• Gebetsgruppe zu Ehren der Mutter des Geweihten Ölbaums und König der Offenbarung 5 1

Autor Thema: Gebetsgruppe zu Ehren der Mutter des Geweihten Ölbaums und König der Offenbarung  (Gelesen 4908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Misericordia

  • '
  • ***
  • Beiträge: 277
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Maria - Der erste Tabernakel
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Die Gebetsgruppe soll zu Ehren der Gottesmutter und JESUS in Manduria.

Die Hauptanliegen sind klar, die Heilige Eucharistie die Heilige Kirche unsere Priester, Arme Seelen für die Bekehrung der Menschen für alle Kranken und für Menschen die keinen Ausweg aus einer Situation wissen und natürlich alle Anliegen derer die mitbeten in der Gebetsgruppe.


...Kinder, Jesus hat mich als Regenbogen zwischen die Erde und den Himmel gestellt, und ich werde stets meinen Schutz über euch am Leben erhalten....
(10.10.1994)

Offline Misericordia

  • '
  • ***
  • Beiträge: 277
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Maria - Der erste Tabernakel
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Gebete für den 11.01.2014

Weihe an die Jungfrau von der Eucharistie, der Quelle des heiligen Öls von der immerwährenden Salbung: O unbeflecktes Herz, Mutter meines Herrn, Quelle des Heiligen Öls von der immerwährenden Salbung, Ich großer Sünder bitte dich inständig, daß du mir dein Geheimnis zeigst, und daß du mich dir heute weihst.

Weihegebet an das Heiligste Herz JESU

Ich N. N. weihe und übergebe mich dem heiligen Herzen unseres Herrn Jesus Christus. ich weihe ihm mein Sein und Leben, mein Tun, mein Leiden und Dulden. Alles, was ich bin, soll mir von heute an nur dazu dienen, sein Herz zu ehren, zu lieben und zu verherrlichen.

Heiligstes Herz Jesu, Du Inbegriff der Liebe, sei Du uns Schutz im Leben und Unterpfand des ewigen Heils. Sei Du uns Stärke in Schwachheit und Unbeständigkeit. Sei Du die Sühne für alle Sünden unseres Lebens.

Du Herz der Milde und Güte, sei unsere Zuflucht in der Stunde unseres Todes. Sei unsere Rechtfertigung vor Gott. Herz der Liebe, auf dich setzen wir unser ganzes Vertrauen. Von unserer Bosheit fürchten wir alles; aber von Deiner Liebe hoffen wir alles.

Tilge in uns, was Dir missfallen oder entgegen sein könnte. Deine Liebe präge sich so tief unseren Herzen ein, dass wir Dich niemals vergessen, dass wir niemals von Dir getrennt werden können.

Herr und Heiland, bei Deiner ganzen Liebe bitten wir Dich: lass unsere Namen tief eingeschrieben sein in Deinem heiligsten herzen. Unser Glück und unsere Ehre soll es sein, in Deinem Dienst zu leben uns zu sterben. Amen.

Hl. Margarete-Maria Alacoque

Der Glorreiche Rosenkranz mit Betrachtung

Veni Creator

Komm, Schöpfer Geist, kehr bei uns ein,
besuch das Herz der Kinder Dein,
erfüll uns all mit Deiner Gnad,
die Deine Macht erschaffen hat.

Der Du der Tröster wirst genannt,
vom höchsten Gott ein Gnadenpfand,
Du Lebensbrunn, Licht, Lieb und Glut,
der Seele Salbung, höchste Gut.

O Schatz, der siebenfältig ziert,
o Finger Gottes, der uns führt,
Geschenk vom Vater zugedacht,
Du, der die Zungen reden macht.

Zünd an in uns Dein Gnadenlicht,
gieß Lieb ins Herz, die ihm gebricht,
stärk unsres Leibs Gebrechlichkeit
mit Deiner Kraft zu jeder Zeit.

Treib weit von uns des Feinds Gewalt,
in Deinem Frieden uns erhalt,
dass wir,geführt von Deinem Licht,
in Sünd und Leid verfallen nicht.

Gib, dass durch Dich den Vater wir
und auch den Sohn erkennen hier,
und dass als Geist von beiden Dich
wir allzeit glauben festiglich.

Dem Vater Lob im höchsten Thron
und seinem auferstanden Sohn,
dem Tröster auch sei Lob geweiht
jetzt und in alle Ewigkeit.
7x Gloria Patri zur Ehre der Sieben Gaben des Heiligen Geistes

Zur Ehre der Muttergottes

Gott grüße dich, Maria,
Gott grüße dich, Maria,
Gott grüße dich, Maria,

O Maria, ich grüße dich dreiunddreißigtausend Mal, wie Dich der hl. Erzengel Gabriel gegrüßet hat. Es erfreut Dein Herz und auch mein Herz, daß dir der hl. Erzengel Gabriel diesen Himmlischen Gruß von Gott gebracht hat. - Ave Maria... (Dieses Gebet 3x Beten)

Der Immakulata-Rosenkranz (Marienfried Botschaften)

Zuerst: "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

Darauf folgt: Das Apostolische Glaubensbekenntnis


An der ersten Perle: Vater unser

Dann: 3 x Ave Maria

beim 1. Ave Maria wird eingefügt: ... Jesus, der in uns den Glauben vermehre ...
beim 2. Ave Maria wird eingefügt: ... Jesus, der in uns die Hoffnung stärke ...
beim 3. Ave Maria wird eingefügt: ... Jesus, der in uns die Liebe entzünde ...

Dann: 1 x Ehre sei dem Vater


Jedes Rosenkranzgesätz besteht aus einem Vater unser und zehn Ave Maria und ein Ehre sei dem Vater.

Dabei wird bei jedem Ave Maria eingefügt:

... durch Deine Unbefleckte Empfängnis rette unser Vaterland ...
... durch Deine Unbefleckte Empfängnis schütze unser Vaterland ...
... durch Deine Unbefleckte Empfängnis leite unser Vaterland ...
... durch Deine Unbefleckte Empfängnis heilige unser Vaterland ...
... durch Deine Unbefleckte Empfängnis regiere unser Vaterland ...


Das jeweilige Gesätz schließt mit dem Fatimagebet (gegeben vom Engel an die Seherkinder von Fatima):

"O mein Jesus, verzeih uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen."

Unter deinen Schutz und Schirm

Unter deinen Schutz und Schirm fliehen wir, o heilige Gottesgebärerin; verschmähe nicht unser Gebet in unsern Nöten, sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren, o du glorwürdige und gebenedeite Jungfrau, unsere Frau, unsere Mittlerin, unsere Fürsprecherin. Versöhne uns mit deinem Sohne, empfiehl uns deinem Sohne, stelle uns vor deinem Sohne. Amen.

Lieber Heiland sei so gut

Lieber Heiland sei so gut, lasse doch Dein teures Blut,
in das Fegefeuer fließen, wo die Armen Seelen büßen.
Ach, sie leiden große Pein, wollest ihnen gnädig sein.
Höre das Gebet der Deinen, die sich aller hier vereinen.
Nimm die Armen Seelen doch heute in den Himmel noch.

Der Dreifaltigkeits Hymnus aus Marienfried

Heil Dir, ewiger Herrscher, lebendiger Gott, allzeit Gewesener, furchtbarer und gerechter Richter, immer gütiger und barmherziger Vater!
Dir werde neu und allezeit Anbetung. Lobpreis, Ehre und Herrlichkeit
durch Deine sonnengehüllte Tochter, unsere wunderbare Mutter!
Du große Gnadenvermittlerin, bitte für uns!
Heil Dir, geopferter Gottmensch, blutendes Lamm, König des Friedens,
Baum des Lebens, Du unser Haupt, Tor zum Herzen des Vaters,
ewig aus dem Lebenden Geborener, in Ewigkeit mit dem Seienden herrschend!
Dir werde neu und allezeit Macht und Herrlichkeit und Größe
und Anbetung und Sühne und Preis durch Deine makellose Gebärerin,
unsere wunderbare Mutter!
Du große Gnadenvermittlerin, bitte für uns!
Heil Dir, Geist des Ewigen, allzeit Heiligkeit Strömender,
seit Ewigkeit wirkend in Gott! Du ewige Feuerflut vom Vater zum Sohn,
Du brausender Sturm, der Du wehest Kraft und Licht und Glut
in die Glieder des ewigen Leibes, Du ewiger Liebesbrand,
gestaltender Gottesgeist in den Lebenden, Du roter Feuerstrom
vom Immerlebenden zu den Sterblichen! Dir werde neu in alle Ewigkeit Macht
und Herrlichkeit und Schönheit durch Deine sternengekrönt Braut,
unsere wunderbare Mutter!
Du große Gnadenvermittlerin, bitte für uns!

Frau aller Völker Gebet

HERR JESUS CHRISTUS,
SOHN DES VATERS,
SENDE JETZT DEINEN GEIST
ÜBER DIE ERDE.
LASS DEN HEILIGEN GEIST WOHNEN
IN DEN HERZEN ALLER VÖLKER,
DAMIT SIE BEWAHRT BLEIBEN MÖGEN
VOR VERFALL, UNHEIL UND KRIEG.
MÖGE DIE FRAU ALLER VÖLKER,
DIE EINST MARIA WAR,
UNSERE FÜRSPRECHERIN SEIN.
AMEN.

Gebet zum heiligen Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael,
beschirme uns im Kampf,
schütze uns gegen die Bosheit
und die Nachstellungen des bösen Feindes.
"Ihm möge Gott gebieten",
so flehen wir inständig.
Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen
wollest den Satan und alle andern bösen Geister,
welche zum Verderben der Seelen
in der Welt umhergehen
mit Gottes Kraft in die Hölle hinabstoßen. Amen.

O Maria Ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu dir unsere Zuflucht nehmen. (3x Beten)

Unbefleckt empfangene Mutter vom Sieg
uns allen Deinen Segen gib.

Vergelt's GOTT fürs mitbeten! GOTTES Reichen Segen und möge Maria euch unter ihren Mantel nehmen + + + + +
« Letzte Änderung: 11. Januar 2014, 19:40:10 von Misericordia »
...Kinder, Jesus hat mich als Regenbogen zwischen die Erde und den Himmel gestellt, und ich werde stets meinen Schutz über euch am Leben erhalten....
(10.10.1994)

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 8061
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
 ;tffhfdsds

Jdt 16,1   Judit sang: Stimmt ein Lied an für meinen Gott unter Paukenschall, / singt für den Herrn unter Zimbelklang! / Preist ihn und singt sein Lob, / rühmt seinen Namen und ruft ihn an!   

Kol 3,23   Tut eure Arbeit gern, als wäre sie für den Herrn und nicht für Menschen;   

Mi 2,13   Ein Vorkämpfer bricht ihnen die Bahn, / sie brechen durch das Tor in die Stadt ein; / dann ziehen sie weiter. Ihr König geht vor ihnen her, / der Herr schreitet an ihrer Spitze.   

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
6430 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Juli 2011, 21:26:06
von CSPB
Zu Ehren der Heiligen Erzengel u.a.

Begonnen von LoveAndPray85 Gebete

3 Antworten
3635 Aufrufe
Letzter Beitrag 16. Dezember 2011, 21:32:02
von Sven93
0 Antworten
2414 Aufrufe
Letzter Beitrag 26. November 2011, 16:08:10
von LoveAndPray85
1 Antworten
1681 Aufrufe
Letzter Beitrag 08. November 2017, 11:45:25
von Baden-Württemberg
0 Antworten
704 Aufrufe
Letzter Beitrag 26. November 2017, 09:23:38
von Manfred

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW