Autor Thema: Die WARNUNG  (Gelesen 447947 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die WARNUNG
« Antwort #352 am: 05. Oktober 2011, 09:39:03 »
Ich werde euch niemals verlassen, Kinder.
Das ist der Grund, warum Ich komme,
Montag, 3. Oktober 2011, 12:30 Uhr

Dies ist die Reinigung, über die Ich gesprochen habe. Im Hinführen zu diesem großen Ereignis hat die Welt für die letzten paar Jahre eine Reinigung erlitten. Ich ließ zu, dass die Menschheit durch den globalen Zusammenbruch von Finanzmärkten Verluste erlitt und Bescheidenheit erlangte, obwohl Ich diesen Zusammenbruch nicht verursachte.

Welche Finanzmärkte sind in den letzten Jahren zusammengebrochen?



Liebe Freunde,

unter Reinigung verstehe ich eigentlich etwas anderes. Was hat sich denn moralisch gebessert? Sind die Menschen im Hinblick auf Gott wirklich demütiger geworden? Was hat der Glaube an Gott mit den internationalen Finanzmärkten zu tun? Die Gier und der ungezügelte Materialismus bestehen doch weiterhin.


Andererseits sprach der Heilige Vater in den letzten Monaten ebenfalls von einer Läuterung. Dies war aber im Zusammenhang mit den Missbrauchsskandalen. In anderen Prophezeiungen sieht die Reinigung der Erde und damit der Menschen wiederum ganz anders aus (vgl. Fegfeuer; Reinigung der Erde durch Feuer).


In seinen Botschaften sprach DON GOBBI ebenfalls von den Zeiten der Reinigung. Diese sollte allerdings schon Ende des letzten Jahrhunderts stattgefunden haben.


Außer der persönlichen BEICHTE sehe ich zu alldem keine Alternative, egal, welche Botschaft echt ist oder nicht.



 kz12)
In hoc signo vinces.

Offline Christian28

  • .
  • **
  • Beiträge: 183
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die WARNUNG
« Antwort #353 am: 05. Oktober 2011, 23:14:10 »
So bevor ich hier durchdrehe wegen der "warnung" und dieser Diskussion hier   echt-falsch-echt-falsch-echt-falsch-echt-falsch-echt-falsch

Um mal einige dieser Fragen hier  aufzunehmen  die einige Nutzer hier gestellt haben

1. Warum hat Gott das nötig sich so herunterzulassen und die Menschen zu warnen ?

( HoHoh welch Arroganz dieser Frage )
Antwort: er hat es gar nicht nötig !!!  Doch warum sollte er es trotzdem tun ?` Vielleicht aus Barmherzigkeit weil seine Kinder entweder gar net an Ihn glauben oder
vom 100 ins 1000 kommen und jeden Satz mit ihren menschlichen Gehirn versuchen zu interpretieren.

2. Welche Reinigung und welche Finanzmärkte sind zusammengebrochen ?

 Antwort: Nunja es sind Finanzmärkte zusammengebrochen und zwar massiv , nur müsste man das auch wissen wollen. Viele Immofonds wurden geschlossen , der Häusermarkt ist zusammengebrochen zeitweilig , die Währungen brechen zusammen

3.  Davon kann man nicht sprechen ? wo ist da die Reinigung ?

   Überlegung:  Millionen sind auf einmal im Dreck , gerade im erfolgsverwöhnten Amerika oder krebsen herum um ihr Haus net zu verlieren wo man vor 3 Jahren noch dachte das geht immer so weiter   hat sich das bewusstsein  von "boah wir  brauchen Bildung und werden alle reich" in "oh schaut doch net so gut aus"
gewandelt. Ich würde das mal eine tiefgehende Änderung des Bewusstseins nennen.


4.  Ist die Warnung  wahr oder falsch ?   Ja,Nein,Ja,Nein,Ja,Nein,Ja,Nein - verschwenden wir doch in weiteren endlosdiskussionen Zeit - also Ja,Nein,Ja,Nein
     Antwort:  Keine ahnung ?  Es steht nix in der Warnung was nicht wirklich der kath. Glaubenslehre widerspricht , oftmals habe ich auch den Eindruck man
                    will auch die vielen negativen Aussichten wegreden - wäre ja schon unangenehm



Aber nun zum wichtigsten -  was können wir wirklich tun ? was sollen wir tun ?

1. Für unsere Mitmenschen und Familienmitglieder beten um deren Bekehrung
     ( Na das ist wohl gerade noch s katholisch )
2. Selbst beichten und andere dazu auffordern
     ( Auch das ist geradezu noch katholisch )
3. Die Menschen erinnern trotz ihrer vielen Sünden an die Barmherzigkeit Gottes zu appellieren zB. im Hinblick darauf das mal was schlimmes passiert
    und Sie solange Sie leben immer die Chance haben zu Gott zurückzukehren , da er sie net ablehnen wird
     ( auch katholisch )
4. eventuell die Augen öffnen das die Zeit des Luxus vorbei ist
    ( wobei wir hier ein rein deutsches Problem haben , denn die Warnung und Botschaften sind ja weltweit gedacht , deswegen auch das Unverständniss
      hier im Forum. Wir grillen fein aufm Balkon unser Steak und andere sind bereits unter der Brücke oder hungern , sollte man vielleicht auch mal
      dran denken das nur weil es uns gut geht , die Mehrheit der Menschen doch große Probleme hat )


Alles diese vier Dinge kann man machen  ohne !! Die Warnung auch überhaupt nur zu erwähnen. Warum sollte ich die Warnung verbreiten wenn ich mir unsicher bin ?
Das wäre nicht gut wenn ich denke hier wirkt der Teufel , nur sind wir uns den vollkommen sicher das sie nicht stimmt ? Ich denke nein.
Also kann man einfach versuchen zu missionieren und den Menschen zum guten zu raten. Das will Gott ohnehin von uns - mit oder ohne - Warnung.

Ist mMn. erstmal die einfachste Lösung bevor sich konkrete Anhaltspunkte ergeben. Wir haben Garabandal , Wir haben Fatima  wir haben auch andere Quellen.
Mit diesen 4 Punkten kann man also nix falsch machen , stimmt die Warnung hat man seinen Beitrag geleistet , stimmt sie nicht hat man auch seinen Beitrag geleistet. Ich denke hier sollte man mal den Verstand benutzen was im Interesse Gottes ist.

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die WARNUNG
« Antwort #354 am: 06. Oktober 2011, 00:09:06 »
@ Keeper,

nein, es war keine Pilgerreise, sondern privat. Ich habe in Garabandal wieder mit Augenzeugen sprechen können, die damals die Ereignisse persönlich erlebt haben.
Aber fangen wir mit meiner Reise ganz vorne an. Ich war leider nur 4 Tage dort. Von Basel (Schweiz) flog ich nach Barcelona und von dort mit einem Anschlussflug weiter nach Santander. Von dort mit einem Mietwagen noch 80 km bis Garabandal. Der Flughafen wurde in der letzten Zeit ausgebaut und ist jetzt soweit fertig.
Die Straße von Cosio nach Garabandal wird komplett neu gemacht und verbreitert. Es ist also nicht nur eine Teerdecke, sondern eine aufwändige Neugestaltung, d.h. es müssen kilometerweit Felsen abgetragen werden, auf der anderen Seite wird mit Beton stabilisiert. Die Kosten hierfür sind beträchtlich und das nur für 54 noch zur Zeit bewohnte Häuser von Garabandal??? Die Kirche ist eine einzige Baustelle, das kpl. Dach ist abgetragen und im Innern sind Dutzende Stahlstützen vorhanden, die ein Betreten unmöglich machen. Eine solche Renovierung könnten sich die paar übriggebliebenen Bewohner niemals leisten. Kurzerhand wurde eine Art Gemeindesaal als Kapelle hergerichtet. Der Platz innen drin reicht manchmal nicht aus, so dass die Besucher einfach auf den Gässchen sitzend oder stehend dem Gottesdienst beiwohnen. Aber wie sagte die Gottesmutter schon damals zur Zeit der Erscheinungen, "ich werde alles machen, kümmert Euch um nichts". Ob nun die Gottesmutter den Ausbau des Flughafens, der Straße oder der Kirche veranlasst haben könnte, da die Warnung und das Wunder in unmittelbare Nähe gerückt sind, sei dahingestellt und es wäre anmaßend, hier ein Indiz dafür zu sehen.
Ich stellte diesbezüglich an die Einwohner diese Frage und bekam nichts Neues zu hören. "Die Warnung", wie sie hier als sogenannte Botschaften verbreitet wird, kennt niemand, zumal das Internet in Garabandal eher ein Fremdwort ist. Auch lässt sich hier niemand durch irgendwelche Mutmaßungen verrückt machen.
Eine bemerkenswerte Antwort bekam ich dennoch, dass das allerwichtigste ein fester persönlicher Glaube ist. Das warten auf die Warnung oder das Wunder ist nutzlos, ohne einen festen Glauben.
Miguel, der Bruder von der Seherin Jacinta, bei dem ich wohnte, der eigentlich sehr wortkarg ist, vertraute mir in einem abendlichen mehrstündigen Gespräch sehr intime Dinge an, die auch nirgends geschrieben stehen oder aufgezeichnet wurden, da sie auf persönlichen Begebenheiten beruhen. Ich möchte und kann diese Einzelheiten hier nicht ausplaudern. Ich kann nur soviel sagen, dass diese Conchita, Jacinta, Joe Lomangino (der blinde Amerikaner), Pater Pater Ramón Andréu und die sel. Mutter Teresa (die übrigens Garabandal besuchen wollte, doch es kam leider nicht mehr dazu) betrafen und mich im Glauben an Garabandal noch weiter bestärkt haben.
Oben bei den Pinien traf ich den Sohn von der verstorbenen Seherin Mari-Loli, der zur Zeit mit seiner Schwester in Garabandal weilt.  Noch nie habe ich in meinem Leben einen Menschen so eindrucksvoll, andächtig und dennoch bescheiden den Rosenkranz beten sehen.
Leider sind die 4 Tage viel zu schnell vergangen. Es war eine herrliche Zeit der Ruhe und Besinnung, um mal wieder über Gott und die Welt nachdenken zu können, weitab von Lärm, Hast und Stress....und die Frau mit der Glocke geht immer noch Abend für Abend durch die Gassen, um daran zu erinnern, für die Toten zu beten.

Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Keeper

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #355 am: 07. Oktober 2011, 02:01:11 »
So bevor ich hier durchdrehe wegen der "warnung" und dieser Diskussion hier   echt-falsch-echt-falsch-echt-falsch-echt-falsch-echt-falsch

Um mal einige dieser Fragen hier  aufzunehmen  die einige Nutzer hier gestellt haben

1. Warum hat Gott das nötig sich so herunterzulassen und die Menschen zu warnen ?

( HoHoh welch Arroganz dieser Frage )
Antwort: er hat es gar nicht nötig !!!  Doch warum sollte er es trotzdem tun ?` Vielleicht aus Barmherzigkeit weil seine Kinder entweder gar net an Ihn glauben oder
vom 100 ins 1000 kommen und jeden Satz mit ihren menschlichen Gehirn versuchen zu interpretieren.

...
Zitat gekürzt.

Wo wurde die erste Frage gestellt?
Wenn Du vielleicht auf mein: "Warum eine Warnung vor der Warnung?" anspielst, dann sind das zwei verschiedene Fragen.
Wenn die Warnung passiert, dann wird jeder einzelne ein persönliche Begegnung mit Christus haben; wovor soll da noch gewarnt werden, wenn es kommt, dann kommt es und wir werden ihn schauen und unsere Seelen zu diesem Zeitpunkt und dann gibt es noch eine Zeit der Gnade, in der wir noch manches zurechtbiegen können, warum muß man davor warnen?
Die, die vielleicht im Stande der Todsünde sind und dann vielleicht sterben, weil sie es nicht aushalten, die werden sich jetzt einen ... um die Website "diewarnung.net" scheren (das ... habe ich nicht ausgeschrieben, aber jeder kann sich denken was das heißt  ;))

Achso, bevor ich es vergesse...die Hauptseite http://www.thewarningsecondcoming.com hat einen "Donate-Button" (Spenden-Button) und da kann man bequem mit PayPal "spenden" wir akzeptieren Mastercard, Visa usw...was ist da mit den globalen Finanzmärkten, mit dem Zeichen des Tieres usw. denkt mal darüber nach... hlczq
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, 02:13:32 von Keeper »

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die WARNUNG
« Antwort #356 am: 08. Oktober 2011, 16:48:29 »
Liebe Leser,

auszugsweise hier das Neueste aus der "Warnung" vom 5. und 6. Oktober (Thema: Der ANTICHRIST ist bereits unter uns):


"Sein gerissener Plan wird hinter einem gutaussehenden, charmanten und wortgewandten Äußeren verborgen sein. Aber wenn Meine Kinder in seine Augen blicken, werden sie Finsternis sehen; denn er hat keine Seele. Er wurde nicht von der Hand Gottes des Vaters geschaffen." (Hervorhebungen von mir)


In meinen Augen ist das vollkommener Blödsinn. Der ANTICHRIST ist ein Mensch, wie jeder andere auch, jedoch voll und ganz von den Machenschaften und dem bösen Willen Satans vereinnahmt (evt. besessen). Er ist, wie jedes andere Geschöpf auch, von Gott erschaffen (vgl. zur Person des ANTICHRISTEN: Thomas v. Aquin), besitzt eine unsterbliche Seele, ist aber dazu vorausbestimmt, Satan auf dieser Welt zu repräsentieren incl. der bekannten Konsequenzen (Offb 19,19-21).



PS: Nach Aussagen Vieler soll das der ANTICHRIST sein:



(MAITREYA - siehe auch HP/ZEUGEN DER WAHRHEIT - passwortgeschützter Bereich)


In meinen Augen ist er das nicht.
In hoc signo vinces.

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die WARNUNG
« Antwort #357 am: 09. Oktober 2011, 00:31:26 »
"...denn er hat keine Seele. Er wurde nicht von der Hand Gottes des Vaters geschaffen..."

Nun frage ich mich auch, wer kann außer Gott Vater Menschen erschaffen???? Der Teufel vielleicht??? Mit dieser Aussage werden die elementarsten Beriche der Bibel auf den Kopf gestellt. Wenn diese dubiosen "Warnungen" nicht bald von dieser Webseite rausgenommen werden, sehe ich mich gezwungen, mich von diesem Forum bzw. dem weiteren Besuch dieser Website zu verabschieden. Wäre wirklich schade, weil ich diese Site im Grunde genommen super finde. Aber wenn auf der Haupteingangsseite schon reißerisch auf diese "Warnungen" aufmerksam gemacht wird, kann ich dies so länger nicht mehr akzeptieren. Schon mehrere Mitglieder hier im Forum haben auf diesen Mißstand aufmerksam gemacht und was geschieht???...nichts!!!!
Der Admin, der diesen Mist hier eingestellt hat, soll sich doch endlich mal dazu äußern....oder glaubt er auch diesem Mist, dass außer Gott Vater jemand anders Wesen erschaffen kann????
Verzeit mir bitte meinen Ton aber mit diesem neuesten Schwachsinn aus der "Warnung" vom 5. und 6. Oktober hat sich der Möchtegernschriftsteller wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt!!!
Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

LoveAndPray85

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #358 am: 09. Oktober 2011, 06:12:12 »
In ein und derselben "Botschaft" (6. Oktober) steht geschrieben:

[zum Antichristen:]
"Aber wenn Meine Kinder in seine Augen blicken, werden sie Finsternis sehen; denn er hat keine Seele. Er wurde nicht von der Hand Gottes des Vaters geschaffen."

[Am Ende der "Botschaft":]
"Der Antichrist ist gesandt worden, um Meinem Vater Seelen zu stehlen. Diese Seelen kommen von Meinem Vater, von Gott, dem Schöpfer aller Dinge."
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2011, 06:19:17 von LoveAndPray85 »

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Die WARNUNG
« Antwort #359 am: 09. Oktober 2011, 09:51:33 »
In ein und derselben "Botschaft" (6. Oktober) steht geschrieben:
"Aber wenn Meine Kinder in seine Augen blicken, werden sie Finsternis sehen; denn er hat keine Seele. Er wurde nicht von der Hand Gottes des Vaters geschaffen."
 

Liebe Lovandpray, siehst du hier einen Widerspruch?
- Kann es nicht sein dass es bedeutet dass er sich ganz dem Teufel verschrieben hat?
Auch Jesus sagte zum Beispiel, dass er den Tempel in drei Tagen wieder aufbaue und allgemeine Ablehnung erntete er dafür.

Machen wir hier nicht denselben Fehler!

"Sein gerissener Plan wird hinter einem gutaussehenden, charmanten und wortgewandten Äußeren verborgen sein. Aber wenn Meine Kinder in seine Augen blicken, werden sie Finsternis sehen; denn er hat keine Seele. Er wurde nicht von der Hand Gottes des Vaters geschaffen." (Hervorhebungen von mir)

In meinen Augen ist das vollkommener Blödsinn. …
PS: Nach Aussagen Vieler soll das der ANTICHRIST sein:
 (MAITREYA - siehe auch HP/ZEUGEN DER WAHRHEIT - passwortgeschützter Bereich)
 

Lieber Winfried,
ich würde mich hüten, das ganze als Blödsinn hinzustellen! Niemand von uns kennt die Wahrheit über den Antichristen, aber er ist ganz und gar dem Teufel verschrieben.
Maitreya hat was damit zu tun, denn
- siehe sein Geburtsdatum und das Zeichen des Tieres aus der Offenbarung
- seine schmeichelnde Art und sein soziale Ideen der Welternährung sind genau die Punkte, mit denen der Antichrist viele Menschen verführen wird, bevor er sie dann versklaven wird, also sein wahres Gesicht zeigen wird…

Mehr sage ich nicht dazu.
Ich würde aber hier einigen dringend empfehlen, eine kurze Zeit abzuwarten (wirklich sehr kurze Zeit), dann wird mehr Klarheit herrschen und bitte nicht vorweg Schlüsse zu ziehen oder so tun, als würden wir die Dinge dieser wirklich einschneidenden Zeit besser verstehen…

Ich wünsche allen einen gesegneten Sonntag, voll Freude am Herrn.

Hermann

Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats