Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 3229300 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Botschafter

  • Gast
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #64 am: 29. November 2012, 23:04:16 »
Misericordia...

Versuch es doch einfach mal.. Du wirst schon sehen, was raus kommt...

Ich hab reichlich Erfahrung, denn die Muttergottes via Myrtha Maria Grub schickte uns zu den Priestern und Bischöfen. Die Texte sollten bekannt sein. http://myrtha-maria.blogspot.ch/

Gemäss diesen Texten müssen wir entscheiden, wer treu oder abgefallen ist.

Zu Gloria Polo soll JESUS gesagt haben: "Was glaubst du wer du bist!"

Und jetzt?

LG Markus

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #65 am: 30. November 2012, 06:53:04 »
Beim Propheten Ezechiel 33,8 – 9 hören wir: „Wenn ich zu einem der sich schuldig gemacht hat, sage: Du musst sterben!, und wenn du nicht redest und den Schuldigen nicht warnst, um ihn von seinem Weg abzubringen, dann wird der Schuldige seiner Sünde wegen sterben. Von dir aber fordere ich Rechenschaft für sein Blut. Wenn du aber den Schuldigen vor seinem Weg gewarnt hast, damit er umkehrt, und wenn er dennoch auf dem Weg nicht umkehrt, dann wird er seiner Sünde wegen sterben, du aber hast dein Leben gerettet.“

Die Menschheit steht vor dem größten Entscheidungskamp ihrer bisherigen Geschichte. In diesen Entscheidungskampf ist jeder Mensch auf diesem Planeten miteinbezogen, ob es ihm bewusst ist oder nicht…

„Das Schicksal der römisch-katholischen Kirche ist das Schicksal der Welt und der Menschheit.“..

Die „CE“ ist ja keine Bewegung in der Kirche, sondern eine Bewegung DER Kirche. GOTT der Heilige Geist ist der Lebendigmacher!...

*Die deutsche Ökumene*
Deutschland das Mutterland der Reformation, war der große Motor der Kirchenspaltung im 16. Jahrhundert, aus der hunderte neuer christlicher Glaubensgemeinschaften und Sekten entstanden sind, die von Rom – Papst und Lehramt – getrennte eigene Glaubensvorstellungen praktizieren...

Der weitgehende Ausfall der eucharistischen Anbetung und der Verlust der priesterlichen Identität sind weitere Mosaiksteine im DESOLATEN Zustandsbild der Kirche in DEUTSCHLAND, wo Katholiken lieber sitzen als knien...
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #66 am: 30. November 2012, 07:01:22 »
Gott schütze alle die Mutigen die Zeugnis für IHN geben! Tag für Tag, Gott schütze alle Deine Seher, die Tag für Tag verspottet werden, aber treu und mutig zu Dir stehen.

Schon immer hat der Herr Boten zum irrenden Volk geschickt, aber "klein Menschlein" zeichnet sich besonders damit aus, "alleine groß" zu sein. Folglich, wird es irgendwann mal auf den Butzen fallen.

Für Priester, bitte mal lesen "ein Priester wird verdammt" Zeugnis von Pfar. Steven Scheier

http://www.herzmariens.de/Priester/Verdammung/prieverd_2.htm

Pfarrer Scheier:
„Meine Aufgabe ist es, allen Menschen und besonders den Priestern zu sagen, dass die Hölle existiert und dass jeder in die Hölle kommen kann! Ich habe meine Lektion gelernt! Aber ER musste mir das Genick brechen und mir mit der ewigen Hölle drohen, um meine Aufmerksamkeit auf IHN zu lenken. Ich würde niemals mehr zu meinen vorherigen Lebenswandel zurückkehren – niemals mehr!“

«Die Priester, die heute so leben, wie dies bei den meisten von ihnen der Fall ist, sind die größten Feinde, welche die Kirche Gottes überhaupt aufzuweisen hat.
Die Verderbtheit der Geistlichkeit ist die Hauptursache des Verfalls der Kirche.»
Hl. Vinzenz von Paul (1581-1660)

......................

Ein Priesterkragen garantiert NICHT den Himmel!

So sagte Jesus zu den Juden und genauso sagte Er es der heutigen Christenheit: „Jerusalem, Jerusalem, du tötest die Propheten und steinigst die Boten, die zu dir gesandt sind. Wie oft wollte ich deine Kinder um mich sammeln, so wie eine Henne ihre Küken unter ihre Flügel nimmt; aber ihr habt nicht gewollt! Siehe, euer Haus soll wüst werden“ (Mt 23,37-38)
 ;tffhfdsds
« Letzte Änderung: 30. November 2012, 13:59:13 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #67 am: 30. November 2012, 07:05:31 »
(Zeugnis von Frau Dr. Gloria Polo) "Auszug"

......

Im „Buch des Lebens“ habe ich nämlich auch sehen können, wie das Leben entsteht. Ich sah wie unsere Seele sich in dem Moment bildet, in dem eine Samenzelle auf die Eizelle trifft. Da springt ein wunderschöner Funke über, der ein Licht ausstrahlt, das im Sonnenlicht von GOTT VATER seinen Ursprung hat. Und der Bauch einer werdenden Mutter erleuchtet sich mit den Strahlen dieser neuen Seele in dem Moment, wo ihre Eizelle befruchtet wurde. Und wenn es dann zur Abtreibung kommt, dann schreit und stöhnt diese Seele vor lauter Schmerz, auch wenn sich noch keine Augen und keine Gliedmaßen gebildet haben. Und die ganze Gemeinschaft der Heiligen, die ganze jenseitige Welt nimmt diese Schreie und dieses Stöhnen wahr, wenn eine neue, unter Mithilfe GOTTES geschaffene Seele ermordet wird. Das gesamte Himmelsgewölbe zuckt unter diesem Schrei zusammen und man hört ihn vom einen Ende zum anderen, laut und deutlich wie ein Echo im Gebirge. In der Hölle hört man auch laute Schreie, aber dort sind es Jubelschreie, die alle Dämonen zur Feier des Tages ausstoßen und dazu eine Freudentanz aufführen.

Und unmittelbar danach öffnen sich in der Hölle einige Siegel und es kommen scheußliche Gespenster hervor, welche auf die Erde losgelassen werden, um von neuem die ganze Menschheit zu versuchen und auf Irrwege zu verführen. Und die Folge davon ist, dass die Menschen immer mehr vom Satan versklavt werden, immer mehr der Lust und dem Genuss verfallen, immer neue Sucht-Abhängigkeiten aufkommen, und alle diese schlimmen und grauslichen Verbrechen und Bosheiten passieren, die wir täglich in den Nachrichten hören und sehen, und von denen wir jedes Mal glauben, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, um am nächsten Tag durch neue Verbrechen darauf gestoßen zu werden, dass doch noch eine Steigerung möglich war.

.......
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #68 am: 30. November 2012, 07:08:28 »
Mein liebster Jesus, der Du uns so sehr liebst, erlaube mir, auf meine bescheidene Weise zu helfen, Deine kostbaren Seelen zu retten. Habe Erbarmen mit allen Sündern, egal wie schmerzlich sie Dich verletzen.

Erlaube mir, durch Gebet und Leiden jenen Seelen zu helfen, welche die „Warnung“ vielleicht nicht überleben, damit sie nach einem Platz neben Dir in Deinem Königreich streben.

Erhöre mein Gebet, oh liebster Jesus, um Dir zu helfen, jene Seelen zu gewinnen, nach denen Du Dich sehnst.

Oh Heiligstes Herz Jesu, ich verspreche meine jederzeitige Treue gegenüber Deinem Heiligsten Willen. Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #69 am: 30. November 2012, 10:40:43 »
Lieber Botschafter, liebe Freunde!

Zum einen: WO hat Jesus das gesagt und zu WEM?

Dieses Zeugnis ist eines von denen, zu denen ich voll und ganz stehe und bei dem mir persönlich die Augen in Hinsicht einer Verletzung geöffnet wurden, es begann dann eigentlich erst die Heilung und es gab noch Zeichen…
Im Nachhinein gesehen sehe ich es als Zeichen des lieben Gott Vaters, der mir diese große Gnade geschenkt hat, damit ich mich noch auf dieser Erde von diesem Aussatz der Sünde befreien kann.

Du solltest überlegen, dass aus der einstmaligen, wohlhabenden Karrierefrau eine einfache Verkünderin des Evangeliums geworden ist und dass ihre Tochter ins Kloster eingetreten ist.

Und das, wovon das Zeugnis spricht, wo passt es nicht mit dem Evangelium zusammen? WO?
Ich sehe es als sehr wichtig für UNSERE ZEIT an, denn es geht viele um die ABTREIBUNG, die furchtbarste Sünde dieser Zeit. Dazu wurde es uns gegeben, damit wir darüber nachdenken, was wir da eigentlich machen.

Und zudem ist es eine Gewissenserforschung, denn so ähnlich wird es auch uns vor Gott ergehen, wenn er unser Buch aufschlägt und wir große Augen machen werden, wenn wir sehen, gegen WEN und gegen WAS und WIE wir gesündigt haben, denn vieles ist uns NICHT BEWUSST.

JEDER VON UNS IST AUF DAS ERBARMEN DES GUTEN VATERS ANGEWIESEN, JEDER!

In diesem Zeugnis zeigt Gott UNS auch (nicht nur dieser Frau) wie wir unser Gewissen in SEINEM Licht sehen sollen. DAZU, lieber Freund, ist es unter anderem gegeben.

Und zum dritten sollte es auch die Existenz der HÖLLE bestätigen, die sehr viele Menschen verleugnen und damit dem Teufel Tür und Tor öffnen.

Und es wird darin auch die Würde des Priesters angesprochen, die der Teufel sehr zu verführen versucht und die Beichte, sehr wichtig. Auch die Armen Seelen kommen darin vor.
Und nicht zuletzt die Tatsache des Gerichts!

Nein, lieber Botschafter, du irrst dich. Aus dieser Frau ist eine Verkünderin des Evangeliums geworden und ich empfehle es jedem hier, es einfach zu lesen.

Auch wenn es in dem Sinne keine neue Wahrheit, die es ja nicht geben kann, vermittelt, so hilft es uns, die Wahrheit besser zu sehen und die Augen für bestimmte Bereiche zu öffnen.

Dazu gibt Gott solche Zeugnisse und Offenbarungen, weil er uns liebt und an sich ziehen möchte. Es ist als eine HILFE für seine rebellischen, ungehorsamen Kinder!

Hermann
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline Misericordia

  • '
  • ***
  • Beiträge: 282
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Maria - Der erste Tabernakel
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #70 am: 30. November 2012, 11:02:01 »
Lieber Markus,

Wir müssen wenn wir sehen das ein Priester fehlt, helfen.
Das ist unsere Pflicht, ein krasses beispiel wenn ein.Priester ein Kind schändet oder die Eucharistie
völlig verkehrt feiert und wir das mitbekommen. Sollten wir dann den Priester nicht Brüderlich
ermahnen?
...Kinder, Jesus hat mich als Regenbogen zwischen die Erde und den Himmel gestellt, und ich werde stets meinen Schutz über euch am Leben erhalten....
(10.10.1994)

Botschafter

  • Gast
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #71 am: 30. November 2012, 11:41:18 »
Lieber Hermann,

Gloria Polo erdreiste sich, Priester zu kritisieren. Da soll sie JESUS in einer Vision gescholten, sogar angeschrien haben, mit folgenden Worten: "Was glaubst du wer du bist!"

Ich lass das mal so stehen.

Von St.Pater Pio ist bekannt, dass er eine Person rügte, die tratschte, dass ein Priester eine Freundin habe.

Ich lass das auch so stehen.

Und dann hör ich, dass für die Sünden der Priester die Leute Schuld sein sollen, weil sie für jene zuwenig gebetet und geopfert hätten.

Auch das lass ich so stehen.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats