Autor Thema: DIE VORBEREITUNG  (Gelesen 8426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2225
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DIE VORBEREITUNG
« Antwort #50 am: 17. März 2018, 20:09:25 »
Die Vorbereitung
Botschaft Nr. 1191
08. März 2018


Die Vorbereitungen des Bösen für die Weltbeherrschung sind in Gang gesetzt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du heute zu Mir gekommen bist, und höre, was Ich dir und den Kindern der Welt heute sagen möchte:

Eure Tage sind gezählt.

Die Zeit(en) verdüstert(n) sich.

Der Teufel wütet und bereitet vor, und Unsere Kinder müssen beten, damit das Schlimmste zurückgehalten wird!

Ihr müsst beten, geliebte Kinder, die ihr seid, und euch zu Meinem Sohn bekehren! Es verbleibt euch nur noch wenig Zeit!

Die Vorbereitungen des Bösen für die Weltbeherrschung sind in Gang gesetzt, und „der letzte Schliff“ ist was noch fehlt.

Deshalb betet, geliebte Kinder, betet viel und innig, damit der Vater das Schlimmste aufhält!

Fleht IHN, den Vater, an, ER möge euch schützen vor den schlimmsten Übeltaten des Teufels, denn das, was kommen soll, wird grausamst sein, das, was schon ist, doch so viele von euch nicht „wahrhaben“ wollen, nicht „sehen“ wollen, von sich „wegschieben“, denn „es hat ja nichts mit ihnen zu tun“, ist bereits ein unendliches Leid(en)!

So viel Elend ist bereits in eurer Welt, doch so lange es nicht euch selbst betrifft „schaut ihr weg“.

Kinder, was muss noch alles passieren, damit ihr umkehrt, Jesus euer JA schenkt und zu beten beginnt?!

Die Zeit ist kurz, Meine Kinder, und der Teufel liegt in seinen letzten Vorbereitungen. Wenn ihr nichts tut, wird auch Mein Sohn nichts für euch tun können, denn euer JA zu IHM, zu eurem Erlöser, ist die Voraussetzung, euer Gebet die Waffe, um gegen den Teufel anzuhalten, eure Umkehr, eure Reue sind die ersten Schritte auf Jesus zu, eure Beichte, Buße und Sühne sind Reinigung und Heilung.

Tut den ersten Schritt und kehrt um, Meine Kinder! Sagt JA zu Jesus, und bereut alles, was ihr Falsches tatet! Richtet euer Leben ganz auf Jesus aus, denn nur ER ist der Weg ins Himmelreich, nur durch IHN werdet ihr Zeugen des Neuen Königreiches werden.

Und betet, Meine Kinder, betet und fleht zum Himmel, damit der Vater die schlimmsten Übel abhalten möge, denn dieses Übel, das euch erwartet, ist nicht mit Worten beschreibbar, wenn ihr nicht betet!

Der Vater hört eure Gebete und schreitet ein, doch müsst ihr IHN bitten und anflehen!

Nutzt die Gebete, die Wir euch in diesen Botschaften geschenkt haben, denn sie sind wirksam, heilsam und voller Gnaden. Amen.

Kehrt um und betet, Meine Kinder. Das ist die Botschaft, die Ich euch heute bringe. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Quelle:
http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data1176-1205/1191.html

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2225
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DIE VORBEREITUNG
« Antwort #51 am: 26. März 2018, 18:44:18 »
DIE VORBEREITUNG


Botschaft 1195
Schweigt nicht !

vom 22.03.2018

Zur Botschaft siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/die-vorbereitung-botschaften/botschaft-1190-bis/#botschaft1195


+++


Botschaft 1194
Besonders in dieser Zeit, der Karzeit, erwirkt ihr größte Gnaden!

vom 15.03.2018

Zur Botschaft siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/die-vorbereitung-botschaften/botschaft-1190-bis/#botschaft1194


+++


Botschaft 1193
Dies ist der Weg, um Gott wohlgefällig zu sein!

vom 15.03.2018

Zur Botschaft siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/die-vorbereitung-botschaften/botschaft-1190-bis/#botschaft1193


+++

Botschaft 1192
Aufopferung in der Karzeit an das Heiligste Herz Jesu

vom 13.03.2018

Zur Botschaft siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/die-vorbereitung-botschaften/botschaft-1190-bis/#botschaft1192

« Letzte Änderung: 23. April 2018, 22:00:13 von geringstes Rädchen »
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2225
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DIE VORBEREITUNG
« Antwort #52 am: 23. April 2018, 21:59:19 »
DIE VORBEREITUNG


Botschaft 1197
Die Schleier des Nebels der Verwirrung und des Betrugs!

vom 16.04.2018
 

Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Lage ist ernst in eurer Welt. Ihr müsst viel beten für den Frieden in euren Ländern, denn der Böse schürt den Hass unter den Kindern Gottes, und ihr müsst beten, damit es nicht zur Eskalation gerät!
Betet, Meine Kinder, betet und vertraut auf Mich, auf euren Jesus. Jeder, der sich wahrlich zu Mir bekehrt hat, Mich liebt und verteidigt, wird Stärkung in Not und Durchhaltevermögen in Leid erfahren.
 
Betet und bittet Mich stets um Stärkung und Durchhaltevermögen und bleibt Mir treu, geliebte Kinder, die ihr seid. Mein Zweites Kommen ist nah, doch noch so viele Kinder kennen Mich nicht. Deshalb betet, dass die gesamte Welt sich bekehren möge, und dass der Vater die Schleier des Nebels der Verwirrung und des Betrugs von euch nehmen möge!
 
Der Teufel liegt in seinen letzten Zügen, und er glaubt sich schon am Ziel, doch, Meine geliebten Kinder, wird er sein Ziel nicht durchsetzen können, wenn ihr betet und Mich, euren Jesus, stets um Gnade für die Welt bittet. ............
 
weiter siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/die-vorbereitung-botschaften/botschaft-1190-bis/#botschaft1197

_______________________________________________________________________________

Botschaft 1196
Diese Veränderungen sind seit langem geplant!

vom 28.03.2018

 
Mein Kind. Mein liebes Kind. Diese Karzeit ist sehr schwer für Unsere Kinder. All das hat einen Grund.

Der Böse feilt an den letzten Umsetzungen und Durchführungen seiner barbarischen Machenschaften, und schon bald werden neue „Gesetze“ in Kirche und Ländern geltend gemacht.

Habt keine Angst, die, die ihr Mir, eurem Jesus, treu seid, denn Ich werde euch zu keiner Zeit verlassen!

Bleibt Meinem Wort stets treu, geliebte Kinder, die ihr seid, dann habt ihr nichts zu befürchten.

Meine Heilige Eucharistie soll jetzt „abgeschafft“ werden, und diese Veränderungen sind seit langem geplant und in Umsetzung. Doch grämt euch nicht, Meine geliebten Kinder, denn es wird weltweit Priester geben, die Mir nicht abtrünnig sind, und sie werden Meine Heilige Eucharistie aufrecht erhalten. ...

weiter siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/die-vorbereitung-botschaften/botschaft-1190-bis/#botschaft1196

« Letzte Änderung: 23. April 2018, 22:04:32 von geringstes Rädchen »
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2225
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DIE VORBEREITUNG
« Antwort #53 am: 26. April 2018, 17:20:57 »
DIE VORBEREITUNG


Botschaft 1198
Wartet nicht!

vom 18.04.2018


Wartet nicht!
 
Mein Kind. Mein liebes Kind. Ein Mann wird kommen, und er wird seine Stimme für Jesus, Meinen Heiligen Sohn, erheben. Er wird den wahren Glauben und die wahre Kirche Meines Sohnes verteidigen. Er wird von Gott, unserem Vater, geschickt, und er wird Hoffnung für Unsere Kinder bringen.
Die wahre Kirche Meines Sohnes wird nun immer mehr von innenheraus zerstört. Die "Oberen" der weltlichen Kirche tragen hierfür die Verantwortung. Ihr werdet schon sehr lange betrogen und belogen, und immer mehr machen sie Unwahrheiten bekannt, versteckt, aber abgewandelt. So verändern sie eure Messbücher, das Wort Meines Sohnes, sowie die Heilige Eucharistie, die schon bald, sehr bald, nicht mehr wahr sein wird.
Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Ihr MÜSST für den wahren Glauben und die wahre Kirche Meines Sohnes eintreten! Ihr müsst Zeugnis geben und dürft diese Veränderungen, die sich "einschleichen", nicht annehmen!
Eine Hostie OHNE WANDLUNG ist nichts wert, Meine geliebten Kinder, so tretet ein für euren Jesus und leugnet IHN nicht!
Die Heiligen Sakramente verlieren nicht nur immer mehr an ihrer wahren Bedeutung, sondern sie werden von höchster Kirchenstelle ENTHEILIGT! …..
 
weiter siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/die-vorbereitung-botschaften/botschaft-1190-bis/#botschaft1198

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2225
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DIE VORBEREITUNG
« Antwort #54 am: 04. Mai 2018, 12:08:22 »
DIE VORBEREITUNG


Botschaft 1199
Nehmt weder das Zeichen des Tieres
noch die Veränderungen in der katholischen Kirche an!

vom 23.04.2018


Eure Heiligen Messen sollen entheiligt werden, UND DAS DARF NICHT SEIN!

Der Chip, DAS ZEICHEN DES TIERES, soll euch eintransplantiert werden(!), das darf nicht geschehen!



Zur Botschaft - siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/die-vorbereitung-botschaften/botschaft-1190-bis/#botschaft1199

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2225
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DIE VORBEREITUNG
« Antwort #55 am: 09. Mai 2018, 11:43:08 »
DIE VORBEREITUNG


Botschaft 1200
Das Ende wird kommen mit einer Schnelligkeit, die niemand von euch erwartet!

vom 04.05.2018


Bittet stets den Heiligen Geist um Klarheit und Reinheit und um Erhebung, Auflösung, der Schleier des Nebels der Verirrung und Verwirrung!

Nur wer ganz bei Meinem Sohn ist, wird der weltlichen Verwirrung nicht anheimfallen

Bittet und betet zum Heiligen Geist täglich ...



ZUR BOTSCHAFT – SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/die-vorbereitung-botschaften/botschaft-1190-bis/#botschaft1200

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Maria 1864

  • Gast
Re: DIE VORBEREITUNG
« Antwort #56 am: 09. Mai 2018, 20:29:20 »
BlaBlaBla  ich spiele das gleiche Spiel wie immer

Edit Moderation:

Weiche Satan - mehr gibts nicht zu sagen
Das Heilige Kreuz sei mein Licht - der Drache Sei mein Führer nicht - Weiche Satan.

Es wird dringend allen Lesern dieser Website empfohlen sich ein Benediktus Kreuz zu besorgen, es weihen zu lassen
und es ständig zu trage. Denn die Angriffe Satans auf die Website , wie auch andere Forenteilnehmer nehmen immer weiter zu.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2225
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DIE VORBEREITUNG
« Antwort #57 am: 31. Mai 2018, 13:46:48 »

DIE VORBEREITUNG


Botschaft 1201
...der Köder für die Massen!

vom 23.05.2018

Fallt nicht auf für Medien inszenierte "Schauspiele" herein, denn ihr sollt hinters Licht geführt werden, und der und diejenigen, die vielleicht offiziell vor den Augen der Welt durch eure Medienberichterstattung "angeklagt" und für ihr "Verhalten", ihr Tun oder Nicht-Tun "verurteilt" werden, dass diese in Wirklichkeit der Köder für die Massen sind, um euch zu täuschen und in die Irre zu leiten.

ZUR BOTSCHAFT – SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/die-vorbereitung-botschaften/botschaft-1190-bis/#botschaft1201


+++

Botschaft 1202
So muss der Teufel weichen!

vom 24. Mai 2018
 
Fallt nicht auf die Arglist des Teufels herein, denn er ist der Fürst der Finsternis und bringt euch Dunkelheit und Verwirrung!

Fallt nicht auf seine Lügen, Schmeicheleien (!) und Einflüsterungen herein, denn er versucht euch zu Fall zu bringen!


ZUR BOTSCHAFT – SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/die-vorbereitung-botschaften/botschaft-1190-bis/#botschaft1202

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

 

www.infrarot-heizungen.info

 Gerhard Wisnewski spricht Klartext

 

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung


 


Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit www.herzmariens.de www.pater-pio.de
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.sievernich.eu
www.barbara-weigand.de www.adoremus.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.de www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.de - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com - www.pater-pio.de - www.herzmariens.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW