Autor Thema: Botschaften von Maria Myrtha Müller  (Gelesen 36295 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ursula

  • **
  • Beiträge: 136
  • Country: ch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alles Gott zu Ehren
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Botschaften von Maria Myrtha Müller
« am: 05. Februar 2011, 19:22:46 »
Hallo
Gerne möchte ich wissen,wenn  die neuen Botschaften vom Januar 2011 ins Internet kommen.Ich habe sie schon schriftlich ,viele Fragen danach. ???  liebe Grüsse  Ursula
Alles meinem Gott zu Ehren

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1093
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #1 am: 05. Februar 2011, 20:30:09 »
Hallo
Gerne möchte ich wissen,wenn  die neuen Botschaften vom Januar 2011 ins Internet kommen.Ich habe sie schon schriftlich ,viele Fragen danach. ???  liebe Grüsse  Ursula


Liebe Ursula
ich habe noch nichts bekommen. Schick diese mir auf kath-mail@gmx.ch

Admin

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #2 am: 05. April 2011, 07:50:53 »
Geht in euch und denkt einmal darüber nach, wie es möglich sein kann, dass ein Mensch seit zwanzig Jahren nur von Milch und Wasser lebt, daneben aber seine täglichen Arbeiten verrichtet. Denkt darüber nach!


Lieber Botschafter,

wir hatten dieses Thema ja schon einmal angesprochen, aber ich frage mich hier wiederholt, wieso niemand diese Vorkommnisse überprüft und wenn doch, d.h. wenn man bei Maria Myrtha übernatürliche Erscheinungen (Nahrungslosigkeit) feststellen würde, warum dann keine kirchlichen Entscheidungen getroffen werden. Oder irre ich mich da?
In hoc signo vinces.

Offline ursula

  • **
  • Beiträge: 136
  • Country: ch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alles Gott zu Ehren
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #3 am: 19. Mai 2011, 20:48:15 »

Seite 1    /    10. Mai 2011                                                                   AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Oh, Mutter !

Meine geliebten Kinder:

Heute richte ich nur wenige Worte an euch.

Ja, meine geliebten Kinder:

Löscht die Lampen nicht aus und haltet das Öl bereit für
die finsteren Tage, die jetzt kommen werden!  Harrt aus !

Betet für den Nachfolger Petri, denn sein Kreuz wird in
diesen Tagen furchtbar schwer !

Betet für die Bischöfe und Priester, damit sie eins werden in der ewigen Wahrheit
GOTTES und damit sie ihren Auftrag so erfüllen, wie ihn der HERR gegeben hat !

Meine geliebten Kinder:

Das Mass ist voll   !!!

Beten wir gemeinsam in dieser heiligen Messe, damit noch Seelen gerettet werden können.

Und nun feiern wir gemeinsam das heilige Messopfer und gehen so miteinander den Kreuzweg des HERRN .

Meine geliebten Kinder:
Bleibt tapfer, standhaft und treu. Harrt aus. Weicht vom engen Weg nicht ab !

Betet, betet, betet.

Sühnen und leiden, so, wie es die MUTTER immer von euch erbeten hat !

Betet, betet, betet   !!!

Du, aber Kind:
Setz Dich jetzt hin. Heute wirst du auf andere Art leiden.



Nun wird das Heilige Messopfer gefeiert.
Alles meinem Gott zu Ehren

Offline ursula

  • **
  • Beiträge: 136
  • Country: ch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alles Gott zu Ehren
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #4 am: 25. Mai 2011, 12:59:19 »
**************************************************************************************************


Seite 1    /    17. Mai 2011                                                                     AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Betet, betet, betet und sühnt !

Ihr Priestersöhne:
So viele von euch verkünden ihr eigenes Evangelium und ihr gehorcht dem Nachfolger Petri nicht mehr. Damit befolgt ihr auch die ewige Wahrheit nicht mehr, die euch der Nachfolger Petri im Namen des Heiligen Geistes weitergibt.
Wer sich dem Nachfolger Petri widersetzt, widersetzt sich dem Heiligen Geist !

Ihr, meine geliebten Kinder:
Auch ihr habt durch die heiligen Sakramente der Taufe und der Firmung den Auftrag erhalten, die ewige Wahrheit so weiterzugeben, wie der HERR sie euch gibt.
Stärkt eure Brüder und Schwestern im Glauben und helft ihnen, damit sie nicht in die Irre gehen.
Bittet auch mich, eure MUTTER, dass ich euch immer festhalte, denn die Dunkelheit, die Finsternis und das Wehklagen werden noch grösser werden !

Ja, meine geliebten Kinder:

Betet auch für den Nachfolger Petri, damit er das Steuer fest in Händen hält, denn der Sturm, ja sogar Orkane werden noch grösser werden !

Doch seid euch auch bewusst, dass dem Nachfolger Petri jedes Gebet und Opfer und auch jedes Leiden helfen und ihm Kraft geben werden. Seid deshalb immer eins mit ihm !

Nochmals bitte ich euch:
Betet für alle diese Bischöfe und Priester, die in die Irre gegangen sind. Betet für diejenigen, die in ihrem Stolz und mit ihrer Weisheit glauben, grösser als GOTT und Sein heiliges Evangelium zu sein.

Befolgt das Evangelium so, wie es von Anfang bis in Ewigkeit gegeben wurde.
Seid euch bewusst, dass es bei GOTT keinen Zeitgeist gibt !
Der Mensch soll sich nach GOTT richten und nicht im Stolz verlangen, GOTT müsse sich nach dem Menschen und seinen Wünschen richten !

Meine Kinder:
Seid euch bewusst: Es wird furchtbar sein, wenn der HERR von den Hirten Rechenschaft verlangt, denn ER wird sie fragen: Wo hast du die Schafe hingeführt? Hast du sie auf gute Weide oder hast du sie ins Verderben geführt?

Ja, meine geliebten Kinder, nochmals rufe ich euch auf:


Betet, betet, betet und tut Busse, Busse, Busse  !!!

Dazu bleibt nur noch wenig Zeit  !!!

Nur noch wenige Seelen können gerettet werden  !!!
Seite 2    /    17. Mai 2011



Betet und bleibt standhaft im Glauben und in der ewigen Wahrheit !

Haltet eure Herzen und eure Seelen rein und entzündet das Licht immer wieder neu !

Lasst die Lampen nie erlöschen !

Geht und empfängt die heiligen Sakramente der Busse und der Eucharistie. Sie werden euch Kraft, Mut und Vertrauen geben !

Folgt nur jenen Priestern, die dem HERRN die Treue halten !

Man muss GOTT mehr gehorchen als den Menschen. Und seien es auch Bischöfe oder Priester, sie alle sind Menschen und alle haben den freien Willen, sich für GOTT oder für die Finsternis zu entscheiden !

Der Stolz ist das furchtbarste, der zu Fall bringt !

Es steht geschrieben:
Die Hirten werden geschlagen und die Herden werden sich zerstreuen !

Darum betet für die Priester. Helft ihnen und steht ihnen bei. Macht ihnen Mut und vertraut den guten Priestersöhnen. Folgt ihnen. Sie werden euch auf gute Weide führen !

Betet, betet, betet  !!!



Myrtha:
„Oh, Mutter, warum muss es soweit kommen? Ja, der furchtbare Stolz macht blind und eigenmächtig. Oh, mein GOTT, was haben wir nur getan! Auch wir sind oft so stolz. Oh, GOTT, verzeih uns, denn wir wissen nicht, was wir tun.
Oh, GOTT, erbarm Dich, erbarm Dich !

Pater Pio:
Auch du rufst deine Mitbrüder im Priesteramt nochmals auf: Folgt der ewigen Wahrheit und erfüllt den Auftrag so, wie der HERR ihn euch gegeben hat. Bleibt IHM treu und seid euch bewusst: Viele von euch haben den Bund mit dem HERRN gebrochen. Hättet ihr das nicht getan, gäbe es genug Priester. Ihr trägt die Verantwortung. Darum: Bekehrt euch, ihr, die ihr den HERRN verraten habt! In Seiner Barmherzigkeit wird der HERR euch wieder aufnehmen, aber nur, wenn ihr in Reue und Demut umkehrt !“



Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 14:17:00 von Anemone »
Alles meinem Gott zu Ehren

Offline ursula

  • **
  • Beiträge: 136
  • Country: ch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alles Gott zu Ehren
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #5 am: 05. Juni 2011, 07:36:52 »
neue Botschaft


Seite 1    /    24. Mai 2011                                                                     AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Wie oft bin ich schon gekommen, um euch zu helfen, euch zu bitten, euch zu mahnen und zu tadeln. So, wie es eine liebende Mutter tut, wenn sie ihrem Kind helfen will.

Weil die Mutterliebe weit geht, bin ich wieder da !

Heute wende ich mich wieder ganz besonders an meine geliebten Priestersöhne. So oft habe ich euch gebeten, mit euren Herden Busse zu tun, damit noch viele Seelen gerettet werden.

Doch so viele von euch sind mit Blindheit geschlagen. Ihr erkennt die Zeichen immer noch nicht oder ihr wollt sie nicht erkennen.

Meine geliebten Priestersöhne:
Seht, was in der Welt geschieht!
Drangsal und Not werden noch grösser, wenn ihr mit euren Herden immer noch keine Busse tut.

Euch hat GOTT das Grösste anvertraut, das heilige Priestertum! Eine wunderbar leuchtende Perle. Doch viele von euch haben diese Perle in den Schmutz geworfen und sie sogar zertreten !

Statt dass ihr Licht seid in dieser Welt, bestellt ihr Irr-Lichter, die, wie es das Wort sagt, in die Irre führen. Ihr Platz ist nicht im Heiligtum GOTTES. Dort nämlich soll das Licht der Perle leuchten, im heiligen Priestertum, im Auftrag GOTTES !

Gibt es etwas Grösseres, als den HERRN auf den Opferaltar nieder zu rufen? Oh, nein!

Viele haben den Opferaltar durch menschliches Tun missbraucht und entweiht. Ja, der Opferaltar wird für weltliches Gebaren missbraucht. Viele Priestersöhne stellen ihr Irr-Licht in den Mittelpunkt. Und die Perle, die leuchten sollte, wird weggeworfen !

Meine geliebten Priestersöhne:
Der HERR wird euch fragen: Wo ist das Licht der Perle, das die Schafe führt? Ja, wo ist der Glanz der Perle?

Seid euch bewusst, dass mit euch vieles fällt. Denn, wenn die Hirten geschlagen sind, werden sich die Herden zerstreuen und ins Verderben gehen !

Ihr habt das Licht und die Kraft erhalten, eure Herden zu führen und zu nähren, ganz besonders mit der Spendung der heiligen Sakramente. Und das ist euer Auftrag !

Besonders jetzt in dieser schweren Zeit sollt ihr hervortreten und Licht in diese furchtbare Dunkelheit bringen !

Meine geliebten Priestersöhne:
Ich bin mit euch und will euch helfen.
Doch viele stossen meine Hände zurück und wollen es nicht wahrhaben.

Seite 2    /    24. Mai 2011



Bin ich nicht schon immer gekommen, wenn Drangsale und Not die Menschheit heimgesucht haben?

Ihr müsst jetzt Licht sein, hervortreten und der furchtbaren Sünde und ihrer Gesetze in Wort und Tat Widerstand leisten, so wie es die Apostel taten. Ihr müsst bereit sein und jedes Opfer auf euch nehmen. Denn ihr habt den Bund mit GOTT geschlossen und IHM versprochen, euren Auftrag so zu erfüllen, wie ihr ihn vom HERRN erhalten habt !

Darum bitte ich euch: Geht hin und hört auf meine Worte und befolgt sie. Seid nicht blind, sondern seht die vielen Zeichen, derer immer noch mehr kommen werden. Tut Busse !

Bleibt bei euren Herden. Lasst das Licht strahlen, damit sie nicht in die Irre gehen und diesen Irr-Lichtern folgen, die nie die Perle des HERRN empfangen haben !

Und ihr, meine geliebten Kinder:
Auch ihr kennt die ewige Wahrheit. Steht für sie ein und gebt gutes Beispiel in Wort und Tat. So, wie ihr es könnt und ihr die Talente erhalten habt. Ja, jedes soll es so tun, wie es ihm möglich ist.

Ihr wisst ja um alles, denn ich bin ja immer mit euch. Immer könnt ihr mir eure Hand entgegenstrecken und ich halte euch fest in dieser furchtbaren Finsternis !

Aber auch ihr müsst Taten der Wahrheit erbringen und ebenso Taten gegen die gottlosen Gesetze, welche die ganze Welt beherrschen und die Menschheit an den Abgrund führen!

Betet, betet, betet. Tut Busse. Bekehrt euch.

Seid Licht für die vielen, die umher irren, dass sie zur leuchtenden Perle zurückfinden, zum Opferalter des HERRN, wo ER hernieder steigt und mitten unter euch ist !

Haltet das Heiligtum GOTTES rein. Lasst nicht zu, dass es missbraucht wird. Denn für GOTT ist es furchtbar, wenn das HEILIGSTE, das HÖCHSTE, so entweiht wird !

Betet !        Bringt Opfer !        Bekehrt euch !


Myrtha:
„Nein, oh Mutter, sie wollen es nicht sehen, weil sie sonst vieles ändern müssten und das wollen sie nicht. Auch wir, oh Mutter, gehören dazu. Auch wir schlagen immer wieder lieber den Weg des geringsten Widerstandes ein. Oh, Mutter, erbitt uns den Heiligen Geist, dass ER uns die Kraft gibt, gegen den Strom zu schwimmen. Oh, Mutter, verlass uns nie, sonst sind wir verloren !

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Ihr, ihr schweigt …“


Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
Alles meinem Gott zu Ehren

Offline ursula

  • **
  • Beiträge: 136
  • Country: ch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alles Gott zu Ehren
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #6 am: 06. Juni 2011, 17:39:54 »

Seite 1    /    31. Mai 2011                                                                     AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder

In diesen Tagen bereitet ihr euch auf den Gedenktag vor, an dem mein göttlicher Sohn noch auf Erden wandelte und dann zum VATER im Himmel heimkehrte.

Die Apostel und alle, die zurückblieben, waren sehr traurig. Doch der HERR tröstete sie, indem ER ihnen den Heiligen Geist versprach.

So, wie der HERR sagte: Lasst die Kleinen zu mir kommen: Ja, so will der HERR die Kleinen, die unschuldigen Seelen, haben.

Wie die unschuldigen Seelen bereit sind, die heiligen Sakramente der Taufe, der Busse und der Eucharistie zu empfangen, so sollen sie auch das heilige Sakrament der Firmung empfangen können !

Es ist ein grosser Irrtum, wenn Bischöfe und Priester den Kleinen das heilige Sakrament der Firmung verweigern !

Denn die Kleinen sind die Lieblinge GOTTES und verstehen gut, was diese heiligen Sakramente beinhalten !

Meine geliebten Kinder:
Bereitet auch ihr euch auf dieses heilige Sakrament vor, dessen Gedenktag ihr auch bald wieder feiern werdet.

Denn ihr braucht den Heiligen Geist immer mehr, denn die Zeit der Drangsale und des Unglaubens wird viele verzweifeln lassen !

Wenn ihr aber den Heiligen Geist bittet, wird Er euch beistehen und Trost und Kraft in diesen schweren Tagen geben, die noch kommen werden !

Immer habe ich ganz besonders die Bischöfe und Priester gebeten: Geht hin und tut Busse mit euren Herden. Bittet GOTT um Verzeihung und kehrt zurück zu eurem Auftrag, so, wie er euch gegeben wurde.
Viele von euch haben alles weggeworfen und verwirklichen nur noch ihre eigenen Ideen!
Viele verkünden die ewige Wahrheit nicht mehr!

Die Menschheit ist so sehr dem Stolz verfallen, dass sie sich selbst zerstört !

Völlerei, Geiz und Habsucht rufen Dinge hervor, die sich heute in Krankheiten und Seuchen zeigen !

Doch, wenn die Menschheit umkehrt und Busse tut, kann noch einiges abgewendet werden !

Doch der Stolz treibt immer weiter ins Verderben !

Nur Demut, Reue, Umkehr und Busse können den HERRN noch besänftigen !
Seite 2    /    31. Mai 2011



Ja, meine geliebten Kinder:
Betet und tut Busse, ganz besonders auch in diesen Tagen. Seid standhaft und treu.
Und wie ich euch gesagt habe: Bittet den Heiligen Geist um Seinen Beistand, denn ihr werdet IHN benötigen.

Und euch, meine Priestersöhne, rufe ich auf:

Stellt euch gegen das Unrecht, die Sünde, in dieser Welt !

Tretet öffentlich hervor und bekämpft das Unrecht so, wie es die Apostel taten, die den HERRN und Seine Botschaft mutig verkündeten !

Nicht schweigen sollt ihr, sondern kämpfen. Hiezu hat euch der HERR die Kraft des Priestertums und den Heiligen Geist gegeben, damit ihr die Menschheit lehrt und mit ihr den rechten Weg geht. So, wie ihn der HERR gegeben und vorgelebt hat und es auch die Apostel befolgten.

Geht zu euren Herden und tut mit ihnen Busse. Bittet den HERRN um Verzeihung und bekehrt euch! Legt alles ab, was gottlos ist und kehrt zur Demut und zur Reinheit des Herzens zurück !

Meine geliebten Kinder:
Empfängt die heiligen Sakramente immer mit reinem Herzen, damit ihr Licht sein könnt in dieser Finsternis und damit noch viele Seelen gerettet werden können !

Betet, betet, betet  !

Tut Busse, Busse, Busse  !



Myrtha:
„Nein, oh mein GOTT! Nein, oh MUTTER, verlass uns nicht. Du hast uns ja versprochen, dass Du immer bei uns bist, wenn wir Dir die Hand entgegenstrecken. Oh, MUTTER, halt uns fest und lass uns nicht umkommen in dieser Finsternis! Oh, Mutter, lass uns nicht schwach werden. Erbitt uns auch den Heiligen Geist, denn Dir wird ER doch nichts verweigern. Oh, MUTTER, bitte halt uns fest an Deiner Hand.

Pater Pio:
Ihr Mitbrüder im Priesteramt: Hört endlich auf die MUTTER und auf das, was Sie euch sagt und befolgt ihre Worte, bevor es zu spät ist! Denn ihr, ja ganz besonders ihr, trägt grosse Verantwortung. Ganz besonders auch für die kleinen, unschuldigen Seelen, die Lieblinge GOTTES.“


Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
Alles meinem Gott zu Ehren

Offline ursula

  • **
  • Beiträge: 136
  • Country: ch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alles Gott zu Ehren
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Botschaften von Maria Myrtha Müller
« Antwort #7 am: 21. Juni 2011, 12:40:18 »
Seite 1    /    7. Juni 2011                                                                     AM / ass

Botschaft der lieben Gottesmutter

Mutter, oh Mutter !

Meine geliebten Kinder:

Mein Herz ist voll Schmerz und Trauer, weil meine Mahnungen und Bitten nicht befolgt werden.

Ich habe gesagt:
Wenn die Bischöfe und Priester nicht Busse tun mit ihren Herden, wird Furchtbares eintreten: Krieg, Hunger, Not, Krankheiten und Seuchen !

Dies alles hat schon begonnen. Und es wird noch furchtbarer werden, wenn die Bischöfe und Priester weiterhin schweigen und nicht das Wort ergreifen gegen das sündhafte Tun.

Meine geliebten Kinder:
Es ist ganz besonders auch euer Land, das immer mit dem bösen Beispiel vorausgeht !
Wurden nicht schon oft und immer wieder die weltlichen Obrigkeiten zu Hilfe gerufen, wenn Gesetze wider GOTTES Anordnungen erlassen wurden ?
Ja, jene ruft man an, wenn Gesetze wider GOTT erlassen werden !

Der HERR hat schon gesagt:
Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, aber GOTT, was GOTT gehört.

Es gibt es so viele Seelen, die im Namen GOTTES Lügen verbreiten !

Ja, sie beten sogar das Vaterunser in heuchlerischer Absicht !

Wohl beten sie: Dein Wille geschehe, aber sie wollen ihren eigenen Willen verwirklichen und der ist gegen GOTTES Anordnungen !

Ja, meine geliebten Kinder:
Traurig ist mein Herz. Wie oft bin ich schon gekommen und wollte helfen, habe gebeten und sogar getadelt aus Liebe zu allen meinen Kindern !
Doch, wie oft bleibt nur das grosse Schweigen und meine Bitten verhallen im Wind.

Und dann, meine geliebten Kinder, wird sich der Schrecken verbreiten, wenn das eintrifft, was ich angekündigt habe !

Grosse Gottlosigkeit herrscht in der Welt. Die Obrigkeiten, die gegen den HERRN Gesetze erlassen, stehen alle im Dienst Satans! Denn jetzt herrscht Satan in der Welt !

Darum rufe ich euch nochmals auf:
Bleibt standhaft und treu. Folgt mir und gebt mir eure Hand, dass ich euch festhalten kann.

Es gibt schwere Stürme, wenn jetzt immer noch das grosse Schweigen herrscht. Das verpflichtet uns zu sprechen und uns den Anordnungen Satans in den Obrigkeiten zu widersetzen !
Seite 2    /    7. Juni 2011



Meine geliebten Kinder:

Bittet eure Bischöfe und Priester, dass sie endlich öffentlich das Wort, ihre Stimme, erheben, ihre Herden sammeln und mit ihnen in Demut Busse tun  !!
Das ist noch die letzte Rettung !!

Meine geliebten Kinder:

Wohl werdet ihr jetzt auch traurig sein. Aber, ihr müsst nicht traurig sein !
Denn, wer GOTT vertraut, IHM die Treue hält, bereit ist, das Kreuz zu tragen, das ja nie schwerer ist, als man es tragen kann und wer für GOTT einsteht und diese gottlosen Gesetze nicht befolgt, wird einst das LICHT sehen !
Diese Seelen werden auf dem engen Weg bleiben und mit mir durch die Dunkelheit zum LICHT schreiten.

Meine geliebten Kinder:

Betet ganz besonders für euer Land, euer Volk und eure Bischöfe und Priester, damit sie endlich in Demut umkehren, Busse tun und ein gutes Beispiel geben !
Nicht das, was Satan will und das jetzt wider GOTT und wider den Nachfolger Petri geschieht, der im Heiligen Geist die Welt retten und die Kirche verteidigen will. Betet für ihn, denn sein Kreuz ist schwer.

Betet, betet und tut Busse, bevor es zu spät ist !



Myrtha:

„Nein, oh Mutter. Dieser furchtbare Widersacher. Oh, Mutter, so viele stehen im Dienst Satans und widersetzen sich GOTT und Seinen Geboten und Anordnungen. Oh, mein GOTT, was haben wir getan! Wir, unser Volk, dem es immer so gut erging. Wir gehen mit dem schlechten Beispiel voraus. Oh, GOTT, erbarm Dich, erbarm Dich!
Oh Mutter, hilf Du, dass unsere Bischöfe und Priester ihr Schweigen brechen und endlich das Wort für GOTT, für IHN allein, erheben und nicht für den Irrtum, der jetzt die Welt im Auftrag Satans beherrscht !

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Ihr, ihr schweigt …“



Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
Alles meinem Gott zu Ehren

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats