Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 424503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Armer Sünder

  • '
  • **
  • Beiträge: 130
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #8 am: 10. Oktober 2014, 12:06:04 »
hier ein ausführliches Video (leider nur in englisch verfügbar), das sich speziell nach dem Tod von Joey Lomangino mit Garabandal beschäftigt. Es ist absolut klasse recherchiert und mit Abstand eines der besten, was es zur Zeit gibt.
Es ist auch für "Anfänger" geeignet, die bis jetzt noch nichts von Garabandal gehört haben.

Jesus - Verzeihung und Barmherzigkeit

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2014, 10:48:48 »
 ()*kjht545

HOSTIENWUNDER

Unter den Personen, die dicht dabei standen waren Pepe Diez aus Garabandal, Benjamin Gomez aus Pesues und auch Alejandro Damians aus Barcelona. Letzterer hatte von seinem Vetter, der wegen einer Verhinderung nicht selbst nach Garabandal gehen konnte, eine 8 mm
Filmkamera mitgegeben bekommen, um für ihn dort zu filmen. Von der Bedienung der Kamera hatte er jedoch keine rechte Ahnung. Er stand unmittelbar in einem Abstand von ca. einem halben Meter vor Conchita und sah, wie sie ihre Zunge heraushielt.

Plötzlich wurde ein weisses Licht auf ihrer Zunge sichtbar, das sich zu einer Hostie formte. Während er noch fassungslos darauf starrte, kam ihm plötzlich die Kamera an seinem Handgelenk in den Sinn. Er richtete sie auf das Gesicht des Mädchens und betätigte den Auslöser solange, bis Conchita die Zunge in den Mund zurückholte, ohne damit zu rechnen, dass der Film überhaupt belichtet wurde.

Das zweite Wunder ereignete sich für ihn dann, als der Film entwickelt war und genau 69 Bilder belichtet waren, worauf man das Phänomen gut erkennen konnte.

Benjamin Gomez, ein derber, aber gütiger Mann, berichtete mit seinen einfachen Worten, dass er ebenfalls unmittelbar bei Conchita stand und gesehen habe, wie die Hostie sich scheinbar sogar noch vergrössert habe, während sie auf der herausgehaltenen Zunge lag. Er sagte, dass sie mit einem hellweissem Licht leuchtete, nicht vom Schein der Taschenlampen, so, wie wenn die Sonne schräg auf ein Schneefeld fällt und dieses ganz hell wird. Das Licht habe aber die Augen nicht geblendet, es sei eher weicher Natur gewesen.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2014, 10:45:20 »
 ()*kjht545

Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #11 am: 13. Oktober 2014, 08:14:51 »
 ()*kjht545

Conchita González 17 Mai 2011

AVE MARIA

Lieber Don Rolando,

So wie Sie feiere auch ich den fünfzigsten Jahrestag der Ereignisse in Garabandal. Für mich sind dies fünfzig Jahre des Überdenkens der schönsten Erlebnisse für mich in der Welt. Ich danke Gott dafür, dass ich diese Erfahrungen machen durfte. Erfahrungen, die unmöglich angemessen glaubhaft zu beschreiben sind, die aber in meine Seele die absolute Gewissheit von Glaube und Hoffnung eingeprägt haben.

Ihnen, Pater Rolando danke ich für die Gelegenheit, die Botschaft unserer Mutter im Dorf nochmals zu wiederholen.

[Die erste Botschaft vom18. Oktober 1961.] – Man muss viele Opfer bringen, viel Buße tun; (oft) das allerheiligste Sakrament besuchen. Jedoch vor allem müssen wir sehr gut sein. Wenn wir das nicht tun, dann wird ein Strafgericht kommen. Der Kelch füllt sich, wenn wir uns nicht ändern, wird ein großes Strafgericht über uns kommen

[Die zweite Botschaft vom 18. Juni 1965.] Der Engel sagte (im Auftrag der allerseligsten Jungfrau Maria am 18. Juni 1965):

Weil man meine Botschaft vom 18. Oktober 1961 weder befolgt noch der Welt bekannt gemacht hat, sage ich euch, dass diese die letzte ist (weltweit). Zuvor hat sich der Kelch gefüllt, jetzt läuft er über. Viele Priester, Bischöfe und Kardinäle gehen den Weg des Verderbens und ziehen viele Seelen mit sich. Man misst der hl. Eucharistie immer weniger Bedeutung zu. Wir müssen durch unsere Anstrengungen versuchen dem Zorn Gottes über uns zu entgehen. Wenn wir IHN aufrichtig um Verzeihung bitten, wird er uns verzeihen. Ich, eure Mutter, bitte euch durch die Vermittlung des heiligen Erzengels Michael darum, denn ich wünsche, dass ihr euch bessert. Ihr befindet euch in der Zeit der letzten Warnung. Ich liebe euch sehr und will nicht eure Verdammung. Bittet uns (Jesus und Maria) aufrichtig und wir werden euch erhören. Opfert (heiligt) euch mehr. Denkt an das Leiden Jesu.

Pater Rolando, über nichts Wichtigeres kann ich sprechen, als über diese Botschaft unserer Mutter.

Im Gebet mit Ihnen vereint,

Conchita

Der Brief von Conchita: = knapp, eindeutig und ohne jegliche persönliche Hervorhebung. Einfach und doch zugleich von großem Ernst, lediglich die Worte ihres Auftrages wiederholend. Für jedermann verständlich und voller Hoffnung für diejenigen, die auf Gott vertrauen, an das Evangelium glauben und danach leben und darauf hören, was die Allerseligste Jungfrau Maria in seinem Auftrag den Menschen zu sagen hat. Dabei wird der freie Wille des Menschen gewahrt, es anzunehmen oder abzulehnen. Albrecht Weber
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #12 am: 14. Oktober 2014, 16:30:22 »
 ()*kjht545
 Warum haben so viele den Glauben an die Wahrhaftigkeit Garabandals verloren?

Garabandal ist ganz offensichtlich die Folge von Lourdes und vor allem Fatima. Aber im Gegensatz zu den zwei ersten Orten, wo die Muttergottes Zeichen hinterließ: die Quelle und das Sonnenwunder, soll das große Zeichen der Echtheit von Garabandal erst nach der großen Warnung kommen. Anders als bei den zwei ersten Erscheinungen, verlangt die Muttergottes dass man hauptsächlich vorerst ihre Botschaften beherzt: Es geht dem Himmel hauptsächlich um den Glauben an die Botschaften: „Sühne-Opfer-Busse-Barmherzig sein-Jesus Nachfolgen in dem Besuch der Eucharistie im Tabernakel-Jesus als real präsent auf Erden anbeten“. Dem Himmel geht es darum dass wir uns bekehren und glauben ohne zu sehen denn wir sehen Jesus ja in Person sooft wir es möchten in der geweihten Hostie. Dies ist das große Zeichen von Garabandal! Zudem kommen die über 2300 Ekstasen der Seherinnen, das Küssen von Devotionalien und ihre Rückgabe an den rechtmäßigen Besitzer, Heilungen an Leib und Seele. Leider waren die Bischöfe vor Ort von Anfang diesem schmutzigen armen Dorf als Erscheinungsort der erhabenen Jungfrau feindlich gesonnen. Von 1961 bis 1973 waren 7 verschiedene Bischöfe zuständig und einer schob dem anderen dieses lästige Paket zu. Papst Paul VI aber war entzückt von den Botschaften, den Seherinnen und bekundete dies. Aber es war am Bischof vor Ort zu entscheiden. Und dies ist heute noch nicht geschehen! Dass die Seherkinder auswanderten trug noch dazu bei dass Garabandal an Glaubwürdigkeit verlor. Und nicht zuletzt, und da muss ich sagen „ Niemand kennt die Wege Gottes“ starb Joey Lamingo bevor das große Wunder stattfand. Dies war Gottes Willen und niemand kann ihn erklären. Aber die Masse der Geschehnisse mit der Jungfrau vom Berge Carmel in den 2 ersten Jahren darf nicht vergessen werden weil eine Vorhersage, die auch noch einen privaten Charakter hatte, sich nicht erfüllte. Mehr denn je müssen wir die Botschaften beherzigen und versuchen im Stande der Gnade zu sein, wenn die große Warnung kommen wird, und sie kommt bestimmt. Selig die, die glauben ohne gesehen zu haben!
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2014, 08:22:49 »
 ()*kjht545

Zeichen für das Kommende: Erzbischof hob alle Verbote über Garabandal auf
 


Erzbischof hebt alle Verbote über Garabandal auf
 

Der Engel hat gesagt:
 “Weil man meine Botschaft vom 18. Oktober 1961 weder erfüllt noch der Welt bekannt gegeben hat, so kündige ich euch an, daß (weltweit) diese
 die letzte ist.
 Zuvor hat sich der Kelch gefüllt, jetzt läuft er über ( bibl. = Kelch des Zornes Gottes).
 Viele Kardinäle, Bischöfe und Priester gehen den Weg des Verderbens und ziehen viele Seelen mit sich.
 Man mißt der hl. Eucharistie immer weniger Bedeutung zu.
 Wir müssen durch unsere Anstrengungen dem Zorn Gottes über uns entgehen.
 Wenn wir ihn aufrichtig um Verzeihung bitten, wird er uns verzeihen. Ich, eure Mutter, bitte euch durch die Vermittlung des heiligen Erzengel Michael darum, daß ihr euch bessert. Ihr befindet euch in den Zeiten der letzten Warnungen.
 Ich liebe euch sehr und will eure Verdammung nicht.
 Bittet uns aufrichtig und wir werden euch erhören.
 Ihr müßt euch mehr heiligen.
 Denkt an die Passion Jesu!”
Der zuständige Bischof wartete bisher mit der ganzen Kirche die Erfüllung der in Garabandal ergangenen Prophetie ab. Jetzt ist er emeritiert und der Erzbischof von Oviedo ist derzeitiger Administrator.
 Maria sagte zu den Kindern:
 “Meine Besuche bei euch werden von der Kirche erst nach dem großen Wunder anerkannt.” Vor dem Wunder wird der Bischof ein Zeichen erhalten, worauf er alle Verbote über Garabandal aufheben wird. Pater Pio war mit Garabandal auf geheimnisvolle Weise verbunden und bestätigte das ebenso, allerdings mit der Bemerkung:
 “Die Kirche wird den Erscheinungen der Mutter des Herrn in Garabandal erst dann Glauben schenken, wenn es bereits zu spät ist.”
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #14 am: 16. Oktober 2014, 08:27:04 »
 ()*kjht545

Vater im Himmel

Sende uns nun bald deine Erleuchtung unserer Gewissen in Form der großen Warnung. Setze dem Morden, der Gewalt, dem Völkerhass, der Verfolgung der Christen bald ein Ende. Die große Mehrheit der Menschen hat den Aufruf deiner Mutter in Garabandal nicht mehr im Gedächtnis oder glauben nicht mehr dran- sie gehen leider den Weg des Verderbens angeführt von vielen von deinen Dienern. Erleuchte uns alle damit wir unseren Seelenzustand erkennen und Dich als Ursprung unseres ganzen Daseins anerkennen. Hilf uns uns zu bekehren und Busse und Sühne zu tun. Dein Sohn ist so verlassen in unseren Kirchen, wegen dem großen Opfer das er für uns vollbrachte, und auch seine Mutter Maria hat es nicht erreicht dass die Menschen Ihn wieder im Tabernakel besuchen. Wir bitten dich um deine große Tat der Barmherzigkeit in Form der Warnung, auch wenn sie noch so schmerzhaft sein wird für uns. Wir wollen nicht dass Satan siegt. Wir wollen nicht dass die Apostasie noch grösser wird. Erhöre unser Rufen, oh Vater, und erbarme dich unser! Amen.



« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, 09:44:05 von vianney »
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline Misericordia

  • '
  • ***
  • Beiträge: 282
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Maria - Der erste Tabernakel
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #15 am: 17. Oktober 2014, 02:03:34 »
Garabandal ist eine Manifestation der Liebe, Schönheit und das Geheimnis der Barmherzigkeit Gottes an die Kirche und die Welt in Zeiten der Krise.

Diese 54-minütige Dokumentation ist eine klare Darstellung der erstaunliche Erscheinungen Unserer Lieben Frau vom Berge Karmel und der Erzengel Michael in Garabandal, Spanien (1961-1965).

Produziert in 1996 durch die Arbeiter der Our Lady of Mount Carmel in Lindenhurst, New York, nutzt dieser Film historische Aufnahmen von den Ekstasen, die Geschichte dieser bemerkenswerten Ereignissen, den Botschaften und Prophezeiungen zu folgen und erzählt die Umwandlung von Joey Lomangino durch Saint Pio von Pietrelcina und seine Verbindung mit Garabandal.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.garabandal.us/

Hier der Ganze Film auf Deutsch
...Kinder, Jesus hat mich als Regenbogen zwischen die Erde und den Himmel gestellt, und ich werde stets meinen Schutz über euch am Leben erhalten....
(10.10.1994)

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats