewaltig ist sie. Und trotzdem entfernen sich immer mehr Christen von Dir und deinem Sohne um das goldene Kalb anzubeten. Die Schlange, der Satan, ist so stark wie noch nie. Darum bitten wir dich um deine Hilfe: lass uns in diesem trostlosen Gewirre von Hochstapelei, Satanismus, Hass, Krieg, Neid und Okkultismus nicht allein. Wir rufen und flehen zu dir, in unserer Einsamkeit, schenke uns die Kraft die aus deinem Heiligen Namen kommt. Lasse nicht zu dass wir in Versuchung geraten. Befreie uns definitiv von dem Widersacher. Erleuchte alle die den Mammon anbeten , und schenke ihnen die Gelegenheit der Bekehrung und Widerkunft durch deine liebende Gnaden. Vater, dein Wille geschehe, aber lasse den Kelch des Niedergangs unserer-deiner-Welt an uns vorrübergehen. Denn ohne den Schöpfer ist das Geschöpf bald erschöpft.
So bitten wir durch deinen Sohn Jesus Christus. Amen ;gggds
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

velvet

  • Gast
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #25 am: 11. Juli 2012, 05:00:23 »
GOTTES WORT

... durch Bertha Dudde


Gebet um Gnade und Kraft ....


 ;ghjghg

 
So ihr euch innig an Mich wendet um Zuleitung von Kraft und Gnade, empfanget ihr auch solche ungemessen, wenn auch zuweilen nicht als sofortige Hilfe erkennbar, weil Gnade und Kraft die Seele mehr berührt als den Körper.

Es kann der Mensch als solcher noch Drangsalen ausgesetzt sein, die aber die Seele nicht so hart empfindet, so daß der Mensch auch in größter Not ruhig und besonnen bleibt, weil seine Seele stark ist, und dennoch die körperliche Drangsal überwunden werden muß. Also nehme Ich nicht immer diese dem Menschen ab, gebe ihm aber die Kraft, zu tragen, was Ich ihm auferlege. Und er wird nichts so schwer empfinden wie ein Mensch ohne Glauben, der nicht Meine Kraftzuwendung begehrt und erbittet.
Nicht das Unglück selbst macht die Größe dessen aus, sondern der Zustand des Menschen, der, so er kraftlos ist, jede Not doppelt schwer empfindet. Meine Gnade und Kraft aber steht euch Menschen ständig zur Verfügung, und so ihr euch ihrer bedienet, wird auch das schwerste Erdenleben für euch ertragbar sein und immer von Nutzen für eure Seele. Denn deren Hülle wird langsam aufgelöst, was Meine Kraft und Gnade bewirket ....

Denn sowie sich der Mensch Mir anschließet, sowie er sich Mir verbindet durch sein Gebet um Kraft und Gnade, kann Ich Selbst Mich ihm mitteilen in Form von Kraftzufuhr, und im gleichen Maße, wie Ich an seiner Seele tätig sein kann, verringert sich sein materielles Streben .... Denn Meine Gnadenkraft drängt die Seele dem Geist in sich entgegen und von materiellen Gütern hinweg.

Und darin kommt Meine Gnade und Kraft zur Auswirkung, daß sie den Menschen innerlich festigt, ihn von der Außenwelt löset und er Fühlung sucht mit dem Geist in sich und also geistigen Fortschritt erzielt, so er irdische Not mit Meiner Unterstützung, mit Zufuhr von Gnade und Kraft zu heben sucht.

Niemals bleibt eine solche Bitte unerfüllt, niemals geht ein Mensch leer aus, der sich Mir mit dieser Bitte naht. Und er wird es auch stets erkennen, um wie vieles kraftvoller er ist nach innigem Gebet zu Mir, wenngleich die irdische Not noch nicht behoben ist. Doch diese bezwecket einerseits, daß der Mensch seine Schwäche und Kraftlosigkeit erkenne und sich Dem zuwende, Der sie beheben kann, wie sie aber andererseits auch den Glauben stärken soll, so offensichtlich Hilfe kommt nach innigem Anruf zu Mir.

Eine Mir zustrebende Seele ziehet immer geistigen Vorteil aus der Not des Leibes, weil sie sich stets zu Mir flüchtet und jedes innige Gebet ihr Kraft und Gnade einträgt, die je nach ihrem Reifezustand nun zur Auswirkung kommt .... sichtbar und fühlbar auch für den Körper oder aber nur der Seele spürbar, wie es Meine Weisheit und Meine Liebe für zweckvoll erachtet.

Doch ohne Kraft lasse Ich keinen, der sie von Mir erbittet .... Denn jede Bitte um geistiges Gut erhöre Ich und, so es euch zum Segen gereichet, auch die Bitten um irdische Hilfe. Und so werdet ihr auch in größter Not Mich spüren können, ihr werdet nicht mutlos und verzagt zu sein brauchen, so ihr euch vertrauensvoll Meiner Liebe und Gnade empfehlet, so ihr Meine Kraft in Anspruch nehmen wollet und dies durch innige Zwiesprache mit Mir bezeuget.

Ich kenne alle eure Nöte, eure Schwächen und Zweifel, doch Ich will, daß ihr euch deren entäußert im Gebet zu Mir, auf daß ihr auch inne werdet, wenn jene durch Meine Liebe, durch Meine Kraft- und Gnadenzuwendung behoben wird .... auf daß ihr Mich erkennen lernet in allem, was euch berühret.

Ich spreche durch die Not zu euch, wie Ich auch Mich zu erkennen gebe durch die Hilfe .... Und so ihr innig mit Mir verbunden bleibet, wird euch keine Not schrecken, und erscheinet sie noch so groß, weil euch jedes Maß von Kraft und Gnade zur Verfügung steht durch Meine Liebe. Ich betreue euch bis an euer Lebensende, leiblich und geistig, und so ihr dies ungezweifelt glaubet, wird jede Furcht einer großen Not gegenüber von euch fallen, denn ihr werdet sie überwinden jederzeit mit Meiner Gnade und mit Meiner Kraft .... Amen

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #26 am: 11. Juli 2012, 08:42:04 »
Psalm 130

 Aus der Tiefe rufe ich, HERR, zu dir.
Herr, höre meine Stimme! Laß deine Ohren merken auf die Stimme meines Flehens!
Wenn du, HERR, Sünden anrechnen willst - Herr, wer wird bestehen?
Denn bei dir ist die Vergebung, daß man dich fürchte.
Ich harre des HERRN, meine Seele harret, und ich hoffe auf sein Wort.
Meine Seele wartet auf den Herrn mehr als die Wächter auf den Morgen; mehr als die Wächter auf den Morgen
hoffe Israel auf den HERRN!
Denn bei dem HERRN ist die Gnade und viel Erlösung bei ihm.
Und er wird Israel erlösen aus allen seinen Sünden. [/size
] [/color]
« Letzte Änderung: 11. Juli 2012, 09:01:15 von Burouted »
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #27 am: 11. Juli 2012, 16:07:24 »
IM HERZEN REICH WERDEN MIT JESUS IST UNSERE LEBENSAUFGABE, NICHT UNS EINEN SCHATZ AUF ERDEN SAMMELN, DEM MAMMON NACHLAUFEN, SONDERN EINEN SCHATZ IM HIMMEL HABEN

Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

velvet

  • Gast
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #28 am: 11. Juli 2012, 20:06:52 »
Schenke mir Trost und Hoffnung

 ;kreuz+

Gott, Vater unseres Herrn Jesus Christus.
Ich komme, um von dir Trost zu erfahren und neue Hoffnung zu schöpfen.
Ich brauche deine Nähe und Hilfe, denn auf mich selbst verwiesen
finde ich nicht die Kraft, die Bitterkeit des Leidens, die Not der Krankheit,
die Armut in meiner Schuld, die Angst vor der
Unausweichlichkeit des Todes zu bestehen.

Ich bitte dich, nimm mich so an, wie ich bin.
Laß mich nicht allein in Krankheit und Verwirrung,
denn du hast mir deine Liebe unwiderruflich zugesagt.
Laß mich, Herr, aus deiner Kraft leben. Laß mich mit dir verbunden sein.
Schenke allen, die sich um mich kümmern und mir beistehen,
deine Liebe und deinen Segen.

All das, Herr, um was ich dich für mich bitte,
schenke auch den anderen Kranken und Leidenden,
damit wir alle dich loben und preisen als unser
Heil und Leben für diese Zeit und in Ewigkeit. Amen.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #29 am: 11. Juli 2012, 21:36:11 »
Lieber Vater im Himmel,

Als du die Erde erschufst, musst du schon gewusst haben dass die menschlichen Geschöpfe nicht deinen Erwartungen stand halten würden! Wieso hast du uns so erschaffen? Warum gabst du uns diesen freien Willen der uns jetzt zum Verhängnis wird?
Warst du doch sicher nicht naïv als du uns nach deinem Abbild schufst? Das kann ich mir nicht vorstellen! Aber kaum erschaffen fielen die Mensche, dabei waren sie voll der Gnade, so voll dass sie keine Kleider brauchten, fielen diese Geschöpfe der List deines Widersachers zum Opfer! So hast du es aber nicht gesehen. Anstatt sie als ein Opfer Satans zu betrachten und sie in ihrer Gnade wieder herzustellen, hast du sie aus dem Paradies getrieben und auf diese Erde, ja diese korrupte Erde gesetzt, wo Satan das Sagen hatte.
Wie hätten sie denn unter solche Umständen heilig werden können? Trotz Sinnflut und Propheten, es half alles nichts: du musstest ihnen durch Moses die zehn Gebote geben damit sie deinen Willen erkennen konnten. Und trotzdem taten viele von ihnen-wie heute- es nicht, viele fielen wieder in die Götzenanbeterei oder manche eigneten sich deine Gebote an um daraus eine Staatspolitik zu machen die den kleinen Sünder unterdrückte.
Zum Glück sahst du dies und hattest diese Situation auch schon vorhergesehen, hattest du doch nicht eine reine Magd vorbehalten zum Empfangen deines Sohnes zur Rettung der Menschheit. Und dieser Sohn weinte Blutstränen da er sah am Ölberg, dass sein furchtbares Opfer nicht alle retten würde. Und trotzdem ging er zum Kreuz und opferte sich tapfer und gehorsam deinem Willen für dieses undankbare Volk...
Und heute? Ist es noch viel schlimmer! Er opfert sich noch immer täglich am Altar, seine Mutter erscheint schon 2 Jahrhunderte an allen Ecken der Welt als Prophetin der Umkehr zu dir und den zehn Geboten. Aber es wird nur noch schlimmer. Eine kleine Gruppe von Satansanbetern hat sich in den Kopf gesetzt deine Erde zu dominieren damit der Widersacher persönlich Besitz deiner Kinder nehmen kann. Das kannst du doch nicht zulassen. Komm uns doch zur Hilfe!
 
Durch deine Mutter hast du uns sagen lassen dass wenns ganz schlimm würde auf der Erde, du in Form einer Warnung am Himmel jedem erscheinen würdest zur Bekehrung. Du wirst dann wieder einmal am Kreuz hängend über die Erde stehen und alle versuchen an dich zu ziehen. Herr lasse diesen Tag bald kommen. Uns geht die Kraft aus. Wir können bald nicht mehr vor Verwirrung und Sünde und das Zusehen des Triumphes Satans ist momentan schier unerträglich. Oh Jesus, komme Bald um die Welt zu warnen. Vielleicht werden genug umkehren damit deine Kirche wieder aufblühe und das Reich Satans zerschmettert werde.
 Er wird es anscheinbar auch versuchen , die Welt zu betören, wenn er wie ein Retter als Antichrist erscheinen wird, natürlich Nach deiner Warnung, der Feigling. Er wird es wieder schaffen diese dummen Menschen von sich zu überzeugen und sie von dir wegzulotzen. Und dann stehen wir kleiner treuer Haufen da, 3 1/2  Jahre vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen, ohne Geld noch Nahrung. Ich bitte dich, sei uns dann eine Feuersäule am Tag wie in der Nacht. Sende uns Manna vom Himmel und lasse Wasser aus den Felsen sprudeln dass wir überleben. Und wenn es so sein soll, gib uns die Kraft des Heiligen Geistes um als Märtyrer für dich zu sterben. Denn Jesus wird widerkommen in Herrlichkeit, zu richten die Lebenden und die Toten. Denn sein ist das Reich, und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit amen. So soll's sein!
[/size]
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #30 am: 12. Juli 2012, 08:57:34 »






                                                      Allmächtiger Herr,

Ich opfere dir auf den kostbaren Leib,das Blut, die Seele und die Gottheit deines über alles geliebeten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zur Vergebung meiner Sünden und die Sünden der ganzen Welt!

Durch sein furchtbares Leiden, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt....

 ;ghjghg


Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

velvet

  • Gast
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #31 am: 12. Juli 2012, 16:53:48 »
Gib mir Hoffnung auf das Morgen, Vater.
Auch wenn meine Zukunft schwarz scheint,
sich am Horizont Sorgen zusammenbrauen wie ein Gewitter
und ich mich am liebsten verkriechen möchte -
rette Du mich durch den Sturm; halte meine Hand, während es finster wird,
und teile meine Freude über den ersten Lichtstrahl des neuen Morgens!


Amen.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats