Autor Thema: DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)  (Gelesen 15589 mal)

Offline geringstes Rädchen

• '
  • Country: de
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #20 am: 22. Februar 2017, 18:24:51 »
Enoch Botschaft
15. Februar 2017, 11.10 Uhr

Dringender Aufruf der Heiligsten Maria an die Kinder Gottes.

Der Friede sei mit euch, kleine Kinder Meines Herzens.

Kleine Kinder, die Kämpfe zwischen den Guten und den Bösen sind dabei in eurer Welt zu beginnen! Die Mächte des Bösen werden aus den himmlischen Räumen verschoben und sehr bald werden die Kämpfe auf der Erde durchgeführt. Die Bosheit und die Sünde der Menschen dieser letzten Zeiten sind Quellen der Kraft für die Dämonen; deshalb sind diese bösartigen Mächte auf die Erde herabgestiegen um sich zu stärken und das große Armageddon zu beginnen.

Seid sehr vorsichtig, kleine Kinder, denn auf eurer Erde hat es bereits viele durch Dämonen besessene Seelen; beachtet dass ihr unter keinen Umständen in Klagen und Streitigkeiten mit euren besessenen Geschwistern eintreten dürft, denn der Streit ist nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die Mächte und Gewalten, mit den bösartigen Geistern, die in den himmlischen Räumen wohnen; sie haben die Kontrolle, Macht und Herrschaft über diese dunkle Welt. Die Kräfte dieser verkörperten geistigen Wesen sind enorm und die einzige Form sie zu besiegen ist das kämpferische Gebet; ruft die Macht des Heiligen Geistes Gottes an und die Macht des Kostbaren Blutes und die Wunden Meines geliebten Sohnes.

Die bösen Geister wandern bereits in den späten Stunden der Nacht herum, sie suchen Körper deren Seelen von Gott entfernt sind, um in sie einzuschleichen. Haltet euch während den späten Stunden der Nacht nicht auf der Straße auf, damit ihr nicht unangenehme Überraschungen erleben werdet. Die Armeen des Bösen werden euch von allen Seiten angreifen, besonders durch die geistigen Türen, die ihr wegen nicht gebeichteten und wiedergutgemachten Sünden offen habt. In allen Bereichen eures Lebens werdet ihr Angriffen der Bösen begegnen; die schlimmsten Feinde werden eure eigenen Verwandten sein. Die Welt wird Streitigkeiten und Kriege beginnen und das Blut der Menschen wird in vielen Ländern vergossen werden.

Der Geist des Menschen wird ein Schlachtfeld sein und die schwersten Kämpfe werden darin bestehen eure Freiheit zu retten. Kleine Kinder, setzt alle Gedanken gehorsam zum Dienst an Jesus Christus ein. (2 Korinther 10,5) Weiht alle Tage dem Blut Meines Sohnes und dehnt die Weihe auch auf eure Familienangehörigen aus, damit euer materielles und geistiges Leben mit dem Blut Meines Sohnes versiegelt ist, ebenso euer Geist und eure Sinne. In dem kleinen Buch der Gebete und Rosenkränze des Guten Hirten, unserem Instrument Enoch gegeben, begegnet ihr Gebeten und Rosenkränzen die euch im geistigen Kampf jeden Tages helfen werden; macht das zusammen mit den Gebeten der geistigen Rüstung, damit ihr die geistigen Angriffe zurückstoßen könnt, welche die Dämonen euch liefern werden um euch den Frieden und die Seele zu rauben. Volk Gottes, ihr seid Meine kämpfende Armee, seid vorbereitet und befolgt alle Instruktionen, die wir euch durch unsere Botschafter dieser letzten Zeiten senden, damit ihr euch gegen die Angriffe der Kriegsschar des Bösen verteidigen könnt.

Bleibt wach, aufmerksam und wachsam, weist jeden Augenblick die Angriffe auf den Geist zurück; bedenkt dass Mein Widersacher euch kennt und um eure Schwächen weiß; deshalb wird er euren Geist angreifen um sich der Kontrolle über euer Sein zu bemächtigen um euch dadurch beherrschen zu können, sodass ihr eure Seele verliert. Meine Kleinen, haltet deshalb in euren Händen immer die Macht Meines Rosenkranzes und betet ihn am Morgen und in der Nacht, dass ihr geschützt umhergeht. Weiht euch so schnell wie möglich Unseren beiden Herzen und weitet diese Weihe auf eure Familienangehörigen aus; legt die geistige Rüstung an am Morgen und nachts und befolgt alle Unsere Weisungen, damit ihr siegreich bleiben könnt.

Der Friede Meines Herrn bleibe bei euch. Es liebt euch eure Mutter, die Heiligste Maria.

Kleine Kinder Meines Herzens, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2017

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #21 am: 05. März 2017, 21:42:24 »

Enoch Botschaft
26. Februar 2017, 14.25 Uhr

Dringender Aufruf der Maria Rosa Mystica an die Menschheit.

Kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine Kinder, zwei große Ereignisse, die das Schicksal der Menschheit prägen werden, sind dabei loszubrechen. Den Zusammenbruch der Weltwirtschaft fühlt man kommen und mit ihm die Zeit des Kennzeichens der Bestie. Das Schisma ist das andere Ereignis das kommt und welches das Schicksal der Kirche Meines Sohnes markieren wird; die Rebellion etlicher Purpurträger wird die Kirche spalten, ihre Fundamente bewegen sich aber sie brechen nie auseinander.

Die Wirtschaft der Nationen wird sich langsam durch die globale Instabilität abzuschwächen beginnen, welche durch die Eliten geplant wurden um die Märkte zu destabilisieren und die Ära des Mikrochip zu beginnen. Das Attentat und der Tod von einem der Könige dieser Erde wird der Zünder sein, dass die Weltwirtschaft definitiv zusammenstürzt. Die Menschheit wird von diesem Ereignis betäubt werden, die Welt wird erschüttert und die Illuminati-Eliten werden die Vorteile dieser Situation nutzen um die Weltwirtschaft zu stürzen und die obligatorische Verwendung des Mikrochip zu starten. Viele Nationen werden in den Konkurs getrieben und das wird von den Königen der mächtigen Nationen benutzt werden um diese zu überwältigen und zu versklaven.

Die durch die Eliten gesteuerte Weltbank wird die erste sein, die Konkurs erklärt; all das ist geplant um die Menschheit glauben zu machen, dass der einzige Weg aus der großen Rezession heraus zu kommen ist ein neues System anzunehmen, das durch Kredite (Punkte) verwaltet wird, welche nur erteilt werden, wenn sie das Zeichen der Bestie haben. Während der Zeit in welcher die ganze Logistik des Mikrochips implantiert und die Menschheit gezeichnet wird, wird das sogenannte Plastikgeld verwendet werden, das sich durch Punkte oder Kredite bewegen wird. Das Papiergeld verschwindet für immer.

Die Weltbank vereinigt sich mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF), vergeben erleichterte Kredite an Nationen damit sich diese aus ihrem Ruin erheben können unter der Bedingung in ihrer Bevölkerung den Gebrauch des Mikrochips obligatorisch zu implantieren. Die Kredite werden ohne Zinsen gewährt werden, mit dem Ziel die Wirtschaft der Nationen wieder zu beleben. Das Zeichen der Bestie wird die Weltwirtschaft bewegen, nur jene haben Zugang zu Krediten oder Punkten, die das Implantat haben, das Siegel der Bestie auf ihrer Stirne oder rechten Hand. So erfüllen sich die Worte des Buches der Apokalypse: "Und es brachte alle dazu, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Malzeichen zu machen auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn. Niemand soll kaufen oder verkaufen können, der nicht das Malzeichen trägt, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens." (Offb 13,16-17)

Alle die sich weigern das Siegel der Bestie anzunehmen, verlieren ihre Arbeit und ihr Vermögen. Während der Zeit der Herrschaft Meines Widersachers wird die Neue-Welt-Ordnung, welche die Nationen regieren wird, zuständig sein für die Enteignung aller Vermögen und Reichtümer jener, die gegen das Regime sind. All jene, die sich markieren lassen werden ihre Identität verlieren und Teil eines autoritären Systems sein wo die menschlichen Wesen aufhören eine Person zu sein, um in eine Nummer verwandelt zu werden, welche codiert und in einer großen Computerdatei gespeichert wird, genannt: der große Bruder. Alle Markierten werden durch Satelliten überwacht, sie verwandeln sich in Wesen und der große Bruder wird ihr Ziel bestimmen.

Der große Bruder wird das Auge Satans sein, der alles sehen wird; jene die versuchen zu rebellieren oder den Mikrochip zu entfernen, verlieren das Leben augenblicklich. Stinkende Wunden treten auf den Körpern aller Markierten auf, der Zorn Gottes wird sich über ihnen entladen und sie werden keine Ruhe finden, weder am Tag noch in der Nacht. Das treue Volk Gottes wird verfolgt werden und viele werden wegen dem Glauben ihr Leben verlieren.

Kleine Kinder, fürchtet euch nicht, wenn ihr euch geistig vorbereitet und Unsere Instruktionen befolgt, habt ihr nichts zu fürchten. Wisst, dass der Himmel euch nicht verlässt und eure Mutter euch mit ihrem Mantel deckt und alle Meine treuen kleinen Kinder unsichtbar macht, die Verehrer Meines Heiligen Rosenkranzes sind. Legt daher euer ganzes Vertrauen in Unsere Beiden Herzen und alles wird entsprechend dem Willen Meines Vaters gehen. Mein Rosenkranz wird euch beschützen vor den Anhängern des Bösen und den geistigen und verkörperten Dämonen, die euch keinen Schaden zufügen können.

Bereitet euch doch vor, Meine kleinen Kinder, denn das Schisma in der Kirche und der Zusammenbruch der Weltwirtschaft sind gekommen! Betet, denn das Gebet in Ketten stärkt die Kirche, damit diese die Tage des Martyriums und der Reinigung ertragen kann, die sich nähern. Ihr, Volk Gottes, seid der Mystische Leib der Kirche und sein Haupt ist Christus. ...

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Kleine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #22 am: 10. März 2017, 19:21:48 »
Enoch Botschaft
6. März 2017

Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.

Mein Friede sei mit dir, Mein Volk, Meine Herde.

Meine Kinder, die Fremdenfeindlichkeit und der Rassismus haben die Regierungen und Bewohner der großen Nationen ergriffen. Bevor die Tage Meiner Göttlichen Gerechtigkeit beginnen, kehren alle Flüchtlinge in ihre Heimatorte zurück. Der Exodus der Rückkehrer wird sich verstärken und alle, die sich in den fremden Nationen sicher fühlen, werden frustriert ihre Hoffnungen und ihr Schicksal sehen und sie werden gezwungen in ihre Heimatländer zurückzukehren.

Die Migrationspolitik vieler Regierungen beachtet die Zeit nicht, noch schätzt sie die Arbeit jener, die ihren Nationen den Fortschritt gebracht haben. Nichts wird von den Autoritäten der großen Nationen berücksichtigt werden, um die Politik der Rückführung der Migranten zu verfolgen. Wenn du Migrant bist, werden sie kein Recht respektieren, noch werden sie die Zeit berücksichtigen in der du deinen Wohnsitz in der fremden Nation hattest.

Mein Volk, der Nationalismus wird sich vieler Nationen bemächtigen und es wird der Moment kommen, wo all jene, die nicht Bürger sind, in ihre Heimatländer gehen müssen. Die Massendeportationen von Migranten werden vor allem auf jene Ausländer angewandt deren Länder Drittweltländern sind. Die Arbeitslosigkeit, die Resourcenknappheit, die sozialen und wirtschaftlichen Probleme und die wachsende Bevölkerung werden viele Nationen dazu führen Massendeportationen durchzuführen.

Die ärmsten Nationen werden die von diesen Maßnahmen am meisten betroffenen sein, und das bringt ihnen mehr Arbeitslose und eine weitere Zunahme ihrer sozialen und wirtschaftlichen Probleme.

Mein Volk, das du in fremden Nationen wohnst, es nähert sich die Stunde der Trostlosigkeit; du wanderst in die Wüste und keine fremde Nation wird dich aufnehmen! Sie ist nahe Mein Volk, die Zeit eurer Reinigung. Die Wüste wartet auf euch, aber habt keine Angst; Ich werde vor euch hergehen und Meine Wolke wird euch beschatten; geht in Ruhe, nehmt euer Hab und Gut, eure Frauen und eure Kinder mit euch, denn die Stunde Meiner Gerechtigkeit ist nahe; über vielen Nationen werde Ich Meinen Arm senken und es wird kein Stein auf dem andern bleiben. Ich sage euch: Sodom und Gomorrha hatten mehr Glück, als die gottlosen Nationen dieser letzten Zeiten haben werden.

Mein Volk, komm heraus aus den gottlosen Nationen, denn die Stunde ist nahe wo Mein Engel der Gerechtigkeit bei diesen vorübergeht und Feuer vom Himmel auf sie regnet! Mein Volk wird zurückgeführt werden und durch die Wüste wandern, aber es wird nicht allein sein. Ich werde Schäfer bestimmen und Führer, die sie weiden und führen werden, damit sie sicher an die Tore Meines gelobten Landes kommen, Meines Himmlischen Jerusalems.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Macht Meine Botschaften an allen Ecken der Erde bekannt.

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #23 am: 12. März 2017, 21:56:23 »
Enoch Botschaft
7. März 2017

Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Es nähert sich Mein nächstes Kommen, der Menschensohn wird in Herrlichkeit kommen um Sein treues Volk zu regieren. Sehr bald wird der Klang der Trompeten zu hören sein und sie werden euch ankündigen, dass die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit begonnen hat. Noch von keinem Auge gesehene himmlische Phänomene werden das Signal sein, das bestätigen wird, dass alles im vollen Umfang erreicht ist und dass die Zeit des Gebetes, des Fastens und der Buße gekommen ist. Zeit der Erinnerung als Vorbereitung auf die Tage der Reinigung der Menschheit und der Schöpfung.

Seid nicht beunruhigt, noch geratet in Panik, setzt vielmehr euer ganzes Vertrauen und eure Hoffnung in den Herrn und freut euch, denn es nähert sich Mein nächstes Kommen. In den Tagen der Reinigung der Schöpfung bewahrt die Ruhe und lobt die Herrlichkeit Gottes mit Psalmen und Lobliedern, sagt Ihm Dank für seine ewige Liebe und Barmherzigkeit. Das Lob besänftigt den gerechten Zorn Meines Vaters in jenen Tagen der Gerechtigkeit und wird euch helfen, die Ruhe zu bewahren und den Frieden, wenn ihr euch beunruhigt fühlt; macht es mit Glauben.

Es nähern sich die Tage des geistigen Kampfes, Meine Kinder, wo ihr im Glauben gestärkt sein solltet, geht als Kinder des Lichts und kämpft wie gute Soldaten. In Momenten der Krise ruft die Macht Meines Blutes und Meiner Tränen an und verlasst nicht den Schutz des Gebetes, denn ihr wisst gut, dass Mein Widersacher nicht ruht und immer nach Möglichkeiten sucht euch zu Fall zu bringen.

Meine Kinder, das Gebet, das Fasten und die Buße werden euren Geist stärken, damit ihr den Versuchungen und Angriffen der bösen Geister widerstehen könnt! Bedenkt, dass ihr diese Mächte des Bösen nur besiegen könnt, wenn ihr euren Glauben in Mich setzt und wenn ihr im Gebet, Fasten und Buße seid. Wisst aber, dass ihr angegriffen werdet und dass ihr so schnell wie möglich alle euren spirituellen Türen, die ihr offen habt, der Sünde verschließen müsst. Erinnert euch, dass ihr alle eure Todsünden, die ihr begangen habt, beichten und wieder gutmachen müsst, denn wenn ihr die begangenen Sünden nicht wieder gutmacht, können sie nicht vollständig gelöscht werden. Der Mangel an Wiedergutmachung für die Todsünden, macht dass sich für viele Seelen die Dauer im Fegfeuer verlängert, wenn sie in die Ewigkeit kommen.

Die Beichte und Wiedergutmachung für die Sünden schließt die geistig offenen Türen und hindert die Dämonen die Seelen an sich zu reißen und Kontrolle über sie zu bekommen. Von neuem sage Ich euch: Macht gute Lebensbeichten und Wiedergutmachung für alle Todsünden, die ihr im Laufe eures Lebens begangen habt. Besucht Mich im Tabernakel und leistet Mir Wiedergutmachung für eure Sünden, betet während den Stunden Meiner Passion oder verrichtet den Barmherzigkeits-Rosenkranz oder den Rosenkranz von Meinen Tränen oder verrichtet den Rosenkranz zu Meinem Kostbaren Blut. Jeder Besuch, den ihr Mir macht, wie Ich euch sage, wird dazu dienen eure Sünden wiedergutzumachen. Auch könnt ihr mit einer Tat für eure Geschwister in Not Wiedergutmachung leisten oder mit dem Rosenkranz Meiner Mutter und ihn aufopfern für die ewige Ruhe der Seelen im Fegefeuer.

Meine Kinder, beachtet daher alles was Ich euch gesagt habe, damit eure geistig offenen Türen geschlossen werden und ihr die Angriffe der bösen Geister zurückstoßen könnt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #24 am: 20. März 2017, 16:29:48 »
Enoch Botschaft
16. März 2017

Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an die auserwählten Nationen.

Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch.

Es nähert sich die Reinigung Meiner zwölf auserwählten Nationen. Meine Herde, die du dort wohnst, bete damit eure Nationen diese Prüfung aushalten und morgen das Licht für die anderen Nationen sein können. Sie ist gekommen, die Stunde wo ihr durch den Ofen der Reinigung gehen werdet, Meine auserwählten Nationen! Ihr werdet wie Schmelztiegel leuchten und der ganzen Welt von Mir Zeugnis geben.

Meine geliebten Nationen, ihr werdet Missionare sein, die Strahlen aussenden von Glauben, Hoffnung, Liebe, Nächstenliebe, Barmherzigkeit und vor allem das Beispiel sein das andere Nationen zur Umkehr führen wird. Meine zwölf Nationen, ihr repräsentiert Meine zwölf Stämme Israels, in denen Mein Name verherrlicht werden wird. Ihr werdet Zeugnis von Mir ablegen und werdet Leuchttürme sein, welche die geistige Dunkelheit erleuchten werden in welcher die immense Mehrheit der Nationen begraben ist. Bereitet euch vor, Meine Geliebten, denn euer Geliebter kommt um euch zu besuchen; Ich komme um euch von jedem Makel der Sünde zu reinigen und euch neue Kleider anzulegen, damit ihr Meiner würdig seid.

Meine Geliebten, Ich werde Meinen Geist über euch ausgießen und eure Kinder werden Mein Erbe sein. Eure Erde werde Ich segnen und gesegnet werden jene sein, die euch segnen und verflucht seien jene, die euch verfluchen. Aus eurer Erde entspringen Quellen lebendigen Wassers, welche den geistigen Durst vieler stillen werden. Ihr seid Meine Geliebten, Meine Bevorzugten und Ich habe euch in Meine Handflächen eingezeichnet. Lange bevor ihr zu existieren begonnen habt, habe Ich euch als Licht der Nationen erwählt.

Mein geliebtes Kolumbien, Mein geliebtes Mexiko, ihr wisst wie sehr Ich euch liebe und wie viel Ich durch das Betragen eurer Kinder leide. Über eure Erde wandern die Bosheit und die Sünde; deshalb komme Ich euch von allem Unkraut und jedem Flecken zu reinigen, damit Meine neuen Kleider glänzen können. Euch werde Ich doppelt reinigen, denn es ist notwendig, dass ihr durchsichtig seid und Meine Vorhaben ausführen könnt. Wo die Sünde reichlich ist, blüht auch die Gnade und für euch habe Ich vorbehalten in Meinem Namen große Missionen auszuführen.

Oh Meine auserwählten Nationen, eure Erde wird sich bewegen von Osten nach Westen und von Norden nach Süden! Alles wird bei euch verschoben werden, Ich werde alles entfernen um alles neu zu organisieren. Ich werde euer Inneres öffnen und alle Bosheit und jede Sünde, alles was fleckig und schmutzig ist, wird verschwinden. Die Bäume werde Ich beschneiden und das Böse mit seinen Früchten werde Ich ausreißen; das Gleiche werde Ich mit dem Unkraut machen, damit es nie wieder wachsen wird. Habt keine Angst, Meine Geliebten, Ich komme nur um bei euch die schlechten Pflanzen und das Unkraut zu beschneiden und auszureißen, das sich vermehrt und Wurzeln getrieben hat. Aus Liebe zu euch und euren treuen Kindern werdet ihr nicht vernichtet werden. Ich reinige in euren Provinzen nur jene Orte, wo sich die Bosheit und die Sünde vermehren. Ich werde die Wohnungen Meines treuen Volkes nicht berühren, das ist ein Versprechen.

Ich komme um Meine Töchter zu suchen, Meine Geliebten seid vorbereitet mit euren brennenden Lampen, denn Ich komme wie ein Dieb in der Nacht. Seht Ich benachrichtige euch im Voraus, damit euch nichts überrascht. Das Festmahl ist bereit und das Essen serviert und Ich erwarte die Braut und ihre Mägde. Fürchtet euch nicht, Meine geliebten Nationen, seid nicht beunruhigt; im Gegenteil, springt herum mit Freude und Frohsinn, denn ihr seid Meine Auserwählten. Ihr seid es, die Ich unter vielen Völkern auserwählte, um Meinen Plan der Rettung für diese letzten Zeiten auszuführen.

Es nähert sich also, Meine geliebten Nationen, die Zeit eurer Reinigung. Meine geliebten Kinder, die dort leben betet, tut Buße und Sühne; damit eure Reinigung und euer Opfer mit Liebe aufgeopfert wird und der Heilige Name Gottes verherrlicht werde; und ihr morgen durch Seine Gnade Seinen Heiligen Willen erfüllen könnt. Euer Geliebter, Jesus der Gute Hirte.

Mache Meine Botschaften bekannt, Meine Herde.

« Letzte Änderung: 21. März 2017, 10:12:02 von geringstes Rädchen »

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
Antw:DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #25 am: 30. März 2017, 20:42:54 »
Enoch Botschaft
26. März 2017

Dringender Aufruf der Maria Rosa Mystica.

Der Friede Meines Herrn sei mit euch allen, Meine sehr geliebten kleinen Kinder.

Kleine Kinder, sehr schnell wird die Menschheit beginnen die Härte der Göttlichen Gerechtigkeit zu spüren. Der Himmel setzt sich zusammen mit Mir für die Menschheit ein, damit diese sich euch nähernden Tage der Reinigung für euch erträglich sein werden und keines der Kinder Gottes verloren geht. Meine Kleinen so seid nun bereit und vorbereitet, denn alle Prophezeiungen, die wir euch sandten durch alle unsere Instrumente in den verschiedenen Epochen, sind daran sich zu erfüllen. Der Himmel und die Erde vergehen, aber das Wort Gottes vergeht nie; das Wort Gottes ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, das in jedem Augenblick der menschlichen Ereignisse gültig ist.

Oh, wie viele Nationen werden verschwinden, weil sie die Barmherzigkeit Gottes nicht annehmen wollten und weil sie die Aufrufe des Himmels ignoriert haben! Ich habe einen Aufruf an euch gottlose Nationen, kommt zu Gott bevor Seine Heilige Gerechtigkeit sich über euch entlädt. Hört auf zu sündigen und die Göttlichen Gebote zu übertreten; kehrt zurück auf den Weg der Erlösung, denn die Tage eures Urteils sind gekommen und wenn ihr weiterhin von Gott entfernt bleibt, wird euch Seine Heilige Gerechtigkeit vom Angesicht der Erde verschwinden lassen!

Oh Nationen, die ihr dem Gott des Lebens den Rücken gekehrt, Seine Gebote beschmutzt und Gesetze festgelegt habt die gegen die Natur gehen; Ich sage euch, eure Tage sind gezählt, gewogen und gemessen! Die Schöpfung Meines Vaters verlangt Gerechtigkeit für alle eure Beleidigungen und Misshandlungen; sehr bald werden alle ihre Elemente sich gegen eure gottlosen Nationen wenden und es wird kein Stein auf dem andern bleiben, noch eine Erinnerung an einen von euch. Die Furie des Meeres wird peitschen und viele Nationen verschwinden lassen, die gegen Gott rebelliert haben; das Ächzen der Erde macht, dass sie sich an vielen Orten öffnet um ihr Inneres zu zeigen; Städte und Bevölkerungen werden durch die Furie der Natur zugrunde gehen.

Ich rufe Meine Marianische Armee zusammen damit wir gemeinsam beten und den Himmlischen Vater für jene Nationen bitten, wo die Sünde und die Bosheit sich vermehrt haben. Kleine Kinder, es nähert sich viel Schmerz und die immense Mehrheit der Menschheit ist weiterhin schlaff! Die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit sind am beginnen und werden viele erwischen, Sünde über Sünde. Arme Geschöpfe, wenn sie aufwachen wird es für sie viel zu spät sein!

Ich habe einen dringenden Aufruf an die Bewohner der Nation mit dem einsamen Stern, hört auf zu sündigen und kehrt zu Gott zurück! Schafft die Gesetze ab, welche die Abtreibung befürworten, die Gender-Ideologie und die Ehe zwischen Paaren des gleichen Geschlechts, denn das ist abscheulich in den Augen Meines Vaters und führt dazu, dass Seine Heilige Gerechtigkeit sich über eure Nation entlädt. Kleine Kinder, eure Nation läuft Gefahr zu verschwinden, denn ihr habt dem Gott des Lebens den Rücken gekehrt. Oh Meine chilenische Nation, wache auf; denn wenn ihr so fortfahrt wie jetzt werden eure Kinder von Tränen und Trauer überwältigt werden!

Amerika, Kontinent der Hoffnung, es ist die Stunde dass ihr Gebet, Buße und Sühne aufnehmt, denn es nähert sich der Beurteilung der Nationen! Bedenkt, von eurer Erde kommt das Saatgut der Freiheit, das sich über die ganze Welt verstreut. Das Licht wird viele Nationen zu ihrer Bestimmung führen und wird den Weg vorbereiten für die triumphale Rückkehr Meines Sohnes. Gesegnet sei die Erde, die Mein Vater zu Seinem Erbe erwählt hat. Wacht also auf, ihr Bewohner von Amerika, und entzündet die Flamme der Liebe, des Glaubens und der Hoffnung, damit ihr die geistige Dunkelheit erleuchtet, in der sich die immense Mehrheit der Nationen befindet!

Der Friede Meines Herrn sei mit euch, er überflutet das Herz Amerikas. Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

Quelle:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #26 am: 09. April 2017, 19:50:52 »

Enoch Botschaft
4. April 2017

Dringender Aufruf von Jahwe Zebaoth an die Menschheit.

Mein treues Volk, der Friede sei mit euch.

Mein Volk, die Illuminati Eliten im Dienste des Fürsten dieser Welt, treffen sich in Sitzungen und bereiten sich vor auf den Beginn der Destabilisierung des Friedens, der Wirtschaft und der Kirche Meines Sohnes. Schon gibt es kein Zurück mehr, alles wird sich erfüllen wie es geschrieben steht! Diese undankbare und sündige Menschheit wird Meine Gerechtigkeit kennen lernen und wird von Meiner Existenz erfahren. Welche Traurigkeit fühle Ich im Wissen, dass sie Mich durch Meine Gerechtigkeit kennen lernen und nicht durch Meiner Barmherzigkeit!

Schon sind die Tage gekommen, wo alles Verwüstung und Chaos sein wird; die Menschheit wird sich inmitten ihrer Reinigung an Meine Worte erinnern, aber dann ist es bereits viel zu spät; welche Traurigkeit, dass sie nicht lieber Meine Barmherzigkeit annahmen sondern es muss Meine Gerechtigkeit sein, welche sie aus ihrer Lethargie wachrüttelt, damit sie umdenken können und zu Mir kommen! All das vollendet sich und in jedem Moment wird sich Meine Gerechtigkeit entfesseln.

Die Ereignisse entfesseln sich in Ketten, eines folgt dem anderen, und macht dass die Menschheit sich nicht erheben kann. Überall hat es Stöhnen und Schmerzen und viele werden den Tod wünschen, aber der wird verweigert werden. Undankbare und sündige Menschheit, einmal mehr sage Ich dir: Komm zu Mir, bevor die Nacht Meiner Gerechtigkeit kommt! Ich werde euch erwarten bis die letzten Millisekunden ausgeschöpft sind, denn Ich will nicht euren Tod, sondern dass ihr ewig lebt.

Folgt den Aufrufen, die Wir euch durch Unsere Propheten dieser letzten Zeiten gegeben haben; ignoriert Unsere Botschaften nicht, denn sie sind die Instruktionen, die ihr befolgen müsst um euer Leben zu retten. Meine Worte sind Worte des Ewigen Lebens, hört auf sie und setzt sie in die Tat um und Ich versichere euch, dass ihr leben werdet.

Meine Kinder, keine menschliche Technologie wird das Feuer Meiner Gerechtigkeit aufhalten können. Menschen der Wissenschaft dieser Erde seid nicht dumm und unvernünftig, indem ihr denkt ihr könntet mit eurer Technologie den Durchgang Meiner Gerechtigkeit aufhalten! Je mehr ihr mit eurer Technologie Meine Instrumente der Gerechtigkeit umleiten möchtet, was ihr damit machen werdet ist ihren Sturz beschleunigen und mehr Feuer aus dem Himmel über die Erde ziehen. Ich sage euch dies, denn sehr bald wird es Feuer aus dem Himmel regnen, mit dem Ich die gottlosen Nationen bestrafen werde, um die ganze Bösartigkeit und die Sünde von Meiner Schöpfung zu löschen. Sündige Nationen, Ich Bin Jahwe Zebaoth, Herr der Heerscharen und der Gerechtigkeit und komme um Rechenschaft zu fordern über alle eure abscheulichen Taten mit denen ihr Meine Schöpfung und Meine Geschöpfe misshandelt habt!

Das Feuer Meiner Gerechtigkeit wird sehr bald auf euch herunterstürzen und von eurer Existenz wird keine Erinnerung zurückbleiben. Ich gebe euch Meine letzten Aufrufe, sündhafte Nationen, damit ihr zu Mir zurückkehrt, und nicht die Härte Meiner Gerechtigkeit kennen lernt. Ich bitte Mein treues Volk, das in einem dieser Länder wohnt, damit es diese verlässt; so wie es Lot mit seiner Familie machte, denn sehr bald werde Ich das Gewicht Meiner Gerechtigkeit über diese ausschütten. Seht, Ich kündige es euch im Voraus an, damit ihr euch vorbereitet und euch von diesen sündhaften Nationen so schnell wie möglich entfernt, denn die Stunde nähert sich, die Stunde wo der Engel Meiner Gerechtigkeit sie besuchen wird und Feuer vom Himmel über sie schüttet. Bewohner der Erde bereitet euch vor, denn die Tage Meiner Gerechtigkeit sind am beginnen!

Euer Vater, Jahwe Zebaoth, Herr der Heerscharen und der Gerechtigkeit.

Gebt Meine Botschaften an allen Enden der Erde bekannt.

Quelle:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #27 am: 13. April 2017, 14:17:45 »
Enoch Botschaft
9. April 2017

Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Euer Durchgang in die Ewigkeit ist jedes Mal näher. Wenn ihr kommt werdet ihr durch Mein Oberstes Gericht beurteilt und wisst wann ihr geliebt und gedient habt und wann ihr unterlassen habt zu lieben und zu dienen. Beim Kommen wird euch euer Schutzengel erwarten, um euch in den Gerichtssaal zu führen. Meine Mutter wird dort sein, sie wird sich für euch einsetzen zusammen mit den Seligen. Nach dem Urteil führen euch Meine Engel an die Stelle die euch zusteht, wie es eurem Urteilsspruch entspricht. Eine kleine Minderheit, die man zählen kann, wird in den Himmel gehen; die immense Mehrheit der Menschheit wird ins Fegefeuer oder in die Hölle gehen.

Meine Kinder, ein weiteres Mal sage Ich euch: Ernährt euch so oft wie möglich von Meinem Leib und Meinem Blut, damit ihr geistig gestärkt seid und eure Seele den Durchgang in die Ewigkeit aushalten kann. Das reinigende Feuer des Fegefeuers erwartet die immense Mehrheit Meiner Kinder und das brennende Feuer der Hölle wartet auf diese undankbare und sündige Generation.

Meine Kinder, das Fegefeuer ist ein Ort der Reinigung, wo die Seelen hingehen die nicht in vollständiger Liebe mit Gott und ihren Geschwistern auf dieser Erde sind. Es ist in drei Stufen aufgeteilt; hoch, mittel und tief und auf jeder Stufe hat es verschiedene Orte des Abbüßens. Das hohe und mittlere Fegefeuer ist ein Reinigungsort der Liebe, wo die Seelen leiden weil sie nicht in der Gegenwart Gottes sind.

Das erste Fegefeuer wird von Meiner Mutter und Meinen Engeln besucht und sie, Meine Mutter, ist verantwortlich die Seelen in den Himmel hinaufzubringen, wenn sie ihre Reinigung beendet haben.

Das zweite Fegefeuer wird nur von Meinem geliebten Michael besucht; er ist der Hüter der Seelen bis zu diesem niedrigen Ort um von dort die Seelen in das erste Fegefeuer zu bringen, an seinem Fest oder jedes Mal wenn der Göttliche Wille Gottes es so verfügt. Die heilige Fürsprache Meiner Mutter zugunsten der Seelen, macht dass viele in den Himmel hinaufsteigen und andere vor dem ewigen Feuer bewahrt werden.

Das dritte Fegefeuer ist ein Ort des versengenden Feuers, ein Feuer der Reinigung das alle Bösartigkeit und die Sünden verbrennt. Dort erinnern sich die Seelen aller Bosheiten und Sünden, die sie verübt haben und jeden Mangel an Liebe, den sie Gott und ihren Brüdern auf dieser Erde nicht erwiesen haben. Es ist ein Ort der Dunkelheit und Reinigung, wo die Seelen mit den Dämonen kämpfen, die sie fallen machten und fast verloren gehen ließen. In das dritte Fegefeuer gehen die Seelen, die sich in dieser Welt von Gott entfernt hielten und in der Sünde lebten, aber jemand hatten, der für sie betete, oder indem es ihnen gelang sich vor dem Tod Verzeihung zu erbitten, oder Verehrer Meiner Mutter waren und das Skapulier Meiner Mutter trugen, oder die Macht des Rosenkranzes Meiner Mutter oder Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz für die Seelen, das reichte, dass sie nicht für ewig verloren gingen. Ich möchte euch sagen, Meine Kinder, dass die Messen und Werke der Nächstenliebe, die ihr für diese Seelen des dritten Fegefeuers macht, ihnen nur dazu dienen sie in ihrem geistigen Kampf zu stärken. Diese sind die bedürftigsten Seelen im Fegefeuer, deshalb müsst ihr für sie ganz besonders beten. Diese Seelen benötigen viel Gebet damit sie sich reinigen können und in die ewige Herrlichkeit aufsteigen.

Meine Kinder, der Himmel, das Fegefeuer und die Hölle sind geistige Orte, wo die Seelen landen nach dem Durchgang durch diese Welt. Ich möchte dies klarstellen, es sind keine Zustände, sondern Orte. So wie ihr in dieser Welt Räume besetzt, so ist es auch in der Ewigkeit, mit dem Unterschied, dass diese spirituell sind und geschaffen um Seelen zu beherbergen. Der Himmel ist ein spiritueller Ort von Liebe, Friede, Freude und Fülle in Gemeinschaft mit Gott. Das Fegefeuer ist ein spiritueller Ort der Reinigung durch Liebe oder durch das versengende Feuer; die Hölle ist ein spiritueller Ort der Qual und des brennenden Feuers, das nie erlischt, dort enden jene Seelen, die gegen Gott rebellierten. Ich erkläre euch das alles, damit euch bewusst wird und ihr wisst, dass es in der Ewigkeit keine Zustände sondern Orte gibt.

Meine Kinder, wenn ihr in der Todsünde seid, bitte Ich euch, dass ihr euch bedenkt, zu sündigen aufhört und so schnell wie möglich zu Gott zurückkommt! Ich sage euch das, denn wenn euch Meine Warnung in der Todsünde überrascht, wird eure Seele in die Hölle gehen und von dort werden nur sehr wenige in diese Welt zurückkommen. Es werden nur jene Sünder zurückkehren, die bereut haben und ihr Leben ändern möchten; denen wird die Möglichkeit gegeben zurückzugehen um den Weg der Erlösung fortzusetzen und sich definitiv von der Sünde zu entfernen. Jene, die vor Meiner Warnung nicht bereuen werden sterben; denkt daher nach, Meine rebellischen Kinder, denn der Tag Meiner Warnung ist gekommen.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Tut Meine Botschaften der ganzen Menschheit kund.

Quelle:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #28 am: 28. April 2017, 19:16:04 »
Enoch Botschaft

25. April 2017

Dringender Aufruf unserer Herrin von Fatima an die Menschheit.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein Schutz und Meine Hilfe begleite euch immer.

Meine Kleinen, Ich fühle große Traurigkeit, denn die Zeit der Barmherzigkeit ist zu Ende und Russland ist weiterhin ohne Weihe an Mein Unbeflecktes Herz! Die 100 Jahre seit Meiner Erscheinung in der Cova da Iria haben sich erfüllt, wo Ich die Weihe dieser Nation an Mein Unbeflecktes Herz erbat, damit es der Menschheit nicht Unheil bringe. Aber Ich sehe mit Traurigkeit, dass keiner der Päpste die Weihe dieser Nation vorgenommen hat, und weniger wie Ich es erbeten habe.

Von neuem mache Ich den ängstlichen Aufruf an den Vikar Meines Sohnes hier auf der Erde und an die Purpurträger, damit Russland so schnell wie möglich Meinem Unbefleckten Herzen geweiht sei. Die Zeit wird knapp und wenn diese Weihe nicht gemacht wird, wird sich diese Nation in eine Geißel für die Menschheit verwandeln; der Himmel kann es bereits nicht mehr verhindern. Der atheistische Kommunismus wird sich ausdehnen und seine Tentakeln werden sich über viele Nationen ausbreiten. In der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers wird der atheistische Kommunismus eine der Geißeln sein welche die Nationen und die Menschheit am meisten durchpeitschen wird.

Kleine Kinder, Ich leide viel für alle von euch, denn die Gerechtigkeit Gottes ist am beginnen, und was wird aus euch, Meinen Kleinen? Arme Geschöpfe, wieviel Schmerz nähert sich und ihr fahrt weiter ohne aus eurer Lethargie zu erwachen!

Die spirituelle Lauheit der immensen Mehrheit der Menschheit wird machen, dass der Bösartige mehr Macht erhält; viele Meiner kleinen Kinder werden fortfahren ohne sich spirituell festzulegen und das wird sie zum ewigen Tod führen.

Der Krieg hat begonnen und mit ihm der Tod, die Verwüstung und die Dunkelheit. Rennt kleine Kinder zu Meinen Zufluchtsstätten und bereitet euch auf den geistigen Kampf vor, denn es kommen die Tage des Gebetes, des Fastens und der Buße, wo ihr keinen Waffenstillstand erhalten werdet! Tage, dazu bestimmt euren Geist zu stärken, damit ihr den Angriffen des Bösen die Stirn bieten könnt. Die Welt wird in den Krieg eintreten und das Volk Gottes in den spirituellen Kampf.

Erinnert euch, dass euer Geist euer Schlachtfeld sein wird; es ist dort wo der Feind eurer Seele euch mit großer Macht angreifen wird. Deshalb, Meine Kleinen, müsst ihr euch stärken mit Gebet, Fasten und Buße und vor allem mit dem Körper und dem Blut Meines Sohnes. Lest oft das Heilige Wort Gottes, damit bildet ihr in eurem Geist spirituelle Festungen, die euch helfen die Angriffe des Bösen zurückzustoßen.

Die stärksten Angriffe kommen durch das Fleisch, durch die Welt und ihre Vergnügungen und im Glauben. Geistige und spirituelle Angriffe werden viele in die ewige Verdammnis führen, da sie spirituell nicht vorbereitet sind. Gott wird die Menschheit prüfen, erlaubend dass der Dämon euch versucht und verlockt; nur jene welche die Prüfung bestehen, werden in der Neuen Schöpfung leben können und Volk Gottes genannt. Wacht auf, kleine Kinder, wandert nicht mehr in der Finsternis, denn es nähert sich die Stunde, wo ihr durch den Ofen der Züchtigung gehen werdet; jener der nach der Reinigung nicht wie Schmelztiegel leuchtet, geht verloren!

Es nähert sich euer Durchgang durch die Wüste und damit die Prüfung; ihr werdet von den Dämonen auf die Probe gestellt und versucht werden, so wie Mein Sohn; seid deshalb vorbereitet und erbittet die göttliche Hilfe, damit ihr siegreich aus den Prüfungen hervorgehen könnt. Wendet euch von den irdischen Dingen ab und von allem Materiellen damit ihr euch nicht in Anhänglichkeiten verliert; kasteit das Fleisch und überwindet die Leidenschaften, kreuzigt sie; entfernt euch von der Sünde damit ihr nicht auf sie hereinfallt. Verschließt alle offenen spirituellen Türen mit Gebet, Fasten und Buße; und vor allem verrichtet eine gute Beichte und Wiedergutmachung der Sünden, damit ihr bereit und vorbereitet seid auf die Prüfung, die sich euch nähert.

Die Liebe Gottes möge in euch bleiben. Es liebt euch eure Mutter, Maria von Fatima.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

Quelle:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #29 am: 17. Mai 2017, 00:13:28 »
Enoch Botschaft

1. Mai 2017

Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an die Menschheit.

Schafe Meiner Herde, Friede sei mit Meiner Herde.

Die großen Mächte dieser Welt verfügen über ein großes Arsenal an chemischen Waffen, die sie benutzen werden um einen großen Teil der Menschheit zu dezimieren. Während der Zeit des Krieges wird kein Ort auf der Erde sicher sein. Ein Krieg, der von den Illuminati-Eliten geplant wurde, dezimiert die Weltbevölkerung und unterwirft die Nationen, besonders die Drittweltländer; alles mit dem Ziel die Menschheit und die Nationen auf den Beginn der Neuen-Welt-Ordnung vorzubereiten.

Sie möchten die Weltbevölkerung auf weniger als 500 Millionen Bewohner dezimieren, um die Kontrolle auszuüben und die Menschheit zu beherrschen. Schon haben sie geplant wie groß die Bevölkerung jeder Nation sein muss. Es nähert sich der Krieg um den Luftraum der Nationen mit Krankheitsvieren und Bakterien auszuräuchern. Der stille Tod wird durch die Luft verstreut und die Bevölkerung der Nationen wird sich reduzieren.

Die großen Mächte teilen sich die Beute, nachdem der Krieg beendet ist. Viele Nationen werden ihre Unabhängigkeit und Identität verlieren und enden als Kolonien der großen Mächte. Der Boden, die Waren und der Reichtum der unterlegenen Nationen gehen in den Besitz der großen Mächte über. Mit dieser Strategie, welche die großen Nationen durchführen werden, versuchen sie die Unterwerfung und Versklavung der Bevölkerung der Drittwelt-Nationen. Damit wird die Zeit der Neuen-Welt-Ordnung beginnen.

In den Tagen der Herrschaft der Neuen-Welt-Ordnung, die satanische Regierung geführt durch den Antichristen, wird weltweit die obligatorische Verwendung des Mikrochips aufgezwungen werden – das Siegel der Bestie. Weniger Menschen und alle Mittel der Nationen verwaltet durch die großen Mächte sind unter der Herrschaft der Neuen-Welt-Ordnung, dies wird eine der härtesten Prüfungen sein, welche Meine Herde zu ertragen hat. Von neuem sage Ich euch: Meine Herde, habe keine Angst; Ich werde nicht erlauben, dass ihr vor Hunger und Durst sterben werdet. Ich werde euch jeden Tag mit dem Brot Meiner Barmherzigkeit ernähren; das erhaltet ihr durch den Glauben, das Vertrauen und das Gebet. So wie Ich Mein Volk in der Wüste gespeist habe, so werde Ich es auch mit euch machen. Kein Schaf Meiner Herde wird in jenen Tagen an Hunger oder Durst sterben; habt nur Vertrauen in Mich, das wird genug sein, damit ihr jeden Tag Meinen Segen bekommt.

Meine Herde, aus gar keinem Grund dürft ihr euch mit dem Siegel der Bestie, dem Mikrochip, kennzeichnen lassen; zieht es vor zu sterben, als euch markieren zu lassen. Vertraut Mir, und Ich werde es nicht erlauben, dass ihr gekennzeichnet werdet. Millionen subkutaner Geräte, um die Menschheit zu kennzeichnen, sind schon bereit um nach dem Krieg an die Regierungen der Nationen verteilt zu werden. Beachtet, das ist das Zeichen des Tieres, von dem das Buch der Apokalypse 13, spricht. Hört: "Und es brachte alle dazu, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Malzeichen zu machen, auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn. Niemand soll kaufen oder verkaufen können, der nicht das Malzeichen trägt, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens." (Offenbarung 13,16-17) Der Mikrochip misst 7 mm, wie ein Reiskorn, er wird auf der Stirne oder der rechten Hand eingepflanzt, damit sich Mein Wort erfülle.

Während der letzten Herrschaft Meines Widersachers, wird sich die immense Mehrheit der Menschheit mit dem Siegel der Bestie kennzeichnen lassen und dabei ihre Identität verlieren. Die Gekennzeichneten haben sofort keine Namen mehr, nur noch einen Code, der sie durch eine Nummer identifizieren wird; sie werden Unterworfene und Sklaven sein und der Lohn, den sie erhalten werden, ist der ewige Tod. So werden all jene enden, die nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind. Bereite dich vor, Meine Herde, denn es nähern sich die Tage deiner Prüfung; wandert als Kinder des Lichts, das ihr seid, und setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Mich, und alles wird wie ein Traum an euch vorübergehen.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Habt keine Angst, Ich Bin mit euch bis zum Ende der Zeiten. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

Quelle:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW