Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 3229965 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8520 am: 09. Juli 2020, 06:17:34 »
Hl. Bonaventura (1221-1274) Franziskaner
Kirchenlehrer
Legenda Maior – das Große Franziskusleben, 3. Kapitel, 7 (aus: Dieter Berg, Leonhard Lehmann (Hg.), Franziskus-Quellen, © 2009 Edition Coelde in der Butzon & Bercker GmbH, Kevelaer, S. 705, www.bube.de)

„Verkündet: Das Himmelreich ist nahe“

Zur gleichen Zeit trat ein anderer frommer Mann in den Orden ein, und die gesegnete Jüngerschar des Gottesmannes stieg auf sieben an. Da rief der gute Vater alle seine Söhne zu sich, sprach zu ihnen gar vieles über das Reich Gottes, die Verachtung der Welt, die Verleugnung des Eigenwillens und die Buße des Leibes, und er eröffnete ihnen seine Absicht, sie in die vier Richtungen der Welt zu senden. […]

„Geht“, so sprach der gütige Vater zu seinen Söhnen, „verkündet den Menschen den Frieden und predigt Buße zur Vergebung der Sünden (vgl. Mk 1,4)! Seid geduldig in Bedrängnis, im Gebet wachsam (Röm 12,12), bei der Arbeit fleißig, im Reden bescheiden (vgl. Tit 3,2), in euren Sitten ernst, für Wohltaten seid dankbar; denn zum Lohn für all dies wird euch das ewige Reich bereitet.“

Jene warfen sich dann vor dem Gottesknecht demütig zu Boden nieder und nahmen in der Freude des Geistes den Auftrag des heiligen Gehorsams entgegen. Er aber sprach zu jedem Einzelnen von ihnen: „Wirf all deine Sorge auf den Herrn, und er wird dich ernähren!“ (Ps 55,23). Dieses Wort pflegte er stets zu gebrauchen, sooft er einen Bruder im Gehorsam aussandte. Weil er wusste, dass er selbst den andern zum Beispiel gegeben war, damit er zuvor selbst tue, was er andere lehre, machte auch er sich mit einem Gefährten in eine Himmelsrichtung auf, sobald er die anderen sechs in Kreuzesform in die übrigen drei Richtungen gesandt hatte.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8521 am: 09. Juli 2020, 13:19:46 »
 ;fdd25

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

2. Juli 2020

Mein geliebtes Volk: Mein glorreiches und ruhmvolles Kreuz ist das pulsierende Herz und der Mittelpunkt Meines Volkes. Jedes Meiner Kinder ist Teil Meines Kreuzes der Liebe. Jedes einzelne Meiner Kinder, das nach der Bekehrung strebt, rührt Meine Barmherzigkeit.

Mein Volk steht fest in Mir, lebt in Mir und vereint sich mit Mir in Heiligkeit. Mein Volk, Ich rufe euch unermüdlich, aber ebenso unermüdlich seid ihr in eurem Ungehorsam Mir gegenüber und beleidigt Mich wieder und wieder.

Ihr verachtet Mein Wort ohne Mich zu kennen, ihr seid geistig blind und weigert euch mit neuen Augen zu sehen. Ihr vergesst, dass "der Mensch nicht nur vom Brot allein lebt, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt" (vgl. Mt 4,4).

Meine Kinder haben den falschen Weg eingeschlagen und sich entschieden, den Weg zu gehen vor dem Ich sie warnte, damit sie nicht verloren gehen; nun lieben sie das Weltliche mehr als alles andere und verachten Unsere Hochheiligste Dreifaltigkeit und Meine Allerheiligste Mutter.

Mein Volk: Ihr werdet keine größere Fürsprecherin finden, als Meine Mutter; in Ihrem Leib empfing Ich das Leben und über Meine Mutter wird Satan nicht triumphieren.

Ihr habt vergessen, dass Satan existiert und dass Satan sich gegen den Menschen erhebt, um ihn zu betrügen und ihn in das ewige Feuer zu werfen (vgl. 1 Petrus 5,8-9).

In diesem Jetzt ist es unerlässlich, dass Mein Volk sich mit Meiner Heiligsten Mutter vereint, mit Ihrer Heiligkeit, mit Ihrer Reinheit, mit Ihrer Demut; der Demut, die ihr den Himmel erschloss: "Sie, die nichts hatte und die nun alles besitzt." Meine Unbefleckte Mutter wurde mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen, deshalb kämpft Satan so unerbittlich gegen Meine Mutter und gegen jeden einzelnen von euch, Ihre Kinder. Satan ist unermüdlich in seinem Kampf, welcher in diesem entscheidenden Moment an Heftigkeit zunimmt.

Ihr habt vergessen, dass der höllische Drache seine Macht freisetzt, um Kriege, Verwirrung, Zwietracht und Spaltung zu verursachen; vornehmlich durch den Glaubensabfall innerhalb Meiner Kirche (vgl. Eph 6,11-13).

Die Zeichen lassen nicht auf sich warten, doch ihr achtet nicht auf sie. Sie gehen völlig an dieser vom Bösen angetriebenen Generation vorbei und werden für sie zu Kontroversen in allen Lebensbereichen, während die Welt gefangen ist in Intrigen, Verfolgung, Hunger und Ungewissheit.

Ihr findet keinen Frieden und ihr werdet ihn auch nicht finden, wenn ihr euch Mir nicht annähert. Wenn ihr euch nicht bekehrt, wird das Böse seine geistigen Seuchen und die in der Vergangenheit bereits aufgetretenen Seuchen weiterhin über die Menschheit ausstreuen; die Menschheit, die einerseits bekümmert ist, aber andererseits der aktuellen Seuche misstrauisch gegenübersteht.

Mein Volk, nicht nur Naturkatastrophen kommen auf euch zu, auch die Herrlichkeit Meiner Mutter wird euch dann zur Hilfe eilen. Nehmt also mit Liebe das Gebet des Heiligen Rosenkranzes auf, betet und setzt ihn in die Tat um, in all eurem Tun und Handeln.

Ihr befindet euch auf einer Waage, aber ihr seid nicht vernünftig; das Böse neigt die Waage zu seinen Gunsten und ihr seht immer noch nicht den Schmerz, auf den ihr zugeht.

Mein Volk sieht nicht die Zwietracht in Meinem Haus; die Zwietracht, die Meine Hirten und Mein Volk spaltet. Deshalb ist dies eine Zeit der großen Verwirrung für Meine Kirche.

Betet, Meine Kinder, betet, die Erde bebt mit großer Kraft und lautes Getöse ist zu vernehmen. Betet für die Vereinigten Staaten, Mexiko, Puerto Rico, Mittelamerika, insbesondere auch für Guatemala.

Betet, Meine Kinder, die Vulkane aktivieren die tektonischen Platten und schlafende Vulkane erwachen.

Betet, Meine Kinder, betet, gebt der Kirche Kraft und stärkt sie!

Betet, Meine Kinder, die Elemente bringen Leid über euch.

Meine Kinder, bekehrt euch, nähert euch Mir an und verachtet nicht die Herrlichkeit Meiner Mutter. Es ist notwendig, dass Meine Mutter als Mutter der Menschheit, Miterlöserin und Mittlerin aller Gnaden anerkannt wird. Das Böse wird fliehen, sobald Meine Mutter in all Ihrer Pracht von Ihren Kindern anerkannt wird!

Habt keine Angst, Meine Kinder, habt keine Angst. Meine Mutter ist bei euch, ihr seid nicht allein.

Fürchtet euch nicht, Kinder! Ich bin euer Gott, Ich lasse euch nicht im Stich.

Bewahrt in euch den Glauben an Mich.

Ich segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8522 am: 10. Juli 2020, 20:40:29 »
Die Via Matris, der Kreuzweg Mariens

Nach der Überlieferung kehrte die Jungfrau Maria täglich an die Orte der Passion, des Todes und der Auferstehung Jesu nach seiner Himmelfahrt zurück und begründete in gewisser Weise den Kreuzweg, eine Tradition, die später von der Kirche übernommen wurde.

So ist das Beten des Kreuzweges ein Mittel der Anteilnahme an den Schmerzen der Muttergottes. Aber es gibt eine Frömmigkeitsform, die ihr besonders verbunden ist. Die Via Matris Dolorosae, oder einfacher Via Matris (lateinisch „Weg der Mutter“), eine Tradition aus dem 16. Jahrhundert, will anregen, „über die Leiden der Gottesmutter zu meditieren“, die in inniger Weise mit der Passion ihres Sohnes verbunden war.

Die Volksfrömmigkeit betonte besonders sieben Schmerzen im Leben der Muttergottes, um die herum die Via Matris angelegt ist: 1. Der greise Simeon verkündet Maria, dass ihr Sohn ein Zeichen des Widerspruchs sein wird; 2. Der Kindermord in Bethlehem und die Flucht nach Ägypten; 3. Das Verschwinden Jesu mit zwölf Jahren; 4. Maria sieht ihren Sohn mit der Last des Kreuzes; 5. Maria steht unter dem Kreuz; 6. Maria empfängt den leblosen Leib ihres Sohnes; 7. Maria am Grab Jesu.

Die Etappen der Via Matris stellen einen Weg des Glaubens und des Schmerzes dar, auf dem die Muttergottes der Kirche vorangegangen ist und auf dem die Kirche bis ans Ende der Zeiten geführt wird. Die Schwestern Unserer Lieben Frau der Sieben Schmerzen, eine in Italien gegründete und in den Vereinigten Staaten ansässige Kongregation, beten am ersten Samstag im Monat die Via Matris.

Quelle: Aleteia
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8523 am: 11. Juli 2020, 06:16:06 »
Benedikt XVI.
Papst von 2005-2013
Generalaudienz vom 9. April 2008 (© Libreria Editrice Vaticana, überarb.)

Der heiliger Benedikt, ein Vorbild für heute

[Gemäß der Regel des hl. Benedikt] muss ein Abt, um verantwortlich entscheiden zu können, ein Mann sein, der „auf den Rat der Brüder hört“ (3,2), „weil der Herr oft einem Jüngeren offenbart, was das Bessere ist“ (3,3). Diese Anordnung macht eine vor fast fünfzehn Jahrhunderten geschriebene „Regel“ überraschend modern! Ein Mensch mit öffentlicher Verantwortung, auch in kleinen Bereichen, muss immer auch ein Mensch sein, der hinzuhören weiß und aus dem, was er hört, zu lernen vermag. […]

Diese Regel bietet nützliche Anweisungen nicht nur für die Mönche, sondern auch für all jene, die auf ihrem Weg zu Gott eine Anleitung suchen. Durch ihr Maß, ihre Menschlichkeit und ihre nüchterne Unterscheidung zwischen dem Wesentlichen und dem Zweitrangigen im geistlichen Leben konnte sie ihre erhellende Kraft bis heute aufrechterhalten. Als Paul VI. […] den hl. Benedikt zum Patron Europas erklärte, wollte er damit das wunderbare Werk anerkennen, das von dem Heiligen durch die „Regel“ für die Formung der Zivilisation und der europäischen Kultur vollbracht worden ist.

Heute ist Europa – das gerade aus einem Jahrhundert gekommen ist, das von zwei Weltkriegen tief verletzt worden ist, und nach dem Zusammenbruch der großen Ideologien, die sich als tragische Utopien erwiesen haben – auf der Suche nach seiner Identität. Um eine neue und dauerhafte Einheit zu schaffen, sind die politischen, wirtschaftlichen und rechtlichen Instrumente sicher wichtig, aber es ist auch notwendig, eine ethische und geistliche Erneuerung zu erwecken, die aus den christlichen Wurzeln des Kontinents schöpft; andernfalls kann man Europa nicht wiederaufbauen. Ohne diesen Lebenssaft bleibt der Mensch der Gefahr ausgesetzt, der alten Versuchung zu erliegen, sich selbst erlösen zu wollen – eine Utopie, die auf verschiedene Weise im Europa des 20. Jahrhunderts, wie Papst Johannes Paul II. festgestellt hat, „einen Rückschritt ohnegleichen in der gequälten Geschichte der Menschheit“ verursacht hat (Insegnamenti, XIII/1, 1990, S. 58). Hören wir auf der Suche nach dem wahren Fortschritt auch heute die „Regel“ des hl. Benedikt als ein Licht für unseren Weg. Der große Mönch bleibt ein wahrer Lehrmeister, in dessen Schule wir die Kunst lernen können, den wahren Humanismus zu leben.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8524 am: 11. Juli 2020, 06:19:11 »
 ;tffhfdsds

Buch der Sprüche 2,1-9.

Mein Sohn, wenn du meine Worte annimmst und meine Gebote beherzigst,
der Weisheit Gehör schenkst, dein Herz der Einsicht zuneigst,
wenn du nach Erkenntnis rufst, mit lauter Stimme um Einsicht bittest,
wenn du sie suchst wie Silber, nach ihr forschst wie nach Schätzen,
dann wirst du die Gottesfurcht begreifen und Gotteserkenntnis finden.
Denn der Herr gibt Weisheit, aus seinem Mund kommen Erkenntnis und Einsicht.
Für die Redlichen hält er Hilfe bereit, den Rechtschaffenen ist er ein Schild.
Er hütet die Pfade des Rechts und bewacht den Weg seiner Frommen.
Dann begreifst du, was Recht und Gerechtigkeit ist, Redlichkeit und jedes gute Verhalten.

Psalm 34(33),2-4.6.9.12.14-15.

Ich will den Herrn allezeit preisen;
immer sei sein Lob in meinem Mund.
Meine Seele rühme sich des Herrn;
die Armen sollen es hören und sich freuen.

Verherrlicht mit mir den Herrn,
lasst uns gemeinsam seinen Namen rühmen.
Blickt auf zu ihm, so wird euer Gesicht leuchten,
und ihr braucht nicht zu erröten.

Kostet und seht, wie gütig der Herr ist;
wohl dem, der zu ihm sich flüchtet!
Kommt, ihr Kinder, hört mir zu!
Ich will euch in der Furcht des Herrn unterweisen.

Bewahre deine Zunge vor Bösem
und deine Lippen vor falscher Rede!
Meide das Böse, und tu das Gute;
suche Frieden, und jage ihm nach!

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 19,27-29.

In jener Zeit sagte Petrus zu Jesus: Du weißt, wir haben alles verlassen und sind dir nachgefolgt. Was werden wir dafür bekommen?
Jesus erwiderte ihnen: Amen, ich sage euch: Wenn die Welt neu geschaffen wird und der Menschensohn sich auf den Thron der Herrlichkeit setzt, werdet ihr, die ihr mir nachgefolgt seid, auf zwölf Thronen sitzen und die zwölf Stämme Israels richten.
Und jeder, der um meines Namens willen Häuser oder Brüder, Schwestern, Vater, Mutter, Kinder oder Äcker verlassen hat, wird dafür das Hundertfache erhalten und das ewige Leben gewinnen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline amos

  • '
  • *****
  • Beiträge: 7734
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8525 am: 11. Juli 2020, 07:14:35 »
GELOBT SEI JESUS CHRISTUS!


Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8526 am: 11. Juli 2020, 17:37:20 »
 ;fdd25

Ich kündige euch an, Meine Kinder: Es kommen Tage großer Züchtigung und Reinigung infolge der Sünde und der Bosheit der immensen Mehrheit dieser gottlosen Generation, die bereits den Tiefpunkt erreicht hat!

6. Juli 2020, 9.50 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit euch, Israel.

So sagt der Herr: Mein kleiner Prophet: Sage es Meinem Volk, dass eine neue Pandemie kurz vor dem Ausbruch steht und viel tödlicher sein wird als jene die ihr jetzt erlebt. Die Menschheit wird eingeschränkt bleiben und die Einschränkungen werden viel länger dauern. Ich bin es nicht, euer Vater, der dieses Unheil verursacht, es ist die Hand des Menschen und seine Wissenschaft im Dienste des Bösen, der diese Pandemien verschuldet. Denkt daran, dass Ich euren freien Willen respektiere, es ist das Böse das im Herzen und im Verstand der Eliten wohnt, die sich Illuminati nennen, welches all dieses Unheil verursacht.

Wenn du, Mein Volk, zu Mir kommst und die Schutzgebete verrichtest, die Ich euch gesandt habe, zusammen mit der Medizin des Himmels, so versichere Ich euch, dass nichts Böses, Viren oder Seuchen, euch schaden kann. Doch wenn ihr euch von Mir trennt, euren eigenen Willen über Meinen stellt, versichere Ich euch, dass die Bosheit der Gottlosen sich über euch entladen wird. Ich kündige euch an, Meine Kinder: Es kommen Tage großer Züchtigung und Reinigung infolge der Sünde und der Bosheit der immensen Mehrheit dieser gottlosen Generation, die bereits den Tiefpunkt erreicht hat!

Alle Gottlosen werde die Strenge Meiner Gerechtigkeit fühlen, sodass sie in einem Atemzug untergehen werden. Sie werden alle wie Stroh sein, das beim Durchgang Meiner Gerechtigkeit brennt. Es werden schwierige Tage für euch sein, Mein Erbe; Tage der Prüfung, die euch reinigen bis ihr glänzt wie Schmelztiegel; nur jene die vereint bleiben im Glauben, der Liebe und dem Vertrauen mit Gott können dieses Prüfungen bestehen.

Mein Volk, das Schisma in der Kirche Meines Sohnes, der Krieg, die Wirtschaftskrise, der Hunger, die Viren, Seuchen, Pandemien und die Wut Meiner Schöpfung, sind einige der Prüfungen, die euch reinigen werden. Die Wehrufe haben begonnen, wer kann in den Tagen Meines gerechten Zorns die Tochter Sions retten? Oh Israel, deine Kinder haben Meine Gebote aufgegeben, sie haben Mir den Rücken gekehrt und sie haben sich prostituiert, verehren fremde Götter; die Bosheit und die Sünde haben sich Meines Volkes bemächtigt; deshalb werdet ihr ins Exil gehen, die Trostlosigkeit wird euch begleiten und der Tod wird euch betrüben, bis ihr Mich anerkennt und Mein Volk Mich lobt als seinen einzigen Gott!

Bereitet euch vor, Israel, denn die Zeit Meiner Gerechtigkeit klopft an eure Türe, Ich komme wie ein Dieb in der Nacht; mögen eure Lampen erleuchtet sein, wie jene der klugen Jungfrauen durch Gebet, Fasten und Buße erleuchtet waren, damit der Engel Meiner Gerechtigkeit euch nicht verwundet und vorbeigeht. Der große und schreckliche Tag des Herrn nähert sich, die Sonne und der Mond verdunkeln sich und die Sterne verlieren ihren Schein. Ich werde Meine Donnerstimme vom Berg Sion hören lassen; die Erde wird beben; aber Ich, euer Gott, werde eine schützende Zuflucht für Mein Volk sein. (Joel 3,15-16)

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Mein Erbe.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Israel, mache Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8527 am: 11. Juli 2020, 17:41:24 »
 ;fdd25

Rebellische Schafe! Worauf wartet ihr um in den Schafstall zu kommen?

9. Juli 2020, 11.20 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine rebellischen Schafe. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, alles wird sich erfüllen wie geschrieben steht, was Meinen Mund verlässt kehrt nicht zu Mir zurück ohne die Frucht zu bringen, die Ich erwarte. Diese Menschheit wollte nicht auf Mich hören, sie weigert sich die Anweisungen umzusetzen, die der Himmel ihr durch seine Botschafter sendet, die großen Prüfungen stehen bevor und fortzufahren Mir den Rücken zu kehren und nicht das Gesicht, werden es Millionen Seelen sein, die verloren gehen.

Schlaffe Menschheit, wach endlich auf! Schaut auf die Menge von Zeichen und Signalen am Himmel und auf der Erde, die euch gegeben werden damit ihr aus eurer Lethargie erwacht und zu Gott zurückkehrt. Zeichen und Signale die euch zur aufrichtigen Bekehrung aufrufen und die euch die Parusie (Anwesenheit Gottes) eures Königs und Retters ankündigen. Undankbare und sündige Menschheit, schlafe nicht infolge deiner Sünde, denn die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit kennt keine Barmherzigkeit und ihr werdet von Gott getrennt werden!

Schafe Meiner Herde, der Reiter des Krieges, der Verwüstung und des Todes nähert sich; schon beginnt er seinen Kelch über die Bewohner der Erde zu leeren. Der Krieg wird den dritten Teil der Menschheit auslöschen, seine Geißel wird alle Nationen geißeln. Meine Herde, alles war geplant durch die großen Könige und die Eliten, welche diese Welt regieren, damit sich der kriegerische Konflikt der letzten Zeiten über alle Nationen ausbreitet und große Teile der Weltbevölkerung dezimiert. Der Krieg wird benutzt werden um den stillen Tod durch die Luft der Nationen zu verbreiten. Kein Ort auf der Erde wird von der Geißel des Krieges befreit sein, Verschwörungen werden im Überfluss vorhanden sein, die mit dem roten Drachen des Kommunismus verbündeten Nationen werden ohne Vorwarnung oder Kriegserklärung jene Nationen angreifen welche dem großen Land des Nordens dienen. Der Adler der großen Nation des Nordens wird fallen; der rote Drache des Kommunismus wird die Welt während einiger Zeit beherrschen; seine Zeit wird sich bis zur letzten Regierungszeit des Antichristen erstrecken. Der Hammer und die Sichel werden die Nationen unterwerfen und Meine Herde wird durch die Wüste gehen.

Rebellische Schafe, worauf wartet ihr um in den Schafstall zu kommen? Ich richte Meine letzten Rufe an euch; antwortet mit blöken damit Ich euch hören und retten kann, denn Ich befinde Mich an der Türe des Schafstalls und werde ihn sehr bald verschließen und dann werdet ihr schon nicht mehr eintreten können. Es ist euer Leben das auf dem Spiel steht, denkt daran, dass die Wölfe bereits frei sind und versuchen euch zu verschlingen und euch die Seele zu rauben. Beeilt euch, zögert nicht, damit ihr nicht klagen müsst!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister und Hirte, Jesus der Gute Hirte.

Gib Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats