Autor Thema: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.  (Gelesen 191100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 11. Januar 2018

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:

Mein Herz ist voller Trauer; weil sich jetzt dann erfüllen wird, vor dem ich immer gewarnt habe!

Ich bin gekommen, ganz besonders für meine Priestersöhne, um ihnen beizustehen und ihnen zu helfen, in dieser schweren Zeit, die jetzt kommen wird.

Ganz besonders in den deutschsprachigen Ländern gibt es so viele Bischöfe und Priester, die schlimmer sündigen, als damals in Sodom und Gomorra!

Meine geliebten Kinder:

Wenn die Bischöfe und Priester nicht mehr ‚eins‘ werden in der einen Lehre, dem einen Auftrag, den GOTT ihnen gegeben hat; wenn sie das nicht mehr erfüllen, dann wird es furchtbar werden. Ja, so Viele lassen ihre Schafe im Stich, widmen sich nur noch der Welt und verursachen so die Spaltung!

Und, ich sage das ganz besonders heute, mein Kind:

Du hast es gesehen und gelesen, wie sich ein Bischof rühmt, in einem Film, der jetzt gezeigt wird, im Ungehorsam mitzumachen. Furchtbar ist das, den Ungehorsam noch zu unterstützen und sich dessen auch noch zu rühmen!

Ja, so geschieht noch Vieles!

Darum, habe ich immer wieder gesagt:

Fatima ist noch nicht zu Ende! Und, wenn keine Umkehr stattfindet, wird es furchtbar werden. Auch sagte ich euch immer wieder: Achtet auf die Zeichen. Sind nicht schon viele Zeichen geschehen? Sogar die Natur, die GOTT geschaffen hat, wehrt sich gegen ihre Zerstörung! Ja, der Mensch wird sich selbst umbringen, wenn er weiter so handelt und glaubt, über GOTT zu stehen! Ja, es wird noch furchtbarer werden.

Ich sage euch nur: Erinnert euch an die Botschaft mit der Ähre!

Meine geliebten Kinder:

Betet für die Bischöfe und die Priester, damit sie ihren Irrtum einsehen, sich bekehren und wieder zur wahren Einheit im apostolischen und katholischen Glauben zurückfinden. Es gibt nichts Anderes! So hat es GOTT gegeben und ER hat die Bischöfe als Hirten für die Herden bestellt und sie beauftragt, die Schafe auf gute Weide zu führen, um sie IHM, in Seiner Einheit, die ER gelehrt hat, einst wieder darzubringen!

Nochmals, meine geliebten Kinder:

Betet für die Bischöfe und Priester, dass sie nicht streiten; und, dass nicht Jeder etwas Anderes, seine eigene Lehre, verkündet. Denn, das wird der Untergang sein! Bei GOTT gibt es nur die einzig wahre Lehre, den einzig wahren Glauben - nichts Anderes!

Redet darum nicht immer von Ökumene! Denn, wahre Ökumene ist Rückkehr zur ewigen Wahrheit. Nicht das, was angestrebt wird, nämlich: Abkehr! Und, ja, Abkehr ist auch schon geschehen!

Meine geliebten Kinder:

Ich bin so traurig, weil meine Hände, meine Bitten, ganz besonders von so vielen meiner Priestersöhnen zurückgestossen und abgewiesen werden! Diese wollen es nicht wahrhaben, dass ich besonders für sie gekommen bin, um ihnen zu helfen. Wenn sie in diesem Stolz verharren, und, zu Dienern Satans werden, müssen sie die Strafe einst am eigenen Leib erfahren!

Betet, betet meine geliebten Kinder. Denn, bald wird es zu spät sein!

Myrtha: „MUTTER: Lass uns nicht allein, Du hast es doch versprochen. Und, was Du sagst, das ist die Wahrheit. Behalt uns auf dem engen Weg. Lass uns nicht in die Irre gehen.

Erbitt uns den Heiligen GEIST, dass ER uns stärkt und in der ewigen Wahrheit bewahrt.

Pater Pio, Schwester Faustina, Bruder Klaus: Bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 07. März 2018, 22:58:19 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 16. Januar 2018

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; so oft habe ich euch gesagt: Fatima ist noch nicht zu Ende. Nein!

Fatima ist noch nicht zu Ende! Denn, nichts wurde getan, wozu ich immer aufgerufen habe: Bereut die Sünden. Kehrt um. Tut Busse, Busse, Busse; und, kehrt zum HERRN zurück.

Doch, heute rufe ich meine treuen Priestersöhne auf: Sammelt euch und tut euch zusammen, ihr Bischöfe und Priester, die ihr die ewige Wahrheit noch so lehrt und so verkündet, wie sie der HERR euch gegeben hat - ohne einen Buchstaben dazu, noch einen Buchstaben hinweg. Alles andere ist Lüge, ist Eigensucht. Ja, Jeder will ein eigenes Evangelium verkünden. Doch, es gibt nur die eine Wahrheit, wie sie der HERR gegeben hat. Und, wie ER die Bischöfe und die Priester beauftragt hat, sie zu lehren; und, wie sie es versprochen haben, auch zu tun. Waren es nicht auch ‚Hohe Priester‘, die meinen göttlichen SOHN ans Kreuz gebracht haben?

Ja, auch heute sind es wieder Bischöfe und Priester, welche die Herden auseinander reissen, und diese nicht mehr wissen, zu wem und wohin sie gehen sollen. Furchtbar ist das. Das sind nicht Hirten, wie sie der HERR bestellt hat. Wohl tragen sie Bischofs-Stäbe und Ringe; aber, sie sind keine wahren Hirten! Denn, sie treiben ihre Herden auf giftige Weiden und überlassen sie dem Schicksal.

Wenn jetzt keine Reue, Busse und Umkehr stattfinden, wird sich ‚Fatima‘ erfüllen! Es werden Dinge geschehen, womit Niemand, in keiner Art und zu keiner Stunde, rechnet. Schon oft sagte ich euch: Achtet auf die Zeichen. Mutig zogen die Apostel aus und nahmen sogar den Tod in Kauf. Sie sind dem HERRN treu gefolgt; so, wie ER es von ihnen verlangt hat.

Doch, heute gibt es Bischöfe, die keinen Mut haben, öffentlich anzuprangern, wenn die gottlose Regierung Gesetze erlässt, welche gegen GOTT sind. Nein, sie schweigen und schauen zu, wie immer Furchtbareres beschlossen wird. Ja, was sagen sie dazu: ‚Du sollst nicht töten‘. Sie schweigen! Für Viele gibt es dieses Gebot nicht!

Meine geliebten Kinder; ich rufe euch auf: Betet. Tut Busse. Bittet die treuen Priester, dass sie euch beistehen und führen. Denn, die Zeit kommt, da Viele nach Priestern rufen werden, die der ewigen Wahrheit treu geblieben sind. Denn, diese können noch heilen und retten und die Seele vom Tod auferwecken. Keiner, ausser dem Priester, kann das tun. Denn, GOTT hat nur dem Priester diese Macht gegeben. Doch, wehe Jenen, die das nicht mehr tun wollen. Sie sind keine Diener mehr des HERRN; sondern, sie sind zu Dienern des Widersachers geworden, welcher jetzt noch versucht, Alles an sich zu reissen!

Doch, meine Kinder: Ich habe euch versprochen: Ich verlasse euch nie, wenn immer ihr mich ruft. Ich werde euch auf dem engen Weg, durch die Finsternis, zum ‚Licht‘ führen.

Auch meinen geliebten Priestersöhnen, die in Treue ausharren, werde ich helfen, das Kreuz zu tragen, das viele ihrer Mitbrüder weggeworfen haben. Es wird schwer sein; aber, nicht schwerer, als sie es tragen können. Wenn immer sie mich rufen, bin ich an ihrer Seite. Und, das bin ich auch im Heiligtum GOTTES, bei jeder heiligen Messe, die in Wahrheit dargebracht wird. Denn, eine liebende Mutter lässt ihre Kinder nie im Stich. Sie steht ihnen bei, was auch kommen mag.

Darum, meine geliebten Kinder: Folgt nur jenen Bischöfen und Priestern, die in der ewigen Wahrheit sind und nicht Eigenes lehren und verkünden. Denn, Solches kommt nicht von GOTT. Es steht auch geschrieben: Ihr sollt GOTT mehr gehorchen, als dem Menschen; und, sei es auch ein Bischof. Wenn ein Priester GOTT nicht mehr folgt und Seine Lehre nicht so verkündet, wie ER sie gegeben hat, dann hat sich dieser selbst von GOTT und Seiner Lehre losgesagt.

Betet, meine geliebten Kinder, betet. Nochmals sage ich: Fatima ist noch nicht zu Ende. Denn, Bekehrung und Umkehr in Reue und Busse, so wie es der HERR will, haben immer noch nicht stattgefunden. Betet. Betet. Betet. Tut Busse. Seid treu und verlasst den engen Weg nie. Denn, ich habe euch gesagt: Rechts und links lauert das Verderben. Bleibt GOTT treu und befolgt Seine Gebote. Bittet die treuen Priester, dass sie euch immer wieder beistehen und auf gute Weide führen. 

Aber, viele gute Priester werden verfolgt und ausgegrenzt. Doch, fürchtet euch nicht. Denn, jetzt kommt dann die Zeit, da ihr mit meiner Hilfe hervortreten werdet, um Vieles; ja, viele Seelen noch zu retten, die sonst verloren gingen! Betet und befolgt meine Worte. Denn, sie stammen nicht von mir; sondern von meinem göttlichen SOHN, dem VATER und dem Heiligen GEIST. AMEN.

Myrtha: „MUTTER. Lass es nicht so weit kommen! Wir alle sind so feig und schweigen. Auch wir müssten hervortreten und für die ewige Wahrheit einstehen. Mein GOTT, oh, mein GOTT: Erbarm Dich, erbarm Dich.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 07. März 2018, 23:24:41 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

24. Mai 2016

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; heute bitte ich euch und rufe ich euch zu:
Betet! Betet! Betet! Tut Busse! Denn, die Zeit drängt !
Ja, bleibt treu. Ruft den Heiligen GEIST jeden Tag um Seinen Beistand an, damit ER euch
Kraft gibt, in dieser schweren Zeit zu bestehen und den wahren Glauben nicht zu verraten.

Schon vor einiger Zeit habe ich euch gesagt:
Der Westen ist unterwandert von Solchen, welche die Christen umbringen und
Alles islamisieren wollen! Glaubt ja nicht, Alles seien wahre Flüchtlinge! Nein!
Viele sind gesandt, um den Islam im Westen und auf der ganzen Welt auszubreiten!
Doch, viele Länder, denen es gut geht, hören nicht auf meine Stimme!
Diese glauben, sie wären Alles, sie können Alles! Oh, nein!
GOTT, der HERR, jagte auch einmal die Händler und Wechsler aus dem Tempel.

Und, was geschieht heute? Die Christen schauen zu, wie Irrgläubige in allen Ländern ihre Tempel errichten! Und, wisst ihr, woher die Irrgläubigen das Geld haben? Ja, von reichen Muslimen-Ländern! Und, warum gehen die Flüchtlinge nicht zu ihren Glaubens-Brüdern?
Ja, und die Christen werden umgebracht. Schon so viele Christen sind umgekommen!
Und, wer erhebt seine Stimme einmal für die Christen? Wo sind unsere Bischöfe und Priester?
Meine Priestersöhne:So Viele von euch schweigen und befassen sich nur mit weltlichen Dingen!
Meine Kinder: Ihr wisst nicht, was euch noch Alles droht! Darum, bitte ich euch: Betet, betet, betet. Bittet die treuen Bischöfe und Priester, dass sie ihre Herden sammeln und mit ihnen Busse tun. Denn, wenn keine Umkehr und Busse stattfinden, ist Alles verloren!
Mein Mutterherz ist traurig; besonders über so viele Priestersöhne, für die ich doch gekommen bin, ihnen zu helfen. Doch, sie lehnen meine Hilfe ab. Darum: Betet auch für diese Priester, damit sie zur Einsicht kommen und sich wieder ihres Auftrages besinnen. GOTT hat sie mit Macht und Kraft ausgestattet. Sie können heilen; und, sie können sogar vom Tod auferwecken. Ja, aber, viele Priester sind sich ihrer Sendung nicht mehr bewusst. Und, deshalb leiden so viele Schafe!

Hat nicht auch Bruder Klaus einmal gesagt:
‚Steckt den Zaun nicht zu weit‘. Ja, er hat es richtig gesagt. Denn, nun dringen die Wölfe ein! Und, diese wollen Alles, Alles zerstören! Satans Macht ist gross!

Darum, meine Kinder: Betet ohne Unterlass! Noch, seht ihr nicht, was schon Alles geschieht: Dass
schon viele Länder von Irrgläubigen unterwandert sind; und, die ‚Das‘ tun, schon hervortreten!
Aber, wo sind die christlichen Regierungen, die endlich ihre Stimmen erheben müssten;
und all das Furchtbare nicht dulden dürften, das diese Irrgläubigen tun?
Denn, es gibt nur einen GOTT, den HEILIGEN GOTT:
In der HEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT: Im VATER, im SOHN und im Heiligen GEIST !
Alles andere sind fremde Götter! Und, der wahre GOTT duldet keinen fremden Gott neben sich!
Betet. Betet. Betet. Und, wo ihr könnt, erhebt eure Stimmen, damit das christliche Abendland nicht von diesen Irrgläubigen erobert wird, wie es auch schon fast geschehen ist!

Ich bitte euch: Betet, betet, meine geliebten Kinder! Es ist so notwendig! Denn, der Glaube ist am untergehen, besonders in der westlichen Welt! Alles, wird weggeworfen! So Viele wollen sein wie GOTT. Aber, der wahre GOTT, tötet nicht. Nein, ER ruft nicht zum Töten auf. ER schafft ‚das LEBEN‘. Und, ER hält für jedes Leben seine Bestimmung bereit. Ja, es gibt Menschen, die töten bereits im Mutterleib. Oh, meine Kinder: Wenn diese Alle sich doch bewusst wären, was sie tun! GOTT will ‚das LEBEN‘ und nicht den Tod. Darum, rufe ich nochmals auf:
Bittet jeden Tag den Heiligen GEIST um Seinen Beistand, dass ER euch Kraft und Mut gibt,
zu bestehen. Ja, so sagte ich es damals schon diesen unschuldigen Kindern in Fatima:
‚Wenn keine Umkehr stattfindet, wird ein neuer Krieg ausbrechen. Und, es wird furchtbar sein‘.

Doch, ihr, meine geliebten Kinder: Bleibt auf dem engen Weg; so, wie ich es euch immer wieder sagte. Und,
streckt mir eure Hände entgegen und ich werde euch festhalten und durch die Finsternis führen!
Doch, erst, wenn die Bekehrung stattgefunden hat,
kann ich der Schlange das Haupt zertreten!
Betet! Betet! Betet! Seid wachsam! Denn, der Dieb kann in der Nacht kommen!

Myrtha: „Nein, oh MUTTER: Bitte, lass es nicht so weit kommen! Oh, MUTTER, …
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt, bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #213 am: 10. Februar 2019, 16:30:20 »
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 25. Januar 2018

Meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist so voller Trauer. Denn, es wird dem nicht gefolgt, was ich verkünde und gelehrt habe; ja, gelehrt habe. Keine Umkehr, keine Reue, keine Busse! Nur in wenigen Orten geschieht das noch. Und doch, ihr wisst, was ich sagte: Achtet auf die Zeichen. Gibt es nicht schon so Viele? Und, die Menschen wollen es nicht zur Kenntnis nehmen! Es wird weiterhin gesündigt, wie wenn überhaupt nichts geschehen wäre! Ja, mein Mutterherz ist voller Trauer. Denn, ich bin gekommen, ganz besonders für meine Priestersöhne, um ihnen beizustehen, ihnen zu helfen in dieser schweren Zeit.



Doch, nun rufe ich meine treuen Priestersöhne:
Haltet euch stets bereit für Alles, was jetzt dann kommen wird. Die Seelen werden bitten um das heilige Sakrament der Busse, wenn sie merken, was geschehen ist und noch geschehen wird. Ich werde euch beistehen und helfen. Wenn immer ihr mich darum bittet, bin ich mit euch. Ihr wisst ja: Wenn die Hirten geschlagen sind, werden sich die Herden zerstreuen! Und, das ist schon geschehen. Und zwar auch so, dass die Hirten sich gegenseitig schlagen; anstatt dass sie eins sind und vereint kämpfen für die ewige Wahrheit. Ja, sie bitten jetzt mit allen Andern um die Einheit der Christen. Doch, die Einheit kann nur erfolgen, wenn Abkehr vom Irrtum stattfindet. Aber, nein, das geschieht nicht. Und, deshalb kann es auch keine Einheit geben! Betet schon darum. Aber, betet ganz besonders für meine Priestersöhne! Denn, Viele von ihnen sind es, die die Wahrheit noch spalten; anstatt zu einen. Was haben sie GOTT versprochen, als ER sie weihte, ihnen die Kraft und Macht gab, den HERRN auf den Altar nieder zu rufen, und durch IHN, in Seinem Namen die Sünden zu vergeben?


Oh, meine geliebten Kinder:
Ich bin traurig, weil so viele Priestersöhne ihr Versprechen nicht mehr halten, welches sie GOTT gegeben haben, als sie zu Priestern des HERRN geweiht wurden. Betet auch für jene Bischöfe und Priester, die in die Irre gegangen sind, sich der Welt verschrieben, und sich nur wenig um ihre Her-den kümmern. Ich sagte euch ja schon einmal: Sie tragen den Hirtenstab; aber, Hirten sind sie nicht.

Ihr seht selbst, was jetzt in der Welt geschieht. Wie die Natur sich sträubt gegen das, was getan wird. Gegen das, was der SCHÖPFER geschaffen hat. Dann muss man nicht fragen: "Ja, warum lässt GOTT das zu?» Nein! Der Mensch macht das Alles selber. Der Mensch muss umkehren, zurück-finden zur Natur; so, wie sie GOTT geschaffen hat. Sagte ich euch nicht schon: Wenn keine Umkehr stattfindet, werden sich die Menschen um den letzten Ährenhalm, um die letzte Ähre streiten.
Darum:
Betet. Kehrt um. Tut Busse. So, wie es Ninive tat und dann gerettet wurde. Alles andere wird von GOTT nicht akzeptiert, wenn sie Alles zerstören!
Und, das Furchtbarste ist: Es ist schlimmer als in Sodom und Gomorra! Denkt an die vielen Ebenbilder GOTTES im Mutterleib, für die der HERR für Alle einen Auftrag bereit hat – GOTTES Ebenbild wird umgebracht. Das ist das Schlimmste, was man GOTT antun kann!
Ja: Betet, betet, betet und bleibt auf dem engen Weg, wie ich euch immer gesagt habe. Schaut nicht nach rechts und links. Denn dort, lauert das Verderben. Gebt mir eure Hände und ich werde euch festhalten und führen durch die Finsternis zum LICHT. Und ich sagte euch auch: Bei jedem heiligen Messopfer werde ich beim Altar stehen und mit euch beten und opfern - meinen göttlichen SOHN, den VATER und den Heiligen GEIST zusammen mit euch anbeten und ehren!
Aber, denkt daran:
Es gibt nur den Priester, welchen der HERR in der Nachfolge der Apostel geweiht, und mit grosser Macht ausgestattet hat, die kein anderer Mensch auf der Welt hat. Nicht einmal ich, die MUTTER des HERRN, wurde zum Priester geweiht. Darum sind alle Lügner, die etwas Anderes behaupten! Es gibt keine Weihe direkt vom Himmel. Nein, diese geht über die Apostel zu den Bischöfen und Priestern und zum Nachfolger Petri. Verkündet keine Irrtümer, sonst macht ihr euch mit-schuldig an dem, was jetzt geschieht – die Spaltung in der wahren, katholischen und apostolischen Kirche. Das muss wieder vereint werden! Und dazu sind ganz besonders die Bischöfe und die Priester aufgerufen: Vereint euch so in der ewigen Wahrheit, wie sie der HERR gegeben hat: Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg! Die eine, wahre Wahrheit, wie sie der HERR gibt und der Priester verspricht, sie zu halten und zu tun.
Betet, besonders auch den Rosenkranz. Und, denkt daran: Fatima ist noch nicht zu Ende!

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #214 am: 14. Februar 2019, 06:49:06 »
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 22. Februar 2018

Meine geliebten Kinder:
Heute bin ich ganz besonders gekommen für die Bischöfe und die Priester. Die Bischöfe sollen sich nicht in ihren Häusern aufhalten, sondern endlich ihre Herden sammeln und mit ihnen Busse tun! Furchtbar ist jetzt die Zeit. Doch, Viele verstehen es noch immer nicht.
Ja, so schwer es mir fällt, es zu sagen:
Der nächste Krieg steht schon vor den Türen. Und, diesmal wird es nicht nur einige Länder betreffen, sondern die ganze Welt wird in den Krieg hineingerissen werden!

Oh, meine geliebten Kinder:
Betet, betet, betet und tut Busse. So, wie die Kinder in Fatima meinem Aufruf gefolgt sind. Ihr seht doch, was schon alles geschieht. Doch, Viele sind blind oder wollen es nicht sehen. Sie sehen nur den Reichtum, das Geld und das Vergnügen. Aber, von GOTT wollen sie nichts mehr wissen! So oft habe ich schon auf Sodom und Gomorra und auf Ninive hingewiesen!
Wenn sich die Bischöfe und die Priester so verhalten würden, wie es in Ninive geschah, dann könnte viel Furchtbares abgeschwächt werden!
Doch, wo sind die Stimmen der Bischöfe und auch von so vielen Priestern?
Nein, sie schweigen und schauen zu, wie Alles in die Hände Satans, ins Verderben gerät.

Meine geliebten Kinder:
Furchtbar wird es, wenn keine Reue und Umkehr geschehen, besonders in diesen Tagen, da des Kreuzweges des HERRN gedacht wird. Ja, gerade in diesen Tagen wären die Gnaden gross, wenn man darum bitten würde und Busse täte, damit die Seelen rein sind, wenn das geschehen muss.

Die Menschen haben die Schöpfung schon zerstört, welche GOTT ihnen anvertraut hat. Ja, sie haben alles zerstört. Und, denkt nochmals daran, was ich gesagt habe von der Ähre, von der letzten Ähre. Alles wird zerstört mit Gift und mit Quälerei. Der HERR hat es den Menschen nicht so übergeben! Sondern so, dass der Mensch die Schöpfung hegt und pflegt.
Aber, meine geliebten Kinder:
Die Menschen wollen über GOTT sein und alles selber machen! Aber, was sie tun, das ist das Verderben! Sie schmieden Waffen, statt Pflüge und lassen die Kinder hungern, zu Tode verhungern! Und, die Nahrung werfen sie in den Schmutz!

Oh, meine geliebten Kinder; ihr wisst:
Die Kinder sind die Lieblinge GOTTES und wer nur einem dieser Kleinen etwas antut und Ärgernis gibt, so steht geschrieben: ‘Es wäre besser, dieser würde in der Tiefe des Meeres versenkt’. Oder, noch besser, er wäre nie geboren!
Betet. Sammelt euch und bittet GOTT um Verzeihung. Tut Busse. Bittet die treuen Priester und Bischöfe, dass sie euch beistehen und helfen. Ja, dass sie wahre Hirten sind, wie GOTT sie berufen hat. Der HERR hat ihnen die Schafe anvertraut, damit sie IHM diese einst wieder übergeben können.

Aber jetzt, meine geliebten Kinder:
Auch ihr sollt eure Stimmen erheben und nicht schweigen. Ja, sogar bei den Bischöfen, die schweigen und nur zuschauen, wenn das Ungeborene umgebracht wird. Und auch zu so viel Furchtbarem, was immer geschieht, sollt ihr eure Stimme erheben. Denn, so viele Bischöfe schweigen aus Feigheit und unternehmen nichts! Ja, aus Feigheit schweigen sie! Und, ihre Schafe lassen sie im Stich und folgen den Böcken!
Meine geliebten Kinder; nochmals:
Wenn jetzt keine Umkehr, keine Busse, keine Reue geschieht, dann denkt daran, was auf dieser Welt geschehen wird. Und, nicht nur für einzelne Länder, sondern für die gesamte Welt.

Meine geliebten Kinder:
Ich bin so voller Trauer. Jetzt bin ich doch schon so lange gekommen.
Auch, sagte ich schon:
Es gibt keine Privat-Offenbarungen; sondern nur die eine Offenbarung, wie es in der Heiligen Schrift steht.
Nicht nur hier, auch anderswo habe ich meine Propheten und Prophetinnen. Aber, weil die Offenbarung GOTTES nicht mehr gehalten wird, hat der HERR wieder Propheten bestimmt, darauf hinzuweisen. Ja, in meinem Namen erhalten sie diese Aufrufe. Und Jene, die sie hören, sollen sie weitergeben, damit noch Seelen gerettet werden können, bevor es zu spät ist.
Betet, betet, betet. Tut Busse. Kehrt um. Und tut es so, wie es die Kinder in Fatima taten, nämlich: Im Gehorsam, wie es die MUTTER ihnen aufgetragen hat. A M E N.

Myrtha:
«Oh, GOTT: Hab Erbarmen, hab Erbarmen.


Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter. Bleibt es.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #215 am: 15. Februar 2019, 18:53:06 »
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 1. Februar 2018

Meine geliebten Kinder:
Ich weiss, dass ich oft, immer wieder den gleichen Aufruf an die Seelen richte: Kehrt um, tut Busse! Ja, aber so Wenige folgen meinen Worten. Und, ich habe auch gesagt: Achtet auf die Zeichen, es sind derer schon viele. Doch, sie werden mit den Worten auf die Seite gestellt: ‘Das hat es schon immer gegeben’.

Eine liebende Mutter ruft ihre Kinder immer wieder auf, wenn sie auf den falschen Weg geraten sind. Sie will ihnen helfen, aus einer grossen Mutterliebe heraus. Auch das tue ich. Darum bin ich ja auch gekommen, um zu helfen. Doch, meine Hilfe wird von so Vielen weg geschoben. Ganz besonders bin ich gekommen für meine treuen Priestersöhne, um ihnen beizustehen und ihnen zu helfen. Denn, sie sind ganz besonders meine geliebten Kinder, weil sie mir der HERR am Kreuz anvertraut hat.

Oh, ihr Priestersöhne:
Ihr habt ein schweres Kreuz zu tragen. Viele tragen es für ihre Mitbrüder, die es weggeworfen haben. Aber ich, eure MUTTER, werde euch stets begleiten und euch helfen in dieser schweren Zeit, die noch schwerer werden wird.
Denn, der HERR wird so sehr beleidigt, wie ER noch nie beleidigt worden ist!

Die Menschheit löscht Sein Ebenbild aus - schon im Mutterleib!

Doch, das wird der HERR nicht mehr länger dulden!

Darum rufe ich euch auf:
Seid stets bereit. Haltet eure Seelen rein! Denn, ihr wisst weder den Tag noch die Stunde, wenn der HERR eingreifen wird.

Meine geliebten Kinder:
Betet auch für jene Priestersöhne, die in die Irre gegangen sind, damit sie noch zurückfinden. Und, ihren Auftrag wieder so erfüllen, wie ihn der HERR ihnen gegeben hat.
Ja, es wird furchtbar werden. Doch, Viele lachen nur darüber und wollen es nicht wahrhaben.
Darum bitte ich gemeinsam mit euch meinen göttlichen SOHN, dass ER den VATER noch um Geduld bittet, denn so viele Seelen stehen am Abgrund. Und, wie ich gesagt habe: Den engen Weg verlassen haben. Ja, beten wir ganz besonders für diese.

Und, nochmals ihr, meine geliebten Priestersöhne, die ihr in der Wahrheit seid:
Haltet euch bereit. Denn, ihr werdet gerufen werden, schreiend von Seelen, die dem Untergang nahe stehen. Ihr allein habt von GOTT die Kraft und Macht erhalten, zu heilen und sogar vom Tod zu auferwecken - ja, Seelen, die schon gestorben sind, aber noch auf dieser Welt umhergehen!
Betet, betet, meine geliebten Kinder. Betet, betet.

Tut Busse und folgt nur jenen Bischöfen und Priestern, die noch in der Wahrheit sind.
Denn, bei GOTT gibt es nur eine Wahrheit.
Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg.
Betet und bleibt treu. Bleibt auf dem engen Weg. Wenn ich euch heute das erneut sage, dann denken Viele: Die Mutter sagt immer das Gleiche.
Ja! Dies darum, weil meinen Worten nicht gefolgt und keine Bekehrung stattfindet!
Ich, eure MUTTER aber, bin stets bei euch, wenn immer ihr mich darum bittet. Und, bei jedem heiligen Messopfer stehe ich beim Altar, unter dem Kreuz und bete für euch und segne euch.

Myrtha:
«Oh, Mutter, …

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt, bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats