Autor Thema: Okkult Esoterik geschädigt  (Gelesen 34583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Petel

  • *
  • Beiträge: 9
  • Country: de
  • Verdana
Antw:Okkult Esoterik geschädigt
« Antwort #16 am: 23. April 2013, 23:20:07 »
Hallo,

ich  lebe noch !!
Den   User  Heli  habe ich versucht per E Mail zu erreichen die Adresse existiert aber jetzt nicht mehr. (Mailer Daemon)
Kennt den jemand ?

Der Kath Exorzist zu dem ich Kontakt kann mir leider nicht mehr helfen weil der wegen einer Herzoperation ins Krankenhaus mußte  (war schon ca 80 Jahre alt)

Ich habe jetzt Kontakt zu einem Mönch in einem Kloster der mir angeboten hat mir zu helfen
(ist aber auch schon über 80 Jahre alt glaub ich)

Meine Symptome sind jetzt soweit zurückgegangen das es erträglicher wurde. (die Stimme ist aber immer noch schwach zu hören)

Ich konnte letztes Jahr und bis heute  nicht arbeiten

Diese Fremdenergie hängt nach wie vor außen an mir dran.

Folgendes habe ich bemerkt :
Ich war letzte Woche auf der Zugspitze ganz oben
Die Stimme hat geschrien und gejammert (die Sonne verbrennt mich,oder war es der Luftdruck)
Am Ende des Tages wieder im Tal angekommen war es um ca 20 % schwächer alles.

Ich glaube es ist ein Dämon der aus der Hölle kommt den mir aber diese Hexe geschickt hat und der kann diese hohen Luftbereiche nicht vertragen.

Also bis demnächst

 ()*kjht545            kz12)





Offline Petel

  • *
  • Beiträge: 9
  • Country: de
  • Verdana
Antw:Okkult Esoterik geschädigt
« Antwort #17 am: 12. September 2013, 22:54:42 »
Hallo  möchte  mal  die neueste Entwicklung reinschreiben

Fall  okkulter  Anschlag 
Die  genaueren  Umstände sind in den vorherigen  Unterlagen ja schon beschrieben
Anbei die neuesten Kenntnisse die aus den Verlautbarungen der Stimme zu hören waren
Die Stimme sagt Sie heißt   „ Diaboli “ UND IST EIN JÜDISCHER DÄMON  Desweiteren sagt die Stimme es waren 3 Frauen die mittels eines Hexensenderituals mir diesen Dämon geschickt haben.
Die haben dem auch Energiepakete mitgegeben damit kann das Wesen sich bis jetzt davon ernähren.
Die Hauptnahrung sind schwarze Rituale und schwarze Magie die bekommt er aber nicht von mir.
Ich war jetzt auf 4 Kath. Heilungsexerzitien
Auch habe ich einen Mönch der mir Exorzismus Gebete  liest
Der Dämon ist jetzt ziemlich abgemagert aber die Stimme ist immer noch zu hören
Auch scheint es so das wenn der geht sich das Ritual gegen die wendet die es verursacht haben und zwar 7 fach  !!
Weil der okkulte Anschlag erfolglos war (ich gehe niemals mehr zurück)

Alle Frauen habe ich im Stammtisch Forums (Internetseite) kennengelernt.
Auch sagt die Stimme das der Moderator des  Internetforums das ganze
Geplant und die Frauen dazu angestiftet hat.
Er soll ein Satanist sein und sein Geld mit Drogen und Waffen verdienen
Er soll das aus lauter Haß auf meine Schrift über Jesus getan haben.
Weil ich in seinem Forum etwas über Jesus und die Auferstehung geschrieben habe
Das  Forum ist eine getarnte Seite von Satanisten
Auch das Stamm Publikum sind alles getarnte Satanisten die das nicht offen zugeben.
Meiner Meinung werden über das Forum und die Stammtische neue Mitglieder verdeckt rekrutiert
Besonders gefährlich sind die Zusammenkünfte die angeboten werden .
Dort werden kleine unaufällige Rituale gemacht ( man steht im Kreis und ruft die Kräfte der Himmelsrichtungen an)
Dabei  bekommen Dämonen anrechte die Leute zu besetzen !!!!!
Ich glaube letztendlich steckt auch eine Satanisten Loge dahinter !!!!
Alle Leute die nur einmal bei einer Zusammenkunft  dabei waren und sich mit im Kreis aufgestellt haben können von Dämonen besetzt werden

Ich kämpfe seit 1 ½   Jahren mit diesem  Dämon der außen an mir dran  hängt
Die  Stimme sagt ich soll zurück zu der Gruppe gehen und mich dem Bösen zuwenden !!!
Die Stimme gibt sich als Lehrer der schwarzen Magie aus

 kz12)     ()*kjht545





Offline Martial

  • **
  • Beiträge: 138
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Okkult Esoterik geschädigt
« Antwort #18 am: 16. September 2013, 18:48:02 »
Hallo Petel.
Schön daß du immer noch hier bist....
Ich finde es sehr interessant was du schreibst und freue mich daß es weiter aufwärts geht. Gib niemals mehr auf!
Was mich immer wieder irritiert ist die Tatsache, daß trotz vieler Gebete, der Beichte und der vielen Kommunionen die du schon hinter dir hast, der Dämon nicht aufgibt.
Das verstehe ich irgendwie nicht. ...
Gruß Roland
Was sind Worte denn mehr als nur Worte? Sie fliegen wie Messer durch die Luft, können aber niemanden verletzen.

Offline Martial

  • **
  • Beiträge: 138
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Okkult Esoterik geschädigt
« Antwort #19 am: 16. September 2013, 18:48:17 »
Hallo Petel.
Schön daß du immer noch hier bist....
Ich finde es sehr interessant was du schreibst und freue mich daß es weiter aufwärts geht. Gib niemals mehr auf!
Was mich immer wieder irritiert ist die Tatsache, daß trotz vieler Gebete, der Beichte und der vielen Kommunionen die du schon hinter dir hast, der Dämon nicht aufgibt.
Das verstehe ich irgendwie nicht. ...
Gruß Roland
Was sind Worte denn mehr als nur Worte? Sie fliegen wie Messer durch die Luft, können aber niemanden verletzen.

Offline Petel

  • *
  • Beiträge: 9
  • Country: de
  • Verdana
Antw:Okkult Esoterik geschädigt
« Antwort #20 am: 17. September 2013, 23:05:50 »
Hallo Petel.
Schön daß du immer noch hier bist....
Ich finde es sehr interessant was du schreibst und freue mich daß es weiter aufwärts geht. Gib niemals mehr auf!
Was mich immer wieder irritiert ist die Tatsache, daß trotz vieler Gebete, der Beichte und der vielen Kommunionen die du schon hinter dir hast, der Dämon nicht aufgibt.
Das verstehe ich irgendwie nicht. ...
Gruß Roland

Hallo,

ich  habe das Problem  "erst"  seit  ca  1  1/2  Jahren.
Der Böse schrumpft immer mehr ....
Das Wichtigste ist die Beichte und die Eucharistie
Ich gehe jetzt einmal die Woche beichten.
Man bekommt da mit der Zeit eine dicke Schutzschicht außen rum die der Böse nicht mehr durchdringen kann.
Nach Pater Amorth dauert eine Befreiung ca 3-4 Jahre (bei Besessenheit)
Ich bin aber nicht Besessen noch Umsessen sondert Umlagert
dh der Böse hängt außen Penetrant an mir dran.
Der möchte nicht aufgaben weil der
1) diabolisch böse ist
2)den Befehl von den Satanisten hat mich zurückzubringen
3)einen Menge Energie von denen mitbekommen hat


Es ist nur eine Frage der Energie
Leider habe ich keinen Exorzisten gefunden der den großen Exorzismus macht
Der Kapuziner Mönch macht das nicht offiziell 
Vielleicht würde es da schneller gehen.
Heute war ich in der Sauna
Da hat der gejammert bis zum geht nicht mehr (Chlorluft,Dampfbad)
Schweinefett haßt der weil er aus einer jüdischen Hölle kommt .....

 kz12) ()*kjht545
 


Offline Hoan

  • *
  • Beiträge: 1
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Okkult Esoterik geschädigt
« Antwort #21 am: 01. Oktober 2013, 12:31:28 »
Grüß Gott lieber Petel,

bitte nenn mir deinen Namen in Private Mail. Wenn nicht dann wenigstens wo du wohnst(München oder?). Ich wohne in Bogen südöstlich von Bayern. Was für ein Zufall. Ich bin auch wegen den Dämonen nach Altötting mit meinen Eltern gefahren und das hat mir sehr geholfen. Ich werde für dich beten wenn ich deinen Namen weißt oder wenigstens wo du wohnst. Dann kann ich auch gleich für eine ganze Stadt beten und den Dämonen mit Rosenkränzen bombardieren.

Ich ich weißt selber nicht ob ich krank oder besessen/umsessen bin. Ich denke beides. Die Dämonen haben mächtig geschriehen als ich Gebetet habe. Ich kämpfe schon seit über 5 Jahren gegen die Dämonen ohne einen Exorzisten. Die Dämonischen Stimmen werden täglich weniger, manchmal auch eine kurze Zeit wieder frei.

Nun, ich will dir über meine Erfahrungen gegen die Dämonen mitteilen. Das sind die stärksten Waffen gegen die Dämonen:

1. Heilige Messe

Von der geht eine große Kraft aus. Ich habe jeden Sonntag in der Kirche so gebetet: "Ewiger Vater ich opfere die Heilige Messe auf für Schutz+Bekehrung+Exorzismus(kannst auch selber dein Anliegen formulieren) für die Welt auf, besonders für....

Glaubt mir, die Dämonen haben mächtig geschrien. Man kann das Leben eines Menschen ein ganzes Leben lang zerstören, aber mit einer einzigen Heiligen Messe kannst du die Pläne der Dämonen über dich vernichten! Bestell in Alttötting ruhig viele Heligen Messen. Mache ich auch und es hat Wunder gewirkt. Mir geht es viel besser.

2. Rosenkranz opfern für die Welt oder für sich(Ewiger ich opfere den Rosenkranz für die Welt auf, besonders für..(hier Anliegen).

Ich betete neben den normalen Rosenkranz auch den Barmherzigkeitsrosenkranz, Tränenrosenkranz, Bluttränenrosenkranz, Liebesflammenrosenkranz und den Exorzistenrosenkranz

Denkt daran der Rosenkranz ist ein mächtiges Schild gegen Satan und die Dämonen. Es ist eine Offensiv und Defensivwaffe zugleich. Bete es täglich und der Feind wird schaden nehmen, das versichere ich dir.

3. Gebete

-Alltägliche Gebete Vater unser, Gegrüßest seist du Maria + Überflute die ganze Menschheit mit dem Gnadenwirken deiner Liebesflamme, jetzt und in der Stunde unseres Todes(blendet die Dämonen).
-Gebete zum Heiligen Josef, Georg use.
-Gebete zum Heiligen Erzengel Michael
-Bannspruch(den du bei Etika hast)
-Gebete zum Heiligen Schutzengel

4. Litaneien(Bittgebete)

-Litanei vom Kostbaren Blute
-Litanei zum Heiligen Geist(3x in der Woche, entreißt Gott dir sichtbar aus der Hand deiner Feinde)
-beliebige Litanei

5. Beichte

Dazu brauche ich nicht mehr zu sagen. Ist sehr effektiv gegen Dämonen. Hast ja selber erfahren.

So ich hoffe ich kann dir helfen.

6. Geheimer Tipp

-VLC Player und Youtube Downloader runterladen & installieren, AVE Maria Musik suchen in Youtube und abspielen. Damit folterst du die Dämonen kontinuierlich und kannst nebenbei lernen & arbeiten. Stell die Musik leise ein. So mache ich jedenfalls meistens, wenn ich für die Schule lernen will. Sehr gut, um schwächere Phasen zu überbrücken.

Zu guterletzt sollte wir für unsere Feinde beten. Es kann nicht sein das diese Satanisten einen einzelnen Christen derart qüalen. Wir sollten uns zusammentun im geistlichen Gebet und gemeinsam gegen sie vorgehen.

Übrigens ich opfere den Barmherzigkeitrosenkranz auf für die Satanisten usw. Ich befinde mich im täglichen Krieg gegen die Dämonen auf der Welt. Ich beichtete, opfere die Heilige Messe auf, opfere Rosenkränze um Satan, den Antichristen und falschen propheten zu stoppen auf der Welt. Ich will nicht das andere Menschen wegen den Dämonen leiden werden wie ich. Gott hat mich aufgeweckt von meinem tiefschlag. Ich danke ihm sehr. Früher sündigte ich gegen Gott sehr. Heute bin ich ein anderer Mensch geworden.

Offline Petel

  • *
  • Beiträge: 9
  • Country: de
  • Verdana
Antw:Okkult Esoterik geschädigt
« Antwort #22 am: 12. Januar 2014, 22:19:49 »
Hallo,

wollte mich jetzt abschließend noch einmalmelden.
Also ich nehme jetzt Medikamente gegen diese Stimme.
Diese Akustischen Halluzinationen sind zu 99 %   verschwunden.
Ich bin jetzt Beschwerdefrei.
Ich war ca 1 3/4 Jahre schwer krank mit schrecklichen Halluzinationen.
Das Medikament hat die Stimme verstummen lassen so daß ich ohne Symptome bin.
Die Symptome am Anfang meiner Geschichte sind sowiso nicht mehr aufgetreten.
All die Heilungs Exerzitien und Exorzismus Gebete hatten keinen so durchschlagenden Erfolg wie dieses Medikament.
Das Medikament wirkt gegen Schizoprene Halluzinationen.
Ich bin aber nicht Schizopren.
Ich brauche eine sehr schwache Dosierung so das ich fast keine Nebenwirkungen habe.
Jetzt bin ich Arbeitslos und muß im Job und privaten ganz von Vorne anfangen......
Der Kontakt mit dieser Gruppe hat mein Leben fast vollständig ruiniert.
Jetzt kann ich wieder fast so normal Leben wie vorher

Ich danke der Göttlichkeit für die Hilfe über dieses Medikament

 kz12) ()*kjht545

Offline ElPedro1986

  • *
  • Beiträge: 6
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
Antw:Okkult Esoterik geschädigt
« Antwort #23 am: 01. Februar 2014, 14:26:43 »
Hallo Petel,

ich hab im Internet nach "Befreiungsmöglichkeiten" gesucht und gestern zufällig deine Postings gelesen.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich gelesen habe dass andere Menschen die selbe Bedrängniss haben wie ich.

Bei mir kommt es wahrscheinlich daher dass ich als Teenager Okkultismus praktiziert habe, ob Zauberei gegen mich eingesetzt wird, kann ich nicht sagen. Bei mir steigerten sich die Sympthome der Umsessenheit alle paar Jahre, erst find es mit Schlafparalyse (Albdruck) an, später kam "Hellsichtigkeit" dazu und seit 2010 befinde ich mich in dem schlimmsten Stadium der Bedrängniss, mit permanentem Stimmen hören, Einflüsterungen,Albträumen, Müdigkeit etc. Vor 2 Jahren wurde ich auf die Bibel und den Herrn Jesus Christus aufmerksam und vor etwas mehr als einem Jahr ließ ich mich in einer Brüdergemeinde taufen, seitdem werde ich nichtmehr mit Übelkeit, etc gequält, hab aber trotzdem noch starke Bedrängniss. Auch ich dachte dieser Dämon sei in meinem Inneren, jetzt hab ich aber die Gewissheit dass er nur um mich herum ist und hauptsächlich über Gefühle und Einflüsterungen ins Unterbewußtsein manipuliert.

Dass mit dem Energie in den Solarplexus leiten kann ich 100% bestätigen, ich selbst hab seit knapp 3 Jahren einen sehr aufgedunsenen Bauch deswegen. Wenn ich bete&faste (1ne Woche ca mit viiiiiel Wasseraufnahme) lindert es dieses aufgedunsen sein.

Kannst du mir schreiben was du für dein Fussbad benutzt und was das genau für ein Hömeopathisches Mittelchen ist was du einnimmst?

Gottes Segen auf all deinen Wegen ;hqfj

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats