Autor Thema: Die WARNUNG  (Gelesen 446076 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

3Rad

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #424 am: 20. Oktober 2011, 11:45:57 »
Entschuldigt bitte meinen Textschwall, es ist mir aber ein derart großes Anliegen, ich konnte es nicht weiter kürzen.

Es begann bereits vor mehreren Jahren, merklich aber erst letztes Jahr mit dem fast unblutigen Umsturz in Tunesien -hust. Später ereichten die Proteste andere muslimische Länder. Wir benennen es heute so harmlos mit „arabischen Frühling“ eigentlich ein widerliches Wortspiel.
Derzeit würde ich, von wenigen Ausnahmen absehen, den muslimischen Raum als sehr instabil bezeichnen. Keiner weiß genau, wie sich die Lage in Ägypten, Syrien oder den anderen Staaten entwickeln wird, manche bezeichnen die gesamte Region als ein Pulverfass. Zudem verschärft sich die amerikanische Propaganda gegenüber dem Iran zusehens. Mit dem Wissen, dass in sehr naher Zukunft Israel seine Luftflotte massiv aufrüsten bzw. modernisieren wird, ist unschwer zu erkennen in welche Richtung es gehen wird.

Hierzu bedarf es keiner prophetischen Gabe, um diese Gefahren zu erkennen, die aktuelle Politik zu verfolgen reicht vollends aus.

Auch um Unruhen in gesamten südeuropäischen Raum vorherzusagen, benötigt man bestenfalls ein wenig wirtschaftliches und kulturelles Verständnis. Island und Irland waren hierfür nur die Vorboten.

Bezieht man noch die Situation in Russland und seine Bündnisabkommen mit ein, so hat mein einen (entschuldigt diesen Wortmissbrauch) perfekten Cocktail für alle möglichen unheilvollen Szenarien. Auch hier bedarf es keinem außerordentlichen Fachwissen, sondern ein wenig geschichtliche Kenntnis.

Daraus abzuleiten, dass der nahe Osten brennen wird, die Wirtschaft, wenn nicht gänzlich kollabieren dann zumindest nahe dran sein wird und im Süden Europas Aufstände herrschen werden, wäre nur logisch und entspräche in politischen Planspielen einem SEHR realistischen Szenario.
Wir stehen kurz vor einem Flächenbrand, ob dieser ausbricht oder gelöscht werden kann, ich weiß es nicht.

Wie lächerlich absurd das ganze geworden ist, bezeugen die Zeitungsberichte über den versuchten Anschlag auf den saudischen Botschafter in den USA.

Jeder Hobby -Terrorist hätte dies besser geplant aber in den Zeitungen war zu lesen. Iran plante Anschlag auf Saudischen Botschafter in den USA mit MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN. Unglaublich für wie dumm die Menschen gehalten werden. Seit nun schon fast hundert Jahren getrauen sich die Amerikaner nicht zu sagen, du gehst mir auf die Nüss, ich hau dir auf die Mütz. Nein es muss zuvor ein ordentliches Feindbild geschaffen werden, es könnte sich ja Widerstand im eigenen Land erheben. Amerika greift nicht an, Amerika verteidigt sich nur. Der Iran wird bombardiert, das ist beschlossene Sache. Die Frage ist nur wann und wie bringe ich Russland dazu im Bündnisfall nicht einzutreten? Das ist die Sorge der Amerikaner.

Warum ich das schreibe, nein nicht um irgendwelche Verschwörungstheorien zu verbreiten, sondern um aufzuzeigen, dass viele Inhalte der Botschaften klar auf der Hand liegen, prophetisches ist hierbei nichts zu finden.
Die aktuellen Geschehnisse in der Weltpolitik als glaubwürdige Ereignisse einer angeblich göttlichen Botschaft heranzuziehen ist leider ein Trugschluss, denn dies hätte ich euch auch sagen können.

Natürlich steckt hinter alle dem ein teuflischer Plan und wenn man genau schaut, sieht man, wie er sich selbst seinen Untergang bereitet. Der Tisch ist gedeckt, die Spieler sind arrangiert.

Nur Gott lässt nicht mit sich spielen, nicht zur Zeit der Kuba Krise, nicht zur Zeit der Perestroika und mit Sicherheit auch nicht heute. In den letzten paar Jahrzehnten hat Gott wissentlich schon mehrere Male seine schützende Hand ausgebreitet und uns eine Zeit der Gnade geschenkt, aber keiner weiß, nicht einmal der Sohn, ob es dieses Mal soweit ist. Wir können die Zeichen der Zeit erkennen, die Dinge reflektieren, aber wir werden niemals die Pläne Gottes durchschauen und sie werden uns auch ganz sicherlich nicht in jener Weise offenbart, wie es in thewarning stattfindet.

Es ist ausgesprochen eigenartig, wenn sich Botschaften mit weltpolitischen oder wirtschaftlichen Dingen befassen. Botschaften vom Himmel befassen sich mit den Dingen, die die Seele betreffen und nicht mit der Welt(politik, -wirtschaft). Meines Wissens gibt es keine anerkannte Botschaft, die solchen Inhaltes ist. Es geht nicht um die Rettung des Leibes, es geht um die Rettung der Seele.

MT 24
Jesus antwortete: Gebt Acht, dass euch niemand irreführt!
Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Messias!, und sie werden viele irreführen.

Ja wir sollen auf die Zeichen der Zeit achten, um gewarnt zu sein vor den speziellen Verführungen dieser Zeit. Es steht auch geschrieben, seid wachsam und lasst euch nicht verführen? Es geht um euren Glauben, um eure Sehnsucht nach der Liebe Gottes, aber es geht hierbei mit Sicherheit nicht um die Erwartung der Apokalypse.

Lieber Hiti, du machst dir Sorgen um die Menschen, das finde ich wunderbar. Du versucht die Menschen zu warnen, das finde ich wunderbar, aber es gibt hierfür soviel Besseres als thewarning. Meinst du tatsächlich, wir wollen die Menschen nicht auch warnen oder auf den richtigen Weg zurückführen? Das tun wir auch bei dir, da du dich blindlings in etwas verrennst, was definitiv nicht göttlichen Ursprungs ist. Du ignorierst pflichtbewusst alles was gegen diese Botschaften spricht, du lügst dich hierbei selbst an und übersiehst dabei, dass du herätische Botschaften verbreitest. Was du als Grund angibst ist unbestritten richtig, das wie aber nicht.

Der Papst hat völlig unbeeindruckt von thewarning Pläne bis weit über 2012 hinaus, machen wir es ihm doch einfach nach. Wieso meinst du rückt er den KKK in den Mittelpunkt der nächsten Jahre, warum glaubst du, liegt der Schwerpunkt seines Pontifikats in der Rückführung zum Wahren glauben?
Noch niemals erdreistete sich eine Seherin zu behaupten, dass ihr Werk der Bibel ebenbürtig ist. Hochmut kommt vor dem Fall, lieber Hiti. Ich folge da schon lieber unserem Papst, als einer Unbekannten, die sich noch dazu über die Kirche stellt.

Eine persönliche Frage hätte ich noch an dich lieber Hiti. Hast du schon in Erwägung gezogen, dass thewarning die Inhalte der Botschaften von Garabandal ausnützt und für ihre Zwecke missbraucht? Denn davon bin ich überzeugt.

Das3Rad

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die WARNUNG
« Antwort #425 am: 20. Oktober 2011, 11:55:39 »
PS: Andererseits spricht die Gottesmutter in anderen Botschaften, wie z.B. in Medjugorje, ebenfalls von der baldigen Ankunft (Wiederkunft) ihres Sohnes (vgl. auch die Botschaften von DON GOBBI u.a.).

Wo sagt die Muttergottes das in Medjugorje?
Alle Seher haben übereinstimmend ausgesagt, dass keines der 10 Geheimnisse etwas
mit dem Zweiten Kommen Jesu oder mit dem Ende der Welt zu tun hat.
Das weiß ich aus direkter Quelle.



Liebe LoveAndPray,

vielen Dank für Deine Klarstellung. Möglicherweise habe ich mich da vertan. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich bei der Vielzahl aller möglichen echten oder unechten Prophezeiungen, Gefahr laufe, mich zu verzetteln. Deshalb ist es gut, dass wir hier im FORUM Leute haben, die sich da konkret auskennen und nötigenfalls genauere Recherchen anstellen. Dazu fehlt mit leider manchmal die Zeit.


Auch allen anderen, die sich hier im FORUM um Aufklärung bemühen, herzlichen Dank.



 ;gdaaaw
In hoc signo vinces.

Christa

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #426 am: 20. Oktober 2011, 14:14:28 »
hallo ihr Lieben ,

ich möchte nurmal dazu sagen, das ich es unbeschreiblich gut finde

das hier im Forum ,über diese " Warnung" soviel und auch so vielfältig diskutiert wird !

seine eigne Meinung dazu muß sich schon jeder selber bilden ,

aber  die Warnung wird  hier von so vielen Seiten beleuchtet

 und soviele Facetten werden hier beachtet

auf die man alleine  garnicht käme

und das Beste daran ist , das man so,

Gott irgendwie immer näher kommt weil man sich  ganz intensiv  mit alldem beschäftigt .

ich möchte jedem Einzelnen ganz , ganz herzlich für seine  Beiträge hier danken

mir helfen sie wirklich  sehr !!! DANKE


Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die WARNUNG
« Antwort #427 am: 20. Oktober 2011, 15:10:10 »
Warum kommen solche Botschaften eigentlich nie im Fernsehen?
Warum schaltet sich Maria nicht bei der Tagesschau ein?
Warum sendet Jesus nicht auf CNN?
Warum fallen keine Flugblätter vom Himmel weltweit?

Kann man, wenn man solche einfachen Überlegungen anstellt, eingentlich IRGENDEINE Botschaft für wahr halten?



Lieber sceptic,

ich glaube verstanden zu haben, was Du damit sagen willst. In diesem Zusammenhang waren es immer "unmündige Kinder", denen z.B. die Gottesmutter erschienen ist und die daraufhin alles unternommen haben, um die Authentizität dieser Botschaften zu bestätigen. Verleumdungen, Folter-, bis hin zu Todesdrohungen haben sie nicht im Geringsten dazu veranlasst, ihre Erfahrungen mit dem Himmel zu widerrufen (Ausnahmen bestätigen die Regel). In Lourdes und in Fatima hat dies zu Selig- bzw. Heiligsprechungen geführt, bedenkt man z.B. auch, dass der Leichnam der Hl. Bernadette (HP) unverwest ist. Dies sind keine "Taschenspielertricks", wie Du Dich in anderer Beziehung einmal ausgedrückt hast, sondern nachgeprüfte und von - auch atheistischen - Wissenschaftlern bestätigte Tatsachen.


Gott hätte auch auf andere Art und Weise erscheinen oder eingreifen können, aber warum tut er das wohl nicht? Endgültig wird dies der Fall sein bei seiner Wiederkunft zum Jüngsten Gericht. Bis dahin sollen uns diese Botschaften helfen, uns zu bekehren und zu ihm zurück zu finden. Bei vielen ist das der Fall.



 ()*kjht545
In hoc signo vinces.

Offline sceptic

  • **
  • Beiträge: 98
Re:Die WARNUNG
« Antwort #428 am: 20. Oktober 2011, 15:59:19 »

Gott hätte auch auf andere Art und Weise erscheinen oder eingreifen können, aber warum tut er das wohl nicht? Endgültig wird dies der Fall sein bei seiner Wiederkunft zum Jüngsten Gericht. Bis dahin sollen uns diese Botschaften helfen, uns zu bekehren und zu ihm zurück zu finden. Bei vielen ist das der Fall.



Du hast mich absolut richtig verstanden.
Aber jetzt gib mir auch die Antwort: WARUM tut er das wohl nicht, aus deiner Sicht?

"Natürlich" bekehren sich viele nicht, angesichts der Botschaften, die selbst in Kirchenkreisen und unter "bereits Gläubigen" oft umstritten sind.
Ich finde, es wird häufig übersehen, dass die Menschen Gott nicht ablehnen, weil sie Gott ablehnen wollen, sondern: was man weiß, reicht ihnen nicht (und es hat im täglichen Leben auch nicht genug Bezugspunkte).
Man hat (ich übertreibe jetzt in der Wortwahl ein wenig, bitte nicht dran stoßen, es soll nur anschaulich werden) :
- ein altes Buch (die Bibel), dessen Quellenlage sagen wir mal vorsichtig: nicht unproblematisch ist (die Kirche selber hat ihre liebe Mühe gehabt, den Kanon zusammenzustellen und es wurde oft genug geändert...)
- Verkündigungen der Kirche, die zum einen einen geringen Bezug zum tagtäglichen Leben haben (bestimmt 3/4 der Dogmen) und zum anderen für den objektiven Betrachter in ihrer Legitimation von dem oben genannten Buch abhängen, was die oben genannten Probleme mit sich bringt
- diverse Offenbarungen, die letztlich, dreht und wendet es wie ihr wollt, fragwürdig sind und nicht mal von der Kirche als zu glauben verpflichtend anerkannt sind.

Da kann ich es verstehen, wenn jemand sagt: "das ist mir zu dürftig, und im täglichen Leben erfahre ich Gott irgendwie auch nicht (da müssen wir nicht erst mit theodizeefrage oä anfangen), da weiß ich nicht, warum ich so was glauben soll, was meinen Sinneserfahrungen (und Hand aufs Herz: oft genug auch jeder Logik) widerspricht".

Und da frage ich mich halt:
Warum nicht mal eine Botschaft an alle, so richtig mit pomp and circumstances, Feuersäule über dem Vatikan/dem Eifelturm/dem Empirestatebuildung/wasweißichwo, Christus mit Engelchor, Maria dazu, und dann die Botschaft: seid nett zu einander, betet mehr, wir lieben euch alle, und alles kann gut werden.
Glaubt hier irgendjemand, danach würde noch EINER ungläubig sein? kann auch gar nicht, denn es wäre dann ja Wissen vorhanden. Dann mag sich der ein oder andere vielleicht noch immer nicht bekehren (schön blöd müßte er sein, da dann die Nummer mit der Hölle ja auch klar wäre, aber nun gut), aber glauben würde dann jeder.

WARUM also nicht so? Bitte jetzt nicht die Antwort: "weil es Gott anders gefällt". Jede inhaltliche Antwort ist willkommen, aber dann lieber "ich weiß es auch nicht" anstelle von "weil es Gott anders gefällt".
Ich bin gespannt...
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 16:01:05 von sceptic »

LoveAndPray85

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #429 am: 20. Oktober 2011, 16:13:21 »
Und da frage ich mich halt:
Warum nicht mal eine Botschaft an alle, so richtig mit pomp and circumstances, Feuersäule über dem Vatikan/dem Eifelturm/dem Empirestatebuildung/wasweißichwo, Christus mit Engelchor, Maria dazu, und dann die Botschaft: seid nett zu einander, betet mehr, wir lieben euch alle, und alles kann gut werden.
Glaubt hier irgendjemand, danach würde noch EINER ungläubig sein? kann auch gar nicht, denn es wäre dann ja Wissen vorhanden. Dann mag sich der ein oder andere vielleicht noch immer nicht bekehren (schön blöd müßte er sein, da dann die Nummer mit der Hölle ja auch klar wäre, aber nun gut), aber glauben würde dann jeder.

WARUM also nicht so? Bitte jetzt nicht die Antwort: "weil es Gott anders gefällt". Jede inhaltliche Antwort ist willkommen, aber dann lieber "ich weiß es auch nicht" anstelle von "weil es Gott anders gefällt".
Ich bin gespannt...

Die Antwort ist ganz einfach: Der Herr will es so.
Das hat er uns selbst gesagt: "Selig sind, die nicht sehen und doch glauben." (Joh. 20, 29)
Was der Herr sagt, ist nicht anzuzweifeln ODER ZU HINTERFRAGEN!

KleinesLicht

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #430 am: 20. Oktober 2011, 16:37:27 »
Auch ich möchte allen für diese Diskussion danken. Es ist eine Möglichkeit derartige Informationen zu verarbeiten, ohne dass sich eine etwaige Angst vor diesen Ereignissen manifestiert.

Dass die LeserInnen diese „Botschaften“ nicht ungeprüft als Wahrheit annehmen, sondern mit einem kritischen Auge betrachten und sich daraus ein besonnenes Verhalten entwickelt (wie unser Mitglied SEL es nunmehr so schön beschreibt), ist auch mein Anliegen. Ich maße mir nicht an darüber zu urteilen ob diese „Botschaften“ wahr sind oder nicht, das überlasse ich alleine der kirchlichen Autorität (auch wenn es in diesen „Botschaften“ anders empfohlen wird). Ich nehme nur das mir zustehende Recht in Anspruch, mir eine eigene Meinung zu bilden und diese richtet sich nun einmal gegen diese unbekannte Seherin.

Die Schwierigkeit in diesen "Botschaften" ist, dass sie Wahrheiten beinhalten aber eben auch gravierende Irreführungen. Ich könnte weitere Beispiele dieser verwirrenden Aussagen anführen und bei der Vielzahl an „Botschaften“ würde ich Seiten füllen. Doch es sollte genügen, um die LeserInnen zum Nachdenken anzuregen. 3Rad hat diesbezüglich ebenfalls sehr gut Stellung bezogen und ich schließe mich seiner Meinung voll und ganz an.

Aus meiner Sicht bieten  diese Texte kein neues Wissen und verdienen somit m. E. nicht die Stellung einer Botschaft. Wenn ich die Irreführungen außen vor lasse, betrachte ich die Texte allenfalls als Wiederholungen von bereits gegebenen Botschaften, die diverse SeherInnen in zurückliegender Zeit bereits veröffentlicht haben. Deshalb betrachte ich (!) die Texte lediglich als Kopien; woher auch immer sie stammen mögen.


Die Entscheidung, ob die „Botschaften“ „Die Warnung“ auf der Homepage von „Zeugen der Wahrheit“ veröffentlicht werden oder nicht, sollten wir Admin überlassen. Da ich mich nun einmal nicht zu den Befürwortern zähle, vertrete ich zwar die gleichen Ansichten wie u.a. unsere Mitglieder 3Rad und Schear-Jaschub. Doch ich gebe auch folgendes einmal zu bedenken:

Die Frage stellt sich, für wen die Botschaften eigentlich gedacht waren oder sind? Betrachten wir die Vergangenheit müssen wir erkennen, dass die Empfänger der Botschaften (ich denke z. B. an La Salette, Fatima, Garabandal ...) auf Grund der fehlenden Bildung gar nicht in der Lage waren, die Botschaften richtig zu verstehen (von ihrer kindlichen Vorstellung einmal ganz abgesehen); sie waren lediglich die Überbringer! Das lag ja nicht daran, dass die Menschen seinerzeit zu dumm waren, sondern weil ihnen das Vorwissen fehlte. Das Bildungssystem war ja noch nicht so ausgeprägt wie wir es heute kennen.

Die Botschaften waren doch eher für die Geistlichen, für die Priester gedacht. Sie sollten und sollen noch heute als Hirten die Worte richtig auslegen und ihren Gemeindemitgliedern nahe bringen. Sie sind es, die hierzu über die richtige Ausbildung verfügen sollten; früher wie heute. Doch von Ausnahmen wie der Hl. Pfarrer von Ars und Pater Pio abgesehen (sicherlich noch genügend andere, die hier unerwähnt bleiben) taten und tun sie es nicht und darin sehe ich das größte Problem! Nun aber gibt es diese Botschaften und erst zu Zeiten des Internets gelangen sie endlich in die breite Öffentlichkeit. Ob wir sie nun für wahr einschätzen oder nicht ist aus meiner Sicht erst einmal nicht  relevant. Alleine ihre Existenz ist Wahrheit, die wir nicht leugnen bzw. ignorieren sollten.

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob es richtig ist das „The Warning“ auf unserer Seite veröffentlicht wird. Ich bin für mich (!) zu dem Entschluss gekommen, dass die Veröffentlichung richtig ist, auch wenn ich die Seherin für äußerst umstritten halte. Doch, nur wenn wir uns auch mit solchen Texten auseinandersetzen gehen wir der Wahrheit entgegen. Wir müssen die Texte nur kritisch genug lesen. Damit dies alles von den LeserInnen nicht gleich als Wahrheit angenommen wird (obwohl Admin bereits auf die Besonderheiten im Umgang mit Botschaften hingewiesen hat und auch ein gewisses Maß an Eigenverantwortung gefordert sein dürfte) bliebe zu überlegen, ob auf unserer Homepage ein besonderer Hinweis zur Forumsdiskussion erfolgen sollte. So hätte jede(r) LeserIn die Möglichkeit, auch die Gegenargumente zu lesen.

Bevor wir über die Richtigkeit der Veröffentlichung auf unserer Webseite entscheiden sollten wir bedenken, dass wir wahrscheinlich nicht über unser heutiges Wissen verfügen würden, wenn Menschen wie Admin nicht den Mut hätten erworbene Informationen weiterzugeben. Unsere Kirche lehnt hier offensichtlich eine Verantwortung ab, die sie besser übernehmen würde.


P.S.
Um Missverständnisse zu vermeiden möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die Warnung (nach Garabandal !) nicht in Frage gestellt wird sondern die „Botschaften“ der unbekannten Seherin (The Warning). Ich bitte eindringlich das zu unterscheiden!

Ich habe den Eindruck, dass durch die Hitze der Diskussionen Missverständnisse auftreten. So z. B. wenn man das lt. The Warning propagierte „Paradies auf Erden“ (ich erspare mir jetzt die Quellensuche) mit der Friedenszeit gleichstellt. Die Bezeichnunng „Paradies auf Erden“ suggeriert in der Tat wie Winfried geschrieben hat ein Land wo Milch und Honig fließt. Was wir nach der Reinigung und Drangsal aber erwarten dürfen ist die Friedenszeit, die hier im Forum meines Wissens niemand ablehnt. Dabei handelt es sich um eine Zeit, in der Gott mit seinen Geschöpfen und seine Geschöpfe untereinander in Frieden leben. Ein gottesfürchtiges Leben also was uns keine irdischen bzw. materiellen Reichtümer verspricht. Ein Paradies auf Erden (à la Schlaraffenland) gibt es nicht. Es wäre für mich dann wieder einmal eine Kopie von dem, was uns in der Herrlichkeit Gottes erwartet.

Entschuldigt bitte auch mir meine längere Ausführung.


Allen Gottes Segen
KleinesLicht
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 23:42:51 von KleinesLicht »

KleinesLicht

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #431 am: 20. Oktober 2011, 16:55:19 »

@sceptic,

ad hoc würde ich jetzt sagen, weil Gott uns (wie schon Adam und Eva ) auf die Probe stellt. Er fordert auch von uns die Entscheidung, ob wir IHM durch sein Wort (Jesus Christus) folgen oder aber dem Weg der Schlange nachgehen. Das Himmelreich wird uns nicht geschenkt, wir müssen es uns durch unseren Glauben und die daraus resultierenden Taten verdienen.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats