Autor Thema: Joey Lomangino ist tot  (Gelesen 32986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #8 am: 11. September 2014, 10:40:39 »
Ich kenne Garabandal. Von diesen Prophezeihungen zu diesen Amerikaner habe ich keine Ahnung.

Es werden oftmals auch falsche Prophezeihungen an echten Erscheinungsorten verbreitet. z.b von mir in Heroldsbach ( auch Pater Pio bestätigte Heroldsbach) sind teilweise selbsternannte Leute vor Ort um Bücher "von der Mutter Gottes" zu verkaufen.  Diese haben sie selbst geschrieben , ich wurde damals von einer treuen Katholikin gewarnt. Als ich dieses Buch mit Mariengebeten kaufen wollte mit dem Geld was ich eigentlich für heilige Messen ausgeben wollte. Wollte ich es bereits holen , dann wurde ich gewarnt und tat es nicht , als ich der Frau sagte ich will das Geld nicht grinsten fast alle bei der eucharistischen Anbetung. Denn Sie wussten das diese Frau nicht nach den Geboten Gottes lebt und an Erscheinungsorten ihr Unwesen treibt.

Was will ich dir damit sagen , ich lernte folgendes "Wo die Muttergottes ist da ist auch oft der Satan"


Also nur weil hier eine unbekanntes Versprechen nicht in Erfüllung ging hat das noch nichts mit dem Wunder zu tun.  Die Aussage zu den Päpsten ist vollkommen korrekt.  Es ist die Aussage des Sehermädchens.  Nr. 4 ist Papst Benedikt und Nr. 3 ist auch Papst Benedikt wenn man die Aussage studiert so kann es immer nur Benedikt sein. Ende der Diskussion alles andere ist eine Verdrehung der Tatsachen , man kann bei wahrheitsgemäßer betrachtung nur auf Papst Bendikt kommen.

Die Seelige Anna Katharina Emmerick mit Ihren Prophezeihungen spricht auch von der Zeit mit  2 Päpsten. Also einer Zeit in der es 2 Päpste geben wird , einen echten , dem wenige folgen. Und einem falschen den die meisten Folgen. Wie man diese Päpste erkennt , ist hinreichend bekannt.

Also verwirf hier nicht die Prophezeihung von Grabandal weil es dir nicht in dein Konzept passt. Franziskus hat sich bereits mit mehreren offenen Stellungnahmen gegen Benedikt gestellt , das sind keine einfachen "lalala Aussagen sondern harte Konflikte"

Franziskus  stellt den Menschen in den Vordergrund und sein Gewissen als höchstes Maß
Benedikt die Gebote Gottes.

Man kann auch mal suchen , als Benedikt in Deutschland eine Erklärung abgab ( glaube 2006 ) gegen Islam und relativismus , war einer der ersten die dagegenhielten ein uns allseits bekannter Argentinier der seine Kirchen gerne an unterschiedlichste Sekten vermietet.


Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #9 am: 11. September 2014, 19:08:31 »
 ()*kjht545

Liebe Mitchristen

Die Erscheinungen von Garabandal sind 100% echt und daran kann das Ableben eines Joey nichts dran ändern. Hier einige Argumente die mich überzeugen:
1/ Die Erscheinungen fanden genau zeitgleich mit dem Konzil statt um auf die Wichtigkeit der beiden Sakramente der Beichte und vor Allem der realen Präsenz Christi im Allerheiligsten aufmerksam zu machen da im Konzil auch Protestanten das Wort hatten die ja nicht an die Transsubstantion glauben und somit der Kern des katholischen Glaubens in höchster Gefahr war. Als einziges öffentliches ausserordentliches Wunder zeigte sich die Hostie auf der Zunge der Seherin! Meint ihr denn der Teufel hätte zugang zu den Tabernakeln der Welt um dort eine Hostie zu stehlen und sie irreführend auf die Zunge Conchitas zu legen. Überlegt doch ein wenig. Während der ganzen Zeit der Erscheinungen führte Maria die Kinder immer zum Tabernakel um Gott zu trösten. Würde der Teufel DAS tun???
2/Der Jesuit Pfarrer Andreu war skeptisch die Erscheinungen betreffend und er kam zum beobachten und analysieren: Gott überzeugte ihn indem er ihm das Wunder bereits sehen liess wovon viele Zeuge waren und die Emotion dieses Anblicks war so gross dass er noch sehr jung kurze Zeit später starb! Ist das denn ein Märchen????
3/ Die Botschaft von Garabandal ähnelt sehr stark denen von La salette, Lourdes, Fatima wovon sie eine Nachfolge zu sein scheint: würde der Satan uns denn zur Busse und zum Opfer und zur Barmherzigkeit aufrufen! Das Wichtigste von Garabandal ist die Botschaft und nicht die Ankündigung der Päpste noch der Warnung, das sind Nebengeschehnisse von Garabandal und das Jesus vorerst als König der Barmherzigkeit zurückkäme ehe er als Richter erscheinen würde hatte ER selbst schon in 1935 der HEILIGEN Schwester Faustina angekündigt. Maria bestätigt nur und beschreibt mehr was geschehen wird, was auch heute noch von SULEMA wiederholt wird auf Weisung von Jesus und Maria selbst!

Siehe:http://www.parvis.ch/de/maria-heute/maria-heute-507/interview-mit-sulema

und:http://www.parvis.ch/de/maria-heute/maria-heute-509/sulema-ich-bereite-euch-vor

Wir sollen immer im Stande der Gnade sein, oft zur Beichte gehen, Jesus würdig mit dem Mund empfangen, den Rosenkranz viel beten und Devotionalien tragen gegen Satan und das Weihwasser benutzen: das behalte ich hauptsächlich von Garabandal. Ihr werdet noch sehen und staunen wenn alles sich erfüllen wird...


in caritas dei

Dominique
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #10 am: 11. September 2014, 21:53:56 »
Lieber Dominique,

Du sprichst mir mit Deinem Beitrag aus dem Herzen! Leider ist es mir aus Zeitgründen momentan nicht möglich, näher auf Deinen Beitrag einzugehen.
2 kurze Video-Ausschnitte möchte ich Euch empfehlen. Guckt Euch mal ganz genau an, wie simultan, langsam und andächtig Mari-Loli und Jacinta das Kreuzzeichen machen, das Ihnen die heilige Jungfrau vormacht. Könnte sowas der Teufel???????
In einer anderen Szene erkennt man Conchita, wie sie das Kreuz der heiligen Jungfrau zum Kuss  hinhält, das anschließend auch von umstehenden Menschen geküsst wird.



....und auf dieses Video von Luis Lobera möchte ich Euch ganz besonders ans Herz legen. Es ist mein Lieblingsfilm über Garabandal. Guckt Euch einmal ganz genau in diese Kindergesichter und beobachtet die Augen. Können Kinderaugen lügen????
Aufgrund der Länge wurde der Film auf YouTube in 2 separate Filme aufgeteilt, deshalb hier die 2 Links:

Teil 1:



Teil 2:


Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Offline matthias Lutz

  • **
  • Beiträge: 50
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #11 am: 12. September 2014, 18:34:24 »
Mit der Heiligen Schrift in der Hand und der Treue zum Heiligen Vater werden wir gegen jede Privatoffenbarung kämpfen!

Marias Kind

  • Gast
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #12 am: 13. September 2014, 03:03:53 »
Lieber Armer Sünder,

man kann nicht ein Übel (einen Papst nicht mitzählen, den Gott allerdings doch mitzählt) mit einem "andächtigem Zeichen" aufheben! Solche Täuschungen können die größten Betrüger tun! Es geht bei Privatoffenbarungen (!) also nicht zunächst um äußere "demütige" Taten, sondern um ihre Botschaften: Sind diese mit der katholischen Lehre und Bibel richtig oder nicht? 

Ich weiß sehr wohl, wie Du Dich fühlst, da Du auf Privatoffenbarunfen fixiert bist! Das war ich auch mal! Wir aber sollten auf die Kirche fixiert sein!

Was glaubst Du denn, was der Teufel unter der Zulassung Gottes alles kann? Und nur deshalb, weil Gott die Seinen auf die Treue hin prüfen will! Da täuscht der Teufel "heilige Dinge" vor, wie er es bei Jesus versucht hatte, aber ignoriert einen Papst, den Christus aber selber mitzählt, weil ER seine Kirche auf jedem PAPST baut.

Bei Privatoffenbarungen hat man nicht nur auf äußere Dinge zu achten, wie Demut in den Bewegungen der Seher, denn die können  auch getäuscht sein, sondern auch und vor allem an Lehre und Bibel!

Was nützt es, wenn z.B. unsere geliebte Schwester Gloria Polo vor dem Allerheiligsten Demutsbezeugungen bekundet, aber zugleich Dinge von sich gibt, die nicht katholisch sind, z.B., dass spontane Selbstmörder solange in der Hölle blieben, wie lange sie ihr irdisches Leben verkürzt hätten? Macht jetzt ihre Demut vor dem Allerheiligsten ihre Irrlehre gültig?

Ich bitte Euch, liebe Brüder und Schwestern! Es muss alles gleichsam übereinstimmen: Demutsbezeugungen und kirchliche Lehre! Und beides stimmt weder bei Garabandal überein, noch bei Gloria Polo!


Marias Kind

  • Gast
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #13 am: 13. September 2014, 03:23:58 »
Lieber Franke, mein geliebter Bruder, wie kannst Du sagen, dass Du Garabandal kennst, aber nicht diesen Amerikaner kennst?! Ist doch dierser Amerikaner mit Conchita in engstem Kontakt gewesen von Beginn an!

Welche Bücher über Garabandal hast Du denn gelesem? Wie unterscheidest Du denn dann zwischen "deinen" echten und deinen falschen Büchern. Welche sind falsch und welche sind echt? Und woran erkennt man die echten  und woran die falschen? Ich bitte um Antwort?

Liebe Geschwister, Ihr müsst endlich auf das Fundament der Kirche zurückkehren und von da alles beurtteilen, und nicht von umgekehrter Seite aus! 

Kehrt um zur Kirche! Die Kirche ist das A und O und nicht Garabandal! ...!


Marias Kind

  • Gast
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #14 am: 13. September 2014, 13:11:12 »
Lieber Vianney,

die Erscheinung von Garabandall sagte, dass das Zweite Vatikanum das größte Konzil sei und erfolgreich sein würde. Ich bezweifle aber, dass dieses Konzil das größte gewesen ist. Und von einem Erfolg kann man bis heute nicht sprechen.

 Die Schauung P. Andreus ist kein Beleg dafür, dass es sich bei den Erscheinungen von Garabandall um die Muttergottes handelte, denn Visionen und Schauungen gibt auch der Teufel. Die Vision Pater Andreus kann ein Betrug der dunklen Seite gewesen sein. Und wie gesagt, Wunder kann auch der Teufel wirken. Wird er es in Garabandal wirken?

Dasselbe betrifft das angebliche Hostienwunder! Wer versichert denn, dass jene "Hostie" auf der Zunge Conchitas auch wirklich eine Hostie war und kein Gaukelspiel eines Dämons, der etwas erscheinen ließ, was in Wirklichkeit keine Hostie war?! Und wenn es sich um eine handelte, dann stellt sich noch die Frage, ob es sich um eine konsekrierte Hostie gehandelt hat oder nicht. Das lässt sich alles nicht prüfen  und scheidet selbst als Indiz für die Echtheit der Erscheinungen aus!

Ebenso kann P. Andreus' Tod nicht als Beleg oder Indiz verwertet werden. Wie man in der Pfingst-Charismatischen Szene sieht, kann auch der Teufel Glücksgefühle, Extasen etc.erzeugen.

Es gibt zur Genüge Offenbarungen, die zur Umkehr, Buße ... aufrufen, aber eine jede Menge Irrlehren und Falschaussagen enthalten. Das ist ja gerade der Trick des Teufels: Um Katholiken zu Fall zu bringen, muss er katholisch klingen; da er aber der Lügner schlechthin ist, streut er Lügen, Falschaussagen und Irrlehren darunter. Wie sollte er denn sonst versuchen, fromme Katholiken zu Fall zu bringen, als auf eben diese Weise?!
Du schreibst:

"Ihr werdet noch sehen und staunen wenn alles sich erfüllen wird..."

Wie ich bereits darauf hinwies, auch der Teufel kann Wunder wirken. Und wie viele werden dann auf dieses Schauwunder hereinfallen, da sie der irrtümlichen Überzeugung sind, dass nur Gott Wunder wirken könne, aber nicht Satan. Die Kirche und die Heilige Schrift sehen das jedenfalls anders: Wunder wirken  kann auch der Teufel. Man sollte doch besser der Kirche und der Heiligen Schrift folgen!

Liebe Grüße


Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Joey Lomangino ist tot
« Antwort #15 am: 13. September 2014, 15:34:44 »
Hallo liebes Kind Mariens

So kann man natürlich auch vorgehen: in allem offenbarten den Teufel sehen; So könnte man sagen deass in LA Salette die Muttergottes selbst nie erschienen ist, denn sie hat sich nie so benannt, so kann man Fatima sogar in Zweifel ziehen denn auch dort waren Kinder die Seher und diese hätten auch vom Teufel manipuliert worden sein, und erst Medjugorje wo die Seher behaupten 10 Geheimnisse zu haben wovon man aber nichts erfahren darf, wozu dienen denn diese Geheimnisse dann? Und wenn man den werdegang der seher heute anschaut, so leben sie nicht in Armut und Demut, fahren dicke Autos und besitzen Pensionen womit sie gutes Geld verdienen, keiner ist in einen Orden oder Priester geworden obschon sie behaupten die Muttergottes täglich zu sehen!!! Ist denn auch dort der Teufel am Werk??

Die Häufigkeit der übernatürlichen Erscheinungen in Garabandal, die drei inneren Anrufe vor jeder Erscheinung, das Küssen des Kreuzes  auch von Protestanten auf Geheiss der Mutter Gottes, die häufigen Kommunionen und Anbetungen, die extatischen Zustände gleich wie bei Bernadette Soubirous, können nicht vom Teufel stammen: dies sind noch Belege dass es sich um das Erscheinen in Folge von Fatima einer sich sehr besorgten Mutter der Kirche und aller ihr anvertrauten menschlichen Kinder handelt.Das sind Fakten wozu der Teufel m.E. nicht befugt ist!!

in caritas dei

Dominique
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats