Autor Thema: Die WARNUNG  (Gelesen 448582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schear-Jaschub

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #368 am: 09. Oktober 2011, 19:11:27 »
Und wieder einmal habe ich es versucht, mir ein Bild über die Warnung zu machen. Doch diesmal möchte ich mir erlauben, ein urteil zu bilden.

Lese ich Maria Valtortas Gottmensch, Das Marienleben von Katharina Emmerich oder Das Innenleben Jesu von M. Cäcilia Baij, so spüre ich Einheit und dass hier Gott am Werk war, obwohl es einige kleiner Unterschiede gibt. Aber das Problem von Unterschieden zwischen Privatoffenbarungen wurde ja schon behandelt. Die Unterschiede beziehen sich auch nie auf die Lehre Christi, sondern auf Umstände, Lebenssachverhalte. Und doch spürt man immer und überall Christus selbst.

Lese ich Geschriebenes von Irenäus, Chrysostomus, Ignatius von Loyola, Franz von Sales, Ludwig Maria de Grignion, Johannes vom Kreuz, Theresa von Lisieux, Hildegard von Bingen, oder auch von Papst Benedikt XVI., so findet sich wieder diese Einheitlichkeit. Vielleicht ein anderer Sprachstil, andere Gleichnisse, andere Zugänge... doch immer dieselbe Lehre, derselbe Christus. Trotz Jahrhunderte Unterschied, obwohl einer den anderen nie kannte... immer derselbe Christus.

Wenn ich dann die Warnung lese, tut sich gar nichts. Ich lese und lese, aber nichts scheint lebendig zu sein... Ich weiß nicht, liegt es an mir? Ich finde Christus in diesen Botschaften nicht...

Was mir zu denken gab:

Friday 7th October 2011 21.45 hours:

My dearly beloved daughter the reason I send so many messages to My children is to help them prepare their souls in a way which was not possible up to now.
Many of My children have not read the Holy Bible nor are they aware of all My teachings.

Ja, wir lesen vieles, nur nicht recht gern die Bibel. Wir sollten sie uns öfter zu Gemüte führen, wäre wünschenswert. Aufmerksam Lesung und Evangelium zuhören...
Aber diese Botschaft scheint darauf hinzuzielen, dass jeder, der die Bibel nicht ganz genau kennt, irre geführt werden wird. So... Dann sind wir alle verloren. Wir haben gar keine Chance! Wer kann behaupten, er kennte jedes Detail der Bibel? (Das wird aber noch ausdrücklicher am 8. Oktober eingemahnt)
Das ist doch falsch! Es gibt nur das eine Gebot: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deiner Kraft und all deinen Gedanken, und: Deinen Nächsten sollst du lieben wie dich selbst. Wer in dieser Liebe lebt und wächst, dem wird der Hl. Geist alles offenbaren, was notwendig ist. "Er leitet uns auf rechten Pfaden, treu seinem Namen."

More time is spent by My sacred servants focussing on the part of My teachings where I ask you all to love your neighbour, which is a good thing. No talk is made of the consequences facing mankind should they reject The Father. Why do My sacred servants deny the existence of Hell and why do they paint a rosy picture of Purgatory?

My servants, also die Priester. Sie sprechen nicht mehr viel von Hölle und vom Fegfeuer sondern konzentrieren sich rein auf den Teil der Lehre Christi, welche sagt, man solle seinen Nächsten lieben. Gut soweit... Aber, ist das nicht eine Pauschalierung bzgl der Mangelhaftigkeit der Priester? Ich kenne wirklich nicht wenige Priester, die von Hölle und Fegfeuer sprechen! Dann nehme man noch Petrus- und Pius-Bruderschaft. Und dann sind es plötzlich nicht mehr so wenige, die davon sprechen... Kann das richtig sein? Und... ist es nicht wichtiger, davon zu predigen, wie wir nicht in die Hölle kommen (also Nächstenliebe), als dass zu predigen, was die Hölle ist? (womit ich nicht Abrede stellen möchte, dass der eine oder andere Hinweis vielleicht nicht schlecht wäre.)

My children are being misled also about the existence of The Evil One. Many of My sacred servants even deny his existence. Oh how foolish they are to believe that man can strengthen his faith without knowing or understanding the truth of The Evil One’s power.

Hier wird wenigstens nur von "many" (vielen) Priestern gesprochen, die den Satan leugnen, hier sind also nicht mehr alle Priester schlecht... Ja es ist richtig, das heutzutage der Satan gern außen vor gelassen wird. Aber es wird gesagt, dass man, um seinen Glauben stärken zu können, die Wahrheit der Macht Satans erkennen und verstehen müsse... WAS? Wirklich? Sicher ist das möglich. Aber doch nur selten notwendig!

There are different levels in Purgatory children and all souls feel a burning pain of darkness which intensifies the further down the level. This means that souls who narrowly missed being cast into Hell suffer the pain of burning the most. Although all souls in Purgatory will eventually enter My Father’s Kingdom it is not a place where My children should feel content to enter. This is why you must fight sin and seek forgiveness as regularly as possible to remain in a state of grace. This is why you must obey the Ten Commandments at all times.

Kinder und Seelen (sind Kinder keine Seelen?), die knapp nicht in die Hölle gekommen sind, die also gerade noch die Kurve gekratzt haben, leiden deshalb auch am meisten... Ja... Aber meines Wissens nach gibt es kein "gerade noch" zwischen Hölle und Fegfeuer. Würde jede Sünde nach Schwere und Anzahl bestraft, wären wir alle verloren. Wir verdienen, in den Worten des Hl. Ludwig Maria de Grignion, alle die Hölle, und das tausendmal. Da gibt es kein "gerade noch". Wer durch das Tor der Gerechtigkeit gehen will, wird es also nicht passieren können. Es zählt allein, wie viel wir geliebt haben! Und auch der größte Sünder kann mit der vollkommenen Liebesreue den Himmel sofort erreichen!

These important messages have not been presented to you clearly children over the decades.

Diese wichtigen Botschaften sollen uns also klar präsentieren, was uns über die letzten Jahrzehnte nicht klar gesagt wurde... HÄÄ? Ist die Botschaft Christi nicht immer dieselbe? Was wird uns denn schon wirklich "Neues" gesagt? Also dass stimmt nun einfach nicht.

It is important that you are well prepared.

Es sei wichtig, dass wir gut vorbereitet sind. Für die Warnung? Naja... wir müssen also... die Gebote halten, die Bibel noch schnell nachlernen... beten, beichten, kommunizieren... aber wo steht: "Mich, deinen Gott, lieben?"

By reciting the Divine Mercy chaplet every day at 3pm I will intervene at the moment of death on your behalf no matter how much of a sinner you are and show you my mercy.

Wenn du jeden Tag den Barmherzigkeitsrosenkranz betest, dann wirst du gerettet, egal wie groß deine Sünden sind. Ich habe schon wieder ein großes Problem: würde man den Barmherzigkeitsrosenkranz beten, dann fände man sicher den richtigen Pfad zu Christus, der aber eben von der Entsagung der Welt bestimmt wird, also: Vermeidung aller Sünden. Hier wird aber indirekt diese Anleitung gegeben: "Bete den Barmherzigkeits-RK, dann kannst du tun was du willst..."
Wenn nun jemand sündigt, werden ihm die Ketten Satans angelegt, dann wird ihm die Liebe zu Gott recht schnell abgewöhnt... Hier scheint der Barmherzigkeits-RK als Zauberformel/Selbsterlösungs-formel, die täglich gesprochen werden muss, missbraucht zu werden..

I tell you this because I love you not to frighten you but to ensure you spread the truth to your families.

Diese Botschaft bzgl des Barmherzigkeitsrosenkranz wird uns deshalb gesagt, weil er uns liebt, dass wir nicht erschrecken und dass wir die Wahrheit (natürlich die in diesen Botschaften enthaltene Wahrheit) verbreiten! Gut... aber auf der anderen Seite ist der Prophetendienst ein sehr gefährlicher: Mt 7,22-23: Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht? Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!

My word today is simply a reminder of the truth to which you have been denied behind the mask of tolerance. It is a little like the parent of a child whom they spoil because they love the child so much. If the parent over feeds the child then the child’s health will suffer.  Yet the parent keeps giving the child the food which the child has now become used to out of misguided love.  This can lead to the child’s deteriorating  health. This child, in turn, becomes ignorant as to what healthy foods to eat because he doesn’t know about them. He has never been told.

1. "It is a little bit like..." Es ist ein bisschen wie... ... Ja ist Gott denn nicht fähig, er der alles weiß, einen perfekten Vergleich, ein wunderschönes Gleichnis zu erzählen??? Würde er jemals so einen seltsamen Vergleich, der nur "a little bit" passt anwenden???
2. Der Vergleich, dass man ein Kind zu sehr liebt, und es in der Folge verdirbt, ist merkwürdig. Ich weiß nicht, ob Gott diesen Vergleich anwenden würde. Paulus schreibt: Hebr 12,6 Denn wen der Herr liebt, den züchtigt er; er schlägt mit der Rute jeden Sohn, den er gern hat. Also genau das Gegenteil. Und meist sind die verzogenen Kinder doch die Kinder derer, die nie Zeit für sie haben und die ihnen deshalb alles Materielle als Ersatz geben. Also jene, die ihre Kinder nicht wirklich lieben, weil alles andere wichtiger ist... Der Vergleich hinkt zumindest...

Go now and tell your brothers and sister the truth about Hell and Purgatory before it is too late. Because if you don’t no one else will.

Erzähl es deinen Geschwister oder niemand sonst wird es tun? Kann man das glauben? Sind wir nicht viel mehr der Überzeugung, dass Gott zu jedem spricht? Und dass er viele Arbeiter in seinen Weinberg schickt? Es wird hier ein zweites Mal gesagt, dass - wenn NIEMAND von Hölle und Fegfeuer spricht - alle Priester vom rechten Weg abgekommen sind... Da kommen wir dann dahin, dass manche Menschen nicht mehr in die Messe gehen (und ich kenne solche eigentlich tiefreligiöse Menschen), weil sie sagen: "Ich kann nicht mehr in die Messe gehen, weil der Priester macht sowieso nur Mist... feiert total unwürdig die Messe... gibt Handkommunion her... predigt Schwachsinn...." Der einzelne meint, er wäre dem Priester nicht mehr Respekt und Gehorsam schuldig. GOTT hat ihn aber eingesetzt, kein Mensch!

Das alles zu NUR dieser einen Botschaft... Allein das Argument, Gott würde sich mit einem "a little bit like"-Gleichnis abgeben, lässt mich die Warnung als nicht von Gott erkennen. Ich hoffe damit niemand zu nahe zu treten, aber ich halte die Warnung für ernstlich gefährlich, denn sie ist wahrlich mit feinen, sehr feinen Irrtümer durchsetzt, und kann jede Liebe zu Gott zerstören. Meiner Einschätzung dürfte es sich aber wohl kaum um Satan dahinter handeln, sondern um wohl-meinende Literaten, die die Menschen aufrütteln wollen... Ihnen unterläuft aber, wegen fehlendem theologischen Wissen und christlicher Glaubenserfahrung so mancher Fehler.

Außerdem: Wenn Englisch nun wirklich die Quell-Sprache der Warnung ist... dann tippt die Botschaften jemand ein, dessen Orthographie von Fehlern nur so strotzt...

Friede!
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 08:24:14 von Schear-Jaschub »

KleinesLicht

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #369 am: 10. Oktober 2011, 01:37:26 »
Nun frage ich mich auch, wer kann außer Gott Vater Menschen erschaffen????

 ... dass außer Gott Vater jemand anders Wesen erschaffen kann????

Lieber Armer Sünder,


Du hast zwischen Mensch und Wesen unterschieden und das finde ich sehr wichtig.

Menschen erschaffen kann außer Gott niemand!

Bei den Wesen sieht das heute leider schon anders aus. Unsere Wissenschaftler haben in der Tat die Möglichkeit seelenlose Wesen zu erschaffen; zu klonen (s. PID).


Interessant finde ich hierzu eine Prophezeiung, die angeblich in Lourdes gegeben wurde.

„Die Hl. Bernadette Soubirous habe 1879 einen Brief an den damaligen Papst Leo XIII. geschrieben. Darin seien fünf Botschaften der Gottesmutter für dieses Jahrhundert aufgezeichnet, …
....Diese Doktoren werden ihr Wissen dazu benutzen, um aus der Substanz eines Menschen und der Substanz eines Tieres eine Kreatur zu schaffen, die weder Mensch noch Tier ist. Die Menschen wissen im Innersten ihres Herzens, dass das falsch ist. Sie werden aber machtlos sein, die Schaffung derartiger Wesen zu verhindern.“


Ob die Hl. Bernadette diesen Brief wirklich geschrieben hat ist allerdings umstritten.


Gottes Segen
KleinesLicht


P.S. Zu den "Botschaften" der Warnung möchte ich mich nicht mehr äußern. Ich gebe aber gerne sinngemäß den Rat meines Beichtvaters weiter: Die Zeit sollte man besser mit dem Lesen der Heiligen Schrift verwenden. Wenn Botschaften, dann diese, die kirchlich anerkannt sind.

Offline JSH

  • **
  • Beiträge: 124
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die WARNUNG
« Antwort #370 am: 10. Oktober 2011, 02:50:27 »
So isses KleinesLicht.
Lieber in der Bibel lesen, beichten, hl. Kommunion empfangen, beten etc. als sich das ganze Zeugs reinzuziehen ... Mir reicht die Warnung von Garabandal, die andere Warnung muss ich mir nicht unbedingt reinziehen, brauch ich auch nicht als Katholik, da es eine Privatoffenbarung ist ...
Und zum Antichristen: es gibt viele Antichristen, man sollte sich seine Zeit nicht selbst stehlen indem man raetselt wer es nun sein koennte. Gott weiss es, das reicht.
Ueberlassen wir es ihm ob und wann er eingreift durch wen und was auch immer "wie ein Dieb in der Nacht" und seien wir allzeit bereit/darauf vorbereitet ...

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die WARNUNG
« Antwort #371 am: 10. Oktober 2011, 12:45:34 »
Liebe Leser/innen, lieber JSH

Dein Aufruf ist so schon richtig: Bibel lesen, beichten, Hl. Messe
Auch das „bereit sein“ ist richtig und notwendiger denn je.

Ergänzend möchte ich hinzufügen dass auch der Barmherzigkeitsrosenkranz sehr segensreich ist. Gerade gebetet um 15:00, zur Todesstunde unseres Herrn.
Radio Maria (Horeb) überträgt ihn und es wäre wünschenswert ihn mitzubeten.

An einigen Tagen wird auch der Wundenrosenkranz gebetet.
Auch das ist sehr verdienstvoll.

Wir sollten unsere Verantwortung auf alle Menschen ausdehnen und für alle Menschen um Barmherzigkeit bitten.
Wer sich Christ nennt und nur um sein eigenes Seelenheil besorgt ist, ist kein Christ.
Gott will doch alle Menschen zur Rettung führen!
Deshalb darf und kann unser Christsein nicht auf unser Umfeld beschränkt bleiben. Die Nächstenliebe fordert von uns das Gebet und die Verantwortung für das Seelenheil aller anderen Menschen.

Wenn ich denke, zuerst schaue ich auf mich, dann bete ich für andere, dann habe ich von der Nächstenliebe wenig verstanden. Ich bin dann ein Egoist, kein Christ!

Es geht derzeit um sehr viele Seelen, die in großer Gefahr sind und unser Gebet kann viele zurückholen.

Das ist auch unsere Verantwortung!

Deshalb geht es einmal selbst bereit zu sein
 
ABER NICHT WENIGER WICHTIG IST im Sinne christlicher Nächstenliebe
für jene zu beten, die nicht bereit sind


Hermann
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

3Rad

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #372 am: 10. Oktober 2011, 13:39:52 »
…27 Seiten verschwendeter Zeit.

Hier wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass diese Botschaften gegen die Kirche sind.
Hier wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass diese Botschaften Irrtümer enthalten.

Egal was hier noch geschrieben wird, diejenigen die glauben wollen, werden weiterhin daran festhalten. Dafür wurde bereits in den Botschaften selbst gesorgt, denn sollte an den Botschaft Zweifel aufkommen, so steckt Satan persönlich dahinter, der verhindern möchte, dass diese Botschaften,……
So unterbindet man jede Kritik und jeden eigenständigen Gedanken.
Wie dem auch sei, glaubt weiter daran, wenn ihr möchtet, denn mehr als hinweisen können wir nicht.

Auf eines möchte ich noch hinweisen, da Herman die Selbstlosigkeit angesprochen hat.
Die Sehnsucht nach einer Warnung, der Wunsch, dass diese blad eintrifft ist zutiefst antichristlich. Der Wunsch nach Strafe steht dem Wunsch nach der Barmherzigkeit Gottes diametral gegenüber. Es ist die Bitte nach Barmherzigkeit Aufgabe eines Christen, nicht der Wunsch nach Gottes Gericht. Zu sehr verliebt zu sein in den Gedanken der baldigen Läuterung birgt genau diese Gefahr. Die Sehnsucht auf baldiges Eingreifen Gottes, um das eigene Leid bei der Ausübung seines Glaubens zu verringern ebenfalls.


Meine persönliche Meinung zu diesem ganzen thewarning Irrsinn: Vor noch nicht allzu langer Zeit, wäre dieses Thema schon längst erledigt gewesen und von der HP verschwunden. Anscheinend hat Admin kein Interesse mehr an der Wahrheit, sondern nur noch an der Anzahl der Klicks. Nach 27 Seiten wäre eine Stellungnahme seinerseits längst fällig gewesen. Vor allem, da sich keiner der Moderatoren nur im Ansatz für thewarning einsetzt, ganz im Gegenteil.

Ein erzürntes 3Rad

Offline JSH

  • **
  • Beiträge: 124
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die WARNUNG
« Antwort #373 am: 10. Oktober 2011, 13:49:53 »
klar Hermann,
unter beten verstehe ich ja auch selbstverstaendlich und vor allem den Rosenkranz.
da heisst es ja auch "... fuehre alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die Deiner Barmherzigleit am meisten beduerfen." Und danach kann man ja in wenigen Worten z.B. seine ganzen Verwandten (verstorben und noch lebend), Freunde, Bekannte und auch - wenn es auch schwer ist - seine Feinde.
Ich bete eher die Standard-Rosenkraenze (so wie es sogar Marias Kind "fordert"), ab und zu aber auch die "nicht-traditionellen" wie den Barmherzigkeitsrosenkranz in Horeb, was sowieso mein Hauptsender ist.
Mit den letzten Saetzen triffst Du genau den Kern, denn es gibt eben den breiten Weg (den leider Viele gehen) in die Finsternis und den schmalen Weg in das Licht (den leider nur Wenige gehen). Der Ex-Tote Andreas Berglesow beschreibt das schoen ... siehe
Es ist natuerlich unsere Pflicht im Rahmen der Neu-Evangelisierung auch andere auf den schmalen Weg ins Licht (zum Glauben) zu fuehren, sie zumindest darauf aufmerksam zu machen oder fuer sie zu beten.

Und wenn sie durch Erscheinungsorte zur Umkehr (zum ganz normalen katholischen Glauben) gefuehrt werden, dann sollte man dies nicht bekaempfen, sonst koennte es sein dass man sich schuldig macht vor Gott oder es ist unterlassene Hilfeleistung.

Meiner Meinung nach machte man in Deutschland Fehler, indem man Marianisches kleinhielt und marianische Erscheinungsorte in D teilweise heftig bekaempfte. Erstens gibt es den Schutzmantel Mariens und zweitens konnten diese Orte trotz (noch) nicht offizieller Anerkennung viele Unsichere, Laue, Unglaeubige, Protestanten, Kranke und auch boese Suender vom katholischen Glauben ueberzeugen, so dass sie umkehrten.
Haette man dasselbe gemacht wie z.B. in Fatima, dann wuerden sicherlich mehr skeptische Menschen ueber diese Orte zum vertieften Glauben finden und diesen dann in den ganz normalen Ortskirchen mehr praktizieren. In Portugal z.B. fand das Volk inmitten einer Zeit wo der Atheismus zunahm zum Glauben zurueck und blieb dann immerhin verschont vom zweiten Weltkrieg ...

Andal

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #374 am: 10. Oktober 2011, 15:14:47 »
Lieber(s) 3Rad,
zur "Warnung" gibt es mittlerweile ein global gespanntes Netz an Homepages, die sich untereinander mit Infos versorgen. Interessierte gibt es immer und ein Geschäft lässt sich auch noch damit machen (z.B. durch den Verkauf von Büchern etc.). Ob dieses System der Wahrheit zuträglich ist, bleibt aus meiner Sicht fraglich.

Interessant auch der Gedanke: Hätte Jesus vor 2000 Jahren das Internet genutzt, wenn es diese Technik damals schon gegeben hätte? Ich tippe auf Nein.

lg Andal
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 15:16:32 von Andal »

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die WARNUNG
« Antwort #375 am: 12. Oktober 2011, 09:26:06 »
Liebe Freunde,

innerhalb kürzester Zeit bekam ich von der "Seherin" diesmal eine Antwort auf meine Frage, was den Absender dieser Botschaften betrifft. Hier ihr Antwortschreiben im Originalwortlaut:


"Winifried, these messages come from Jesus and God the Father. There is  no doubt whatsoever in my mind.

 I never asked for these messages but they have been given to me. I am overwhelmed by them and this journey of mine has not been easy.

 Jesus has instructed me not to defend his messages to mankind because I  do not have the authority.

 I am simply the messenger. That's all.

 Please keep an open mind read the messages. I know this is very  difficult for everyone including myself. You will know then that they come from Heaven.

God Bless

Maria"




Also im Grunde genommen nichts Neues. Sie besteht darauf, dass die Botschaften von Gott kommen und dass sie nur die Überbringerin ist. Im Gebet soll uns diese "Wahrheit" klar werden.



Ich habe jetzt in dieser Angelegenheit einmal Pfr. EDER (Kontakt/ZdW) angeschrieben und ihn um seine Meinung dazu gebeten, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Sobald ich diese habe, werde ich sie ins FORUM einstellen. Pfr. WEISS, unser Forumsseelsorger (z.Zt. auf Reha), lehnt diese Botschaften ab.



Was die Einstellung dieser Botschaften bei ZEUGEN DER WAHRHEIT generell betrifft, so sagte mir ADMIN, er werde diese Botschaften auf alle Fälle aus Informationsgründen weiterhin bei ZdW einstellen.
In hoc signo vinces.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats