Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 3218322 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7448 am: 24. Mai 2019, 19:47:29 »
 ;fdd25

Begeht nicht wieder diesen Fehler!   

Botschaft 1204 vom 17. Januar 2019 (Die Vorbereitung)

Mein Kind. Sage den Menschenkindern bitte folgendes:

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich, euer Jesus, leide sehr. Viele Botschaften haben Wir, Meine heiligste Mutter und Ich, euer Jesus, euch geschenkt. Mein Vater hat zu euch gesprochen und viele Heilige und Engel haben euch durch diese Botschaften der Vorbereitung erreicht. Wir haben euch Gebete geschenkt, Anleitung gegeben und euch Unsere Liebe zuteil werden lassen.

Bitte betet, Meine geliebten Kinder, in all den Anliegen, um die Wir euch gebeten haben, und betet besonders, Meine geliebten Kinder, für den Frieden unter den Völkern und in eurer Welt. So viel Abspaltung, Aufruhr und Hass befindet sich in eurer Welt, dass es dem Teufel ein Leichtes ist, euch zu manipulieren und für seine Zwecke zu gewinnen!

Seid gewarnt, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn das, was in eurer Welt geschieht, ist vom Teufel geplant und geschürt! Schaut hinter die Kulissen und zählt 1 und 1 zusammen! Der, der hinsieht, wird erkennen! Der, der hinhört, wird erkennen! Der, der sich aber von den Medien beeinflussen lässt, ihnen Glauben schenkt, der wird in die Irre geführt und wird weder die Wahrheit sehen noch hören!

Viel haben Wir euch über eure Berichterstattungskanäle mitgeteilt, doch ihr schenkt ihnen weiterhin Glauben! Ihr seid manipulierbar, und das nutzen die Medien -gesteuert durch die Handlanger Meines Widersachers- aus, und sie haben grossen Erfolg damit! Ihr müsst beginnen, nicht eurem Fernseher und Radio Gehör und Vertrauen zu schenken, sondern Unserem Wort!

So betet nun zum Heiligen Geist, ER möge euch mit geistiger Klarheit beschenken und betet die Gebete, die Wir euch in diesen Botschaften geschenkt haben!

Eure Medien lenken ab von wesentlichen Dingen und Veränderungen in eurer Welt. Sie belügen euch mit Teilwahrheiten, und ihr fallt darauf herein.

Über viele Jahrzehnte (und sogar Jahrhunderte!) hinweg haben Wir euch immer wieder Botschaften zukommen lassen und euch über "den Lauf der Dinge" informiert und aufgeklärt. Zu keiner Zeit jedoch in eurem letzten Jahrhundert, habt ihr (=die Menschenkinder) die Anweisungen und Aufforderungen zum Gebet gegen den Krieg befolgt, Meine Kinder. So wurde der Ruf Meiner Mutter in Fatima zwar gehört -zumindest von einigen- aber das stetige Gebet blieb aus. Immer wieder rief Meine Mutter zu Gebet auf, doch die Menschenkinder blieben stumm.

So viele Kriege hätten durch inständiges Gebet verhindert werden können, geliebte Kinder, die ihr seid. So begeht nicht wieder diesen Fehler, indem ihr stumm Uns gegenüber bleibt, sondern betet! Ein Krieg ist geplant, und er wird Schrecken und den Kommunismus zu euch bringen, wenn ihr nicht betet, geliebte Kinder!

Erhebt eure Stimme und betet, geliebte Kinder, denn euer Gebet hält die schrecklichen Vorhaben des Bösen zurück! Es bewahrt euch den Frieden, den ihr so sehr braucht, in euren Herzen und in eurer Welt, deshalb betet, Meine Kinder, betet.

Ich, euer Jesus, verspreche den Krieg abzuhalten, wenn Meine Menschenkinder wieder zum Gebet finden!

So seid nicht töricht und hört auf Mein Wort, denn ihr wiegt euch in einer Sicherheit, die keine ist!

Ich liebe euch sehr. Bitte hört auf Mich und betet!

Euer Jesus, Der Ich Bin. Amen.

Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

(Die Vorbereitung)


Hinweis:
Die Veröffentlichung der bisher noch fehlenden und weitere Botschaften aus 'dievorbereitung.de', gegeben an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, geht nach längerer Verzögerung weiter und wird vorerst auf dieser Seite der Öffentlichkeit zugänglich sein, mit der Option, dass in naher Zukunft die Botschaften wieder wie gewohnt auf der bisherigen Stammseite zu sehen sein werden.


https://...../botschaften-die-vorbereitung/ab-botschaft-1190-und-weitere/?fbclid=IwAR1xLQMYIRB_dsY5_s009cCej4wFsHnmHk-QS-Bhv093xOVHXJjM3TiyvDE#botschaft1204
« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 19:57:13 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7449 am: 24. Mai 2019, 19:51:36 »
 ;fdd25

Dies ist Mein Versprechen an euch!

Botschaft 1205 vom 21. Januar 2019 (Die Vorbereitung)

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schwere Zeiten kommen auf Unsere Menschenkinder zu, deshalb ist es so ausserordentlich wichtig, dass ihr das Gebet aufrecht haltet!

Das Gebet schützt euch, und es bewahrt euch im Glauben und in Hoffnung, vor Verfolgung und dem Bösen, denn der von euch, der betet, dem werde Ich, euer Jesus, zur Seite stehen. Wer betet wird nicht verlorengehen. Wer betet wird immer auf dem Weg zu Mir bleiben.

Doch, geliebte Kinder, müsst ihr euer Gebet aufrecht erhalten, d.h.: Ihr müsst beten um was Wir euch in diesen Botschaften gebeten haben, und ihr müsst beten für eure geistige Klarheit.

Viel Verwirrung ist in eurer Welt, und trotz dass so viel "Verbindungen", Intrigen, Lügen und "Verwicklungen" ans Tageslicht kommen, HABEN UNSERE KINDER DEN DURCHBLICK NICHT!

Deshalb betet um Klarheit zum Heiligen Geist und betet um Führung und Verständnis. Ich, euer Jesus, höre euch, und Ich eile euch zu Hilfe, WENN IHR MICH DARUM BITTET!

Viele Kinder beten nicht oder nur wenig, und viele andere beten lau, d.h. sie glauben weder an die Kraft des Gebetes, noch beten sie mit Herzblut und Inbrunst, Innigkeit. Geliebte Kinder, die ihr seid: Ein Gebet "dahergesagt" wird nicht die gewünschte Wirkung erbringen. Es ist lau und deshalb WERTLOS. Ein Gebet in Innigkeit gesprochen aber setzt "den Himmel" in Bewegung. Es erreicht Uns in Liebe und Frömmigkeit, in Ehrfurcht und Andacht, und diese Tugenden gilt es zu bewahren und zu leben, Meine Kinder.

Eine demütige Seele, die sich klein fühlt vor Mir, vor ihrem Erlöser, der eile Ich zu Hilfe. Meine Engel sende Ich aus zu ihr, und Meine Hilfe wird ihr zuteil werden. Eine "Seele" die stolz ist, eigennützig und hochmütig denkt und handelt und sich erhaben fühlt, dem sei gesagt: Ich kann dir nicht zur Seite eilen, denn dein Stolz hindert dich daran. Deine Eigennützigkeit verbaut dir den Weg auf Meine Hilfe und dein Hochmut, deine Erhabenheit lässt nicht zu, dass Ich in deinem Herzen wirke.

Mein Kind. So sage nun den Kindern, sie mögen beten in Innigkeit und Andacht, mit Liebe in ihren Herzen und Frömmigkeit, denn nur das Gebet einer frommen Seele wird Früchte tragen, wer Mir aber Kälte, Lauheit, Eigennutz und Hochmut entgegenbringt wird keine Früchte hervorbringen.

So betet, Meine Kinder, betet und habt immer vor Augen, dass Wir das Ende verkürzen werden. Dies ist Mein Versprechen an euch: Das Ende kommt schnell, doch wird es von kurzer Dauer sein. Amen.

In tiefer und aufrichtiger Liebe,

Euer Jesus, Der Ich Bin.

Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz, und die geplanten Übeltaten des Bösen werden euch Schrecken und Leiden bringen, WENN IHR NICHT BETET! Amen.

Euer Jesus. (Die Muttergottes ist bei IHM.) Amen.

(Die Vorbereitung)
« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 19:56:17 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7450 am: 24. Mai 2019, 19:53:29 »
 ;fdd25

Botschaft 1206 vom 24. Januar 2019 (Die Vorbereitung)
 
Meine Wunder lasse Ich an denen geschehen, die Mir den Platz dafür geben!

Mein Kind. Es sind bereits schwere Zeiten in eurer Welt, doch werden sie sich verschlimmern. Deshalb betet, betet, betet.

Es ist so wichtig, dass ALLE Unsere Kinder beten und stets um geistige Klarheit bitten. Wer bittet, dem wird gegeben werden, so betet zum Heiligen Geist um geistige Klarheit, um Verständnis und Verstehen, um Führung und um Bewahrung vor Verwirrung und Verirrung.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Wenn euch klar wäre, wieviel Intrigen bereits in eurer Welt sind, wie sich das Netz des Teufels immer fester zusammenzieht WELTWEIT(!), und was seine Pläne zur UMSETZUNG SEINER TEUFLISCHEN ZIELE SIND, ihr würdet beten, beten, beten und endlich verstehen WIE WICHTIG DAS GEBET IST!

Ich, euer Jesus, rufe euch deshalb auf: Vereint euch in Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, indem ihr die Zeiten, die Wir euch in diesen Botschaften bekannt gegeben haben, mit den dazugehörigen Gebeten, einhaltet, sowie die Gebete aus diesen Botschaften betet.

Betet in Innigkeit und Liebe, in Glauben und Hoffnung, denn ein Gebet, in Innigkeit und Liebe gesprochen, wiegt mehr als eines, das "dahingesagt" wird.

Betet in Meinen Anliegen und den Anliegen Meiner Heiligsten Mutter. Wer in Meinen Anliegen betet, dessen Gebet wird kraftvoll und mächtig sein.

Betet auch für euch, Meine Kinder, und für eure Lieben. VERGESST EUCH NICHT!

Aber betet niemals eigennützig, Meine Kinder, sondern immer im Einklang mit dem Willen Gott Vaters. Meine Wunder lasse Ich an denen geschehen, DIE MIR DEN PLATZ DAFÜR GEBEN! Eine "selbstbestimmende" Seele kann Meine Wunder nicht erfahren!

Meine Kinder. Betet stets um Verkürzung und Abmilderung des Endes, denn je mehr ihr den Vater darum bittet, um so milder wird das Ende sein.

So folgt Meinem Ruf und betet, Meine Kinder. Immer in Meinen Anliegen, und worum Wir euch in diesen Botschaften gebeten haben.

In tiefer Liebe,

Euer Jesus, Der Ich Bin, mit Maria, der Himmelskönigin, Eurer Mutter im Himmel und Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

(Die Vorbereitung)

Hinweis:
Die Veröffentlichung der bisher noch fehlenden und weitere Botschaften aus 'dievorbereitung.de', gegeben an Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, geht nach längerer Verzögerung weiter und wird vorerst auf dieser Seite der Öffentlichkeit zugänglich sein, mit der Option, dass in naher Zukunft die Botschaften wieder wie gewohnt auf der bisherigen Stammseite zu sehen sein werden.


https://...../botschaften-die-vorbereitung/ab-botschaft-1190-und-weitere/?fbclid=IwAR1xLQMYIRB_dsY5_s009cCej4wFsHnmHk-QS-Bhv093xOVHXJjM3TiyvDE#botschaft1204
« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 20:23:42 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7451 am: 24. Mai 2019, 20:25:27 »
 ;fdd25

Botschaft 1207 07. Mai 2019 (Die Vorbereitung)
 
Handelt uneigennützig!

Mein Kind. Meine Leiden in dieser eurer Zeit sind gross, enorm gross, und Ich leide sehr, Mein Kind, Meine Tochter. Der Glaubensabfall, das "Zertreten" Meines Gedenkens, die Verlächerlichungen, die Schändungen,... Mein Kind, die Liste ist lang, doch am allermeisten, Meine Tochter, geliebte Tochter, die du bist, ist die Lauheit derer, die Mich kennen und nicht ehren, die Mich kennen und -mit vom Teufel zerfressenem Herzen- verachten.

Mein Kind. Meine Traurigkeit ist gross, wenn Ich das Elend dieser Welt erblicke. Ich freue Mich über jede Seele, die zu Mir, zu ihrem Jesus hält, und über diejenigen, die zu Mir finden, über die, die in Meinen Anliegen beten, und über jede Seele, die nicht in allem auf ihren Vorteil bedacht ist, denn, Meine geliebten Kinder, die ihr seid: Wer eigennützig, Ich-denkend, egoistisch, auf seinen Vorteil bedacht handelt, betet, denkt und umsetzt, dem werden die Früchte des Paradieses nicht zuteil werden. Er wird leer ausgehen, mit leeren Händen dastehen, und gross wird sein Wehklagen sein, wenn er erkennt, was er Falsches tat.

So seid nicht eigennützig sondern ehrt Mich und liebt euren Nächsten. Ihr müsst nicht verzichten auf Meine Liebe, auf Mein Tun, auf Meine Sorge für und um euch, Meine Kinder! Ich, euer Jesus, werde einem jeden, der nicht eigennützig handelt, das Paradies zu Füssen legen! Ich werde für ihn Sorge tragen, und Ich werde ihn reichlich beschenken im Hier, im Jetzt und in der Ewigkeit!

So seht, wie Meine Barmherzigkeit und Meine Sorge für euch funktionieren: Je mehr ihr für Mich, für euren Jesus tut und euren Nächsten wirklich liebt, d.h. ihn weder ausbeutet, noch in Not lasst, sondern so mit ihm umgeht, wie Ich, euer Jesus, mit euch umgehe, um so mehr wird euch gegeben werden, je grösser die Gnaden und Wunder in eurem Leben, um so grösser eure Verdienste für das Neue Königreich und die Ewigkeit. Amen.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Handelt uneigennützig, d.h. nicht auf euren Vorteil bedacht sondern in Liebe zu Mir und zu eurem Nächsten. Amen.

Lasst euch, Meine geliebten Kinder, nicht ausnutzen und lernt zu unterscheiden: Wo die Liebe ist, da bin Ich allgegenwärtig. Wo aber Hass, Neid, Unzucht und Übel herrschen, da hat sich der Teufel angesiedelt. So betet dort und für die, die das, euer Gebet so dringend brauchen und betet auch für euch und eure Lieben. Ich, euer Jesus, höre euch, und Ich, euer Jesus, lasse Wunder geschehen wo es aussichtslos und unabänderbar scheint.

Also nutzt das Gebet, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, und betet füreinander, miteinander, in Meinen und der Mutter Anliegen. Betet für die Verkürzung der Zeit des Endes zum Vater im Himmel und für Abmilderung: Je mehr ihr betet, um so milder wird das Ende über euch kommen, je mehr ihr betet, um so mehr Wunder lässt der Vater durch Mich, euren Jesus, geschehen.

Ich liebe euch sehr, betet, Meine Kinder, betet.

Euer Jesus, Der Ich Bin.

Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7452 am: 24. Mai 2019, 20:27:12 »
 ;fdd25

Botschaft 1208 08. Mai 2019 (Die Vorbereitung)
 
Der Vater wünscht stetiges Gebet! Nutzt den Monat Mai!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Betet viel. Der Vater wünscht stetiges Gebet, denn die Zeit neigt sich dem Ende zu.

So betet, geliebte Kinder, betet, auch immer in den Anliegen Meines Sohnes, eures Erlösers, denn wer in Seinen Anliegen betet, betet immer für das Richtige, wer aber in den Anliegen von Dahergelaufenen betet, dem sei gesagt:

Vorsicht um was ihr bittet, denn ihr kennt die Anliegen nicht! Mögen sie auch vordergründig gut erscheinen, so wisst dass dem nicht so ist!

Seid also gewarnt in wessen Anliegen ihr betet! Nur wer in den Anliegen Meines Sohnes betet kann davon ausgehen das Richtige zu beten! Wer aber in den Anliegen der Dahergelaufenen betet, kann sicher sein, dass er dem Teufel zuspielt!

So seid gewarnt, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der, der sagt, er komme von Meinem Sohn, kommt nicht von IHM, der, der vorgibt eure Kirche zu führen, führt sie in den Interessen des Widersachers!

So seid gewarnt, denn viele Wölfe im Schafspelz haben sich unter euch gemischt! Viele Wölfe im Schafspelz haben und bekommen immer mehr das Sagen über die Heilige Kirche Meines Sohnes!

So vereint euch im Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet immer in den Anliegen Meines Sohnes. So wird der Zerfall Seiner Kirche abgewendet und erstrahlen in heiligstem Glanz.

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet hält die schlimmsten geplanten Übel des Bösen ab! Euer Gebet ist stark, geliebte Kinder, und euer Gebet wird so dringend gebraucht.

Vereint euch im Gebet, Meine Kinder, und betet Meine Rosenkränze! Es ist der Monat Mai, und eure Wallfahrten zu Mir, zu eurer heiligsten Mutter, im Rosenkranzgebet sind Mir wertvoll und kostbar.

Durch eure Gebete wird der Vater sanft gestimmt. Durch eure Rosenkranzwallfahrten erblüht Mein Herz, wird Mein Schmerz gelindert, und es ist Balsam für eure Welt.

So nutzt den Monat Mai und vereint euch in Gebet und Rosenkranzwallfahrten zu Mir. Mein Dank wird gross sein, Meine Kinder, und Meine Freude und Liebe euch geschenkt.

Nutzt das Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid. Es sind sehr schwere Zeiten und euer Gebet ist das, was das Allerschlimmste zurückhält, und die strafende Hand des Vaters zurückhält.

Jesus wird kommen mit all Seiner Barmherzigkeit und euer Gewissen erleuchtet. Nutzt diese Chance und bereitet euch auf dieses Ereignis gebührend vor. Wer nicht vorbereitet ist, der wird es schwer haben, wer diesen letzten Akt der Barmherzigkeit Meines Sohnes nicht annimmt, der wird verloren sein. Amen.

Ich liebe euch sehr. Betet und bereitet euch vor, Meine Kinder. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7453 am: 24. Mai 2019, 20:28:28 »
 ;fdd25

Botschaft 1209 09. Mai 2019 (Die Vorbereitung)

Glaubt fest an das geschriebene Wort und hört auf Unseren Ruf!

Meine geliebte Tochter. Schlechte Zeiten kommen auf euch, geliebte Kinder, zu. Der Teufel wütet sehr, und das Grauen zeigt sich immer deutlicher.

Behaltet Mut und bleibt im Gebet, denn durch euer Gebet bleibt ihr stark, durch euer Gebet verändert ihr, durch euer Gebet haltet ihr das Schlimmste zurück, und durch euer Gebet wird das Herz des Vaters berührt, erweicht — obwohl es die purste Liebe ist — und Sein Göttlicher Zorn über diejenigen, die lau zusehen, sich den Teufelsanhängern und -huldigern anschließen, blind hinterherlaufen, OHNE auch nur einmal an die Konsequenzen zu denken, zurückgehalten.

Der Zorn des Vaters ist gross, doch euer Gebet verringert die Zeit des Endes und hält das schlimmste Übel ab. Euer Gebet erweicht das Herz des Vaters und Seine Liebe strömt zur Erde hinab und umfängt all diejenigen, die aufrichtig, ehrlich und in tiefem Glauben an Mich, ihren Jesus, beten.

Ich liebe euch sehr. Glaubt fest an das geschriebene Wort und hört auf Unseren Ruf: Vereint euch im Gebet, denn das Ende ist näher als ihr zu glauben bereit seid. Amen.

Nun gehe, Meine Tochter, und mache auch diese Botschaft schnellstmöglich bekannt. Der Monat Mai hält große Gnaden für alle Meine Kinder bereit, die sich im Gebet vereinen und Wallfahrten im Rosenkranzgebet zu Meiner Heiligsten Mutter machen. Nutzt diese Gnaden, denn sie lindern so viel Leid und Elend in eurer Welt, wie Meine Mutter sagt: Sie sind Balsam für eure Welt.

In tiefer Liebe.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

 
Betet, Meine Kinder, betet. Euer Gebet wird dringend gebraucht. Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7454 am: 24. Mai 2019, 20:29:51 »
 ;fdd25

Botschaft 1210 10. Mai 2019 (Die Vorbereitung)
 
Die gesamten Himmlischen Heerscharen haben sich zusammengefunden!

Mein Kind. Es ist wahr. Die Heiligen Engel des Vaters, die Heiligen Engel des Sohnes und die gesamten Himmlischen Heerscharen unter Führung von Erzengel Michael haben sich zusammengefunden, eingefunden, um in den letzten Kampf für euch und den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist zu ziehen.

Das Neue Königreich wird kommen, der letzte Kampf gefochten werden, und alles endet in den euch vom Wort her bekannten 3 dunklen Tagen.

So habt das Nötigste zusammen, denn nach der Warnung wird es schwierig mit der Strom- und Notversorgung.

Viele himmlische Ereignisse geschehen gerade und werden weiter geschehen, und auf eurer Erde bricht viel, sehr viel ein.

Es wird Stürme geben, es wird Erdbeben geben, es werden Häuser, Türme, Brücken, ja sogar Kirchen einstürzen oder dem Erdboden gleichgemacht werden.

Ihr werdet es leider, leider sehen, ob durch Krieg oder Rebellion, ob durch Hass oder Auflehnung, ob durch Erdverschiebungen oder Gewalten, die Zeit, in der ihr euch befindet, ist die Zeit des Endes. Sie wurde euch angekündigt, sie steht geschrieben.

So betet nun und fleht zum Vater, denn durch Sein Erbarmen wird das Ende verkürzt, durch euer Gebet erlangt ihr Milderung.

So gehe nun und mache dies bekannt.

Ein Bote des Himmels aus den himmlischen Heerscharen der Engel.

 

Mein Kind. Mache dies bekannt. Es ist im Einvernehmen Gott Vaters gegeben.

Deine Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit Jesus. Amen.

 

Folgendes wurde mir gezeigt:

Mir wurden die gesamten himmlischen Heerscharen der Engel gezeigt, ohne dass ich sie alle hätte sehen können, so gross sind sie, so viele, viele, viele.

Es finden bereits grosse Kämpfe (für uns im Unsichtbaren) statt. Dies wurde mir als Vision gezeigt. So wie ich es sah, gezeigt und eingegeben bekam,  wird dies dann erst mit dem letzten Kampf vorbei sein, der erst noch stattfinden wird, und der dann  mit den 3 dunklen Tagen enden wird.

Ich sah auch die Umwälzung der Erde, das Einstürzen von gewaltigen Erdmassen, von Häusern, Brücken, Kirchen... Es werden auch Menschen untergehen. Es gab aber Menschen, denen das nicht passierte, die komplett verschont blieben.

Ich sah auch kurz Aufruhr und Gewalt, wie Krieg oder Rebellion mit Waffengewalt. Davon waren u.a. Kirchen betroffen.

Es war erschütternd. So viele Bilder, so viele Eingaben. Ich kann sie kaum wiedergeben.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7455 am: 24. Mai 2019, 20:31:49 »
 ;fdd25

Botschaft 1211 11. Mai 2019 (Die Vorbereitung)
 
Der "Andere" wird versuchen euch in seinen Bann zu ziehen!

Mein Kind. Schwere Zeiten sind in eurer Welt, doch hält euer Gebet das Schlimmste ab.

Mein Kind. Der Bote, der gestern zu dir sprach, wurde gesandt von Gott, Unserem Vater, dem Allerhöchsten. Die Vision, die du geschenkt bekamst, war erschütternd für dich, Mein Kind, doch du hast nur Bruchstücke von dem gesehen, was wirklich kommen wird.

Die Erde "wehrt" sich, Meine Kinder, und ihr müsst beten, zu Jesus finden, und euch vorbereiten. Wer das nicht tut, wird vom Erdboden "verschlungen" werden, es wird keine Gnade für ihn geben, er wird weder gerettet werden, noch wird ihm sein Wehklagen Hilfe bringen. Mein Sohn wird ihm nicht zu Hilfe eilen, denn er hat sich IHM weder anvertraut, noch vorbereitet, noch gebetet und schon gar nicht geliebt und auf IHN vertraut.

So kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, und findet zu Meinem Sohn! Kehrt um bevor es zu spät ist, denn das Gezeigte wird kommen, und der Untergang ist denen bestimmt, die nicht zu Meinem Sohn gefunden haben.

Kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, und bereitet euch vor! Die Warnung ist nah, sehr nah, und das Ende wird über euch hereinbrechen mit einer Schnelligkeit, die ihr alle nicht erwartet.

Ich liebe euch sehr. Kehrt um, und bereitet euch gebührend auf die Wiederkunft Meines Sohnes vor. Verwechselt IHN nicht mit dem Dahergelaufenen, der vom Widersacher kommt. Nur Jesus wird euch Erlösung schenken, der Andere aber wird versuchen euch in seinen Bann zu ziehen, und dann, geliebte Kinder, die ihr seid, seid ihr verloren!

Jesus wird kommen, doch ER wird nicht unter euch wohnen. So bereitet euch vor und lernt zu unterscheiden: Mein Sohn ist die reinste Liebe, wo diese Liebe nicht ist, da/s ist auch nicht Mein Sohn (Erklärung: hier wird vom Antichristen gesprochen.) Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

(Die Vorbereitung)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats