Autor Thema: Die WARNUNG  (Gelesen 447970 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die WARNUNG
« Antwort #320 am: 28. September 2011, 11:53:38 »
Liebe Freunde,

die "Warnung" schlägt immer höhere Wellen. Ohne an dieser Stelle auf bereits genannte Kritikpunkte eingehen zu wollen, stellt sich mir dabei zusätzlich folgende Frage:


Der zweite Teil der "Warnung" bezieht sich ja auf das "Zweite Kommen" ("the second coming") Christi. Da ich davon ausgehe, dass diese Texte von vielen, auch hier im FORUM, gelesen werden, möchte ich einmal anfragen, was dort mit dem "Zweiten Kommen" genau gemeint sein könnte. Ich habe dort nur etwas von einem tausendjährigen, irdischen Reich Gottes (Paradies) gelesen, wobei dieses Zweite Kommen jedoch nur "geistig" zu verstehen sei. Wie soll ich das verstehen? Vielleicht können mir die Befürworter dieser Botschaften da etwas helfen.



Vielen Dank.



 ;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

Offline sceptic

  • **
  • Beiträge: 98
Re:Die WARNUNG
« Antwort #321 am: 29. September 2011, 10:09:43 »
et ceterum censeo die warnung esse delendam

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die WARNUNG
« Antwort #322 am: 01. Oktober 2011, 10:32:46 »
Liebe Leser,


da die "Warnung" weiterhin einen aktuellen Stellenwert einnimmt und sich immer mehr, meist sehr gläubige Menschen, für diese interessieren, hier nur noch einmal ein Auszug aus den "Botschaften" vom 29. Sept.:


"... Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Bereitet eure Häuser mit geweihten Kerzen und einem Vorrat an Wasser und Nahrungsmitteln vor, ausreichend für ein paar Wochen ..."

(Gott Vater)



Wie gesagt, bin ich der festen Überzeugung, dass diese "Botschaften" eindeutig von einer bestimmten Person oder Gruppe stammen, der mittlerweile sehr an der Veröffentlichung bzw. dem Kauf der betreffenden Bücher (vgl. http://www.herzmariens.de/) gelegen ist. Trotzdem - und gerade deshalb - werde ich von Zeit zu Zeit auf gewisse Unstimmigkeiten in der "Warnung" hinweisen.



Zum o.g. Text:

Was hat die "Warnung" mit dem Horten von Lebensmitteln etc. zu tun? Das wäre, wenn überhaupt, nur während des "Strafgerichts" sinnvoll.


Ich werde mir jedenfalls keinen "Gaskocher" (Zitat: Gott Vater) zulegen!


PS: Auf meine Behauptung der "Seherin" gegenüber, dass diese "Botschaften" rein menschlichen Ursprungs seien, kam bisher kein Widerspruch.



 ;jkgjkgj


In hoc signo vinces.

Mianfu

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #323 am: 01. Oktober 2011, 10:41:19 »
Hallo Winfried,Lieber Leser,

auch ich habe die Botschaft vom 29.09 gelesen, für mich sind sie fragwürdig weil auf der einen Seite soll man für mehrere Wochen Lebensmittel horten, auf der anderen Seite sind diejenigen die sich erst wärend der Warnung Bekehren werden, da wirft sich bei mir die Frage auf, was machen die Menschen die sich wärend der Warnung Bekehren und vorher noch gar nichts davon gehört haben diese Verhungern und Verdursten dann in den Wochen danach,oder wie soll man das verstehen?
Sie haben auch kein Licht weil sie ja nichts davon wussten das sie sich geweihte Kerzen hätten kaufen müssen. Für mich liest sich das alles sehr Fragwürdig!
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2011, 10:42:56 von Mianfu »

Fanny

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #324 am: 01. Oktober 2011, 14:13:03 »
Meine Familie ist doch Atheistisch und es heißt doch so meine ich das nur wer auf den 3 faltigen Gott getauft ist hat das ewige Leben.
Hier ist die Rede davon wenn sie Gott ablehnen, seine Existenz bestreiten das sie in die Hö... kommen.
Wenn sie nicht getauft sind, dann haben sie doch nicht das ewige Leben oder?


LG Gottes Schutz und Segen

Fanny


Erklärt das Entsetzen der Hölle denjenigen, die blind gegenüber der Existenz Satans sind,
Samstag, 24. September 2011, 22:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, warum hält man daran fest, die Existenz der Hölle zu bestreiten?

Viele Meiner Kinder, die sich selbst für modern in ihrer Anschauung halten, bestreiten in aller Öffentlichkeit die Existenz der Hölle, und gleichzeitig verkünden sie ihren Glauben an Gott den Ewigen Vater. Sie führen Meine Kinder in die Irre, wenn sie die Entschuldigung vorschieben, dass Gott immer barmherzig sei. Dadurch, dass sie Meine Kinder überzeugen, dass alle in den Himmel kommen, laden sie sich unabsichtlich Verantwortung für jene auf, die ihrer falschen Lehre folgen.

Satan existiert, und daher gibt es folglich die Hölle. Die Hölle ist ein Ort, wohin Satan jene Seelen mitnimmt, welche ihm auf Erden Gefolgschaftstreue zeigen. Diese sind die Seelen, welche alle Gedanken an Gott beiseite schieben und die Einwilligung in böse Handlungen in der Welt fördern. In einigen Fällen können Menschen sogar ihre Seelen an Satan verkaufen in Gegenleistung für ein Leben des Reichtums, der Berühmtheit und der Macht. Viele in der Musikbranche haben das im Laufe der Jahre getan. Man macht sich wenig Gedanken hinsichtlich der Art und Weise, auf welche ihre Gefolgschaftstreue sehr häufig durch Gemeinschaftsweihen, ausgeführt durch okkulte Praktiken, bewirkt wird.

Auf der anderen Seite gibt es diejenigen, die ein Leben führen, welches nach ihrer Meinung voller Spaß und ohne Sorgen ist, ein Leben, in dem sie ständig Selbstbefriedigung anstreben. Sie gerade sind einige derjenigen Seelen, welche bei der Ankunft an den Toren der Hölle geschockt sind und ungläubig ihren Kopf schütteln angesichts des Schicksals, das sie erwartet. Sie können nicht einsehen, dass dieser Schrecken, dem sie gegenüberstehen, von ihrem eigenen Tun kommt. Die ihnen auf Erden gegebene Freiheit war zu Gunsten von allem, was Gott verletzt, missbraucht worden.

Meine Kinder, bitte erklärt das Entsetzen der Hölle denjenigen, welche blind gegenüber der Existenz Satans sind, ganz gleich, ob sie lachen und Beleidigungen auf euch schleudern. Es ist eure Pflicht, sie vor dem entsetzlichen Schicksal zu warnen, das jede arme Seele erwartet, welche dort landet.

Atheisten, die auf ihrem Sterbebett glauben, dass ihr Leiden mit ihrem letzten Atemzug enden wird, hört Mir jetzt zu. Denjenigen von euch, welche die Existenz Gottes auf dieser Erde bestreiten, obwohl euch die Wahrheit während eurer Lebenszeit offenbart worden ist, sage Ich: Euer Leiden in den Feuern der Hölle wird nur der Anfang der ewigen Verdammnis sein. Ihr, Meine armen Seelen, die ihr durch euren eigenen freien Willen schwer sündigt, weist Mich zurück. Stattdessen wählt ihr Satan. Er erwartet euch nach dem Tod. Ich werde nirgends zu finden sein. Denn dann wird es zu spät sein, euch Meine Barmherzigkeit zu zeigen.

Betet, betet ihr alle. So können wir zusammen diese Seelen retten. Satan darf nicht erlaubt werden, ihre Seelen zu stehlen. Helft Mir, sie zu retten, während sie noch auf der Erde leben.

Euer geliebter Jesus

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die WARNUNG
« Antwort #325 am: 01. Oktober 2011, 14:43:43 »
Meine Familie ist doch Atheistisch und es heißt doch so meine ich das nur wer auf den 3 faltigen Gott getauft ist hat das ewige Leben.
Hier ist die Rede davon wenn sie Gott ablehnen, seine Existenz bestreiten das sie in die Hö... kommen.
Wenn sie nicht getauft sind, dann haben sie doch nicht das ewige Leben oder?



Liebe Fanny,

ganz so ist es nicht. In das ewige Leben können auch jene gelangen, die Jesus Christus nie kennen gelernt haben, aber dafür ausschließlich ihrem GEWISSEN gefolgt sind. Diese werden zwar nicht zur Anschaung Gottes gelangen, aber auf jeden Fall in den Himmel ("die Himmel") kommen.

(nach Aussagen der Hl. Gottesmutter)



Wer bewusst wider besseres Wissen gegen Gott und seine Gebote handelt, eine (ungebeichtete) Todsünde begeht bzw. unbußfertig im Zustand der schweren Sünde verharrt, hat keine Chance auf ein Lenben bei Gott.  Aus diesem Grund ist die Hl. Beichte auch so wichtig. Wer - als Katholik - bewusst eine Todsünde verschweigt oder diese nicht bereut und keine entsprechende Buße tut, gelangt dahin, wohin nicht einmal der Teufel wollte  :-t . Wer als Nichtkatholik keine Möglichkeit hat, das Sakrament der Beichte zu empfangen, für den ist eine umfassende, tätige REUE ebenfalls die Voraussetzung. Letztendlich entscheidet aber Gott allein, was mit einem Menschen geschieht, obwohl er kein Geschöpf verdammt. Verdammen tut sich letztendlich jeder selber. Dessen sind sich auch die, die sich in der Hölle befinden, bewusst.
In hoc signo vinces.

Fanny

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #326 am: 01. Oktober 2011, 15:25:03 »
Lieber Winfried,

bisher konnte ich meine Geschwister nicht dazu bringen sich taufen zu lassen,
sie glauben nicht an Gott und wollen auch nicht beten.
Mein Schwager ist evangelisch aber auch ausgetreten, er glaubt auch nicht an eine Leben nach dem Tode.

Meine Mutter und ihr Vater habe ich von Anneliese M. nachtaufen lassen nach ihrem Tode ich hoffe das es geklappt hat und sie im Himmel bei Gottvater sind.


LG Gottes Schutz und Segen

Fanny

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die WARNUNG
« Antwort #327 am: 01. Oktober 2011, 16:44:42 »
DON GOBBI (Marianische Priesterbewegung) zur WARNUNG (4. Juni 1995; Einsprechungen der Gottesmutter):


"Zungen von Feuer werden auf Euch herabkommen, meine armen Kinder, die ihr so von Satan und allen bösen Geistern, die in diesen Jahren ihren größten Triumph erlebt haben, bestrickt und verführt worden seid. Und deshalb werdet ihr von diesem göttlichen Licht erleuchtet werden, sodass ihr Euer Selbst im Spiegel der Wahrheit und der Heiligkeit Gottes erkennen könnt. Es wird ein Gericht im Kleinen sein, das die Tür Eurer Herzen öffnen wird, damit ihr das große Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit empfangen könnt."



 ;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats