Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 425693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #80 am: 11. Dezember 2014, 08:27:24 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du kamst in den sechzigern Jahre wie Johannes der Täufer, um uns zur Umkehr zu ermahnen. Ja deine ganzen Erscheinungen seit 1830 sind eine Vorbereitung auf das Kommen des Herrn, das Wiederkommen, denn seit diesen Erscheinungen hast du nichts anderes im Sinn als unsere Seelen auf die blitzartige Rückkehr deines Sohnes vorzubereiten. Es ist sicher deinem Einsatz vor Gott zu verdanken dass ER sich nochmal in der Rolle des Königs der Barmherzigkeit zeigen wird bei der Warnung, und dann das grösste je vollbrachte Wunder vor der ganzen Welt vollbringen wird, da sein Wille ist dass auch nicht eine Seele verloren geht.O gute Mutter, lass uns nicht im Schlaf, Rausch, Gleichgültigkeit oder von Sorgen geplagt sein wenn ER dann kommen wird, unsere Seele zu berühren zur Umkehr. Stehe uns dann mit all deinen Gnaden bei dass wir dies alles übderstehen und uns richtig bekehren und büssen.Helfe uns uns jeden Tag morgens, mittags und abends auf sein Kommen vorzubereiten durch Gebet und Busse.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #81 am: 12. Dezember 2014, 08:20:49 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, möge unser Glauben so frisch und sprissend werden wie es die Natur auf dem Berge Karmel ist. Maria, du bist der wunderbare Garten in dem die allerheiligste Frucht Jesus Christus in besten Bedingungen heranwachsen konnte. Du bist das Herz aus dem das Herz unseres Erlösers gebildet wurde bei dem Besuch des Engels Gabriels. Dein Glaube war überirdisch. O Maria, ich flehe dich an, schencke unserer verdürstenden Welt den Regen des Glaubens den du Elias gegeben hast auf dem Berge Karmel vor einigen Tausend Jahren. Er sah dich schon in seinen Prophezeiungen. Nun bist du da! Nun bringst du uns den segen der Gnaden wenn wir unser Herz öffnen. Nun fürst du uns zur Quelle der Gnaden , Jesus, im allerheiligsten Sakramente des Altares. O Maria, gib dass wir Jesus besser anbeten und lieben und verehren so dass wir die Warnung nicht zu fürchten haben. Verlasse uns nicht: komme wieder in unserer Welt wenn du noch einen heiligen Ort wie Garabandal findest und warne uns durch deine Botschaften! Bitte !
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #82 am: 13. Dezember 2014, 10:30:19 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel,haben wir noch ein katholisches Gewissen? Meldet sich unser Gewissen wenn wir sündigen und Gott beleidigen? Sind wir nicht so in Hochmut und Ichbezogenheit gefallen dass wir die Stimme unserer Seele , unseres Gewissens nicht mehr hören? Du kamst in Garabandal in voller mütterlicher Weise, uns wieder ein Gewissen zu geben! Du gabst uns auch die Mittel wie wir es behalten würden: Beichte und Kommunion, Busse, Sühne, das Leiden Jesu meditieren , demütig werden wie ein Kind, gut werden und viel beten. Deshalb bist du auch Kindern erschienen! Deshalb liesst du auch das Kreuz küssen zur Verehrung der einzigen Wahrheit auf Erden, die Erlösung von der Sünde durch das Leiden Jesu. Was haben wir aus deinen Erscheinungen gemacht? Was haben wir angenommen von deinen Ermahnungen? Erheben wir die Stimme gegen Euthanasie, Abtreibung, Hilfe zum selbstmord, Kindesschändigung, Pornographie, Geldsucht, Habgier, Verhärtung der Herzen gegen die Ärmsten und Verstossenen der Welt, Schändung der Kirchen, Tötung von Christen usw....Sind wir noch echte Katholiken und haben wir den Mut unseren Glauben zu behaupten? O Maria, wie jämmerlich sind wir geworden, hilf uns in diesem Jammertal. Aus der Tiefe rufe ich , herr, zu DIR...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #83 am: 14. Dezember 2014, 11:35:25 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie hast du dich gefreut und gelacht mit den Seherinnen in Garabandal. Du hast dich als eine herzliche warmherzige besorgte Mutter gezeigt. Du hast uns allen gezeigt wie wir mit dir umgehen dürfen, wie wir dich ansprechen sollen und zu dir beten sollen. Es ist alles so einfach. Und warum tun wir es nicht? Warum nehmen wir dich nicht als unsere himmlische Mutter an? Sind wir zu stolz oder argwöhnisch, oder ist es einfach zu einfach zu dir zu kommen und zu beten? O Maria, du hast dem Priester Pater Luis das Geschenk der Vision deinerselbst und des grossen Wunders gemacht! Er hatte dich bestimmt wie eine Mutter verehrt! Braucht es da noch Beweise wenn man sieht wie er erfüllt von Freude über dieses Ereignis bezeugte das alles war ist, und dass wir eine wunderbare Mutter im Himmel haben. Kurz danach starb er: war es die Freude dich gesehen zu haben und das Wunder? Wir wissen es nicht! Wir können nur überzeugt  sein dass er der grösste Zeuge deiner Erscheinungen in Garabandal war, der glaubwürdigste, und das dies Zeichen uns reichen müsste nie wieder an diese wertvollen Erscheinungen und Botschaften zu zweifeln.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #84 am: 15. Dezember 2014, 08:27:00 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, deine Botschaften in Garabandal richteten sich hauptsächlich an die KIrche. Es war an sie dass du den Aufruf erteiltest das Allerheiligste Sakrament des Altares in den Mittelpunkt zu stellen und zu verehren, weil du wusstest dass das Konzil dies in Zweifel ziehen würde und danach ein grosser Zweifel über die Realpräsenz Christi in der katholischen Kirche einziehen würde, durch den Protestantischen Einfluss während dem Konzil.Was du voraussahst ist eingetreten: die Mundkommunion wich der Handkommunion, in vielen Kirchen sucht man das Allerheiligste in einer Ecke, viele Kirchen sind mehr Kunstbauten und Veranstaltungsorte als Orte der Anbetung, die Anbetung und die Kreuzwegsfeiern sind beinahe total verschwunden, die Messe wird als Mahl angeboten und nicht mehr als Ort des Opfers Christi, usw....Du hast uns auch häufig eingeladen für den Klerus zu beten da du sahst dass es eine Exode an Priestern geben würde nach dem Konzil und dass die Berufungen zum Stillstand kommen würden. All das wusstest du und musstest mit Bedauern sehen dass die Kirche deine Botschaft nicht beherzigte noch aufnahm. Welch ein Jammer für unsere Kirche, uns Christen und die Gesellschaft im ganzen. Hätten sie dies gewusst, ja dann..
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #85 am: 16. Dezember 2014, 09:16:26 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du gabst dir in Garabandal viel Mühe den Kindern das richtige Beten beizubringen. Du lerntest ihnen die Gebete langsam, mit Ehrfurcht und bedächtig zu beten sowie das Kreuzzeichen nie aus Gewohnheit zu machen.Vor allem hast du ihnen beigebracht wie man die heilige Kommunion richtig empfängt: zuerst in sich gehen und sich bewusst werden WEN man da empfängt, dann das ganze Sündenbekenntnis beten , dann die Hostie würdig und kniend auf der Zunge empfangen, und schliesslich Jesus danken und das Gebet "Seele Christi, heilige mich..." beten dass im Gotteslob zu finden ist. Oft muss ich darüber nachdenken wie unwürdig wir IHN in uns aufnehmen und wie wenig wir IHN danach in uns anbeten und danken. O Maria, warum wurde unseren Staaten die Dispens für die Mundkommunion erteilt nach dem Konzil? Dadurch wurde Jesus herabgestuft auf ein " Nahrungsmittel" das wir einfach selbst in den Mund tun. Nur die geweihten Hände der Priester dürfen den geweihten Leib Christi anfassen. Wie kommen wir aus diesem Dilemma raus, würden wir doch kein Gehör finden bei unseren Bischöfen und Kardinälen um die Mundkommunion und Bank wieder einzuführen. Wie oft haben wir IHN nicht würdig empfangen? Dafür schon allein müssen wir büssen ud Sühne tun, bei uns selbst angefangen.Steh deiner Kirche deren Mutter du bist bei, sie ist in grosser Gefahr seit dem Konzil...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #86 am: 17. Dezember 2014, 08:31:02 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du kamst in Garabandal wie ein Schiff geladen bis an den höchsten Bord, um uns Christus mit all seinen Gnaden zu bringen. Du weisst genau dass die Quelle allen Heils hier auf Erden zu finden ist, in unseren Kirchen, im allerheiligsten Sakrament des Altares, der geweihten Hostie, wo Jesus sehnsüchtig auf uns wachtet um uns die notwendigen Gnaden zu geben um die Welt besser zu machen und zu retten. Wertvoller als die Quelle von Lourdes ist diese Quelle ewigen Lebens. du weist uns immer wieder darauf hin, aber es ist unsere Trägheit und Glaubenslauheit die uns daran hindern uns dem Feuer der Liebe auszusetzen und uns beschenken zu lassen. O Maria, warum wurdest du nicht gehört in Garabandal und warum konntest du deinen Heilsplan Gottes damals nicht ausführen. Es ist ein grosser Verlust für die ganze Christenheit und besonders für die Kirche. Verzeihe uns dass wir dich nicht ernst genommen haben und dich als zu niedrig betrachtet haben um unsere ganze Aufmerksamkeit zu verdienen. Wie wäre heute alles anders hätte die Kirche dich rechtzeitig anerkannt und deine Botschaft verbreitet. Ich werde es tun solange ich kann...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #87 am: 18. Dezember 2014, 08:35:00 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, verehrt seist du durch deine Engel. Denn du bist  in Garabandal 10 mal angekündigt worden vom grössten Engel Gottes, den Heiligen Michael, und wurdest oft begleitet oder vertreten durch Engel. Du bist ihre Königin. Mit Sicherheit hast du jetzt alle Legionen der Engel in die Schlacht gegen das Böse und die Teufel auf die Erde gesandt. Aber verehren wir unseren Schutzengel? Beten wir zu ihm? Er ist zu unserer Rechten um uns vor der Versuchung und Sünde zu bewahren, und uns den Weg des Heils zu zeigen, wenn wir mit unserem freien Willen nach ihm rufen und zu ihm beten. Oft gaben die Engel die heilige Eucharistie an die Seherinnen, wenn keine Messe in Garabandal stattfand oder kein Priester sich dazu bereit erklärte. Wie in Fatima nahmen die Engel die geweihten Hostien aus einem Tabernakel in der Welt, wo sie wo möglich nicht gebraucht oder verehrt wurden! Sie können nicht konsekrieren , haben aber die Würdigen Hände den Leib Christi zu berühren. Dies sollten Laïen auf der Erde nicht tun! Sie verunehren den Leib Christi und machen sich sündhaft, denn sie sind nicht so rein wie die Engel. O Maria, welche Hilfe du uns doch in dieser kalten Schlacht durch die Engel anbietest! Lasse uns dessen immer mehr bewusst werden und würdigen. Und ihr liebe Engel, macht hoch die Tür, die Tore macht weit, jetzt kommt der Herr der Herrlichkeit.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats