Autor Thema: Die Warnung - Wird diese wirklich so stattfinden?Garabandal Warnung glaubwürdig?  (Gelesen 41258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Misericordia

  • '
  • ***
  • Beiträge: 282
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Maria - Der erste Tabernakel
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Hier etwas zum Gnadeort Medjugorje:

 http://www.kath.net/detail.php?id=38005
...Kinder, Jesus hat mich als Regenbogen zwischen die Erde und den Himmel gestellt, und ich werde stets meinen Schutz über euch am Leben erhalten....
(10.10.1994)

Offline Laus Deo

  • ***
  • Beiträge: 388
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
http://www.gloria.tv/?media=62354

Warten wir ab wie der Vatikan entscheidet, grundsätzlich ist jede Bekehrung ein Geschenk Gottes
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Offline Laus Deo

  • ***
  • Beiträge: 388
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Auch ein guter Bericht über Medjugorje

Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Offline Misericordia

  • '
  • ***
  • Beiträge: 282
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Maria - Der erste Tabernakel
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Hier Spricht Pater Gabriel Amorth über medjugorje Sehr positiv und viele andere Wichtige Dinge über den Gnadenort.
http://de.gloria.tv/?media=213995
...Kinder, Jesus hat mich als Regenbogen zwischen die Erde und den Himmel gestellt, und ich werde stets meinen Schutz über euch am Leben erhalten....
(10.10.1994)

Offline Laus Deo

  • ***
  • Beiträge: 388
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Es gibt wirklich viele Punkte welche für Medjugorje sprechen, es ist ein Gnadenort, aber mit den Erscheinungen muss man Vorsichtig sein.
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Offline Heideröschen

  • *
  • Beiträge: 32
Ach ja, jetzt wird Maria also vorgeschrieben, wie oft und wann sie erscheinen darf? Nur weil Medjugorje anders ist als Fatima oder Lourdes? Die Botschaften sind aber genau dieselben!
Bedenkt, wie anders die Zeit heute ist als im letzten und vorletzten Jahrhundert. Und wenn ihr glaubt, dass die Warnung und die Drangsale bald sein werden, was wundert ihr euch noch, dass die Muttergottes jeden Tag erscheint. Sie will doch nur, dass wir nicht nachlassen im Gebet und dass es dringend ist, dass wir beichten und uns wirklich bekehren. Wenn sie das nur ein mal sagt, hat das nicht dieselbe Wirkung, wie wenn sie es immer widerholt. Es bekehren sich jetzt Menschen, die ja vor 30 Jahren noch gar nicht geboren waren, eben weil Maria jetzt erscheint. Es gehen Menschen nach Medjugorje, die sich für Fatima oder Lourdes überhaupt nicht interessiert haben. Wenn sie sich aber bekehren, wollen sie auch mehr über diese Orte und Erscheinungen erfahren.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte auch so meine Bedenken mit Medjugorje bis vor 10 Jahren meine Frau an Brustkrebs erkrankte, was uns alle erschütterte. Dank Gottes Beistand und der Hilfe Mariens wurde sie aber bis heute geheilt. Wir gingen dann auch zusammen mit unseren Kindern eine Dankes Pilgerfahrt machen nach Medjugorje. Es war mitten im Sommer, und als wir Montags auf 13 Uhr den Erscheinungsberg bepilgert hatten und hinunterkamen zum Blauen Kreuz, setzten wir uns dort hin um noch zu meditieren und zu beten und danken. Zufällig sass dort eine ältere Dame die  ganz zufällig Deutsch sprach und sie wies uns darauf hin dass eine öffentliche, für die Pilger vorgesehene Erscheinung, für diese Nacht vom Montag auf Dienstag , gegen 22 Uhr angekündigt war. Wir waren super glücklich auch mal eine Erscheinung live miterleben zu dürfen auch wenn  man nichts sieht, so dachten wir.Mit Taschenlampen ausgerüstet starteten wir um 21 Uhr hinauf und zu unserer Überraschung waren tausende dem Ruf der Muttergottes gefolgt und stiegen in der Dunkelheit hinauf. Wer schon in Medjugorje war kennt die schwierigen Bodenverhältnisse des Erscheinungsberges mit spitzen kantigen Steinen und Felsen, und es war schon ein Wunder dass niemand sich in der Dunkelheit verletzte , weder beim Aufstieg noch beim Abstieg, und da waren viele ältere Personen dabei.
Während der Erscheinung die dann so gegen 21U45 begann wurde es total still, man hörte nur das Gespräch der Seher, sah und hörte  noch vernahm sonst nichts. Als die Erscheinung stattfand blitzten hunderte Fotoapparate und meine Frau und ich fanden dies verrückt, da doch nichts zu sehen war. Was wir nicht wussten war dass unser jüngster Sohn den wir adoptiert hatten, und gerade mal 11 Jahre alt war, sich heimlich einen kleinen Apparat gekauft hatte auch um die Muttergottes zu fotografieren und so machte auch er , von uns unbemerkt, zahlreiche Fotos. Sein Geburtstag fällt am 08/09/ genau mit dem der Muttergottes zusammen und dies haben wir immer als ein Geschenk des Himmels betrachtet.So endetet die Erscheinung, ohne grosse aufregende Ereignisse und wir gingen wieder unversehrt aber zufrieden nach Hause.
Zehn Tage danach aber erhielten wir die Fotos die mein Sohn gemacht hatte  und dort war Erstaunliches zu sehen:Heimgekommen erhielten wir nach 10 Tagen die Bilder und die Überraschung war groß zu sehen was auf den unten abgebildeten Fotos zu sehen war:
 
Heimgekommen erhielten wir nach 10 Tagen die Bilder und die Überraschung war groß zu sehen was auf den unten abgebildeten Fotos zu sehen war: sehen sie sich die Fotos und die Kommentare auf meiner Homepage an:

http://www.mariafrauallervoelker.be/index.php?id=41

Bitte auf jedes Foto zur Vergrösserung einmal klicken!!

Wie ihr alle sehen könnt waren auf den Fotos Lichtstrahlen, dreier Natur zu sehen: ein grosser greller breiter, ein rosafarbener sanfter, und einer wie eine Kette vo Perlen dünner. Auf dem ersten Foto , vor der Erscheinung, hatte mein Sohn den Mond fotografiert und dort sah man schon den grossen Strahl vom Himmel kommend. Beim zweiten bildeten die drei Strahlen ein grosses M, beim dritten , das beeindruckendste Foto, geschah folgendes. Eine kleine Frau mit einem grossen Kreuz kam an uns vorbei, wir sahen sie und fanden es irgendwie ulkig dass so eine kleine Frau ein so grosses Kreuz trug.  Auf dem Foto aber war das Kreuz in Lichtform an die zehnmal wiederholt, es schwebten zwei rote Figuren an seiner Seite, auf den Köpfen vieler Anwesender sah man wie einen Feuerzunge harbkommen, und im Hintergrund der dort stehenden Leute, etwas höher, sah man durchsichtige Gestalten deren Umkreise nur zu sehen waren.Auf dem letzten Foto , was nach der Escheinung gemacht war, fand wie ein Feuerwerk von farbigen Girlanden im Himmel statt und am Boden sah man die Umrisse einer Figur die dort nicht stand.Wir selbst aber haben nichts dergleichen gesehen noch erlebt in dieser Nacht!

Als ich diese Fotos sah, habe ich sie von Fotografen und Experten auf ihr Negativ, damals gab es solche noch, untersuchen lassen und es wurde mir bestätigt dass es sich keineswegs um Artefakte oder Manipulation handeln konnte. Ich hätte mir das bei meinem 11 jährigen Sohn auch nicht vorstellen können.

Und seitdem sind wir alle überzeugt dass die Muttergottes wirklich erscheint und uns hat Gnaden zukommen lassen damit wir uns besser bekehren und wieder vom Weg des Mammons abkamen und den Weg der Sühne und des Gebetes gehen sollten.
Diese Fotos haben grosse Ähnlichkeit mit denen von Bayside wo die Muttergottes in den 70er Jahren sehr oft in New York erschienen ist:
http://www.roses.org/photos/photoint.htm

Bitte schaut euch meine Fotos an und werdet gläubig. Wie Misericordia so schön gesagt hat, wir wissen nicht was auf uns zukommt und was alles in der Welt geschieht, aber Maria weiss es, und hat bestimmt sehr dringende Argumente täglich auf der armen Erde zu erscheinen!!!

In Caritas Dei


Dominique
« Letzte Änderung: 30. September 2012, 10:05:38 von Burouted »
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Liebe Freunde!

Es passt nicht ganz hierher, aber zum vorhergehenden Beitrag.

Ich muss schon betonen, dass ich mich bei äußeren Zeichen stets zurückhalte, da sonst gerne diese in den Vordergrund rücken und nicht Christus. Aber in Medjugorje gibt es auch sehr viele dieser Zeichen und sie werden gegeben damit wir glauben…


Dieses leuchtende Kreuz wurde am 15. August 2012 nach dem Segens des Abendgottesdienstes in Medjugorje ca. eine halbe Stunde lang sichtbar.
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats