Autor Thema: aktuelle politische Situation Ukraine - Russland nun ein Vorzeichen der Warnung?  (Gelesen 32182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matthias Lutz

  • **
  • Beiträge: 50
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Liebe Mitchristen! Betrachten wir schon alleine den Glaubensabfall so muß man feststellen das außer den Messdienern die meisten Gottedienstbesucher zu den älteren Menschen gehören. Dies hätte die Folge das die Kirche bei konstanter Entwicklung bald leer wären. Dann wäre auch der entsetzliche Mord an den Ungeborenen sowie das immer stärkere Gender mainstreaming Problem um einige Dinge zu nennen. Dazu kommt eine geistig geschwächte Kirche in Europa. Bedenkt es liebe Leute diese großen Probleme. Die ganze Welt kann nur noch durch ein globales eingreifen Gottes gereinigt werden das in Garabandal angekündigt worden ist. Es gibt keinen Ausweg mehr und kein entrinnen. ES wird zu einer Scheidung der Geister kommen so wie es die heilige JUngfrau gesagt hat.....

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Gorbatschow warnt vor "schrecklichem Blutvergießen" in Europa!!!

Der russische Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow hat angesichts der Eskalation im Ukraine-Konflikt vor einem "schrecklichen Blutvergießen" in Europa gewarnt. Es dürfe nicht dazu kommen, dass sich der Konflikt etwa durch ein militärisches Eingreifen Russlands zu einer internationalen Krise ausweite, mahnte der 83 Jahre alte ehemalige Sowjetpräsident in einem Moskauer Radiosender. Die Nachbarstaaten Russlands fürchten ein "neues russisches Imperium" - und ziehen Vergleiche zu Hitler-Deutschland.

Wie sagte doch der heilige Pater Pio?  "Das große Wunder wird von Gott durch viel Blut über Europa erkauft werden."

Viele Garabandal-Kritiker haben diese Aussage bisweilen lächerlich gemacht. Wir sind vielleicht näher an den Voraussagen als wir glauben.....


Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Offline matthias Lutz

  • **
  • Beiträge: 50
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Liebe Mitchristen!

Auch Schwester Lucia von Fatima warnt davor das Rußland die Geisel Gottes werden könnte. Schauerlich wird es einem zumute wie die jetzige politische Situation in Europa ist. Falls es wirklich so ist das die Ereignisse von Garabandal eintreffen werden müssen die radikalen Gegner von Garabandal besonderst in einem nicht genannten katholischen Forum vor scham auf den Boden blicken. Wir als Christen können nur hoffen das Gott in diese Welt eingreift um das Spreu von dem Weizen zu trennen.

Imperat tibi excelsa Dei genitrix Virgo Maria,quae superbissimum caput tuum a primo instanti immaculatae suae Conceptionis in sua humilitate contrivit.

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Deutsche Kampfflugzeuge werden nach Estland entsandt!!!
Das Vertrauen auf eine diplomatische Lösung des Ukraine-Konflikts schwindet auch innerhalb der Nato zusehends. Knapp eine Woche vor dem Nato-Gipfel in Wales drängen laut "Spiegel" mehrere Mitgliedsstaaten darauf, wegen des russischen Vorgehens die Nato-Russland-Gründungsakte aufzukündigen. Damit wäre der Weg zur Aufrüstung an der Grenze zu Russland frei. Derweil entsendet die Bundeswehr mehr Soldaten und Kampfflugzeuge nach Osteuropa.
"Die Diplomatie stößt angesichts der immer neuen russischen Aggressionen an ihre Grenzen", sagte der Luxemburger Außenminister Jean Asselborn dem "Spiegel". Es stelle sich die Frage, ob bei Russlands Staatschef Wladimir Putin auf dem Verhandlungsweg noch etwas zu erreichen sei. Noch drastischer äußerte sich Litauens Präsidentin Dali Grybauskaite aus. Die Staatschefin der früheren Sowjetrepublik warf Russland vor, sich "praktisch im Krieg gegen Europa" zu befinden. Die EU müsse deswegen handeln und der Ukraine helfen, ihr Territorium zu beschützen.
Die Nato plant unterdessen wohl fünf neue Stützpunkte in Osteuropa. Auf den Basen in den drei baltischen Staaten sowie in Polen und Rumänien sollten Logistiker, Aufklärer und Planer Manöver vorbereiten und im Ernstfall Einsätze führen, berichtete die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" unter Berufung auf einen hochrangigen Nato-Beamten. Einzelheiten sollten nach dem Gipfeltreffen ausgearbeitet werden.
Die Nato will bei dem Treffen einen Plan zur Erhöhung der Einsatzbereitschaft beschließen. Darin werde Russland als "Bedrohung für die euro-atlantische Sicherheit" eingestuft. Demnach will die Allianz auch eine Eingreiftruppe mit etwa 4000 Mann aufbauen. Sie solle innerhalb von zwei bis sieben Tagen in Krisengebiete verlegt werden können.
Bundeswehr will Truppen schicken

Laut diesem Bericht will die Bundesregierung im Rahmen der Nato weitere Truppen nach Osteuropa schicken. Die Bundeswehr wolle Anfang kommenden Jahres eine Kompanie mit etwa 150 Soldaten im Zuge der Rotation von Nato-Kampftruppen in das Baltikum oder nach Polen verlegen. Die Kompanie solle eine US-Einheit ablösen, der Ort sei jedoch noch nicht bekannt. Das Verteidigungsministerium wollte die Angaben laut "FAS" nicht bestätigen.
Washington hatte im Mai als Reaktion auf die Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland in jedes der baltischen Länder und nach Polen eine Fallschirmjägerkompanie entsandt.
Bereits ab Montag beteiligt sich die Bundeswehr erstmals seit dem Beginn der Krise in der Ukraine an der Überwachung des Luftraums über den baltischen Nato-Mitgliedstaaten. Mehr als 150 Soldaten und vier Flugzeuge vom Typ Eurofighter wurden hierfür in der zurückliegenden Woche zum Nato-Flugplatz Ämari in Estland entsandt. Zwei weitere Eurofighter sollen in Deutschland in Bereitschaft sein.

Wer mit Abstand all diese Nachrichten betrachtet kommt zu dem Schluss, dass es bald zu einer militärischen Auseinandersetzung zwischen Russland und den westlichen Staaten (NATO) kommen könnte. Die Zeichen stehen auf Krieg......

Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Nunja die Elite will den 3 Weltkrieg um Ordnung aus dem Chaos zu schaffen anders würde ihr freimaurischer Plan offenbar nicht funktionieren.

Die Zeit ist knapp und ich kann jedem hier nur raten sich eindringlich mit einer Generalbeichte und Vorsorge zu beschäftigen.  Vorsorge für Leib und Seele , letzteres wird oftmals stark vernachlässigt.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Hallo ihr lieben Mitchristen

Das Hinaufschauckeln von gegenseitigen Sanktionen wie es momentan der Fall ist zwischen Europa und Russland wird gezwungenermasse sich selbst so festfahren, dass es zu militärischen Aktionen kommen könnte. Die Ukraine ist jedoch NICHT wie gesagt worden ist Mitglied der Nato, was uns noch vor einem Kriegautomatismus schützt. Es scheint auch klar dass die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens wie von Maria in 1917 in Fatima gefordert, viel zu spät kam, so dass sie zwar gültig war, jedoch nicht die Bekehrung Russlands wie vorausgesagt bewirkt hat und somit Russland nicht unschädlich gemacht hat sondern nur geschwächt hat.Obendrein ist das psychologische Profil Putins das eines Diktators der in seinem Grössenwahn verblendet wird von der Realität der Sachlage so dass es ihm zumutbar ist einen Blitzkrieg zu starten , wohl ohne Atomwaffen!
Was können  wir tun?Natürlich ist es möglich dass jetzt Gott seine Warnung sendet, aber es ist Müssiggang darüber zu spekulieren denn niemand kennt das Datum ausser den Sehern von Garabandal. Niemand der sich Katholik nennt sollte auf diese Warnung gewachtet haben um sein Seelenleben zu pflegen und seine Beziehung zu Gott durch regelmässige Beichte und Kommunion, das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes und des marianischen Rosenkranzes sowie Anbetung aufrecht gehalten zu haben!!! Jeder echte Katholik sollte immer im Stande der Gnade sein denn er weiss nie wann er vor Jesus stehen wird, bei der Warnung oder bei einem plötzlichen Tod!
In der jetzigen Lage sollten wir noch intensiver zu Gott durch die Herzen Jesu und Maria um Frieden rufen durch intensives Gebet und intensives Fasten,Lobpreis und Anbetung, und Verehrung und Anrufung des Barmherzigen Jesus wenn möglich in Gruppen. Denn die Warnung steht ja so wie so vor der Türe, wie es die Seherin SULEMA aus Kanada in ihren Büchern verdeutlicht hat....Hier die Referenzen:

http://www.parvis.ch/de/maria-heute/maria-heute-509/sulema-ich-bereite-euch-vor

Auf der Titelseite der Bücher ist das Bild des dritten Geheimnisses von Fatima abgebildet, was die Zusammenhänge von den Botschaften die Sulema übermittelt direkt mit Fatima , Garabandal Lescorial und Medjugorje in Verbindung bringt und sehr glaubwürdig macht. Nehmt euch die Zeit diese zwei Bänder zu studieren, dann können wir nochmal von der Warnung reden...

in Caritas dei

Dominique
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline Logos

  • '
  • ***
  • Beiträge: 289
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Lieber Dominique,

es ist doch müßig, sich überhaupt um irgendwelche (Vor-) Ankündigungen zu kümmern. Wie Du ja selber schreibst: wir wissen nie, wann wir vor JESUS stehen werden. Also was würde es mir z.B.  nützen, wenn ich sicher wüßte (was sowieso nie der Fall sein würde), dass die Wiederkunft des HERRN in vier Wochen stattfindet, wenn ich nicht mal weiß, ob ich überhaupt den nächsten Tag überlebe? Warum sollte ich also angesichts einer angeblichen Warnung mehr oder besser bereit sein als ich jetzt hier und jetzt sein muss? Wobei die Sache mit Garabandal ohnehin sehr zweifelhaft zu sein scheint, nachdem J. Lomangino inzwischen verstorben ist (vor dem angekündigten Wunder). Wenn man eine wahre Prophetie nicht daran erkennt, dass sie sich bewahrheit, woran dann? Ich mag mir auch gar nicht ausmalen, was es bei vielen(?) Menschen auslösen würde, wenn wir irgendwann von dem Ableben Conchitas erfahren und zwar bevor überhaupt irgendetwas stattgefunden hat.
Nein, wir müssen stets so leben, als ob die "Warnung" schon nächsten Tag fällig ist. Zu nichts anderem hat uns JESUS selbst aufgefordert als ER sagte: Darum wachet; denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt. Du hast es ja schon, lieber Dominique, konkret beim Namen genannt, was dazu gehört.

P.S. Ist das Beispiel Lomangino nicht eine Warnung an sich? Da warten wir erwartungsvoll auf ein wundersames Ereignis und ... wir werden vom Tod ereilt... Da nützt es herzlichst wenig, ob sich dieses irgendwann in der Zukunft  tatsächlich ereignen wird.

Wann war Deine letzte Beichte? (Richtet sich nicht an Dominique!)

---UMKEHR - JETZT----

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Lieber Logos,

Du hast im Ganzen recht und wenn du sie genau liest, ging meine Schrift auch in diesem Sinn. Leider leben jedoch 90 % der Menschen bei uns als ob es Gott nicht gäbe, und für diese ist die Einführung in das Geschehen der Warnung, wie es Sulema aus Kanada hervorragend schreibt, gedacht und für uns "Rechtgläubige" die für diese Masse verlorener Schafe beten sollen damit sie sich bekehren vor der Warnung oder ihrem Tod, und diese, wenn sie noch leben, als positive Begegnung mit dem Erlöser erleben. Vielleicht bräuchten so manche von uns hier auf dem Forum keine Warnung, aber das Buch von Sulema öffnet uns die Augen wie wichtig es ist Sühne zu begehen für all die verlorenen oder verirrrten Schafe! Ob Garabandal echt ist oder nicht ist kein Dogma! Es bleibt jedem überlassen daran zu glauben oder nicht. ich rate euch jedoch intensiv die Lektüre der zwei Bänder von Sulema an: es ist keine Katastrophenlitteratur noch Gesülze! nehmt euch die Zeit um den Nächsten zu bekehren...
Hier nochmal die Referenzen:

http://www.parvis.ch/de/maria-heute/maria-heute-509/sulema-ich-bereite-euch-vor

Es ist in der Folge von Fatima geschrieben! Bitte lest diese Bücher...

In Caritas dei

Dominique
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats