Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 3228250 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8736 am: 07. November 2020, 21:02:47 »
 ;fdd25

JESUS BOTSCHAFT: Dies ist eine kritische Stunde, aber Donald wird noch einmal gewinnen. 2.November 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann: „Meine Leute, dies ist die Zeit, wo ihr intensiv beten müsst. Die Unruhen und Ausschreitungen, die in eurem Land aufkommen könnten aufgrund der Bösen, können durch eure Gebete abgemindert oder sogar gestoppt werden. Betet auch für die Sicherheit eures Präsidenten und seiner Mitarbeiter.

„Fokussiert eure Gebete, wenn ihr von Problemen und Gewalt hört, betet für jene Stadt und jenen Bundesstaat. Es ist eine gute Sache, eine Karte vor euch zu haben und die Hände auf das betroffene Gebiet zu legen. Dadurch vertieft ihr euren Fokus im Gebet auf jenes Gebiet.

„Je nach Länge und Intensität eurer Gebete könnt ihr das Geschehen wesentlich beeinflussen. Euer Präsident wird wieder ins Amt gewählt werden, aber es gibt überall Fälle von Wahlbetrug und Jene, die nicht an das Recht auf Freiheit glauben in diesem Land, werden versuchen, diese Wahl zu denunzieren.
„Es wird Unruhen geben, aber Ich sage euch jetzt schon, dass eure Wachsamkeit und Gebete den Unterschied bewirken werden, was deren Intensität betrifft. Sie werden sich nach rechts bewegen, um Probleme zu verursachen, doch Ich werde dort auf sie warten. Sie werden sich nach links bewegen, aber auch dort werde Ich auf sie warten.

„Was sie nach oben gehen sehen wollen wird herunterkommen. Und was sie nach unten gehen sehen wollen, wird nach oben gehen. Und all dies geschieht, weil ihr gebetet habt. Also, glaubt an das Gebet, es ist die Waffe eurer Wahl, nicht Pistolen, Knüppel und Gewalt. Ihr vereitelt den Zweck dieser Demokratie, wenn ihr das Gesetz in eure eigenen Hände nehmt. Es ist das Gebet, das jeden Versuch, eure Regierung zu stürzen, vereiteln wird.

„Betet gegen Wahlbetrug, betet gegen Anarchie, Unruhen und Gewalt, betet für die Sicherheit eures Präsidenten und betet, dass die Augen der Amerikaner für den wahren Zustand ihrer Regierung und für all das Gute, das euer Präsident getan hat, geöffnet werden.

„DAS GEBET VERÄNDERT DINGE! Seid treu im Gebet. Der Göttliche Barmherzigkeitsgebet ist auch sehr mächtig, zusammen mit der Bitte an Meine Mutter und die Heiligen im Himmel. Sie stehen euch zur Verfügung und sie wissen durch den Heiligen Geist, dass ihr ihre Unterstützung in Anspruch nehmt. Sie sind da, um Jenen zu helfen, die noch auf der Erde sind. Ihr werdet dies eines Tages im Himmel sehen, wenn ihr einberufen werdet zu beten.

„Wäre es zu viel verlangt von euch, Meine Leute, dass ihr ununterbrochen betet und Fürsprache einlegt? (Rosenkranz, Zungengebete ) Ich bitte euch, in diesen kritischen Stunden zu beten, wie ihr könnt und jedes Fastenopfer, welches ihr darbringt, wird die Kraft eurer Gebete verstärken. Nachtwachen sind auch sehr mächtig. Ihr werdet den Unterschied bewirken.

„Betet auch Psalm 51 und Psalm 91 über eure Nation. Während diesen Stunden im Gebet wird viel Barmherzigkeit verteilt werden. Ich bin mit euch und für euch, Amerika, ihr habt euch entschieden, lebendig zu werden, euch zu verändern und Verantwortung zu übernehmen. Soll Ich euch also nicht zu Hilfe kommen? Ich höre die Schreie Meiner Leute in der Tat und Ich werde treu sein und darauf reagieren.“
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8737 am: 08. November 2020, 07:06:35 »
Hl. Ambrosius (um 340-397)
Bischof von Mailand und Kirchenlehrer
Über die Jungfräulichkeit, PL 16, 283–286 (in: Chaque jour tu nous parles, t. 3 Pentecôte – fin août, Éd. Abbaye d'Orval 1974, p. 270–271, rev.; trad. © Evangelizo)

„Ich packte ihn, ließ ihn nicht mehr los“ (Hld 3,4)

Du, eine jener Jungfrauen, deren geistliches Licht sogar die Anmut ihres Leibes erstrahlen lässt, die man zu Recht mit der Kirche vergleicht; die du nachts in deiner Kammer wachst: Denke beständig an Christus und erwarte jeden Augenblick sein Kommen … Christus tritt ein bei verschlossener Türe, und er kann es ausbleiben, weil er sein Kommen versprochen hat. Umarme also den, den du gesucht hast; nahe dich ihm, und du wirst erleuchtet. Halte ihn fest. Bitte ihn, nicht gleich wieder aufzubrechen. Flehe ihn an, nicht fortzugehen. „Rasch eilt sein Wort“ (vgl. Ps 147,15); es lässt sich von Schlaftrunkenen nicht fassen und von Nachlässigen nicht festhalten. Deine Seele möge ihm entgegengehen. Folge den Spuren dieses Wortes, das vom Himmel gekommen ist, denn rasch eilt es vorüber. […]

Und wie lässt sich Christus ergreifen? Nicht mit den Maschen eines Netzes, sondern mit den Banden der Liebe. Allein die Fesseln des Geistes können ihn binden, nur die Zuneigung des Herzens kann ihn halten. Wenn auch du Christus festhalten willst, suche ihn fortwährend, ohne Angst vor Ermüdung. Oft findet man Christus am ehesten unter Qualen und sogar unter der Hand der Verfolger. […] Kurz nachdem du den Händen der Verfolger entkommen bist, und damit du nicht den Mächten der Welt erliegst, wird Christus dir entgegenkommen und nicht zulassen, dass deine Prüfung andauert.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8738 am: 08. November 2020, 23:06:27 »
 ;tffhfdsds

Buch der Weisheit 6,12-16.

Strahlend und unvergänglich ist die Weisheit; wer sie liebt, erblickt sie schnell, und wer sie sucht, findet sie.
Denen, die nach ihr verlangen, gibt sie sich sogleich zu erkennen.
Wer sie am frühen Morgen sucht, braucht keine Mühe, er findet sie vor seiner Türe sitzen.
Über sie nachzusinnen ist vollkommene Klugheit; wer ihretwegen wacht, wird schnell von Sorge frei.
Sie geht selbst umher, um die zu suchen, die ihrer würdig sind; freundlich erscheint sie ihnen auf allen Wegen und kommt jenen entgegen, die an sie denken.

Psalm 63(62),2.3-4.5-6.7-8.

Gott, du mein Gott, dich suche ich,
meine Seele dürstet nach dir.
Nach dir schmachtet mein Leib
wie dürres, lechzendes Land ohne Wasser.

Darum halte ich Ausschau nach dir im Heiligtum,
um deine Macht und Herrlichkeit zu sehen.
Denn deine Huld ist besser als das Leben;
darum preisen dich meine Lippen.

Ich will dich rühmen mein Leben lang,
in deinem Namen die Hände erheben.
Wie an Fett und Mark wird satt meine Seele,
mit jubelnden Lippen soll mein Mund dich preisen.

Ich denke an dich auf nächtlichem Lager
und sinne über dich nach, wenn ich wache.
Ja, du wurdest meine Hilfe;
jubeln kann ich im Schatten deiner Flügel.

Erster Brief des Apostels Paulus an die Thessalonicher 4,13-18.

Brüder, wir wollen euch über die Verstorbenen nicht in Unkenntnis lassen, damit ihr nicht trauert wie die anderen, die keine Hoffnung haben.
Wenn Jesus - und das ist unser Glaube - gestorben und auferstanden ist, dann wird Gott durch Jesus auch die Verstorbenen zusammen mit ihm zur Herrlichkeit führen.
Denn dies sagen wir euch nach einem Wort des Herrn: Wir, die Lebenden, die noch übrig sind, wenn der Herr kommt, werden den Verstorbenen nichts voraushaben.
Denn der Herr selbst wird vom Himmel herabkommen, wenn der Befehl ergeht, der Erzengel ruft und die Posaune Gottes erschallt. Zuerst werden die in Christus Verstorbenen auferstehen;
dann werden wir, die Lebenden, die noch übrig sind, zugleich mit ihnen auf den Wolken in die Luft entrückt, dem Herrn entgegen. Dann werden wir immer beim Herrn sein.
Tröstet also einander mit diesen Worten!

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 25,1-13.

In jener Zeit erzählte Jesus seinen Jüngern das folgende Gleichnis: Mit dem Himmelreich wird es sein wie mit zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und dem Bräutigam entgegengingen.
Fünf von ihnen waren töricht, und fünf waren klug.
Die törichten nahmen ihre Lampen mit, aber kein Öl,
die klugen aber nahmen außer den Lampen noch Öl in Krügen mit.
Als nun der Bräutigam lange nicht kam, wurden sie alle müde und schliefen ein.
Mitten in der Nacht aber hörte man plötzlich laute Rufe: Der Bräutigam kommt! Geht ihm entgegen!
Da standen die Jungfrauen alle auf und machten ihre Lampen zurecht.
Die törichten aber sagten zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, sonst gehen unsere Lampen aus.
Die klugen erwiderten ihnen: Dann reicht es weder für uns noch für euch; geht doch zu den Händlern und kauft, was ihr braucht.
Während sie noch unterwegs waren, um das Öl zu kaufen, kam der Bräutigam; die Jungfrauen, die bereit waren, gingen mit ihm in den Hochzeitssaal, und die Tür wurde zugeschlossen.
Später kamen auch die anderen Jungfrauen und riefen: Herr, Herr, mach uns auf!
Er aber antwortete ihnen: Amen, ich sage euch: Ich kenne euch nicht.
Seid also wachsam! Denn ihr wisst weder den Tag noch die Stunde.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8739 am: 09. November 2020, 08:06:59 »
 ;ghjghg

Lieber Gott wir bitten um Deine Gerechtigkeit und um Deine Gnade und Barmherzig, wenn wir auch so oft gegen Dich gefehlt haben, verzeih uns oh Herr. Lieber Gott erhöre unser Flehen, rette Amerika und rette Deutschland und rette alle Kinder Gottes aus den Händen deiner Feinde die inzwischen so zahlreich sind und unseren Untergang wollen. Schick uns bitte den Heiligen Erzengel Michael mit seinen Legionen um uns zu beschützen. Lass uns ganz nahe am Herzen Jesu und der Gottesmutter sein. Verlass uns nicht in unserer Not. Bitte hilf uns, o Lieber Gott Vater im Himmel. Amen
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8740 am: 10. November 2020, 20:00:15 »
Theodor von Studion (759-826)
Mönch in Konstantinopel
Katechese 21 (Les Grandes Catéchèses, coll. Spiritualité orientale n° 79, éd. Bellefontaine 2002, p. 248–250; ins Dt. trad. © Evangelizo)

„Wir sind unnütze Sklaven“ (Lk 17,10)

Liebe Brüder, Väter und Kinder, wieder einmal komme ich dem nach, was ich euch schulde, ich meine die Ermahnung der Katechese. […] Wer mit Eifer seine Aufgaben erfüllt und sorgfältig den ihm anvertrauten Dienst erledigt, mehr noch, so, als diente er Gott und nicht den Menschen, der erweist sich als untadeliger Arbeiter (vgl. 2 Tim 2,15), und er möge die schwierigsten Aufgaben übernehmen, sich darüber freuen, dass er über seinen Nächsten wachen darf, und wissen, dass ihn im Himmel großer Lohn erwartet […] Welche Aufgabe wir auch immer übernommen haben, sei sie nun klein oder groß: In unaufhörlichem Wettlauf und unstillbarer Sehnsucht nach den ewigen Gütern wollen wir alles tapfer auf uns nehmen, alles gut gelaunt ertragen, alles unter Gottes Eingebung vollbringen, einander – von inniger Liebe erfüllt – vergeben (vgl. Eph 4,32; vgl. Kol 3,13), bis zu dem Punkt, dass jeder für seinen Bruder sein Leben hingeben will (vgl. 1 Thess 2,2), im Geist und im Fleisch.

Und wenn der einzige Sohn Gottes euch dazu einlädt und euch ermuntert (so zu handeln), er, der sich im Gehorsam Gott, dem Vater, gegenüber unendlich erniedrigte, sogar wie ein Sklave wurde und den Tod, den Tod am Kreuz (vgl. Phil 2,8) erlitt – dann ist das doch für mich, der ich ein hoffnungsloser Sünder bin, eine nie versiegende, unsagbare Freude! Freude und unaussprechliche Befriedigung auch für euch, die ihr seine Gebote erfüllt! Nicht nur, dass ihr hier auf Erden glänzende Lobsprüche von jedem bekommt, der Zeuge dessen wird, was da bei euch geschieht, und dass ihr über den Feind triumphiert und seinen Einflüsterungen und Raffinessen widersteht, sondern ihr werdet auch in der zukünftigen Welt in der Gegenwart der Herrlichkeit Christi, unseres Gottes, tanzen und den Engelschören und den Scharen der Heiligen zugezählt werden, dort, „wo die Wohnung all jener ist, die sich freuen“ (vgl. Ps 86,7 LXX), wie der Psalm sagt, o ehrwürdigste Brüder. Dies ist unsere Ermahnung!
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8741 am: 10. November 2020, 21:20:05 »
 ;fdd25

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
04. NOVEMBER 2020

Volk Gottes:

ICH KOMME ZU EUCH, UM EUCH ZU BITTEN, DEM VÄTERLICHEN HAUS TREU ZU SEIN; TREU AUS DEM GLAUBEN HERAUS UND NICHT VOR SCHRECK PARALYSIERT.

Die Menschheit ist bedeckt von dem dichten Nebel des Bösen, den es über die menschlichen Geschöpfe gelegt hat, um ihre Sicht zu trüben. Sie sollen weiter dem Weg der Mittelmäßigkeit folgen und so in den Fängen des Dämons landen.

Das Volk Gottes folgt fortwährend Unwahrheiten, die dem menschlichen Willen entspringen und den Anschein erwecken wollen, sie seien gut. Die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus trifft ihre Entscheidungen, ohne den Willen Gottes dabei zu bedenken und dies wird ihr schreckliches Leid bescheren.

Die Tore, hinter denen die Läuterung der ganzen Menschheit wartet, öffnen sich immer weiter, entsprechend der Erfüllung der prophezeiten Ereignisse. Den Takt und die Geschwindigkeit hierfür geben die Mächtigen der Welt vor und auch die so ungehorsame Menschheit selbst, die sich von dem Willen Gottes und von Unserer Königin und Mutter entfernt hat. Jene, die mächtige Positionen in der Welt haben, bringen die Seelen vom richtigen Weg ab und führen sie geradewegs in die Arme des Dämons.

Die Gier; die Macht, die missbraucht wird; die Gesellschaft, die sich mitten im Umbruch befindet; die Unmoral; diese Generation des Todes; die Kriege; die Hungersnöte; der Kommunismus; die Verfolgung; die Finsternis; das Schisma; die Lieblosigkeit; ALL DAS IST IN DIESER ZEIT EIN TEIL DES WEGES, DEN DIE MENSCHHEIT WEGEN IHRES BÖSEN SCHAFFENS GEHEN MUSS. VERGESST NICHT, DASS WEDER GROßE NOCH KLEINERE EREIGNISSE GESCHEHEN DÜRFTEN, WENN DER WILLE GOTTES DIES NICHT ZULÄßE.

Die Menschheit zerstört sich gnadenlos selbst, sie ist nie zufrieden und kann in nichts Befriedigung finden, weil ihr die Liebe fehlt und sie sich so weit von Unserem König und Herrn Jesus Christus und Unserer Königin und Mutter entfernt hat.

Haltet fest an der wahren Lehre der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und lasst euch nicht fehlleiten, denn das Böse versteckt sich unter einem Schafspelz, um euch in die Irre zu führen. Dies ist der richtige Augenblick, um Geduld und Beharrlichkeit und euer wahres Selbst zum Vorschein zu bringen; um Interesse an den Belangen Gottes zu zeigen. ARBEITET AB JETZT für das Reich Gottes und verschwendet keine Zeit mit Kleinigkeiten, mit weltlichen Dingen.

Es ist dringend notwendig, dass die Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus sich vereinen und untereinander den Segen und die Gnaden teilen, die ihnen schon im Voraus gewährt werden. Denn bald werden die falschen Herren der Welt die Verteilung dieser Gnaden unterbinden und die Freiheit der menschlichen Geschöpfe in allem einschränken, was die Rettung der Seelen betrifft.

UMSO NACHLÄSSIGER IHR SEID, UMSO STÄRKER WIRD IN EUCH AUCH DAS GEFÜHL DER GLEICHGÜLTIGKEIT FÜR DIESE RUFE SEIN. ES WIRD EUREN BRÜDERN DANN SCHWERFALLEN, DEN ENGEL DES FRIEDENS (*) ZU ERKENNEN, DER ZUSAMMEN MIT UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER KOMMT, DAMIT IHR SICHER SEIN KÖNNT, DASS ER TATSÄCHLICH DER ANGEKÜNDIGTE IST.

Geliebtes Volk, das Meine Heerscharen beschützen; ihr seid so viele Geschöpfe, die auf dem Weg des Verderbens gehen! So viele, die in den Abgrund fallen!

Betet für eure Brüder und eilt ihnen schnellstmöglich zu Hilfe, wenn sie sie benötigen.

Volk Gottes, betet; betet für die Menschheit, denn die Tore, die die Zukunft der Menschheit beinhalten, öffnen sich immer weiter.

Volk Gottes, betet; betet für die, die ihr Herz den Rufen Gottes verschließen, obwohl sie wissen was kommt und die dieses Wissen zurückhalten, das ihnen die Liebe Gottes geschenkt hat.

Volk Gottes, betet für mehr Spiritualität und das Wachsen der Wahrheit in einem jeden von euch.

Volk Gottes, betet, dass ihr wie wahrhaftige Brüder aneinander handelt und nicht wie Raubvögel, die dem Dämon Nahrung geben.

Volk Gottes, betet, denn die Ereignisse lassen nicht auf sich warten, das Geheimnis der Gesetzwidrigkeit wird erscheinen, wenn der Katejon abwesend ist (Vgl. 2 Thess 2, 3-4).

Volk Gottes, betet, denn der Augenblick, der euch angekündigt wurde, ist nahe…

Verehrt die Hochheilige Dreifaltigkeit, sucht Zuflucht bei Unserer Königin und Mutter, der Allerheiligsten Jungfrau Maria.

IHR SEID NICHT ALLEIN.
EMPFANGT DEN BEISTAND MEINER HIMMLISCHEN HEERSCHAREN.


WER IST WIE GOTT?
NIEMAND IST WIE GOTT!

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Die wiederholten Bitten unseres geliebten Heiligen Erzengels Michael, zeigen uns wie dringlich die Arbeit für das Reich Gottes jetzt ist.

Es ist töricht zu bestreiten, dass sich die Geschichte dieser Generation von einem Moment auf den anderen gewendet hat und genauso töricht ist es, zu glauben, dass die Menschheit jemals wieder dasselbe Leben führen wird, welches sie in der Vergangenheit hatte…

Es sind Veränderungen, die Vorzeichen für alles Kommende sind.

Wir haben den Ruf nach spirituellem Wachstum gelesen und davon gekostet und nur wenn wir uns noch intensiver um die Einheit mit der Hochheiligen Dreifaltigkeit und mit unserer Allerheiligsten Mutter bemühen, schaffen wir es, unserem Glauben niemals zu entsagen und auf dem rechten Weg zu bleiben, der uns zum Himmel führt.

KÖNIGIN UND MUTTER DER ENDZEIT, AUS DEN FÄNGEN DES BÖSEN ENTREIßE MICH.

Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8742 am: 10. November 2020, 21:36:31 »
 ;fdd25

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
07. NOVEMBER 2020

Mein geliebtes Volk:

MEIN TREUER REST IST TAPFER, STARK UND UNERSCHROCKEN…

Ich habe Geschöpfe auf der ganzen Erde dazu berufen, Teil Meines Heiligen Restes zu werden und ihre Antwort darauf war größtenteils positiv und bejahend. Allerdings werden jene, die arm und verzweifelt sind und mir wegen weltlichen Belangen den Rücken kehren, mich verraten und Mein Volk vom Weg abbringen, weshalb sie wiederum Angst und Schrecken erfahren werden. Sucht nicht nach dem Weltlichen; der Dämon präsentiert es euch überall und allerorten und die Menschheit hat dies so akzeptiert.

DAS MENSCHLICHE GESCHÖPF MUSS SICH IN MEINEM KREUZ WIEDERERKENNEN UND SICH SELBST, MIT MIR ZUSAMMEN, BETRACHTEN, DAMIT ES WAHRHAFTIGE LIEBE, WAHRHAFTIGEN SPIRITUELLEN SINN UND WAHRHAFTIGE GRENZENLOSE HINGABE FINDEN KANN. Dies schafft ihr, wenn ihr euch mit Meinem Kreuz der Herrlichkeit und Majestät vereint, ein Herz aus Fleisch und Blut in euch tragt und keinen Stein, den nur der Dämon rühren kann.

In diesem Augenblick treten die Mächtigen hervor, die diese Welt regieren und sie installieren in jedem System, welches sie selbst hervorgebracht haben, nun Richtlinien, die diese Generation in großes Leid und Schmerzen führen werden. Verwirrung ist ihr Instrument, das Schmerz, Chaos und eine neue Religion hervorbringen soll, die nicht von Mir stammt und nur dazu da ist, euch spirituell vom Weg abzubringen und damit ihr eure Seelen für immer verliert.

Ströme der Verwirrung (1) werden zur Normalität in Situationen, die ihr in diesen Augenblicken erlebt.

WEICHT NICHT VON MEINER SEITE; ENTFERNT EUCH NICHT, BLEIBT STANDHAFT!

Die Mächte der Weltwirtschaft haben die Absicht, euren Verstand zu manipulieren. Man will euch glauben lassen, dass Krankheiten nur dann bekämpft werden können, wenn ihr euch voneinander isoliert. Kinder, dies wird nicht die einzige Krankheit sein, denn sie planen, noch viele weitere Krankheiten auf die Menschheit loszulassen - allesamt ein Produkt des menschlichen Willens und nicht des Meinigen.

VERSUCHT NICHT IN ALLEN DINGEN HERAUSRAGEND ZU SEIN, WICHTIGER IST ES, DASS IHR WAHRE EXPERTEN MEINER LIEBE, DES GLAUBENS, DER HOFFNUNG UND DER NÄCHSTENLIEBE WERDET. IHR SEID DAZU BERUFEN, MEINEN PLAN ZUR RETTUNG DER MENSCHHEIT IN DIE TAT UMZUSETZEN. SO WIE ICH DAMALS SCHON JÜNGER AUSERWÄHLT HABE, TUE ICH ES AUCH HEUTE WIEDER UND BITTE EUCH, MIR OHNE WENN UND ABER ZU FOLGEN, UM MEINEN TREUEN REST AUF DAS KOMMENDE VORZUBEREITEN.

Ich bitte euch, wie Ich Liebe zu sein, transparent für andere, damit ihr einander vertrauen könnt und euch gegenseitig beschützt, wenn Meine Kirchen geschlossen werden und ihr von Mir entfernt werdet.

Ihr werdet bald erleben, dass sich Brüder gegen Brüder erheben, die menschliche Grausamkeit ans Licht kommt und die Manipulation ganzer Nationen durch die Mächte der Welt, in welcher Form auch immer, bekannt wird.

Mein geliebtes Volk:

WARTET NICHT AUF MORGEN, IHR MÜSST EUCH JETZT ÄNDERN!

IM HIMMEL WERDEN BEÄNGSTIGENDE ATMOSPHÄRISCHE PHÄNOMENE SICHTBAR, DIE VORBOTEN SIND FÜR EINEN HIMMELSKÖRPER, DER SICH ÜBERRASCHENDERWEISE DER ERDE NÄHERT.

Ich komme zu euch, damit ein jeder sich selbst und sein Handeln darüber überprüfe, ob es Meinem Gesetz entsprochen hat oder nicht. Ein jeder wird sich selbst Richter sein, der vom Heiligen Geist erleuchtet wird, damit ihr euch nicht selbst täuscht und euch mit dem richtigen Maß messt (2).

Wartet nicht auf Zeichen, denn sie sind mitten unter euch und je mehr Zeit verstreicht, umso größer und erschreckender werden sie.

Mein Volk; bleibt wachsam und geratet nicht in die Fänge des Dämons.

IHR WARTET DARAUF, DASS MAN EUCH MIT DEM ZEICHEN DES DÄMONS KENNZEICHNET; ABER ANGESICHTS DES WISSENS, WELCHES DER MENSCH BEREITS ÜBER DIE PLÄNE DES BÖSEN GESAMMELT HAT, WIRD MAN DIESES EINFÜHREN, OHNE DASS IHR ETWAS DAVON BEMERKT.

Verliert nicht eure Seelen, rettet sie.

Betet, Kinder, betet für das Land im Norden. Der Adler wird überraschend eingenommen.

Betet, Meine Kinder, betet für England und Frankreich; der Terrorismus färbt ihr Land rot.

Betet, Meine Kinder; betet, denn in Spanien fließt Blut und Meine Kinder leiden.

Betet, Meine Kinder, betet für Puerto Rico, denn es wird erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet für Argentinien, ihm fehlt es an Nahrung und sein Volk irrt sich.

Mein Volk; um zu Mir zu kommen, müsst ihr erst durchs Feuer gehen und dem würdig sein. Der Wille des hochmütigen Menschen hat das Eintreffen der Ereignisse noch beschleunigt und der Wunsch nach Macht der Wirtschaftsgiganten hat die Krankheit ins Leben gerufen. Die ganze Welt ist verunsichert.

MEIN VOLK WIRD ZU MIR ZURÜCKKEHREN UND WIEDER MEIN VOLK SEIN UND ICH IHR GOTT. ES WIRD KEINE FREMDEN GÖTTER AKZEPTIEREN; DENN „ICH WILL EUCH GOTT SEIN UND IHR SOLLT MEIN VOLK SEIN“ (Jer 7, 23), VON NUN AN BIS IN EWIGKEIT.

Ich segne euch, Mein Volk.

Euer Jesus

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN

(1) Über die große Verwirrung des Menschen

(2) Über die Warnung
« Letzte Änderung: 11. November 2020, 19:16:49 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8743 am: 11. November 2020, 18:28:59 »
 ;fdd25

Botschaft an Ned Dougherty  am 6 November 2020 um 13:00 Uhr -

St. Michael Archangel - Eine Botschaft an das Volk der Vereinigten Staaten von Amerika
 
Ich komme heute zu Ihnen als Erzengel Michael und als geistiger Beschützer der Vereinigten Staaten von Amerika.
Heute befinden Sie sich in den Vereinigten Staaten von Amerika in einer tiefen spirituellen Krise, die vor mehr als einem Jahrhundert geschürt wurde, als die dämonischen Kräfte der globalistischen okkulten Geheimgesellschaften einen festen Griff nach Ihrer Nation ausübten. Seitdem befinden Sie sich auf Ihrer irdischen Ebene in einem ständigen Kampf von Gut gegen Böse, und ich führe auf der geistigen Ebene einen Kampf gegen die dunklen Kräfte des Bösen.
Unglücklicherweise steuern wir auf einen dunklen Winter für die Vereinigten Staaten zu, denn der Böse hat seine bösen Schergen herbeigerufen, um die Nationalität und Souveränität Ihrer Nation weiter zu untergraben und Sie alle in den Vereinigten Staaten weiter einer globalistischen neuen Weltordnung zu unterwerfen, die darauf abzielt, Sie weiter zu versklaven.
Die Wahlmanipulationen des Bösen sollten ein lautes und deutliches Signal an Sie alle senden, dass dies in der Tat die letzte Schlacht ist, die gegen den Bösen geführt werden muss. Viele von Ihnen sind dem Aufruf, sich gegen die bösen Mächte der neuen Weltordnung zu erheben, tapfer gefolgt. Es scheint jedoch, dass Ihre Absichten und Ziele verfehlt wurden, und der Böse will die Schwäche, die er jetzt in Ihrem Land sieht, voll ausnutzen.
Warum ist dies geschehen? Viele Ihrer Brüder und Schwestern - die jetzt nur noch in der Mehrheit zu sein scheinen - sind die Schafe, die ihr ganzes Leben lang vom Bösen so verblendet existieren, dass sie unfähig sind, kritisch zu denken und zu unterscheiden, um in Ihrer Welt das Gute vom Bösen zu unterscheiden.
Nirgendwo ist dies offensichtlicher als in der Illusion der Wahlmöglichkeit, die geschaffen wurde und die besonders viele eurer Frauen zu dem Glauben verleitet hat, dass sie befähigt werden, indem sie ihre Wahl des Todes über das Leben von Gottes Kindern ausüben, die in ihrem Schoß heranwachsen, nur um schließlich auf dem Altar der Abtreibung geopfert zu werden.
Ihr Land ist jetzt so satanisch geworden, dass die Tötung eines Kindes sogar öffentlich gefeiert wird, so wie es in den alten Zivilisationen war, die schließlich zerstört wurden, weil sie sich von Ihrem Vater im Himmel und Ihrem Herrn und Erlöser, Jesus Christus, abgewandt hatten.
Was glauben Sie nun, wie die Zukunft Ihres Landes aussehen wird, wenn die Mächte Satans noch mehr Macht und Kontrolle über Ihre Nation und Ihr Volk übernehmen? Zweifeln Sie nicht daran, dass Sie als Nation jetzt in größerer Gefahr sind, weil der Böse durch seine dämonischen Günstlinge, die Führer aus der Finsternis sind, näher daran ist, die volle Kontrolle zu erlangen.
Verstehen Sie, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, Ihre Gabe des kritischen Denkens und Unterscheidungsvermögens zu nutzen, um weiterhin das Böse unter Ihnen zu erkennen und die bösen Führer zu identifizieren, die für eine Kultur des Todes in Ihrer Nation verantwortlich sind, vor allem jetzt, da sie glauben, dass sie im Begriff sind, sich zu erheben und die volle Kontrolle über Ihre Nation zu haben. In der Tat ist die Dunkelheit die spirituelle Wetterfront, die im Begriff ist, über Ihre Nation hereinzubrechen.
Als Mächtige Gebetskrieger haben Sie weiterhin die Verantwortung, unabhängig von Ihren politischen Angelegenheiten den guten Kampf gegen das Böse zu führen, und beten, beten, beten Sie, beten Sie, um das Böse in Ihrer säkularen Welt zu überwinden.
Der Vater im Himmel hat Ihnen niemals materielle oder weltliche Erfolge gegen das Böse versprochen. Nie wurde Ihnen ein Präsident oder Papst versprochen, nie ein Priester oder Prophet aus Ihrer Mitte, der die Welt in einen neuen Himmel und eine neue Erde verwandeln würde.
Letztlich haben Ihnen der Vater im Himmel und sein Sohn, der Erlöser, immer einen neuen Himmel und eine neue Erde versprochen, denen eine Periode der Finsternis vorausgehen sollte. Euch ist ein ewiges Paradies versprochen worden, wenn ihr in der Herde des Vaters im Himmel, seines Sohnes Jesus Christus, des Erlösers der Welt, und eurer himmlischen Mutter bleibt, die während der Endzeitperiode, in der ihr jetzt lebt, den Kopf der Schlange unter ihrem Fuß zertreten wird.
Sie müssen in Ihren säkularen und materiellen Angelegenheiten und in Ihrer Unterstützung der Führer, von denen Sie erkennen, dass sie - wie Sie - Gottes Werk tun, stark und wachsam bleiben. Aber letztlich wird die Verheißung des Vaters im Himmel von der geistlichen Reise kommen, auf die sich alle Brüder und Schwestern bald begeben werden.
Kämpfen Sie weiterhin den guten Kampf in Ihrer säkularen Welt, aber noch wichtiger ist, dass Sie sich auf die Wiederkunft des Herrn und Erlösers Jesus Christus, des Erlösers der Welt, vorbereiten.
Euch ist die Wiederkunft des Sohnes des Vaters, Jesus Christus, verheißen worden, um eine Linie in den Sand zu ziehen, die Satan und seine Günstlinge nicht überschreiten sollen. Diese Linie im Sand ist bereits an einem bestimmten Punkt in der Zeitlinie der Menschheit gesetzt. Der Böse weiß es; und er weiß, dass das Ende nahe ist.
Es wird eine große Erschütterung und eine große Verwandlung kommen, wie vom Vater im Himmel versprochen.
Dafür sollten Sie dankbar sein und jetzt wissen, dass die Zeit des Bösen kurz ist!
Gott sei Dank!
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats