Autor Thema: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.  (Gelesen 191050 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #216 am: 15. Februar 2019, 19:15:49 »
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 6. Februar 2018

Meine geliebten Kinder:
Fürchtet euch nicht in Allem, was jetzt kommen wird. Ihr wisst aus früheren Botschaften, wo ich euch sagte: Überdünkte Gräber werden sich öffnen und aller Unrat quillt hervor. Ja, unter diesen Gräbern sind auch viele meiner Priestersöhne: Kardinäle, Bischöfe und Priester. Aber, betet für diese, damit sie noch gerettet werden können. Denn, so Viele stehen am Abgrund, weil sie ein falsches Evangelium lehren.
Darum:
Betet, betet, betet und bleibt standhaft. Seid GOTT treu und dem heiligen Evangelium. So, wie ER es gegeben hat.

Und ich, die Mutter des HERRN, sage euch:
Man muss GOTT mehr gehorchen, als den Menschen!
Auch, wenn diese Menschen Kardinäle, Bischöfe sind und Irrlehren verbreiten, folgt ihnen nicht; sondern, folgt nur der treuen Priesterschaft, die gehorsam so den Auftrag lehrt und verkündet, wie GOTT ihn gegeben hat.

Ja, meine geliebten Kinder:
Es wird jetzt Einiges kommen, wo ihr erschrecken werdet. Aber, ich bin bei euch, wenn ihr mich immer bittet. Verlasst den engen Weg aber nie. Denn, rechts und links droht das Verderben!
Ja, es gibt so viele Bischöfe und Priester, die den Tempel GOTTES verunreinigen. Sie um-geben sich mit Mietlingen, die von GOTT nicht die Kraft und keine Weihe erhalten haben, um: Sünden zu vergeben, den HERRN auf den Altar niederzurufen und meine gläubigen Schafe damit zu nähren; und zu bitten, dass der HERR ihnen die Kraft schenken kann, dass sie standhaft bleiben. Das alles ist einzig dem geweihten Priester vorbehalten!
Satans Macht ist jetzt unendlich gross; er will noch alles an sich reissen! Aber, es wird ihm nicht gelingen.

Denn, der HERR wird jetzt viele Seelen prüfen, ob sie standhaft bleiben, treu die hl. zehn Gebote befolgen und die Schöpfung nicht zerstören, sondern sie so erhalten, wie ER sie geschaffen hat.

Meine geliebten Kinder:
Darum wird jetzt die Reinigung gross und schwer sein. Ja, es werden noch viele Kreuze auferlegt. Aber, seid nicht traurig. Sie sind nicht schwerer, als ihr sie tragen könnt.
Ja ich, die MUTTER des HERRN, bin ganz besonders gekommen für meine Priestersöhne. Aber, so Viele wollen das nicht wahrhaben. Sie wollen meine Hilfe nicht. Denn, sie glauben nicht, dass der HERR mich gesandt hat.
Und nicht nur mich, sondern auch viele Propheten auf der ganzen Welt. Doch, wie geschrieben steht: «Der Prophet gilt im eigenen Haus nichts.»
Aber, die Propheten sind glücklich und freuen sich, für den HERRN Opfer zu bringen; und, dass der Mut geprüft wird. Nicht, dass sie sich verstecken und denken: Die Andern sollen dafür sorgen.
Ja, die treuen Gläubigen, sie sollen jetzt hervortreten und im Heiligtum GOTTES um Vergebung bitten und Busse tun!
Doch, so Viele tun das nicht. Sie betreten wohl das Heiligtum GOTTES; aber, ihre Gedanken sind an einem ganz andern Ort.

Jetzt aber rufe ich meine treuen Priestersöhne auf:
Sammelt eure Herden. Geht ins Heiligtum GOTTES und weicht vor Keinem zurück, der es euch verbieten will. Denn, GOTT wird euch Allen die Kraft geben, wenn ihr ehrlich bereut, umkehrt und Busse tut. Und, ER wird euch helfen, dass ihr den engen Weg nicht verlässt.
Betet * Betet * Betet

Myrtha:
«Nein, oh MUTTER: Satan probiert alles und überall, …»
(Langes schluchzen und schweigen, …)


Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
 ;tffhfdsds
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 06:49:24 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 22. Februar 2018

Meine geliebten Kinder:
Heute bin ich ganz besonders gekommen für die Bischöfe und die Priester. Die Bischöfe sollen sich nicht in ihren Häusern aufhalten, sondern endlich ihre Herden sammeln und mit ihnen Busse tun! Furchtbar ist jetzt die Zeit. Doch, Viele verstehen es noch immer nicht.
Ja, so schwer es mir fällt, es zu sagen:
Der nächste Krieg steht schon vor den Türen. Und, diesmal wird es nicht nur einige Länder betreffen, sondern die ganze Welt wird in den Krieg hineingerissen werden!

Oh, meine geliebten Kinder:
Betet, betet, betet und tut Busse. So, wie die Kinder in Fatima meinem Aufruf gefolgt sind. Ihr seht doch, was schon alles geschieht. Doch, Viele sind blind oder wollen es nicht sehen. Sie sehen nur den Reichtum, das Geld und das Vergnügen. Aber, von GOTT wollen sie nichts mehr wissen! So oft habe ich schon auf Sodom und Gomorra und auf Ninive hingewiesen!
Wenn sich die Bischöfe und die Priester so verhalten würden, wie es in Ninive geschah, dann könnte viel Furchtbares abgeschwächt werden!
Doch, wo sind die Stimmen der Bischöfe und auch von so vielen Priestern?
Nein, sie schweigen und schauen zu, wie Alles in die Hände Satans, ins Verderben gerät.

Meine geliebten Kinder:
Furchtbar wird es, wenn keine Reue und Umkehr geschehen, besonders in diesen Tagen, da des Kreuzweges des HERRN gedacht wird. Ja, gerade in diesen Tagen wären die Gnaden gross, wenn man darum bitten würde und Busse täte, damit die Seelen rein sind, wenn das geschehen muss.

Die Menschen haben die Schöpfung schon zerstört, welche GOTT ihnen anvertraut hat. Ja, sie haben alles zerstört. Und, denkt nochmals daran, was ich gesagt habe von der Ähre, von der letzten Ähre. Alles wird zerstört mit Gift und mit Quälerei. Der HERR hat es den Menschen nicht so übergeben! Sondern so, dass der Mensch die Schöpfung hegt und pflegt.
Aber, meine geliebten Kinder:
Die Menschen wollen über GOTT sein und alles selber machen! Aber, was sie tun, das ist das Verderben! Sie schmieden Waffen, statt Pflüge und lassen die Kinder hungern, zu Tode verhungern! Und, die Nahrung werfen sie in den Schmutz!

Oh, meine geliebten Kinder; ihr wisst:
Die Kinder sind die Lieblinge GOTTES und wer nur einem dieser Kleinen etwas antut und Ärgernis gibt, so steht geschrieben: ‘Es wäre besser, dieser würde in der Tiefe des Meeres versenkt’. Oder, noch besser, er wäre nie geboren!
Betet. Sammelt euch und bittet GOTT um Verzeihung. Tut Busse. Bittet die treuen Priester und Bischöfe, dass sie euch beistehen und helfen. Ja, dass sie wahre Hirten sind, wie GOTT sie berufen hat. Der HERR hat ihnen die Schafe anvertraut, damit sie IHM diese einst wieder übergeben können.

Aber jetzt, meine geliebten Kinder:
Auch ihr sollt eure Stimmen erheben und nicht schweigen. Ja, sogar bei den Bischöfen, die schweigen und nur zuschauen, wenn das Ungeborene umgebracht wird. Und auch zu so viel Furchtbarem, was immer geschieht, sollt ihr eure Stimme erheben. Denn, so viele Bischöfe schweigen aus Feigheit und unternehmen nichts! Ja, aus Feigheit schweigen sie! Und, ihre Schafe lassen sie im Stich und folgen den Böcken!
Meine geliebten Kinder; nochmals:
Wenn jetzt keine Umkehr, keine Busse, keine Reue geschieht, dann denkt daran, was auf dieser Welt geschehen wird. Und, nicht nur für einzelne Länder, sondern für die gesamte Welt.

Meine geliebten Kinder:
Ich bin so voller Trauer. Jetzt bin ich doch schon so lange gekommen.
Auch, sagte ich schon:
Es gibt keine Privat-Offenbarungen; sondern nur die eine Offenbarung, wie es in der Heiligen Schrift steht.
Nicht nur hier, auch anderswo habe ich meine Propheten und Prophetinnen. Aber, weil die Offenbarung GOTTES nicht mehr gehalten wird, hat der HERR wieder Propheten bestimmt, darauf hinzuweisen. Ja, in meinem Namen erhalten sie diese Aufrufe. Und Jene, die sie hören, sollen sie weitergeben, damit noch Seelen gerettet werden können, bevor es zu spät ist.
Betet, betet, betet. Tut Busse. Kehrt um. Und tut es so, wie es die Kinder in Fatima taten, nämlich: Im Gehorsam, wie es die MUTTER ihnen aufgetragen hat. A M E N.

Myrtha:
«Oh, GOTT: Hab Erbarmen, hab Erbarmen.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter. Bleibt es.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 19:05:14 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 27. Februar 2018

Meine geliebten Kinder:
Wie oft habe ich schon gesagt, dass ich ganz besonders für meine Priestersöhne gekommen bin. Aber, so Viele sind schon in die Irre gegangen und reissen ihre Herden mit. Ja, sie Alle stehen am Abgrund.
Darum bitte ich euch:
Betet für diese Priestersöhne. Denn, für jede Seele, die durch ihre Schuld verloren geht, wird das Gericht einst furchtbar sein. Der HERR wird fragen: «Wo ist diese Seele, die ich dir anvertraut habe?»
Ja, es ist heute so:
Viele Priester und viele Bischöfe sind uneins untereinander. Sie lehren nicht das, was der HERR ihnen aufgetragen hat. Sondern, sie verkünden ihr eigenes Evangelium!
Ihr wisst ja:
Eine Schafherde hat meistens auch ein Leit-Schaf. Geht dieses verloren, springt über einen Felsen, so folgen diesem alle andern Schafe nach. Und, Alle finden den Tod.

Meine geliebten Kinder; ja, ich widerhole:
Fatima ist noch nicht zu Ende. Und, ich sage euch: Ein furchtbarer Krieg steht bevor! Doch, die Menschen wollen davon nichts wissen! Sie glauben, solange es sie nicht selbst betrifft, geht es sie nichts an! Aber, ich sagte: Es wird nicht nur ein Land betreffen! Sondern, wie ich schon vor langer Zeit gesagt habe: Der Weltenbrand hat begonnen und er wird immer näherkommen, wenn keine Reue, keine Umkehr und keine Busse erfolgen. Ja, wenn das nicht geschieht, wird der HERR urteilen wie in Sodom und Gomorra, oder wie in Ninive. Ninive wurde gerettet, weil es umkehrte und Busse tat.

Darum rufe ich auch heute nochmals meine treuen Priestersöhne auf:
Sammelt die Herden, die umherirren. Helft ihnen zu einer reinen Seele. Ja, die Stunde kommt; wie der HERR sagt: 'Wenn Keiner es vermutet, komme ich, wie ein Dieb in der Nacht’.
Betet für den Frieden, meine geliebten Kinder und haltet Frieden. Aber, betet ganz besonders auch für meine Priestersöhne.
Besonders für Jene, die in die Irre gegangen sind, damit sie zurückkehren zur ewigen Wahrheit und den Auftrag wieder so erfüllen, wie der HERR ihn gegeben hat.

Ja, meine Priestersöhne, die ihr in Treue ausharrt:
Euer Kreuz ist schwer. Denn, ihr trägt auch das Kreuz eurer Mitbrüder, die es weggeworfen haben. Doch, es wird nie schwerer werden, als ihr es tragen könnt. Bittet mich immer um meinen Beistand. Ich bin doch ganz besonders eure MUTTER, die euch helfen will. Denn, eine liebende Mutter lässt ihre Kinder nicht im Stich. Wenn ihr mir die Hände reicht, werde ich mich immer an eure Seite stellen und euch durch diese furchtbare Dunkelheit führen. Und, ich bitte stets den Heiligen GEIST um Seinen Beistand, damit ihr die Kraft erhaltet, eure Herden zu führen und auf dem engen Weg zu bleiben.
Betet, meine geliebten Kinder, für diese Priestersöhne. Denn, sie haben es schwer, weil sie von ihren eigenen Mitbrüdern ausgegrenzt und vom Altar ferngehalten werden. Ja, betet für diese. Denn, sie schätzen das Gebet. Und, sie wissen auch, dass sie ohne die Hilfe GOTTES zu schwach sind, um in dieser furchtbaren Zeit standzuhalten. Ja, betet für sie, um das bitte ich euch. Und, betet auch für jene Priestersöhne, die in die Irre gegangen sind.
Ja, es gibt aber auch viele Bischöfe, die den Priestern vorschreiben, was sie machen müssen. Doch, wenn dies nicht dem Willen GOTTES entspricht, dann wissen sie: Man muss GOTT mehr gehorchen, als den Menschen; auch wenn dieser einen Hirtenstab trägt; aber eben kein wahrer Hirte ist.

Meine geliebten Kinder:
Bleibt treu. Ich wiederhole: Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links ist das Verderben. Wenn jetzt auch noch Steine im Weg liegen: Ich führe euch darüber, damit ihr nicht fällt. Betet, betet, betet. Tut Busse. Ja, macht es wie die Kinder von Fatima. Sie nahmen alles an, das Leid, hielten aus, und blieben meiner Botschaft stets treu. Tut dies auch! Folgt meiner Botschaft und setzt sie um. Betet, betet, betet. Tut Busse und bittet die treuen Priester um die heiligen Sakramente. Sie sind es, die euch retten können. Darum: Bittet die treuen Priester.

Und, ich bitte meine Priestersöhne:
Helft diesen Herden, diesen Schafen, die umherirren, damit sie an euch Halt haben. An euch wahren Hirten, die ihr GOTTES Auftrag so erfüllt, wie ER ihn euch gegeben hat: Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg. Denn, bei GOTT gibt es keinen Zeitgeist. Alles ist von Ewigkeit her und bleibt auch in Ewigkeit. A M E N.

Myrtha:
«Hilf, oh MUTTER, wir Alle sind schwache Sünder. Hilf, hilf, …

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 19:10:57 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 8. März 2018

Meine geliebten Kinder:
Heute wende ich mich ganz besonders an meine Priestersöhne. Viele machen mir grosse Freude, weil sie meine Worte umsetzen. Ja, sie sammeln ihre Herde und führen sie vor das ALLER-HEILIGSTE im Tempel GOTTES, tun mit ihnen Busse, und heilen Viele von ihrer Sündenschuld.

Doch, ich bitte sie, diese meine treuen Priestersöhne:
Zeigt euren Herden, wo es noch Ärzte gibt, welche die Seele heilen können. Denn, Viele suchen einen Arzt, der ihnen ihre Sünden vergibt - Priestersöhne, die in Treue den Auftrag GOTTES erfüllen. Ja, das heisst auch: Die Seele sogar vom Tod auferwecken und heilen!
Darum, meine geliebten Priestersöhne:
Lasst die Schafe nicht im Stich. Sondern, schaut und verkündet, wo es noch Priestersöhne gibt, welche die Herden sammeln können und wo sie Linderung und Heilung ihrer Seele erhalten!

Meine geliebten Kinder:
Haltet eure Seelen rein. Denn, ihr wisst weder den Tag noch die Stunde, wann der HERR kommen wird, um wieder Ordnung zu schaffen!
Bleibt treu. Verlasst den engen Weg nie. Ich muss das oft wiederholen! Denn, Satan hat eine grosse Macht und er versucht, Alles noch an sich zu reissen, weil er weiss, dass seine Zeit zu Ende geht.
Doch, es braucht viel Mut und Vertrauen, dass man durchhalten, und diese Prüfungen bestehen kann! Denn, sie werden gross sein.
Darum, bitte ich euch:
Bleibt treu. Harrt aus in Allem, was kommen wird. Denn ich, eure MUTTER, werde euch nie verlassen, wenn ihr mich immer darum bittet, dass ich euch beistehe und euch führe durch diese Finsternis.
Doch, Viele wollen es nicht wahrhaben. Aber, meine geliebten Kinder: Ihr wisst ja selbst und seht ja selbst, was alles geschieht. Ja, immer wieder bitte ich meinen göttlichen SOHN, dass ER den VATER besänftigt, damit ER noch Geduld hat mit den vielen Seelen, die in die Irre gegangen sind.
Am meisten schmerzen mich die vielen Priesterseelen, die in die Irre gegangen sind.
Darum:
Betet besonders für diese Priestersöhne, dass sie zurückfinden. Denn, diese wird der HERR einst ganz besonders fragen: «Wo ist meine Herde, die ich dir anvertraut habe?»

Meine geliebten Kinder:
So Viele wollen Alles nicht wahrhaben und glauben nicht, dass ich gekommen bin, um zu helfen! Darum ist meine Trauer so gross! Wenn meine Priestersöhne in die Irre gehen; dann heisst es ja: «Wenn die Hirten geschlagen sind, werden sich die Herden zerstreuen und sie werden umherirren.»

Darum, ihr meine geliebten Priestersöhne:
Bleibt treu. Harrt aus. Ja, euer Kreuz ist schwer. Aber, es wird nie schwerer, als ihr es tragen könnt. Oft meint ihr, nicht wieder aufstehen zu können. Doch ich, eure MUTTER, bin mit euch und helfe euch immer wieder, wenn ihr es wollt.
Doch, jeder Mensch hat den freien Willen und diesen tastet der HERR nicht an. Ja, Jeder muss sich entscheiden für GOTT oder für Satan.
 Betet, meine geliebten Kinder, betet und bleibt treu. Harrt aus. Wenn ich das auch stets wiederhole. Ja, man muss immer wieder, auch die Kinder, darauf hinweisen. Denn, wenn es zwar gehört, aber nicht befolgt wird, dann kommt alles nicht gut heraus!

Meine geliebten Kinder:
Betet, betet, betet und tut besonders in diesen Tagen Busse. Wascht eure Seelen rein. Und, bittet die Priestersöhne, dass sie sich bereithalten, wenn wieder ein krankes Herz nach ihnen ruft. Denn, sie allein haben die Macht erhalten, zu lösen, zu binden, zu heilen und sogar vom Tod zu auferwecken!
Ja, das ist die ewige Wahrheit.
So hat sie der HERR den Aposteln gegeben und allen Seinen Nachfolgern!

Meine geliebten Priestersöhne:
Hört auf meine Worte und befolgt sie; auch, wenn Andere sie anzweifeln. Ich bin die MUTTER, die der HERR ganz besonders für die Priestersöhne gegeben hat. Denn, ihr wisst ja, was der HERR damals sagte, als ich und der Apostel Johannes unter dem KREUZ standen!
Betet, betet, betet. Tut Busse, meine geliebten Kinder. Tut Busse. Geht oft den Kreuzweg durch und denkt, was der HERR Alles für euch getan hat.

Betet. Betet. Betet.

Myrtha:
«Oh, GOTT: Wie Du beleidigt wirst! Nein, oh GOTT, …

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 19:50:14 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 13. März 2018

Meine geliebten Kinder:
Heute wiederhole ich jene Worte, die ich damals bei der Hochzeit zu Kana gesprochen habe. »Was der HERR euch sagt, das tut.»
 Ja, diese Worte richte ich heute an euch: Was der HERR euch sagt, das tut!
Ja, der HERR hat mich, Seine MUTTER, gesendet, ganz besonders für alle Priestersöhne. Denn, Satan hat jetzt eine unendlich grosse Macht; und, er will noch Alles, ganz besonders auch die Priestersöhne, an sich reissen. Ja, er weiss, dass seine Zeit zu Ende geht.

Bevor Satan alle Hirten und Schafe in seinen Besitz nehmen kann, rufe ich heute nochmals ganz besonders alle Priestersöhne, Bischöfe und Priester auf:
Sammelt eure Herden und geht mit ihnen ins Heiligtum GOTTES! Betet, bereut, kehrt um. Ja, bittet den HERRN im Tabernakel um Verzeihung für alle Sünden!
Denn, Satan hat schon so viele Hirten geschlagen! Und, all die Lügen, die er über die ganze Welt verstreut. Ja, alles ist der Lüge verfallen! Nur noch Wenige üben die Wahrheit!
Meine geliebten Kinder: Es ist so furchtbar, was jetzt geschieht. Lügen, über Lügen! Und diese Lügen mischen sich auch in die heiligen zehn Gebote! Darum, geschieht so viel Furchtbarstes: Töten, Morden und alles, was die heiligen zehn Gebote betrifft, wird gelogen und umgangen!

Meine geliebten Kinder; ich bitte euch ganz besonders in diesen Tagen:
Wascht und haltet eure Seelen rein. Denn, nur so könnt ihr Satan widerstehen! Und, betet für die vielen Seelen, die in die Irre gegangen, der Lüge verfallen, verstrickt sind, und nicht mehr loskommen. Betet besonders für Jene, die bewusst diese Lügen tun und verbreiten. Wenn diese nicht in Reue und Busse umkehren, dann sind sie in alle Ewigkeit verloren! Ja, betet ganz besonders für diese Seelen! Aber, betet auch für euch, eure Familien und für alle eure Brüder und Schwestern. Denn, unendlich Viele sind dem furchtbaren Tun Satan’s ausgesetzt. Ja, so Viele sind schwach, weil sie den Glauben verloren haben. Und, darum nicht glauben können, dass ich gekommen bin, um ihnen im Namen meines göttlichen SOHNES, zu helfen.

Darum, bitte ich euch:
Erfüllt meine Bitte. So oft sagte ich schon, was ihr tun sollt, und was nicht. Aber, nur Wenige folgen meinem Aufruf. Ja, meinem Aufruf; so, wie ich ihn gegeben habe. Betet. Betet in tiefem Glauben, in tiefer Liebe. Denn, nur so, wird GOTT diese Bitten annehmen. Ja, nicht einfach leere Worte herunterleiern. Nein! Wie ich euch schon sagte: Ein einziges Vater-Unser oder ein Ave-Maria haben grössere Wirkung, als noch so viele, gedankenlos dahin geplapperte, Gebete!

Ja, nochmals bitte ich euch:
Vertraut eurer MUTTER und bittet sie um ihre Hilfe. Ich bin immer da für Jeden, der mich ruft. Denn, wie ich gesagt habe: Ich werde helfen, das Kreuz tragen. Doch, bittet mich um den Beistand. Denn, ihr habt den freien Willen. Ich werde immer da sein, wenn ihr mich ruft.

Meine geliebten Kinder:
Die Zeit wird noch furchtbarer werden. Ihr seht ja selbst, was jetzt alles geschieht auf dieser Welt: Lügen, welche die Welt regieren! Ja, Menschen, die lügen, die hat Satan schon Alle in seinen Besitz genommen! Darum, wird es furchtbar werden! Aber, mit eurem Gebet könnt ihr so Vieles noch erreichen. Doch, es gibt immer noch viel zu wenig Beter!

Ich rufe nochmals meine treuen Priestersöhne auf:
Sammelt eure Herden. Geht in das Heiligtum GOTTES und bittet den gegenwärtigen HERRN um Verzeihung. Und, tut Busse, in tiefer Reue und Demut. Der HERR wird Jeden, jedes Gebet, erhören, auch wenn ihr es nicht glaubt, dass es so ist. Denn, ihr seht nur das, was in der Welt geschieht. Aber, was der HERR tut, das bleibt euch noch verborgen. Das ist das Geheimnis GOTTES. Und, denkt daran: Ein reines Herz kann dem Satan widerstehen.

Betet, betet, betet. Und, begleitet im Geist in diesen Tagen den HERRN auf dem Kreuzweg.
Betrachtet, was ER erduldet und erlitten hat, um die Seelen zu retten. Betet, kehrt um und tut Busse.

Nochmals:
Die Tage von Fatima sind noch nicht zu Ende!
Mein Aufruf in Fatima hat wie damals, auch heute noch, seine Gültigkeit!
Ja, ihr wisst, was geschah, weil meinem Aufruf nicht gefolgt wurde!  A M E N.

Myrtha:
«Oh MUTTER: Bitte, zertritt dem Satan den Kopf. Hilf uns, oh Mutter. Denn, wir alle sind Sünder. Hilf uns, dass nicht auch wir diesem furchtbaren Tun verfallen!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 19:55:24 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 27. März 2018

Meine geliebten Kinder; heute bitte ich euch:
Geht in diesen Tagen mit mir jede Kreuzweg-Station meines göttlichen SOHNES, an denen ER furchtbaren Schmerz ertragen hat.
Denn, aus unendlicher Liebe hat ER Sein Leben für die Seelen hingegeben, damit sie gerettet werden können. Doch, Sein Leiden war gross. Ja, Alles, alles, vollzog ER aus unendlicher Liebe!

Darum:
Denkt jeden Tag; ja, jede Stunde, besonders in dieser Woche, an die Orte, an denen der HERR gequält und am Ende ans Kreuz genagelt wurde!

Furchtbar ist dieser Schmerz in meiner Seele; weil ich sehen muss, dass das so vielen Menschen nichts bedeutet. Ja, sie sündigen weiter. Denn, Viele wissen auch nicht mehr, was in diesen Tagen geschehen ist.

Meine geliebten Kinder:
Haltet eure Seelen stets rein! Denn, es werden noch grosse Prüfungen kommen!

Dann, werden Viele nach einem Priester rufen, weil nur er noch helfen kann; im heiligen Sakrament der Busse!

Mein Herz ist voller Trauer!
Darum, will ich heute nichts weiter zu euch sagen; sondern, nur ‘das eine’:
Tut Busse, Busse, Busse und kehrt in Reue um!
Und, dankt dem göttlichen SOHN für Sein Erlösungswerk, welches ER in unendlicher Liebe vollbracht; und, so den Willen des VATERS erfüllt hat!
Betet * Betet * Betet
Denn, es bleibt nur noch wenig Zeit zur Umkehr!

Myrtha:
«Oh, MUTTER, nein: Was haben wir Furchtbares getan! Oh, mein GOTT: Erbarm Dich! MUTTER: Bitte, hilf uns! Lass es nicht zu spät sein. Denn, wir Alle wissen nicht, was wir tun!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 19:58:18 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 12. April 2018

Meine geliebten Kinder:
In diesen Tagen habt ihr viele Gnaden erhalten. Gnaden, die euch Kraft geben, die kommende Zeit  durchzustehen!

Ja, schon vor längerer Zeit sagte ich euch:
Der Weltenbrand ist entfacht. Und, er wird immer näher kommen!

Darum, meine geliebten Kinder:
Bleibt standhaft in Allem, was kommen wird.
 Ja, die Welt, die Menschheit, steht am Abgrund!
Und, wie ich sagte: Fatima ist noch nicht zu Ende!
Behaltet die Kraft; und, zu jeder Stunde ein reines Herz!
Denn: Niemand weiss, wann und was kommen wird!
Betet jeden Tag den Rosenkranz, aus tiefem Herzen, dass ich ihn meinem göttlichen SOHN zum Geschenk machen darf. Und, ER gibt diese Gebete an den göttlichen VATER, damit ER das Furchtbare, das geschehen wird, noch mildern kann!

Ja, meine geliebten Kinder; es ist so weit:
Die Menschheit steht am Abgrund!

Ihr seht ja selbst:

Sie treiben es soweit, bis der Krieg ausbricht!

Doch, verzweifelt nicht. Sondern, gebt mir eure Hände. Ich werde euch festhalten, in den schweren Stunden, in denen ihr glaubt, nicht mehr durchhalten zu können!

Das gilt auch ganz besonders für meine treuen Priestersöhne. Ihr seid Hirten.

Darum:
Bleibt bei euren Herden: Führt sie, tut Busse mit ihnen, bringt Opfer. Betet so oft es euch möglich ist. Ja, tut es wie die Kinder von Fatima!
Denn, auch Satan treibt sein Unwesen aufs höchste! Er versucht, noch viele Seelen an sich zu reissen! Doch, seine Zeit geht zu Ende.

Sobald mich mein göttlicher SOHN beauftragt, werde ich der Schlange den Kopf zertreten.

Darum:
Bleibt standhaft. Seid tapfer in Allem, was kommen wird. Ich habe noch Priestersöhne bei mir. Auch diese werden dann hervortreten! Denn, die Menschen werden schreien nach dem heiligen Sakrament der Busse!

Und darum, bitte ich meine Priestersöhne:
Haltet euch bereit, damit noch viele Seelen gerettet werden können. Denn, ihr allein habt die Macht und Kraft zu binden und zu lösen, dass noch Seelen zurückfinden zu GOTT.
Betet, meine geliebten Kinder, betet. Bleibt standhaft und verzweifelt nicht. Denn, ich wiederhole: Ich bin mit euch, wenn immer ihr mich ruft und darum bittet. Denn, eine gute, treue Mutter verlässt ihre Kinder nie. Ja, in Allem, was kommen wird, bin ich mit und bei euch.

Betet, betet, betet. Tut Busse, fastet und bringt Opfer. So, könnt ihr auch mithelfen, Seelen zu retten. Ja: Tut Busse, Busse, Busse. Kehrt um. Bleibt treu, wie die Kinder in Fatima. A M E N.

Myrtha:
«MUTTER: Bitte, lass es nicht so weit kommen!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 20:05:40 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats