Autor Thema: "JTM Prayer Group GERMANY"  (Gelesen 28016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
"JTM Prayer Group GERMANY"
« am: 23. Februar 2014, 09:18:46 »


Je mehr Gebete gebetet werden , desto mehr Seelen gerettet werden !

Euer Jesus!


 ;ghjghg      ;ghjghg
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 04:59:11 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #1 am: 23. Februar 2014, 09:21:59 »
UM 15:00 Uhr Gebetsprogramm Sonntag

JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet
in der Stunde der Barmherzigkeit Gottes :
                                                                                     ;ghjghg

FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE, FRIEDEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNGDER SEELEN


Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........

        ;ghjghg

Bitte um Hl.Geist ( 3 x)
"Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."

Immer vor + nach Gebet - mit K 96:
„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013) **


O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.

Wir bitten die Muttergottes, den Hl. Josef, unsere Schutzengel, alle Engel und die neun Chöre der Engel, alle Heiligen und unsere Hl. Namenspatrone, die Armen Seelen, die Tagesheiligen und die in der Taufunschuld gestorbenen Kinder, mit uns und für uns zu beten.
Wir bitten dich, Mutter der Erlösung, bete du Mit uns und für uns und bitte du deinen kostbaren Sohn um Verzeihung unserer Sünden, um Frieden in der Welt, in all unseren Anliegen und nimm uns alle unter deinen heiligen Mantel und schütze uns vor allen Angriffen des bösen Feindes und lass uns dort Zuflucht finden.
Wir bitten euch ihr Engel und Heiligen umscharet uns, betet mit uns und für uns und ersetzt alles was aus unserer menschlichen Schwäche an Gültigkeit fehlt, macht alles so rein und vollkommen und traget es vor den Thron Gottes und bittet IHN, dass ER unsere Gebete annimmt und dass sie Erhörung finden.

Wir bitten in den Anliegen der Botschaften „Das Buch der Wahrheit“, in den Anliegen des Internetgebetskreises sowie deren Familien, für unseren emeritierten Papst Benedikt, Franziskus, die Priester, die Ordensleute, für Maria von der göttlichen Barmherzigkeit, für die Bekehrung der Sünder und zur Rettung der Seelen.
Alles zur größeren Ehre Gottes und der Muttergottes, zur größeren Freude aller Engel und Heiligen und zur Sühne für unsere Sünden.

GLORREICHER ROSENKRANZ      ;ghjghg

"Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde, lass den Hl. Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die eins Maria war, unsere Fürsprecherin sein. Amen!!!

3 x Hl. Herz Jesu, erbarme dich unser
1 x Süßes Herz Mariä sei unsere Rettung


BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ      ;ghjghg

Tägliche Gebete: G6, G7,K.8, K.24, K.33, K. 90,K.97, K.102, K.104, K.111,K.122. L.1

G6. Erfülle mich jetzt, o Herr, mit der Gabe des Heiligen Geistes, um Dein Heiligstes Wort zu den Sündern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kostbaren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hingezogen werden können. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können. Amen.

G7.Tägliches Gebet zu Jesus (B.147)

Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. Amen

K.8. Die Beichte, ( 22. Nov. 2011),

„Um inständig um Gnade für die Vergebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten“.

Liebster Jesus, ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe.
Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heiligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann.
Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite.
Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge.
Ich liebe Dich, Jesus.
Ich brauche Dich.
Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst.
Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.

K 24. Gebet für eine totale Absolution

(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird) (329. Botschaft)
"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."

O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

K.33. „Um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit“. (20. Februar 2012) **

O mein Gott, mein liebender Vater,
ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.
Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.
Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.
Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.
Ich liebe Dich, lieber Vater.
Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.
Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.

K 90. Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen (654. Botschaft)

O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen.
Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.
Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.

K 97. Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen (700. Botschaft)

Ruft Mich, eure geliebte Mutter, an, damit Ich eure Kreuzzuggebetsgruppen zusammenhalte.

O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen.
Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.
Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.
Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.

K.102. „Um das Vertrauen und den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten“ (13. März 2013)

Liebster Jesus, wenn ich niedergeschlagen bin — hebe mich auf.
Wenn ich zweifle — erleuchte mich.
Wenn ich traurig bin — zeige mir Deine Liebe.
Wenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen.
Wenn ich über jemanden öffentlich richte — versiegle meine Lippen.
Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, — rette mich und bring mich zurück unter Deinen Schutz.
Wenn es mir an Mut fehlt — gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst.
Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste — hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu überlassen.
Wenn ich mich entferne — hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden.
Wenn ich Dein Wort in Frage stelle — gib mir die Antworten, die ich suche.
Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen.
Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidigen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen. Amen.

K.104. Befreie diese Seele aus der Sklaverei (764. Botschaft)

Liebster Jesus, ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester — eine Seele, die sich Satan hingegeben hat.
Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen.
Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil. Amen.

K 111. Gebet, um eure Kinder Jesus Christus zu weihen (831. Botschaft)

Wenn ihr eure Kinder Meinem Sohn weiht, durch Mich, die Mutter der Erlösung, werde Ich sie Meinem Sohn vorstellen, damit Er ihren Seelen große Gnaden schenken kann. Ihr dürft niemals vergessen, welche Liebe Mein Sohn für Gottes Kinder hat. Wie alt sie auch sein mögen, wenn ihr sie Meinem Sohn aufopfert, durch Mich, Seine Gebenedeite Mutter, damit Er ihre Seelen heilige, dann wird euren Gebeten entsprochen werden. Hier ist ein Kreuzzuggebet für eure Kinder. Wenn ihr es jeden Tag betet, dann wird es eure Kinder dem Barmherzigen Herzen Jesu nahe bringen.


O liebe Mutter der Erlösung, ich weihe meine Kinder (Namen des Kindes / der Kinder hier nennen) Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Herzens bringen kann.
Bitte bete, dass meine Kinder in die Barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden.
Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden. Amen.

K 122. Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi (919. Botschaft)

Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.

Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.
Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.
Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.
Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.

L 1. Litanei um Schutz gegen den Falschen Propheten (525. Botschaft)

Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.
Jesus, erbarme Dich unser.
Jesus, rette uns vor der Verfolgung.
Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.
Herr, erbarme Dich.
Christus, erbarme Dich.
Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.
Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.
Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.
Jesus, schütze unsere Sakramente.
Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.
Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.
Jesus, gib uns Kraft.
Jesus. gib uns Hoffnung.
Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.
Jesus, schütze uns vor dem Tier.
Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig. Amen..


------------------------------------------------------------------------------------

 ;tffhfdsds

GEBETE, DIE VOM KLERUS GEBETET WERDEN: K.40, K.49.

K 40. Gebet für den Klerus, um Seelen auf das Zweite Kommen vorzubereiten
(382. Botschaft)

O mein Jesus,
ich bin nur ein demütiger Diener und brauche Dich, damit Du mich führst, sodass ich die Seelen auf Dein glorreiches Zweites Kommen vorbereiten kann.
Hilf mir, die Seelen zu bekehren und sie gemäß Deinem heiligen Willen vorzubereiten, damit sie in der Lage sind, in den Neuen Himmel und in die Neue Erde einzugehen, die Du der ganzen Menschheit durch Deinen Tod am Kreuz verheißen hast.
Gib mir die Gnaden, die ich benötige, damit ich Dein Wort an durstige Seelen vermitteln kann und damit ich niemals meine Pflicht Dir gegenüber vernachlässige, lieber Jesus, dem ich durch meine heiligen Gelübde meine Treue gelobt habe.Amen.

K 49. Treueversprechen für die christliche Geistlichkeit (410. Botschaft)

O Jesus, ich bin Dein demütiger Diener.
Ich verspreche Dir meine Liebe und Treue zu Dir.
Ich bitte Dich, gib mir hinsichtlich Deines Rufes ein Zeichen.
Hilf mir, meine Augen zu öffnen und Dein Versprechen zu bezeugen.
Segne mich mit der Gnade des Heiligen Geistes, damit ich nicht von denjenigen getäuscht werde, die behaupten, in Deinem Namen zu kommen, die aber nicht die Wahrheit sprechen.
Zeige mir die Wahrheit.
Erlaube mir, Deine Liebe zu fühlen, damit ich Deinen Allerheiligsten Willen erfüllen kann.
Ich bitte Dich mit einem demütigen Herzen: Zeige mir, wie ich Dir helfen kann, die Seelen der Menschheit zu retten. Amen.

 ;tffhfdsds

------------------------------------------------------------------------------------

GEBETE FÜR SUCHENDE DER WAHRHEIT: K.50, K.62.

K 50. Jesus, hilf mir zu erkennen, wer Du bist (416. Botschaft)

Wie werdet ihr wissen, dass Ich euch höre? Wie werdet ihr sicher sein können, dass Ich euch antworten werde? Setzt euch einfach ruhig hin und bittet Mich, euch mit diesem Gebet zu helfen — zu helfen, Mir euer Herz zu öffnen und um Meine Hilfe zu bitten:

O lieber Jesus, hilf mir zu erkennen, wer Du bist. Verzeih mir, dass ich nicht schon früher mit Dir gesprochen habe.
Hilf mir, in diesem Leben Frieden zu finden und über das ewige Leben die Wahrheit gezeigt zu bekommen.
Tröste mein Herz.
Lindere meine Sorgen.
Gib mir Frieden.
Öffne jetzt mein Herz, damit Du meine Seele mit Deiner Liebe erfüllen kannst. Amen.


K 62. Für verlorene und hilflose Sünder (469. Botschaft)

Habt niemals das Gefühl, das Ich euch niemals helfen könnte oder euch niemals in Meine Arme schließen könnte. […] Kommet zu Mir, ihr alle, die ihr euch nicht würdig fühlt. Ich warte auf euch. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, eure Hand auszustrecken und nach Mir zu greifen. Ich höre. Ich sehe. Ich weine. Ich liebe euch.


O Jesus, hilf mir, denn ich bin ein Sünder, verloren, hilflos und in Finsternis.
Ich bin schwach und es fehlt mir der Mut, Dich zu suchen.
Gib mir die Kraft, jetzt nach Dir zu rufen, damit ich aus der Finsternis
in meiner Seele ausbrechen kann.
Bring mich in Dein Licht, lieber Jesus. Vergib mir.
Hilf mir, wieder heil zu werden, und führe mich zu Deiner Liebe, zu
Deinem Frieden und zum Ewigen Leben.
Ich vertraue Dir vollkommen und ich bitte Dich: Nimm mich an in
Geist, Leib und Seele, denn ich überantworte mich Deiner Göttlichen
Barmherzigkeit. Amen.



K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.

G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)


Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:


„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael
Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen dich, inständig, gebiete ihm, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.

UM 21:00 UHR SONNTAG
"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:
FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE FRIEDEN, KRANKEN, UNGLÄUBIGEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN


Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........


Bitte um Hl. Geist ( 3 x)
"Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."

Immer vor + nach Gebet - mit K 96:
 „Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013)

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.

BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ

GEBETE FÜR: GLAUBE, BEHARRLICHKEIT, AUSDAUER, EIG.GLAUBE: K 16, K 63, K 64, K 68, K 86, K 89, K 91, K 92, K 94, K 95, K 105, K 108, K 109, K 124, K 125, K 126, L 2

K 16. Um die Gnaden anzunehmen, die während der Warnung angeboten werden (298. Botschaft)

O mein Jesus, halte mich während dieser Prüfung Deiner Großen Barmherzigkeit stark.
Schenke mir die notwendigen Gnaden, um in Deinen Augen klein zu werden.
Öffne meine Augen für die Wahrheit Deines Versprechens der Ewigen Erlösung.
Vergib mir meine Sünden und zeige mir Deine Liebe und Deine Hand der Freundschaft.
Schließe mich in die Arme der Heiligen Familie, so dass wir alle wieder eins werden können.
Ich liebe Dich, Jesus, und verspreche von diesem Tag an, dass ich Dein Heiliges Wort ohne Furcht in meinem Herzen und mit einer reinen Seele für immer und ewig kundtue. Amen.

K 63. Beschütze mich auf dieser Reise (477. Botschaft)

Meine geliebte Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bete, dass mir die Nahrung des Lebens gegeben wird, damit ich auf dieser Reise beschützt sein möge, um zu helfen, alle Kinder Gottes zu retten.
Bitte hilf all jenen, die in die Irre geführt werden durch falsche Idole und falsche Götter, dass sie ihre Augen öffnen für die Wahrheit des Kreuzestodes Deines Sohnes, der am Kreuz starb, um jedes Einzelne von Gottes Kindern zu retten und jedem Einzelnen das ewige Leben zu bringen. Amen.

K 64. Rette meine Brüder und Schwestern (481. Botschaft)

Kinder, ihr seid jetzt verpflichtet — aus eurer Liebe zu Meinem Sohn heraus —, diesen armen Seelen zu helfen. Nur ihr könnt ihnen helfen und sie retten, weil viele von ihnen sich selbst nicht mehr werden helfen können.

O mein liebster Erlöser Jesus Christus, nimm mein Geschenk des Gebets und meine Opfer an, zur Rettung meiner Brüder und Schwestern aus dem Gefängnis der Finsternis, in dem sie sich befinden.
Erlaube mir zu helfen, ihre Seelen in Sicherheit zu bringen.
Ich bitte Dich: Vergib ihnen ihre Sünden. Und ich bitte Dich, überflute ihre Seelen mit dem Heiligen Geist, damit sie in Deine Arme — in den Zufluchtsort, den sie so dringend nötig haben — laufen werden, ehe sie sonst für ewig verloren gehen.
Ich opfere Dir für solche Seelen mein Geschenk der Hingabe in demütiger Ergebenheit und Danksagung auf. Amen.

K 68. Schütze mich vor dem Einfluss Satans (502. Botschaft)

Betet, betet, betet immerzu um Schutz vor dem Teufel; denn er verursacht schrecklichen Schmerz, schweren Schaden und furchtbares Elend in eurem Leben. Wenn ihr nicht darum bittet, dann könnt ihr diese Gnaden nicht empfangen. Vertraut Mir, eurer Mutter, zu jeder Zeit; denn Meine Rolle besteht darin, Meinem Sohn zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes zu retten.

Mutter Gottes, Mutter der Erlösung, bedecke mich mit Deinem heiligsten Mantel und schütze meine Familie vor dem Einfluss Satans und seiner gefallenen Engel.
Hilf mir, zu allen Zeiten auf die Göttliche Barmherzigkeit Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, zu vertrauen.
Stärke mich in meiner Liebe zu Ihm und lass nicht zu, dass ich mich von der Wahrheit Seiner Lehren entferne, mögen auch noch so viele Versuchungen auf mich zukommen. Amen.

K 86. Befreie mich von der Qual des Zweifels (627. Botschaft)

Meine Priester, ihr dürft Mich nicht verletzen, indem ihr Mich als einen Lügner hinstellt. An dem Tag, an dem die Wahrheit offenbar wird, werdet ihr große Scham empfinden. Ihr müsst eure Waffen niederlegen und all den Hass und all den Zorn, der euch in diesem Augenblick quält, beseitigen. Dann schaut darauf, was mit euch geschehen ist. […] Hier ist ein Kreuzzuggebet, um euch zu helfen, auf Meinen Ruf zu antworten und euch von der Qual des Zweifels zu befreien.

Ich komme vor Dein Angesicht, verwirrt, unsicher und frustriert, lieber Jesus. Denn ich bin beunruhigt über die Wahrheit, die Du in Deinen Botschaften öffentlich verkündest.
Vergib mir, wenn ich Dir Unrecht getan habe.
Vergib mir, wenn ich Dich nicht hören kann.
Öffne meine Augen, damit mir gezeigt werden kann, wo es mir noch am nötigen Verständnis mangelt.
Ich flehe Dich an, gib mir die Kraft des Heiligen Geistes, um mir die Wahrheit zu zeigen.
Ich liebe Dich, lieber Jesus, und ich bitte Dich, mich von der Qual des Zweifels zu befreien.
Hilf mir, Deinem Ruf zu folgen.
Vergib mir, wenn ich Dich verletzt habe, und bring mich näher zu Deinem Herzen.
Führe mich zu Deinem Neuen Königreich und gewähre mir die Gunst, dass ich — durch meine eigenen Gebete und mein Leiden — Dir helfen kann, Seelen zu retten, die Deinem Heiligsten Herzen so viel wert sind. Amen.

K 89. Gebet für elende Sünder (644. Botschaft)

Denkt daran: Nicht deshalb, weil Seelen würdig sind, in Mein Königreich einzugehen, erhalten sie Versöhnung, sondern vielmehr, weil Meine Barmherzigkeit so groß ist, dass Ich jeden einzelnen Sünder retten kann, wenn sie nur den erforderlichen Mut fassen würden, Mich um Hilfe zu bitten. […]
Wenn ihr dieses Gebet sprecht, werde Ich auf eine solche Weise antworten, dass es euch schwer fallen wird, euch wieder von Mir abzuwenden:

Lieber Jesus, hilf mir armen, elenden Sünder, zu Dir zu kommen, mit Reue in meiner Seele.
Reinige mich von den Sünden, die mein Leben zerstört haben.
Gib mir das Geschenk eines neuen Lebens, frei von den Fesseln der Sünde, und gib mir die Freiheit, die meine Sünden mir verweigern.
Erneuere mich im Licht Deiner Barmherzigkeit.
Birg mich in Deinem Herzen.
Lass mich Deine Liebe fühlen, damit ich mit Dir vertraut werden kann und damit meine Liebe zu Dir entzündet wird.
Hab Erbarmen mit mir, Jesus, und bewahre mich frei von Sünde.
Mach mich würdig, in Dein Neues Paradies einzugehen. Amen.

K 91. Lass mich meinem Glauben treu bleiben (668. Botschaft)

Wenn ihr herausgefordert, schikaniert und durch andere Christen verfolgt werdet, damit ihr neue Gesetze akzeptiert, von denen ihr in eurem Herzen wissen werdet, dass sie nicht von Gott sind, dann müsst ihr dieses Kreuzzuggebet beten, um eurem Glauben treu bleiben zu können.

O Selige Mutter der Erlösung, schütze mich in meiner Stunde der Not, wenn ich mit dem Bösen konfrontiert bin.
Hilf mir, das Wort Gottes mit Stärke und Mut zu verteidigen, ohne jede Angst in meiner Seele.
Bete, dass ich treu bleibe gegenüber den Lehren Christi und dass ich Ihm meine Ängste, meine Sorgen und meine Traurigkeit voll und ganz übergeben kann.
Hilf mir, damit ich furchtlos vorwärts schreiten kann auf diesem einsamen Weg, um die Wahrheit des Heiligen Wortes Gottes öffentlich zu verkünden, selbst wenn die Feinde Gottes diese Aufgabe fast unmöglich machen.
O Selige Mutter, ich bitte, dass durch Deine Fürbitte der Glaube aller Christen während der Verfolgung jederzeit stark bleiben möge. Amen.


K 92. Um die Gnade der Beharrlichkeit (669. Botschaft)

O lieber Jesus, ich bitte Dich um die Gabe der Beharrlichkeit.
Ich bitte Dich, schenke mir die Gnaden, die ich brauche, um Dein Heiligstes Wort hochzuhalten.
Ich bitte Dich, befreie mich von allen noch bestehenden Zweifeln.
Ich bitte Dich, durchflute meine Seele mit Güte, Geduld und Beharrlichkeit.
Hilf mir, meine Würde zu bewahren, wenn ich in Deinem Heiligen Namen beleidigt werde.
Mache mich stark und bedecke mich mit Deiner Gnade, damit ich weitermachen kann, auch dann, wenn ich müde bin und es mir an Kraft fehlt und wenn ich all der Drangsal gegenüberstehe, die auf mich zukommt, wenn ich mich unermüdlich dafür einsetze, Dir bei der Rettung der Menschheit zu helfen. Amen.

K 94. Gebet um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen (677. Botschaft)

Durch dieses Gebet vermache Ich euch das kostbare Geschenk der Heilung. Indem ihr es betet, werdet ihr erkennen, dass diese Bitte um Hilfe euch und denjenigen, die ihr in dieses Gebet mit einschließt, große Geschenke aus dem Himmel bringen wird. Daher geht es einher mit einem besonderen Schutz für die Erneuerung jener, die verloren sind, die ihres Glaubens unsicher sind und die sich erschöpft fühlen. Sie mögen unter Zweifeln leiden. Sie mögen unter körperlichen Krankheiten leiden, die ihnen die Fähigkeit nehmen zuzulassen, dass Ich ihnen Frieden, Liebe und Trost bringe.

O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesichte nieder, müde, krank, in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören.
Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele.
Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.
Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und damit ich mich von Dir zum Leben im Neuen Paradies führen lassen kann. Amen.

K 95. Gebet, um zu helfen, Zeit für das Gebet zu finden (686. Botschaft)

Es ist durch die Macht des Gebetes, dass die Barmherzigkeit Meines Sohnes über die ganze Welt ausgebreitet werden kann. Es wird durch euer Beten der Kreuzzuggebete sein, dass der Bund Meines Sohnes erfüllt werden kann, um die Welt zu retten.

O Mutter der Erlösung, komme mir zu Hilfe, denn ich kämpfe darum, Zeit fürs Gebet zu finden.
Hilf mir, Deinem geliebten Sohn, Jesus Christus, die Zeit zu schenken, die Ihm gebührt, um Ihm zu zeigen, wie sehr ich Ihn liebe.
Ich bitte Dich, meine gebenedeite Mutter der Erlösung, erlange mir die Gnaden, die ich brauche, und bitte Deinen lieben Sohn um jede Gnade und Gunst, damit Er mich in Seinem Heiligsten Herzen bergen kann. Amen.

K 105. Geschenk der Bekehrung für andere Menschen (771. Botschaft)

Ich verspreche euch, dass, wenn ihr Mich auf diese Weise anruft — durch dieses Gebet —, dass eure Zweifel darüber, Wer Ich Bin, der jetzt mit euch spricht, verschwinden werden. Ich biete euch dieses Geschenk an, damit ihr durch die Gebete, die Ich der Welt in dieser Zeit gebe, die gesamte Menschheit retten könnt.

O mein liebster Jesus, in meiner Liebe zu Dir bitte ich Dich: Lass meine Seele mit Dir vereint sein.
Nimm meine Seele, bedecke sie mit Deinem Heiligen Geist und hilf mir — durch dieses Gebet —, all diejenigen zu retten, mit denen ich in Kontakt komme.
Hülle jede Seele, der ich begegne, in Deine Heilige Barmherzigkeit und biete ihnen die Rettung an, die notwendig ist, um in Dein Königreich einzugehen.
Höre meine Gebete. Höre meine Bitten — und durch Deine Barmherzigkeit rette die Seelen der gesamten Menschheit. Amen.

K 108. Hinauf auf den Kalvarienberg (814. Botschaft)

Diejenigen, die meinen, dass sie nicht die Kraft oder den Mut haben, weiterzumachen, bitte habt keine Angst, denn Ich werde euch besondere Gnaden schenken, wenn ihr dieses Kreuzzuggebet sprecht:

Jesus, hilf mir, den Mut, die Tapferkeit und die starken Nerven zu finden, um aufzustehen und mitgezählt zu werden, damit ich in Deiner Restarmee Mitglied sein kann und den gleichen Kalvarienberg erklimmen kann, den Du wegen meiner Sünden aushalten musstest.
Gib mir die Kraft, Dein Kreuz und Deine Last zu tragen, damit ich Dir helfen kann, Seelen zu retten.
Nimm meine Schwachheit von mir.
Vertreibe meine Ängste.
Zermalme all meine Zweifel.
Öffne meine Augen für die Wahrheit.
Hilf mir und all denjenigen, die auf den Ruf antworten, Dein Kreuz zu tragen, Dir mit einem inbrünstigen und demütigen Herzen zu folgen, und dass durch mein Beispiel andere den Mut fassen werden, dies ebenfalls zu tun. Amen.

K 109. Um das Geschenk des Vertrauens (814. Botschaft)

Wenn ihr Mir jetzt nicht antworten könnt, weil es euch an Vertrauen mangelt, werde Ich euch helfen, wenn ihr Mich anruft. Bittet Mich um das Geschenk des Vertrauens durch dieses Kreuzzuggebet.

O mein liebster Jesus, Hilf mir, Dir zu vertrauen.
Zu vertrauen auf Deine Verheißung wiederzukommen.
Die Wahrheit Deines Zweiten Kommens anzunehmen.
Zu vertrauen auf die Verheißung Gottes, des Vaters, als Er sagte, dass Er Dir Dein Königreich geben werde.
Hilf mir, auf Deine Lehren zu vertrauen, auf Deinen Plan zur Rettung der Welt.
Hilf mir, mit Deiner Gnade Deine Geschenke anzunehmen.
Hilf mir, auf Dich zu vertrauen, damit ich meine Angst verliere und zulassen kann, dass Deine Liebe mein Herz und meine Seele durchflutet. Amen.

K 124. Höre meine Bitte um Freiheit (951. Botschaft)

Ihr seid verseucht worden, und jetzt komme Ich, euer Vater, um euch von dieser schrecklichen Seuche zu reinigen. Ihr müsst Mich um Hilfe bitten, bevor es für euch zu spät ist. Ihr müsst jetzt dieses Kreuzzuggebet beten. Bittet Mich um Hilfe.

O Gott, mein Barmherziger Vater, Schöpfer von allem, was ist, höre mein Bitten um Freiheit. Befreie mich von den Ketten der Sklaverei und schütze mich vor Verfolgung durch das Böse. Hilf mir, die Wahrheit zu erkennen, und komme mir zu Hilfe, auch wenn ich verwirrt bin und vielleicht an Deinem Wort zweifle. Vergib mir, wenn ich Dich beleidige, und bring mich in den Zufluchtsort Deines Neuen Paradieses auf Erden. Amen.

K 125. Gebet, um das Allerheiligste Wort Gottes zu verteidigen (956. Botschaft)

Mutter der Erlösung: Bitte, Kinder, betet dieses Kreuzzuggebet, um die Häresie zu bekämpfen, welche die Kirche Meines Sohnes auf Erden einhüllen wird.

O Mutter der Erlösung, hilf mir, einem demütigen Diener Gottes, in Zeiten der Qual Sein Allerheiligstes Wort zu verteidigen. Weihe mich Deinem Sohn, liebe Mutter, damit Er mich mit Seinem Kostbaren Blut bedecken kann. Erlange mir durch die Vermittlung Deines Sohnes, Jesus Christus die Gnade, die Stärke und den Willen, den Lehren Christi treu zu bleiben in den Zeiten der Drangsal, die Seine Heiligste Kirche auf Erden verschlingen wird. Amen.

 K 126. Gebet, um religiöser Verfolgung standzuhalten (971. Botschaft)

Indem ihr für solche Seelen betet, werdet ihr Satans Einfluss zerstören, und es wird ihm schwer fallen, seiner Wut auf euch Luft zu machen. Betet, betet, betet für all jene, die als Schachfiguren benutzt werden im bitteren Kampf darum, Meine Kirche auf Erden zu demontieren. Betet bitte dieses Kreuzzuggebet, um religiöser Verfolgung standzuhalten.

"Lieber Jesus, hilf mir, jeder Art von Verfolgung in Deinem Heiligen Namen standzuhalten.
Hilf jenen, die in Irrtum fallen, im Glauben, sie würden Zeugnis ablegen von Deinem Werk.
Öffne die Augen all jener, die vielleicht versucht sein mögen, andere zu vernichten, durch böse Akte, Taten oder Gesten.
Schütze mich gegen die Feinde Gottes, die sich erheben werden, um Dein Wort herauszufordern und Es zum Schweigen zu bringen, und die versuchen werden, Dich zu verbannen.
Hilf mir, jenen zu vergeben, die Dich verraten, und schenke mir die Gnade, standhaft zu bleiben in meiner Liebe zu Dir.
Hilf mir, die Wahrheit zu leben, die Du uns gelehrt hast, und für immer unter Deinem Schutz zu bleiben. Amen.

L 2. Um die Gnade der Immunität (533. Botschaft)

Bringt die Namen der dunklen Seelen — auch diejenigen aufgelistet, die euch nicht (persönlich) bekannt sind — und bittet um Barmherzigkeit für ihre Seelen. Mein Vater wartet mit Liebe in Seinem Herzen auf eure großzügige Antwort. Kommt. Zögert nicht; denn dies ist das außergewöhnlichste himmlische Geschenk seiner Art.

O Allerhöchster Himmlischer Vater,
ich liebe Dich.
Ich ehre Dich.
Herr, erbarme Dich.
Herr, vergib uns unsere Schuld.
Ich bete Dich an.
Ich lobe Dich.
Ich danke Dir für all Deine besonderen Gnaden.
Ich bitte Dich um die Gnade, meine Lieben vor dem Feuer der Hölle zu bewahren.
(Hier die Namen derjenigen nennen, die ihr auf eurer Liste für die Rettung von Seelen habt.....................)
Ich biete Dir jederzeit meine Treue dar.
O, Du Höchster, Himmlischer Vater,
Schöpfer aller Dinge,
Schöpfer des Universums,
Schöpfer der Menschheit.
Du bist der Ursprung aller Dinge.
Du bist die Quelle der Liebe.
Du bist die Liebe.
Ich liebe Dich.
Ich ehre Dich.
Ich gebe mich Dir ganz hin.
Ich bitte um Barmherzigkeit für alle Seelen, die Dich nicht kennen,
die Dich nicht ehren,
die Deine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen.
Ich gebe mich Dir hin mit Geist, Leib und Seele,
damit Du diese Seelen in Deine Arme nehmen kannst, geschützt vor dem Bösen.
Ich bitte Dich, das Tor des Paradieses zu öffnen, damit alle Deine Kinder sich endlich vereinigen können in dem Erbe, das Du für uns alle geschaffen hast. Amen.

 K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen Dich, inständig,fessele Satan, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.

G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)

Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:


„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."

HEILIGSTES HERZ JESU, ERBARME DICH UNSER ( 3 X )

GELOBT, GELIEBT UND ANGEBETET SEI JESUS CHRISTUS IN ALLERHEILIGSTE SAKRAMENT DES ALTARES VON NUN AN BIS IN EWIGKEIT

« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 10:53:38 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #2 am: 23. Februar 2014, 10:58:16 »
 ;tffhfdsds


Jes 25,4 Du bist die Zuflucht der Schwachen, / die Zuflucht der Armen in ihrer Not; du bietest ihnen ein Obdach bei Regen und Sturm / und Schatten bei glühender Hitze. Denn der Sturm der Gewaltigen ist wie ein Regenguss im Winter, / wie die Hitze im trockenen Land.


Mk 12,30-32  Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft. Als zweites kommt hinzu: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden. Da sagte der Schriftgelehrte zu ihm: Sehr gut, Meister! Ganz richtig hast du gesagt: Er allein ist der Herr, und es gibt keinen anderen außer ihm,
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #3 am: 23. Februar 2014, 11:11:00 »
UM 15:00 Uhr Gebetsprogramm MONTAG

"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:
 FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE, FRIEDEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNGDER SEELEN


Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........


Bitte um Hl.Geist ( 3 x)
"Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."

Immer vor + nach Gebet - mit K 96:
„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013) **


O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.

Wir bitten die Muttergottes, den Hl. Josef, unsere Schutzengel, alle Engel und die neun Chöre der Engel, alle Heiligen und unsere Hl. Namenspatrone, die Armen Seelen, die Tagesheiligen und die in der Taufunschuld gestorbenen Kinder, mit uns und für uns zu beten.
Wir bitten dich, Mutter der Erlösung, bete du Mit uns und für uns und bitte du deinen kostbaren Sohn um Verzeihung unserer Sünden, um Frieden in der Welt, in all unseren Anliegen und nimm uns alle unter deinen heiligen Mantel und schütze uns vor allen Angriffen des bösen Feindes und lass uns dort Zuflucht finden.
Wir bitten euch ihr Engel und Heiligen umscharet uns, betet mit uns und für uns und ersetzt alles was aus unserer menschlichen Schwäche an Gültigkeit fehlt, macht alles so rein und vollkommen und traget es vor den Thron Gottes und bittet IHN, dass ER unsere Gebete annimmt und dass sie Erhörung finden.

Wir bitten in den Anliegen der Botschaften „Das Buch der Wahrheit“, in den Anliegen des Internetgebetskreises sowie deren Familien, für unseren emeritierten Papst Benedikt, Franziskus, die Priester, die Ordensleute, für Maria von der göttlichen Barmherzigkeit, für die Bekehrung der Sünder und zur Rettung der Seelen.
Alles zur größeren Ehre Gottes und der Muttergottes, zur größeren Freude aller Engel und Heiligen und zur Sühne für unsere Sünden.

FREUDENREICHER ROSENKRANZ

"Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde, lass den Hl. Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die eins Maria war, unsere Fürsprecherin sein. Amen!!!

3 x Hl. Herz Jesu, erbarme dich unser
1 x Süßes Herz Mariä sei unsere Rettung


BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ

Tägliche Gebete: G6, G7,K.8, K.24, K.33, K. 90, K.97, K.102, K.104, K.111,K.122. L.1

G6. Erfülle mich jetzt, o Herr, mit der Gabe des Heiligen Geistes, um Dein Heiligstes Wort zu den Sündern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kostbaren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hingezogen werden können. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können. Amen.

G7.Tägliches Gebet zu Jesus (B.147)

Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. Amen

K.8. Die Beichte, ( 22. Nov. 2011),

„Um inständig um Gnade für die Vergebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten“.


Liebster Jesus, ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe.
Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heiligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann.
Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite.
Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge.
Ich liebe Dich, Jesus.
Ich brauche Dich.
Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst.
Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.

K 24. Gebet für eine totale Absolution

(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird) (329. Botschaft)
"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."

O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

K.33. „Um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit“. (20. Februar 2012) **

O mein Gott, mein liebender Vater,
ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.
Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.
Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.
Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.
Ich liebe Dich, lieber Vater.
Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.
Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.

K 90. Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen (654. Botschaft)

O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen.
Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.
Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.

K 97. Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen (700. Botschaft)

Ruft Mich, eure geliebte Mutter, an, damit Ich eure Kreuzzuggebetsgruppen zusammenhalte.

"O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen.
Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.
Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.
Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.

K.102. „Um das Vertrauen und den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten“ (13. März 2013)

Liebster Jesus, wenn ich niedergeschlagen bin — hebe mich auf.
Wenn ich zweifle — erleuchte mich.
Wenn ich traurig bin — zeige mir Deine Liebe.
Wenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen.
Wenn ich über jemanden öffentlich richte — versiegle meine Lippen.
Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, — rette mich und bring mich zurück unter Deinen Schutz.
Wenn es mir an Mut fehlt — gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst.
Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste — hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu überlassen.
Wenn ich mich entferne — hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden.
Wenn ich Dein Wort in Frage stelle — gib mir die Antworten, die ich suche.
Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen.
Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidigen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen. Amen.

K.104. Befreie diese Seele aus der Sklaverei (764. Botschaft)

Liebster Jesus, ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester — eine Seele, die sich Satan hingegeben hat.
Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen.
Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil. Amen.

K 111. Gebet, um eure Kinder Jesus Christus zu weihen (831. Botschaft)


Wenn ihr eure Kinder Meinem Sohn weiht, durch Mich, die Mutter der Erlösung, werde Ich sie Meinem Sohn vorstellen, damit Er ihren Seelen große Gnaden schenken kann. Ihr dürft niemals vergessen, welche Liebe Mein Sohn für Gottes Kinder hat. Wie alt sie auch sein mögen, wenn ihr sie Meinem Sohn aufopfert, durch Mich, Seine Gebenedeite Mutter, damit Er ihre Seelen heilige, dann wird euren Gebeten entsprochen werden. Hier ist ein Kreuzzuggebet für eure Kinder. Wenn ihr es jeden Tag betet, dann wird es eure Kinder dem Barmherzigen Herzen Jesu nahe bringen.


O liebe Mutter der Erlösung,
Ich weihe meine Kinder (Namen des Kindes / der Kinder hier nennen) Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Herzens bringen kann.
Bitte bete, dass meine Kinder in die Barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden.
Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden. Amen.

K 122. Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi (919. Botschaft)

Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.

"Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.
Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.
Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.
Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.


----------------------------------------------------------------------------------
 ;tffhfdsds

GEBETE, DIE VOM KLERUS GEBETET WERDEN: K.56, K.57-


Bitte, beachten sie die umgeschriebene K.56, + K.57 unten.!!!

ursprünglich:

K 56. Priester, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben (443. Botschaft)
O lieber Vater, im Namen Deines kostbaren Sohns, der Sich Selbst am Kreuz für die ganze Menschheit geopfert hat, hilf mir, der Wahrheit treu zu bleiben.
Bedecke mich mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und schenke mir die Gnaden, um Dir weiterhin gläubig, vertrauensvoll und in Ehrerbietung für die restliche Zeit meines geistlichen Amtes zu dienen.
Lass mich niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder vom Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen.
Gib mir die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit. Amen.

K 57. Gebet für den Klerus — Jesus, lass mich Deinen Ruf hören (445. Botschaft)
O mein lieber Jesus, öffne meine Ohren für den Klang Deiner Stimme. Öffne mein Herz für Deinen liebevollen Ruf. Erfülle meine Seele mit dem Heiligen Geist, damit ich Dich in dieser Zeit erkennen kann.
Ich biete Dir meine demütige Gefolgschaftstreue an, in allem, was Du von mir verlangst. Hilf mir, die Wahrheit zu erkennen, mich zu erheben, Dir zu antworten und Deiner Stimme zu folgen, damit ich Dir helfen kann, die Seelen der ganzen Menschheit zu retten.
Dein Wille ist mir Befehl. Gib mir den Mut, mich von Dir führen zu lassen, damit ich die Waffenrüstung aufnehmen kann, die nötig ist, um Deine Kirche hin zu Deinem Neuen Königreich zu führen. Amen.
 ----------------------------------------------------------------------------
K 56 und K 57 -- umgeschrieben, damit wir für die Priester beten können:

 K 56. Gebet für die Priester, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben (443) umgeschrieben

O lieber Vater, im Namen Deines kostbaren Sohnes, der Sich Selbst am Kreuz für die ganze Menschheit geopfert hat, hilf deinen Priestern, der Wahrheit treu zu bleiben.
Bedecke sie mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und schenke ihnen die (notwendigen) Gnaden, um Dir weiterhin gläubig, vertrauensvoll und in Ehrerbietung für die restliche Zeit ihres geistlichen Amtes zu dienen.
Lass sie niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder vom Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen.
Gib deinen Priestern die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit. Amen.

K 57. Gebet für Herrn Pfarrer Name Name — Jesus, lass Mich Deinen Ruf hören (445.) umgeschrieben

O Gott, allmächtiger Vater,
öffne das Herz des Herrn Pfarrer (Name einfügen ) oder eines anderen Priesters in unserer Nähe, dass er die Botschaften der „Warnung“ als das wahre Wort Gottes anerkennt und verbreitet.

Lieber Vater, wir bitten Dich, dass dieser Priester, während der schweren Zeiten – wenn notwendig im Geheimen - mit uns Gläubigen die Heilige Messe nach den Lehren der wahren Kirche zelebrieren wird.
Öffne seine Ohren für den Klang Deiner Stimme. Öffne sein Herz für Deinen liebevollen Ruf. Erfülle seine Seele mit dem Heiligen Geist, damit er Dich in dieser Zeit erkennen kann.

Hilf ihm, dass er Dir demütig treu in allem folgt, was Du von ihm verlangst. Hilf ihm, die Wahrheit zu erkennen, sich zu erheben, Dir zu antworten und Deiner Stimme zu folgen, damit er Dir helfen kann, die Seelen der ganzen Menschheit zu retten. Dein Wille sei ihm Befehl. Gib ihm den Mut, sich von Dir führen zu lassen, damit er die Waffenrüstung aufnehmen kann, die nötig ist, um Deine Kirche hin zu Deinem Neuen Königreich zu führen. Amen.

-----------------------------------------------------------------------------------

 ;tffhfdsds


 L 1. Litanei um Schutz gegen den Falschen Propheten (525. Botschaft)

Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.
Jesus, erbarme Dich unser.
Jesus, rette uns vor der Verfolgung.
Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.
Herr, erbarme Dich.
Christus, erbarme Dich.
Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.
Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.
Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.
Jesus, schütze unsere Sakramente.
Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.
Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.
Jesus, gib uns Kraft.
Jesus. gib uns Hoffnung.
Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.
Jesus, schütze uns vor dem Tier.
Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig. Amen..

K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.

G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)

Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:

„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael
Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen dich, inständig, gebiete ihm, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.


UM 21:00 UHR MONTAG       ;ghjghg


"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:
FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE FRIEDEN, KRANKEN, UNGLÄUBIGEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN


Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........

Bitte um Hl. Geist ( 3 x)
"Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."

Immer vor + nach Gebet - mit K 96:
„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013)

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.

BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ

GEBETE FÜR: ANTICHRIST, EINE-WELT-KONTROLLE, CHIP.: K6, K18, K20, K42, K44, K52, K61, K69, K71, K83, K.97, K100, K101, K129, L.5

K 6. Gebet, um den Antichristen zu stoppen (258. Botschaft)

O Jesus, ich bete, dass Gott in Seiner Barmherzigkeit den Antichristen und seine elende Armee davon abhält, Grauen zu verursachen und Deinen Kindern Drangsal zuzufügen.
Wir beten, dass er gestoppt wird und dass die Hand der Züchtigung durch die Bekehrung, welche während der „Warnung“ erwirkt wird, abgewendet wird.Amen.

K 18. Gebet, um den Antichristen und seine Gruppe zu stoppen (310. Botschaft)

O lieber Jesus, rette die Welt vor dem Antichristen. Schütze uns vor den bösen Fangarmen Satans. Rette die letzten Reste Deiner Kirche vor dem Bösen.
Gib all Deinen Kirchen die Kraft und die Gnaden, die wir brauchen, um uns gegen die Kriege und die Verfolgung zu verteidigen, die von Satan und seiner Armee des Terrors geplant sind. Amen.

K 20. Halte den Antichristen davon ab, die Welt zu zerstören (318. Botschaft)

O Gott Vater, im Namen Deines kostbaren Sohnes rufe ich zu Dir: Halte den Antichristen davon ab, die Seelen Deiner Kinder zu umgarnen.
Ich bitte Dich inständig, Allmächtiger Vater, hindere ihn daran, Deine Kinder zu terrorisieren.
Ich bitte Dich inständig, hindere ihn daran, Deine Schöpfung zu verseuchen.
Und ich bitte Dich, hab Erbarmen mit jenen bedauernswerten Seelen, die ihm gegenüber machtlos sein werden.
Höre mein Gebet, lieber Vater, und erlöse alle Deine Kinder von diesem schrecklichen Bösen. Amen.

K 42. Gebet des Fastens, um die weltweite Einheitswährung zu verhindern (384)

O Gott, Allerhöchster,
ich opfere Dir mein Geschenk des Fastens auf, damit Du den Griff des Bösen in der Welt stoppst, der geplant wird, um mein Land auszuhungern und ihm sowohl die Nahrung des Körpers als auch das Brot des Lebens zu nehmen.
Nimm mein Opfer an und erhöre meine Bitten für andere Nationen, um sie vor dem Leiden zu bewahren, welches von dem Antichristen geplant wird.
Rette uns, o Herr, vor dieser Boshaftigkeit und schütze unseren Glauben, damit wir Dich in der Freiheit ehren können, die wir brauchen, um Dich für immer und ewig zu lieben und anzubeten. Amen.

K 44. Um die Stärke, meinen Glauben gegen den Falschen Propheten zu verteidigen (399. Botschaft)

Lieber Jesus, gib mir die Kraft, mich auf Deine Lehren zu konzentrieren und Dein Heiliges Wort zu allen Zeiten öffentlich zu verkünden.
Lass es niemals zu, dass ich in die Versuchung gerate, den Falschen Propheten zu verehren, der versuchen wird, sich für Dich selbst auszugeben.
Halte meine Liebe zu Dir stark.
Gib mir die Gnade des Unterscheidungsvermögens, damit ich niemals die in der Heiligen Bibel enthaltene Wahrheit leugnen werde, auch wenn mir noch so viele Lügen vorgesetzt werden, um mich dazu zu bewegen, mich von Deinem wahren Wort abzuwenden. Amen.

K 52. Gebet zum Vater (423. Botschaft)
 
(Mutter der Erlösung:) Ihr solltet öfter zum Vater rufen; denn Er wird es sein, Gott der Allerhöchste, der das Schicksal der Welt verändern kann. Nur durch Meinen Sohn, Jesus Christus, werdet ihr euch dem Vater nähern können. Dies ist daher, was ihr sagen müsst:

"Mein liebster Vater, im Namen Deines kostbaren Sohnes und im Gedenken an Seine Passion am Kreuz rufe ich Dich an.
Du, Gott der Allerhöchste, Schöpfer der Welt und von allem, was existiert, hältst unser Heil in Deinen Heiligen Händen. Schließe alle Deine Kinder in Deine Arme, einschließlich derjenigen, die Dich nicht kennen, und derjenigen, die Dich zwar kennen, die aber woanders suchen.
Vergib uns unsere Sünden und bewahre uns vor der Verfolgung durch Satan und seine Armee. Nimm uns in Deine Arme und erfülle uns mit der Hoffnung, die wir brauchen, um den Weg der Wahrheit zu sehen. Amen.

K 61. Wende die Eine-Welt-Kontrolle ab (466. Botschaft)

O lieber Himmlischer Vater, im Gedenken an die Kreuzigung Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich Dich, uns — Deine Kinder — vor der Kreuzigung zu beschützen, die vom Antichristen und seinen Anhängern geplant wird, um Deine Kinder zu vernichten.
Gib uns die Gnaden, die wir nötig haben, um das Zeichen des Tieres zu verweigern, und gewähre uns die notwendige Hilfe, um das Böse in der Welt zu bekämpfen, das von denjenigen verbreitet wird, die dem Weg Satans folgen.
Wir flehen Dich an, lieber Vater, beschütze in diesen schrecklichen Zeiten alle Deine Kinder und mache uns stark genug, um uns zu erheben und zu jeder Zeit Dein Heiliges Wort öffentlich zu verkünden. Amen.

K 69. Gebet zu Gott Vater, um Seinen Göttlichen Willen anzunehmen (505. Botschaft)

Gott, Allmächtiger Vater, ich nehme Deinen Göttlichen Willen an.
Hilf Deinen Kindern, ihn anzunehmen.
Halte Satan davon ab, Deinen Kindern ihr Recht auf das Erbe ihres Vaters vorzuenthalten.
Lass uns niemals den Kampf um unser Erbteil im Paradies aufgeben.
Erhöre unsere Bitten und vertreibe Satan und seine gefallenen Engel.
Ich bitte Dich. lieber Vater, reinige die Erde mit Deiner Barmherzigkeit und bedecke uns mit Deinem Heiligen Geist.
Führe uns dabei, Deine höchstheilige Armee zu bilden, die mit der Macht ausgestattet ist, das Tier auf ewig zu verbannen. Amen.

K 71. Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten (510. Botschaft)

Übergebt Mir jetzt all eure Sorgen und Ängste. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

"O Jesus, rette Gottes Kinder vor dem Antichristen.
Beschütze uns vor den Plänen, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen.
Herr, rette uns vor der Verfolgung.
Schütze dunkle Seelen vor dem Antichristen, damit sie in Deinen Augen gerettet werden können.
Hilf uns in unserer Schwachheit.
Stärke uns im Geist, damit wir uns erheben und gegenseitig leiten, während wir in Deiner Armee zu den Toren des Paradieses marschieren
Ich brauche Dich, lieber Jesus.
Ich liebe Dich, lieber Jesus.
Ich preise Deine Gegenwart auf Erden.
Ich meide die Finsternis.
Ich bete Dich an und ich übergebe mich Dir mit Leib und Seele, damit Du mir die Wahrheit Deiner Gegenwart offenbaren kannst, damit ich immer und zu jeder Zeit auf Deine Barmherzigkeit vertrauen werde. Amen.

K 83. Für die Milderung der Züchtigungen (604. Botschaft)

Euch ist die Waffenrüstung gegeben worden. Verwendet sie. Meine Kreuzzuggebete werden helfen, vieles von dem Schrecken, der durch die Sünden der Menschheit verursacht wird, zu lindern. Betet bitte folgendes Gebet für die Milderung der Züchtigungen:

"O lieber Vater, Gott der Allerhöchste, wir, Deine armen Kinder, werfen uns vor Deinem Glorreichen Thron im Himmel nieder.
Wir flehen Dich an: Befreie die Welt von dem Bösen.
Wir flehen um Deine Barmherzigkeit für die Seelen jener, die Deinen Kindern auf Erden schreckliches Elend zufügen.
Bitte vergib ihnen.
Bitte entferne den Antichristen, sobald er sich bekannt macht.
Wir bitten Dich, o Herr, zügle Deine Hand der Züchtigung.
Nimm stattdessen — wir bitten Dich — unsere Gebete und unser Leiden an, um das Leiden Deiner Kinder in dieser Zeit zu lindern.
Wir vertrauen auf Dich.
Wir ehren Dich.
Wir danken Dir für das große Opfer, das Du gebracht hast, als Du Deinen einzigen Sohn, Jesus Christus, sandtest, um uns von der Sünde zu retten.
Wir begrüßen Deinen Sohn — noch einmal — als den Erlöser der Menschheit.
Bitte schütze uns. Bewahre uns vor Schaden. Hilf unseren Familien. Habe Erbarmen mit uns. Amen.

K 97. Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen (700. Botschaft)

Ruft Mich, eure geliebte Mutter, an, damit Ich eure Kreuzzuggebetsgruppen zusammenhalte.

"O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen.
Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.
Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.
Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.

K 100. Gebet um das Überleben des Christentums (708. Botschaft)

Die Schlacht hat begonnen, aber ihr, Meine geliebten Anhänger, seid stärker, als ihr denkt. Ich Bin immer da. Ich habe euch gut vorbereitet. Ihr müsst, um zu überleben, dieses Kreuzzuggebet sprechen:

"O lieber Jesus, wir bitten Dich, rüste uns aus, damit wir die Prüfungen überleben, denen wir jetzt gegenüberstehen, da der letzte Wahre Papst seine Mission für Dich beendet.
Hilf uns, dem schrecklichen Gräuel standzuhalten, mit dem wir jetzt konfrontiert sein werden, aufgrund des Zusammenbruchs der Kirche, die wir einst gekannt haben.
Lass uns niemals von der Wahrheit Deines Göttlichen Wortes abweichen.
Hilf uns, ruhig zu bleiben, wenn uns (die Lasten der) Angriffe auf die Schultern geladen werden, um uns dazu zu bringen, Dir und den Sakramenten, die Du der Welt gabst, den Rücken zu kehren.
Bedecke Deine Streitmacht mit der machtvollen Liebe, die wir brauchen, damit sie uns wie ein Schutzschild gegen den falschen Propheten und den Antichristen schützt.
Hilf Deiner Kirche auf Erden sich auszubreiten und zu wachsen, damit sie an der Wahrheit festhalten kann und Dir helfen kann, unsere Brüder und Schwestern auf dem Weg der Wahrheit zu führen, damit wir uns entsprechend auf Dein Zweites Kommen vorbereiten. Amen.

K 101. Wunder-Gebet, um die Gegenwart Jesu zu fühlen (714. Botschaft)

Ich hinterlasse euch jetzt dieses besondere, kurze Kreuzzuggebet. Es ist ein Wunder-Gebet, um es all denjenigen, die es beten, zu ermöglichen, Meine Gegenwart in ihren Seelen zu fühlen. Es wird ihnen auch helfen, die Wahrheit zu erkennen, die Ich ihnen versprochen habe und die ihnen während der Endzeit immer gegeben werden wird.

"O Lieber Allmächtiger Vater, Schöpfer von allem, was ist und was sein wird, hilf uns allen, die wir die Gegenwart Deines geliebten Sohnes in der Kirche von heute erkennen können, sehr stark zu werden.
Hilf mir, meine Angst, meine Einsamkeit und die Ablehnung zu überwinden, die ich seitens meiner Lieben erleide, während ich Deinem Sohn, Jesus Christus, meinem Retter folge.
Bitte bewahre meine Lieben davor, in die Falle zu tappen und an Lügen zu glauben, die sich Satan ausgedacht hat, um zu zerstören, zu spalten und unter allen Kindern Gottes Chaos zu verursachen.
Bitte hilf all denjenigen, die dem Gräuel in Deiner Kirche folgen, vor den ewigen Feuern der Hölle gerettet zu werden. Amen.


K 129. Gebet um das Geschenk der Liebe (978. Botschaft)

Geht jetzt, im Wissen, dass die Liebe eingesetzt werden muss, um den Seelen all derer zu helfen, die Meiner Hilfe sehr bedürfen. Bitte betet dieses Kreuzzuggebet um das Geschenk der Liebe.

"O Gott, bitte erfülle mich mit Deiner Liebe.
Hilf mir, das Geschenk der Liebe mit all jenen zu teilen, die Deiner Barmherzigkeit bedürfen.
Hilf mir, Dich mehr zu lieben.
Hilf mir, all jene zu lieben, die Deiner Liebe bedürfen.
Hilf mir, Deine Feinde zu lieben.
Lass zu, dass die Liebe, mit der Du mich segnest, dafür verwendet wird, die Herzen all jener, mit denen ich in Kontakt komme, zu überfluten.
Mit der Liebe, die Du in meine Seele eingießt, hilf mir, alles Böse zu besiegen, Seelen zu bekehren und den Teufel zu bezwingen samt all jenen Bösen, die für ihn arbeiten und die versuchen, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu zerstören. Amen.

L 5. Litanei für die Rettung jener, die sich in der Todsünde befinden (706.B.)

Viele Menschen, die in dieser Zeit auf Erden leben, befinden sich in schrecklicher Gefahr. Und zwar, weil so viele glauben, dass die Todsünde bloß ein wenig bedeutsamer Fehler sei, und infolgedessen diese Todsünde rechtfertigen. Und dann gehen sie weiter auf einem Weg der Selbstzerstörung. Wenn sie nicht erkennen können, welche schweren Fehler sie begehen, werden sie die Verdammnis erleiden, wo sie in Ewigkeit in Todesqual brennen werden. […] Helft Mir mit dieser Litanei, sie zu retten.

"Jesus, rette alle Sünder vor den Feuern der Hölle.
Vergib den geschwärzten Seelen.
Hilf ihnen, Dich zu erkennen.
Hole sie heraus aus der Finsternis.
Öffne ihre Augen.
Öffne ihre Herzen.
Zeige ihnen die Wahrheit.
Rette sie.
Hilf ihnen zu hören.
Befreie sie vom Stolz, von der Lust und vom Neid.
Schütze sie vor dem Bösen.
Höre ihre Hilferufe.
Ergreife ihre Hände.
Ziehe sie zu Dir hin.
Rette sie vor der Täuschung Satans. Amen.

K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen Dich, inständig,fessele Satan, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.

 G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)


Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:


„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."

HEILIGSTES HERZ JESU, ERBARME DICH UNSER ( 3 X )

GELOBT, GELIEBT UND ANGEBETET SEI JESUS CHRISTUS IN ALLERHEILIGSTE SAKRAMENT DES ALTARES VON NUN AN BIS IN EWIGKEIT

« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 11:17:26 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #4 am: 23. Februar 2014, 11:14:21 »
 ;tffhfdsds

Num 6,24-26

Der Herr segne dich und behüte dich.
Der Herr lasse sein Angesicht über dich leuchten und sei dir gnädig.
Der Herr wende sein Angesicht dir zu und schenke dir Heil.


Offb 21,5 Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu. Und er sagte:
Schreib es auf, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr.

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #5 am: 23. Februar 2014, 11:26:57 »
UM 15:00 Uhr Gebetsprogramm DIENSTAG

"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:
 FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE, FRIEDEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNGDER SEELEN

Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........


Bitte um Hl.Geist ( 3 x)
" Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."

Immer vor + nach Gebet - mit K 96:
„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013) **

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.

Wir bitten die Muttergottes, den Hl. Josef, unsere Schutzengel, alle Engel und die neun Chöre der Engel, alle Heiligen und unsere Hl. Namenspatrone, die Armen Seelen, die Tagesheiligen und die in der Taufunschuld gestorbenen Kinder, mit uns und für uns zu beten.
Wir bitten dich, Mutter der Erlösung, bete du Mit uns und für uns und bitte du deinen kostbaren Sohn um Verzeihung unserer Sünden, um Frieden in der Welt, in all unseren Anliegen und nimm uns alle unter deinen heiligen Mantel und schütze uns vor allen Angriffen des bösen Feindes und lass uns dort Zuflucht finden.
Wir bitten euch ihr Engel und Heiligen umscharet uns, betet mit uns und für uns und ersetzt alles was aus unserer menschlichen Schwäche an Gültigkeit fehlt, macht alles so rein und vollkommen und traget es vor den Thron Gottes und bittet IHN, dass ER unsere Gebete annimmt und dass sie Erhörung finden.

Wir bitten in den Anliegen der Botschaften „Das Buch der Wahrheit“, in den Anliegen des Internetgebetskreises sowie deren Familien, für unseren emeritierten Papst Benedikt, Franziskus, die Priester, die Ordensleute, für Maria von der göttlichen Barmherzigkeit, für die Bekehrung der Sünder und zur Rettung der Seelen.
Alles zur größeren Ehre Gottes und der Muttergottes, zur größeren Freude aller Engel und Heiligen und zur Sühne für unsere Sünden.

SCHMERZREICHER ROSENKRANZ

"Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde, lass den Hl. Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die eins Maria war, unsere Fürsprecherin sein. Amen!!!

3 x Hl. Herz Jesu, erbarme dich unser
1 x Süßes Herz Mariä sei unsere Rettung

BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ


Tägliche Gebete: G6, G7,K.8, K.24, K.33, K. 90,K.97, K.102, K.104, K.111,K.122. L.1

G6. Erfülle mich jetzt, o Herr, mit der Gabe des Heiligen Geistes, um Dein Heiligstes Wort zu den Sündern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kostbaren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hingezogen werden können. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können. Amen.

G7.Tägliches Gebet zu Jesus (B.147)

Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. Amen

K.8. Die Beichte, ( 22. Nov. 2011),

„Um inständig um Gnade für die Vergebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten“.


Liebster Jesus, ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe.
Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heiligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann.
Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite.
Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge.
Ich liebe Dich, Jesus.
Ich brauche Dich.
Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst.
Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.

K 24. Gebet für eine totale Absolution

(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird) (329. Botschaft)
 "Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."

O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

K.33. „Um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit“. (20. Februar 2012) **
 
O mein Gott, mein liebender Vater,
ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.
Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.
Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.
Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.
Ich liebe Dich, lieber Vater.
Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.
Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.

K 90. Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen (654. Botschaft)

O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen.
Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.
Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.

K 97. Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen (700. Botschaft)

Ruft Mich, eure geliebte Mutter, an, damit Ich eure Kreuzzuggebetsgruppen zusammenhalte.

"O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen.
Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.
Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.
Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.

K.102. „Um das Vertrauen und den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten“ (13. März 2013)

Liebster Jesus, wenn ich niedergeschlagen bin — hebe mich auf.
Wenn ich zweifle — erleuchte mich.
Wenn ich traurig bin — zeige mir Deine Liebe.
Wenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen.
Wenn ich über jemanden öffentlich richte — versiegle meine Lippen.
Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, — rette mich und bring mich zurück unter Deinen Schutz.
Wenn es mir an Mut fehlt — gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst.
Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste — hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu überlassen.
Wenn ich mich entferne — hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden.
Wenn ich Dein Wort in Frage stelle — gib mir die Antworten, die ich suche.
Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen.
Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidigen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen. Amen.

K.104. Befreie diese Seele aus der Sklaverei (764. Botschaft)

Liebster Jesus, ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester — eine Seele, die sich Satan hingegeben hat.
Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen.
Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil. Amen.

 K 111. Gebet, um eure Kinder Jesus Christus zu weihen (831. Botschaft)


Wenn ihr eure Kinder Meinem Sohn weiht, durch Mich, die Mutter der Erlösung, werde Ich sie Meinem Sohn vorstellen, damit Er ihren Seelen große Gnaden schenken kann. Ihr dürft niemals vergessen, welche Liebe Mein Sohn für Gottes Kinder hat. Wie alt sie auch sein mögen, wenn ihr sie Meinem Sohn aufopfert, durch Mich, Seine Gebenedeite Mutter, damit Er ihre Seelen heilige, dann wird euren Gebeten entsprochen werden. Hier ist ein Kreuzzuggebet für eure Kinder. Wenn ihr es jeden Tag betet, dann wird es eure Kinder dem Barmherzigen Herzen Jesu nahe bringen.


O liebe Mutter der Erlösung, Ich weihe meine Kinder (Namen des Kindes / der Kinder hier nennen) Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Herzens bringen kann.
Bitte bete, dass meine Kinder in die Barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden.
Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden. Amen.

K 122. Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi (919. Botschaft)

Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.

"Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.
Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.
Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.
Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.

L 1. Litanei um Schutz gegen den Falschen Propheten (525. Botschaft)

Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.
Jesus, erbarme Dich unser.
Jesus, rette uns vor der Verfolgung.
Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.
Herr, erbarme Dich.
Christus, erbarme Dich.
Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.
Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.
Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.
Jesus, schütze unsere Sakramente.
Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.
Jesus, gib uns Kraft.
Jesus. gib uns Hoffnung.
Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.
Jesus, schütze uns vor dem Tier.
Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig. Amen..

K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.

G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)

Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:

„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael
Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen dich, inständig, gebiete ihm, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.


UM 21:00 UHR DIENSTAG
                                                                                 ;ghjghg

"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:
FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE FRIEDEN, KRANKEN, UNGLÄUBIGEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN


Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........


Bitte um Hl.Geist ( 3 x)
" Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."

Immer vor + nach Gebet - mit K 96:
„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013)

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.

BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ

GEBETE FÜR: VORBEREITUNG, WARNUNG, JUGEND
K4, K7, K19, K43, K55, K60, K65, K67, K73, K79, K88, K106, K118, K127, K131, L .4

K 4. Vereinigt alle Familien (256. Botschaft)
Jesus, vereinige alle Familien während der „Warnung“, so dass sie ewige Erlösung erlangen können.
Ich bete, dass alle Familien in Vereinigung mit Dir, Jesus, beisammen bleiben, so dass sie Dein Neues Paradies auf Erden erben können.Amen .


K 7. Gebet für jene, welche die Barmherzigkeit zurückweisen (259. Botschaft)

Gebet für jene, welche die Barmherzigkeit zurückweisen

"Jesus, ich bitte Dich eindringlich, vergib jenen Sündern, deren dunkle Seelen das Licht Deiner Barmherzigkeit zurückweisen.
Vergib ihnen, Jesus, ich flehe Dich an, damit sie von den Sünden rein werden, von denen sie sich selbst so schwer lösen können.
Überflute ihre Herzen mit Deinen Strahlen der Barmherzigkeit und gib ihnen die Gelegenheit, in Deinen Schoß zurückzukehren. Amen.

K 19. Gebet für junge Menschen (312. Botschaft)

Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bete um Barmherzigkeit für die jungen Seelen, welche sich in schrecklicher Finsternis befinden, damit sie Deinen geliebten Sohn erkennen, wenn Er kommt, um die ganze Menschheit zu retten. Lass nicht eine Seele auf der Strecke bleiben. Lass nicht eine Seele Seine Große Barmherzigkeit zurückweisen.
Ich bete, Mutter, dass alle gerettet werden, und bitte Dich, diese Seelen mit Deinem Heiligen Mantel zu bedecken, um ihnen den Schutz zu bieten, den sie vor dem Betrüger brauchen.Amen.

K 43. Rette Seelen während der „Warnung“ (390. Botschaft)

O Gott, Allmächtiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und im Gedenken an Seinen Tod am Kreuz, um uns von unseren Sünden zu retten, bitte ich Dich inständig, rette die Seelen, die sich nicht selbst retten können und die möglicherweise während der „Warnung“ in Todsünde sterben werden.
Als Wiedergutmachung für das Leiden Deines geliebten Sohnes bitte ich Dich inständig, jenen zu verzeihen, die nicht im Stande sind, sich um Vergebung zu bemühen, weil sie nicht lange genug leben werden, um Jesus, Deinen Sohn, um die Gnade zu bitten, sie von der Sünde zu befreien. Amen.

 K 55. Vorbereitung auf die „Warnung“ (439. Botschaft)

O mein lieber Jesus,
bitte öffne die Herzen aller Kinder Gottes für das Geschenk Deiner Großen Barmherzigkeit.
Hilf ihnen, Deine Göttliche Barmherzigkeit mit Liebe und Dankbarkeit anzunehmen.
Mache sie fähig, vor Dir demütig zu werden und um die Vergebung ihrer Sünden zu bitten, damit sie Teil Deines Herrlichen Königreichs werden können. Amen.

K 60, Gebet für die Bekehrung der Familien während der „Warnung“ (464. Botschaft)

Kümmert euch um jedes Mitglied eurer eigenen Familie, um diejenigen mitten unter euch, die Meinen Lehren nicht folgen. […]
Kinder Gottes, bereitet euch jeden Tag auf die „Warnung“ vor; denn sie kann jederzeit geschehen.

"O lieber guter Jesus,
 ch bitte um Barmherzigkeit für die Seelen meiner Familie.
(Hier bitte die Namen nennen.)
Ich opfere Dir meine Leiden, meine Prüfungen und meine Gebete auf, um ihre Seelen vor dem Geist der Finsternis zu retten.
Lass nicht eines dieser Deiner Kinder Dich verurteilen oder Deine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen.
Öffne ihre Herzen für eine Vereinigung mit Deinem Heiligsten Herzen, damit sie um die Vergebung bitten können, die notwendig ist, um sich vor den Feuern der Hölle zu retten.
Gib ihnen Gelegenheit zur Wiedergutmachung, damit sie mit den Strahlen Deiner Göttlichen Barmherzigkeit bekehrt werden können. Amen.

K 65. Für diejenigen, die sich in einem Zustand der Todsünde befinden (486. )

O lieber Jesus, Retter der Menschheit,
durch Deine Göttliche Barmherzigkeit bitte ich flehentlich um Gnade für all jene armen Seelen, die sich in einem Zustand der Sünde befinden und die während der „Warnung“ möglicherweise von dieser Erde fortgenommen werden.
Vergib ihnen ihre Sünden. Und im Gedenken an Deine Passion, zur Sühne für ihre Sünden, flehe ich Dich an, mir diese besondere Gunst zu gewähren.
Ich opfere mich Dir in Geist, Leib und Seele auf, als eine Buße, um ihre Seelen zu retten und um ihnen das ewige Leben zu bringen. Amen.

K 67. Bewahre meine Kinder vor dem König der Lügen (495. Botschaft)

Die jungen Seelen liegen Mir sehr am Herzen, und Ich weine, dass vielen von ihnen nie die Wahrheit gelehrt worden ist. Sie wurden von ihren Eltern — von denen viele nicht an Gott glauben — in einen Abgrund der Finsternis geführt. […] Bitte, ich ersuche euch dringend, Mir zu helfen, ihre kleinen Seelen zu retten.
Bringt sie zu Mir. Doch zwingt sie dabei niemals. Weiht Mir stattdessen die jungen Kinder durch dieses Gebet:

"Bitte, lieber Jesus, ich bitte Dich, bewahre meine Kinder vor dem König der Lügen.
Ich weihe folgende Kinder (hier die Namen nennen) Deinem Heiligsten Herzen und ich bitte Dich, bedecke sie mit dem Mantel Deines Kostbaren Blutes und erleuchte ihre Seelen. Nimm sie sicher in Deine liebevollen Arme, damit sie vor allem Unheil bewahrt werden können.
Ich bitte Dich, öffne ihre Herzen und überflute ihre Seelen mit Deinem Heiligen Geist, während der Erleuchtung des Gewissens, damit sie von jeder Schuld gereinigt werden. Amen.

K 73. Gebet für junge Seelen, für junge Kinder (524. Botschaft)

O Jesus, hilf mir, die Seelen von jungen Menschen überall auf der Welt zu retten.
Hilf ihnen durch Deine Gnade, die Wahrheit Deiner Existenz zu erkennen.
Bring sie zu Deinem Heiligsten Herzen und öffne ihre Augen für Deine Liebe und für Deine Barmherzigkeit.
Rette sie vor dem Feuer der Hölle — auch durch meine Gebete — und habe Erbarmen mit ihren Seelen. Amen.

K 79. Gebet für 2 Milliarden verlorene Seelen (568. Botschaft)

Ich rufe euch alle auf, jene Seelen zu retten, welche hartnäckig ablehnen werden, Gott anzunehmen, indem ihr dieses Kreuzzuggebet […] betet.

"O lieber Jesus, ich bitte Dich, gieße Deine Barmherzigkeit über die verlorenen Seelen aus.
Vergib ihnen, dass sie Dich ablehnen, und verwende mein Gebet und mein Leiden, damit Du aufgrund Deiner Barmherzigkeit die Gnaden über sie ausgießen kannst, die sie benötigen, um ihre Seelen zu heiligen.
Ich bitte Dich um das Geschenk der Milde für ihre Seelen.
Ich bitte Dich, ihre Herzen zu öffnen, damit sie zu Dir gehen werden und Dich bitten werden, sie mit dem Heiligen Geist zu erfüllen, so dass sie die Wahrheit Deiner Liebe annehmen können und für immer mit Dir und der ganzen Familie Gottes leben können. Amen.


K 88. Gebet für die Seelen nach der „Warnung“ (634. Botschaft)

"O Heiligstes Herz Jesu, habe Erbarmen mit jedem von uns armen Sündern.
Erleuchte jene Herzen aus Stein, die so verzweifelt sind in ihrer Suche nach Führung.
Vergib ihnen ihre Gräueltaten.
Hilf ihnen, durch Deine Liebe und Barmherzigkeit, dass sie den Mut finden werden, Dein großes Geschenk der Erlösung zu ergreifen.
Ich bitte Dich inständig, allen Seelen zu vergeben, die die Wahrheit Gottes ablehnen.
Umgib sie mit Deinem Licht, lieber Jesus, so dass sie dieses blenden wird gegenüber der Boshaftigkeit und den Fallstricken Satans, der versuchen wird, sie für alle Ewigkeit von Dir zu trennen.
Ich bitte Dich, gib allen Kindern Gottes die Stärke, für Deine Große Barmherzigkeit dankbar zu sein.
Bitte öffne das Tor zu Deinem Königreich für alle verlorenen Seelen, die auf der Erde umherirren in einem Zustand der Hilflosigkeit und der Hoffnungslosigkeit. Amen.

K 106. Um Barmherzigkeit für die Jugendlichen, die Gott nicht zur Kenntnis nehmen
(791. Botschaft)

Mein Kummer um diese Meine kleinen Seelen ist tief. Für sie muss gebetet werden, besonders jetzt. Ich werde sie — ohne zu zögern — in Meine Barmherzigkeit einschließen, wenn ihr Mich durch dieses Kreuzzuggebet darum bittet.

"Lieber Jesus, bring die Seelen jener Kinder Gottes unter Deinen Schutz, die Dich nicht kennen, die Deine Liebe nicht zur Kenntnis nehmen und die Deine Verheißung nicht annehmen.
Gieße Deine Gnade der Bekehrung aus und gib ihnen das ewige Leben.
 Hab Erbarmen mit all jenen, die nicht an Deine Gegenwart glauben und die keine Reue für ihre Sünden anstreben werden. Amen.

K 118. Für die verlorene Generation von jungen Seelen (901)

Wie Ich Mich doch danach sehne, diese jungen Kinder zu erreichen und Meine Heiligen Arme um sie zu schlingen, damit Ich Worte des Trostes in ihre Ohren flüstern und ihnen Seelenfrieden schenken kann. Sie gehören Mir, und ohne sie wäre das Neue Paradies leer an jenen, nach denen Ich Mich am meisten verzehre. Helft Mir, sie zu retten!

"Lieber Jesus, ich rufe Deine Barmherzigkeit an für die verlorene Generation junger Seelen.
Für diejenigen, die Dich nicht kennen: Bedecke sie mit der Gabe der Erkenntnis!
Für diejenigen, die Dich kennen, Dich aber ignorieren: Ziehe sie zurück in Deine Barmherzigkeit!
Bitte, gib ihnen bald den Beweis Deiner Existenz und führe sie denjenigen zu, die ihnen helfen können und sie zu der Wahrheit hinführen können.
Erfülle ihren Geist und ihre Seele mit der Sehnsucht nach Dir.
Hilf ihnen, die Leere zu erkennen, die in ihnen existiert, weil sie Deine Gegenwart nicht spüren. Ich bitte Dich, lieber Herr, lasse sie nicht im Stich und gewähre ihnen in Deiner Barmherzigkeit das Ewige Leben. Amen.

K 127. Gebet, um meine Seele und die Seelen meiner Lieben zu retten (975)

Ich bitte euch dringend, dieses Kreuzzuggebet zu beten, jeder für seine eigene Seele und für die Seelen eurer Lieben.[…] Jetzt ist die Zeit, euch an alles zu erinnern, was Ich euch gelehrt habe. Jetzt ist die Zeit, die Zehn Gebote durchzugehen und euch zu fragen, ob ihr euer Leben getreulich danach gelebt habt. Seid ehrlich zu euch selbst, denn wenn ihr das nicht seid, dann wird euch — so oder so — gezeigt werden, wie sehr ihr Mich in eurem Leben betrübt habt. Aber lasst Mich euch Trost schenken.

O Jesus, bereite mich vor, damit ich ohne Scham vor Dich hintreten kann. Hilf mir und meinen Lieben (hier die Namen nennen ....), uns bereit zu machen, all unser Fehlverhalten zu bekennen. Unsere Unzulänglichkeiten zuzugeben. Um die Vergebung aller Sünden zu bitten. Jenen Liebe zu zeigen, denen wir Unrecht getan haben. Um zu unserer Rettung um Barmherzigkeit zu bitten. Uns selbst vor Dir zu erniedrigen, damit am Tage der Großen Erleuchtung mein Gewissen und das Gewissen von (hier die Namen nennen ....) rein sei und damit Du meine Seele mit Deiner Göttlichen Barmherzigkeit durchfluten wirst. Amen.


K 131. Das Barmherzigkeitsgebet (1007. Botschaft)

Mein Kind, Mein Sohn hat Mich beauftragt, der Welt diese wichtige Botschaft zu bringen. Er wünscht, dass all jene, die Familie und Freunde haben, welche Gott zurückweisen und Meinen geliebten Sohn, Jesus Christus, ablehnen, wissen müssen, dass Er diese mit Seinen Gnaden überschütten wird, wenn ihr dieses besondere Kreuzzuggebet für sie betet. Wenn ihr dieses Gebet sprecht, wird Er jedem von ihnen großes Erbarmen zeigen und Er wird sie retten und sie vom Abgrund der Trostlosigkeit zurückziehen.

"O meine liebe Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bitte Deinen Sohn, Jesus Christus, Er möge (alle Namen hier einfügen…) Barmherzigkeit gewähren während der Warnung und auch am letzten Tag, bevor sie vor Deinen Sohn hintreten.
Bitte bete, dass jeder von ihnen gerettet werden wird und die Früchte des Ewigen Lebens genießen wird.
Schütze sie, jeden Tag, und bring sie zu Deinem Sohn, damit ihnen Seine Gegenwart gezeigt werden und ihnen der Friede des Geistes gewährt werden wird und sie große Gnaden erlangen werden. Amen.

L 4. Litanei, um die Strafe durch Gott den Vater zu lindern (674. Botschaft)

O Gott, der Allerhöchste,
wir bitten Dich, hab Erbarmen mit uns, trotz der Sünden Deiner Kinder.
Wir danken Dir für das Geschenk der Erde.
Wir danken Dir für das Geschenk des menschlichen Lebens.
Wir schätzen das Geschenk des Lebens.
Wir ehren das Geschenk des Lebens.
Wir danken Dir für das Geschenk Deines Sohnes, Jesus Christus.
Wir danken Dir für das Geschenk der Erlösung.
Wir preisen Deine Gottheit.
Wir geben uns Dir vollkommen hin, damit Dein Heiliger Wille geschehen kann wie im Himmel so auf Erden.
Wir danken Dir für das Geschenk der Erleuchtung des Gewissens.
Wir danken Dir für die Verheißung des ewigen Lebens.
Wir begrüßen das Neue Paradies.
Wir bitten Dich, rette alle Seelen, einschließlich derjenigen, die Dich quälen, und derjenigen, die für Dich verloren sind.
Wir danken Dir für die Liebe, die Du all Deinen Kindern zeigst.
Wir danken Dir für das Geschenk der Prophetie.
Wir danken Dir für das Geschenk des Gebetes.
Wir bitten Dich, gewähre uns Frieden und Heil. Amen.

K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen Dich, inständig,fessele Satan, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.

G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)

Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:

„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."

HEILIGSTES HERZ JESU, ERBARME DICH UNSER ( 3 X )

GELOBT, GELIEBT UND ANGEBETET SEI JESUS CHRISTUS IN ALLERHEILIGSTE SAKRAMENT DES ALTARES VON NUN AN BIS IN EWIGKEIT

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #6 am: 23. Februar 2014, 20:18:28 »
UM 15:00 UHR - Gebetsprogram Mittwoch

"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:
FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE, FRIEDEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNGDER SEELEN

Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........

Bitte um Hl. Geist ( 3 x)
"Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."

Immer vor + nach Gebet - mit K 96:
„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013) **


O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen."

Wir bitten die Muttergottes, den Hl. Josef, unsere Schutzengel, alle Engel und die neun Chöre der Engel, alle Heiligen und unsere Hl. Namenspatrone, die Armen Seelen, die Tagesheiligen und die in der Taufunschuld gestorbenen Kinder, mit uns und für uns zu beten.
Wir bitten dich, Mutter der Erlösung, bete du Mit uns und für uns und bitte du deinen kostbaren Sohn um Verzeihung unserer Sünden, um Frieden in der Welt, in all unseren Anliegen und nimm uns alle unter deinen heiligen Mantel und schütze uns vor allen Angriffen des bösen Feindes und lass uns dort Zuflucht finden.
Wir bitten euch ihr Engel und Heiligen umscharet uns, betet mit uns und für uns und ersetzt alles was aus unserer menschlichen Schwäche an Gültigkeit fehlt, macht alles so rein und vollkommen und traget es vor den Thron Gottes und bittet IHN, dass ER unsere Gebete annimmt und dass sie Erhörung finden.

Wir bitten in den Anliegen der Botschaften „Das Buch der Wahrheit“, in den Anliegen des Internetgebetskreises sowie deren Familien, für unseren emeritierten Papst Benedikt, Franziskus, die Priester, die Ordensleute, für Maria von der göttlichen Barmherzigkeit, für die Bekehrung der Sünder und zur Rettung der Seelen.
Alles zur größeren Ehre Gottes und der Muttergottes, zur größeren Freude aller Engel und Heiligen und zur Sühne für unsere Sünden.

GLORREICHER ROSENKRANZ

3 x beten

"Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde, lass den Hl. Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die eins Maria war, unsere Fürsprecherin sein. Amen!!!

3 x Hl. Herz Jesu, erbarme dich unser
1 x Süßes Herz Mariä sei unsere Rettung

BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ


Tägliche Gebete: G6, G7,K.8, K.24, K.33, K. 90, K.97, K.102, K.104, K.111,K.122. L.1

G6. Erfülle mich jetzt, o Herr, mit der Gabe des Heiligen Geistes, um Dein Heiligstes Wort zu den Sündern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kostbaren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hingezogen werden können. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können. Amen.

G7.Tägliches Gebet zu Jesus (B.147)

Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. Amen

K.8. Die Beichte, ( 22. Nov. 2011),

„Um inständig um Gnade für die Vergebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten“.
Liebster Jesus, ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe.
Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heiligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann.
Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite.
Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge.
Ich liebe Dich, Jesus.
Ich brauche Dich.
Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst.
Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.

K 24. Gebet für eine totale Absolution

(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird) (329. Botschaft)
"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."

O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.

K.33. „Um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit“. (20. Februar 2012) **

O mein Gott, mein liebender Vater,
ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.
Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.
Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.
Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.
Ich liebe Dich, lieber Vater.
Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.
Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.

K 90. Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen (654. Botschaft)

O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen.
Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.
Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.

K 97. Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen (700. Botschaft)

Ruft Mich, eure geliebte Mutter, an, damit Ich eure Kreuzzuggebetsgruppen zusammenhalte.

"O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen.Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.

K.102. „Um das Vertrauen und den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten“ (13. März 2013)
 
Liebster Jesus, wenn ich niedergeschlagen bin — hebe mich auf.
Wenn ich zweifle — erleuchte mich.
Wenn ich traurig bin — zeige mir Deine Liebe.
Wenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen.
Wenn ich über jemanden öffentlich richte — versiegle meine Lippen.
Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, — rette mich und bring mich zurück unter Deinen Schutz.
Wenn es mir an Mut fehlt — gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst.
Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste — hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu überlassen.
Wenn ich mich entferne — hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden.
Wenn ich Dein Wort in Frage stelle — gib mir die Antworten, die ich suche.
Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen.
Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidigen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen. Amen.

K.104. Befreie diese Seele aus der Sklaverei (764. Botschaft)

Liebster Jesus, ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester — eine Seele, die sich Satan hingegeben hat.
Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen.
Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil. Amen.

K 111. Gebet, um eure Kinder Jesus Christus zu weihen (831. Botschaft)


Wenn ihr eure Kinder Meinem Sohn weiht, durch Mich, die Mutter der Erlösung, werde Ich sie Meinem Sohn vorstellen, damit Er ihren Seelen große Gnaden schenken kann. Ihr dürft niemals vergessen, welche Liebe Mein Sohn für Gottes Kinder hat. Wie alt sie auch sein mögen, wenn ihr sie Meinem Sohn aufopfert, durch Mich, Seine Gebenedeite Mutter, damit Er ihre Seelen heilige, dann wird euren Gebeten entsprochen werden. Hier ist ein Kreuzzuggebet für eure Kinder. Wenn ihr es jeden Tag betet, dann wird es eure Kinder dem Barmherzigen Herzen Jesu nahe bringen.


O liebe Mutter der Erlösung, Ich weihe meine Kinder (Namen des Kindes / der Kinder hier nennen) Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Herzens bringen kann.
Bitte bete, dass meine Kinder in die Barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden.
Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden. Amen.

K 122. Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi (919. Botschaft)

Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.

"Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.
Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.
Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.
Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.

GEBETE, DIE VOM KLERUS GEBETET WERDEN: K.56, K.57-


Bitte, beachten sie die umgeschriebene K.56, + K.57 unten.!!!
ursprünglich:

K 56. Priester, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben (443. Botschaft)


O lieber Vater, im Namen Deines kostbaren Sohns, der Sich Selbst am Kreuz für die ganze Menschheit geopfert hat, hilf mir, der Wahrheit treu zu bleiben.
Bedecke mich mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und schenke mir die Gnaden, um Dir weiterhin gläubig, vertrauensvoll und in Ehrerbietung für die restliche Zeit meines geistlichen Amtes zu dienen.
Lass mich niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder vom Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen.
Gib mir die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit. Amen.

K 57. Gebet für den Klerus — Jesus, lass mich Deinen Ruf hören (445. Botschaft)


O mein lieber Jesus, öffne meine Ohren für den Klang Deiner Stimme. Öffne mein Herz für Deinen liebevollen Ruf. Erfülle meine Seele mit dem Heiligen Geist, damit ich Dich in dieser Zeit erkennen kann.
Ich biete Dir meine demütige Gefolgschaftstreue an, in allem, was Du von mir verlangst. Hilf mir, die Wahrheit zu erkennen, mich zu erheben, Dir zu antworten und Deiner Stimme zu folgen, damit ich Dir helfen kann, die Seelen der ganzen Menschheit zu retten.
Dein Wille ist mir Befehl. Gib mir den Mut, mich von Dir führen zu lassen, damit ich die Waffenrüstung aufnehmen kann, die nötig ist, um Deine Kirche hin zu Deinem Neuen Königreich zu führen. Amen.
 --------------------------------------------------------------------------------------------------
K 56 und K 57 -- umgeschrieben, damit wir für die Priester beten können:

K 56. Gebet für die Priester, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben (443) umgeschrieben

O lieber Vater, im Namen Deines kostbaren Sohnes, der Sich Selbst am Kreuz für die ganze Menschheit geopfert hat, hilf deinen Priestern, der Wahrheit treu zu bleiben.
Bedecke sie mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und schenke ihnen die (notwendigen) Gnaden, um Dir weiterhin gläubig, vertrauensvoll und in Ehrerbietung für die restliche Zeit ihres geistlichen Amtes zu dienen.
Lass sie niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder vom Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen.
Gib deinen Priestern die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit. Amen.

K 57. Gebet für Herrn Pfarrer Name Name — Jesus, lass Mich Deinen Ruf hören (445.) umgeschrieben
 
O Gott, allmächtiger Vater,
öffne das Herz des Herrn Pfarrer (Name einfügen ) oder eines anderen Priesters in unserer Nähe, dass er die Botschaften der „Warnung“ als das wahre Wort Gottes anerkennt und verbreitet.

Lieber Vater, wir bitten Dich, dass dieser Priester, während der schweren Zeiten – wenn notwendig im Geheimen - mit uns Gläubigen die Heilige Messe nach den Lehren der wahren Kirche zelebrieren wird.
Öffne seine Ohren für den Klang Deiner Stimme. Öffne sein Herz für Deinen liebevollen Ruf. Erfülle seine Seele mit dem Heiligen Geist, damit er Dich in dieser Zeit erkennen kann.

Hilf ihm, dass er Dir demütig treu in allem folgt, was Du von ihm verlangst. Hilf ihm, die Wahrheit zu erkennen, sich zu erheben, Dir zu antworten und Deiner Stimme zu folgen, damit er Dir helfen kann, die Seelen der ganzen Menschheit zu retten. Dein Wille sei ihm Befehl. Gib ihm den Mut, sich von Dir führen zu lassen, damit er die Waffenrüstung aufnehmen kann, die nötig ist, um Deine Kirche hin zu Deinem Neuen Königreich zu führen. Amen.

L 1. Litanei um Schutz gegen den Falschen Propheten (525. Botschaft)

Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.
Jesus, erbarme Dich unser.Jesus, rette uns vor der Verfolgung.
Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.
Herr, erbarme Dich.
Christus, erbarme Dich.
Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.
Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.
Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.
Jesus, schütze unsere Sakramente.
Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.
Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.
Jesus, gib uns Kraft.
Jesus. gib uns Hoffnung.
Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.
Jesus, schütze uns vor dem Tier.
Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig. Amen..

K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.

G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)


Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:


„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael
Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen dich, inständig, gebiete ihm, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.


UM 21:00 UHR - Mittwoch 19.2. ' 14
"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:
FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE FRIEDEN, KRANKEN, UNGLÄUBIGEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN


Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........


Bitte um Hl.Geist ( 3 x)
"Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."

Immer vor + nach Gebet - mit K 96:
„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013)

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.

BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ                  ;ghjghg

GEBETE FÜR: VERKÜNDIGUNG, VEREINIGUNG, HLG.GEIST, EIGENE GLAUBE: K12, K28, K29, K37, K39, K45, K47, K48, K51, K72, K74, K116, K123, K128, K.132, L.5

K 12. Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden, (272. Botschaft)

"O mein Jesus, hilf mir, die Sünde des Stolzes zu vermeiden, wenn ich in Deinem Namen spreche.
Vergib mir, wenn ich jemals irgendjemanden in Deinem heiligen Namen herabsetze.
Hilf mir zuzuhören, Jesus, wenn Deine Stimme spricht, und erfülle mich mit Deinem Heiligen Geist, so dass ich die Wahrheit Deines Wortes erkennen kann, wenn Du die Menschheit rufst. Amen !

K 28. Gebet um die Vereinigung aller Kinder Gottes (338. Botschaft)

"O Gott, Allerhöchster,
wir knien vor Dir und bitten Dich: Vereine alle Deine Kinder in diesem Kampf zur Verteidigung Deiner Christlichen Kirchen auf Erden.
Lass nicht zu, dass uns unsere Differenzen spalten — in dieser Zeit des großen Glaubensabfalls in der Welt.
In unserer Liebe zu Dir, lieber Vater, flehen wir Dich an: Schenk uns die Gnade, einander zu lieben im Namen Deines geliebten Sohnes, unseres Erlösers, Jesus Christus.
Wir beten Dich an.
Wir lieben Dich.
Wir schließen uns zusammen, um gemeinsam für die Stärke zu kämpfen, Deine Christlichen Kirchen auf Erden zu verteidigen, in allen Prüfungen, die in den kommenden Jahren vielleicht auf uns zukommen. Amen.


K 29. Gebet, um die Ausübung des christlichen Glaubens zu schützen (343. Botschaft)

"O mein Herr Jesus Christus,
ich flehe Dich an, gieße Deinen Heiligen Geist über alle Deine Kinder aus.
Ich bitte Dich, vergib denjenigen, die in ihren Seelen Hass auf Dich haben.
Ich bete, dass die Atheisten während Deiner Großen Barmherzigkeit ihre verhärteten Herzen öffnen und dass Deine Kinder, die Dich lieben, Dich mit Würde ehren können, um sich über alle Verfolgung zu erheben.
Bitte erfülle alle Deine Kinder mit dem Geschenk Deines Geistes, damit sie sich mutig erheben können und Deine Armee in den Endkampf gegen Satan führen können, gegen seine Dämonen und alle jene Seelen, die Sklaven seiner falschen Versprechungen sind. Amen.

K 37. Vereinigung aller Kinder Gottes (375. Botschaft)

Hier ist ein besonderes Kreuzzuggebet für die Vereinigung der Kinder Gottes. Es wird an jeder Ecke der Erde die Liebe verbreiten und den Hass, der jeden Tag anwächst, vertreiben.
Dieser Hass, welcher von Satan mithilfe der Schwächen der Menschheit hervorgerufen wird und der Schreckenstaten wie Folter, Mord, Abtreibung und Selbstmord hervorruft, kann durch dieses Kreuzzuggebet […] abgewendet werden:

"O lieber Jesus, vereinige alle Deine geliebten Anhänger durch die Liebe, damit wir die Wahrheit Deines Versprechens der ewigen Erlösung über die ganze Welt verbreiten können.
Wir beten, dass jene lauen Seelen, die Angst davor haben, sich Dir mit Geist, Leib und Seele anzubieten, ihre Rüstung des Stolzes ablegen und ihre Herzen Deiner Liebe öffnen, um ein Teil Deiner heiligen Familie auf Erden zu werden.
Umarme all jene verlorenen Seelen, lieber Jesus, und erlaube unserer Liebe, als ihre Brüder und Schwestern, sie aus der Wildnis herauszuheben. Nimm sie mit uns in den Schoß, in die Liebe und in das Licht der Heiligen Dreifaltigkeit.
Wir legen all unsere Hoffnung, all unser Vertrauen und all unsere Liebe in Deine heiligen Hände.
Wir bitten Dich, unsere Zuwendung zu Dir zu vertiefen, damit wir dabei helfen können, mehr Seelen zu retten. Amen.

K 39. Gebet, um Seelen auf das Neue Paradies und das Zweite Kommen vorbereiten zu können (380. Botschaft)

"O Jesus, mein geliebter Erlöser, ich bitte Dich, bedecke mich mit Deinem Heiligen Geist, damit ich mit Autorität Dein Heiligstes Wort verkünden kann, um alle Kinder Gottes auf Dein Zweites Kommen vorzubereiten.
Ich bitte Dich inständig, Herr Jesus, um alle Gnaden, die ich benötige, damit ich alle Glaubensrichtungen, Bekenntnisse und Nationalitäten erreichen kann, wohin ich auch gehe.
Hilf mir, mit Deiner Zunge zu sprechen, mit Deinen Lippen arme Seelen zu trösten sowie alle Seelen mit der besonderen göttlichen Liebe, die aus Deinem Heiligen Herzen strömt, zu lieben.
Hilf mir, die Seelen zu retten, die Dir so sehr am Herzen liegen, und erlaube mir, lieber Jesus, Dich zu trösten, wenn verirrte Seelen fortfahren Deine Barmherzigkeit abzulehnen.
Jesus, ohne Dich bin ich nichts, aber mit Deiner großzügigen Hilfe werde ich in Deinem Namen kämpfen, um zu helfen, die ganze Menschheit zu retten. Amen.

K 45. Gebet, um negative Gedanken zu überwinden (403. Botschaft)

Bitte, Kinder, erlaubt es Mir, euch nahe bei Mir zu halten und euch den Trost zu geben, den ihr — in einer Welt voller Elend, Ungerechtigkeit, Grausamkeit und Hass — ersehnt. Ich bin eure Rettungsleine. Nur Ich kann euch helfen. Bitte ruft zu Mir mit diesem Kreuzzug-Gebet:

"O Jesus, ich weiß nur sehr wenig über Dich. Aber bitte hilf mir, mein Herz zu öffnen, damit Du in meine Seele eintreten kannst und damit Du mich heilen, trösten und mich mit Deinem Frieden erfüllen kannst.
Hilf mir, Freude zu empfinden. Hilf mir, alle meine negativen Gedanken zu besiegen. Und hilf mir zu lernen, es zu verstehen, wie ich Dir Freude bereite, damit ich in Dein Neues Paradies eingehen kann, wo ich für immer und ewig bei Dir ein Leben der Liebe, der Freude und des Staunens leben kann. Amen.

K 47. Entfacht eure Liebe zu Jesus aufs Neue (407. Botschaft)

Für diejenigen von euch Gläubigen, die es schwer finden, zu beten oder ihre Liebe zu Meinem Sohn lebendig zu halten, ist hier ein besonderes Kreuzzug-Gebet, um zu helfen, eure Liebe zu Jesus wieder neu zu entfachen.

"O Heilige Mutter, Mutter der Erlösung für die ganze Welt, bete, dass meine Liebe zu Jesus erneut entfacht werden kann.
Hilf mir, die Flamme Seiner Liebe zu fühlen, damit sie meine Seele erfüllt.
Hilf mir, Jesus mehr zu lieben.
Bete, dass mein Glaube und meine Hingabe an Ihn und auch meine Liebe zu Ihm stärker werden.
Nimm mir jegliche Zweifel, die mich quälen, und hilf mir, das Göttliche Licht der Wahrheit klar zu sehen, das von Deinem geliebten Sohn, dem Erlöser der ganzen Menschheit, ausstrahlt. Amen.

K 48. Gebet um die Gnade, das Zweite Kommen Christi öffentlich zu verkünden
(408. Botschaft)

Mein Heiliger Geist wird die Seelen jener überfluten, denen ihr Mein Heiliges Wort vermittelt. Aber zuerst müsst ihr Mich um diese besondere Gnade bitten. Bevor Ich es gutheiße, dass ihr diese höchstheilige Arbeit tut, rufe Ich euch auf, Mich um diese Gnade durch das Beten des folgenden Kreuzzug-Gebets zu bitten:

"O mein Jesus, gewähre mir die Gnade, der ganzen Menschheit Dein Heiliges Wort zu verkünden, so dass Seelen gerettet werden können.
Gieße Deinen Heiligen Geist über mich, Deinen demütigen Diener, aus, damit Dein Heiliges Wort gehört und angenommen werden kann, insbesondere durch diejenigen Seelen, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.
Hilf mir, Deinem Heiligen Willen immer treu zu bleiben und niemals diejenigen zu beleidigen oder zu verurteilen, welche die Hand Deiner Barmherzigkeit zurückweisen. Amen.

K 51. Für das Geschenk des Heiligen Geistes (418. Botschaft)

"Komm, Heiliger Geist, und gieße aus Dein Geschenk der Liebe, der Weisheit und der Erkenntnis über meine demütige Seele.
Erfülle mich mit dem Licht der Wahrheit, damit ich die Wahrheit Gottes unterscheiden kann von den Lügen, die von Satan und seinen Engeln verbreitet werden.
Hilf mir, die Fackel zu ergreifen und die Flamme des Erkennens auf all diejenigen zu übertragen, denen ich begegne, durch Christus, unseren Herrn. Amen.

K 72. Das Gebet des Jüngers (517. Botschaft)

Ich mache Mir Sorgen um jene unschuldigen Seelen, die keine Kenntnis von Meiner Existenz haben. Sie sind im Herzen gut und in der Art und Weise, wie sie andere behandeln, Christen, doch sie glauben nicht an Meine Existenz. Verbreitet Mein Wort, und Ich werde in ihren Seelen ein Gefühl des Erkennens auslösen. Es macht nichts, wenn sie dich, Meine Tochter, oder euch, Meine geliebten Anhänger, zurückweisen ... denn alles, was erforderlich ist, ist es ihnen zu ermöglichen, Meine Botschaften zu lesen.

"Lieber Jesus, ich bin bereit, Dein Heiliges Wort zu verbreiten.
Gib mir den Mut, die Kraft und das Wissen, um die Wahrheit zu vermitteln, damit möglichst viele Seelen zu Dir gebracht werden können.
Nimm mich auf in Dein Heiligstes Herz und bedecke mich mit Deinem kostbaren Blut, damit ich mit den Gnaden erfüllt werde, um in jedem Winkel der Welt die Bekehrung zu verbreiten, um alle Kinder Gottes — unabhängig von ihrem Glaubensbekenntnis — zu retten.
Ich vertraue immer auf Dich.
Dein geliebter Jünger. Amen.!

K 74. Gebet um die Gabe der Unterscheidung (529. Botschaft)

O Mutter Gottes, hilf mir, meine Seele auf die Gabe des Heiligen Geistes vorzubereiten. Nimm mich wie ein Kind an der Hand und führe mich auf der Straße hin zu der Gabe der Unterscheidung durch die Kraft des Heiligen
Geistes. Öffne mein Herz und lehre mich, mich mit Körper, Geist und Seele hinzugeben.
Befreie mich von der Sünde des Stolzes und bete, dass mir alle früheren Sünden vergeben werden, damit meine Seele gereinigt wird und dass ich heil gemacht werde, damit ich die Gabe des Heiligen
Geistes empfangen kann. Ich danke Dir, Mutter der Erlösung, für Deine Fürsprache und ich
erwarte mit Liebe in meinem Herzen diese Gabe, nach der ich mich mit
Freude sehne. Amen.

K 116. Rette mich vor dem Übel der Lügen (849. Botschaft)

Wenn ihr feststellt, dass eure Seele aufgewühlt wird, infolge der neuen Regeln, die jene, die behaupten, von Mir zu sein, präsentieren werden, dann müsst ihr Mich durch dieses Kreuzzuggebet anrufen.

"Lieber Jesus, hilf mir!
Ich bin tränenüberströmt vor Kummer.
Mein Herz ist verwirrt.
Ich weiß nicht, wem ich vertrauen kann.
Bitte erfülle mich mit Deinem Heiligen Geist, damit ich den richtigen Weg zu Deinem Königreich wählen kann.
Hilf mir, lieber Jesus, Deinem Wort, das der Welt von Petrus gegeben worden ist, immer treu zu bleiben und nie von dem abzuweichen, was Du uns gelehrt hast, oder Deinen Tod am Kreuz zu leugnen.
Jesus, Du bist der Weg.
Zeige mir den Weg.
Halte mich fest und trage mich auf Deinem Weg der Großen Barmherzigkeit. Amen.

K 123. Geschenk des freien Willens an Gott (931. Botschaft)

Ich kann viele Dinge tun und viele Wunder wirken, wenn der freie Wille, der von Meinem Vater jeder Person geschenkt ist, Mir, Seinem Sohn, zurück aufgeopfert wird. Dies ist die größte Macht, welche die Macht des Tieres eliminieren wird, dann, wenn er (Satan) an die Macht kommt. Kommt zu Mir und schenkt Meinem Vater euren freien Willen, um der Menschheit Freiheit zu bringen. Bitte betet dieses besondere Kreuzzuggebet:

"Mein liebster Jesus, höre dieses Gebet von mir, einer höchst unwürdigen Seele, und hilf mir, Dich mehr zu lieben. Aus meinem freien Willen heraus lege ich dieses Geschenk zurück in Deine Hände, lieber Jesus, damit ich Dein demütiger Diener werden und dem Willen Gottes gehorsam bleiben kann.
Mein Wille ist Dein Wille. Deine Führungsgewalt bedeutet, dass ich jedem Deiner Wünsche gehorsam bin.
Mein freier Wille gehört Dir, damit Du damit das tust, was notwendig ist, um alle Menschen auf der ganzen Welt, die von Dir getrennt sind, zu retten.
Ich stelle dieses Geschenk, das mir bei der Geburt gegeben worden ist, in Deinen Allerheiligsten Dienst. Amen.

K 128. Gebet, um alle Seelen zu sammeln und zu vereinen. (977. Botschaft)

Sammelt euch. Schließt euch zusammen. Bringt alle Seelen in Meine Barmherzigen Arme. Um Mir zu helfen, dies zu tun, müsst ihr dieses besondere Kreuzzuggebet beten, um Mir zu helfen, alle Seelen zu sammeln und zu vereinen.

"Liebster Jesus, hilf uns, Deinen geliebten Jüngern, die Welt in Deine Arme einzusammeln und Dir die Seelen vorzustellen, die Deiner Großen Barmherzigkeit am meisten bedürfen.
Stärke uns mit der Gabe des Heiligen Geistes, um sicherzustellen, dass die Flamme der Wahrheit all jene verzehrt, die nicht mehr in Dir sind.
Vereine alle Sünder, damit jedem jede Chance zur Versöhnung gegeben wird.
Gib uns allen die Stärke, unerschütterlich bei Deinem Heiligen Wort zu bleiben, wenn man uns zur Ablehnung der Wahrheit zwingt, die der Welt durch das Höchstheilige Evangelium verkündet worden ist.
Wir bleiben in Dir, mit Dir und für Dich, jeden einzelnen Schritt dieses unseres Weges zur Erlösung. Amen.!

K 132. Widersagt Satan, um diese Mission zu schützen (1035. Botschaft)

Um diese Mission zu schützen, gegen die Boshaftigkeit Satans, bitte Ich euch, dass ihr beginnt, dieses machtvolle Gebet zu sprechen, um Satan zu widersagen. Wenn ihr dieses Kreuzzuggebet betet, mindestens zweimal in der Woche, dann werdet ihr helfen, diese Mission der Erlösung zu schützen und mehr Seelen in das Reich von Gottes Königtum zu bringen.

"O Mutter der Erlösung, komme dieser Mission zu Hilfe. Hilf uns, Gottes Restarmee, Satan zu widersagen. Wir bitten Dich, zertritt den Kopf des Tieres mit Deiner Ferse und räume alle Hindernisse aus in unserer Mission zur Rettung von Seelen. Amen.!

L 5. Litanei für die Rettung jener, die sich in der Todsünde befinden (706. Botschaft)

Viele Menschen, die in dieser Zeit auf Erden leben, befinden sich in schrecklicher Gefahr. Und zwar, weil so viele glauben, dass die Todsünde bloß ein wenig bedeutsamer Fehler sei, und infolgedessen diese Todsünde rechtfertigen. Und dann gehen sie weiter auf einem Weg der Selbstzerstörung. Wenn sie nicht erkennen können, welche schweren Fehler sie begehen, werden sie die Verdammnis erleiden, wo sie in Ewigkeit in Todesqual brennen werden. […] Helft Mir mit dieser Litanei, sie zu retten.

"Jesus, rette alle Sünder vor den Feuern der Hölle.
Vergib den geschwärzten Seelen.
Hilf ihnen, Dich zu erkennen.
Hole sie heraus aus der Finsternis.
Öffne ihre Augen.
Öffne ihre Herzen.
Zeige ihnen die Wahrheit.
Rette sie.
Hilf ihnen zu hören.
Befreie sie vom Stolz, von der Lust und vom Neid.
Schütze sie vor dem Bösen.
Höre ihre Hilferufe.
Ergreife ihre Hände.
Ziehe sie zu Dir hin.
Rette sie vor der Täuschung Satans. Amen.!

K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.!

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen Dich, inständig,fessele Satan, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.

G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)

Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:


„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."

HEILIGSTES HERZ JESU, ERBARME DICH UNSER ( 3 X )

GELOBT, GELIEBT UND ANGEBETET SEI JESUS CHRISTUS IN ALLERHEILIGSTE SAKRAMENT DES ALTARES VON NUN AN BIS IN EWIGKEIT
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9803
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"JTM Prayer Group GERMANY"
« Antwort #7 am: 23. Februar 2014, 20:26:16 »
GEBETSPROGRAMM DONNERSTAG                     ;ghjghg


UM 15:00 UHR

"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:

FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE, FRIEDEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN

Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........


Bitte um Hl. Geist ( 3 x)

"Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."

Immer vor + nach Gebet - mit K 96:„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013) **


O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen."


Wir bitten die Muttergottes, den Hl. Josef, unsere Schutzengel, alle Engel und die neun Chöre der Engel, alle Heiligen und unsere Hl. Namenspatrone, die Armen Seelen, die Tagesheiligen und die in der Taufunschuld gestorbenen Kinder, mit uns und für uns zu beten.Wir bitten dich, Mutter der Erlösung, bete du Mit uns und für uns und bitte du deinen kostbaren Sohn um Verzeihung unserer Sünden, um Frieden in der Welt, in all unseren Anliegen und nimm uns alle unter deinen heiligen Mantel und schütze uns vor allen Angriffen des bösen Feindes und lass uns dort Zuflucht finden.Wir bitten euch ihr Engel und Heiligen umscharet uns, betet mit uns und für uns und ersetzt alles was aus unserer menschlichen Schwäche an Gültigkeit fehlt, macht alles so rein und vollkommen und traget es vor den Thron Gottes und bittet IHN, dass ER unsere Gebete annimmt und dass sie Erhörung finden.


Wir bitten in den Anliegen der Botschaften „Das Buch der Wahrheit“, in den Anliegen des Internetgebetskreises sowie deren Familien, für unseren emeritierten Papst Benedikt, Franziskus, die Priester, die Ordensleute, für Maria von der göttlichen Barmherzigkeit, für die Bekehrung der Sünder und zur Rettung der Seelen.Alles zur größeren Ehre Gottes und der Muttergottes, zur größeren Freude aller Engel und Heiligen und zur Sühne für unsere Sünden.


LICHTREICHER ROSENKRANZ

3 x beten:

"Herr Jesus Christus, Sohn des Vaters, sende jetzt deinen Geist über die Erde, lass den Hl. Geist wohnen in den Herzen aller Völker, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg. Möge die Frau aller Völker, die eins Maria war, unsere Fürsprecherin sein. Amen!!!


3 x Hl. Herz Jesu, erbarme dich unser                      ;ghjghg
1 x Süßes Herz Mariä sei unsere Rettung

BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ



Tägliche Gebete: G6, G7,K.8, K.24, K.33, K. 90,K.97, K.102, K.104, K.111,K.122. L.1


G6. Erfülle mich jetzt, o Herr, mit der Gabe des Heiligen Geistes, um Dein Heiligstes Wort zu den Sündern zu tragen, die ich in Deinem Namen retten helfen muss. Hilf mir, sie durch meine Gebete mit Deinem kostbaren Blut zu bedecken, damit sie zu Deinem Heiligsten Herzen hingezogen werden können. Gib mir die Gabe des Heiligen Geistes, damit diese armen Seelen in Deinem Neuen Paradies frohlocken können. Amen.


G7.Tägliches Gebet zu Jesus (B.147)


Oh mein kostbarer Herr Jesus Christus, birg mich in Deinen Armen und lass meinen Kopf an Deiner Schulter ruhen. Nimm mich, wenn die Zeit erfüllt ist, in Dein glorreiches Königreich auf. Lass Dein kostbares Blut über mein Herz strömen, auf dass wir ganz vereinigt werden. Amen


K.8. Die Beichte, ( 22. Nov. 2011),

„Um inständig um Gnade für die Vergebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten“. Liebster Jesus, ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe. Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heiligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann. Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite.Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge. Ich liebe Dich, Jesus. Ich brauche Dich. Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst.Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.


K 24. Gebet für eine totale Absolution

(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird) (329. Botschaft)"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."

O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.Wir ehren Dich.Wir loben Dich.Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.Wir lieben Dich, Jesus.Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.


K.33. „Um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit“. (20. Februar 2012) **

O mein Gott, mein liebender Vater,ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.Ich liebe Dich, lieber Vater.Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.

K 90. Mein Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen (654. Botschaft)

O mein Jesus, ich bringe Dir Preis und Dank für Dein Glorreiches Zweites Kommen.Du, mein Erlöser, wurdest geboren, um mir Ewiges Leben zu geben und mich von der Sünde zu erlösen.Ich opfere Dir meine Liebe, meinen Dank und meine Anbetung auf, da ich meine Seele auf den großen Tag Deiner Ankunft vorbereite. Amen.

K 97. Gebet, um Kreuzzuggebetsgruppen zu vereinen (700. Botschaft)

Ruft Mich, eure geliebte Mutter, an, damit Ich eure Kreuzzuggebetsgruppen zusammenhalte.

"O geliebte Mutter der Erlösung, ich flehe dich an, durch Deine Gebete die ganze Restarmee Gottes weltweit zu vereinen.Bedecke alle Kreuzzuggebetsgruppen mit der Gnade der Erlösung, die durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus, über uns ausgegossen wird.Sende Deine Engel, um jeden von uns zu bedecken, und besonders jene Priester, welche die Kreuzzuggebetsgruppen führen.Hilf uns, die Ablenkungen zu vermeiden, die unter uns Spaltung verursachen, und schütze uns mit Deinem Geschenk der Waffenrüstung, damit wir gegen die Angriffe immun werden, die wir werden erleiden müssen aufgrund unserer Liebe zu Jesus Christus, in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen. Amen.

K.102. „Um das Vertrauen und den Glauben an Gottes Botschaft für die Welt aufrechtzuerhalten“ (13. März 2013)

Liebster Jesus, wenn ich niedergeschlagen bin — hebe mich auf.Wenn ich zweifle — erleuchte mich.Wenn ich traurig bin — zeige mir Deine Liebe.Wenn ich kritisiere — hilf mir zu schweigen.Wenn ich über jemanden öffentlich richte — versiegle meine Lippen.Wenn ich Gotteslästerungen von mir gebe, sogar in Deinem Namen, — rette mich und bring mich zurück unter Deinen Schutz.Wenn es mir an Mut fehlt — gib mir das Schwert, das ich brauche, um zu kämpfen und die Seelen zu retten, nach denen Du Dich sehnst.Wenn ich Deiner Liebe Widerstand leiste — hilf mir, mich Dir hinzugeben und mich voll und ganz Deiner liebenden Obhut zu überlassen.Wenn ich mich entferne — hilf mir, den Weg der Wahrheit zu finden.Wenn ich Dein Wort in Frage stelle — gib mir die Antworten, die ich suche.Hilf mir, geduldig, liebevoll und freundlich zu sein, auch zu denen, die Dir fluchen.Hilf mir, jenen zu vergeben, die mich beleidigen, und gib mir die Gnade, die ich brauche, um Dir bis ans Ende der Welt zu folgen. Amen.

K.104. Befreie diese Seele aus der Sklaverei (764. Botschaft)


Liebster Jesus, ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester — eine Seele, die sich Satan hingegeben hat.Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen.Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil. Amen.

K 111. Gebet, um eure Kinder Jesus Christus zu weihen (831. Botschaft)

Wenn ihr eure Kinder Meinem Sohn weiht, durch Mich, die Mutter der Erlösung, werde Ich sie Meinem Sohn vorstellen, damit Er ihren Seelen große Gnaden schenken kann. Ihr dürft niemals vergessen, welche Liebe Mein Sohn für Gottes Kinder hat. Wie alt sie auch sein mögen, wenn ihr sie Meinem Sohn aufopfert, durch Mich, Seine Gebenedeite Mutter, damit Er ihre Seelen heilige, dann wird euren Gebeten entsprochen werden. Hier ist ein Kreuzzuggebet für eure Kinder. Wenn ihr es jeden Tag betet, dann wird es eure Kinder dem Barmherzigen Herzen Jesu nahe bringen.

O liebe Mutter der Erlösung,Ich weihe meine Kinder (Namen des Kindes / der Kinder hier nennen) Deinem Sohn, damit Er ihnen den Frieden des Geistes und die Liebe des Herzens bringen kann.Bitte bete, dass meine Kinder in die Barmherzigen Arme Deines Sohnes aufgenommen werden mögen, und bewahre sie vor Schaden.Hilf ihnen, dem Heiligen Wort Gottes treu zu bleiben, vor allem in Zeiten, wo sie versucht sind, sich von Ihm abzuwenden. Amen.

K 122. Weihe an das kostbare Blut Jesu Christi (919. Botschaft)

Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.

"Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.

GEBETE, DIE VOM KLERUS GEBETET WERDEN: K.56, K.57

K 56 und K 57 -- umgeschrieben, damit wir für die Priester beten können:

K 56. Gebet für die Priester, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben (443) umgeschrieben


O lieber Vater, im Namen Deines kostbaren Sohnes, der Sich Selbst am Kreuz für die ganze Menschheit geopfert hat, hilf deinen Priestern, der Wahrheit treu zu bleiben.Bedecke sie mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und schenke ihnen die (notwendigen) Gnaden, um Dir weiterhin gläubig, vertrauensvoll und in Ehrerbietung für die restliche Zeit ihres geistlichen Amtes zu dienen.Lass sie niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder vom Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen.Gib deinen Priestern die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit. Amen.

K 57. Gebet für Herrn Pfarrer Name Name — Jesus, lass Mich Deinen Ruf hören (445.) umgeschrieben


O Gott, allmächtiger Vater, öffne das Herz des Herrn Pfarrer (Name einfügen ) oder eines anderen Priesters in unserer Nähe, dass er die Botschaften der „Warnung“ als das wahre Wort Gottes anerkennt und verbreitet. Lieber Vater, wir bitten Dich, dass dieser Priester, während der schweren Zeiten – wenn notwendig im Geheimen - mit uns Gläubigen die Heilige Messe nach den Lehren der wahren Kirche zelebrieren wird.Öffne seine Ohren für den Klang Deiner Stimme. Öffne sein Herz für Deinen liebevollen Ruf. Erfülle seine Seele mit dem Heiligen Geist, damit er Dich in dieser Zeit erkennen kann.Hilf ihm, dass er Dir demütig treu in allem folgt, was Du von ihm verlangst. Hilf ihm, die Wahrheit zu erkennen, sich zu erheben, Dir zu antworten und Deiner Stimme zu folgen, damit er Dir helfen kann, die Seelen der ganzen Menschheit zu retten. Dein Wille sei ihm Befehl. Gib ihm den Mut, sich von Dir führen zu lassen, damit er die Waffenrüstung aufnehmen kann, die nötig ist, um Deine Kirche hin zu Deinem Neuen Königreich zu führen. Amen.

L 1. Litanei um Schutz gegen den Falschen Propheten (525. Botschaft)

Liebster Jesus, rette uns vor der Täuschung des Falschen Propheten.Jesus, erbarme Dich unser.Jesus, rette uns vor der Verfolgung.Jesus, bewahre uns vor dem Antichristen.Herr, erbarme Dich.Christus, erbarme Dich.Liebster Jesus, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.Liebster Jesus, öffne unsere Augen gegenüber den Lügen des Falschen Propheten.Liebster Jesus, vereinige Deine Kirche.Jesus, schütze unsere Sakramente.Jesus, erlaube nicht, dass der Falsche Prophet Deine Kirche spaltet.Liebster Jesus, hilf uns, Lügen, die uns als die Wahrheit präsentiert werden, zurückzuweisen.Jesus, gib uns Kraft.Jesus. gib uns Hoffnung.Jesus, durchströme unsere Seelen mit dem Heiligen Geist.Jesus, schütze uns vor dem Tier.Jesus, gib uns die Gabe der Unterscheidung, damit wir dem Weg Deiner wahren Kirche folgen können, zu jeder Zeit, für immer und ewig. Amen..

K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.

G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)

Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:


„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael:

"Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen dich, inständig, gebiete ihm, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.


UM 21:00 UHR -  Donnerstag                   ;ghjghg

"JTM Prayer Group GERMANY" und ital.Gruppe "GAU Preghiera e Forum" vereint im Gebet betet:

FÜR ALLE, FÜR PAPST,KLERUS, KIRCHE, FAMILIE FRIEDEN, KRANKEN, UNGLÄUBIGEN, ARMEN SEELEN, STERBENDEN, BEKEHRUNG UND RETTUNG DER SEELEN

Mit Weihwasser bespritzen vor dem Kreuz , Kreuzzeichen machen in Namen des Vater, des Sohnes........

Bitte um Hl.Geist ( 3 x)

" Komm Heiliger Geist, komm durch die mächtige Fürsprache des unbefleckten Herzens Mariens deiner so geliebten Braut."


Immer vor + nach Gebet - mit K 96:„Um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen“ (25. 01. 2013)

O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.


BARMHERZIGKEITSROSENKRANZ
              ;ghjghg


GEBETE FÜR: DANK + LOB, KIRCHE, PRIESTER, GLAUBE: K5, K15, K21, K23, K38, K53, K59, K70, K76, K78, K82, K93, K121, L6

K 5. Lob für Gott, den Allerhöchsten (257. Botschaft)

Meine Tochter, die Welt muss dieses besondere Gebet mit Lob und Dankbarkeit Gott dem Vater anbieten für die Barmherzigkeit, welche Er der ganzen Welt anbietet.

"O Ewiger Vater, wir bringen Dir in freudevollem Dank unsere Gebete für Dein kostbares Geschenk der Barmherzigkeit an die ganze Menschheit.Wir jubeln und bringen Dir, dem glorreichsten König, unseren Lobpreis und unsere Verehrung dar, für Deine liebevolle und zärtliche Barmherzigkeit.Du, Gott, der Allerhöchste, bist unser König, und für dieses Geschenk, das Du uns jetzt bringst, liegen wir in demütiger Ergebung zu Deinen Füßen.Bitte, Gott, habe Erbarmen mit all Deinen Kindern.AMEN.

K 15. Dank für das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit (287. Botschaft)

"O mein Himmlischer Vater,wir ehren Dich mit einer tiefen Dankbarkeit für das Opfer, das Du gebracht hast, als Du einen Retter in die Welt sandtest.In demütiger Dankbarkeit bringen wir Dir in Freude und Danksagung unser Gebet dar, für das Geschenk, das Du jetzt Deinen Kindern gibst, das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit.O Gott, Allerhöchster, mache uns würdig, diese große Barmherzigkeit mit Dankbarkeit anzunehmen. Amen.

K 21. Danksagung an Gott den Vater (322. Botschaft)


"Wir loben Dich und danken Dir, o Heiliger Gott, Allmächtiger Schöpfer der Menschheit, für die Liebe und die Barmherzigkeit, die Du für die Menschheit hast.Wir danken Dir für das Geschenk der Rettung, das Du Deinen armen Kindern gewährst.Wir bitten Dich, o Herr, rette jene, die dem Teufel folgen, und wir bitten Dich, dass ihre Herzen für die Wahrheit ihres ewigen Lebens geöffnet werden. Amen.

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt (326. Botschaft)

O mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und um der Leiden willen, die Er erlitt, um die Welt von der Sünde zu erretten, bete ich jetzt darum, dass Du Deinen Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt, das Haupt Deiner Kirche auf Erden, schützen mögest, so dass auch er helfen kann, Deine Kinder und alle Deine gottgeweihten Diener vor der Geißel Satans und der gefallenen Engel seines Reiches zu retten, welche auf der Erde umherziehen und Seelen stehlen.O Vater, beschütze Deinen Papst, so dass Deine Kinder auf den wahren Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden geführt werden können. Amen.

K 38. Um die Rettung der katholischen Kirche (378. Botschaft)

"O Heilige Mutter der Erlösung,bitte bete für die katholische Kirche in diesen schweren Zeiten und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., um sein Leiden zu erleichtern.Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, bedecke Gottes geweihte Diener mit Deinem heiligen Mantel, damit ihnen die Gnaden geschenkt werden, in den vor ihnen liegenden Prüfungen stark, treu und mutig zu sein.Bete auch, dass sie ihre Herde hüten werden, wie es der wahren Lehre der katholischen Kirche entspricht.O Heilige Mutter Gottes, schenke uns, Deiner restlichen Kirche auf Erden, die Gabe der Menschenführung, damit wir dabei helfen können, Seelen zum Königreich Deines Sohnes hinzuführen.Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, halte den Betrüger fern von den Anhängern Deines Sohnes, die sich bemühen, ihre Seelen zu schützen, um gerüstet zu sein für den Eintritt durch die Tore des Neuen Paradieses auf Erden. Amen.

K 53. Gebet für die katholische Kirche (426. Botschaft)

"O Gott Vater,im Namen Deines geliebten Sohnes bitte ich Dich, die Stärke und die Gnaden zu gewähren, die nötig sind, um den Priestern zu helfen, der Verfolgung zu widerstehen, die sie derzeit ertragen.Hilf ihnen, an der Wahrheit der Lehren Deines Sohnes Jesus Christus festzuhalten und niemals den Unwahrheiten betreffend der Existenz der Heiligen Eucharistie nachzugeben, schwach zu werden oder sich zu fügen. Amen.

K 59. Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen (463. Botschaft)

Ich bitte alle Kinder Gottes, die in Seiner Armee voranmarschieren werden, um zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes einschließlich der verhärteten Sünder zu retten, das Folgende zu geloben:

"O Gott, Allerhöchster, o Himmlischer Vater,ich verspreche Dir meine beständige Treue, um Dich zu ehren und Dir in allen Dingen, die mit Deinem Göttlichen Willen auf Erden zu tun haben, zu gehorchen.Ich opfere Dir durch das Heilige Blut Deines einzigen, geliebten Sohnes, des Wahren Messias, meinen Geist, meinen Leib und meine Seele im Namen aller Seelen auf, damit wir Eins werden können in Deinem Königreich, das kommt, und damit Dein Göttlicher Wille wie im Himmel so auf Erden geschehe. Amen.

K 70. Gebet für den Klerus, um gegenüber dem Heiligen Wort Gottes standhaft und treu zu bleiben (508. Botschaft)

Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche. Sie stehen an vorderster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten.Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in Kürze vom Falschen Propheten hervorgerufen werden wird.

"O lieber Jesus, hilf Deinen geistlichen Dienern, die Spaltung zu erkennen, während sie sich innerhalb Deiner Kirche entfaltet.Hilf Deinen gottgeweihten Dienern, Deinem Heiligen Wort gegenüber standhaft und treu zu bleiben.Lass weltlichen Ehrgeiz niemals ihre reine Liebe zu Dir trüben.Gib ihnen die Gnaden, vor Dir rein und demütig zu bleiben und Deine Allerheiligste Gegenwart in der Eucharistie zu verehren.Hilf all denjenigen gottgeweihten Dienern, die in ihrer Liebe zu Dir lau sind, und führe sie ... und entfache in ihren Seelen das Feuer des Heiligen Geistes neu.Hilf ihnen, die Versuchungen zu erkennen, die ihnen in den Weg gelegt werden, um sie abzulenken.Öffne ihre Augen, damit sie jederzeit die Wahrheit sehen können.Segne sie, lieber Jesus, in dieser Zeit und bedecke sie mit Deinem kostbaren Blut, um sie vor Unheil zu bewahren.Gib ihnen die Kraft, der Verführung durch Satan zu widerstehen, sollten sie (in ihrer Wachsamkeit) abgelenkt sein durch die Faszination einer Verneinung der Existenz von Sünde. Amen.

K 76. Das Gebet des Atheisten (549. Botschaft)


Wenn euch die Wahrheit präsentiert wird und wenn euch die Zweifel dann noch immer quälen, bittet Mich bitte, euch zu helfen. Nur ein Wort, nur ein Ruf von euch ist alles, was nötig ist.


"Jesus, hilf mir, die Liebe Gottes, da sie mir jetzt gezeigt wird, anzunehmen.Öffne meine Augen, meinen Geist, mein Herz und meine Seele, damit ich gerettet werden kann.Hilf mir zu glauben, indem Du mein Herz mit Deiner Liebe füllst.Dann halte mich fest und bewahre mich vor den quälenden Zweifeln. Amen.

K 78. Rette mich vor dem Bösen (565. Botschaft)

"O Jesus, schütze mich vor der Macht Satans.Nimm mich in Dein Herz, während ich mich von meiner ganzen Anhänglichkeit an ihn und von seinen bösen Wegen losmache.Ich übergebe Dir meinen Willen und komme auf meinen Knien und mit einem demütigen und reuevollen Herzen vor Dein Angesicht.Ich lege mein Leben in Deine Heiligen Hände.Rette mich vor dem Bösen. Befreie mich und nimm mich mit in Deinen sicheren Hafen des Schutzes, jetzt und in Ewigkeit. Amen.

K 82. Für den Sieg der Rest-Kirche (597. Botschaft)

Meine innig geliebte Tochter, du musst alle Meine Anhänger dazu ermuntern, damit fortzufahren, überall Gebetsgruppen zu bilden. Die Zeit ist für Mich gekommen, laut zu rufen und euch alle zu sammeln, um Meine Armee aufzustellen, damit noch heute der Marsch zum ewigen Sieg beginnen kann.

"Jesus, König und Retter der Welt, Dir geloben wir, dass es unsere Ehre sein wird, Dir treu zu sein und Taten zu setzen, um Deine Herrlichkeit allen Menschen bekannt zu machen.Hilf uns, die Stärke und das Vertrauen zu erlangen, um aufzustehen und jederzeit die Wahrheit kundzutun.Lass nicht zu, dass wir wanken oder Zeit verlieren in unserem Marsch zum Sieg und in unserem Plan, Seelen zu retten.Wir geloben, Dir alles zu übergeben, unsere Herzen und alles, was wir besitzen, damit wir frei und ungehindert sind, wenn wir den dornigen Weg zum Paradies weitergehen.Wir lieben Dich, liebster Jesus, unser geliebter Erlöser und Retter.Wir vereinigen uns mit Leib, Seele und Geist in Deinem Heiligsten Herzen.Gieße Deine Gnade des Schutzes über uns aus.Bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut, damit wir mit Mut und Liebe erfüllt werden, um aufzustehen und die Wahrheit Deines Neuen Königreichs zu verkünden. Amen.

K 93. Gebet um die Tränen der Umkehr (673. Botschaft)

Ich verspreche, dass Ich euch die Gnade der Tränen der Umkehr gewähren werde, so dass ihr in Meinem Heiligsten Herzen wirklich vereint sein werdet, wenn ihr dieses Gebet sprecht.


"O mein geliebter Jesus, Du bist meinem Herzen nahe.Ich bin eins mit Dir.Ich liebe Dich.Ich habe Dich so lieb.Lass mich Deine Liebe fühlen.Lass mich Deinen Schmerz fühlen.Lass mich Deine Gegenwart fühlen.Gewähre mir die Gnade der Demut und mache mich würdig für Dein Königreich auf Erden, wie im Himmel.Gewähre mir die Tränen der Umkehr, damit ich mich Dir als wahrer Jünger aufrichtig schenken kann, um Dir bei Deiner Mission zu helfen, jede einzelne Seele auf Erden zu retten, bevor Du wiederkommst, um die Lebenden und die Toten zu richten. Amen.

K 121. Treueschwur auf die Armee Jesu Christi (915. Botschaft)


Meine Armee ist gebildet. Sie wird nun wachsen und sich überall ausbreiten und die vielen Seelen dabei mitbringen, nach denen Ich Mich sehne. Dieser Armee sind von Mir große Gnaden gegeben worden, und durch die Kraft des Heiligen Geistes werden sie die Flamme des Christentums am Brennen halten und sie werden die Fackel der Wahrheit bis zum letzten Tag tragen. Sie werden das Licht Gottes in die finsterste Ecke bringen und sie werden die Augen von Millionen für das wahre Wort Gottes öffnen, während der Glaubensabfall Meine Kirche auf Erden verschlingt. Ich gewähre ihnen dieses Kreuzzuggebet, um ihnen zu helfen, Mir ihre Treue zu geloben.


"Wir stehen geschlossen bereit, vereinigt mit Deinem Heiligsten Herzen, lieber Jesus.Wir sprechen mit Autorität das Wahre Wort Gottes.Wir werden bis zu den Enden der Erde gehen, um die Wahrheit zu verbreiten.Wir werden niemals irgendeine in Deinem Namen verkündete neue, falsche Lehre akzeptieren, die sich von dem unterscheidet, was Du Selbst uns gelehrt hast.Wir bleiben wahr, treu und standhaft in unserem Glauben.Wir werden jene, die Dich verraten, mit Liebe und Barmherzigkeit behandeln, in der Hoffnung, dass sie zu Dir zurückkommen werden.Wir werden unerschütterlich sein, aber geduldig mit jenen, die uns in Deinem Namen verfolgen.Wir werden siegesbewusst schreiten, auf dem ganzen Weg zu Deinem Neuen Paradies.Wir versprechen, dass wir Dir durch unseren Schmerz und unser Leiden all jene verlorenen Seelen bringen werden, die nach Deiner Liebe hungern.Bitte, nimm an unsere Gebete für alle Sünder auf der Welt, damit wir eine einzige Familie werden können, vereint in der Liebe zu Dir, in der Neuen Ära des Friedens. Amen.

L 6. Litanei um Gnadengaben (1018. Botschaft)

Wenn ihr diese neue Litanei in Zeiten großer Prüfungen betet, werde Ich euch eine Ruhepause gewähren.


"O liebster Jesus, mein geliebter Heiland,

Erfülle mich mit Deiner Liebe.

Erfülle mich mit Deiner Stärke.

Erfülle mich mit Deiner Weisheit.

Erfülle mich mit Deiner Beharrlichkeit.

Erfülle mich mit Deiner Demut.

Erfülle mich mit Deinem Mut.

Erfülle mich mit Deiner Leidenschaft. Amen.


G. 29. Gebet um Öffnung unserer Herzen und Gott Vaters Segen (1032. Botschaft)

Nicht einer von euch wird von Meiner Hand der Barmherzigkeit unberührt bleiben. Erlaubt Mir eure Herzen zu öffnen, damit ihr von Meiner Hand gesegnet werdet. Sprecht zu Mir:

„Liebster Vater, strecke Deine Hand aus und berühre meinen Leib und meine Seele mit Deiner Hand der Barmherzigkeit. Amen.“

Ich werde augenblicklich auf euren Ruf antworten.

K 96. Gebet, um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen

"O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten.Amen.!

Gebet zum Heiligen Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz. O, Gott, wir flehen Dich, inständig,fessele Satan, und Du Fürst der Himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und alle bösen Geister, die zum Verderben der Menschen die Welt durchziehen, mit Gottes Kraft hinab in den Abgrund. Amen.

G.17. BITTE UM DEN SEGEN (B.363)

Danke, Meine Tochter, für dein Leiden. Danke, Meine Kinder, dass ihr auf Meinen Ruf vom Himmel antwortet.Ich gebe (euch) jetzt all Meinen Segen, aber ihr müsst Mich darum bitten:


„HIMMLISCHER VATER, HILF MIR, IN DEINEN AUGEN SO KLEIN WIE EIN KIND ZU WERDEN. ICH BITTE DICH, MIR DEINE GNADEN ZU GEWÄHREN, (DIE ICH BRAUCHE), DAMIT ICH DEINEM RUF, ALLE DEINE KINDER ZU RETTEN, ENTSPRECHEND NACHKOMMEN KANN . AMEN."

HEILIGSTES HERZ JESU, ERBARME DICH UNSER ( 3 X )


GELOBT, GELIEBT UND ANGEBETET SEI JESUS CHRISTUS IN ALLERHEILIGSTE SAKRAMENT DES ALTARES VON NUN AN BIS IN EWIGKEIT
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats