Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 3218329 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7056 am: 03. Januar 2019, 06:48:46 »
Unter dem Schutz der Gottesmutter Maria, um die Einheit des Landes zu bewahren

Die Heimatliebe unter den Katholiken zu stärken und Einheit und Harmonie in der Gesellschaft und unter den Religionen zu fördern, sind zwei Anliegen, die der katholischen Kirche in Indonesien am Herzen liegen und für die sie keine Mühen scheut. Und was gibt es Besseres, als sich unter den Schutz der Jungfrau und Muttergottes Maria zu stellen, um diese Einheit und Harmonie zu bewahren, die bei jedem Stoß des radikalen Islamismus erzittert? Und wie könnte man die Menschen besser mit ihrem Bild vertraut machen, als diesem die Merkmale „aller ethnischen Gruppen“ zu geben, aus denen dieses Land besteht?
Im Januar 2018 erklärte der Erzbischof von Jakarta, der Hauptstadt des Landes, Maria Bunda Segala Suku - Maria, die Mutter aller ethnischen Gruppen, zum „Emblem der nationalen Einheit“.
Zehn Monate später, am 20. Oktober 2018, weihte Bischof Suharyo ein Museum mit Bildern von Maria Bunda Segala Suku im Marian Center of Indonesia (Mci) für die breite Öffentlichkeit ein. Auf ihrer Brust trägt Maria die Garuda Pancasila, das heraldische Symbol Indonesiens. Ihr Haupt ist mit einem rot-weißen Schleier geschmückt, den Farben der indonesischen Flagge, und auf der Krone ist eine Karte des Landes dargestellt.
Bereits 2016, zu einer Zeit, als das Wiederaufleben radikal-islamischer Bewegungen besonders spürbar war, dachte Bischof Suharyo an einen neuen Rosenkranz in den Nationalfarben. Er wurde in der Kathedrale Mariä Himmelfahrt geweiht und den 65 Pfarreien der Stadt Jakarta übergeben. Ein Jahr zuvor wurde die größte Marienstatue der Welt am marianischen Heiligtum von Ambarawa, im Zentrum der Insel Java, eingeweiht.
Aleteia
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7057 am: 04. Januar 2019, 06:13:51 »
 ;tffhfdsds

Erster Johannesbrief 2,29.3,1-6.

Liebe Brüder! Wenn ihr wisst, dass er gerecht ist, erkennt auch, dass jeder, der die Gerechtigkeit tut, von Gott stammt.
Seht, wie groß die Liebe ist, die der Vater uns geschenkt hat: Wir heißen Kinder Gottes, und wir sind es. Die Welt erkennt uns nicht, weil sie ihn nicht erkannt hat.
Liebe Brüder, jetzt sind wir Kinder Gottes. Aber was wir sein werden, ist noch nicht offenbar geworden. Wir wissen, dass wir ihm ähnlich sein werden, wenn er offenbar wird; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.
Jeder, der dies von ihm erhofft, heiligt sich, so wie Er heilig ist.
Jeder, der die Sünde tut, handelt gesetzwidrig; denn Sünde ist Gesetzwidrigkeit.
Ihr wisst, dass er erschienen ist, um die Sünde wegzunehmen, und er selbst ist ohne Sünde.
Jeder, der in ihm bleibt, sündigt nicht. Jeder, der sündigt, hat ihn nicht gesehen und ihn nicht erkannt.

Psalm 98(97),1.3cd-4.5-6.

Singet dem Herrn ein neues Lied;
denn er hat wunderbare Taten vollbracht!
Er hat mit seiner Rechten geholfen
und mit seinem heiligen Arm.

Alle Enden der Erde
sahen das Heil unsres Gottes.
Jauchzt vor dem Herrn, alle Länder der Erde,
freut euch, jubelt und singt!

Spielt dem Herrn auf der Harfe,
auf der Harfe zu lautem Gesang!
Zum Schall der Trompeten und Hörner
jauchzt vor dem Herrn, dem König!

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 1,29-34.

In jener Zeit sah Johannes der Täufer Jesus auf sich zukommen und sagte: Seht, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt.
Er ist es, von dem ich gesagt habe: Nach mir kommt ein Mann, der mir voraus ist, weil er vor mir war.
Auch ich kannte ihn nicht; aber ich bin gekommen und taufe mit Wasser, um Israel mit ihm bekanntzumachen.
Und Johannes bezeugte: Ich sah, dass der Geist vom Himmel herabkam wie eine Taube und auf ihm blieb.
Auch ich kannte ihn nicht; aber er, der mich gesandt hat, mit Wasser zu taufen, er hat mir gesagt: Auf wen du den Geist herabkommen siehst und auf wem er bleibt, der ist es, der mit dem Heiligen Geist tauft.
Das habe ich gesehen, und ich bezeuge: Er ist der Sohn Gottes.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7058 am: 04. Januar 2019, 06:18:06 »
 ;tffhfdsds

Erster Johannesbrief 3,7-10.

Meine Kinder, lasst euch von niemand in die Irre führen! Wer die Gerechtigkeit tut, ist gerecht, wie Er gerecht ist.
Wer die Sünde tut, stammt vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Der Sohn Gottes aber ist erschienen, um die Werke des Teufels zu zerstören.
Jeder, der von Gott stammt, tut keine Sünde, weil Gottes Same in ihm bleibt. Er kann nicht sündigen, weil er von Gott stammt.
Daran kann man die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels erkennen: Jeder, der die Gerechtigkeit nicht tut und seinen Bruder nicht liebt, ist nicht aus Gott.

Psalm 98(97),1.7-8.9.

Singet dem Herrn ein neues Lied;
denn er hat wunderbare Taten vollbracht!
Er hat mit seiner Rechten geholfen
und mit seinem heiligen Arm.

Es brause das Meer und alles, was es erfüllt,
der Erdkreis und seine Bewohner.
In die Hände klatschen sollen die Ströme,
die Berge sollen jubeln im Chor.

Jubeln sollen alle vor dem Herrn, wenn er kommt,
um die Erde zu richten.
Er richtet den Erdkreis gerecht,
die Nationen so, wie es recht ist.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 1,35-42.

In jener Zeit stand Johannes wieder am Jordan, wo er taufte, und zwei seiner Jünger standen bei ihm.
Als Jesus vorüberging, richtete Johannes seinen Blick auf ihn und sagte: Seht, das Lamm Gottes!
Die beiden Jünger hörten, was er sagte, und folgten Jesus.
Jesus aber wandte sich um, und als er sah, dass sie ihm folgten, fragte er sie: Was wollt ihr? Sie sagten zu ihm: Rabbi - das heißt übersetzt: Meister -, wo wohnst du?
Er antwortete: Kommt und seht! Da gingen sie mit und sahen, wo er wohnte, und blieben jenen Tag bei ihm; es war um die zehnte Stunde.
Andreas, der Bruder des Simon Petrus, war einer der beiden, die das Wort des Johannes gehört hatten und Jesus gefolgt waren.
Dieser traf zuerst seinen Bruder Simon und sagte zu ihm: Wir haben den Messias gefunden. Messias heißt übersetzt: der Gesalbte - Christus.
Er führte ihn zu Jesus. Jesus blickte ihn an und sagte: Du bist Simon, der Sohn des Johannes, du sollst Kephas heißen. Kephas bedeutet: Fels - Petrus.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7059 am: 04. Januar 2019, 06:26:59 »
Die wunderbare Macht des Rosenkranzes ist bei so vielen Kindern am wirken

Für Schulkinder in der Diözese Brooklyn, New York, USA, war das Rosenkranzgebet am 3. Oktober mit Weihbischof James Massa in der Ko-Kathedrale St. Joseph in Prospect Heights, einem Stadtteil von Brooklyn, eine Gelegenheit, Maria noch mehr zu entdecken.
Die Rosenkranz-Rallye für die Schüler der Diözese brachte Schüler aus 12 verschiedenen Schulen und fast 1.000 jugendliche Teilnehmer zusammen. Die Initiative war auf die Anregung von Papst Franziskus hin entstanden, der alle Katholiken aufgefordert hatte, im Oktober jeden Tag den Rosenkranz zu beten, als Verteidigung gegen den Teufel in dieser schwierigen Zeit.
Während dem gemeinsamen Beten in der Ko-Kathedrale gab Bischof Massa eine Katechese für die Schüler. Den Kindern den Rosenkranz beizubringen, ist ein sehr wirkungsvoller Weg, den Glauben zu lehren, sagt er. Ich erzählte ihnen von Marias besonderer Beziehung zu den Kindern. Sie ist die himmlische Mutter, die über sie wacht. Es ist auch in dieser Zeit der Kirche sehr wichtig, denn viele Menschen brauchen die Liebe und aufmerksame Sorge Mariens. Ihnen aufzuzeigen, welche Beziehung sie zu Maria haben können, ist etwas Schönes. Ich bat sie, bei jeder Perle des Rosenkranzes an einen Menschen zu denken, der ihr Gebet braucht, und ihr Gebet dann diesem Menschen zu widmen.
Am Ende des Rosenkranzes kam ein kleiner Junge mit einer Karte zu ihm, auf die er mehrere Namen geschrieben hatte. Für andere zu beten, sei etwas, was seine Klasse jeden Tag tue, sagte er dem Bischof. Es war wunderbar zu sehen, wie die Kraft des Rosenkranzes bei so vielen Kindern wirkt, sagte der Bischof.
Matthew O’Connor
Journalist bei The Tablet, 10. Oktober 2018
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7060 am: 04. Januar 2019, 06:29:09 »
Hl. Gregor von Nazianz (330-390), Bischof und Kirchenlehrer

Theologische Reden, 4 (trad. © evangelizo)

Dem Lamm Gottes folgen

Jesus ist der Menschensohn aufgrund seiner Abstammung von Adam und der Jungfrau. Er ist Christus, der Gesalbte, der Messias, wegen seiner Göttlichkeit. Diese Göttlichkeit ist die Salbung seines Menschseins [...], die totale Gegenwart des Einen, der ihn so weiht. Er ist der Weg, weil er selber uns führt. Er ist die Tür, weil er uns einlässt ins Reich. Er ist der Hirte, weil er seine Herde auf die Weide geleitet und sie mit frischem Wasser tränkt; er zeigt ihr den Weg und verteidigt sie gegen wilde Tiere; er bringt das verirrte Schaf zurück, findet das verlorene, verbindet das verletzte; er hütet die gesunden, und durch Worte, die ihm sein Hirtensinn eingibt, versammelt er sie in der ewigen Heimat.

Er ist auch das Schaf, weil er Opfertier ist. Er ist das Lamm, weil er ohne Fehl ist. Er ist Hoherpriester, weil er das Opfer darbringt. Er ist Priester nach der Ordnung Melchisedeks, weil er im Himmel keine Mutter, hienieden keinen Vater hat, der, so die Schrift, keinen Stammbaum hat. Er ist auch Melchisedek selber, weil er König von Salem, König des Friedens, König der Gerechtigkeit ist. Das sind die Namen des Sohnes, Jesus Christus, „derselbe gestern und heute und in Ewigkeit“, körperlich und geistig, und er wird es auf ewig sein. Amen.

(Bibelstellen: Mt 24,27; Mt 1,16; Joh 14,6; Joh 10,9; Joh 11, Ps 23(22), Jes 53,7; Joh 1,29; Hebr 6,20; Hebr 7,3; Jes 53,8; Hebr 7,2; Hebr 19,8)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7061 am: 04. Januar 2019, 19:38:55 »
Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT.

Komm Heiliger Geist um Gottes Wort zu behüten.

10. November 2018 – Wunderbare Heilung durch Unsere Liebe Frau von Loreto.

"Mein sehr geliebter Sohn, das ist Gott Vater des Himmels und der Erde. Mein Sohn, Meine Kinder ändern sich nicht, sie wollen immer noch in der Sünde des Fleisches und der Abtreibung leben, und sündige Lebensstile haben. Wie du erfahren hast und zwei deiner Freunde, die du kennst und viele anderen in der ganzen Welt, welche Botschaften erhalten, ist Meine Hand auf euer Land gefallen, auf Amerika und auf die ganze Welt. Erwartet Sachen zu sehen, die sich in eurer Welt ereignen, die in einer sehr langen Zeit nicht gesehen wurden. Ihr werdet viele Stürme sehen, Feuer vom Himmel, und viele andere Dinge, die viele Leute schockieren werden. Ich erlaube viele Sachen zu geschehen um die Wahl Meiner Kinder zu ändern von einer Kultur des Todes zu einer Kultur des Lebens mit Gott. Du weißt und Ich weiß, dass viele Meiner Kinder ihren sündigen Lebensstil nicht aufgeben, wenn sie nicht durch Schmerz und Kummer dazu gezwungen werden, um auf ihren Gott zu hören und nicht auf Satan und die Sünden des Fleisches.

Meine Mutter und Ich haben alle Gläubigen auf Erden angefleht und hatten sie beten lassen, um die Abtreibungen und die Sünden des Fleisches zu stoppen. Wie Ich dir oft gesagt habe, 10 % der Menschen leben im Göttlichen Willen und 10 % der Menschen leben total in Satans Willen. Der Rest von 80 % wandert einfach herum zwischen Gott und Satan und sie machen was ihnen passt. Ich kann es nicht zulassen, dass 80 % Meiner Kinder weiterhin Satans Spiele spielen und einmal wöchentlich zur Kirche gehen oder überhaupt nicht und erwarten in den Himmel zu kommen. Ich werde Meine Kinder nicht weiter so handeln lassen.

Je größer die Sünden des Fleisches in gewissen Gegenden sind, desto stärker wird in jener Gegend die Züchtigung sein. Die großen Städte und die Küstengegenden sind die größten Sündengegenden. Erwartet, dass die alle hart getroffen werden. Ich habe es erlaubt, dass einige dieser Gegenden durch Stürme getroffen wurden, und die Leute beginnen zu beten, wenn sie diese Stürme kommen sehen und bitten Gott diese zu stoppen. Ich habe auf alle Meine Kinder gehört. Die meisten Meiner Kinder beten für eine Woche, bis der Sturm vorbei ist, und dann gehen sie zurück zu ihrem alten Lebensstil.

Jene Menschen, die die meiste Zeit am Zaun stehen und Satans Spiele spielen und ab und zu Gottes Spiel des Gebetes, müssen die Lektion des harten Weges lernen. Ich will nicht, dass jemand seine Seele an Satan verliert und so sende Ich Katastrophen und Seuchen, die euch helfen werden die ganze Zeit zu beten und nicht nur wenn ihr Lust habt. Das Gebet ist eine alltägliche Sache, die alle tun müssen um in den Himmel zu gelangen. Andere können beten und bringen viele Menschen ins Fegfeuer, aber da sind nicht mehr viele auf der anderen Seite übrig um alle in den Himmel zu bringen, denn es gibt nicht mehr viel Familienleben. Die Menschen haben das Familienleben aufgegeben, damit sie jederzeit Sünden des Fleisches begehen können und das hat Familien zerbrochen und auseinander gerissen und das hat die letzten zwei oder drei Generationen ruiniert und die meisten guten Priester und Ordensleute weggenommen. Es sind nicht genügend Gebetskrieger übrig um die Welt und die Kirche, welche das Volk der Welt ist, zu verteidigen.

Mein Sohn, Ich habe Dir seit 35 Jahren Warnungen für Meine Kinder gegeben, dieses Jahr, und viele davon sind auf taube Ohren gefallen. Meine Kinder fragen: "Was kann ich machen?" Ihr könnt beten und an jedem Wochenende in die Kirche gehen und Gott um Verzeihung bitten für alle Sünden der Welt und für die Sünden des Fleisches, die alle Meine Kinder zerstören, nur wegen ihrer Faulheit. Amerika ist am meisten schuldig, denn ihm wurde mehr gegeben als irgendeinem anderen Land und sie wollen nicht die Last von Kindern. Sie erwarten von Menschen aus armen Ländern ihre Arbeit für nichts (gratis) zu tun während sie ein faules Leben führen und Löhne für wenig Arbeit bezahlt erhalten. Jetzt lasse Ich Menschen aus armen Ländern herüberkommen und euch zu einem armen Land machen um euch aufzuwecken und zu lehren Kinder zu haben, die Ich euch geben wollte aber stattdessen töteten ihr sie. Jetzt werdet ihr sehen, warum ihr ein Dritt-Welt-Land bekommen werdet, ihr habt alle eure Arbeiter getötet.

Die Wahrheit ist schwer zu nehmen, aber es muss gesagt sein, ganz gleich wie hart es ist, Akzeptiert es mit Liebe, denn es ist leicht zu vergleichen mit der Hölle oder dem tiefen Fegfeuer – Hölle für alle Ewigkeit oder Fegfeuer für viele Jahre. Glaubt nicht, dass die Hölle nicht existiert oder dass das Fegfeuer nicht existiert. Alle Priester, Religionsführer oder Prediger, die euch sagen, die Hölle existiere nicht sind jetzt sehr nahe bei der Hölle und werden sehr bald dort sein, wenn sie nicht bereuen und Gott, der sie erschuf, um Vergebung bitten bevor sie sterben.

Der Gott von Allem, der Erschaffer von Allem, die Liebe für Alles mit Seiner geliebten Mutter Maria. Amen.

Das Ende dieser Zeitepoche wird sehr schnell kommen. Bitte liebt Mich wie Ich euch liebe. Bereut die Sünden der Vergangenheit und beginnt für Gott zu leben – jetzt!"
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7062 am: 04. Januar 2019, 19:44:04 »
Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT.

Komm Heiliger Michael und Heiliger Joseph um Mariens Worte vor allem Bösen zu beschützen.

15. November 2018

Heilige Mutter Maria: "Meine Liebe, Mein schöner Sohn und alle Meine geliebten Kinder. Letzte Nacht habe Ich zu dir gesprochen, denn Ich wollte, dass du heute schreibst. Mein Herz und das Herz Meines Sohnes sind in solch einem Kummer durch die Sünden unserer Kinder und durch die Leiden, die Mein Gott und euer Gott, die Er wegen den Sünden vieler unserer Kinder durchmachen muss. Wie dir gesagt wurde, wird dein Land und die Welt von jetzt an bis zur Neuen Zeit des Friedens Katastrophen über Katastrophen sehen. Wie Mein Sohn dir in der letzten ernsten Botschaft sagte, wird Gott Meine Kinder nicht länger auf diese Weise sündigen lassen ohne dass sie für diese Sünden einen großen Preis bezahlen. Gott liebt alle von euch zu sehr, um noch länger dazustehen und zu sehen, wie viele in die Hölle gehen. Er wird Satan erlauben alle Meine Kinder zu geißeln bis sie sehen, dass Satan nur ein Lügner und Dieb ist. Er [Satan] will, dass alle leiden und mit ihm in die Hölle gehen und in der Hölle für alle Ewigkeit brennen.

Meine Kinder, was Gott will ist die Einhaltung der Zehn Gebote, damit eure Gefühle und Emotionen im Gehorsam mit Gottes Gesetz sind und alle auf der Erde glücklich und geliebt sind.

Das ist die Heiligste Familie, die durch eure geistige Mutter spricht zu allen Familien aller Religionen in dieser Ära der Zeit, in welcher alle Religionen in die Irre geführt wurden. Gott ist euer Führer und die guten Menschen sind immer noch die Kirche. Folgt nicht falschen Lehrern in irgendeiner Kirche. Folgt den Zehn Geboten und Gott, der euch erschaffen hat. Wenn die Kirche, in die ihr geht, lehrt dass die Sünden des Fleisches und Abtreibung und Homosexualität auf dem rechten Weg sind, dann verlasst sie und geht zu einem heiligen Priester oder Prediger. Wenn ihr keinen findet könnt, dann folgt den Zehn Geboten oder dem Katechismus des Seligen Papstes Johannes Paul II. oder einer guten alten Bibel und ihr werdet in Gottes Wille sein.

Von Deiner Heiligen Mutter Maria und Gott dem Vater des Himmels und der Erde und des ganzen Universums."

Gott Vater möchte sprechen: "Meine Kinder, das ist Gott Vater des Himmels und der Erde. Ich will euch warnen, ihr habt noch eine Chance um euer Land noch zu retten und nicht vollständig übernommen zu werden – aber nur wenn die Demokraten beginnen den Präsidenten [D. Trump] und Vizepräsidenten [M. Pence] zu unterstützen, die Ich gewählt hatte um euer Land vor der totalen Zerstörung zu schützen. Das geschieht aber nur, wenn die Demokraten aufhören euren Präsidenten und Vizepräsidenten zu verteufeln, die Ich, Gott der Vater, ins Amt einsetzte um euer Land zu retten und alle Kommunisten auszuräumen, welche versuchen euer Land und alle Kirchen zu kontrollieren. Wenn eure demokratischen Führer (Ich spreche zu den Top-Führern der demokratischen Partei) die Abtreibung nicht stoppen und das Leben wählen, werde Ich eure Partei zerstören. Amen. Gott der Vater."
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7063 am: 04. Januar 2019, 19:46:55 »
Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT.

Komm Heiliger Geist mit der Seligsten Mutter und dem Heiligen Michael zum Schutz des Wortes Gottes.

5. Dezember 2018

"Mein sehr geliebter Sohn und alle Meine geliebter Kinder, das ist Gott der Vater des Himmels und der Erde. Ich komme um Meinen Kindern zu sagen, dass die Zeit für alle Meine Kinder knapp wird. Sind alle Meine Kinder noch blind und können nicht sehen, dass Satan euer Land führt durch die Sünden der Abtreibung und die Sünden des Fleisches? Habe Ich euch nicht gewarnt, dass Meine Hand jetzt auf Amerika und die Welt gefallen ist? Könnt ihr nicht sehen, dass eure Nachrichten-Medien zum größten Teil durch Satan betrieben werden? Könnt ihr nicht sehen, dass euer Präsident [D. Trump] und Vizepräsident [M. Pence] vom Himmel erwählt wurden um euer Land zu retten? Könnt ihr nicht sehen, dass eure Demokraten-Partei von den bösartigsten Menschen der Welt geleitet wird mit Satan als Kopf? Wacht auf, denn die bösen Menschen sind dabei zu fallen. Ich will nicht, dass Meine geliebten Kinder noch viel länger getäuscht werden. Meine geliebten Kinder betet, wie ihr noch nie zuvor gebetet habt, dass alle eure Führer der Demokraten zerschmettert werden mit ihrem Führer, Satan selbst.

Ihr seid jetzt in einem Krieg in den Vereinigten Staaten von Amerika wie noch nie zuvor gesehen. Das Ergebnis hängt ab von den Gebeten aller Meiner 'Restkinder' der Armee der Allerseligsten Jungfrau Maria, welche den Kopf Satans zerschmettern wird. Diese Zeitepoche ist kurz vor dem Ende und das Neue Zeitalter des Himmels und der Erde wird sehr bald zu sehen sein. Satans Zeit ist jetzt vorbei. Er hatte die 100 Jahre Zeit von 1917 bis 2017, für welche er fragte um die Heiligste Katholische und Apostolische Kirche zu zerstören.

Jetzt bewegt ihr euch in die Zeit Gott Vaters hinein. Es ist sehr nahe bei den tausend Jahren des Friedens, wovon in der Offenbarung gesprochen wird. Die bösen Leute, welche die Welt in den letzten hundert Jahren verseucht haben, müssen für alle ihre Verbrechen vor Gericht gestellt werden. Ich werde sie noch zurücknehmen, wenn sie zu ihrem Gott kommen mit gebeugtem Knie und bereuen. Wenn nicht, werden sie die ganze Ewigkeit in der Hölle verbringen oder viele Jahre im tiefen Fegefeuer, bevor sie in den Himmel gehen können.

Ich bin ein liebender Gott, aber ihr habt einen freien Willen um zu bereuen und noch in den Himmel zu gehen. Ihr könnt euren Gott und Schöpfer nicht länger leugnen. Wenn ihr es tut, werdet ihr eine lange Zeit im Fegefeuer zubringen oder sogar für alle Ewigkeit in die Hölle gehen. Ich liebe alle Meine Kinder mit Meinem ganzen Herzen, Verstand und Seele. Ich starb am Kreuz für jeden von euch. Ihr seid keine Sklaven von Mir, wie Satan euch als Sklaven behandelt, aber alle meine Liebe wird euch gegeben werden, nur für das Fragen und das Bitten um Vergebung mit einem wahren Herzen und Verstand. Aber ihr müsst fragen, wegen dem freien Willen, den Ich euch gegeben habe. Du bist nicht Mein Sklave, sondern ein Kind, das Ich erschuf. Ich nehme euch jederzeit zurück, aber ihr müsst um Verzeihung fragen. Ich bin nicht ein Vater der Lüge wie Satan, der will, dass ihr in die Hölle geht um für alle Ewigkeit zu leiden. Ich und Meine Mutter sind eine Mutter und ein Vater der Liebe und Gnade, mit denen ihr die Ewigkeit verbringen könnt, nur für das Fragen um Verzeihung eurer Sünden.

Bitte geht vor Weihnachten zu einem Priester, wenn ihr katholisch seid, und geht zur Beichte. Wenn ihr nicht katholisch seid, geht zu eurem Prediger oder jemandem, dem ihr beichten könnt oder kommt zu Mir, eurem Gott, und Ich werde euch vergeben.

Liebe, der Gott aller, der Vater aller. Amen."
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats