Autor Thema: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.  (Gelesen 191003 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 11. April 2017
 
Botschaft der lieben Gottesmutter
Meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist voller Trauer. Voller Trauer, weil meinem Aufruf nicht Folge geleistet wird.

Schon so oft sagte ich:
Nur Reue, Umkehr und Sühne können noch retten. Doch, so viele Bischöfe und Priester wollen das nicht wahrhaben.

Ja, es gibt Theologen, die sagen:
„Der HERR ist gekommen, um zu dienen. Also, muss ER den Menschen dienen.“ Ja, der HERR hat gedient. Aber, dieser Dienst sah anders aus, als diese Theologen es glauben! ER ist Mensch geworden, um die Seelen an Leib und Seele zu heilen, sie zu retten.
 
Doch, haben bei der Geburt des HERRN, die Engel nicht gesungen:
‚Ehre sei GOTT in der Höhe und Friede den Menschen auf Erden?‘ Aber, es gibt Bischöfe, ja Theologen und Priester, die das Evangelium verdrehen und es so auslegen, dass Sünde nicht mehr Sünde ist.

Doch, GOTT ist gekommen. Und, das war auch ein Dienst am Menschen, dass ER am Kreuz gestorben ist, damit der Himmel geöffnet wird für die vielen Seelen, die in der Finsternis ausharren.

Meine geliebten Kinder:
Letztesmal sagte ich, dass die Drangsale noch grösser werden, wenn keine Umkehr stattfindet. Ja, seht und merkt ihr nicht, dass die Drangsale immer grösser werden! Feuer, Wasser, Leiden, Tod: Alles wird noch vermehrt kommen, wenn nicht auf GOTT gehört wird.
 
GOTT will, dass alles, was gegen die Heiligen zehn Gebote ist, nicht verniedlicht wird.

Oh, meine geliebten Kinder; heute rufe ich euch nochmals auf:
Bekehrt euch. Betet und tut Busse! Denn, bald wird es zur Umkehr zu spät sein!
Dazu rufe ich auch ganz besonders die Bischöfe und die Priester auf:
Führt eure Herden. Steht ihnen bei. Nährt und stärkt sie. Auch im heiligen Sakrament der Busse. Wie gesagt: Nur Umkehr und Reue kann noch retten! Beachtet noch vermehrt die Zeichen, die jetzt kommen werden!

Und, besonders, bitte ich die Bischöfe:
Legt euren Stolz ab. Geht zu euren Herden und tut Busse. Erhebt euer Wort da, wo gottlose Gesetze erlassen werden! Ist es nicht heute schon so, dass bereits das Kleinste der Lieblinge GOTTES zur Sünde verführt wird, weil es in diesem Sinn unterrichtet wird? Wird nicht so schon die Seele zerstört; ja, zerstört, um zu sündigen?

Oh, meine geliebten Kinder:
Jetzt muss der HERR die GERECHTIGKEIT walten lassen! Denn, der Stolz, der furchtbare Stolz wird nicht abgelegt.
Betet, meine geliebten Kinder und hört auf eure MUTTER. Sie will euch helfen. Gebt mir eure Hände und lasst euch führen, in dieser Finsternis. Denn, Tränen werden fliessen. Und, es werden noch viele, viele Menschen in die Irre gehen. Betet, betet, betet.

Myrtha: „Warum hören sie nicht auf Dich! Warum, MUTTER? Oh, nein! Oh MUTTER: Du bist doch jetzt schon so lange gekommen. Und, alles, alles wird einfach Dir überlassen. Oh, mein GOTT, …. Nein, nein, oh MUTTER: Bitt Du Deinen göttlichen SOHN, dass ER den Arm des VATERS zurückhält und bitt IHN auch um Geduld. Oh, GOTT: Was haben wir getan! Nein, nein, nein, …. 

Pater Pio: Du bittest deine Mitbrüder im Priesteramt: Erfüllt die Bitte der MUTTER. Erfüllt die Bitte der MUTTER! Denn, eure Verantwortung wird einst gross sein. Führt die Seelen, die euch anvertraut sind und stärkt und nährt sie. Bleibt standhaft. Bittet den Heiligen GEIST, dass ER euch stärkt und führt. Gebt der MUTTER eure Hand. Sie wird euch führen, in dieser Finsternis.

Bruder Klaus, Schwester Faustina: Ihr schweigt, …“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 25. April 2017

Botschaft der lieben Gottesmutter
Meine geliebten Kinder:
Ihr Alle wisst, was damals in Fatima geschah. An drei unschuldige Kinder erteilte ich einen Auftrag, um damit viele Menschen zu retten. Ja, die Kinder befolgten meine Bitte und haben alles auf sich genommen, auch Verfolgung!
Aber, sie haben ein Gebet verrichtet; so, wie ich es von ihnen gewünscht habe!

Doch, meine geliebten Kinder:
Fatima gilt auch heute noch! Doch, die Sünden sind noch grösser geworden! Darum, sagte ich, dass ich ganz besonders für meine Priestersöhne gekommen bin. Sie sollen die Seelen wieder rein machen, damit sie von der Sünde frei sind. Aber, Viele gehen den Weg von Sodom und Gomorra.

Meine guten und treuen Priestersöhne bitte ich:
Kehrt um. Führt eure Herden vor das ALLERHEILIGSTE und tut Busse mit ihnen! Sonst wird noch viel, viel Schlimmeres kommen! Furchtbares, was die Menschen nicht mehr ertragen können!

Meine geliebten Kinder; so oft sagte ich auch:
Achtet auf die Zeichen. Viele sind schon geschehen! Aber, sie werden nicht zur Kenntnis genommen! Macht es nicht so, wie die Menschen von Sodom und Gomorra, die in ihren Sünden untergingen. Macht es so, wie die Menschen in Ninive, die dann gerettet werden konnten.

Nochmals richte ich meine Worte an meine treuen Priestersöhne:
Geht vor das ALLERHEILIGSTE. Tut Busse mit euren Herden! Denn, die Sünden sind furchtbar. So furchtbar, wie sie noch nie begangen wurden!

Auch sagte ich schon:
Es wird eine Zeit kommen, da die Menschen auf den Feldern um die letzte Ähre kämpfen!
Was geschieht schon heute; ja, was geschieht? Ist nicht schon Vieles verdorben? Aber, noch immer verstehen sie nicht, was diese Zeichen bedeuten!

Meine geliebten Kinder:
So oft bin ich gekommen und habe immer wieder aufgerufen zur Umkehr, zur Sühne, zur Busse. Und, immer bat ich meine Priestersöhne: Sammelt eure Herden. Geht vor das ALLER-HEILIGSTE und bittet GOTT um Verzeihung. Denn, ihr habt diesen Auftrag erhalten. Ihr könnt die Seelen von ihren Sünden und ihrer Schuld befreien. Ja, dazu hat euch der HERR den Auftrag gegeben.

Die Kinder von Fatima haben meinen Aufruf befolgt. Aber, die Grossen, die Erwachsenen, ganz besonders auch viele Bischöfe und Priester, wollen das nicht wahrhaben und hören nicht auf meine Worte. Doch, zur Umkehr wird es bald zu spät sein!

Aus innigstem Herzen, voller Trauer, bitte ich euch nochmals:
Kehrt um und tut Busse, bevor es zu spät ist. Das ist eine Bitte, keine Drohung! Denn, der HERR wird der Barmherzigkeit auch Seine GERECHTIGKEIT folgen lassen!
Und mir, als MUTTER, die ihre Kinder doch alle beschützt, tut es so weh im Herzen, wenn ich zusehen muss, dass so Viele verloren gehen!

Meine geliebten Priestersöhne:
Hört auf eure MUTTER und tut Busse mit euren Herden; so, wie ich es immer gesagt habe! Ich, eure MUTTER, werde euch beschützen, wenn immer ihr mich darum bittet.

Und, nochmals: Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links lauert das Verderben! Folgt mir, eurer MUTTER. Ich will euch helfen und durch diese Finsternis führen.
 
Ja, führen zum Neuen LICHT. Zum LICHT in GOTT.
Betet und hört auf eure MUTTER. Ja, bleibt treu und betet, betet, betet; so, wie es die Kinder in Fatima taten. Sie sind meinem Aufruf gefolgt und haben viel Schweres auf sich genommen, damit viele Seelen gerettet werden konnten! Ja: Betet, betet, betet, bevor es zu spät ist.

Myrtha: „Oh MUTTER: Furchtbar ist es heute. Hilf uns. Hilf unserer Schwachheit. Wir alle sind Sünder, feig und haben versagt. Wir schweigen, wo es nötig wäre, zu reden. Oh MUTTER, …
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 11. Mai 2017
 
Botschaft der lieben Gottesmutter
 
Meine geliebten Kinder:
Nach eurer Zeitrechnung begeht ihr jetzt dann den 100. Jahrestag, an welchem ich zu drei unschuldigen Kindern in Fatima gekommen bin. Ich gab ihnen einen Auftrag; und, sie befolgten ihn!
Doch, dieser Auftrag ist noch nicht zu Ende! Und, was passiert jetzt? So viele Male habe ich gesagt: Nur Umkehr kann noch retten! Busse! Umkehr! Busse! Busse! Busse!
 
Meine geliebten Kinder: Nur das kann euch noch retten! Doch, wer tut Busse? Wo sind meine Priestersöhne? So Viele erfüllen den Willen GOTTES nicht mehr!

Schaut:
Zwei Kriege sind geschehen. Millionen sind umgekommen! Aber, heute ist es noch viel, viel schlimmer! So viele Kinder werden bereits im Mutterleib umgebracht, weil man sie nicht haben will; alle, Ebenbilder GOTTES! Doch, der HERR wird das nicht mehr länger dulden! Denn, das ist furchtbar! So grosse Sünden, so schwere Sünden!
Ja, Solches geschah auch in Sodom und Gomorra.
Doch, heute geschieht das Furchtbare auf der ganzen Welt !

Meine Kinder:
Mein Herz ist so traurig! Ich habe euch gesagt:
Achtet auf die Zeichen. Erst vor kurzem sind schon wieder solche gekommen. Doch, wer nimmt sie ernst? Man schaut nur, wie das Geld, welches da verloren gegangen ist, wieder ersetzt werden kann!

Denn, auch die Natur, wie GOTT sie geschaffen hat, wehrt sich, wenn in sie eingegriffen, sie verändert und zerstört wird.

Wie damals den Kindern in Fatima, sage ich auch euch nochmals:
Busse! Busse! Busse!
Wenn ihr jedoch keine Busse tut und auch die Priester ihre Herden nicht zur Reue, Umkehr und Busse führen; dann, meine Kinder, kann ich, die MUTTER, nicht mehr viel für euch bewirken. Doch, der Schlange den Kopf zertreten, das werde ich tun, sobald mich GOTT damit beauftragt.
Aber jetzt: Umkehr! Busse! Busse! Busse!

Meine geliebten Kinder:
Betet jeden Tag den Rosenkranz; so, wie es die Kinder in Fatima taten. Seid auch bereit, Opfer zu bringen. Und, wie ich es immer sagte: Weicht nie vom engen Weg ab. Streckt mir eure Hände entgegen. Ich werde euch festhalten und durch die furchtbare Finsternis führen. Betet, betet, betet. Bleibt der ewigen Wahrheit treu! Lasst euch nicht verführen. Sei es auch durch einen Bischof oder einen Priester!
 
Denn, man muss GOTT mehr gehorchen, als dem Menschen!
Betet. Bleibt treu. Betet auch für die treuen Priester, damit sie das Kreuz tragen mögen, welches ihre Mitbrüder weggeworfen haben.
 
Betet, betet, betet. Tut Busse, Busse, Busse!
Myrtha: „Oh MUTTER: Glauben sie immer noch nicht, oder sie wollen es nicht wahrhaben! Ja, sie wollen es nicht wahrhaben, dass Du besonders für die Priestersöhne gekommen bist. Oh MUTTER: Muss es denn so weit kommen! Bitt Du Deinen göttlichen SOHN, dass ER den VATER noch um Geduld bittet.
 
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt, bleibt unsere Fürbitter.“
« Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 21:08:58 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 18. Mai 2017

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Nach eurer Zeitrechnung gedenkt ihr meines Kommens in Fatima, vor 100 Jahren. Ja, ich kam zu unschuldigen Kindern und gab ihnen einen Auftrag, den sie erfüllten. Dank der Erfüllung konnten in diesen Kriegen viele Menschen gerettet werden, die sonst in grosser Schuld vor GOTT stehen würden.

Meine geliebten Kinder; so oft habe ich immer wieder gesagt:
Tut Busse, kehrt um, bringt Opfer. Doch, nur Wenige tun das!

Ich sage euch jetzt ein Beispiel:
In Rom haben 40 junge Männer dem Papst die Treue geschworen, ihr Leben für ihn hinzugeben, wenn er in Todesgefahr ist.

Jetzt frage ich ganz besonders die Priester:
Seid auch ihr bereit, euer Leben zu geben für eure Herde, wenn diese in Todes-Gefahr ist?

So oft sagte ich schon:
Tut Busse, Busse, Busse. Betet den Rosenkranz. So Vieles könntet ihr damit retten. Und, anstatt in der Öffentlichkeit das Wort zu ergreifen, gegen die gottlosen Gesetze, geschieht nichts. Es wird nur geschwiegen!
 
Ja, der HERR ist traurig, weil so viele Seines Ebenbildes bereits schon im Mutterleib umgebracht werden! Und, jeden Tag sterben so viele unschuldige Kinder an den Folgen des Hungers, weil sie nichts zum Essen haben! Und, in so vielen Ländern wird Nahrung weggeschmissen, mit welcher viele Menschenleben, gerade diese unschuldigen Kinder, gerettet werden könnten!

Ja, meine lieben Kinder; nochmals sage ich:
Bereut die Sünden, kehrt um und tut Busse. Dazu wird es jetzt dann bald zu spät sein!

Der dritte Krieg steht vor der Tür!
Nur durch Reue, Umkehr und Busse können noch Seelen gerettet werden! Dass, das Furchtbare nicht ausbricht, das liegt jetzt alles in den Händen der Menschheit, ob sie GOTT um Verzeihung bittet, umkehrt und Busse tut für all die Sünden, die immer wieder begangen werden!
Furchtbarste Sünden! Noch nie waren die Sünden so gross, wie in der heutigen Zeit!

Darum, meine geliebten Kinder:
Ihr müsst reden, ihr müsst sprechen. Die Menschheit aufrütteln, wo es möglich ist. Denn, sonst, ich sage nochmals: Kann es zu spät sein; und, noch Furchtbareres wird geschehen!

Meine unschuldigen Kinder von Fatima haben meinen Worten Folge geleistet. Sie schwiegen nicht und waren nicht zu feige, auch Opfer auf sich zu nehmen.

Ja, die Zeit drängt, meine geliebten Kinder! Die Zeit zur Umkehr drängt!

Ich bitte alle meine geliebten Priestersöhne, die in Treue GOTTES Auftrag erfüllen: Schweigt nicht. Sondern, verkündet meine Worte, auch wenn sie nicht gerne gehört werden!
Denn, man muss GOTT mehr gehorchen, als den Menschen! Ja, Vieles wird noch eintreffen, womit Niemand rechnet.

Schon so oft habe ich euch gesagt:
Achtet auf die Zeichen. Es sind schon so Viele geschehen. Aber, man will es nicht wahrhaben. Immer wieder wird nur gesagt: „Solches hat es immer wieder gegeben.“

Aber, wenn es dann anders kommt; und, alle Menschen von Hunger betroffen sind, was geschieht dann?
Ja, dann wird alles GOTT zugeschoben und gesagt: „Er hat das zugelassen.“ Aber, es ist der Mensch, der das alles selbst verschuldet, weil er überall eingreift und alles zerstört, was GOTT geschaffen hat.

Meine geliebten Kinder:
Seid tapfer. Glaubt nicht Solches, was so alles erzählt und behauptet wird. Bleibt stets der ewigen Wahrheit treu!

Schaut, ich sage euch:
Es gibt keine sogenannten Privat-Offenbarungen. Die einzige Offen-barung ist GOTT in der Heiligsten DREIFALTIGKEIT. Und Alles, was in der Heiligen Schrift geschrieben steht, kommt von IHM. Kein Buchstabe dazu, keiner hinweg. Alles ist GOTTES Wahrheit.

Es gab Zeiten, wie geschehen: Die beiden Kriege! Ja, es gibt solche Zeiten, in denen die Menschheit gegen GOTT ist; und, sie IHM auch nicht mehr gehorcht!

Aber, GOTT hat in diesen Zeiten immer wieder Propheten gesandt, um die Menschheit aufzurütteln und wieder die ewige Wahrheit zu verkünden!
 
Doch, der Mensch besitzt den freien Willen! Denkt an Sodom und Gomorra. Und, denkt auch an Ninive. Die einen gingen verloren. Die andern wurden gerettet.

Darum bitte ich euch, ganz besonders in diesem Jahr:
Leugnet nicht mein Kommen; sondern, folgt meinen Worten! GOTT hat mich gesandt, ganz besonders für meine Priestersöhne. Für die Treuen, dass sie das Kreuz tragen, welches die Mitbrüder weggeworfen haben. Sie sind es, die Priester, die Seelen retten können. Sie haben vom HERRN den Auftrag erhalten, die Seelen zu retten, ganz besonders auch dann, wenn sie bereits im Sterben liegen! GOTT hat die Priester beauftragt, im Heiligen Buss-Sakrament, die Sünden zu vergeben!

Darum, meine treuen Priestersöhne:
Bleibt standhaft. Vertraut eurer MUTTER. Streckt mir jeden Tag eure Hände entgegen und ich werde euch führen. Und, ich bitte euch: Betet für eure Mitbrüder, die in die Irre gegangen sind, dass sie zurückfinden und auch wieder gerettet werden können.

Betet. Betet. Und, schweigt nicht. Besonders ihr Alle, die ihr die ewige Wahrheit noch kennt; die euch von euren Eltern und guten Priestern weitergegeben wurde.

Betet ! Betet ! Betet ! Busse! Busse! Busse!

Myrtha:
„Oh MUTTER: Du weisst Alles. Du bist doch immer gekommen; aber, so Viele glauben Deinen Worten nicht. Nur alles andere ist interessant; sogar die Sünde! Oh MUTTER: Nein, …

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt, bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 23. Mai 2017

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Fatima ist noch nicht zu Ende!

Schaut:
Diese drei Kinder haben auf meine Worte gehört. Sie nahmen alles auf sich: Sie beteten, sie fasteten, sie litten; ja, sie haben das Kreuz getragen. Und, so konnten viele Seelen gerettet werden, die sonst verloren gegangen wären!

Und, was geschieht heute?
So viele Male habe ich schon zur Reue, Umkehr und Busse aufgerufen! Doch, es geschieht nur wenig!

Wo sind denn die vielen Bischöfe und Priester, die ihre Herden zur Reue, zur Umkehr und zur Busse aufrufen sollten? Nein! Sie hören und sehen zu, wie so viele Seelen durch ihre Schuld verloren gehen, weil sie schweigen. Anstatt, dass sie hervortreten und in die Welt hinaus rufen würden:

‚Ihr Christen: Kehrt um und tut Busse!‘

So hätten und könnten noch viele Seelen gerettet werden. Aber, nein So viele Priester schweigen aus Feigheit!

Und, was geschieht heute schon alles? Was habe ich euch gesagt?
Ja, Vieles wird kommen. Achtet auf die Zeichen. Und, seht, wie viele Seelen unvorbereitet vor den Richterstuhl GOTTES treten. Und, weil nicht für diese gebetet wurde, gehen sie verloren!

Meine geliebten Kinder; wieder rufe ich euch auf:
Kehrt um. Tut Busse. Betet mit grosser Liebe und aus tiefster Seele jeden Tag den Rosenkranz! Und, ich werde ihn meinem göttlichen SOHN weiterschenken, dass ER damit den VATER besänftigt. Damit nicht noch weiter so viel Furchtbares geschieht. Und, damit nicht noch so viele Seelen verloren gehen, weil sie unverhofft vor GOTT stehen und Rechenschaft geben müssen!

Oh, meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist so traurig, weil ich zusehen muss, wie so viele Seelen verloren gehen! Und, nur deshalb, weil so viele Bischöfe keinen Mut haben und schweigen. Anstatt, dass sie ihren Herden mit lauter Stimme zurufen würden: „Kommt und betet. So könnt auch ihr mithelfen, viele Seelen zu retten.“ Und, auch die Kirchen würden sich wieder füllen!

Doch, was tut ihr Bischöfe und Priester?
Ihr schaut zu, wie sich alle Kirchen leeren! Und, wie Satan alles einheimst. Ja, Satan holt sich alle Seelen, die er so einfach haben kann !

Darum, meine geliebten Kinder; bitte ich euch:
Ja, ich bitte euch: Bekehrt euch. Tut Busse. Und: Betet, betet, betet. Und, wie es euch möglich ist, helft mit, dass noch viele Seelen zu GOTT zurückfinden und so gerettet werden können!

Betet * Busse * Busse * Busse

Myrtha: „Oh MUTTER: So oft hast Du immer wieder gebeten. Doch, Niemand will Dir glauben, niemand will Dir glauben! Ja, Viele lachen nur über Dich und schreiben Dir Sachen zu, die alle verlogen sind. Oh MUTTER: Steh uns bei, damit auch wir mithelfen können, Seelen zu retten. Ja, auch unsere eigenen Seelen! Denn, auch sie sind nicht rein!. Oh MUTTER: Hilf, hilf uns! Verlass uns nie, oh MUTTER, …

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter und helft uns, helft uns.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 30. Mai 2017

Botschaft der lieben Gottesmutter
Meine geliebten Kinder; ich habe euch schon letztesmal gesagt:
Fatima ist noch nicht zu Ende. Denkt an diese Kinder, die heiliggesprochen wurden und jetzt glücklich sind bei mir. Doch, sie beten auch bei mir für die Welt, denn Furchtbares steht bevor!

Meine geliebten Kinder:
Bereut die Sünden. Kehrt um. Tut Busse, Busse, Busse! Haltet eure Seelen bereit.

Denn, wie ich sagte:
Furchtbares wird kommen, wenn keine Umkehr geschieht. Und, diese Umkehr hat bis heute noch nicht stattgefunden!

Hätten die Kinder von Fatima meine Worte nicht befolgt und hätten sie nicht alles auf sich genommen, dann wären noch viele tausende Seelen mehr umgekommen!

Darum, meine geliebten Kinder:
Betet jeden Tag den Rosenkranz für die vielen Menschen, die in schwerer Sünde sind und immer noch weiter sündigen; anstatt, dass sie bereuen und Busse tun.

Die Welt steht am Abgrund ! Ihr, meine geliebten Kinder und alle Menschen, die mitbeten, können noch Vieles lindern!

Doch, Mut und guter Wille müssen vorhanden sein; so, wie bei den unschuldigen Kindern von Fatima. Ja, sie haben gebetet und gelitten. Aber, sie taten es aus Liebe zu den Menschen; und, ganz besonders aus Liebe zur MUTTER, die ihnen den Auftrag gegeben hat.

Ja, die Welt steht am Abgrund !

Darum, nochmals:
Betet, betet. Immer wieder habe ich euch darum gebeten: Kehrt um. Tut Busse.

Schaut:
Ein einziges Ave-Maria aus tiefstem Herzen gebetet, nützt mehr, als noch so viele Rosenkränze, die gedankenlos verrichtet werden. Denn, ein aufrichtiges Gebet werde ich meinem göttlichen SOHN schenken. Und, ER wird es dem VATER weitergeben, um für die Sünder Erbarmen zu erlangen!

Meine geliebten Kinder:
Betet, betet, betet. Tut Busse, Busse, Busse, dass noch viele Seelen gerettet werden können!

Busse ! Busse ! Busse !

Myrtha:
„Oh MUTTER: Warum nur befolgen wir Deine Worte nicht! Bitte, verlass uns nicht; hilf uns, oh MUTTER. Denn, wir alle sind grosse Sünder. Oh MUTTER: Bitt Deinen göttlichen SOHN, dass ER den Arm des VATERS zurückhält. Oh MUTTER, …

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 8. Juni 2017

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; nochmals komme ich zurück auf meine Worte, die ich euch letztesmal sagte: Fatima ist noch nicht zu Ende! So viele Menschen hören nicht auf meine Worte. Doch, die unschuldigen Kinder von Fatima haben meine Worte befolgt und meine Bitte erfüllt. So konnten viele Seelen gerettet werden!

Doch, wo sind heute die Bischöfe und die Priester, die ihre Stimmen gegen das Furchtbare erheben sollten, das mit dem Ebenbild GOTTES geschieht? Bereits im Mutterleib wird es schon umgebracht. Furchtbar ist das! Solches ist vor längerer Zeit nie geschehen! GOTT schafft jedes Kind nach Seinem Ebenbild und gibt ihm den Auftrag für sein Leben. Und, die Menschen bringen um, was GOTT geschaffen hat.

Jetzt rufe ich die Bischöfe und die Priester auf:
Sammelt eure Herden und tut Busse mit ihnen. Denn, bald wird es zu spät sein! Hätten die Kinder von Fatima nicht gebetet und die Opfer auf sich genommen, dann wären noch viel mehr Menschen unvorbereitet vor GOTTES Richterstuhl gestanden.

Und, darum, meine geliebten Kinder:
Betet für die Seelen, die sich von GOTT abgewandt haben und in die Irre gegangen sind, dass noch Viele gerettet werden können.

Doch, wo hört man Stimmen, die bitten:
Kommt: Beten wir für die vielen Menschen, die am Abgrund stehen, und in Gefahr sind, ewig verloren zu gehen!

Die Kinder von Fatima haben die Hölle gesehen. Sie konnten das aber nur durch meine Hilfe ertragen. Betet. Tut Busse. Kehrt um. Denn, die heutige Zeit ist furchtbar!

Ein Fehltritt eines ungläubigen Regierenden kann die ganze Welt in den Abgrund stürzen!

Myrtha: „Meine MUTTER, oh, meine MUTTER: Bitte, lass das nicht zu. Wir beten doch am Ende jedes Rosenkranz-Sätzchens die Worte, die Du die Kinder von Fatima gelehrt hast: Oh mein JESUS, verzeih uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, und führe alle Seelen in den Himmel, besonders Jene, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Meine geliebten Kinder:
So oft bin ich schon gekommen und habe immer wieder gebeten und auch gewarnt. Auch bat ich euch, wenigstens einmal pro Woche zu fasten und damit, wenn auch nur, ein kleines Opfer zu bringen. Ja, betet und fastet, meine geliebten Kinder, bevor es zu spät ist.

Viele wollen das einfach nicht wahrhaben, obwohl ich es doch schon so oft sagte: Achtet auf die Zeichen. Sind nicht schon Viele geschehen? Man will sie nicht zur Kenntnis nehmen. Man sagt nur: „Solches hat es schon immer gegeben.“

Ja, Vieles ist geschehen. Aber nicht so, wie heute, wo schon das Ungeborene vernichtet und getötet wird. GOTT schafft den Menschen, dass dieser lebt. Nicht, dass er um Seines Willens umgebracht werden muss!

Ich frage nochmals:
Wo sind die Bischöfe, die ihre Stimmen erheben, dass Alle es hören können, dass der wahre GOTT das LEBEN will und nicht den Tod? Und, dass es furchtbar ist, was gewisse Menschen tun. Und, dass die Bischöfe auch verkünden, dass diese Menschen alle Diener Satan’s sind und in seinem Auftrag stehen. Und, dass diese Menschen alles umbringen wollen, was nicht nach ihrem Sinne ist und getan wird. Und, dass diese sagen: „Das ist Gott. Wir aber wollen einen eigenen Glauben. Alles andere und die Christen müssen umgebracht werden. Denn, sie dienen nicht dem Gott, dem wir dienen.“

Meine Kinder; nochmals bitte ich euch:
Helft auch ihr mit und bittet die Bischöfe und Priester, dass sie ihre Herden sammeln und mit ihnen Busse tun, bevor es zu spät ist.

Und, nochmals wiederhole ich:
Wenn die Kinder von Fatima meine Worte nicht befolgt hätten, wären noch viel mehr Menschen umgekommen.

Und, ich sage nochmals:
Der Krieg steht vor der Tür!

Auch Europa wird nicht verschont werden! Ganz besonders jene Länder nicht, die von GOTT abgefallen sind; und, die versuchen, eine eigene Religion zu verkünden; und, alles so verdreht wird, dass nichts mehr Sünde ist !

Oh, diese armen Kinder! Und darunter sind so viele meiner Priestersöhne!

Darum bitte ich meine treuen Priestersöhne:
Seid mutig und bleibt treu, wie es die Apostel waren. Seid auch bereit, euer Leben hinzugeben, wenn GOTT es will. Wenn ihr GOTT den VATER, den SOHN und den Heiligen GEIST bittet, wird ER euch beistehen und euch helfen. Aber, der HERR verlangt euren Mut, eure Stimmen zu erheben; so, wie es die Propheten taten.

Meine geliebten Kinder:
Dann wird Vieles abgewendet werden. Aber, die Umkehr muss stattfinden. GOTT hat mich gesandt, um ganz besonders den Priestersöhnen beizustehen, ihnen zu helfen und sie zu begleiten, obwohl ihnen das Kreuz nicht erspart bleibt. Aber, ich, die MUTTER, bin mit ihnen und helfe ihnen, das Kreuz tragen. Sie sind nie allein. Wenn sie mich rufen, bin ich immer da. Ich begleite sie, wie eine liebende MUTTER ihre Kinder begleitet, wenn diese in die Irre gegangen sind und wieder zurückkehren. So, wie es der Vater tat, als der verlorene Sohn zurückkehrte. Er hat ihn nicht verstossen. Nein, er hat ihn in die Arme genommen. Und, so wird es auch GOTT tun, wenn Busse und Umkehr aus tiefstem Herzen geschehen. Ja, dann wird ER Seine Kinder wieder annehmen.

Doch, meine geliebten Kinder:
Folgt meinem Aufruf und erfüllt meine Bitten! Denn, Fatima ist noch nicht zu Ende!

Betet! Betet! Betet!
Busse! Busse! Busse!

Myrtha:
„Oh MUTTER: So oft bist Du schon gekommen. Auch wir nehmen Deine Worte nur zur Kenntnis; tun aber auch nichts gegen all das Furchtbare, besonders betr. das Unschuldige, das Ungeborene, GOTTES Ebenbild. Oh MUTTER: Hilf uns. Bitt den Heiligen GEIST, dass ER uns den Mut schenkt, auch für das Ungeborene einzustehen. Hilf uns in dieser furchtbaren Zeit. Jeden Tag stehen auch so viele Seelen unvorbereitet vor GOTTES Thron.
Oh GOTT: Erbarm Dich, erbarm Dich!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt, bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 13. Juni 2017
 
Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Immer wieder gibt es Neues, noch Furchtbareres. Ja, es wird noch viel schlimmer werden auf dieser Welt.
 
Darum bitte ich euch:
Haltet zusammen. Bleibt beieinander.
Denn, Satan versucht, alle auseinander zu reissen!
Viele, viele Gebets-Gruppen, die miteinander gebetet haben, werden auseinander gerissen. Sie sind zerstritten und kommen nicht mehr miteinander aus.

Ich bitte euch:
Helft einander und seid eins mit mir, der MUTTER. Ich bin mit euch. Ich werde euch immer helfen, wenn ihr mir eure Hände entgegenstreckt.
Ja, der Böse versucht, Alle auseinander zu reissen! Auch viele Bischöfe und Priester erfüllen den Willen GOTTES nicht mehr. Sie haben Streit und belügen einander.

Ja, ich bitte euch: Seid nicht feige! Ich bin mit euch!
Satan wird immer wieder probieren, Zwietracht zu säen. Aber, fürchtet euch nicht.

Schon früher sagte ich euch einmal:
Jeder Priester ist stärker als Satan! Und, jeder Satan mit seinem Anhang kann nichts mehr tun. Denn, der Priester hat die grosse Kraft dazu, dass Satan weggehen muss. Zwar, probieren Satan und seine Anhänger immer wieder, stärker zu werden. Aber, es gelingt ihnen nicht mehr.

Meine Kinder: Streitet nicht, sondern helft einander. Bleibt GOTT treu. Ich werde euch begleiten, wenn immer ihr mich darum bittet.
Bleibt auf dem engen Weg. Denn, Furchtbares wird jetzt dann auf der Welt geschehen!

Doch: Die Mehrheit der Menschen will es nicht wahrhaben!

Ja, meine geliebten Kinder:
Bleibt treu. Bittet GOTT, dass ER Satan fernhält und das Furchtbare weichen muss. Ja, bittet GOTT, dass ER euch beisteht und hilft. Doch, unerlässlich sind dazu: Die Reue, die Busse, das Gebet, die Umkehr!

Ja, immer wieder bitte ich:
Bereut, tut Busse, bringt Opfer; ja, bekehrt euch! Denn, dazu wird es jetzt dann bald zu spät sein! Ja, so Viele glauben nicht daran!

Oh, ihr Kinder:
Betet und tut Busse. Ansonsten gehen so viele Menschen verloren, weil sie sich nicht bekehren! Ihr wisst, wie lange das Alles schon geht. Und, ihr wisst auch, dass die Kinder von Fatima viele Opfer bringen mussten, bis sie heiliggesprochen wurden. Ja: Bleibt treu. Bleibt treu. Bekehrt euch, bevor es zu spät ist. Bleibt treu. Betet! Betet! Betet! Bringt Opfer und bleibt GOTT immer treu! Gebt mir eure Hände; ja, gebt mir eure Hände. Denn, nur so kann ich euch helfen und begleiten! Betet! Betet! Betet, meine Kinder!

Myrtha:
Pater Pio: Auch Du willst, dass wir beten! Bitte, hilf auch wieder Deinen Brüdern
im Priesteramt; so, wie Du ihnen immer wieder beigestanden bist.
Bruder Klaus: Du hast unserem Land geholfen, indem Du uns vor Krieg und Streit bewahrt, und uns vor dem Tod gerettet hast.
 
Ja, Pater Pio und Bruder Klaus:
Bitte: Helft uns und unserem Land! Ja, seid mit uns und helft uns! Und du? Du? Oh, GOTT: Erbarm Dich, erbarm Dich und vergib uns!

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats