Empfehlungen > Katholische Filme

Mein Sterbeerlebnis / Vortrag von Hemult Lungenschmid

(1/1)

boettro:



Helmut Lungenschmid  hatte als 15-jähriger Schüler bei einem Zahnarztbesuch infolge einer überdosierten Narkose ein Sterbeerlebnis von schier unglaublich inhaltlicher Reichhaltigkeit.

Er durfte sein vergangenes und zukünftiges Leben sehen
(Berufliche Tätigkeiten, seine Ehe-Frau, zwei Söhne und Enkel).

Doch weit darüber hinaus wurden ihm auch Geheimnisse des Glaubens gezeigt und erklärt.

Darunter Dinge, welche die brisante Zukunft der Welt und der Kirche in der heutigen Zeit betreffen.

https://www.youtube.com/user/jesusmariaproph/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=1


Die DVD ist bei Angelus Media erhältlich: http://www.jungfrau-der-eucharistie.de/154.html
Mit 20 € ist der Preis etwas hoch, aber die DVD ist sehr qualitativ und der Inhalt reichhaltig.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln