Autor Thema: Ist Papst Franziskus verdächtig der Falsche Prophet zu sein wie angekündigt  (Gelesen 38756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Liebe Mitchristen

Mich quält seit Monaten ein Gedanke den ich auf einem anderen, Französischem, Forum gelesen habe. Dort haben sich die Mitglieder des Forums als Aufgabe gegeben den neuen Papst , der ihnen von Anfang an verdächtig vorkam, unter die Lupe zu nehmen um festzustellen ob er eventuell der falsche Prophet ist der den Antichrist vorbereiten soll. Nach 6 Monatiger Beobachtung sind sie zur Schlussfolgerung gekommen dass er es sehr wahrscheinlich sei! Dies hat mich natürlich ein wenig geschockt! Ihre Argumente: er gehöre der Freimaurerei an, fraternisiere zu sehr mit den Juden und Muslimen, habe vor eine Ein-Welt Religion einzuführen, will den tridentinischen Ritus abschaffen, verhält sich nicht wie ein Papst( er unterschreibt ohne das Zeichen PP hinter seinem Namen, desakralisiert die Rolle und Figur des Papstes),kniet nie und teilt die Kommunion nie aus,  dehnt seine Toleranz zu weit aus den Homosexuellen, Geschiedenen und Gottesgegnern entgegen, usw....Was haltet ihr davon? Meint ihr auch dies könnte der falsche Prophet sein, der Anti-Papst? Sache ist das Mary of the divin Mercy genau am 11/02/2012 um genau 11u30 den Rücktritt Benedikts angekündigt hat und somit das Kommen des AntiPapstes und Falschen Propheten und Tatsache ist dass auf die Minute ein Jahr danach Benedikt zurücktrat und dieser Rücktritt vielen verdächtig vorkam weil überstürtzt!

in Caritas Dei
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Josefa

  • Gast
Lieber Vianney,

genau das sagt Mary Devine Mercy - dass es sich bei F. um den Falschen Propheten handelt. Dieser wurde ganz konkret schon einige Zeit vor seinem Antreten angekündigt.

Offline Jesod

  • **
  • Beiträge: 112
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Lieber vianney,
ist dir bekannt wie oft und wer schon alles als der Antichrist oder dessen Vorgänger angekündigt wurde?
Alles Nonsens!
Niemand kennt Tag oder die Stunde, heißt es doch !?
Das, was heute passiert ist der Kampf  unkatholischer Kräfte, die den Papst, dem es erstmals zu gelingen scheint die Menschen wieder zu erreichen, am liebsten vernichten möchten.
Papst Franziskus will dass die Kirche für die Menschen da ist und nicht umgekehrt, die Menschen für die, die sich für die Kirche halten!                                                                                           
Mich quält die Vorstellung, dass die reaktionären Kräfte gewinnen könnten und sich die Menschen endgültig von Gott und der Religion abwenden!                                                                                                           

Wir sollten Papst Franziskus in seiner Arbeit unterstützen, statt derartig unnötige Destruktionen zu verbreiten!

Jesod

Offline Christian28

  • .
  • **
  • Beiträge: 183
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche

Es kann nur einen Papst geben -  Gott schütze Papst Benedikt.

Genauso wie ein Priester , ein getaufter , gefirmter und alle Katholiken von Gott ein unauslöschliches Siegel erhalten , das sie auf Ewigkeit ohne Rücknahme bekommen , ist auch der Papst auf Ewigkeit der gültige Papst.

Einen Priester , Bischof  egal was er macht wird seine Macht selbst durch die größten Todsünden nicht genommen ,  genauso ist es wohl auch mit dem Papst.  Nur das es eben nur einen geben kann.  Gott hat in der Warnung immer den gültigen Papst Benedikt betont.

Als weitere Quellen empfehle ich die Prophezeihungen
der von Johannes Paul II  seelig gesprochenen Anna Katharina Emmerick zum Thema
Die Zeit mit den zwei Päpsten, dies sollte alle Unklarheiten beseitigen.


Mein großes Anliegen betet für Papst Benedikt , wenn er den Kampf gegen Franziskus aufnehmen wird und auch unseren lieben Pfarrer Konrad Sterniger der aufs schändlichste verfolgt wird und vertrieben wurde , weil er treu zur Lehre Christi steht.
Konrad Sterninger ist einer der Leuchttürme von denen wir viel mehr benötigen wird , deshalb meine bitte schließt diese beiden auch auch Herrn Bischof van - Elst mit in euer Rosenkranzgebet ein.  Van-Elst hat sicher gesündigt - aber er wird verfolgt weil er die Lehre treu zu Christus verkündet und fördern möchte  , wäre er ein Modernist könnte tun was er will und keine würde etwas sagen.

Siehe Erzbischof Zollitsch - dieser Mann hebt das  Gebot  "Du sollst nicht ehebrechen " auf und erntet noch Beifall.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
"Wisst auch, dass diejenigen, die für sich in Anspruch nehmen, heilige Menschen zu sein, kenntnisreich in der Heiligen Schrift und in den Lehren Meiner Kirche, darauf warten und die ersten sein werden, euch zu verdammen, weil ihr der Wahrheit folgt." (Worte Jesu aus 949)

Christus wird einmal alle Seine Priester fragen : "Wart ihr Priester für Mich, oder wart ihr Priester für euch?" und da sie wissen was sie tun, kennen sie auch die Antwort.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Lang

  • Gast
Liebe Mitchristen

Mich quält seit Monaten ein Gedanke den ich auf einem anderen, Französischem, Forum gelesen habe. Dort haben sich die Mitglieder des Forums als Aufgabe gegeben den neuen Papst , der ihnen von Anfang an verdächtig vorkam, unter die Lupe zu nehmen um festzustellen ob er eventuell der falsche Prophet ist der den Antichrist vorbereiten soll. Nach 6 Monatiger Beobachtung sind sie zur Schlussfolgerung gekommen dass er es sehr wahrscheinlich sei! Dies hat mich natürlich ein wenig geschockt! Ihre Argumente: er gehöre der Freimaurerei an, fraternisiere zu sehr mit den Juden und Muslimen, habe vor eine Ein-Welt Religion einzuführen, will den tridentinischen Ritus abschaffen, verhält sich nicht wie ein Papst( er unterschreibt ohne das Zeichen PP hinter seinem Namen, desakralisiert die Rolle und Figur des Papstes),kniet nie und teilt die Kommunion nie aus,  dehnt seine Toleranz zu weit aus den Homosexuellen, Geschiedenen und Gottesgegnern entgegen, usw....Was haltet ihr davon? Meint ihr auch dies könnte der falsche Prophet sein, der Anti-Papst? Sache ist das Mary of the divin Mercy genau am 11/02/2012 um genau 11u30 den Rücktritt Benedikts angekündigt hat und somit das Kommen des AntiPapstes und Falschen Propheten und Tatsache ist dass auf die Minute ein Jahr danach Benedikt zurücktrat und dieser Rücktritt vielen verdächtig vorkam weil überstürtzt!

in Caritas Dei
()*kjht545

phoenix1

  • Gast

So wie es scheint ist F. der falsche Prophet der die Kirche in den Abgrund führt.
Auch nichtkatholische Internetseiten haben dies bereits bestäitgt.
Lasst Euch also nicht täuschen und seid wachsam.

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Liebe Freunde!

Vieles spricht in der Tat gegen ihn!
Doch er spricht auch viele Gutes und richitges aus!

- Was man auf keinen Fall tun darf:
Ihn von  vornherein zu verurteilen und als deshalb verfolgen, ablehnen bis hin zum Hass!

Klüger ist es abzuwarten, ihn zu achten und der Kirche gehorsam zu sein, solange die Wahrheit Wahrheit bleibt!

Aufmerksam machen darf man, aber OHNE VERURTEILUNG, denn das ist Sünde!

- Wer richtet, der sündigt
- wer ihn verachtet, der sündigt ebenfalls

Den Gehorsam darf man nicht so einfach aufgeben, denn Papst, Gebote und Sakramente sind die Eckpfeiler des Katholizismus.

Freilich heißt es in dieser Zeit sehr wachsam zu sein,
sich vorzubereiten und
für die Seelen zu beten.

ES HEISST FÜR FRANZISKUS ZU BETEN! SO oder SO! SO WIE JESUS ES AUCH FÜR JUDAS GETAN HAT!

liebe Grüße
Hermann

« Letzte Änderung: 04. Februar 2014, 14:27:13 von hiti »
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats