Autor Thema: "JTM Prayer Group GERMANY"  (Gelesen 28014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #8 am: 23. Februar 2014, 20:33:39 »
GEBETSPROGRAMM FREITAG                           ;ghjghg

UM 15:00 UHR"   in der Stunde der Barmherzigkeit Gottes


"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:

FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE, FRIEDEN,KRANKEN,UNGLÄUBIGEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN

Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........

Bitte um Hl. Geist ( 3 x)

" Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."

Immer vor + nach Gebet - mit K 96:„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013)

"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.

Wir bitten die Muttergottes, den Hl. Josef, unsere Schutzengel, alle Engel und die neun Chöre der Engel, alle Heiligen und unsere Hl. Namenspatrone, die Armen Seelen, die Tagesheiligen und die in der Taufunschuld gestorbenen Kinder, mit uns und für uns zu beten.Wir bitten dich, Mutter der Erlösung, bete du Mit uns und für uns und bitte du deinen kostbaren Sohn um Verzeihung unserer Sünden, um Frieden in der Welt, in all unseren Anliegen und nimm uns alle unter deinen heiligen Mantel und schütze uns vor allen Angriffen des bösen Feindes und lass uns dort Zuflucht finden.Wir bitten euch ihr Engel und Heiligen umscharet uns, betet mit uns und für uns und ersetzt alles was aus unserer menschlichen Schwäche an Gültigkeit fehlt, macht alles so rein und vollkommen und traget es vor den Thron Gottes und bittet IHN, dass ER unsere Gebete annimmt und dass sie Erhörung finden.

Wir bitten in den Anliegen der Botschaften „Das Buch der Wahrheit“, in den Anliegen des Internetgebetskreises sowie deren Familien, für unseren emeritierten Papst Benedikt, Franziskus, die Priester, die Ordensleute, für Maria von der göttlichen Barmherzigkeit, für die Bekehrung der Sünder und zur Rettung der Seelen.Alles zur größeren Ehre Gottes und der Muttergottes, zur größeren Freude aller Engel und Heiligen und zur Sühne für unsere Sünden.

SCHMERZREICHER ROSENKRANZ

3 x beten

"Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde, lass den Hl. Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die eins Maria war, unsere Fürsprecherin sein. Amen!!!


3 x Hl. Herz Jesu, erbarme dich unser
1 x Süßes Herz Mariä sei unsere Rettung                      ;ghjghg


BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ


GEBETE ,die täglich gebeten sollen: G6, G7,K.8, K.24, K.33, K. 90,K.97, K.102, K.104, K.111, K.122, L.1

G6. Erfülle mich jetzt, o Herr, mit der Gabe des Heiligen Geistes, um Dein Heiligstes Wort zu den Sündern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kostbaren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hingezogen werden können. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können. Amen.

G7.Tägliches Gebet zu Jesus (B.147)

Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. Amen

K.8. Die Beichte, ( 22. Nov. 2011),

„Um inständig um Gnade für die Vergebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten“. Liebster Jesus, ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe. Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heiligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann. Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite.Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge. Ich liebe Dich, Jesus. Ich brauche Dich. Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst.Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.

K 24. Gebet für eine totale Absolution

(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird) (329. Botschaft)"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."

O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.Wir ehren Dich.Wir loben Dich.Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.Wir lieben Dich, Jesus.Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

K.33. „Um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit“. (20. Februar 2012) **

O mein Gott, mein liebender Vater,ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.Ich liebe Dich, lieber Vater.Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.

K 90. Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen (654. Botschaft)

O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen.Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.

K 97. Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen (700. Botschaft)

Ruft Mich, eure geliebte Mutter, an, damit Ich eure Kreuzzuggebetsgruppen zusammenhalte.

"O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen.Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.

K.102. „Um das Vertrauen und den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten“ (13. März 2013)

Liebster Jesus, wenn ich niedergeschlagen bin — hebe mich auf.Wenn ich zweifle — erleuchte mich.Wenn ich traurig bin — zeige mir Deine Liebe.Wenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen.Wenn ich über jemanden öffentlich richte — versiegle meine Lippen.Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, — rette mich und bring mich zurück unter Deinen Schutz.Wenn es mir an Mut fehlt — gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst.Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste — hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu überlassen.Wenn ich mich entferne — hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden.Wenn ich Dein Wort in Frage stelle — gib mir die Antworten, die ich suche.Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen.Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidigen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen. Amen.

K.104. Befreie diese Seele aus der Sklaverei (764. Botschaft)

Liebster Jesus, ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester — eine Seele, die sich Satan hingegeben hat.Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen.Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil. Amen.

K 111. Gebet, um eure Kinder Jesus Christus zu weihen (831. Botschaft)

Wenn ihr eure Kinder Meinem Sohn weiht, durch Mich, die Mutter der Erlösung, werde Ich sie Meinem Sohn vorstellen, damit Er ihren Seelen große Gnaden schenken kann. Ihr dürft niemals vergessen, welche Liebe Mein Sohn für Gottes Kinder hat. Wie alt sie auch sein mögen, wenn ihr sie Meinem Sohn aufopfert, durch Mich, Seine Gebenedeite Mutter, damit Er ihre Seelen heilige, dann wird euren Gebeten entsprochen werden. Hier ist ein Kreuzzuggebet für eure Kinder. Wenn ihr es jeden Tag betet, dann wird es eure Kinder dem Barmherzigen Herzen Jesu nahe bringen.

O liebe Mutter der Erlösung,Ich weihe meine Kinder (Namen des Kindes / der Kinder hier nennen) Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Herzens bringen kann.Bitte bete, dass meine Kinder in die Barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden.Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden. Amen.

K 122. Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi (919. Botschaft)

Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.

L 1. Litanei um Schutz gegen den Falschen Propheten (525. Botschaft)

Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.Jesus, erbarme Dich unser.Jesus, rette uns vor der Verfolgung.Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.Herr, erbarme Dich.Christus, erbarme Dich.Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.Jesus, schütze unsere Sakramente.Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.Jesus, gib uns Kraft.Jesus. gib uns Hoffnung.Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.Jesus, schütze uns vor dem Tier.Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig. Amen..

GEBETE VON KLERUS GEBETET WERDEN: K.114, K.135

K 114. Gebet für Priester, um das Geschenk der Wahrheit zu empfangen ( B.847)

(An die Priester:) Die Zeichen haben begonnen. Die Aktionen, von denen Ich spreche, stehen noch bevor, aber der Tag, an dem ihr aufgefordert werdet, Meine Gottheit zu leugnen, ist nicht fern. […] Prägt euch folgende Worte ein, betet sie, und Ich werde euch — durch die Gabe des Heiligen Geistes — die Wahrheit offenbaren:

"Mein Herr, öffne mir die Augen.Erlaube mir, den Feind zu erkennen, und verschließe mein Herz gegen Betrug.Ich übergebe alles Dir, lieber Jesus.Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit. Amen.

K 135. Zur Verteidigung der Wahrheit (1042. Botschaft)

Ich wünsche, dass alle Priester, die diesen traurigen Prüfungen ausgesetzt sein werden, dieses Kreuzzuggebet […] beten:

"O geliebte Mutter der Erlösung, hilf mir in meiner Stunde der Not. Bete, dass ich mit den auf meine unwürdige Seele ausgegossenen Gnaden durch die Kraft des Heiligen Geistes gesegnet werde, um die Wahrheit zu allen Zeiten zu verteidigen. Stütze mich bei jedem Geschehen, wo von mir verlangt werden wird, die Wahrheit, das Wort Gottes, die Heiligen Sakramente und die Allerheiligste Eucharistie zu leugnen.Hilf mir, die Gnaden, die ich erhalte, zu nutzen, um unerschütterlich zu bleiben gegenüber der Boshaftigkeit Satans und all der bedauernswerten Seelen, die er benutzt, um deinen Sohn, Jesus Christus, zu entehren.Hilf mir in meiner Stunde der Not. Um der Seelen willen gib mir den Mut, jedem Kind Gottes die Sakramente bereitzustellen, wenn mir durch die Feinde Gottes vielleicht verboten werden wird, dies zu tun. Amen.

GEBETE FÜR SUCHENDE DER WAHRHEIT: K.36, K.107, K.119.

K 36. Hilf mir, den wahren Gott zu ehren (368. Botschaft)

Euch und all jenen, die sich jetzt in einer bewussten Entscheidung vom König der Finsternis zurückziehen, werde Ich das Geschenk des Unterscheidungsvermögens geben, wenn ihr Mich in diesem Kreuzzug-Gebet […] bittet.

"Jesus, hilf mir, denn ich habe mich verirrt und bin durcheinander. Ich kenne die Wahrheit über das Leben nach dem Tod nicht. Vergib mir, wenn ich Dich dadurch verletze, dass ich falsche Götter verehre, die nicht der wahre Gott sind. Rette mich und hilf mir, die Wahrheit klar zu sehen und rette mich vor der Finsternis meiner Seele. Hilf mir, ins Licht Deiner Barmherzigkeit zu kommen. Amen.

K 107. Rette mich vor dem Feuer der Hölle (799. Botschaft)

Meine innig geliebte Tochter, ihr müsst wissen, dass alle Sünder, vor allem diejenigen, die schreckliche Dinge getan haben, zu Mir kommen müssen. Ich bitte dringend um ihre Aufmerksamkeit und Ich möchte sie in Mein Herz bringen, denn Ich liebe sie. Ihnen wird sofort vergeben werden, wenn sie sich ein Herz fassen und Mich anrufen, ihnen aus ihrem Elend herauszuhelfen.

"Ich bin ein schrecklicher Sünder, Jesus.Durch das, was ich getan habe, habe ich anderen extremes Leid zugefügt.Deshalb bin ich jetzt ausgestoßen.Ich werde nirgendwo auf Erden mehr geduldet.Rette mich aus dieser Wildnis und schütze mich vor dem Griff des Bösen.Lass mich bereuen.Nimm meine Reue an.Erfülle mich mit Deiner Kraft und hilf mir, mich aus den Tiefen der Verzweiflung zu erheben.Ich übergebe Dir, lieber Jesus, meinen freien Willen, mach mit mir, was Dir gefällt, damit ich vor dem Feuer der Hölle gerettet werden kann. Amen.

K 119. Gebet, um die Liebe Jesu zu fühlen(902. Botschaft)

Wenn ihr merkt, dass ihr Meine Gegenwart oder Meine Liebe nicht fühlen könnt, möchte Ich, dass ihr dieses Kreuzzuggebet betet: […] Es ist nicht leicht, in Einheit mit Mir zu sein. Ihr müsst beharrlich dran bleiben, bis ihr Meine Gegenwart in eurer Seele fühlt. Ruft Mich an, und Ich werde laufen, um eure arme elende Seele zu umarmen, euch zu nehmen, zu führen und euch zu eurem ewigen Heil zu bringen.

"Jesus hilf mir, ich bin so verwirrt.Mein Herz will sich Dir nicht öffnen.Meine Augen können Dich nicht sehen.Mein Verstand sperrt sich gegen Dich.Mein Mund kann keine Worte aussprechen, die Dir ein Trost wären.Meine Seele ist trüb vor Finsternis.Bitte hab Erbarmen mit mir armen Sünder.Ich bin hilflos ohne Deine Gegenwart.Erfülle mich mit Deinen Gnaden, damit ich den Mut habe, meine Hände nach Dir auszustrecken, um Dich um Barmherzigkeit zu bitten.Hilf mir, Deinem verlorenen Jünger, der ich Dich liebe, der ich aber keine Liebesregung mehr in meinem Herzen empfinde, die Wahrheit zu erkennen und anzunehmen. Amen.

2 x in der WOCHE : MI. + FR. K.132.


K 132. Widersagt Satan, um diese Mission zu schützen (1035. Botschaft)

Um diese Mission zu schützen, gegen die Boshaftigkeit Satans, bitte Ich euch, dass ihr beginnt, dieses machtvolle Gebet zu sprechen, um Satan zu widersagen. Wenn ihr dieses Kreuzzuggebet betet, mindestens zweimal in der Woche, dann werdet ihr helfen, diese Mission der Erlösung zu schützen und mehr Seelen in das Reich von Gottes Königtum zu bringen.

"O Mutter der Erlösung, komme dieser Mission zu Hilfe. Hilf uns, Gottes Restarmee, Satan zu widersagen. Wir bitten Dich, zertrete den Kopf des Tieres mit Deiner Ferse und räume alle Hindernisse aus in unserer Mission zur Rettung von Seelen. Amen.

G21. Gebet, um Angriffe und Beleidigungen ertragen zu können (B. 735.)

"Ich teile diesen Schmerz mit Dir, Lieber Jesus, und ich bitte Dich, segne meine Feinde und diejenigen, die Dich geißeln, mit dem Geschenk des Heiligen Geistes. Amen.

K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael:

"Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen dich, inständig, gebiete ihm, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.


UM 21:00 UHR  FREITAG      ;ghjghg

 "JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:

FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE FRIEDEN, KRANKEN, UNGLÄUBIGEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN

Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........

Bitte um Hl. Geist ( 3 x)

"Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."

Immer vor + nach Gebet - mit K 96:„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013)

"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.


BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ                        ;ghjghg

GEBETE FÜR: LEIDEN, VERGEBUNG, RETTUNG SEELEN, GLAUBE : K.1, K.3, K.9, K.10,K.11, K.13, K.17, K.25 ,K.34,K.35 ,K.41, K.58, K.75, K.81,K.103,K.112

K 1. Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten (253. Botschaft)

"Mein liebster Jesus, der Du uns so sehr liebst, erlaube mir, auf meine bescheidene Weise zu helfen, Deine kostbaren Seelen zu retten. Habe Erbarmen mit allen Sündern, auch wenn sie Dich noch so schmerzlich verletzen.Erlaube mir, durch Gebet und Leiden jenen Seelen zu helfen, welche die Warnung vielleicht nicht überleben, damit auch sie nach einem Platz neben Dir in Deinem Königreich streben.Erhöre mein Gebet, o liebster Jesus, damit ich Dir helfen kann, jene Seelen zu bekehren, nach denen Du Dich sehnst.O Heiligstes Herz Jesu, ich verspreche Dir, Deinem Heiligsten Willen allezeit treu zu sein. Amen.

K 3. Befreie die Welt von der Angst (255. Botschaft)

"O mein Herr Jesus Christus, ich bitte Dich flehentlich, befreie die Welt von der Angst, welche die Seelen von Deinem liebenden Herzen trennt.Ich bete, dass die Seelen, welche während der „Warnung“ wirkliche Angst erfahren, innehalten und es zulassen, dass Deine Barmherzigkeit ihre Seelen durchströmt, damit sie frei werden und Dich so lieben können, wie sie es sollten. Amen.

K 9. Aufopferung des Leidens als ein Geschenk, (264. Botschaft)

"O Heiligstes Herz Jesu,lehre mich, es hinzunehmen, wenn ich in Deinem Heiligsten Namen beleidigt werde, weil ich Dein Wort mit demütigem Dank öffentlich verkünde.Lehre mich zu verstehen, wie Demütigung, Schmerz und Leid mich Deinem Heiligsten Herzen näher bringen.Lass mich solche Prüfungen mit Liebe und einem edelmütigen Geist annehmen, damit ich sie Dir als Geschenk überreichen kann, das für Dich so wertvoll ist, dass damit Seelen gerettet werden können. Amen.

K 10. Das Tragen der Flamme Deiner Liebe, (265. Botschaft)

"Hilf uns, lieber Jesus, uns in Deinem Namen furchtlos zu erheben, um die Flamme Deiner Liebe quer durch alle Nationen zu tragen.Gib uns, Deinen Kindern, die Kraft, den Schmähungen ins Auge zu sehen, denen wir bei all jenen begegnen werden, deren Glaube an Deine Barmherzigkeit nicht echt ist. Amen.

K 11. Beende den Hass auf die Seher, (268. Botschaft)

"O Heiligstes Herz Jesu, bitte beende den Hass und den Neid, den in diesen Zeiten so manche Deiner Anhänger auf Deine echten Seher haben.Ich bete, dass Du mein Gebet erhören wirst und Deinen Sehern die Kraft geben wirst, die sie brauchen, um Dein Heiligstes Wort einer ungläubigen Welt zu verkünden. Amen.

K 13. Gebet um Rettung jener, welche Jesus zurückweisen (279., 286. und 295.)

Mein feierliches Versprechen, Kinder, ist es, dass all diejenigen von euch, die mich im Namen Meines geliebten Sohns Jesus Christus anrufen, um eure Brüder und Schwestern zu retten, es erlangen werden, dass diesen Brüdern und Schwestern sogleich Immunität gewährt wird.Besondere Gnaden werden jedem von euch gegeben werden, der sich zu einen vollen Monat des Gebets für ihre Seelen verpflichtet.

"O Himmlischer Vater,durch die Liebe Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, dessen Leiden am Kreuz uns von der Sünde rettete, bitte rette all jene, die Seine Hand der Barmherzigkeit noch zurückweisen.Überflute ihre Seelen, lieber Vater, mit Deinen Liebesbeweisen.Ich bitte Dich eindringlich, Himmlischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen.

K 17. Mutter der Erlösung - Gebet für finstere Seelen (299. Botschaft)

"O Unbeflecktes Herz Mariä, Mutter der Erlösung und Mittlerin aller Gnaden, die Du an der Erlösung der Menschheit von der Boshaftigkeit Satans beteiligt sein wirst, bitte für uns.Mutter der Erlösung, bete, dass alle Seelen gerettet werden können und dass sie die Liebe und Barmherzigkeit annehmen können, die ihnen von Deinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus, erwiesen werden wird, der noch einmal kommt, um die Menschheit zu retten und um uns ewiges Heil zu ermöglichen. Amen.

K 25. Gebet um Schutz für die Seher überall auf der Welt (332. Botschaft)

"O Gott, Allerhöchster,ich bitte Dich innig, all Deinen gottgeweihten Boten in der Welt Schutz zu gewähren.Ich bete, dass sie vor dem Hass anderer geschützt werden mögen.Ich bitte darum, dass Dein Höchstheiliges Wort überall auf der Welt schnell verbreitet wird.Schütze Deine Boten vor Beschimpfungen und übler Nachrede, vor Misshandlungen, vor Lügen und vor jeder Art von Gefahr.Schütze ihre Familien und bedecke sie zu jeder Zeit mit dem Heiligen Geist, damit die Botschaften, die sie der Welt geben, mit reuevollen und demütigen Herzen beherzigt werden. Amen.

K 34. Mein Geschenk des Fastens an Jesus (354. Botschaft)

"O mein Jesus,hilf mir, auf meine eigene kleine Weise Dein Leben des Opfers nachzuahmen, um die Menschheit zu retten.Erlaube mir, Dir das Geschenk des Fastens an einem Tag in der Woche — während der ganzen Fastenzeit — anzubieten, um alle Menschen zu retten, damit sie die Tore des Neuen Paradieses auf Erden durchschreiten können.Ich biete Dir, lieber Jesus, mein Opfer mit Liebe und Freude in meinem Herzen an, um Dir die Größe meiner Liebe zu zeigen.Durch dieses Opfer bitte ich Dich um die Rettung aller Seelen, die vielleicht in Ungnade gefallen sein mögen. Amen.

K 35. Gebet, dass die Seelen in das Paradies eingehen (362. Botschaft)

"O mein Jesus,hilf mir, Dir zu helfen, die verbleibenden Deiner Kinder auf Erden zu retten.Ich bete, dass Du — durch Deine Barmherzigkeit — die Seelen vor dem Geist der Finsternis retten wirst.Nimm meine Prüfungen, meine Leiden und meine Sorgen in diesem Leben an, um Seelen vor den Feuern der Hölle zu retten.Erfülle mich mit den Gnaden, um Dir diese Leiden mit Liebe und Freude in meinem Herzen aufzuopfern, damit wir alle eins werden können, in Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit, und damit wir mit Dir als Eine heilige Familie im Paradies leben werden. Amen.

K 41. Für die Seelen von Nichtgläubigen (383. Botschaft)

"O mein Jesus, hilf Deinen armen Kindern, die gegenüber Deinem Versprechen der Erlösung blind sind.Ich bitte Dich flehentlich, öffne mit Hilfe meiner Gebete und meiner Leiden die Augen der Nichtgläubigen, damit sie Deine zärtliche Liebe sehen können und um Schutz in Deine heiligen Arme eilen können.Hilf ihnen, die Wahrheit zu erkennen und nach Vergebung für all ihre Sünden zu streben, damit sie gerettet werden können und als erste durch die Tore des Neuen Paradieses gehen können.Ich bitte für diese armen Seelen, einschließlich Männer, Frauen und Kinder, und bitte Dich dringend, sie von ihren Sünden loszusprechen. Amen.

K 58. Kreuzzug der Bekehrung !!!! (448. Botschaft)

"O lieber Jesus, ich rufe zu Dir: Schließe alle Kinder Gottes in Deine Arme und bedecke sie mit Deinem Kostbaren Blut. Mache, dass jeder Tropfen Deines Blutes jede Seele bedeckt, um sie vor dem Teufel zu schützen.Öffne die Herzen aller Seelen, besonders aber der verhärteten Seelen und derjenigen, die Dich zwar kennen, die aber durch die Sünde des Stolzes verunreinigt sind, damit sie niederfallen und darum bitten, dass das Licht Deiner Liebe ihre Seelen durchströmen möge.Öffne ihre Augen, damit sie die Wahrheit sehen und damit die Morgendämmerung Deines Göttlichen Erbarmens so auf sie herniederströmt, dass sie mit den Strahlen Deiner Barmherzigkeit bedeckt werden.Bekehre alle Seelen aufgrund der Gnaden, um die ich Dich jetzt bitte, Lieber Jesus. (Hier das persönliche Anliegen einfügen.)Ich bitte Dich um Dein Erbarmen und biete Dir als Geschenk an, einen Tag in jeder Woche (dieses Monats Juni) zu fasten — zur Sühne für alle Sünden. Amen.

K 75. Ich übergebe Dir, lieber Jesus , meinen Schmerz (543. Botschaft)

Das Leiden, Meine Tochter, — so schwer es auch ist — ist ein Geschenk, das Ich verwende, indem Ich es denjenigen überreiche, denen Ich in Meinem Herzen vertraue, damit Ich Seelen retten kann.

"Jesus, ich vereinige meinen Schmerz und mein Leiden mit Deinem Leiden, das Du während Deines Todeskampfes am Kalvarienberg erlitten hast.

Für jede Beschimpfung und jeden verbalen Angriff, den ich erleide, opfere ich es Dir auf zu Ehren Deiner Dornenkrönung.

Für jede ungerechtfertigte Kritik an mir opfere ich es Dir auf zu Ehren Deiner Demütigung vor Pilatus.

Für jede körperliche Qual, die ich von den Händen anderer ertrage, opfere ich es Dir auf zu Ehren Deiner Geißelung an der Säule.

Für jede Beleidigung, die ich erleide, opfere ich es Dir auf zu Ehren der schrecklichen körperlichen Folter, die Du während der Dornenkrönung erlitten hast, als sie Dir Dein Auge zerrissen.

Für jedes Mal, wenn ich Dich nachahme, wenn ich Deine Lehren weitergebe und wenn ich in Deinem Namen verspottet werde, lass mich helfen, Dir bei Deinem Gang zum Kalvarienberg beizustehen.

Hilf mir, frei von Stolz zu sein und niemals Angst zu haben zuzugeben, dass ich Dich, lieber Jesus, liebe.Dann, wenn in meinem Leben alles hoffnungslos erscheint,

hilf mir, lieber Jesus, tapfer zu sein, indem ich daran denke, wie Du Dich bereitwillig auf solch abscheuliche und grausame Weise kreuzigen ließest.

Hilf mir, aufzustehen und als echter Christ gezählt zu werden, als ein treuer Soldat in Deiner Armee, demütig und mit reuevollem Herzen eingedenk des Opfers, das Du für mich gebracht hast.

Halte meine Hand, lieber Jesus, und zeige mir, wie mein eigenes Leiden andere inspirieren kann, sich Deiner Armee gleichgesinnter Seelen, die Dich lieben, anzuschließen.

Hilf mir, das Leiden anzunehmen und es Dir als ein Geschenk aufzuopfern, um Seelen in der Letzen Schlacht gegen die Tyrannei des Teufels zu retten. Amen.


K 81. Um das Geschenk der Heiligen Kommunion  (589. Botschaft)

Die Heilige Eucharistie ist das Geschenk, das euch Ewiges Leben gewähren wird. Vergesst das niemals. Mein Sohn litt außerordentlich, um der Welt dieses große Geschenk, den Passierschein zum Himmel, zu geben. Weist es nicht zurück. Fordert Seine Freizügigkeit nicht heraus. Unterschätzt die Macht der Heiligen Hostie nicht.

"O Himmlische Hostie, erfülle meinen Leib mit der Nahrung, die er braucht.Erfülle meine Seele mit der Göttlichen Gegenwart Jesu Christi.Gib mir die Gnaden, um den Heiligen Willen Gottes zu erfüllen.Erfülle mich mit dem Frieden und der Ruhe, die aus Deiner Heiligen Gegenwart kommen.Lass mich niemals Deine Gegenwart bezweifeln.Hilf mir, Dich in meinem Leib und in meiner Seele zu empfangen und dass die Gnaden, die mir durch die Heilige Eucharistie geschenkt werden, mir helfen werden, die Herrlichkeit Unseres Herrn Jesus Christus zu verkünden.Reinige mein Herz.Öffne meine Seele und heilige mich, wenn ich das große Geschenk der Heiligen Eucharistie empfange.Gewähre mir die Fülle der Gnaden, die es allen Kindern Gottes verleiht, und bewahre mich vor dem Fegefeuer. Amen.

K 103. Um den Kelch des Leidens mit Christus zu teilen (742. Botschaft)

Hier ist das Kreuzzug Gebet für euch, wenn ihr es wünscht, an Meinem Kelch des Leidens teilzuhaben. Betet dieses drei Mal, wann ihr könnt, aber vorzugsweise während irgendeiner Zeit des Fastens.

Ich liege auf meinem Angesicht vor Dir, lieber Jesus, und zu Deinen Füßen, um zu tun, was Du mit mir willst, zum Wohle aller.Lass mich teilhaben an Deinem Kelch des Leidens.Nimm von mir dieses Geschenk an, damit Du jene Seelen retten kannst, die verloren und ohne Hoffnung sind.Nimm mich an, ganz und gar, damit ich teilhaben kann an Deinem Schmerz.Halte mein Herz in Deinen Heiligen Händen und vereinige meine Seele mit Dir.Durch mein Geschenk des Leidens erlaube ich Deiner göttlichen Gegenwart, meine Seele zu umarmen, damit Du alle Sünder erlösen und alle Kinder Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit vereinen kannst. Amen.

K 112. Gebet um die Gnade der Erlösung (840. Botschaft)

Ich gebe jetzt all denen, die Mich lieben, die Gnaden, diese finstere und mächtige Gruppe, die Mich jede Sekunde des Tages verflucht, zu besiegen, wenn ihr dieses kurze Kreuzzuggebet sprecht.

Liebster Jesu, ich rufe zu Dir, bedecke die Seelen derer, die von Satan befallen sind, mit Deiner besonderen Gnade der Erlösung.Befreie ihre armen Seelen aus der bösen Gefangenschaft, aus der sie nicht entfliehen können. Amen.

K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael:

"Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen dich, inständig, gebiete ihm, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.

HEILIGSTES HERZ JESU, ERBARME DICH UNSER ( 3 X )

GELOBT, GELIEBT UND ANGEBETET SEI JESUS CHRISTUS IN ALLERHEILIGSTE SAKRAMENT DES ALTARES VON NUN AN BIS IN EWIGKEIT
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #9 am: 23. Februar 2014, 20:47:14 »
GEBETSPROGRAMM SAMSTAG                         

UM 15:00 Uhr
                ;ghjghg

"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet ,in der Stunde der Barmherzigkeit Gottes betet :

FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE, FRIEDEN,KRANKEN, UNGLÄUBIGEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN

Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........

Bitte um Hl. Geist ( 3 x)

"Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."

Immer vor + nach Gebet - mit K 96:

„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013) **O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.

Wir bitten die Muttergottes, den Hl. Josef, unsere Schutzengel, alle Engel und die neun Chöre der Engel, alle Heiligen und unsere Hl. Namenspatrone, die Armen Seelen, die Tagesheiligen und die in der Taufunschuld gestorbenen Kinder, mit uns und für uns zu beten.Wir bitten dich, Mutter der Erlösung, bete du Mit uns und für uns und bitte du deinen kostbaren Sohn um Verzeihung unserer Sünden, um Frieden in der Welt, in all unseren Anliegen und nimm uns alle unter deinen heiligen Mantel und schütze uns vor allen Angriffen des bösen Feindes und lass uns dort Zuflucht finden.Wir bitten euch ihr Engel und Heiligen umscharet uns, betet mit uns und für uns und ersetzt alles was aus unserer menschlichen Schwäche an Gültigkeit fehlt, macht alles so rein und vollkommen und traget es vor den Thron Gottes und bittet IHN, dass ER unsere Gebete annimmt und dass sie Erhörung finden.

Wir bitten in den Anliegen der Botschaften „Das Buch der Wahrheit“, in den Anliegen des Internetgebetskreises sowie deren Familien, für unseren emeritierten Papst Benedikt, Franziskus, die Priester, die Ordensleute, für Maria von der göttlichen Barmherzigkeit, für die Bekehrung der Sünder und zur Rettung der Seelen.Alles zur größeren Ehre Gottes und der Muttergottes, zur größeren Freude aller Engel und Heiligen und zur Sühne für unsere Sünden.

FREUDEREICHER ROSENKRANZ

3 x beten:

- Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde, lass den Hl. Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die eins Maria war, unsere Fürsprecherin sein. Amen!!! 


3 x Hl. Herz Jesu, erbarme dich unser
1 x Süßes Herz Mariä sei unsere Rettung                               ;ghjghg

BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ



Tägliche obligatorische Gebete: G6, G7,K.8, K.24, K.33, K. 90,K.97, K.102, K.104, K.111, K.122 , L.1

G6." Erfülle mich jetzt, o Herr, mit der Gabe des Heiligen Geistes, um Dein Heiligstes Wort zu den Sündern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kostbaren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hingezogen werden können. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können. Amen.

G7.Tägliches Gebet zu Jesus (B.147)

"Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. Amen

K.8. Die Beichte, ( 22. Nov. 2011),

„Um inständig um Gnade für die Vergebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten“. Liebster Jesus, ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe. Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heiligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann. Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite.Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge. Ich liebe Dich, Jesus. Ich brauche Dich. Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst.Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.

K 24. Gebet für eine totale Absolution

(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird) (329. Botschaft)"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."

"O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.Wir ehren Dich.Wir loben Dich.Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.Wir lieben Dich, Jesus.Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

K.33. „Um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit“. (20. Februar 2012) **

"O mein Gott, mein liebender Vater,ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.

Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.

Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.

Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.

Ich liebe Dich, lieber Vater.Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.

Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.

K 90. Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen (654. Botschaft)

"O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen.Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.

K 97. Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen (700. Botschaft)

Ruft Mich, eure geliebte Mutter, an, damit Ich eure Kreuzzuggebetsgruppen zusammenhalte.

"O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen.Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.

K.102. „Um das Vertrauen und den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten“ (13. März 2013)

"Liebster Jesus, wenn ich niedergeschlagen bin — hebe mich auf.

Wenn ich zweifle — erleuchte mich.Wenn ich traurig bin — zeige mir Deine Liebe.

Wenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen.

Wenn ich über jemanden öffentlich richte — versiegle meine Lippen.

Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, — rette mich und bring mich zurück unter Deinen Schutz.

Wenn es mir an Mut fehlt — gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst.

Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste — hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu überlassen.

Wenn ich mich entferne — hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden.

Wenn ich Dein Wort in Frage stelle — gib mir die Antworten, die ich suche.

Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen.

Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidigen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen. Amen.

K.104. Befreie diese Seele aus der Sklaverei (764. Botschaft)

"Liebster Jesus, ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester — eine Seele, die sich Satan hingegeben hat.Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen.Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil. Amen.


K 111. Gebet, um eure Kinder Jesus Christus zu weihen (831. Botschaft)

Wenn ihr eure Kinder Meinem Sohn weiht, durch Mich, die Mutter der Erlösung, werde Ich sie Meinem Sohn vorstellen, damit Er ihren Seelen große Gnaden schenken kann. Ihr dürft niemals vergessen, welche Liebe Mein Sohn für Gottes Kinder hat. Wie alt sie auch sein mögen, wenn ihr sie Meinem Sohn aufopfert, durch Mich, Seine Gebenedeite Mutter, damit Er ihre Seelen heilige, dann wird euren Gebeten entsprochen werden. Hier ist ein Kreuzzuggebet für eure Kinder. Wenn ihr es jeden Tag betet, dann wird es eure Kinder dem Barmherzigen Herzen Jesu nahe bringen.

"O liebe Mutter der Erlösung,Ich weihe meine Kinder (Namen des Kindes / der Kinder hier nennen) Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Herzens bringen kann.Bitte bete, dass meine Kinder in die Barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden.Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden. Amen.

K 122. Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi  (919. Botschaft)

Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.


"Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.

Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.

Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.

Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.



L 1. Litanei um Schutz gegen den Falschen Propheten (525. Botschaft)

"Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.

Jesus, erbarme Dich unser.Jesus, rette uns vor der Verfolgung.

Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.

Herr, erbarme Dich.Christus, erbarme Dich.

Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.

Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.

Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.Jesus, schütze unsere Sakramente.

Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.

Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.

Jesus, gib uns Kraft.Jesus. gib uns Hoffnung.

Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.

Jesus, schütze uns vor dem Tier.

Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig. Amen..


GEBETE, DIE VOM KLERUS GEBETET WERDEN: K.22, K.110

K 22. Katholische Priester, bleibt den Lehren der Kirche treu  (325. Botschaft)

Ich gebe der Welt diesen Kreuzzug des Gebets (22) für den Katholischen Klerus, damit er vom Katholischen Klerus gebetet wird:


O mein geliebter Jesus, halte mich stark und halte die Flamme meiner Liebe zu Dir jeden Moment meines Tages am Brennen.Lass niemals zu, dass diese Flamme der Liebe zu Dir flackert oder stirbt.Lass niemals zu, dass ich schwach werde, wenn die Versuchung da ist.Schenke mir die Gnaden, die ich brauche, damit ich meiner Berufung treu bleiben kann, meiner Verbundenheit und meiner Loyalität, wie auch den Lehren der Rechtgläubigen, Katholischen Kirche.Ich schenke Dir meine allzeitige Treue.Ich verspreche Dir, mich für den Kampf in Deiner Armee persönlich einzusetzen, damit sich die Katholische Kirche wieder in Herrlichkeit erheben kann, um Dich, lieber Jesus, freudig willkommen zu heißen, wenn Du wiederkommst. Amen.

K 110. Für Priester, um Deinem Heiligen Wort treu zu bleiben (828. Botschaft)


Ich verspreche euch, Meine kostbaren gottgeweihten Diener, hoch und heilig außergewöhnliche Gnaden, wenn ihr folgendes Gebet sprecht, damit ihr angesichts der Verfolgung durchhalten könnt, wo euer Glaube bis an die Grenzen geprüft werden wird:


"O mein liebster Jesus, ich bitte Dich, mach mich stark und mutig, damit ich die Wahrheit in Deinem Allerheiligsten Namen verteidigen kann.Ich flehe Dich an, gib mir die Gnade, die ich brauche, damit ich Dein Heiliges Wort allezeit bezeugen kann.Mach mich widerstandsfähig gegen den Druck, Unwahrheiten zu fördern, wenn ich in meinem Herzen weiß, dass sie Dich beleidigen.Hilf mir, Deinem Heiligen Wort bis ans Ende meiner Tage treu zu bleiben. Amen.

GEBETE FÜR SUCHENDE DER WAHRHEIT: K.46, K.115

K 46. Befreie mich von den Ketten Satans (405. Botschaft)


O Jesus, ich habe mich verirrt.
Ich bin verwirrt und fühle mich wie ein Gefangener, der in einem Netz
gefangen ist, aus dem er nicht entkommen kann.
Ich vertraue auf Dich, Jesus, dass Du mir zu Hilfe kommst und mich
aus den Ketten Satans und seiner Dämonen befreist.
Hilf mir, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Ich brauche Deine Liebe, damit sie mir die Kraft gibt, an Dich zu
glauben und auf Dich zu vertrauen, damit ich vor diesem Bösen
gerettet werden und mir das Licht gezeigt werden kann ... damit ich
endlich Frieden, Liebe und Glückseligkeit finden kann. Amen.

K 115. Gebet um das Geschenk des Bekehrung (849. Botschaft)

Die Medaille der Erlösung bietet das Geschenk der Bekehrung und Erlösung. All diejenigen, die die Medaille der Erlösung empfangen, müssen dieses Kreuzzuggebet […] beten:


"O Mutter der Erlösung, bedecke meine Seele mit Deinen Tränen der Erlösung.Befreie mich von Zweifeln.Erhebe mein Herz, sodass ich die Gegenwart Deines Sohnes fühlen werde.Bring mir Frieden und Trost.Bete, auf dass ich wahrhaft bekehrt werde.Hilf mir, die Wahrheit anzunehmen, und öffne mein Herz für den Empfang der Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus. Amen.

K 122. Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi (919. Botschaft)

"Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.

K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.


Gebet zum Heiligen Erzengel Michael :

"Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen dich, inständig, gebiete ihm, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen


UM 21:00 Uhr   SAMSTAG          ;ghjghg

"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:

FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE FRIEDEN, KRANKEN, UNGLÄUBIGEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN

Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........


Bitte um Hl.Geist ( 3 x)

" Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."


Immer vor + nach Gebet - mit K 96:„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013)

"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.


BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ     ;ghjghg


GEBETE - KRIEG, SCHUTZ, GLOBAL MÄCHTE, ELITE, NATIONEN

K.2, K.14,( K 26), K27, K30, K31,K 32, K54,K 77,K 80, K 84, K 85,K 87, K 98, K 99, K 113, K117, K 119, K 120, L.3 ,G 17

K 2. Gebet für global Herrschende (254. Botschaft)

"Mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich, dass Du Deine Kinder vor der Verfolgung schützt, die von globalen Mächten gegen unschuldige Nationen geplant wird.Ich bete um die Vergebung der Sünden jener Seelen, welche die Ursache dieser Bedrängnis sind, so dass sie sich Dir mit demütigem und reuevollem Herzen zuwenden können.Bitte gib Deinen gequälten Kindern die Kraft, solches Leiden zur Sühne für die Sünden der Welt durchzustehen, durch Christus unseren Herrn. Amen.

K 14. Gebet an Gott Vater um Schutz (282. Botschaft)

"O Allmächtiger Vater, Gott der Allerhöchste,bitte habe mit allen Sündern Erbarmen. Öffne ihre Herzen, damit sie die Rettung annehmen und eine Fülle von Gnaden erhalten.Erhöre meine Bitte für meine eigene Familie und stelle sicher, dass jeder in Deinem liebenden Herzen Gnade finden wird.O Göttlicher Himmlischer Vater, schütze all Deine Kinder auf Erden vor jedem Atomkrieg oder anderen Handlungen, die geplant werden, um Deine Kinder zu vernichten.Halte alles Unheil von uns fern und schütze uns.Erleuchte uns, damit wir unsere Augen öffnen können, um die Wahrheit unserer Erlösung ohne jede Angst in unseren Seelen zu hören und anzunehmen.AMEN.

(K 26. Betet den Rosenkranz, um zu helfen, eure Nation zu retten (335. Botschaft)

Unsere Liebe Frau bittet dringend die Menschen, IhrenHeiligen Rosenkranz zu beten, um zu helfen, ihre Nation zu retten.

Königin des Heiligen Rosenkranzes, Dugeruhtest, nach Fatima zu kommen, um den drei Hirtenkindern die Gnadenschätze zu offenbaren, die im Rosenkranz verborgen sind.

Hauche eine aufrichtige Liebe zu dieser Andacht in mein Herz, damit ich — indem ich die Mysterien unserer Erlösung betrachte, derer darin gedacht wird — durch seine Früchte bereichert werden möge und ich für die Welt den Frieden, die Umkehr der Sünder und die Bekehrung Russlands erlangen möge und die Gnaden, um welche ich Dich in diesem Rosenkranz bitte. (Erwähnen Sie hier IhreBitte.)

Ich erbitte dies zum größeren Ruhme Gottes,zu Deiner eigenen Ehre und zum Heile der Seelen, besonders für meine eigene Seele. Amen.

K 27. Gebet um Frieden in der Welt (336. Botschaft)

"O mein Jesus, ich flehe um Erbarmen für diejenigen, die unter schrecklichen Kriegen leiden.Ich flehe um Frieden für jene gequälten Nationen, die für die Wahrheit Deiner Existenz blind sind.Bitte bedecke diese Nationen mit der Kraft des Heiligen Geistes, damit sie ihr Streben nach Macht über unschuldige Seelen beenden.Habe Erbarmen mit all Deinen Ländern, die machtlos gegen die bösen Gräuel sind, welche die ganze Welt bedecken. Amen.

K 30. Gebet, um Krieg, Hungersnot und Verfolgung abzuwenden (346. Botschaft)


Das Gebet zu Mir, eurem Vater, muss jetzt in eure täglichen Gebete mit aufgenommen werden und zwar durch dieses besondere Kreuzzugs-Gebet:

"O mein Ewiger Vater, Gott, Schöpfer des Universums,im Namen Deines kostbaren Sohnes bitte ich Dich, mach, dass wir Dich mehr lieben.Hilf uns, im Angesicht von Widrigkeiten tapfer, furchtlos und stark zu sein.Nimm unsere Opfer, unser Leiden und unsere Prüfungen als ein Geschenk — dargebracht vor Deinem Thron — an, um Deine Kinder auf Erden zu retten.Erweiche die Herzen der unreinen Seelen.Öffne ihre Augen für die Wahrheit Deiner Liebe, damit sie gemeinsam mit all Deinen Kindern im Paradies auf Erden sein können, welches Du gemäß Deinem Göttlichen Willen liebevoll für uns erschaffen hast. Amen.


K 31. Gebetskette des Schutzes (347. Botschaft)

"O mein Jesus,lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herabrufen, damit Er auf jene Führer herabsteigt, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, auf dass die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder beendet wird.Ich bitte Dich, verhindere es, dass Armut, Hunger und Krieg Deine Kinder verschlingen. Und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden. Amen.

K 32. Gebet, um die Abtreibung in Irland aufzuhalten (348. Botschaft)

"O Mutter der Erlösung,bete für Deine Kinder in Irland, damit wir (sie) von dem bösen Akt der Abtreibung verschont bleiben.Schütze diese heilige Nation vor einem Tiefersinken in die Verzweiflung wegen der Dunkelheit, die unser (ihr) Land bedeckt.Befreie uns (sie) vom Bösen, der Deine Kinder noch vor ihrer Geburt vernichten will.Bete, dass die (politischen) Führer den Mut haben werden, auf jene zu hören, die Deinen Sohn lieben, auf dass sie den Lehren unseres Herrn Jesus Christus folgen werden. Amen.

K 54. Gebet zum Vater, um die Auswirkungen des Dritten Weltkriegs abzuschwächen(431. Botschaft)

"O Himmlischer Vater,im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, der wegen der Sünden der Menschheit so schwer gelitten hat, bitte hilf uns in diesen schwierigen Zeiten, die wir jetzt erleben.Hilf uns, die Verfolgung zu überleben, die von den gierigen Herrschenden geplant wird und von denjenigen, die Deine Kirchen und Deine Kinder vernichten wollen.Wir beschwören Dich, lieber Vater: Hilf uns dabei, unsere Familien zu ernähren!Rette das Leben von denjenigen, die gegen ihren Willen in einen Krieg gezwungen werden!Wir lieben Dich, lieber Vater.Wir bitten Dich, hilf uns in unserer Zeit der Not.Rette uns vor dem Griff des Antichristen.Hilf uns, sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, zu überleben, indem wir uns weigern, es anzunehmen.Hilf denjenigen, die Dich lieben, Deinem Heiligen Wort allezeit treu zu bleiben, so dass Du uns die nötigen Gnaden gewähren kannst, um an Leib und Seele zu überleben. Amen.

K 77. Gebet für Großbritannien (555. Botschaft)

"O Höchster Himmlischer Vater, Gott, der Schöpfer der Menschen, höre bitte mein Gebet.Ich bitte Dich, Großbritannien aus der Umklammerung des Bösen und der Diktatur zu retten.Ich bitte Dich, dass Du uns alle — aus allen Religionen, Glaubensrichtungen und Hautfarben — als eine in Deinen Augen einzige Familie vereinst.Gib uns die Kraft, uns zu vereinen, ungeachtet sämtlicher Gesetze, die eingeführt sind, um Deine Lehren zu verbieten.Gib uns die Kraft und den Mut, Dich niemals zu verlassen und zu helfen, alle Deine Kinder durch unsere Gebete zu retten.Schließe all meine Brüder und Schwestern in Einheit zusammen, um Deinem Versprechen, uns ewiges Leben und Zugang zu Deinem Paradies zu bringen, Ehrerbietung zu erweisen. Amen.

K 80. Für die Seelen von jenen, die morden (584. Botschaft)

"O lieber Jesus,ich bitte um Barmherzigkeit für jene, die morden.Ich flehe um Milde für jene, die sich in Todsünde befinden.Ich opfere Dir mein eigenes Leiden und meine Schwierigkeiten auf, damit Du Dein Herz öffnen und ihnen ihre Sünden vergeben kannst.Ich bitte Dich, bedecke all jene mit bösen Absichten in ihren Seelen mit Deinem Kostbaren Blut, damit sie von ihrer Schuld reingewaschen werden können. Amen.

K 84. Gebet zur Erleuchtung der Seelen der Eliten, die die Welt regieren (612. Botschaft)

O lieber Jesus, ich bitte Dich, erleuchte dieSeelen der Eliten, die die Welt regieren.

Zeige ihnen den Beweis Deiner Barmherzigkeit. Hilfihnen, ihre Herzen zu öffnen und wahre Demut zu zeigen, zu Ehren Deines großenOpfers durch Deinen Tod am Kreuz, als Du für ihre Sünden starbst.

Hilf ihnen zu erkennen, wer ihr wahrer Urheber ist,wer ihr Schöpfer ist, und erfülle sie mit den Gnaden, die Wahrheit zu erkennen.

Bitte verhindere, dass sich ihre Pläneverwirklichen, Millionen von Menschen Leid anzutun durch Impfungen,Nahrungsmittelknappheit, Zwangsadoptionen von unschuldigen Kindern und Auflösenvon Familien.

Heile sie. Bedecke sie mit Deinem Licht und nimmsie in den Schoß Deines Herzens, um sie aus den Fallstricken des Teufels zuretten.

Amen.

K 85. Gebet, um die Vereinigten Staaten von Amerika aus der Hand des Betrügers zu retten (618. Botschaft)

"O lieber Jesus, bedecke unsere (die amerikanische Nation) Nation mit Deinem wertvollsten Schutz. Vergib uns unsere (ihnen ihre) Sünden gegen die Gebote Gottes. Hilf dem amerikanischen Volk, zu Gott umzukehren. Öffne ihren Geist für den wahren Weg des Herrn.Schließe ihre verhärteten Herzen auf, damit sie Deine Hand der Barmherzigkeit annehmen werden. Hilf dieser Nation, gegen die Gotteslästerungen aufzustehen, die uns (ihr) möglicherweise auferlegt werden, um uns (sie) zu zwingen, Deine Gegenwart zu leugnen.Wir flehen Dich an, Jesus, rette uns (sie), behüte uns (sie) vor allem Schaden und birg unser (dieses) Volk in Deinem Heiligsten Herzen. Amen.

K 87. Schütze unsere Nation vor dem Bösen (630. Botschaft)

Um die bösen Gesetze abzuschwächen, die in euren Ländern, wo die Wahrheit vor euch verborgen wird, eingeführt werden, müsst ihr dieses Kreuzzuggebet beten, um die Nationen vor dem Bösen zu schützen.


"O Vater, im Namen Deines Sohnes — rette uns vor dem Kommunismus.Rette uns vor der Diktatur.Schütze unsere Nation vor dem Heidentum.Bewahre unsere Kinder vor Schaden.Hilf uns, das Licht Gottes zu sehen.Öffne unsere Herzen für die Lehren Deines Sohnes.Hilf allen Kirchen, dem Wort Gottes treu zu bleiben.Wir bitten Dich, bewahre unsere Nationen vor der Verfolgung.Liebster Herr, schau auf uns voll Erbarmen, auch wenn wir Dich noch so sehr verletzen.Jesus, Menschensohn, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.Rette uns vor den Schlingen des Teufels.Wir flehen Dich an, lieber Gott, schreite ein und halte das Böse davon ab, in dieser Zeit die Welt zu verschlingen. Amen.


K 98. Gebet, damit die Gnade Gottes die Weltführer bedecke (701. Botschaft)

O meineHeilige Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bitte Deinen Sohn, Er möge SeineGnaden und Seine Liebe über jene Führer ausgießen, welche die Weltkontrollieren.

Bete, dasLicht Gottes möge sie von der Blindheit heilen und ihre Herzen aus Steinaufschließen.

Verhindere,dass sie unschuldige Menschen der Verfolgung aussetzen.

Bitte bete,Jesus möge sie führen und Er möge nicht zulassen, dass sie eine Verbreitung derWahrheit Seiner Lehren in den Nationen, auf der ganzen Welt, verhindern. Amen.


K 99. Gebet für die Rettung Australiens und Neuseelands (705. Botschaft)

"O Gott, Allmächtiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, habe Erbarmen mit all Deinen Kindern in Australien und Neuseeland.Vergib uns (ihnen), dass wir (sie) Dein Heiliges Wort abgelehnt haben.Vergib uns (ihnen) die Sünde der Gleichgültigkeit.Befreie uns (sie) von unserer (ihrer) heidnischen Kultur und bedecke uns (sie) mit den Gnaden, die wir (sie) brauchen, um Hoffnung, Glaube und Liebe unter unseren (ihren) Brüdern und Schwestern zu erwecken.Wir bitten Dich um das Geschenk des Unterscheidungsvermögens und wir bitten Dich, gewähre uns allen die Segnungen, die wir brauchen, um sicherzustellen, dass nur die Wahrheit Deines Heiligen Wortes gehört werden kann und dass allen Seelen die Schlüssel zum ewigen Leben geschenkt werden. Amen.

K 113. Gebet um das Böse in unserem Land zu besiegen (843. Botschaft)

Vertraut auf Mich, die Mutter der Erlösung, dass Ich die Seelen jener retten helfe, die ihr liebt, und inmitten derer ihr arbeitet. Ruft Mich an, und Ich verspreche, dass Ich eure Nation mit Meinem Allerheiligsten Mantel bedecken werde.


"O Mutter der Erlösung, komm in unsere Mitte und bedecke unser Land mit Deinem Schutz.Zertrete den Kopf des Tieres und merze seinen bösen Einfluss unter uns aus.Hilf Deinen armen verlorenen Kindern, aufzustehen und die Wahrheit zu sagen, wenn wir von Lügen umgeben sind.Bitte, o Mutter Gottes, schütze unser Land und halte uns stark, damit wir in unserer Zeit der Verfolgung Deinem Sohn treu bleiben können. Amen.

K 117. Für diejenigen, die ihre Seelen verkauft haben (896. Botschaft)

Diese sind nur eine Gruppe von verlorenen Seelen, die Ich einsammeln werde und die Ich dann mit dem Geschenk der Erlösung ausstatten werde, aufgrund eurer Gebete, Meine geliebten Anhänger. Ich werde sie durch dieses besondere Gebet in Meinen Zufluchtsort hinein nehmen.


"Liebster Jesus, ich weihe die Seelen von (hier sie aufzählen) und von all denjenigen, die ihre Seelen im Tausch für den Preis des Ruhmes hergegeben haben

.Befreie sie von ihrer Verseuchung.

Bringe sie ab von der Bedrohung durch die Illuminati, die sie verschlingen.

Gib ihnen den Mut, ohne Furcht von dieser bösen Knechtschaft wegzugehen.

Nimm sie in Deine barmherzigen Arme und pflege sie gesund, zurück in den Zustand der Gnade, damit sie tauglich sind, vor Dir zu stehen.

Bei Deiner Gottheit, hilf mir durch dieses Gebet für Satans adoptierte Seelen, sie von der Freimaurerei loszueisen. Befreie sie von den Ketten, die sie fesseln und die zu schrecklichen Qualen in den Kammern der Hölle führen.

Hilf ihnen, durch das Leiden auserwählter Seelen, durch meine Gebete und durch Deine Barmherzigkeit, an vorderster Front zu stehen, bereit, in die Tore der Neuen Ära des Friedens — in das Neue Paradies — einzutreten.

Ich bitte Dich, befreie sie aus der Gefangenschaft. Amen.

K 119. Gebet, um die Liebe Jesu zu fühlen (902. Botschaft)

Wenn ihr merkt, dass ihr Meine Gegenwart oder Meine Liebe nicht fühlen könnt, möchte Ich, dass ihr dieses Kreuzzuggebet betet: […] Es ist nicht leicht, in Einheit mit Mir zu sein. Ihr müsst beharrlich dran bleiben, bis ihr Meine Gegenwart in eurer Seele fühlt. Ruft Mich an, und Ich werde laufen, um eure arme elende Seele zu umarmen, euch zu nehmen, zu führen und euch zu eurem ewigen Heil zu bringen.


"Jesus hilf mir, ich bin so verwirrt.Mein Herz will sich Dir nicht öffnen.

Meine Augen können Dich nicht sehen.Mein Verstand sperrt sich gegen Dich.

Mein Mund kann keine Worte aussprechen, die Dir ein Trost wären.

Meine Seele ist trüb vor Finsternis.Bitte hab Erbarmen mit mir armen Sünder.

Ich bin hilflos ohne Deine Gegenwart.

Erfülle mich mit Deinen Gnaden, damit ich den Mut habe, meine Hände nach Dir auszustrecken, um Dich um Barmherzigkeit zu bitten.

Hilf mir, Deinem verlorenen Jünger, der ich Dich liebe, der ich aber keine Liebesregung mehr in meinem Herzen empfinde, die Wahrheit zu erkennen und anzunehmen. Amen.



K 120. Stoppe dieAusbreitung von Krieg (909. Botschaft)

O mein süßer Jesus, nimmhinweg die Kriege, welche die Menschheit vernichten.

Bewahre die Unschuldigenvor dem Leiden.

Behüte die Seelen, dieversuchen, wahren Frieden zu bringen.

Öffne die Herzen derer, dievom Schmerz des Krieges betroffen sind.

Beschütze die Jungen undWehrlosen.

Rette alle Seelen, derenLeben durch den Krieg zerstört wird.

Stärke alle von uns, lieberJesus, die für die Seelen aller Kinder Gottes beten, und gewähre uns die Gnade,dem Leid standzuhalten, das uns in Zeiten des Unfriedens möglicherweiseanvertraut wird.

Wir bitten Dich, beende dieAusweitung von Krieg und bringe Seelen in den Heiligen Zufluchtsort DeinesHerzens.

Amen.


L 3. Verteidigt das Wort Gottes (581. Botschaft)

"O lieber Jesus, schütze uns vor den Lügen, die Gott verletzen.

Schütze uns vor Satan und seiner Armee.

Hilf uns, Dich mehr zu lieben.Halte uns in unserem Kampf aufrecht.

Verteidige uns in unserem Glauben.

Führe uns zu Deinem sicheren Zufluchtsort.

Hilf uns, aufzustehen und Deinen Heiligen Willen zu verteidigen.

Stärke unsere Entschlossenheit, Deine wahren Jünger zu sein.Gib uns Mut.

Gib uns Vertrauen.Führe uns auf dem Weg der Wahrheit.

Verteidige uns gegen den Feind.

Gieße Deine schützenden Gnaden über uns aus.

Hilf uns, die Versuchung zu meiden.Bring uns näher an Dein Heiligstes Herz.

Hilf uns, Dir gegenüber jederzeit treu zu bleiben. Amen.


K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael

"Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen dich, inständig, gebiete ihm, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.

G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)

Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:


„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."


HEILIGSTES HERZ JESU, ERBARME DICH UNSER ( 3 X )

GELOBT, GELIEBT UND ANGEBETET SEI JESUS CHRISTUS IN ALLERHEILIGSTE SAKRAMENT DES ALTARES VON NUN AN BIS IN EWIGKEIT
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #10 am: 24. Februar 2014, 06:44:39 »
Kol 3,10   und seid zu einem neuen Menschen geworden, der nach dem Bild seines Schöpfers erneuert wird, um ihn zu erkennen.   

Phil 3,10   Christus will ich erkennen und die Macht seiner Auferstehung und die Gemeinschaft mit seinen Leiden; sein Tod soll mich prägen.   


Joh 10,27-30 Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie und sie folgen mir.   
Ich gebe ihnen ewiges Leben. Sie werden niemals zugrunde gehen und niemand wird sie meiner Hand entreißen.   
Mein Vater, der sie mir gab, ist größer als alle und niemand kann sie der Hand meines Vaters entreißen.   
Ich und der Vater sind eins.   
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #11 am: 08. August 2014, 09:37:55 »
 ;tffhfdsds



„Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst“

Jesus hat jetzt viele, die sein himmlisches Reich lieben, aber wenige, die sein Kreuz tragen wollen; viele, die nach seinem Trost verlangen, wenige, die Leiden begehren. An seinem Tische findet er Gäste genug (Sir 6,10), bei seinem Fasten aber nur wenige. Alle möchten sich mit ihm freuen, wenige nur wollen etwas für ihn leiden. Viele folgen Jesus bis zum Brechen des Brotes (Lk 24,35), wenige bis zum Trinken des Leidenskelches (Mt 20,22). Viele lieben Jesus, solange ihnen nichts Widriges begegnet. Viele loben und preisen ihn, solange sie einige Tröstungen von ihm empfangen. Wenn sich aber Jesus verbirgt und sich nur ein wenig von ihnen zurückzieht, verfallen sie in Klagen oder in große Trauer. Die aber Jesus um Jesu willen lieben und nicht, um selber Tröstungen zu empfangen, preisen ihn ebenso in jeder Not und inneren Verlassenheit als in der erquickendsten Tröstung. Ja, wenn er ihnen niemals Trost spenden sollte, sie würden ihn dennoch allezeit loben und ihm immer danksagen wollen. Wieviel vermag doch die reine Liebe zu Jesus, die keinen Eigennutz und keine Eigenliebe kennt!

Nachfolge Christi, Betrachtungen aus dem 15. Jahrhundert, Buch II, Kap. 11




Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #12 am: 29. September 2014, 06:47:37 »
  ;ghjghg

Kreuzzuggebet (166): „Um die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken“

„Liebste Mutter der Erlösung, bitte bring diese unsere Bitte, die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken, vor Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus.

Wir bitten, dass Er in Seiner Barmherzigkeit jede Form von Bedrohung durch Völkermord, Verfolgung und Terror gegen Gottes Kinder abwendet.

Wir bitten Dich flehentlich, liebe Mutter der Erlösung, erhöre unseren Ruf nach Liebe, Einheit und Frieden in dieser traurigen Welt.

Wir bitten Jesus Christus, den Menschensohn, uns alle zu beschützen in diesen Zeiten voller Schmerz und Leid auf Erden. Amen.“

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #13 am: 05. Oktober 2014, 22:17:16 »
Kreuzzuggebet (168) „Um das Geschenk der Liebe Gottes“

"O Liebster Vater,

O Ewiger,

Gott der Allerhöchste,

Mache mich Deiner Liebe würdig.

Bitte vergib mir, dass ich andere verletze, und verzeih mir jedes Fehlverhalten, das irgendeinem Deiner Kinder Leid verursacht hat.

Öffne mein Herz, damit ich Dich in meiner Seele willkommen heißen kann, und reinige mich von jedem Hass, den ich möglicherweise gegen eine andere Person empfinde.

Hilf mir, meinen Feinde zu vergeben und die Samenkörner Deiner Liebe zu säen, wo auch immer ich gehe und unter denen, auf die ich jeden Tag treffe.

Schenke mir, Lieber Vater, die Gaben der Beharrlichkeit und des Vertrauens, damit ich Dein Heiliges Wort aufrechterhalten und dadurch in einer finsteren Welt die Flamme Deiner großen Liebe und Barmherzigkeit lebendig halten kann. Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #14 am: 18. Januar 2015, 17:17:45 »
K 29. Gebet, um die Ausübung des christlichen Glaubens zu schützen

O mein Herr Jesus Christus, ich flehe Dich an, gieße Deinen Heiligen Geist über alle Deine Kinder aus.
Ich bitte Dich, vergib denjenigen, die in ihren Seelen Hass auf Dich haben.
Ich bete, dass die Atheisten während Deiner Großen Barmherzigkeit ihre verhärteten Herzen öffnen und dass Deine Kinder, die Dich lieben, Dich mit Würde ehren können, um sich über alle Verfolgung zu erheben.
Bitte erfülle alle Deine Kinder mit dem Geschenk Deines Geistes, damit sie sich mutig erheben können und Deine Armee in den Endkampf gegen Satan führen können, gegen seine Dämonen und alle jene Seelen, die Sklaven seiner falschen Versprechungen sind. Amen.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 17:29:23 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #15 am: 18. Januar 2015, 17:18:48 »
K 31. Gebetskette des Schutzes

O mein Jesus, lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herabrufen, damit Er auf jene Führer herabsteigt, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, auf dass die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder beendet wird.
Ich bitte Dich, verhindere es, dass Armut, Hunger und Krieg Deine Kinder verschlingen. Und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden. Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats