Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 3230319 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8584 am: 09. August 2020, 19:14:26 »
 ;tffhfdsds

Botschaft Unserer Lieben Frau des Lichts an NED DOUGHERTY.

3. August 2020, 13.45 Uhr – Eucharistische Kapelle St Rosalie, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau des Lichts: Ich komme heute zu euch als Unsere Liebe Frau des Lichts. Ich bringe euch nicht nur das Licht der Welt, das vom Vater im Himmel ausgeht, sondern auch die Liebe des Vaters zu allen Seinen Kindern hier auf der Erde.

Der ewigen und ewigwährenden Liebe des Vaters im Himmel zu Seinen Kindern wird in dieser Endzeit zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Während ihr immer weiter und weiter in die Endzeit hineingeht, ist es für euch, als Kinder des Vaters im Himmel, am notwendigsten zu verstehen, dass es ohne die Liebe des Vaters wenig Grund für Seine Kinder gibt, als fühlende und bewusste Wesen zu existieren, die vom Vater geschaffen wurden. Als Kinder Gottes ohne Gottes Liebe würdet ihr euch sicherlich fragen, warum ihr überhaupt existiert.

Doch gerade in dieser Endzeit gibt es unter euch diejenigen, die nicht nur die Liebe des Vaters ablehnen, sondern sogar Seine bloße Existenz. Daher gibt es viele Kinder des Vaters, die ihre gottgegebene Mission im Leben aufgegeben haben und stattdessen einen hedonistischen und materialistischen Lebensstil mit einer Leere in ihrer Seele verfolgt haben, in der sie es sich erlaubt haben, sich vom Vater im Himmel zu trennen. Wehe denen unter euch, die diesen Weg beschritten haben, besonders denen, die nicht in die Herde des Vaters im Himmel zurückkommen, bevor sie in die Ewigen Reiche zurückkehren.

Erinnert euch daran – diejenigen unter euch, die in Verbindung mit der Göttlichen Liebe des Herrn stehen – ihr seid auf einer spirituellen Reise hier auf der Erde, mehr noch als auf der physischen Reise, mit der ihr euch leichter verbinden könnt. Die spirituelle Reise hier auf der Erde ist letztlich der Teil eurer Reise, der die Tore des Himmels öffnet, wenn ihr in den himmlischen Pferch des Vaters im Himmel zurückkehrt.

Meine Botschaft an euch heute ist sehr einfach:
- Liebt euren Vater im Himmel über alle Dinge, über alle anderen.
- Erkennt, dass eure Existenz im Wesentlichen eine Existenz ist, die durch die Liebe des Vaters zu euch gefördert wird.
- Es ist die Liebe des Vaters über alles, die euch Nahrung und Überleben gewährt, um diese schwierige Reise hier auf der Erde fortzusetzen.

Wenn ihr morgens aufsteht, preist den Vater im Himmel für die Liebe, die Er euch geschenkt hat. Füllt während eurer Tage eure Herzen, euren Verstand und eure Seelen mit der Liebe des Vaters, um euren Tag zu überstehen. Nehmt teil an dieser Liebe und schenkt sie euren Familienmitgliedern und Freunden, denn eure Lieben können nur davon profitieren, wenn ihr die Liebe des Vaters im Himmel auf alle Kinder Gottes ausweitet.

Haltet jetzt inne und denkt nach. Wie geht es eurer Welt in dieser Endzeit? Wie oft seht ihr die Liebe des Vaters in eurem täglichen Leben manifestiert? Mehr als je zuvor gibt es jetzt keine Liebe, sondern verfaulten Hass, der von dem Bösen, das die Menschheit in dieser Endzeit heimsucht, genährt und geschürt wird.

Es liegt an euch, den Mächtigen Gebetskriegern des Vaters im Himmel, sich besonders darauf zu konzentrieren, die Liebe des Vaters im Himmel in eurer irdischen Welt zu verbreiten, besonders in dieser Endzeit, wenn der Böse genau das Gegenteil tut. Wenn ihr euch nicht durchsetzt, werdet ihr dem Bösen erlauben, in dieser Endzeit seinen Willen durchzusetzen.

Aber am Ende wissen wir, wie das alles endet, und der Böse atmet seinen letzten Atemzug des Zorns und des Hasses durch seine Lakaien, denn er weiß, wie das alles endet. Es endet damit, dass der Zorn und der Hass und all die negativen Energien des Bösen in einer Großen Reinigung der Menschheit vom Angesicht der Erde weggewischt werden.

Als Mächtige Gebetskrieger müsst ihr jetzt wissen, was übrig bleibt, wenn der dämonische Einfluss endet. Was sich am Ende manifestieren wird, ist die Liebe Gottes des Vaters zu allen Seinen Anhängern, zu allen Seinen Kindern.

Obwohl der Weg noch lang und schwierig ist, preiset jetzt, was ihr in euren Herzen, Gedanken und Seelen wisst, was sich am Ende manifestieren wird: Gottes Liebe zu Seinen Kindern. Gottes Liebe für die ganze Menschheit, die den Schöpfer im Himmel anerkennt und sich vor Ihm verneigt.

So soll es sein. Gott sei Dank.

Die Botschaft endete um 14.03 Uhr.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8585 am: 10. August 2020, 20:30:14 »
Hl. Augustinus (354-430)
Bischof von Hippo (Nordafrika) und Kirchenlehrer
329. Predigt, zum Fest der Martyrer, 1–2; PL 38,1454 (Livre des jours – Office romain des lectures, © AELF Paris 1976; commun d'un martyr, p. 1771–1772, rev.; ins Dt. trad. © Evangelizo)

„Wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht“ (Joh 12,24)

Die glorreichen Taten der Märtyrer, die überall in der Kirche ihre Schönheit verbreiten, zeigen uns jene Wahrheit auf, die wir besungen haben: „Kostbar ist in den Augen des Herrn das Sterben seiner Frommen“ (Ps 116,15). Denn es ist tatsächlich kostbar, in unseren Augen und in den Augen dessen, für dessen Namen sie gestorben sind.

Aber was all diese Tode so wertvoll macht, ist der Tod eines einzigen. Wie viele Tote hat er, der eine durch sein Sterben? Denn wenn er nicht gestorben wäre, hätte das Weizenkorn sich nicht vervielfacht. Ihr habt gehört, was er sagte, als er sich seinem Leiden, das heißt unserer Erlösung näherte: „Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht“ (Joh 12,24). […] Als seine Seite durch die Lanze, die ihn traf, geöffnet wurde, strömte der Lösepreis für das ganze Universum hervor (vgl. Joh 19,34).

Die Gläubigen und die Märtyrer wurden losgekauft. Doch der Glaube der Märtyrer hat sich bewährt, wie ihr Blut es bezeugt. Sie gaben Christus zurück, was er ihnen gegeben hatte, und erfüllten, was Johannes sagt: „Christus hat für uns sein Leben hingegeben. So müssen auch wir für unsere Brüder das Leben hingeben“ (vgl. 1 Joh 3,16). An anderer Stelle heißt es: „Wenn du dich an eine herrliche Tafel setzt, achte gut auf das, was man dir vorsetzt, denn du wirst Gleichwertiges zubereiten müssen“ (vgl. Spr 23,1). Was für eine herrliche Tafel ist es, an der sich der Hausherr selbst zur Nahrung gibt! Er ist der Gastgeber, der einlädt, und er ist selbst die Speise und der Trank. Die Märtyrer achteten also darauf, was sie aßen und tranken, um gleichermaßen zurückgeben zu können. Doch wie hätten sie gleichermaßen zurückgeben können, wenn nicht derjenige, der sie zuerst mit seinen Gaben erfüllte, ihnen geschenkt hätte, was sie ihm geben könnten? Das also sagt uns der Psalm, den wir gesungen haben: „Kostbar ist in den Augen des Herrn das Sterben seiner Frommen.“
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8586 am: 11. August 2020, 21:38:45 »
Hl. Vinzenz von Paul (1581-1660)
Priester, Ordensgründer
Konferenzen für die Töchter der christlichen Liebe, 11. Juli 1650 (Tome IX, Éd. Gabalda, conférence du 11 juillet entre 1646 et 1650, p.365, rev.; ins Dt. trad. © Evangelizo)

Was Gott Freude macht

Könnt ihr euch, meine Schwestern, die Freude vorstellen, die Gott daran hat, eine Seele zu betrachten, die aufmerksam darauf bedacht ist, ihm zu gefallen und achtsam, ihm anzubieten, was sie zu tun unternimmt? O, es ist unvorstellbar, meine Schwestern, und wir haben guten Grund zu sagen, dass es Gott Freude macht. O ja, das ist seine Freude, das ist sein Vergnügen, das ist sein Entzücken. Es ist wie bei einem Kind, dem es daran liegt, seinem Vater alles zu bringen, was es bekommen hat. Wenn ihm jemand etwas gibt, ruht es nicht eher, bis es seinen Vater findet: „Schau mal, Papa, was ich habe; das habe ich bekommen; das habe ich gemacht.“ Und dieser Vater hat eine unbeschreibliche Freude daran, die Fügsamkeit dieses Kindes zu sehen und diese kleinen Zeichen der Liebe und seiner Abhängigkeit.

So ist es auch bei Gott, meine lieben Schwestern, und das in einem weitaus höheren Maße. Wenn ihm eine Seele schon am Morgen sagt: „Mein Gott, ich übergebe Dir alles, was mir an diesem Tag geschehen wird“; und wenn sie darüber hinaus bei Gelegenheiten, wo es etwas zu tun oder zu leiden gilt, einen Blick auf seine göttliche Majestät wirft, um ihm wortlos zu sagen: „Schau, mein Gott, das werde ich um deiner Liebe willen tun: Diese Begegnung ist mir unangenehm und schwer zu ertragen; aber um deiner Liebe willen ist mir nichts unmöglich“ – dann, meine Töchter, steigert Gott die Gnade in dem Maß, wie seine Güte sieht, dass die Seele Nutzen daraus zieht. Und wenn sie heute die Kraft hatte eine Schwierigkeit zu überwinden, dann wird sie morgen eine andere oder mehrere, noch viel größere und unangenehmere, überschreiten können.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8587 am: 12. August 2020, 20:43:46 »
 ;fdd25

CARBONIA-NACHRICHTEN - HÜGEL DES GUTEN HIRTEN

Carbonia 07.08.2020 - 10.04
Die Priester schlafen, ihr Glaube ist jetzt an Mohammed. Verräter!

Die Heilige Dreifaltigkeit kommt, um die Gläubigen mit Geschenken zu erfüllen.
Sei bereit mit den brennenden Lampen und dem Stab in deiner Hand, denn der Tag des Herrn kommt für alle seine Kinder.

Zeigen Sie sich würdig, in ihm willkommen zu sein, und geben Sie ihm jeden verliebten Gedanken.

Jesus schreit in seinem unendlichen Schmerz: "Abbà, die Stunde meines Mandats ist gekommen, mein Volk stöhnt in der höllischen Situation, die von Satan geschaffen wurde. Ich möchte mein Volk entlasten, ich möchte es in mich aufnehmen, damit es die richtige Erfrischung findet."

Das Haus des Sohnes Davids brach unter den Schlägen des Lästerers zusammen. Die Priester schlafen, sie predigen ein anderes Wort, Gott wurde in einer Ecke beiseite gelegt, ihr Glaube ist jetzt an Mohammed.

Meine Kinder und nicht mehr meine durch deine freie Wahl, ich werde dich nicht vor dem sicheren Tod retten können, ich werde dich nicht dazu bringen können, mein unendliches All in Liebe und Freude zu genießen, du wirst nicht in der Lage sein, die Schwelle des Himmels zu überschreiten, weil du auf mich verzichtet hast, du hast es vorgezogen, einem anderen Gott zu dienen , ein Gott des Todes.

Ich bin traurig, aber ich kann nichts tun, wenn Sie nicht zu mir zurückkehren, wenn Sie nicht auf Satan verzichten, wenn Sie mich nicht "JETZT" mit wahrer Reue des Herzens um Vergebung bitten.

Der böse König setzt seinen Aufstieg in Begleitung meiner Prälaten fort.
Ah, undankbare und dumme Männer! Du, der du dem, der dich gesalbt hat, die Treue geschworen hast, hast dich für ein elendes Stück Silber an den Feind verkauft, für einen Moment der Herrlichkeit auf Erden hast du auf das ewige Leben verzichtet.

Arme Männer! Arm, weil du nackt zurückkehren und um meine Liebe betteln wirst, aber du wirst es nicht finden, weil du mich immer noch für das Verlangen nach Macht gekreuzigt hast.

Ich bin vor den Toren dieser Welt, ich komme jetzt mit dem königlichen Zepter in meiner Hand, ich komme als Gott der Liebe, um alles in mir zurückzunehmen.

Ich werde den Tempel zerreißen und die Gottlosen durch Stromschlag töten. Ich werde alles auf den Kopf stellen und die Bösen ausrotten!

Verräter! … Du hast die Kirche Gottes zerstört, jetzt wirst du hingerichtet und von ihm weggebracht, damit sein Blick nie wieder auf dir ruht… Ungläubige!

Der Sturm ist bereits im Gange, plötzlich wirst du von Gottes Gerechtigkeit überwältigt und keiner seiner Feinde wird gerettet.

Auf Wiedersehen! Dein Ende ist jetzt gekommen.

Ein neuer Tempel wird errichtet und mein Volk wird mich genießen und mit mir zufrieden sein.… ICH BIN! Nur ich bin!
Auf Wiedersehen verfluchte Vipern, auf Wiedersehen Lästerer!
Auf Wiedersehen Meineid, Kinder Satans, auf Wiedersehen! Die Morgendämmerung ist neu für diejenigen, die den König der Könige mit Liebe und Respekt erwarten!

Im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit
Segen und Dank kommen den Kindern der Liebe. "
« Letzte Änderung: 12. August 2020, 22:09:26 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8588 am: 12. August 2020, 23:25:02 »
Hl. Cäsarius von Arles (470-543)
Mönch und Bischof
Predigt an das Volk, Nr.59 (Sermons traduits et présentés par A. Blaise; Coll. Les écrits des saints; Éd. Soleil Levant 1962, rev.; ins Dt. trad. © Evangelizo)

„Was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein“

Zu unserem Wohl und zu unserem Heil halten uns alle Heiligen Schriften dazu an, unaufhörlich und demütig unsere Sünden zu bekennen, nicht nur vor Gott, sondern auch vor einem heiligen und gottesfürchtigen Mann. So rät uns der Heilige Geist durch die Stimme des Apostel Jakobus: „Bekennt einander eure Sünden, und betet füreinander, damit ihr das Heil erlangt“ (vgl. 5,16 Vulg.) […] und der Psalmist sagt: „Ich will dem Herrn meine Frevel bekennen. Und du hast mir die Schuld vergeben“ (Ps 32(31),5).

Wir sind immer durch unsere Sünden verwundet; deshalb müssen wir stets auf die Heilmittel der Beichte zurückgreifen. Wenn Gott tatsächlich will, dass wir unsere Sünden bekennen, dann nicht deswegen, weil er selbst sie nicht kennt, sondern weil der Teufel etwas vorfinden will, um uns vor dem Tribunal des ewigen Richters anzuklagen; deshalb will er, dass wir unsere Sünden entschuldigen, anstatt sie anzuklagen. Unser Gott möchte, im Gegensatz dazu, weil er gut und barmherzig ist, dass wir unsere Sünden in dieser Welt bekennen, damit wir ihretwegen in der anderen Welt nicht beschämt werden. Wenn wir sie also bekennen, ist er barmherzig; wenn wir sie gestehen, vergibt er […] Und wir, liebe Brüder, sind wirklich eure geistlichen Ärzte; wir bemühen uns mit Sorgfalt, eure Seelen zu heilen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8589 am: 13. August 2020, 00:01:01 »
 ;tffhfdsds

Buch Ezechiel 9,1-8a.10,18-22.

Gott, der Herr, schrie mir laut in die Ohren: Das Strafgericht über die Stadt ist nahe. Jeder soll sein Werkzeug zum Zertrümmern in die Hand nehmen.
Da kamen sechs Männer vom oberen Tor, das im Norden liegt. Jeder hatte sein Werkzeug zum Zertrümmern in der Hand. Unter ihnen war auch ein Mann, der ein leinenes Gewand anhatte; an seinem Gürtel hing Schreibzeug. Sie kamen herein und stellten sich neben den Altar aus Bronze.
Die Herrlichkeit des Gottes Israels schwebte von den Kerubim, über denen sie war, hinüber zur Schwelle des Tempels. Er rief den Mann, der das leinene Gewand anhatte und an dessen Gürtel das Schreibzeug hing.
Der Herr sagte zu ihm: Geh mitten durch die Stadt Jerusalem und schreib ein T auf die Stirn aller Männer, die über die in der Stadt begangenen Greueltaten seufzen und stöhnen.
Und ich hörte, wie er zu den anderen sagte: Geht hinter ihm her durch die Stadt, und schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung!
Alt und jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. Doch von denen, die das T auf der Stirn haben, dürft ihr keinen anrühren. Beginnt in meinem Heiligtum! Da begannen sie bei den Ältesten, die vor dem Tempel standen.
Er sagte zu ihnen: Macht den Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu!
Sie schlugen zu, und ich allein blieb übrig.
Da verließ die Herrlichkeit des Herrn die Schwelle des Tempels und nahm wieder ihren Platz über den Kerubim ein.
Die Kerubim bewegten ihre Flügel und hoben sich vor meinen Augen vom Boden empor. Sie gingen hinaus, und die Räder liefen an ihrer Seite mit. Vor dem östlichen Tor am Haus des Herrn blieben sie stehen. Und die Herrlichkeit des Gottes Israels schwebte über ihnen.
Es waren die Lebewesen, die ich unter dem Thron des Gottes Israels am Fluß Kebar gesehen hatte, und ich erkannte, daß es Kerubim waren.
Jedes dieser Lebewesen hatte vier Gesichter und vier Flügel. Unter ihren Flügeln hatten sie etwas, das wie Menschenhände aussah.
Ihre Gesichter glichen den Gesichtern, die ich am Fluß Kebar gesehen hatte. Jedes Lebewesen ging in die Richtung, in die eines seiner Gesichter wies.

Psalm 113(112),1-2.3-4.5-6.

Lobet, ihr Knechte des Herrn,
lobt den Namen des Herrn!
Der Name des Herrn sei gepriesen
von nun an bis in Ewigkeit.

Vom Aufgang der Sonne bis zum Untergang
sei der Name des Herrn gelobt.
Der Herr ist erhaben über alle Völker,
seine Herrlichkeit überragt die Himmel.

Wer gleicht dem Herrn, unserm Gott,
im Himmel und auf Erden?
Wer gleicht ihm, der in der Höhe thront,
der hinabschaut in die Tiefe,

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 18,15-20.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn dein Bruder sündigt, dann geh zu ihm und weise ihn unter vier Augen zurecht. Hört er auf dich, so hast du deinen Bruder zurückgewonnen.
Hört er aber nicht auf dich, dann nimm einen oder zwei Männer mit, denn jede Sache muss durch die Aussage von zwei oder drei Zeugen entschieden werden.
Hört er auch auf sie nicht, dann sag es der Gemeinde. Hört er aber auch auf die Gemeinde nicht, dann sei er für dich wie ein Heide oder ein Zöllner.
Amen, ich sage euch: Alles, was ihr auf Erden binden werdet, das wird auch im Himmel gebunden sein, und alles, was ihr auf Erden lösen werdet, das wird auch im Himmel gelöst sein.
Weiter sage ich euch: Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten.
Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8590 am: 13. August 2020, 20:30:30 »
 ;fdd25

SEHR WICHTIGE BOTSCHAFT DES HERRN JESUS !!
+++++++++++++++++++++++++++++++
JESUS BOTSCHAFT Montag 10. August 2020 an John Leary. Die Führer der Welt bereiten euch nun auf die neue satanische Weltordnung vor. Sie haben euch mit Gesichtsmasken und sozialer Entsagung gehirngewaschen, also akzeptiert ihr alle diese Befehle. Ich beschütze euren Präsidenten TRUMP vorerst vor Schaden, aber ihr werdet im Herbst bald eine weitere Krise sehen.

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du dich besinnst und dein neues Leben mit all den Virenvorsichtsmaßnahmen anschaust, kannst du sehen, wie die Führer der neuen Weltordnung ihre Kontrolle über euch ausgedehnt haben. Ihr habt dies noch nie bei eine früheren Pandemie gesehen, und diese Führer der Welt bereiten euch nun wirklich auf die neue satanische Weltordnung vor. Sie haben euch mit Gesichtsmasken und sozialer Entsagung gehirngewaschen, also akzeptiert ihr alle diese Befehle.

Es gibt bestrebungen, einen Impfstoff gegen dieses Virus zu produzieren, der weniger tödlich ist als die Spanische Grippe. Dieser Impfstoff wird schädlich für euer Immunsystem sein, so nehmt es nicht einmal unter Androhung des Todes an. Der Plan ist auch, den Computer-Chip in den Körper zu integrieren, so dass sie sehen können, ob ihr geimpft seid!

Weigert euch den Impfstoff zu anzunehmen und weigert euch einen Chip in euren Körper platzieren zu lassen! Irgendwann werden sie diejenigen Menschen einsperren oder töten, die den Impfstoff nicht einnehmen. Sie wissen, dass solche Impfstoffe nur etwa 20-30% wirksam sind, aber die Menschen des tiefen Staates werden dies nutzen, um all die Menschen loszuwerden, die diese Impfung ablehnen werden.

Ihr Ziel ist die totale Kontrolle, den Weg für die Übernahme durch den Antichristen zu bereiten. Da euer Leben bedroht sein wird, wenn ihr den Impfstoff und das Zeichen des Tieres nicht annehmt, werde ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Bevor diese Behörden in jedes Haus kommen, um obligatorische Chips im Körper durchzusetzen, werde ich euch Meine innere Ortung geben, um zu eurem Schutz in die nächste Zuflucht zu kommen.
Meine Engel werden euch auf dem Weg zu einer Zuflucht beschützen und während ihr in einer Zuflucht seid. Ihr werdet während der ganzen Trübsalzeit in Meinen Zufluchtsstätten bleiben. Ihr könnt sehen, wie nah ihr an der Trübsal seid, wenn die Elite diese Durchsetzung von Impfstoffen und Chips in euren Körper durchsetzen möchte. Vertraut auf Mich, um euch zu schützen und für eure Bedürfnisse in allen Meiner Zufluchtsorte zu sorgen."

Mein Volk, du siehst mehr Gewalt in deinen Straßen durch den Mob von Black Live Matter und die Antifa in vielen deiner großen demokratischen Städte. Jetzt drohen diese Mobs, Häuser in den Vororten niederzubrennen. Ein Mann bedrohte einen Agenten des Secret Service, als er dem Agenten sagte, er habe eine Waffe. Er stürmte den Agenten und der Agent schoss ihm ins Bein. Später stellte sich heraus, dass der Mann keine Waffe hatte. Dies war ursprünglich eine mögliche Bedrohung, aber Ihr müsst weiterhin für den physischen Schutz eures Präsidenten TRUMP in seiner Kampagne beten, um wiedergewählt zu werden.

Ihr habt bei dieser Wahl eine klare Wahl zwischen eurem Präsidenten, der Recht und Ordnung aufrechterhält, gegen die linksgerichteten Demokraten, die die Polizei entmachten und den Mob Black Lives Matter unterstützen wollen. Es ist an der Zeit, dass Ihr als Volk für die Person stimmt, die für eure Freiheiten eintritt und eure Verfassung unterstützt. Ich beschütze euren Präsidenten TRUMP vorerst vor Schaden, aber ihr werdet im Herbst bald eine weitere Krise sehen. Vertraut auf mich, um Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsstätten zu beschützen."
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8591 am: 15. August 2020, 19:43:31 »
Hl. Amadeus von Lausanne (1108-1159)
Zisterziensermönch, Bischof
Marienhomilie VI, SC 72 (Huit homélies mariales, Éd. du Cerf Paris 1960, p. 173–181, rev.; ins Dt. trad. © Evangelizo)

„Steh auf, meine Freundin, meine Schöne, so komm doch!“ (Hld 2,10)

Er ist dein Sohn, o Maria! Er ist es, der für dich am dritten Tag von den Toten auferstanden ist und in dem Fleisch, das er von dir hat, über alle Himmel aufgefahren ist, um alles zu erfüllen. Nun bist du also im Besitz deiner Freude, o Glückselige, denn dir wurde zuteil, wonach du dich sehntest, und die Krone schmückt dein Haupt. Er schenkt dir die himmlische Hoheit durch Herrlichkeit, das Königtum der Welt durch Barmherzigkeit, die Herrschaft über die Hölle durch Macht. So antworten alle Geschöpfe mit unterschiedlichen Empfindungen auf deine große und unaussprechliche Herrlichkeit: die Engel mit Ehrerbietung, die Menschen mit Liebe, die Dämonen mit Furcht. Denn du bist verehrungswürdig für den Himmel, liebenswürdig für die Welt und schrecklich für die Hölle.

Freue dich also und frohlocke, denn auferstanden ist er, der dich aufnimmt, der deine Herrlichkeit ist, der dein Haupt erhebt. Du freutest dich in seiner Empfängnis, betrübtest dich in seinem Leiden. Freue dich nun von neuem in seiner Auferstehung, und niemand wird dir deine Freude nehmen, denn Christus, von den Toten auferweckt, stirbt nicht mehr, der Tod hat keine Macht mehr über ihn (vgl. Röm 6,9).

Deshalb ruft dich der Geist und Gott sagt zu dir: „Steh auf, meine Freundin, meine Schöne, so komm doch! Denn vorbei ist der Winter, verrauscht der Regen. Auf der Flur erscheinen die Blumen; die Zeit zum Singen ist da“ (Hld 2,10–12). […] Das Räuchergefäß folgt dem Weihrauch; durch die Hand des Herrn erhoben, steigt es empor bis zum Thron Gottes. Es steigt auf, umringt von einer Engelschar, die in den Höhen rufen: „Wer ist sie, die da aus der Steppe heraufsteigt in Säulen von Rauch, umwölkt von Myrrhe und Weihrauch, von allen Wohlgerüchen der Händler?“ (Hld 3,6).
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats