Autor Thema: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.  (Gelesen 190989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #240 am: 13. September 2019, 03:26:20 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 27. September 2018

Meine geliebten Kinder:

Busse   *   Busse   *   Busse !

Wenn keine Busse stattfindet, ist die Menschheit verloren!

Meine geliebten Kinder:

Der HERR hat das Leben gegeben.
Und, auch der HERR bestimmt, wann es zu Ende ist.

Doch, was tut die Menschheit? Ja, es schmerzt mich, das sagen zu müssen!
Es betrifft ganz besonders euer Land. Über was wird jetzt diskutiert?
Ja, darüber, dass Ärzte das Leben bei Kranken beenden dürfen!
Der HERR aber hat geheilt.

Und, was wird noch diskutiert, bei den Protestanten?
Dass diese Pfarrer, die Sterbenden,
die es selbst veranlassen, begleiten dürfen!
Hat der HERR Solches gelehrt und getan?

Oh, meine geliebten Kinder:
Achtet noch vermehrt auf die Zeichen. Haltet eure Seelen rein.
Und, seid bereit; so, wie es die klugen Jungfrauen waren.
Die Zeit ist furchtbar!
So viele Menschen haben keinen Glauben mehr.

Und, viele Hirten; ja, viele meiner Priestersöhne sind in die Irre gegangen!
Wo sind dann die Herden? Sie irren umher und haben keine Hirten mehr.

Darum, meine geliebten Kinder:
Betet, betet, betet, für Jene, die in die Irre gegangen sind.

Betet aber auch besonders für Jene, die jetzt das Kreuz ihrer Mitbrüder tragen,
damit sie den Mut nicht verlieren. Und, dass sie standhaft bleiben,
die Herden zusammenhalten und sie in das Heiligtum GOTTES führen,
und dort mit ihnen vor dem Tabernakel Busse tun.

Vieles wird jetzt geschehen, womit Keiner rechnet.
Denn, der HERR kommt, wie der Dieb in der Nacht.

Darum:
Tut Busse, Busse, Busse. Betet gemeinsam für alle Kinder.
Für Jene, die standhaft bleiben und für Jene, die umher irren.

Meine geliebten Kinder:
Ich, eure MUTTER, bleibe noch bei euch, wenn immer ihr mich darum bittet.

Doch, der freie Wille wird Keinem genommen,
sich für GOTT zu entscheiden, oder für den Widersacher!

Busse, Busse, Busse! Umkehr und Reue! Denn, Fatima ist noch nicht zu Ende!

Myrtha: «Oh MUTTER: Was haben wir getan, was haben wir gesündigt,!
               Oh MUTTER: Hilf uns, hilf uns!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 03:26:56 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #241 am: 13. September 2019, 03:27:09 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 4. Oktober 2018

Meine geliebten Kinder:

Busse   *   Busse   *   Busse !

Reue und Umkehr. Nicht schöne Worte; Taten müssen folgen!
Bringt Opfer, besonders auch für die vielen Kinder,
die an den Folgen des Hungers sterben müssen!
Jeder von euch kann einem hungernden Kind Nahrung geben,
wenn er selbst auf Etwas verzichtet.

Oh, meine geliebten Kinder:
Achtet auf die Zeichen. Achtet auf die Zeichen und auf das, was kommen wird.
Ein Gebet in der stillen Kammer ist wertvoller, als grosse Versammlungen!

Ja, meine geliebten Kinder; nochmals sage ich:
Taten müssen es sein! Nicht schöne Worte!

Ja, jetzt wird Vieles kommen, womit Keiner rechnet.

Und darum, rufe ich meine geliebten, treuen Priestersöhne auf:
Haltet euch stets bereit. Denn, es wird ein Wehklagen kommen. Und,
viele Seelen werden GOTT um Verzeihung bitten, die nur ihr ihnen geben könnt; im Auftrag, der Kraft und Macht, die euch der HERR gegeben hat.

Betet auch für eure Mitbrüder im Priesteramt, die in die Irre gegangen sind,
und ihre Herden verführen und an den Abgrund bringen.

Ich habe euch gesagt:
Es wird jetzt eine Zeit kommen, wo nur noch Reue,
Umkehr und Busse Einiges lindern können!

Darum, sage ich euch:
Bittet die Priester, dass sie im HEILIGTUM GOTTES, mit euch den HERRN in der Heiligen EUCHARISTIE anbeten und verherrlichen. Daran hat GOTT Seine Freude. Und, so werdet ihr IHN besänftigen können. Aber, es muss Alles aus reinem Herzen kommen.

Betet. Betet oft den Rosenkranz. Ich werde jedes Gebet meinem göttlichen
SOHN hinlegen, und ER wird es dem VATER und dem Heiligen GEIST überbringen.

Betet, meine geliebten Kinder. Und, bringt Opfer, nicht Worte. Denn, Reue und Umkehr können noch retten. Betet, betet, betet. Erfüllt die Bitte eurer MUTTER, die immer für euch da sein wird, wenn immer ihr sie bittet.
Denn, eine gute MUTTER verlässt ihr Kind nie.

Betet, betet, betet. Und tut Busse, Busse, Busse!
Wie ich euch schon immer gesagt habe: Fatima ist noch nicht zu Ende!

Myrtha:
«Oh, MUTTER, …

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 03:30:09 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #242 am: 13. September 2019, 03:27:24 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 16. Oktober 2018

Meine geliebten Kinder; immer habe ich euch gesagt:

Achtet auf die Zeichen. Es werden derer immer mehr.
Ja, es wird bald eintreffen. Denn, Alles ist schon so nahe. Aber, wer nimmt das schon zur Kenntnis? Immer wieder sage ich: Fatima ist noch nicht zu Ende. Doch, auch die-ses Land wird von den Zeichen getroffen. Und, auch bei noch näheren Ländern sind die Zeichen schon da.

Darum, meine geliebten Kinder:
Tut Busse, Busse, Busse. Kehrt um!
Denn, der Zeit bleibt nur noch so wenig!

Ich habe auch gesagt:
Dass so viel Furchtbares geschieht und weiter geschieht.
Die überdünkten Gräber öffnen sich und der Unrat quillt hervor. So, wie ich es euch schon vorausgesagt habe. Und, das ist noch nicht zu Ende. Vieles wird jetzt noch geschehen, womit Niemand rechnet.
Denn, der HERR wird kommen,
wie der Dieb in der Nacht, wenn Keiner es vermutet.

Oh, meine geliebten Kinder:
Ich liebe euch von ganzem Herzen, wie nur eine Mutter lieben kann,
wenn sie ihre Kinder in Gefahr sieht.
Ich bin gekommen, auch ganz besonders für meine Priestersöhne,
um ihnen zu helfen, ihnen beizustehen.
Doch, so Viele weisen meine Hilfe zurück. Sie glauben nicht, dass der HERR mich gesandt hat.

Darum, sage ich meinen geliebten Priestersöhnen, die in Treue ausharren:
Verliert den Mut nie. Ich, eure MUTTER, bin an eurer Seite. Ich bin mit euch in jedem Kreuz,
das ihr tragen werdet – ja, die vielen Kreuze von euren Mitbrüdern, die es weggeworfen haben.
Bleibt standhaft und treu. Bleibt bei euren Herden.
Seid gute Hirten; so, wie euch der HERR bestellt hat.
Ja, betet auch für eure Mitbrüder, die in die Irre gegangen sind und Furchtbares taten, an den Klei-nen, den Lieblingen GOTTES. Und, ihr wisst, was darüber in der Heiligen Schrift steht. Betet für die-se, dass sie die Gnade der Bekehrung annehmen, damit noch Einige gerettet werden können!

Meine geliebten Kinder; nochmals sage ich euch:
Achtet auf die Zeichen und tut Busse, Busse, Busse. Handelt so, wie es die Kinder in Fatima taten. Mutig und treu sind sie meinem Aufruf gefolgt. Und, so lange war dieses Land geschützt. Doch, jetzt verfällt es auch dem Bösen.

Nochmals:
Tut Busse, Busse, Busse. Kehrt um. Denn, wie ich sagte: Es bleibt nur noch wenig Zeit.
Die Reinigung ist schon lang im Gang; und, sie dauert fort, bis alles wieder in Ordnung ist.

Betet, betet, betet. Auch den Rosenkranz, jeden Tag, wenn es möglich ist. Ich werde die Gebete mei-nem göttlichen SOHN übergeben und ER wird sie dem VATER bringen. Aber, es muss aus tiefstem Herzen und mit grosser Liebe gebetet werden.
Betet, meine geliebten Kinder, betet. Und, bleibt auf dem engen Weg. Schaut nicht nach rechts und links, wie ich es euch schon so oft gesagt habe; denn dort lauert das Verderben.
Betet, betet, betet.
Und, nochmals: Tut Busse, Busse, Busse!

Myrtha: «MUTTER: Warum nur sind alle so blind! Ja, auch wir leben in den Tag hinein, wie wenn nichts geschehen würde. Oh, MUTTER: Bitt für uns; ja, bitt Deinen göttlichen SOHN, dass ER den Arm des VATERS zurückhält.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 03:33:44 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #243 am: 13. September 2019, 03:35:31 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 25. Oktober 2018

Meine geliebten Kinder:

Schon so oft bin ich gekommen, um zu helfen, zu mahnen; ja, zu bitten.
Aber, nur Wenige hören auf meine Worte. Sie glauben mir nicht.

Heute aber, wende ich mich ganz besonders an meine treuen Priestersöhne;
hört gut zu, was ich euch sage:
Der Donnerstag soll der Tag für die Priester sein.
Betet und bittet um neue Priester-Berufungen.
Doch, betet noch mehr für jene Priester, die in schwerer Schuld sind,
weil sie unschuldiges Leben, das GOTT so liebt, missbraucht haben.

Ja, ich bitte meine treuen Priester:
Setzt das ALLERHEILIGSTE in der Kirche aus und tut Busse in der Gegenwart CHRISTI für all eure Mitbrüder, die so Furchtbares getan haben. Denn, sie stehen am Abgrund.
Doch, auch sie haben den freien Willen. Sie müssen selbst entscheiden, ob sie in Reue und Busse umkehren und sich bekehren. Ja, es ist eine der schwersten Sünden, die ein Priester begehen kann.

Darum:
Betet für diese und zündet für sie ein Licht an, damit das Licht wieder in ihrer Seele entzündet wird.

Denn, ich sage nochmals:
So Viele stehen am Abgrund. Und, es ist furchtbar für diese,
die mit ihrer grossen Schuld ausharren!

Meine geliebten Kinder; wie oft habe ich auch euch gesagt:
Achtet auf die Zeichen. Es sind doch schon so Viele geschehen.
Aber, es wird immer weiter gesündigt. Ja, furchtbar ist es, was jetzt alles geschieht.

Darum:
Betet auch für alle Priester, die in Schuld verstrickt sind.
Und, ja, betet auch für neue Priester-Berufungen.
Doch, das Wichtigste ist jetzt, dass keine Seele verloren geht.
Ja, es sind derer so Viele.

Und, das sollt ihr wissen, meine geliebten Kinder:
Der 3. Weltkrieg steht bevor, wenn keine Umkehr stattfindet. Ja, wenn nicht so gehandelt wird, wie es meine Kinder in Fatima taten, die meinem Aufruf gefolgt sind; und, meine Bitten erfüllt haben, obwohl sie viel Leid ertragen mussten. Macht es diesen Kindern nach und erfüllt meine Bitten. Und, Vieles könnte so gemildert werden.

Ja, meine geliebten Kinder:
Es sind schwere Worte, die mir so weh tun. Aber, ich muss sie sagen. Denn, ich bin die MUTTER von allen und will ihnen allen helfen. Aber, gezwungen wird Niemand. Aus freiem Willen soll die Entschei-dung fallen, entweder für GOTT oder für Satan.

Darum:
Betet und erfüllt meine Bitten. Denn, ich bringe sie euch dar im Auftrag meines göttlichen SOHNES,
damit ER den Arm des VATERS noch zurückhalten kann.
Betet oft den heiligen Rosenkranz. Und, ich werde ihn meinem göttlichen SOHN weitergeben.
Betet, betet. Sühnt und bringt Opfer, auch für all eure Geschwister, die jetzt in Todesnot sind.
Betet, betet, betet. Tut Busse, Busse, Busse! Bekehrt euch!
Ich, eure MUTTER, segne euch.

Myrtha: «Oh, MUTTER: Wenn wir doch alle deinen Worten folgen und Deine Bitten erfüllen würden. Doch, der Unglaube und dieser furchtbare Stolz, hindern uns daran! Ja, wie Du es sagst, oh MUTTER: Nur Demut und Umkehr können retten.

Pater Pio, Schwester Faustina, Bruder Klaus: Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 03:37:53 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #244 am: 13. September 2019, 03:35:46 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #245 am: 13. Dezember 2020, 08:43:03 »
Schade, dass es keine weiteren Botschaften mehr gibt. 🙏
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline ursula

  • **
  • Beiträge: 136
  • Country: ch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alles Gott zu Ehren
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #246 am: 20. Dezember 2020, 22:27:50 »
Ja man hört leider nichts mehr
Alles meinem Gott zu Ehren

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9802
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #247 am: 01. Februar 2021, 17:36:55 »
 ;fdd25


Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

30. Januar 2020

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist voller Trauer. Ihr seht es ja selbst, was jetzt geschieht.

Ich habe euch so oft gesagt:
Achtet auf die Zeichen. Und, der Zeichen sind schon so viele! Aber, die Menschheit sündigt weiter.

Doch, der HERR wird jetzt GERECHTIGKEIT walten lassen. Denn, es ist furchtbar, dass das Ebenbild GOTTES, das der HERR geschaffen hat, schon im Mutterleib getötet wird. Die Seelen, dieser Kleinen, die liegen dem HERRN am Herzen. Und, ER wird ihnen helfen in absehbarer Zeit.

Nach eurer Zeitrechnung sagte ich euch schon vor vielen Jahren:
Wenn keine Umkehr stattfindet, wird es furchtbar werden. Feuer und Wasser, Erdbeben, Krankheiten und Seuchen, werden über die Menschheit hereinbrechen. Doch, noch immer wird weiter gesündigt!

Wieder bitte ich euch, meine geliebten Kinder:
Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links ist das Verderben! Stärkt euch gegenseitig.

Und, meine treuen Priestersöhne rufe ich auf:
Geht mit euren anvertrauten Herden ins HEILIGTUM GOTTES, vor den TABERNAKEL. Betet, tut Busse! Wenn es geht: Jeden Tag!

Und, betet für die Priester, die in die Irre gegangen sind. Betet für sie. Denn, es wird furchtbar werden, wenn sie einst vor GOTT Rechenschaft für ihre Kinder ablegen müssen!

Meine geliebten Kinder; ich bitte euch:
Betet, betet. Tut Busse. Denkt an die Kinder von Fatima. Sie haben meine Worte nicht nur gehört; sie haben diese auch in Taten umgesetzt. Und, wo sind die Taten heute? Nur Wenige werden das tun, was ich gesagt habe.

Betet, meine geliebten Kinder, betet. Tut Busse. Bittet die treuen Priester, dass sie euch immer wieder von Neuem die Heiligen Sakramente spenden. Denn, das ist es, was euch am Leben erhaltet, in der Wahrheit, im echten Glauben!

Betet, betet, betet. Denn, der Zeit bleibt nur noch wenig!

Myrtha: «MUTTER: Auch wir sind so feig, und schweigen. Wir schweigen, wenn wir reden sollten. Doch, nicht nur Worte, sondern auch Taten. Ja, Taten können helfen. Oh, MUTTER: Bitt Deinen göttlichen SOHN noch um Geduld und Barmherzigkeit.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

https://myrthamaria.blogspot.com/2020/01/
« Letzte Änderung: 01. Februar 2021, 17:44:59 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats