Autor Thema: DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)  (Gelesen 15374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #30 am: 21. Mai 2017, 22:24:15 »

Enoch Botschaft

7. Mai 2017


Dringender Aufruf des Heiligen Michael und der Himmlischen Armee an das Volk Gottes; Kathedrale des Göttlichen Kindes Jesus, Bogota/Kolumbien.


Sterbliche, preist und verherrlicht Jahwe. Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Geschwister, der Friede des Allerhöchsten sei mit euch und unsere Hilfe und unser Schutz begleite euch immer.

Geschwister, die Tage der Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen, es fehlt nur die Warnung unseres Vaters, damit die Zeit seiner Göttlichen Gerechtigkeit beginnt. Die himmlischen Trompeten werden sehr bald erklingen, um anzukündigen, dass euer Durchgang durch die Ewigkeit gekommen ist. Bereitet euch vor, sterbliche Geschwister, denn eure Reinigung ist am beginnen. Es kommen bereits die Tage des geistigen Kampfes, wo ihr keine Ruhe finden werdet, denn die Streitkräfte des Bösen werden euch angreifen und mit allen Mitteln euren Fall versuchen; Volk Gottes, seid aufmerksam und wachsam durch Gebet, Fasten und Buße, damit ihr die geistig dunklen Tage ertragen könnt, die sich nähern.

Wir erinnern euch daran, Geschwister, dass wir zu eurer Verfügung stehen; ruft uns und wir kommen euch zu Hilfe; wir sind eure Geschwister, die Erzengel und Engel der Himmlischen Armee, die wir unter dem Kommando unseres geliebten Bruders Michael sind und unserem Vater und unserer Herrin und Königin Maria dienen. Unser Vater hat uns die Gnade der Kraft gewährt euch in den Tagen eures spirituellen Kampfes geistig beizustehen. Wir möchten euch sagen, dass bevor ihr uns ruft ihr zuerst unseren Vater um Erlaubnis bitten müsst, durch das Gebet des Vater unser; dann müsst ihr unseren Bruder Michael rufen mit seinem Kampfruf "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!" (dreimal) und dann kommen wir in seiner Gesellschaft und leihen euch unsere ganze Hilfe und ganzen Schutz.

Geschwister: Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott! Ich bin euer Bruder Michael und möchte euch von neuem daran erinnern, dass ihr schon bereit und vorbereitet sein müsst auf den spirituellen Kampf. Ich erinnere euch, irdische Armee, bevor ihr in den Kampf eintretet, müsst ihr eure geistige Rüstung anziehen. Vorsicht, tretet nicht in den Kampf ohne vorher eure Rüstung anzulegen, sonst lauft ihr Gefahr durch die Kräfte des Bösen angegriffen zu werden! Denkt daran, euer Kampf ist nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen Mächte und Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die Geister des Bösen im Reich der Himmel. (Epheser 6,12)

Geschwister, ihr müsst wie gute Soldaten bereits vorbereitet sein und von den spirituellen Waffen Gebrauch machen, die euch Gott gegeben hat; diese sind im Geist so gewaltig um Festungen zusammenbrechen zu lassen. Irdische Armee, die Stunde ist gekommen, bleibt aufmerksam und wachsam, denn der Kampf auf eurer Erde ist am beginnen! Weiht euch mir und der Himmlischen Armee; dehnt diese Weihe aus auf eure Familien, Verwandtschaft, Nachbarn und Freunde, damit sie durch die Gnade und Barmherzigkeit meines Vaters beschützt bleiben.

Den Leitfaden der spirituellen Rüstung, den mein Vater euch durch unseren Bruder Enoch gesandt hat, müsst ihr besitzen. Denn dort sind die Gebete und Rosenkränze, die ihr in den Tagen des spirituellen Kampfes verrichten müsst. Dass das ganze Volk Gottes und die irdische Armee, die Gebete der Rüstung einhalten, damit ihr den Angriffen der bösen Kräfte entgegenwirken könnt.

Folgt den Richtlinien und Instruktionen, die wir euch durch unseren Botschafter Enoch senden, denn diese begleiten und unterweisen euch im spirituellen Kampf. Befolgt deshalb, Geschwister, unsere Instruktionen und seid bereit und vorbereitet, denn der spirituelle Kampf auf eurer Erde ist am beginnen. Ich schenke euch dieses Weihegebet an mich und an die Himmlische Armee, damit ihr es jedesmal verrichtet, wenn ihr in den spirituellen Kampf geht.

 

Weihegebet an den Heiligen Michael und an die Himmlische Armee, für den spirituellen Kampf

"Herrlichster Fürst der Himmlischen Armee, Heiliger Erzengel Michael, dir meinen geliebten Erzengel und der Himmlischen Armee, weihe ich mich und weihe meine Familie, Verwandtschaft, Nachbarn und Freunde, damit wir an diesem Tag und an allen Tagen, an denen wir unter der Sonne leben, durch deine himmlische Person und durch die Himmlische Armee beschützt und behütet sind.

Alles was wir sind, haben und tun weihen wir euch und bitten um eure Hilfe und euren Schutz während des Tages und des Nachts, damit keine Macht des Bösen uns dazu bringen kann, verloren zu gehen. Wir übergeben euch die Sorge um unser physisches, psychologisches, biologisches und geistiges Sein, besonders um unsere Seele. Himmlische Armee, eure Hilfe und euer Schutz befreie uns von allem Bösen und jeder Gefahr; helft uns Brüder, im Glauben fest zu stehen, dass keines der Kinder Gottes verloren geht.

Oh gesegneter, Heiliger Michael, beschütze uns vor den Angriffen und den Fallen der bösen Geister; denn du weißt gut, dass wir arme Sterbliche sind, zerbrechlich und schwach und die Barmherzigkeit Gottes und deinen Schutz brauchen um die Aufgabe erfüllen zu können, die der Himmel uns übertragen hat. Oh, Heiliger Michael, mit deinem siegreichen Ruf "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!" unterwerfe und verstoße alle bösen Geister, die zum Ruin der Seelen durch die Welt streifen, in die Hölle Satans. Amen."


 
Euer Bruder, Erzengel Michael und die Erzengel und Engel der Himmlischen Armee. Ehre sei Gott. Halleluja, Halleluja, Halleluja.

Gebt unsere Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Menschen guten Willens.


Quelle:
https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2017
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #31 am: 02. Juni 2017, 20:19:55 »
Enoch Botschaft

15. Mai 2017


Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde.


Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.

Es bleibt nur noch das Kommen Meiner Warnung, damit Meine Barmherzigkeit Meiner Gerechtigkeit Platz macht. Die Nacht ist gekommen, die angespannte Ruhe ist kurz vor dem Zusammenbruch; habt keine Angst, euer Herz erschrecke nicht, noch sei euer Geist beunruhigt. Ich bin mit euch bis zum Ende der Zeiten.

Meine Herde, die Nationen bereiten sich auf den Krieg vor, der Friede wird für einige Zeit weggehen; der Krieg kann jeden Moment entfesselt werden und es bleibt die Weltmacht der Finsternis. Es wird der Hochmut und der Egoismus des Menschen sein, welche die Zeit Meiner Gerechtigkeit wachrütteln. Mit dem Krieg beginnt die Zeit der Züchtigung und Mein Volk wird durch die Wüste der Reinigung gehen. Ein Drittel der Menschheit wird durch den Krieg verschwinden; der Hunger, die Pest und der stille Tod werden verantwortlich sein, dass ein weiterer Teil der Weltbevölkerung dezimiert wird. Welche Traurigkeit fühle Ich in Meinem Herzen zu sehen, dass der Hochmut, der Egoismus und die Herrschsucht den Dialog und die Vernunft überwiegen!

Meine Herde, von dem Moment an wo der Krieg beginnt, betet in Gebetsketten, denn die Macht dieses Gebetes erlaubt es nicht, dass dieser Krieg sich verlängert. Denn die Verlängerung gefährdet die Existenz der Erde und des Universums. Ich sage euch dies, denn die massiven Zerstörungswaffen mit denen die großen Mächte rechnen, haben die Fähigkeit die Erde zu zerstören. Wenn der Himmel nicht eingreift, wird der Mensch die Schöpfung Gottes vernichten.

Meine Herde, die bestehenden militärischen Waffen können die Menschheit in die Steinzeit zurückversetzen. Ich habe einen dringenden Aufruf an euch, Schafe Meiner Herde, vervielfacht das Gebet. Keine Passivität mehr, keine weitere spirituelle Lauheit; alles ist kurz vor dem beginnen und ihr, Meine Herde, schlaft weiter! Wenn ihr das Ausmaß der Katastrophe wüsstet, die sich nähert, dann würdet ihr aus eurer spirituellen Lauheit erwachen und von jetzt an beten, fasten und Buße tun.

Der Krieg ist der menschliche Wille, es ist der Mensch mit seinem Egoismus und Stolz, der ihn losbrechen wird. Er hängt nicht von Gott ab, ihr wisst, dass Ich euren freien Willen respektiere; ihr seid es, Kinder aus Staub, die ihr der Schöpfung so viel Unglück und Schmerz verursacht. Es sind eure Könige dieser Erde, welche den Dämon des Krieges losketten werden, der die ganze Welt in Trauer kleiden wird.

Meine Herde sei vorbereitet, denn der Krieg entfesselt sich, auch werden die Tage eurer Reinigung beginnen! Tage des geistigen Kampfes wo ihr mit Mir vereint sein müsst, wie die Zweige mit dem Rebstock. In Wahrheit sage Ich euch, jener der sich von Mir trennt, wird zugrunde gehen. Betet ohne Unterlass, damit ihr aus eurem Sein eine geistige Festung macht, denn die Tage eurer Reinigung sind nahe. Lasst euch von Mir formen, Ich möchte aus euch neue Geschöpfe machen, spirituelle Wesen; erfüllt mit der Gnade Gottes, damit ihr morgen in Meiner Neuen Schöpfung wohnen könnt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.


Quelle:
https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2017
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #32 am: 05. Juni 2017, 20:39:37 »
Enoch Botschaft

24. Mai 2017


Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit; Pfarrei-Heiligtum der Wunderbaren Medaille, Sincelejo/Kolumbien.


Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Bleibt in Meiner Liebe, Ich bin der einsame Gefangene, der in der Stille eure Gesellschaft erwartet. Es hat sich die Stunde Meiner Abreise genähert, für einige Zeit werde Ich nicht mit euch sein, aber fürchtet euch nicht. Ich werde euch nicht fallenlassen, sucht Meine Mutter und Sie wird euch zu Mir bringen.

Meine Kinder, es nähert sich die Zeit der großen Abscheulichkeit, wo Meine Häuser verschlossen und Mein täglicher Gottesdienst suspendiert sein wird! Die Stunde der Finsternis ist gekommen; bleibt wach und betet, damit ihr nicht in Versuchung fallt, denn die Bosheit und die Sünde werden zunehmen. Der Glaube und die Wohltätigkeit werden sich maximal abkühlen und es wird der Moment kommen, wo viele nichts mehr von Mir wissen wollen.

Ich fühle große Traurigkeit zu sehen, wie viele Meiner Bevorzugten Mich verlassen werden, verführt durch die Welt und ihre Vergnügungen. Andere aus Angst ihr Leben zu verlieren, sie werden falsche Götter anbeten; und anderen Kirchen dienen, die nicht Meine sind, und wieder andere liefern Mich aus für Geld, verlassen Meine Herde. Der Abfall wird die Höchstgrenze erreichen und die immense Mehrheit der Menschheit wird in einen Zustand der Erschlaffung eintreten, entfernt von allem was von Mir kommt.

Wenn Mein Heiliger Geist sich wegen der großen Abscheulichkeit entfernt, wird die immense Mehrheit der Menschheit den Verstand verlieren; die niedrigsten Instinkte und die Sünde wird mit vielen gehen, sündigen und Meine Gebote brechen wird eine Gewohnheit werden. In jenen Tagen wird die Welt von Dämonen bewohnt sein und es ist die undankbare und sündhafte Menschheit, die sich daran gewöhnen wird mit ihnen zu leben. Viele Männer und Frauen werden die Ehrbarkeit und die Scham verlieren; die Dämonen der sexuellen Unreinheit, die in ihnen wohnen, werden viele mit in die Hölle schleppen. Meine Kinder, wie Lot und seine Familie, müsst ihr in jenen Tagen eingeschlossen leben; den Himmel bittend, dass er euch beschützt, denn die immense Mehrheit der Männer und Frauen dieser Zeit wird durch die Sünde verloren gehen!

Freut euch, Kinder des Verderbens, nutzt eure Zeit, denn an euch wird sich keiner erinnern! Ich werde euch mit Feuer vom Himmel vom Angesicht der Erde löschen und all euer Hab und Reichtum wird an Mein Volk übergehen. Es werden Meine Kinder sein, welche die Erde erben werden. Ihr, Gezücht von Vipern, werdet ewig sterben!

Meine Kinder, von neuem sage Ich euch: Seid vorbereitet, denn all das ist dabei sich zu entfesseln. Viele sagen: "Herr, wann wird das sein? Die Tage vergehen und nichts geschieht und die Welt wird jedes Mal schlechter." Ich antworte ihnen: Ich werde warten bis das letzte Tausendstel Meiner Barmherzigkeit abgelaufen ist, denn Ich Bin Meinem Wort treu, das fürchte Ich. Ich warte bis alles aufgebraucht ist und das ist bereits kurz vor dem Erfüllen, nur wenn die letzte Sekunde Meiner Barmherzigkeit verbraucht ist, macht sie Meiner Gerechtigkeit Platz, vorher nicht. Ihr denkt wie Menschen und sucht immer die Strafe und die Rache; aber für Gott ist die Rettung der Menschheit das Wichtigste.

Meine Kinder, drei Tage der Dunkelheit kommen für die Menschheit, aber diese sind während der Schlussphase der Züchtigung, wenn das Angesicht der Erde die Sünde und die Dämonen hinauswirft. Ich werde euch durch Meine Botschafter auf dem Laufenden halten, wenn jene Tage gekommen sind. Fürchtet euch nicht, geht und bereitet euch vor mit Vorhängen, welche das Licht nicht durchlassen, denn in jenen Tagen der Gerechtigkeit darf niemand die Türe oder Fenster seines Hauses öffnen und noch weniger auf die Straße gehen. Die fleischgewordenen Dämonen imitieren die Stimmen eurer Familienmitglieder, sie versuchen dadurch, dass ihr die Türen öffnet und so verloren geht. Noch später rede Ich zu euch davon, für den Moment seid wachsam und aufmerksam und unterlasst nicht den Schutz durch das Gebet, denn die Tage eurer Reinigung sind gekommen.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.


Quelle:
https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2017
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #33 am: 12. Juni 2017, 18:14:28 »
Enoch Botschaft

29. Mai 2017


Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.


Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.

Schafe Meiner Herde, es kommen Tage der spirituellen Dunkelheit, wo sich die Menschheit beklagen wird, weil sie nicht auf Mich hat hören wollen. Wenn Mein Heiliger Geist sich wegen der großen Abscheulichkeit von der Erde entfernt, wird diese undankbare und sündhafte Generation in ihrer Seele den Schmerz fühlen, den Mein Weggang verursacht. Sie werden laut nach Meiner Gegenwart schreien, sie werden sich an die Brust schlagen wenn sie die Dunkelheit in ihrer Seele fühlen, aber es wird für sie dann viel zu spät sein; nur Meine Schafe werden in jenen Tagen Frieden, Hoffnung und Trost finden; denn diese wissen, dass Ich im Tabernakel Meiner Mutter bin. Das Beten des Heiligen Rosenkranzes wird der Kompass sein, der sie führen wird um zu Mir zu kommen. In jenen Tagen der spirituellen Dunkelheit muss Meine Herde den Rosenkranz in jedem Augenblick beten, damit sie im Glauben standhaft bleibt und kein böser Geist ihr Schaden zufügen kann. Ich sage euch dies, denn die Mächte des Bösen werden die Erde in Besitz nehmen und versuchen Meine Herde auseinander zu treiben um sie verloren gehen zu lassen. Lernt die geistige Kommunion auswendig und macht sie am Morgen, am Mittag und in der Nacht, damit sie euch dazu dient geistig zu überstehen und euch von den Angriffen des Bösen befreit.

Vergesst nicht, immer und in jedem Augenblick eure spirituelle Rüstung zu tragen, denn die Tage des Kampfes sind da. Dass Mir kein Schaf Meiner Herde verloren gehe, weil es die Rüstung nicht trägt; Ich komme seit langer Zeit um das Gleiche zu wiederholen, damit ihr nicht sagt ihr wäret nicht gewarnt worden! Beachtet deshalb Meine Instruktionen, denn die Zeit der Finsternis ist gekommen; seid Meinen Aufrufen nicht ungehorsam; beachtet, das was auf dem Spiel steht ist euer Leben. Von eurem Gehorsam hängt es morgen ab ob ihr lebt oder tot seid in Ewigkeit.

Meine Herde, Ich habe einen dringenden Aufruf an euch, seid vorsichtig, denn die Botschafter Meines Widersachers geben Botschaften, getarnt als wären sie göttlich. Seid vorsichtig, dass ihr nicht auf diese Täuschung hereinfallt, Schafe Meiner Herde; weder lest noch hört solche Botschaften; denkt daran sie sind vom Geist des Bösen eingeflößt, voller Täuschung und mit unterschwelligen Botschaften die machen, dass jene die darauf hören sich in den falschen Christus verlieben! Ihr Meine Herde, kennt Meine Propheten und wisst, dass Ich durch sie spreche. Sie haben euch bereits lange Zeit in Meinem Wort geschult. Ich sage euch dies, damit ihr aufmerksam und vorbereitet seid und nicht auf diese Täuschung hereinfallt.

Meine Herde, Meine wahren Propheten werden durch die Botschafter Meines Widersachers angegriffen, kritisiert, geschmäht und auf öffentlichen Plätzen ausgestellt werden! Ich kündige euch dies an bevor es geschieht, damit ihr diesen Angriffen keine Beachtung schenkt, denn es wird gemacht um Meine Herde zu spalten, um Verwirrung und Zweifel hervorzurufen. Ihr seid jetzt informiert, Herde Mein, betet für Meine Propheten und stellt ihnen eure ganze Unterstützung zur Verfügung, damit sie euch auch weiterhin Mein Wort bekanntgeben können.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Meine Schafe, macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.


Quelle:
https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2017


GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #34 am: 21. Juni 2017, 16:58:33 »
Enoch Botschaft

7. Juni 2017


Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Menschheit.


Meine kleinen Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Meine Kleinen, Ich bin sehr traurig und leide viel für alle Meine kleinen Kinder, die im Konkubinat, Ehebruch oder in Beziehungen außerhalb des Ehesakramentes leben, wie es bei der immensen Mehrheit Meiner Jugendlichen der Fall ist. Ich sage euch als Mutter der Menschheit, wenn ihr euren Weg nicht geradebiegt und auf den Weg des Heils zurückkehrt, werden viele von euch nach der Warnung nicht auf diese Erde zurückkehren. Eure Sünde wird eure Verdammung sein, wenn ihr nicht bereut und wieder gutmacht. Wisst dass bei eurem Durchgang durch die Ewigkeit, der Aufenthaltsort wohin ihr gehen werdet die Hölle sein wird, von dort werden nur sehr wenige auf diese Erde zurückkommen.

Viele Tränen vergieße Ich für euch, Meine Kleinen, ihr wisst nicht wieviel Schmerz Ich in Meinem Herzen fühle, wegen den Dornen der Unreinheit, von denen Ich täglich durch diese Sünde gestochen werde. Ihr wisst nicht, wie groß der Schmerz Meines Sohnes ist, zu sehen wie das sechste Gebot des Gesetzes Gottes besudelt wird. Die immense Mehrheit der Menschheit wird verloren gehen durch ihre Zügellosigkeit und sexuelle Unreinheit. Der Dämon der Unreinheit schleppt viele Jugendliche, Männer und Frauen mit in die Hölle; es ist eine der Sünden durch die sich viele Seelen verdammen.

Von neuem habe Ich einen Aufruf an die Eltern, damit ihr den Gebrauch der Technologie in euren Heimen kontrolliert! Meine Kleinen und Meine Jugendlichen machen schlechten Gebrauch von dieser Technologie, die sie heute benutzen, besonders vom Handy, dem Computer und dem Fernsehen. Viele haben sich daran gewöhnt damit Pornographie anzusehen, und dadurch tritt der Dämon der Unreinheit ein, welcher sie zum ewigen Tod führt; andere verwenden es um damit in die Welt des Okkultismus einzudringen, sie lernen Hexerei oder Tischrücken; wieder andere benützen es um satanische Metallmusik zu hören, welche sie weit weg bringt von der Familie und von Gott; sie tauchen in die Dunkelheit ein, von wo sie nicht mehr herauskommen, wenn sie nicht darauf verzichten.

Eltern, schränkt den Gebrauch dieser Technologie während den Nachtstunden ein, denn viele Meiner Kleinen und Jugendlichen ruhen nicht, da sie dem Handy, Computer oder Fernsehen verhaftet sind; sie sehen was sie nicht sehen sollten und hören was sie nicht hören sollten! Ich sage euch, ihr Eltern, der Himmel ist sehr traurig über die Nachgiebigkeit vieler von euch, die Folgen sind auf das Sicherste, dass ihr zusammen mit euren Kindern verloren geht. In der Hölle hat es einen Ort, wo sich die Familien befinden, die sich durch die Nachgiebigkeit vieler Eltern verdammten. Der Dämon der Technologie raubt vielen Familien die Seele.

Kleine Kinder, die immense Mehrheit der heutigen Wohnungen sind Heime wo der Geist Gottes ersetzt wurde durch die satanische Technologie. Mein Heiliger Rosenkranz wird in vielen Wohnungen bereits nicht mehr gebetet und es sind sehr wenige Familien, die sich heute für das Gebet Zeit nehmen. Diese Abkehr von Gott ist es was zum spirituellen Tod so vieler Familien geführt hat. Eltern, kommt zum Gebet und zu Meinem Heiligen Rosenkranz in eure Wohnungen zurück, damit sich der Dämon der Technologie von euch entfernt! Lernt die Gebote des Gesetzes Gottes und setzt sie in die Praxis um; lehrt sie euren Kindern, damit ihr und sie ihnen nicht zuwiderhandeln; prägt ihnen gute moralische und spirituelle Werte ein, damit das geistige Leben in euren Familien wiedergeboren wird.

Der Friede Meines Herrn weile in euren Wohnungen. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.



Quelle:
https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2017
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #35 am: 26. Juni 2017, 20:43:33 »
Enoch Botschaft

19. Juni 2017


Dringender Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk.


Mein Friede sei mit euch, Mein Volk, Meine Herde.

Meine Kinder, alles ist vollendet. Bereitet euch vor, denn die Tage Meiner Göttlichen Gerechtigkeit sind schon mitten unter euch! Euer inneres Universum hat seine Umwandlung begonnen, die geistigen Angriffe sind der Beginn eurer Reinigung; alles in eurem Sein wird erneuert werden, der alte Mensch muss sterben mit der Sünde, um den Weg zu einem neuen Geschöpf freizugeben; das vollkommen spirituell sein wird, mit einer ähnlichen Natur wie Meine Engel. Nur so könnt ihr in Meiner Neuen Schöpfung leben.

Mein Volk, verliert den Kopf nicht wegen den mentalen Attacken, ruft die Macht des Blutes Meines Sohnes an, damit ihr diese Angriffe unterbinden und so jeden Tag die Prüfungen bewältigen könnt. Ich muss die Bewohner Meiner Neuen Schöpfung auswählen, daher werdet ihr durch den Ofen der Züchtigung gehen, nur die Sieger werden die Krone des Lebens erhalten. Die Zeit ist gekommen, wo ihr aufmerksam und bereit sein müsst, in eurem Geist jeden Augenblick betend, damit der Feind eurer Seele euch Meinen Frieden nicht raubt. Die Macht des Blutes Meines Sohnes wird euch reinigen, damit ihr die mentalen Dämonen des Fleisches und der Welt besiegen könnt, die euch angreifen. Es ist nötig, dass Ich euch reinige und euch von aller Befleckung der Sünde und Krankheit sauber mache, damit ihr Meine Neue Schöpfung bewohnen könnt.

Erlaubt den Dämonen nicht, dass sie in eurem Verstand Festungen aufbauen, greift alle Unruhestifter des Bösen an, wenn sie in eure Gedanken kommen; bedenkt dass die Angriffe durch das Fleisch, die Welt und die geistigen Dämonen kommen, die nicht ruhen werden eine Möglichkeit zu suchen euch verloren gehen zu lassen. Ihr müsst sie alle mit Meinen geistigen Waffen bezwingen welche im Geist mächtig sind für den Zusammenbruch von Festungen. Ihr fragt euch, welches sind diese Waffen? Ich bestätige euch:

- der Leib und das Blut Meines Sohnes,
- die Lektüre und Meditation Meines Heiligen Wortes,
- die vollständige geistige Waffenrüstung, Meinem Diener Enoch gegeben, wo ihr die Rosenkränze und Gebete für den täglichen geistigen Kampf findet. Alles was ihr benötigt, findet ihr im Handbuch der Waffenrüstung.

Lernt sie auswendig, die Stoßgebete zum Kostbaren Blut und den Wunden Meines Sohnes, ihre Macht wird die geistigen Dämonen fernhalten; lernt auch den kurzen Exorzismus auswendig, der Meinem Diener Benedikt (von Nursia) und Meinem Diener Antonius von Padua gegeben wurde, diese werden euch im geistigen Kampf eine große Hilfe sein; ruft auch die Seelen Meiner seligen Apostel und Jünger, ebenfalls euren Schutzengel, damit ihr beschützt bleibt. Dieses sind die geistigen Waffen, damit ihr eure Seele, euren Körper und Geist verteidigt und reinigt. Bedenkt, dass ihr wie Schmelztiegel glänzen müsst, damit ihr in Meiner Neuen Schöpfung leben könnt.

Ich benachrichtige euch, Bewohner der Erde, dass Meine Tage der Gerechtigkeit mit eurer innerlichen Reinigung begonnen haben. Jeden Tag werden sich die Angriffe verstärken, jene die nicht vorbereitet sind werden verloren gehen. Züchtigung im Innern eures Verstandes und Züchtigung im Weltall, der Mensch und das Universum in der Reinigung. Beachtet Meine Instruktionen, damit euch Meine Reinigung erträglich ist; rennt und schließt alle offenen Türen der Sünde in eurer Seele, für nicht gebeichtete und wieder gutgemachte Sünden, damit die Dämonen euch nicht quälen und die Seele rauben. Kopf hoch, Meine Kinder, es fehlt wenig, das Leben im Geist erwartet euch!

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Macht Meine Botschaften an allen Ecken der Erde bekannt, Meine Kinder.


Quelle:
https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2017
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #36 am: 01. Juli 2017, 22:55:48 »

Enoch Botschaft

21. Juni 2017


Dringender Aufruf von Maria, Hilfe des Volkes Gottes.


Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein Schutz und Meine Hilfe begleite euch immer.

Meine Kleinen, versammelt euch um eure Mutter, löst euch nicht von Meinen Händen, denn diese Tage und jene die kommen, sind die der Göttlichen Gerechtigkeit. Die Prüfung hat begonnen, bleibt vereint mit Meinem Sohn und mit Mir, und keines von euch, Meine Kleinen, wird verloren gehen. Seid weder erschreckt noch bestürzt, damit sich nicht Panik eurer bemächtige; vertraut, vertraut und alles wird gemäß dem Göttlichen Willen gehen.

Kleine Kinder, der Schutzschild Meines Heiligen Rosenkranzes wird es den Mächten des Bösen nicht erlauben, euch Schaden zuzufügen! Alle Meine treuen kleinen Kinder müssen Meinen Heiligen Rosenkranz beten und ihn um ihren Hals tragen, damit ihr Meinen Schutz erhalten könnt. Lasst ihn segnen und exorzieren damit Ich euch den größtmöglichen spirituellen Schutz geben werde. Mein Heiliger Rosenkranz ist eine machtvolle Waffe, welche Satan und seine Dämonen blendet und die Hölle erzittern lässt. Lasst nicht locker mit dem Gebet, bedenkt das sind die Zeiten der Reinigung; wenn ihr siegreich bleiben wollt, müsst ihr fasten, beten und Buße tun. Wenn ihr das in die Praxis umsetzt, was Ich euch sage, kann euch kein Dämon berühren.

Meine Kleinen, Ich erinnere euch, dass die Tage der Prüfung zunehmen werden, in allen Aspekten eures Lebens werdet ihr Züchtigung haben. Und das Traurigste für euch werden die Angriffe sein, die ihr von eurer eigenen Familie erhalten werdet. Die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit werden diese Tage der Prüfung mit immer größerer Stärke fühlen. Viele werden dem nicht widerstehen und werden damit enden sich das Leben zu nehmen; andere werden wahnsinnig und lassen Blut fließen; wieder andere vereinen sich mit Meinem Widersacher, verkaufen ihm ihre Seele und werden ewig sterben.

Kleine Kinder, wenn Mein fleischgewordener Widersacher seine letzte Herrschaft beginnt, wird die Züchtigung für die Kinder Gottes viel stärker werden. Er wird seine Wut am Volk Gottes auslassen und viele Märtyrer werden ihr Blut vergießen. Die Kinder Gottes werden durch die Wüste gehen, ihrer ganzen Habe beraubt; es wird scheinen als habe Mein Widersacher gesiegt, aber da ist Elias und Enoch, sie werden mit der Macht Gottes predigen und Seinem Volk Trost bringen; sie werden die Häresien und Täuschungen Meines Widersachers zerstören und spiritueller Balsam sein welcher den Durst nach Gott mildern wird, den Durst eines Volkes das durch die Wüste der Reinigung geht auf dem Weg nach dem versprochenen Land, dem Himmlischen Jerusalem.

Seid bereit und vorbereitet, Meine kleinen Kinder, denn die Zeit eurer Freiheit ist am kommen. Löst euch nicht von Meinem Heiligen Rosenkranz; betet ihn früh und spät, denn er wird der Kompass sein, der euch sicher zu den Türen der Neuen Schöpfung bringt.

Der Friede Meines Herrn bleibe bei euch, Meine geliebten kleinen Kinder. Es liebt euch eure Mutter, Maria die Hilfe.

Gebt Meine Botschaften allen Meinen kleinen Kindern bekannt.


Quelle:
https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2017
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
NEU: DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #37 am: 04. September 2017, 22:29:22 »
Enoch Botschaft

31. Juli 2017


Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde.


Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch.

Die Illuminati Elite der Welt hat geplant die Demokratien in vielen Nationen zu destabilisieren. Sie versuchen dadurch Chaos und Durcheinander auszulösen um Regierungen und Herrscher zu stürzen. Sie werden sich in die internen Angelegenheiten vieler Länder einmischen, um diese zu Bürgerkriegen zu führen, die Staatsstreiche auslösen, denn so können sie Regierungen ernennen, die der Doktrin und Politik der Neuen Welt Ordnung treu sind.

In vielen Nationen wird Anarchie und Chaos herrschen; die Revolten und Demonstrationen gegen die Neue Welt Ordnung werden schwere innere Konflikte auslösen, die zum Sturz vieler Volkswirtschaften führen. Der Hunger, die Arbeitslosigkeit und der Mangel werden der gemeinsame Nenner vieler Nationen sein. Die Regierungen, welche der Neuen Welt Ordnung dienen, werden ihre Bewohner versklaven, überall wird es Repression geben. Die Stimmen des Protestes der Einwohner, die ihre Rechte fordern, werden gemeinsam rund um den Globus zu spüren sein.

Die neuen Regierungen werden der Elite der Illuminati dienen und Lakaien des Antichristen sein. Mein Volk wird getäuscht werden und viele werden aus Unkenntnis zugrunde gehen. Die Ungerechtigkeit, die Gewalttätigkeit und die Versklavung – Mein Volk wird leiden. Millionen werden Flüchtlinge sein, die in den großen Nationen Asyl suchen, aber es wird ihnen verweigert werden; die Grenzen werden geschlossen werden und alle Fremden werden in ihre Herkunftsorte abgeschoben werden.

Die Weltwirtschaft wird sich destabilisieren, das Papiergeld wird stürzen und viele Nationen in den Bankrott treiben. Die Neue Welt Ordnung unter der Regie des Antichristen wird die obligatorische Verwendung des Mikrochip auf der ganzen Erde aufzwingen. Meine Herde wird durch die Wüste wandern und viele Meiner Schafe werden vor Hunger und Durst sterben. Das Regime der Neuen Welt Ordnung wird viele Christen und katholische Christen verfolgen, misshandeln, einsperren und verschwinden lassen. Meine Häuser werden geschlossen sein, Mein tägliches Opfer wird aufgehoben und Meine Tabernakel werden geschändet werden. In jenen Tagen Meinen Namen oder den Namen Meiner Mutter auszusprechen wird ein Verbrechen sein, das vielen das Leben kosten wird.

Meine Herde, es nähert sich die Zeit der großen Züchtigung. Habt keine Angst, noch betrübe sich euer Herz. Egal, wie hart die Prüfung sein wird, verliert nie die Hoffnung und das Vertrauen in Mich! Bleibt im Gebet vereint und ruft jeden Augenblick die Macht Meines Blutes an, denn dieses wird euch von vielen Drangsalen befreien und Ich werde euch mit Stärke und Hoffnung füllen, damit ihr diese Tage der Angst ertragen könnt.

Geliebte Herde Mein, Ich liebe dich. Haltet euch an Meine Mutter und Meine Engel und nichts wird euch passieren! Löst euch nicht vom Rosenkranz, damit ihr sicher an die Pforten Meiner Neuen Schöpfung kommen könnt. Ich erwarte euch. Von neuem sage Ich euch: fürchtet euch nicht, Ich werde mit euch sein bis zum Ende der Zeiten.

Es liebt euch euer Ewiger Hirte, Jesus von Nazareth.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

Quelle:
https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2017
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
NEU: DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #38 am: 06. September 2017, 17:45:47 »
Enoch Botschaft
13. August 2017


Angstvoller Aufruf des sterbenden Jesus Christus an Sein treues Volk.

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.
Die Macht der Schmerzhaften Geheimnisse des Rosenkranzes Meiner Mutter, vereint mit der Macht des Rosenkranzes zu Meinem Kostbaren Blut, halten die Dämonen fern von euren Wohnungen und Familien. Mein Glorreiches Blut ist das Entsetzen der Dämonen und die Kraft für Mein treues Volk. In diesen Tagen des geistigen Kampfes müssen Meine Kinder morgens und abends Meinen Rosenkranz zu Meinem Kostbaren Blut beten, damit ihr über die Mächte des Bösen den Sieg erringen könnt; denkt daran, dass ihr mit dem Gebet nicht nachlassen könnt, denn Mein Widersacher ist in diesen Zeiten viel aktiver, er sucht verzweifelt nach Seelen um sie verloren gehen zu lassen. Lasst auch eine Medaille von Meinem Kostbaren Blut segnen und exorzieren und tragt sie um den Hals hängend, damit sie euch als Schutz dient im geistigen Kampf jeden Tages.

Meine Kinder, kein Dämon ist stärker als jene die beten und mit Meinem Kostbaren Blut bedeckt sind, noch kann er sie berühren! Die Hölle zittert wenn mit Meinem Kostbaren Blut gebetet wird. Satan und seine Dämonen wissen, dass sie von den Anbetern Meines Kostbaren Blutes besiegt werden; deshalb suchen sie mit allen Mitteln dieser Meiner Verehrung ein Ende zu machen, denn sie wissen, dass die Macht Meines Glorreichen Blutes ihr Zusammenbruch ist.
Jedes Gethsemani, das sie auf der Erde machen erschüttert die Herrschaft der Dunkelheit, die Dämonen werden geprügelt und gefoltert von jedem Meiner Andächtigen, der die Schmerzhaften Geheimnisse des Rosenkranzes Meiner Mutter und die Geheimnisse des Rosenkranzes zu Meinem Kostbaren Blut betet. Die Hölle hat vor dieser Andacht Angst, denn sie weiß, dass es ihre sichere Niederlage sein wird.

Meine Kinder, Verehrer Meines Kostbaren Blutes, vervielfacht die Anbetung an Mich auf der ganzen Welt, dass auf der ganzen Erde kein Flecken zu finden ist, wo man nicht zu Meinem Kostbaren Blut betet. Ich bitte euch, bildet kleine Zellen in jeder Nation mit der Anbetung an Mich, damit die Macht Meines Blutes sich vervielfacht und verstärkt; und so wie der Samen eines Senfkorns wachse und reichlich Früchte trage. Die Macht Meines Glorreichen Blutes wird die Pläne des Antichristen und seiner Instrumente des Bösen zerstören in der Zeit seiner letzten Herrschaft. Mein Widersacher wird nicht in der Lage sein das zu tun, was er will und seine Herrschaft erweitern, denn es werden die Anbeter Meines Kostbaren Blutes sein, die das verhindern werden.

Ich habe einen dringenden Aufruf an alle Verehrer Meines Kostbaren Blutes, dass sie sich im Gebet vereinen, denn es kommen Tage von schweren Attacken gegen Meine Verehrung! Vorwärts Meine Krieger, keinen Schritt zurück! Habt keine Angst, Mein Glorreiches Blut beschützt euch. Haltet die Fahne Meiner Märtyrer hoch, Meinem Diener Enoch gegeben, und die Standarte des sterbenden Christus; Ich möchte, dass dies die Wahrzeichen Meiner Verehrung sind. Bleibt im Gebet und wachsam, Meine Verehrer, und sagt gemeinsam:

Kostbares Blut,
das aus dem Heiligen Haupt
unseres Herrn Jesus Christus quillt,
Tempel der Göttlichen Weisheit, Tabernakel
des Göttlichen Wissens und Licht des Himmels
und der Erde, bedecke und beschütze uns
jetzt und immer!
Amen.

Blut von Jesus Christus
rette uns und die ganze Welt!

Euer Retter und Erlöser, der sterbende Jesus Christus.
Meine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Welt bekannt.

Quelle:
https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2017
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2129
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
NEU: DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #39 am: 12. September 2017, 00:49:07 »
Enoch Botschaft
21. August 2017


Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.


Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.

Es kommen Tage schwerer Angriffe auf Meine Schafe von Seiten der Wolfsherde, die dem Meister der Finsternis dient. Mein Name und der Meiner Mutter werden mit Füßen getreten und all jene die von Meiner Herde sind, leiden weil sie verspottet, verachtet und misshandelt werden. Die Familien werden sich trennen, der Geist der Spaltung wird in jene Wohnungen eintreten, wo nicht gebetet wird, der Glaube einiger wird auf den Boden rollen.

Mein Widersacher mit seinen Geistern der Spaltung wird in den Wohnungen jener angreifen, deren Glauben schwach ist und wird sie gegen die Meinen einsetzen. Meine Herde, tretet in keine Streitereien noch unfruchtbare Diskussionen ein mit euren Familienangehörigen, die von Mir entfernt sind, denn das führt sie nur weiter weg von Mir und lässt sie mehr verloren gehen. Betet für sie und versiegelt sie mit der Macht Meines Kostbaren Blutes, damit sie befreit werden, aus ihrer Lethargie erwachen und die Wahrheit erkennen können.

Meine Herde, Verschwörungstheorien geladen mit Täuschung, Hass und Lästerung gegen Mich und Meine Mutter werden die Welt durcheilen. Meine Göttlichkeit und die Jungfräulichkeit Meiner Mutter werden durch die Kinder der Dunkelheit in Frage gestellt. Viele von Herzen Lauwarmen werden durch diese Angriffe verloren gehen; und das Traurigste für Mich ist es zu wissen, dass viele die sagen sie seien von Meiner Familie, ebenfalls zweifeln werden.
Mein Vater, erlaube nicht, dass jene die Du erwählt hast, verloren gehen; stütze sie im Glauben, zeige ihnen die Wahrheit, die von Dir stammt, damit sie auf dieser Welt sicher gehen können und Zeugnis von Deiner Wahrheit geben! Danke Vater, denn immer hörst Du auf Mich und verherrlichst Deinen Sohn.

Schafe Meiner Herde, die Menschheit hat begonnen sich spirituell zu trennen; durch ihre Früchte wisst ihr wer von Meiner Herde ist und wer von der Herde Meines Widersachers ist! Seid sehr vorsichtig, denn die Wölfe laufen frei herum und ihre Tarnung lässt sie wie Schafe aussehen; sie sind mitten unter Meiner Herde, leben mit Meinen Schafen, suchen aber nach Möglichkeiten sie zu zerstreuen um sie verloren gehen zu lassen. Sie reden mit süßen Worten von Mir, um das Vertrauen Meiner Schafe zu gewinnen und damit sie ihnen glauben, um später in Meine Herde zu infiltrieren. Vorsicht Schafe Meiner Herde, denn indem sie euer Vertrauen gewinnen, werden sie den Weg planen euch verloren gehen zu lassen!

Meine Herde, Ich erinnere euch daran, dass Mein Widersacher nahe daran ist sich bekannt zu geben und all jene, die ihm folgen mit dem Ziel zu versuchen Meine Herde zu Fall zu bringen. Prüft die Geister und enthüllt euer Herz nicht x-beliebigen, seid sehr vorsichtig; seid bereit zuzuhören und langsam im reden (Jak 1,19). Bildet kleine Gebetszellen in euren Wohnungen und geht nicht von Türe zu Türe um zu klopfen auf der Suche nach Erleuchteten; denn in Wahrheit sage Ich euch: Viele kommen in Meinem Namen und sagen: "Ich bin der Messias", und sie werden viele täuschen. (Mt 24,5). Nicht alle die sagen: "Herr, Herr" kommen von Meiner Seite, sondern nur jene, die den Willen Meines Vaters tun.
Ich kündige euch das was jetzt kommt im Voraus an, damit wenn es kommt ihr nicht getäuscht werdet und sagt, Ich hätte es euch nicht angekündigt. Seid also sanftmütig und demütig wie Tauben und schlau wie Schlangen (Mt 10,16). Damit die Kinder der Dunkelheit nicht listiger sind als die Kinder des Lichts!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

Quelle:
https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2017
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

 

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW