Autor Thema: Die WARNUNG  (Gelesen 446116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi

  • *
  • Beiträge: 40
Re:Die WARNUNG
« Antwort #240 am: 27. August 2011, 13:46:40 »
Das würde ich nicht sagen, dass von der Warunung nichts in der heiligen Schrift steht!



Man bedenke Offenbarung Kapitel 14, es geht hier klar hervor, dass das Evangelium allen verkündet wird und weiter auch vor der Anbringung des Zeichen des Tieres gewarnt wird:

Das Gericht: 14,6 - 20,15
Die Ankündigung des Gerichts
 6 Dann sah ich: Ein anderer Engel flog hoch am Himmel. Er hatte den Bewohnern der Erde ein ewiges Evangelium zu verkünden, allen Nationen, Stämmen, Sprachen und Völkern. 7 Er rief mit lauter Stimme: Fürchtet Gott und erweist ihm die Ehre! Denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen. Betet ihn an, der den Himmel und die Erde, das Meer und die Wasserquellen geschaffen hat. 1.Mo 1:1; Ps 33:6; Ps 124:8; Ps 146:6; Apg 14:15; Apg 17:24; [Neh 9:6];
 8 Ein anderer Engel, ein zweiter, folgte und rief: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, die alle Völker betrunken gemacht hat mit dem Zornwein ihrer Hurerei. Jes 21:9; Jer 51:8; Off 18:2; Off 16:19; Off 17:5; Off 18:10; Off 18:21; [Jes 25:2]; [Off 18:3];
 9 Ein anderer Engel, ein dritter, folgte ihnen und rief mit lauter Stimme: Wer das Tier und sein Standbild anbetet und wer das Kennzeichen auf seiner Stirn oder seiner Hand annimmt, 10 der muss den Wein des Zornes Gottes trinken, der unverdünnt im Becher seines Zorns gemischt ist. Und er wird mit Feuer und Schwefel gequält vor den Augen der heiligen Engel und des Lammes. Off 18:6; Off 16:19; Off 20:10; Off 19:20; 11 Der Rauch von ihrer Peinigung steigt auf in alle Ewigkeit und alle, die das Tier und sein Standbild anbeten und die seinen Namen als Kennzeichen annehmen, werden bei Tag und Nacht keine Ruhe haben. Off 19:3; [Jes 34:10]; [Off 13:17];

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die WARNUNG
« Antwort #241 am: 27. August 2011, 15:29:22 »
Das würde ich nicht sagen, dass von der Warunung nichts in der heiligen Schrift steht!


Lieber Andi,

mit der Warnung von Garabandal ist die "Seelenschau" ("aviso") gemeint, bei der die Menschen den Zustand ihrer Seele so sehen werden, wie Gott sie sieht und zwar mit allen denkbaren Konsequenzen (Himmel, Hölle, Fegefeuer). Conchita sowie die SeherInnen von Medjugorje waren dabei entsetzt und brachen in Tränen aus (woraus man schließen kann, dass die Warnung bzw. das Strafgericht ebenfalls Gegenstand der Mitteilungen der Gottesmutter in Medjugorje waren). Es wird zwar dabei immer wieder der positive Charakter betont ("Frohbotschaft statt Drohbotschaft"), was im Grunde ja auch richtig ist, aber die konkrete Folge der Warnung bzw. des darauf folgenden Strafgerichts dürfte für etliche die reale Hölle sein (s. auch das erste Geheimnis von Fatima, bei dem den Kindern die Hölle gezeigt wurde).


In Bezug auf die "Warnung" heißt es an anderer Stelle ("diewarnung.net"?): Während dieser werden die Menschen darauf hingewiesen, dass sie das Zeichen des Antichristen auf keinen Fall annehmen dürfen. Dies wäre dann ein direkter Bezug zu der von Dir oben angegebenen Bibelstelle, aber da wären wir wieder bei den Argumenten pro und contra "Warnung".



 ;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

Offline Andi

  • *
  • Beiträge: 40
Re:Die WARNUNG
« Antwort #242 am: 27. August 2011, 18:05:28 »
Auf jeden Fall spricht des in der Offenbarung dafür, dass ein Ereignis wie z.B. Die Warnung stattfinden wird bevor die Ereignisse der Drangsal beginnen werden.

Was für mich der größte Hinweis auf die Glaubwürdigkeit der "Warnung.net" ist, dass die momentanen Ereignisse genau damit übereinstimmen, also insbesondere mit den Planungen der NWO!

Keeper

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #243 am: 27. August 2011, 22:32:55 »
...gut es kann ja sein, daß die Warnung eine der zehn Geheimnisse von Medjugorje ist....
Aber durch die Bekanntmachung der Warnung auf der Internet-Seite, wäre das kein Geheimniss mehr und könnte von der Gospa bestätigt werden. Bei der Botschaft der Warnung wurden doch alle "Geschütze" aufgefahren, wie die Mutter Gottes, Vater, Jesus Christus. Warum nicht ein kleiner Wink von Medjugorje?
Hier wird immer die NWO erwähnt? Was ist das...ich bin relativ neu auf dem Gebiet...für mich ist die Neue Welt Ordnung keine konkrete Regierung, sondern der Zeitgeist, der Anti-Geist, sprich das Gegenbild zum hl. Geist. Dieser ist aber noch nicht konkret geworden; er wird erst konkret im Antichristen, den ich aber noch nicht sehe. Das andere sind nur Verschwörungstheorien, wie es viele gibt (Illuminaten, UFOs, Pharmamafia (unter den Geobilogen) usw, usw, usw)

Keeper

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #244 am: 27. August 2011, 23:31:51 »
Der HERR lässt SEINER und seiner MUTTER nicht spotten!

Schauen wir mal, was morgen an Maria Himmelfahrt, dem 28.8.2001 passiert.

Die Strafgerichte sind schon lange angekündigt worden.

Hier sieht's nicht gut aus: http://www.n-tv.de/panorama/Irene-jetzt-so-gross-wie-Europa-article4150501.html

New York??

Also...ich dachte bisher Maria Himmelfahrt wäre am 15.8. und warum 2001???

Also Naturkathastrophen hat es schon immer gegeben, und aktuell werden es mehr, da die von Menschenhand gemachte Klimaveränderung seinen lauf nimmt...

LoveAndPray85

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #245 am: 28. August 2011, 09:27:09 »
Was für mich der größte Hinweis auf die Glaubwürdigkeit der "Warnung.net" ist, dass die momentanen Ereignisse genau damit übereinstimmen, also insbesondere mit den Planungen der NWO!

Das heißt für mich gar nichts. die "Botschaften" können genauso gut an die Geschehnisse "angepasst" sein.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Botschaften (bin ja Befürworterin von Medjugorje und Schw. Faustyna).
Aber ich finde, dass allgemein äußerste Vorsicht geboten ist, denn "es werden viele Irrlehrer auftreten, die sagen:
Ich bin es, ich bin es - Lauft ihnen nicht nach!"

Warum wird wohl in Medjugore von Geheimnissen gesprochen, ebenso wie es bei dem anerkannten Ort Fatima war?
Ich glaube nicht, dass der Himmel so widersprüchlich handelt und an manche Personen alle möglichen Weltgeschehnisse
jetzt schon offenbart, und das in dieser Fülle, und an andere - meines Erachtens glaubwürdige aufgrund der Früchte - nicht.
Dass es Geheimnisse gibt, hat wohl einen Sinn. Und wenn man die Geschehnisse in diesem Forum betrachtet,
kann ich mir denken, welchen...

Gott ist kein strafender Gott, sondern in erster Linie Barmherzigkeit. Auch wenn man in den Botschaften noch so oft
eben dies betont, ist es unglaubwürdig, wenn das Wesen der Botschaften "Panikmache" ist...

 ()*kjht545

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die WARNUNG
« Antwort #246 am: 28. August 2011, 11:54:41 »
Hier wird immer die NWO erwähnt? Was ist das...ich bin relativ neu auf dem Gebiet...für mich ist die Neue Welt Ordnung keine konkrete Regierung, sondern der Zeitgeist, der Anti-Geist, sprich das Gegenbild zum hl. Geist. Dieser ist aber noch nicht konkret geworden; er wird erst konkret im Antichristen, den ich aber noch nicht sehe. Das andere sind nur Verschwörungstheorien, wie es viele gibt (Illuminaten, UFOs, Pharmamafia (unter den Geobilogen) usw, usw, usw)


Lieber Keeper,

das sehe ich ähnlich. Die NWO (Neue Welt Ordnung) scheint mir ebenfalls ihren Ursprung bei irgendwelchen Verschwörungstheoretikern zu haben. Begibt man sich zu diesem Thema z.B. bei Google auf die Suche, erscheinen meist irgendwelche US-amerikanische, fundamental-evangelikale Seiten (incl. irgendwelcher Prediger auf youtube), dies sich dann vehement gegen diese wenden. Dass Jesus selber diese erwähnen soll, wie es in der "Warnung" der Fall ist, halte ich schon für sehr bedenklich.



 ;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

Offline JSH

  • **
  • Beiträge: 124
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die WARNUNG
« Antwort #247 am: 28. August 2011, 13:57:07 »
Propheten bzw. Seher gabs ja schon zu Haufe im Alten Testament.
Erscheinungen gabs ja auch bei den Aposteln.
Die Bibel ist zwar das Fundament, aber warum sollte Gott nicht aktiv in der Weltgeschichte mitwirken? Es ist doch seine Welt, wir sind "nur" Gaeste hier auf einer kurzen "Reise".
Es gibt echte und falsche Erscheinungen. Vieles spricht fuer eine Warnung und ein Strafgericht, welches die Menschheit aber trotzdem abmildern kann durch entsprechendes Verhalten.
Im Moment trifft der Hurrikan gerade mit am staerksten auf Long Island vor New York, dort wohnen Joey Lomangino und Conchita (Maria Concepcion Gonzalez) ....... siehe Garabandal ........
« Letzte Änderung: 28. August 2011, 13:59:13 von JSH »

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats