Autor Thema: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.  (Gelesen 192113 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #232 am: 08. September 2019, 22:08:15 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 10. Juli 2018

Meine geliebten Kinder:
Ich bin gekommen, ganz besonders für meine Priestersöhne.
Doch, mein Herz ist voller Trauer. So Viele weisen meine Hilfe weg. Sie wollen nichts wissen. Ja, da-bei sind sie es, die jetzt ihre Herden im Stich lassen. So Viele irren umher, weil die Hirten schweigen.

Gottlose Gesetze werden erlassen. Und, sie schweigen!
Sie treten nicht ein für den SCHOEPFER der Welt, für GOTT.
Ja, der HERR hat die Welt erschaffen, den Menschen nach Seinem Ebenbild.
Doch, der Mensch geht so weit und zerstört und tötet dieses Ebenbild.
Ja, sie zerstören die ganze Schöpfung, die der HERR geschaffen;
und, doch Alles seinen Lauf hat.
Und, was geschieht heute? Um des Geldes willen, des Reichtums willen,
mischen sie sich ein, und zerstören, was der HERR geschaffen hat.
Doch, das wird nicht so werden, wie die es meinen. Es wird eine Zeit kommen,
da kein Tropfen Wasser mehr getrunken werden kann! Alles wird vergiftet und zerstört.
Und, die Tiere, wie werden diese gequält, die auch Schmerz empfinden!
Ja, es wäre an meinen Priestersöhnen, auch ihre Stimme zu erheben, wegen solch furcht-barem Tun gegen den HERRN. Es gibt Bischöfe, die lassen es zu, dass der Tempel GOT-TES für weltliches Geschehen missbraucht wird!

Ja, meine geliebten Kinder:
Die Wohnung des HERRN wird missbraucht. Es ist Sein Eigentum. Und, die Bischöfe; ja, so viele Bi-schöfe schauen zu und Keiner erhebt seine Stimme. Keine Einheit herrscht. Wie soll dann auf der Welt Einheit sein, auch in der Kirche, wenn schon Jene, welche die Kirche leiten, zerstritten, uneins gegenüber sich selbst und ihren Mitbrüdern, sind?

Meine geliebten Kinder:
Es tut mir so weh, dies alles sagen zu müssen. Doch, nochmals rufe ich auf:
Tut Busse, Sühne und betet. Betet, betet. Denn, die Zeit ist bald zu Ende, wo noch Umkehr stattfinden kann! Ja, die Menschen werden schreien um Priester, um ihre Sünden noch zu bekennen. Aber, wo sind die vielen Priester?

Ja, meine geliebten Kinder:
Betet. Und, ich sage nochmals, wie ich es schon so oft gesagt habe:
Verlasst den engen Weg nie. Denn, von rechts und links kommt das Verderben!
Bleibt treu in der ewigen Wahrheit, wie es geschrieben steht:
Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg!
Doch, so viele meiner Priestersöhne verdrehen das Evangelium, wie es der HERR gegeben hat.
Sie lehren ihr eigenes Evangelium und glauben, damit GOTT Gutes zu tun.

Meine geliebten Kinder:
Betet für diese vielen Priestersöhne, die in die Irre gegangen sind, damit sie wieder zurückfinden; und so ihren Auftrag erfüllen, wie ihn der HERR gegeben hat und sie es versprochen haben, an ih-rem Weihetag. Denn, kein Mensch sonst ist mit dieser Macht ausgestattet, Sünden zu vergeben oder zu behalten und den HERRN auf den Altar niederzurufen, um die Herden zu nähren!

Darum, sage ich euch nochmals: Betet, betet, betet. Auch für euch selbst, damit auch ihr standhaft bleibt,
                                             in dieser Zeit, wo jetzt die Spreu vom Weizen getrennt wird.
Nochmals, wie in Fatima:
Erfüllt meine Bitte. Tut, was ich euch sage, bevor es zu spät ist.
Ja, Fatima ist noch nicht zu Ende. Betet, betet, betet. Tut Busse, Busse, Busse, wie es die Kinder getan haben. Sie sind meinem Aufruf, meinen Worten, gefolgt, obwohl sie Leiden ertragen mussten. Seid bereit und nehmt euch diese Kinder zum Vorbild.
Ich, eure MUTTER, bin stets bei euch, wenn immer ihr mich bittet. Und, ich segne euch.  A M E N.

Myrtha: «MUTTER: Auch wir sind feig und schweigen. Oh MUTTER: Bitte, bleib bei uns.
               Wir sind schwache Sünder und vermögen ohne Dich nichts Gutes.
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 08. September 2019, 22:20:13 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #233 am: 08. September 2019, 22:09:29 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 19. Juli 2018

Meine geliebten Kinder:
Wie oft bin ich schon gekommen, um zu helfen, zu bitten; ja, sogar zu tadeln.
Ganz besonders bin ich auch gekommen für meine Priestersöhne,
um ihnen zu helfen, ihnen beizustehen.
Aber, nur Wenige hören auf meine Worte und setzen sie um. Das macht mein Herz so traurig!
Denn, sie sind es, die doch die Herden führen sollen, sie lehren; ja, alles zu halten, was in der heiligen Schrift steht.
Doch, nur Wenige lehren noch die heiligen zehn Gebote !
Und darum, wird so viel und schwer gesündigt !

Darum, rufe ich meine Priestersöhne ganz besonders auf:

Tut Busse mit euren Herden. Kehrt um. Ihr habt die Kraft und Macht erhalten,
zu lösen und zu binden und den HERRN auf den Altar niederzurufen.
Ja, so sage ich:
Nur der Priester, er allein, soll am Altar stehen und das heilige Mess-Opfer darbringen.
Hätte der HERR es anders gewollt, dass auch die Frau dort ihren Dienst tun sollte, so wisst:
Dann, wäre ich, eure MUTTER, die Erste gewesen, die der HERR dazu gerufen hätte.

Ja, meine geliebten Kinder:
Auch sagte ich euch schon früher wegen den überdünkten Gräbern!
Ja, diese springen jetzt auf und furchtbarer Unrat quillt hervor. Alles wird vergiftet auf dieser Welt.

Und, nochmals wiederhole ich schweren Herzens:
Der Unrat wird jetzt Alles überschütten.
Doch, es gibt noch Beter, die noch Einiges verhindern können.
Aber, die Zeit drängt.

Ja, auch sagte ich schon so oft:
Die Menschheit steht am Abgrund. Und, viele Zeichen sind schon geschehen. Und, es geschehen immer noch mehr. Denn, der Mensch will sein, über GOTT. Ja, er will alles verändern, was der HERR geschaffen hat. Wehe auch denen, die das Ebenbild GOTTES schon im Mutterleib um-bringen! Furchtbar wird einst die Strafe dafür sein! Auch für Jene, die mithelfen, Solches zu tun!

Meine Kinder:
Öffnet eure Augen und schaut, was jetzt in der Welt geschieht.
Ja, betrachtet nur die Natur. Auch diese habt ihr zerstört.
Und, bald werdet ihr sehen, wie furchtbar es sein wird,
wenn jetzt keine Umkehr, keine Busse, keine Reue stattfinden!
Die Vorzeichen sind schon da!

Darum, meine geliebten Kinder:
Betet, betet. Tut Busse. Kehrt um, bevor es zu spät ist. Denn, die Zeit drängt.
Ja, immer wieder bitte ich meinen göttlichen SOHN: Lass mich noch gehen. Lass mich noch die Kinder warnen und ihnen helfen. Ja, denn die Zeit wäre schon lange zu Ende, da ich kommen dürfte. Doch, der HERR hat Mitleid und gewährt noch etwas Zeit, damit es noch reicht, umzukehren und Busse zu tun!

Ja, meine geliebten Kinder: Hört auf meine Worte und setzt sie in die Tat um!

Nochmals: Betet, betet, betet. Tut Busse. Kehrt um. Und, ich sage nochmals: Verlasst den engen Weg nicht. Denn, rechts und links ist das Verderben! Macht es so, wie die Kinder von Fatima: Sie haben meine Worte, meine Bitten, in die Tat umgesetzt.

Betet, betet, betet, meine geliebten Kinder. Ich bitte euch aus tiefstem Herzen!

Nochmals: Die Zeichen sind schon gekommen. Darum, nochmals: Betet  *  Betet  *  Betet

Myrtha: «Oh, MUTTER, …
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 08. September 2019, 22:25:39 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #234 am: 09. September 2019, 20:31:22 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 31. Juli 2019

Meine geliebten Kinder; wie oft habe ich euch gesagt:
Achtet auf die Zeichen!
Ja, achtet auf die Zeichen, die kommen werden, wenn keine Umkehr, keine Reue stattfinden!

Oh, meine geliebten Kinder:
Die Zeichen sind schon gross. Ihr seht ja, was jetzt geschieht und ihr wisst, dass der HERR
eingreifen wird, wenn noch Schlimmeres geschieht. Und, es geschieht immer Schlimmeres!

Ihr seht ja, wie ich euch sagte:
Feuer und Wasser werden kommen und Vieles zerstören. Doch, die Menschen wollen meine Worte und meine Hilfe nicht annehmen, damit das Alles nicht geschieht.
Und, so viele meiner Priestersöhne, besonders auch Bischöfe und Kardinäle, wollen es nicht glau- ben, was ich, die MUTTER der Priester, ganz besonders ihnen sagen und ihnen helfen möchte. Für sie bin ich ja ganz besonders gekommen, um ihnen zu helfen. Doch, so Viele wollen nicht auf mich hören und diese sagen: «Das ist alles nicht wahr».

Ja, auch hört ihr jetzt, wie die Bauern klagen, weil die Ernten verdorren. Viele sagen, dass sie im Winter zu wenig Futter für ihre Tiere haben. Alles verdorrt. Aber, was fällt ihnen ein? Sie suchen am falschen Ort und wollen die Natur, so wie sie doch der HERR geschaffen hat, noch mehr verändern! Doch, das Alles wird nichts nützen. Was sie ändern sollen und müssen, das ist der Glaube an GOTT, den SCHÖPFER aller Dinge. Alle anderen Massnahmen werden nichts taugen.

Und, wie ich gesagt habe, meine geliebten Kinder:
Fatima ist noch nicht zu Ende. Zuerst müssen Bekehrung, Sühne, Opfer und Fasten erfolgen;
so, wie ich es immer gesagt habe. Das kann helfen, das Furchtbare zu mindern.
Doch, wo sind die Bischöfe, die ihre Herden führen sollen? Wohl tragen sie den Hirtenstab. Aber,
ich sage es: Viele sind keine Hirten. Sie lassen ihre Herden im Stich, wie auch die Mietlinge es tun!

Oh, meine geliebten Kinder; heute spreche ich ganz besonders zu euch:
Ihr kennt noch die ewige Wahrheit. Ihr hört meine Worte. Darum: Geht hin und sagt es den Bischöfen und Priestern. Wenn sie nicht glauben wollen, dann zeigt ihnen meine Worte, die schon niedergeschrieben wurden, bevor dies alles geschah. Sie sollen jetzt umkehren und Busse tun mit ihren Herden, sich vor dem ALLERHEILIGSTEN versammeln und GOTT bitten, dass ER mit noch grösseren Strafen zurückhalten möge!

Ja, nicht GOTT, sondern der Mensch selbst, straft sich, weil er nicht mehr das tut, was der HERR gesagt und gelehrt hat. Ja, was ER ganz besonders den Bischöfen und Priestern aufgetragen hat: Die Herden zu lehren, zu führen und ihnen beizustehen in dieser schweren Zeit. Denn, wie ich schon so oft gesagt habe: Sie haben bei der Priesterweihe die grösste Kraft und Alles von GOTT erhalten: Die Sünden zu vergeben oder sie zu behalten. Ja, sie allein haben das Grösste empfangen, was es gibt: Den HERRN auf den Altar niederzurufen, um die Herden zu nähren mit Seiner Speise, mit Sei-ner Gegenwart.

Darum, meine geliebten Kinder:
Betet. Tut Busse. Kehrt um. Ich sagte euch, dass auch euer Land am Abgrund steht. Darum: Schweigt nicht mehr! Redet dort, wo ihr es könnt. Und, wenn sie nicht auf euch hören, dann steht ja geschrieben: ‘Ihr habt es versucht; aber, sie wollten nicht’. So habt ihr dann euren Auftrag erfüllt.

Ja, meine geliebten Kinder: Vieles wird sich nun ändern! Nochmals, wiederhole ich:

Busse, Busse, Umkehr und Reue! Nur das kann noch lindern, was jetzt geschieht !
Mein Herz ist so traurig, weil ich doch gekommen bin, um zu helfen!
Aber: So Viele lachen nur darüber und wollen es nicht glauben.

Meine geliebten Kinder:
Auch wenn heute kein Priester hier ist, bin ich mit euch und bete mit euch, dass der HERR noch
gnädig gesinnt bleibt. Und, dass mein göttlicher SOHN, den Arm des VATERS noch zurückhält.
Betet, betet, betet. Ich, eure MUTTER, segne euch.  A M E N.

Myrtha: «Oh MUTTER: Bitte, zerstritt doch Du jetzt den Kopf Satan’s. Es sind doch schon so
               viele Zeichen da. Und, das Schlimmste ist, wir alle wollen sie nicht wahrnehmen!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»
« Letzte Änderung: 09. September 2019, 20:33:43 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #235 am: 09. September 2019, 20:36:36 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 16. August 2018

Meine geliebten Kinder:
Gestern habt ihr den Gedenktag gefeiert, wo mich der HERR mit Leib und Seele in den Himmel
aufgenommen hat. Denn, nie hätte ER den Leib, der IHN getragen, der Verwesung übergeben!
Aber, meine geliebten Kinder: Trotzdem ist mein Herz voller Trauer. Denn, was jetzt geschieht, ist furchtbar!
So oft habe ich gesagt: Achtet auf die Zeichen. Und, sind nicht derer schon Viele geschehen?
Doch, der Mensch will es nicht wahrhaben. Auch die Natur ist in Aufruhr, sie wehrt sich, sie will nicht sterben, Was der HERR geschaffen, Mensch und Tier, wird missbraucht. Ihr seht, wie die Bäume sich wehren und noch Früchte bringen, weil sie, wenn es so weitergeht, dem Tod geweiht sind. Und, ich sagte auch schon von der Ähre! Doch, wer denkt daran? Nein! Es wird weiter gesündigt. Furchtbares geschieht. Auch sagte ich: Die überdünkten Gräber werden sich öffnen und der Unrat kommt hervor. Ja, viel Leid ist in der Welt. Ihr seht: Jeden Tag stehen Menschen un-verhofft, von einer Sekunde auf die andere, vor dem Richterstuhl GOTTES – unvorbereitet !

Oh, meine Kinder:
Furchtbar ist die Sünde! Und, auch jetzt wieder, da sich diese überdünkten Gräber öffnen, von so vielen meiner Priestersöhne, die Furchtbares begangen haben. Ihr kennt aus der Heiligen Schrift die Stelle vom Mühlstein. Darum: Betet für diese Priester, dass sie in Reue und Busse umkehren! Denn, was sie getan haben, ist furchtbar! Und, so wird noch Vieles ans Tageslicht kommen, was geschehen ist. Und Jene, die Solches verhindern hätten können, ich nenne sie jetzt beim Namen: Ja, viele Bischöfe wussten von die-sem Tun, haben es aber verschleiert. Die unschuldigen Kinder sind die Lieblinge GOTTES. Und, wehe denen, die sich an ihnen vergreifen! Es geschieht auch am Ungeborenen. Es wird schon im Mutterleib getötet. Und, die Kinder, die noch in Unschuld sind, sie werden verdorben und gequält.

Meine geliebten Kinder: Noch Vieles wird über die Menschheit kommen. Denn, noch nicht ist geschehen,
wozu ich immer wieder aufrief. Nur Umkehr, Reue und Busse können noch retten. Doch, wer tut das?
Oh, meine Kinder: Wie schmerzt mich das. Mein Herz ist so voller Trauer. Denn, ich bin ja ganz besonders für meine Priestersöhne gekommen, um ihnen zu helfen, ihnen beizustehen. Doch, so Viele weisen meine Hilfe zurück. Ja, es wird so geschehen, wie es geschrieben steht: «Die Hirten werden geschlagen und die Herden werden sich zerstreuen». Doch, das Schlimme ist: Die Hirten schlagen sich selbst.

Und, nochmals, möchte ich darauf hinweisen:
Der Opfer-Altar ist nur für den Priester da! Denn, ihr wisst: Der HERR hat keine Frau zu diesem Dienst berufen. Hätte ER das getan, dann wäre ich sicher die Erste gewesen, die ER zu diesem Dienst bestellt hätte. Die Frauen haben ganz andere Aufgaben. Der Opfer-Altar ist den Priestern vorbehalten. Nur sie können den HERRN auf den Altar niederrufen. Denn, ihnen allein hat der HERR die Macht und Kraft gegeben, zu lösen und zu binden. Doch, was heute geschieht, das geschieht nicht im Auftrag GOTTES!

Ja, meine geliebten Kinder; ich bitte euch: Lest die Botschaften nochmals durch, die ich euch gegeben habe. Versucht, sie umzusetzen. Seid nicht feige dazu. Fürchtet euch nicht. Denn, der HERR und ich, die MUTTER, sind doch mit euch, wenn immer ihr mich darum bittet.

Auch sagte ich immer wieder: Bleibt auf dem engen Weg. Schaut nicht nach rechts und links, denn dort lauert das Verderben. Haltet euch an das, was der HERR gelehrt hat, vom Anfang bis zum Ende! Bei GOTT gibt es keinen Zeitgeist. Alles bleibt so, wie ER es geschaffen und erklärt hat !
2
Betet, meine geliebten Kinder! Ihr seht ja, was jetzt geschieht in der Welt. Und, so viele Seelen ste-hen am Abgrund. Wenn ihnen niemand durch das Gebet hilft, dann sind sie verloren! Betet. Betet, und tut stellvertretend auch Busse für diese armen Menschen, die in der Verblendung sind. Denn: Satans Macht ist unendlich gross!

Doch, den einen Trost kann ich euch geben: Bald ist die Zeit da, wo ich der Schlange den Kopf zer-
treten darf. Aber, zuerst wird noch Leid über die Menschheit kommen, wenn sie sich nicht bekehrt.
Betet, betet. Und, denkt daran, was ich euch immer gesagt und auch gemahnt und gebeten habe;
so, wie eine liebende Mutter für ihr Kind alles tut, damit es nicht verloren geht.

Und, nochmals, sage ich: Kein einziges Gebet ist umsonst. Und ich, die MUTTER, bin immer bei euch, wenn ihr mich darum bittet. Doch, Eines müsst ihr wissen: Der freie Wille bleibt dem Menschen unangetastet.
Er allein entscheidet sich zum Guten oder zum Bösen: Zum HERRN und GOTT oder zum Widersacher!

Betet. Betet und tut Busse. Kehrt um. Ich, eure MUTTER, segne euch.  A M E N.

Myrtha: «Oh MUTTER: Bitte, lass es nicht so weit kommen. Du weisst ja,
               wir alle sind grosse Sünder und müssen zuerst bei uns selbst beginnen. Oh, GOTT, …
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt, bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 09. September 2019, 20:39:18 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #236 am: 09. September 2019, 20:36:52 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 23. August 2018

Meine geliebten Kinder:

Mein Herz ist so voller Trauer. Habe ich nicht schon so oft gebeten?
Achtet auf die Zeichen, achtet auf die Zeichen? Ja, geschehen nicht schon so Viele?

Und, habe ich nicht auch gesagt:
Sie werden um die letzte Ähre streiten?
Stehen nicht schon viele leere Ähren auf den Feldern?

Oh, ihr, meine Kinder:
Betet. Betet und tut Busse, bevor es zu spät ist !

Jetzt rufe ich ganz besonders meine treuen Priestersöhne auf:
Sammelt eure Herden und tut Busse vor dem Allerheiligsten Sakrament.
Die Zeit drängt !

Und nun zu dir: Du, mein Kind:
Vor vielen Jahren fragte ich dich, ob du bereit wärest, für die Bischöfe und die Priester zu sühnen und zu opfern. Doch, damals konntest du es noch nicht verstehen. Denn, es schien alles noch in Ordnung.
Doch, heute weisst du, wie die überdünkten Gräber aufspringen und der Unrat hervorkommt, weil so viele Priester gesündigt haben. Ja, furchtbare Sünden haben sie begangen. Sie haben die Lieblinge GOTTES missbraucht. Und jetzt, jetzt ist es ans Tageslicht gekommen. Sie waren Heuchler. Mit beschmutzten Händen und Lippen haben sie den Opfer-Altar missbraucht. Wehe diesen Priestern, wenn sie nicht umkehren und Busse tun !

Ja, meine geliebten Kinder; nochmals rufe ich euch auf:
Tut Busse. Kehrt um. Denn, die Menschen haben schon so Vieles zerstört, was
der HERR geschaffen hat. Sie wollen grösser sein, als GOTT! Ja, die Zeit drängt.

Und, nochmals sage ich euch:
Es gibt keine Privat-Offenbarungen. Es gibt nur die Offenbarung, welche von GOTT kommt. Darum, bin ich auch gekommen, Propheten zu berufen, damit sie diese Offen-barung wieder kundtun; so, wie schon früher im Alten Testament.

Doch, viele Propheten wurden schon damals verfolgt und oft auch getötet.
Sie müssen leiden. Aber, sie fürchten sich nicht. Denn, wer GOTT liebt, der ist zu Allem bereit.

Darum, rufe ich nochmals meine treuen Priestersöhne auf:
Weicht nie zurück. Seid standhaft und treu. Denn, der HERR ist mit euch. Und auch ich,
die MUTTER, bin immer bei euch, wenn ihr mir eure Hände entgegenstreckt. Das gilt für Alle.
Aber, ihr müsst auf dem engen Weg bleiben. Sonst droht von rechts und links das Verderben.

Betet. Betet. Betet. Tut Busse. So, wie ich es euch schon so oft sagte,
wie es die unschuldigen Kinder in Fatima, in Lourdes, in La Salette taten.
Seid tapfer, seid standhaft und folgt meinen Worten. Hört sie nicht nur, sondern setzt sie um.
Darum, bin ich ja gekommen, um zu helfen. Betet, betet, betet. Tut Busse, bevor es zu spät ist.

Myrtha: «MUTTER: Was haben wir nur getan! Oh, mein GOTT: Erbarm Dich. Auch die Meere wurden
               verunreinigt, so dass die Tiere zu Grunde gehen. Alles wird zerstört. Oh, MUTTER: Hilf Du!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 09. September 2019, 20:41:46 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #237 am: 09. September 2019, 20:43:41 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 30. August 2018

Meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist so voller Trauer, weil nicht auf meine Worte gehört wird;
und sie nicht umgesetzt werden.

Nochmals spreche ich dich an, mein Kind:
Als ich dich fragte, ob du bereit wärest, für meine Priestersöhne zu sühnen und zu leiden,
konntest du es noch nicht verstehen. Denn, nach aussen schien alles noch in Ordnung.
Doch, heute, da sich diese überdünkten Gräber geöffnet haben, und aller Unrat hervor-quillt; ja, heute kannst du es jetzt verstehen.

Mein Herz ist voller Trauer. Viele meiner Priestersöhne haben sich schwer ver-sündigt an den Lieblingen GOTTES. Das ist furchtbar. Ihr wisst, was in der Heiligen Schrift steht. Und, viele von diesen, treten noch mit beschmutzten Händen und Lip-pen an den Altar. Sie verunreinigen, missbrauchen das HEILIGTUM GOTTES.

Meine geliebten Kinder:
Das wird Folgen haben. Ja, sie schweigen auch, wenn das Ungeborene umgebracht wird.
Wo gibt es noch Mutige, die an die Regierungen gelangen, die solche Gesetze beschlos-
sen haben? Nein, so viele Bischöfe und Priester und auch Kardinäle, sie alle schweigen!

Auch, habe ich euch gesagt:   Achtet auf die Zeichen. Es werden immer mehr kommen.

Und, ich habe auch gesagt:    Krankheiten, Seuchen und Tod werden über die Menschheit hereinbrechen, wenn keine Reue, keine Umkehr und Busse erfolgen.

So viele Hirten tragen den Hirtenstab. Aber, sie sind keine Hirten. Sie führen ihre Herden
an den Abgrund. Sie sind nicht mehr würdig, den HERRN auf den Altar niederzurufen!

Darum, meine geliebten Kinder:  Betet für diese Bischöfe, Priester und Kardinäle,
damit sie ihre Sünden bereuen, umkehren und Busse tun!

Ihr seht, wie jetzt immer wieder viele neue Krankheiten und Seuchen auftreten. Diese sollen für die Menschen eine Warnung sein, damit sie sich in Demut bekehren. Nur so kann noch einiges gemildert werden. Denn, GOTT allein, hat Alles geschaffen: Den Menschen, die Natur. Und so, wie ER es geschaffen hat, so muss es bleiben!

Kein Mensch hat das Recht, sich zu widersetzen und Neues, Anderes zu erfinden!
Solches geschieht nur im Stolz. Ja, Satan versucht, alle Menschen zum Stolz zu verführen!

Darum, bitte ich euch nochmals, meine geliebten Kinder:
Betet und tut Busse. Auch für eure Brüder und Schwestern,
die es nicht tun, damit noch viele gerettet werden können!
Denn, die Zeit drängt. Ihr seht ja selbst, was jetzt alles geschieht.

Darum, bitte ich euch nochmals; ja, ich flehe euch sogar an:
Verlasst den engen Weg nie, auch wenn ihr deshalb verspottet werdet. Denn, ich sage euch: Rechts und links lauert das Verderben. Bleibt auf dem engen Weg. Gebt mir eure Hände. Und, ich werde euch führen durch diese Finsternis, die noch grösser werden wird.
Betet, betet, betet. Tut Busse. Kehrt um. Bleibt demütig.
Denn, wenn ihr verfolgt werdet: Denkt immer daran: So seid ihr GOTT am nächsten!
Betet. Betet. Betet. Ich, eure MUTTER, segne euch.

Myrtha: «Oh MUTTER: Bitte, lass es nicht so weit kommen. Bitt Deinen göttlichen SOHN, dass ER den VATER besänftigt, dass ER den strafenden Arm noch zurückhält. Wir alle sind Sünder, und vermögen aus uns selbst nichts Gutes.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt, bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 09. September 2019, 20:47:28 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #238 am: 09. September 2019, 20:44:11 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 6. September 2018

Meine geliebten Kinder; heute bitte ich euch:
Betet für meine treuen Priestersöhne. Denn, Vieles wird jetzt auf sie zukommen. Auch sie werden verfolgt werden von den eigenen Mitbrüdern. Kein Friede wird herrschen. Denn, so Viele wollen die Heilige Schrift nicht mehr so verkünden, wie der HERR sie ihnen aufgetragen hat. Und, wie ich euch gesagt habe, öffnen sich jetzt für Viele die überdünkten Gräber und aller Unrat wird hervorquellen.
Ja, Furchtbares wird jetzt geschehen.
Denn, Umkehr und Reue haben noch nicht stattgefunden!
Immer wird noch schlimmer gesündigt, gegen den Allmächtigen HERR !

Ja, meine geliebten Kinder; ich habe auch zu euch gesagt:
Achtet auf die Zeichen, achtet auf die Zeichen. Es sind schon Viele geschehen. Aber, der
Mensch will es nicht wahrhaben. Betet, betet, betet. Nur so kann noch etwas gemildert werden.

Meine geliebten Brüder im Priesteramt, die ihr in Treue ausharrt und die Verfolgungen ertragt:
Seid mutig. Seid tapfer und treu. Ich, eure MUTTER, werde euch nie, nie im Stich lassen.
Bittet mich, und ich halte euch fest und führe euch in dieser furchtbaren Zeit.
Ja, aber betet auch für die Vielen, die in die Irre gegangen sind. Sie sündigen,
und treten mit schwerer Schuld trotzdem an den Altar GOTTES.

Denn, ich wiederhole: Es steht in der Heiligen Schrift:
«Wehe denen, die einem der kleinen Lieblinge GOTTES Ärgernis geben!
Es wäre besser, dass diese an den Mühlstein gebunden und in die Tiefe
des Meeres versenkt würden; oder, dass sie nie geboren worden wären»!

Oh, meine geliebten Kinder:
So weit ist es jetzt gekommen. Der Stolz Satans hat so viele meiner Priestersöhne;
ja, er hat sie in die Irre geführt und zur Sünde verführt. Aber, betet auch für diese.
Ja, betet, betet, betet. Denn, für sie wird das Gericht einst furchtbar sein.

Und, meine geliebten Kinder:
Harrt auch ihr aus. Denn, es werden jetzt Dinge geschehen, die ihr nicht verstehen könnt.
Denkt: Es ist alles Geheimnis GOTTES. Aber, wenn ihr treu bleibt, wird der HERR euch schonen.
Die Zeit ist jetzt gekommen, wo die Spreu vom Weizen getrennt wird !
Ja, ich wiederhole: Betet, tut Busse, kehrt um !

Meine treuen Priester bitte ich nochmals:
Weicht nicht zurück, wenn sie euch auch verfolgen. Denkt immer: So bin ich dem HERRN ganz nahe. Denn, auch ER wurde ja verfolgt: ja, bis ans Kreuz haben sie ihn gebracht. Aber, ER hat da-durch der Menschheit die Erlösung gebracht, von Sünde und Schuld.

Darum, meine geliebten Brüder im Priesteramt:
Ich bin ja ganz besonders für euch gekommen, um euch beizustehen. Aber, so Viele wollen davon nichts wissen. Sie sagen: ‘Das gibt es nicht’. Und, ihr seht ja, was jetzt geschieht. Sie streiten: Die einen sind dafür, die andern dagegen, die Wahrheit GOTTES so zu verkünden, wie sie der HERR ihnen aufgetragen hat.
Seid mutig. Setzt euch ein für das Ungeborene. Nennt es beim Namen und schweigt nicht. Denn, furchtbar ist das. Der HERR hat das Leben geschenkt und ER bestimmt auch, wann es wieder zu Ende ist. Diesen ungeborenen Kindern hat ER das Leben geschenkt und die unsterbliche Seele geschaffen. Sie haben alle, alle einen Auftrag, die der HERR ihnen gegeben hat; und, der Mensch kommt, und vernichtet; ja, tötet sie! Ja, sie töten das ungeborene Leben, das GOTT geschaffen hat !

Darum bin ich so traurig. Ja, mein Herz ist voller Trauer, weil die Menschen, ganz besonders meine Priestersöhne, sich von mir abwenden. Doch, ich werde auch heute wieder mit euch sein; und, das Geheimnis GOTTES, die Heilige Eucharistie, mit euch feiern. Betet, betet, betet.

Myrtha: «Oh MUTTER: Hilf, verlass uns nicht. Denn, auch wir sind schuld an allem,
               weil auch wir schweigen. Oh, GOTT, oh mein GOTT: Erbarm Dich.
Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 09. September 2019, 20:50:44 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9805
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
« Antwort #239 am: 13. September 2019, 03:19:50 »
 ;fdd25

Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft der lieben Gottesmutter vom 20. September 2018

Meine geliebten Kinder:

Heute opfern wir gemeinsam das Heilige Messopfer,
das Leiden CHRISTI, dem Allmächtigen VATER auf,
dass ER sich der Menschheit noch erbarmt, bevor es zu spät ist !

Ja, opfern wir es ganz besonders auf für meine Priestersöhne:
Für die Treuen, dass sie ihren Mut nicht verlieren; und, dass sie standhaft bleiben,
in dem schweren Kreuz, das sie jetzt für ihre Mitbrüder tragen, die es weggeworfen haben.

Dann, beten wir aber auch für alle in die Irre gegangenen Priester,
damit sie in Seinem HEILIGTUM, den Altar GOTTES,
nicht mehr weiter beschmutzen, mit ihren furchtbaren Sünden,
bevor sie in Reue umkehren und Busse tun!

Ja, für diese Priester wird es einst furchtbar werden,
wenn sie nicht bereuen und umkehren!

Meine geliebten Kinder:
Beten wir aber auch für euch, damit ihr standhaft bleibt in den Prüfungen,
die jetzt noch kommen werden.

Und, ich sage nochmals:
Gebt mir eure Hände. Ich halte euch fest und führe euch durch diese Finsternis,
wenn immer ihr mich darum bittet.

Doch, macht es so, wie es die klugen Jungfrauen taten:
Seid stets bereit. Denn, der HERR wird kommen, wenn es niemand erwartet.

Und, nochmals sage ich euch:
Bleibt standhaft und rein. Behaltet immer eure reine Seele.

Denn, wie ich es jetzt gesagt habe:
Niemand weiss die Stunde, wann der HERR kommen wird !

Und, nochmals bitte ich meine treuen Priestersöhne:
Haltet durch in Allem, was kommt.
Denn, auch ihr werdet noch vermehrt leiden müssen.

Aber, denkt daran:  Der Lohn wird einst gross sein, für Alle, die GOTT die Treue halten, und standhaft bleiben.

Nochmals sage ich euch:
Fatima ist noch nicht zu Ende!
Betet, betet, betet. Tut Busse. Kehrt um. Seid standhaft und treu.

Ich, eure MUTTER, segne euch.

Myrtha:
«Oh, MUTTER: Warum, warum dies Furchtbare. Nein, …

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 03:23:01 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats