Autor Thema: DIE VORBEREITUNG  (Gelesen 5147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 1877
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DIE VORBEREITUNG
« Antwort #45 am: 01. Februar 2018, 18:23:26 »
Die Vorbereitung

Botschaft Nr. 1186
26. Januar 2018

 
Eure Welt steht Kopf: Seht ihr es denn nicht?

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute dir und den Kindern sagen möchte:

Macht euch bereit, Meine liebe Kinderschar, denn Mein Sohn wird kommen. Dann MÜSST ihr bereit für IHN sein, sonst werdet ihr verlorengehen.

Lasst nicht zu, dass der Böse euch auf falsche Wege führt. Materielles, Sinnliches, sowie alles Irdische IST VERGÄNGLICH, Mein Sohn aber IST, und wenn ER kommt, MÜSST ihr bereit für IHN sein.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern, dass die Zeit, die ihnen zur Vorbereitung verbleibt, immer kürzer wird.

Das Ende ist nah, eure Welt steht Kopf: Seht ihr es denn nicht?

Hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, die ihr seid, und findet den Weg zu Meinem Sohn! Wenn ER vor euch steht, wird es zu spät für die meisten von euch sein, denn ihr werdet weder SEINE Präsenz, SEIN Licht, noch SEINE Reinheit aushalten können, weder physisch, noch geistig, und eure Seele wird verlorengehen, denn ihr seid nicht bereit für euren Erlöser.

Lasst das nicht zu, geliebte Kinder, die ihr seid, und ändert euch jetzt! Kehrt um! Beginnt die Gebete zu sprechen, die Wir euch in diesen Botschaften geschenkt haben, denn sie retten nicht nur andere Seelen, sondern auch die eure, euch, Meine geliebten Kinder!

Diese Gebete wandeln euch, sie kehren euch um, und sie bereiten euch vor! Ihr werdet ein größeres Verständnis erlangen, so stark, so kraftvoll sind die Gebete, und ihr werdet Klarheit und Reinheit erlangen! Doch müsst ihr sie beten, Meine Kinder, und ihr müsst jetzt damit beginnen!

Viel Sühne wird noch gebraucht, geliebte Kinder der Restarmee. So hadert nicht und haltet durch, denn die Zeit, die kommt, dient zur Vorbereitung noch sehr vieler Seelen, und eure Sühne, geliebte Kinder, die ihr seid, trägt dazu bei. Ihr unterstützt die, die sich freiwillig ändern wollen, ihr gebt "euch" hin für die, die dem Teufel noch entrissen werden!

So nehmt, geliebte Kinder der Restarmee, alles an, was der Vater euch auferlegt, und opfert es auf zur Rettung noch tausender Seelen!

Betet weiter, geliebte Kinder, die ihr seid, denn durch euer aller Gebet wird das Schlimmste noch zu kommende Übel aufgehalten und sogar zurückgehalten!

So betet, Meine Kinder, betet viel, betet innig und immer auch in den Anliegen Meines Heiligen Sohnes und haltet durch!

Der Heilige Geist des Vaters und des Sohnes wird euch stets mit Klarheit, Weisheit und Reinheit beschenken, wenn ihr IHN täglich darum bittet!

So bittet IHN mit Liebe und Freude in eurem Herzen und haltet stand! Amen.

In tiefer Liebe verabschiede Ich Mich heute von euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Quelle:
https://dievorbereitung.de

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 1877
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DIE VORBEREITUNG
« Antwort #46 am: 14. Februar 2018, 13:59:08 »
Die Vorbereitung

Botschaft Nr. 1187
06. Februar 2018

 
Damit auch weiterhin das schlimmste Übel zurückgehalten wird!

Mein Kind. Schlimme Tage haben begonnen, doch wird euch so viel und das meiste noch verschwiegen. Unterschwellig versucht der Teufel durch seine Handlanger bereits all das umzusetzen, was Wir euch in vielen Botschaften vorausgesagt und offenbart haben.

So betet, Meine Kinder, noch inständiger für euren Jesus, denn ER allein ist Erlöser der Welt. Betet in SEINEN Anliegen, damit ER all Seine Barmherzigkeit über eure Erde ausgießt und euch, Meine Kinder, mit Gnaden der Stärkung, des Glaubens und des Durchhaltevermögens beschenkt!

Fleht IHN, den Allmächtigen, an, diesem Elend ein verkürztes Ende zu bereiten, damit ihr standhalten könnt und nicht untergeht im Sumpf der Vernetzungen des Teufels. Viele hat er bereits „gefangen“, doch stehen immer mehr gegen seine Machenschaften auf, und ihr müsst beten, Meine Kinder, damit auch weiterhin das schlimmste Übel zurückgehalten wird, damit das größte Übel, die größte Drangsal von Gott, unserem Vater, ABGEHALTEN wird!

Meine Kinder. Beunruhigt euch nicht, doch betet noch inniger und fleht zum ALLMÄCHTIGEN Vater und SEINEM Sohn! Mehr kann und darf Ich euch heute nicht sagen.

Bittet auch stets um die Klarheit und Reinheit des Heiligen Geistes und haltet durch, Meine Kinder. Amen.

In tiefer und aufrichtiger Liebe verabschiede Ich Mich heute von euch.

Euer Bonaventura. Amen.


Quelle:
https://dievorbereitung.de
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 1877
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DIE VORBEREITUNG
« Antwort #47 am: 15. Februar 2018, 21:08:02 »
Die Vorbereitung
Botschaft Nr. 1188
12. Februar 2018

 
Die Konsequenz eurer so schwerwiegenden Sünden!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:
Das, was heute auf eurer Erde geschieht, ist das Produkt, die Konsequenz, eurer so schwerwiegenden Sünden, die ihr, geliebte Kinder, tagtäglich gegen Meinen Sohn und Seinen Allmächtigen Vater begeht.

Ihr beleidigt Meinen Sohn in Worten, in Taten, in Gedanken und Werken und denkt nicht an die Konsequenzen, die das für euch, eure Mitmenschen, eure Erde - euren Lebensraum - und eure NACHFAHREN - eure Kinder (!) - hat, denn die Sünden, die ihr begeht, lasten schwer auf denen, die ihr um euch habt und auf denen, die nach euch kommen, und hier besonders auf euren Kindern, Meine geliebten Kinder, die ihr seid.

So haltet euch stets vor Augen, dass mit jedem Übel, das ihr tut, mit jeder Sünde ihr nicht nur das Allerheiligste Herz Meines Sohnes, Jesus, verletzt, sondern euren Kindern die Freude, die Leichtigkeit nehmt, indem ihr sie sühnen lasst für eure Verstöße, denn eure Sünden liegen und lasten schwer auf euren Nachkommen.

Nur eine reine Seele wird seinen Kindern den Weg ebnen, der zu Jesus und Gott Vater führt, und er wird keine Sündenlast auf sie legen.

So bedenkt: Alles, was ihr gegen Jesus und die Gebote des Allmächtigen Vaters tut, wird auf eure Kinder übergehen.

So bereut, was ihr Falsches tatet und tut, büßt und sühnt für eure Sünden, damit ihr reingewaschen vor euren Herrn treten dürft und euren Kindern nicht den Schmutz eurer Sünden hinterlasst!

Hört auf Mein Wort, geliebte Kinder, die ihr seid, und haltet euch der Sünde fern!

Viel Zeit verbleibt euch nicht mehr, so reinigt euch, Meine geliebten Kinder, bevor der Tag der Warnung kommt.

Ich liebe euch.
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


Quelle:
http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/Inhaltsverzeichnis.html
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 1877
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DIE VORBEREITUNG
« Antwort #48 am: 19. Februar 2018, 21:57:01 »
Die Vorbereitung
Botschaft Nr. 1189
14. Februar 2018

 
Der Zeitpunkt dafür ist JETZT!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde mitzuteilen habe:

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Macht euch bereit und wartet nicht mehr länger, denn mit jedem Tag, der vergeht, seid ihr Jesus fern, mit jedem Tag, den ihr vergehen lasst, kommt ihr Jesus nicht nah, mit jedem Tag, den ihr euer JA an IHN nicht verschenkt, bleibt ihr fern von IHM, und mit jedem Tag, den ihr nicht in Liebe zu IHM begeht, lauft ihr größte Gefahr!

Wer sich nicht zu Meinem Sohn bekennt, wer weiterschläft und sich nicht vorbereitet auf seinen Erlöser, wer IHM sein JA nicht schenkt und seine Lebenstage einfach dahingehen lässt OHNE sich auf Jesus vorzubereiten, dem sei gesagt:

Der Teufel schläft nicht!

Ihr lauft große Gefahr, in seine Fangnetze zu gehen, euch zu verheddern und wie in einem Spinnennetz "eingelullt" zu werden! Ihr werdet nicht mehr freikommen, wenn ihr nicht jetzt beginnt, etwas AN EUCH ZU TUN! Ihr müsst euch bekehren, um nicht verloren zu gehen, und der Zeitpunkt dafür ist JETZT!

Euch verbleibt nicht mehr viel Zeit, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn die Warnung ist nah. Wenn sie gekommen ist, wird es zu spät für so viele von euch sein, deshalb bereitet euch vor, solange ihr noch Zeit dafür habt, beichtet, büßt, bereut, damit ihr in reinem Kleid vor euren Erlöser treten könnt. SEINE Präsenz kann nur der "ertragen", der reingewaschen und vorbereitet ist.

Deshalb hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, die ihr seid, und bereitet euch vor! Lasst nicht zu, dass der Teufel euch "fängt", denn eure Seele wird leiden, und die Qualen, die der Teufel für euch bereit hält, werden grausamst sein.

So hört auf Meinen Ruf und macht euch bereit! Schenkt Jesus euer JA und beginnt euer Leben ganz auf IHN auszurichten.

Bittet SEINEN Heiligen Geist stets um Erkenntnis und Erleuchtung, damit ihr unterscheiden könnt! So viel Verwirrung ist bereits in eurer Welt, doch seht ihr es nicht und lauft den Falschen hinterher.

Bereitet euch vor! Seid ganz in Jesus gefestigt und vertraut auf IHN, denn nur ER ist der Weg in die Herrlichkeit, ohne IHN wird eure Seele verloren sein, und der Teufel wird leichtes Spiel mit euch haben.

So hört auf Mein Wort und kehrt um, Meine Kinder. Noch habt ihr Zeit. Amen.

In tiefer Liebe.
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Kind. Mache diese Botschaft schnellstmöglich bekannt. Es ist höchste Zeit für Unsere Kinder. Amen.


Quelle:
http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/Inhaltsverzeichnis.html

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 1877
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DIE VORBEREITUNG
« Antwort #49 am: Gestern um 12:03:12 »
Die Vorbereitung
Botschaft Nr. 1190
18. Februar 2018


Eure „Gewissensprüfung vor dem Herrn“ rückt mit jedem Tag näher!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Welt, sie mögen sich vorbereiten.

Das Ende ist nah. Die Warnung wird die letzte Möglichkeit sein für Unsere Kinder, sich ganz auf Jesus zu besinnen, IHM zu gehorchen und zu folgen. Das Gehorchen bezieht sich auf die Gebote Gottes, Unseres Vaters, sowie auf SEINE, Meines Sohnes Lehren. So seid euch gewiss, dass wenn ihr wie Jesus handelt, liebt und vergebt, die Türen zum Neuen Königreich für euch offen stehen.

Glaubt, Meine Kinder, und vertraut, denn der Tag der Warnung ist nah, und eure "Gewissensprüfung vor dem Herrn" rückt mit jedem Tag näher. Seid gut und lebt wie der Herr es euch vorgetan hat, dann seid ihr würdig in Sein Neues Königreich einzutreten und zu leben. Seid wahre Kinder des Herrn und wie Gott Vater möchte, dass ihr es seid. SEIN Wille geschehe, geliebte Kinder, die ihr seid. SEIN Wille geschehe. Amen.

Ich liebe euch. Habt Mut und kehrt um, wenn ihr es noch nicht getan habt. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

+++

Hl. Bonaventura: Die Ungerechtigkeiten eurer Welt verwunden Mein Herz, und Mein Schmerz ist nichts gegen das, was Jesus erleidet. Betet, geliebte Kinder, die ihr seid, und kehrt um, wenn ihr noch nicht zu Jesus gefunden habt. Amen.

Quelle:
http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data1176-1205/1190.html

« Letzte Änderung: Gestern um 12:22:09 von geringstes Rädchen »
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

 

www.infrarot-heizungen.info

Die Macht Satans
                   Aufrüttelnde Predigt von Pfarrer Jussel 1972     2 Std. 16 Min.
Diese Predigt muss man gehört haben!
Satan, Besessenheit, Umsessenheit, Exorzismus, Fegefeuer, Hölle
 
Vollbild Doppelklicken im Film      Play anklicken       Auf der Webseite ZDW  Die Macht Satans

 

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit www.herzmariens.de www.pater-pio.de
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.sievernich.eu
www.barbara-weigand.de www.adoremus.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.de www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.de - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com - www.pater-pio.de - www.herzmariens.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
forum@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seitenaufrufe Webseite/Forum: homepage tracker