Autor Thema: DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)  (Gelesen 17205 mal)

Offline geringstes Rädchen

• '
  • Country: de
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #60 am: 01. März 2018, 17:06:28 »
Enoch Botschaft vom 25.02.2018 (kirchlich anerkannt)

Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.
Meine Herde, die Nacht ist für diese undankbare und sündige Menschheit gekommen, die in ihrem wahnsinnigen Rennen der Ausschweifung und Sünde weiterfährt, die sich weigert Meine Stimme zu hören und Meine Gebote zu erfüllen.
Arme Sterbliche, Meine Gerechtigkeit wird euch erfassen ohne dass ihr vorbereitet seid! Sie handeln wie in den Zeiten Noahs, sie heiraten, kaufen und verkaufen, sie leben ihr tägliches Leben, ohne auf die Aufrufe des Himmels zu achten. Meine Gerechtigkeit wird unerwartet über sie kommen und sie werden keine Zeit zur Reue haben. Meine Gerechtigkeit kommt wie ein Traum und welche Traurigkeit, dass viele nicht wieder aufwachen werden; diese Menschheit lernt nicht aus den Fehlern der Vergangenheit, sie fährt fort ihre Beleidigungen Gottes zu wiederholen und zu wiederholen; die Gebote des Allerhöchsten werden täglich von der immensen Mehrheit gebrochen. Sie wissen nicht, dass Gott das alles sieht, es alles weiß, alles richtet und ......

weiter siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenfebruar2018

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #61 am: 09. März 2018, 19:16:29 »
Enoch Botschaft vom 04.03.2018 (kirchlich anerkannt)

Dringender Aufruf von Maria der Helferin an die Menschheit.

Der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.
Kleine, alles in eurer Welt ist erschüttert, das Klima wird verrückter werden; wo es kalt ist, wird es heiß werden, wo es heiß ist kalt. In vielen Regionen haben die Fröste begonnen, die Nächte werden auf dem ganzen Planeten sehr kalt werden und in der Wüste wird Schnee fallen. Die Pole werden schmelzen und die polaren Eiskappen werden sich spalten; an vielen Orten hat die Erde zu sinken begonnen, Straßen, Brücken, Gebäude, Fahrzeuge und alles, was drauf ist, verschluckend.
Kleine Kinder, wenn ihr fortfahrt abzuholzen und die Umwelt zu verseuchen, dann versichere Ich euch, dass ihr die Wut der Natur fühlen werdet mit allen ihren Konsequenzen. Keine Bohrung mehr im Innern der Erde, denn das schwächt ihren Kern, und wenn der aufgesplittert ist werden große Katastrophen kommen.
Die Wasservorräte sind knapp geworden und wenn ihr so weitermacht wird das Wasser des Planeten ……………

weiter siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenm%C3%A4rz2018

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #62 am: 14. März 2018, 19:03:01 »
Enoch Botschaft vom 08.03.2018 (kirchlich anerkannt)

Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine Priester und an Seine Kirche im Allgemeinen.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Mein kleiner Prophet, Ich fühle Mich sehr traurig wegen all den Beleidigungen, Profanierungen und Sakrilegien die in vielen Meiner Häuser täglich gegen Meine Gottheit begangen werden; das alles wegen der Bequemlichkeit vieler Meiner Priester, die erlauben, dass Ich beleidigt werde, durch Hände die nicht zum priesterlichen Dienst geweiht sind.
Einmal mehr sage Ich euch, Mein Leib und Mein Blut dürfen nur durch Hände Meiner Priester und Minister berührt werden, die zum priesterlichen Dienst geweiht sind, Bischöfe, Kardinäle und der Papst.

Kein Laie darf Mich berühren, noch darf er Meine heiligen Geräte behandeln. Der Kelch, in dem Ich Mich im Tabernakel aufhalte, dürfen nur Meine Priester berühren, nur ihnen habe Ich die Macht gegeben es zu tun, nicht geweihte Hände begehen ein Sakrileg.
Meine treuen Kinder erlaubt diese Beleidigungen nicht, redet mit Meinen Priestern und sagt ihnen, dass nur sie Mich berühren dürfen.
Ich fühle Mich sehr traurig, wenn der Moment kommt Mich als Nahrung Meiner Herde zu geben und Ich sage es euch, durch Hände die nicht würdig sind Mich zu berühren. Mehr schmerzt es Mich, wenn Mein Priester sich setzt und das Sakrament der Kommunion an Meine Laienkinder delegiert.
Tausende Partikel Meines Leibes und Meines Blutes fallen jeden Tag zu Boden und werden zertrampelt, weil der Kommunion-Teller nicht verwendet wird. Viele Meiner Kinder begehen aus Unwissenheit täglich Sakrilegien, weil sie Mich unwürdig oder in Todsünde empfangen.

weiter siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenm%C3%A4rz2018

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #63 am: 25. März 2018, 15:42:47 »
Enoch Botschaft vom 19. März .2018 (kirchlich anerkannt)

Mein Friede sei mit dir, Meine Herde.

Mein kleiner Prophet, alle Elemente des Universums sind in Umwandlung, Ich sage euch, der Stern Sonne ist einer jener der die größten Veränderungen erleidet. Beachtet seine Strahlen, denn diese sind mit viel Feuer geladen und treffen direkt auf die Erde; wenn ihr nicht vorsichtig seid werdet ihr euch verbrennen und Hautkrebs erleiden.

Die Sonne ist bereits nicht mehr die gleiche, die Veränderungen im Innern ihres Kerns werden das Leben auf eurem Planeten nicht mehr begünstigen; jeden Tag sind die solaren Explosionen stärker und ihre Feuerausstöße treffen eure Erde und verursachen an vielen Orten eures Planeten Temperaturwechsel, die wegen den Hitzewellen unsichtbar sein werden. Die Sonne hat begonnen abzusterben und es kommt die Zeit in der sie ein Stern ohne Licht sein wird.

Sehr bald, Meine Kinder, wird das Nachrichtenwesen auf eurer Erde kollabieren und eure ganze Technologie wird verschwinden! Nutzt dies jetzt damit ihr die Informationen des Himmels speichern und aufbewahren könnt, damit ihr morgen eure Geschwister evangelisieren könnt. Denn in Wahrheit sage Ich euch, dass der Tag kommt, wo eure Technologie verschwindet und die Menschheit zu ihren ersten Anfängen zurückkehrt.

Sammelt keine Schätze auf dieser Erde, denn sie vergeht sehr bald; vielmehr sammelt für den Himmel, denn dort ...

weiter siehe Link:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #64 am: 29. März 2018, 16:52:34 »
Enoch Botschaft vom 25. März 2018 (kirchlich anerkannt)

Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

Friede sei mit euch, Meine Kinder.

Wandelt wie Kinder des Lichts, denn sehr bald wird die Dunkelheit diese sündhafte Welt bedecken! Die Tage der letzten Herrschaft Meines Widersachers über diese Erde sind gekommen, habt keine Angst, Ich lasse euch nicht im Stich; Meine Mutter, Meine Engel und viele Selige werden mit euch sein und euch auf eurem Durchgang durch die Wüste beistehen. Meine geliebte Herde, seid nicht traurig, geratet nicht in Panik! Alles muss sich erfüllen, wie es geschrieben steht. Wenn ihr in Mir bleibt, müsst ihr euch nicht fürchten, denn der Himmel wird euch beschützen.

Meine Kinder, genähert hat sich die Zeit der großen Abscheulichkeiten, wo Ich geschändet, entweiht und aus Meinen Häusern vertrieben werde, durch Meinen Widersacher und seine Agenten des Bösen auf der Erde. Es nähert sich Mein Kalvarienberg, betet und wacht mit Mir, lasst Mich in Meinen Tabernakeln nicht allein. Die Judasse sind schon bereit Mich auszuliefern!

weiter siehe Link:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #65 am: 09. April 2018, 20:27:20 »
Enoch Botschaft vom 02. April 2018 (kirchlich anerkannt)

Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

Kleine, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.

Meine Kinder, die Illuminati-Eliten im Dienste Meines Widersachers öffnen die dimensionalen Portale durch Riten, damit die Welt von den Dämonen überfallen wird. Die Wesen, die ihr Außerirdische nennt sind Dämonen und überfallen die Erde; viele Lichtkugeln werden an vielen Orten gesichtet und das sind nicht Wesen von anderen Planeten, wie man euch glauben machen will, das sind Wesen aus der Unterwelt, der Hölle entsteigende Dämonen, die kommen um sich mit den Abgesandten des Bösen hier auf der Erde zu vereinen.

Kleine Kinder, diese Dämonen kommen in Licht verkleidet um euch zu täuschen, Ich warne euch, beachtet keine Botschaft, die von Lichtwesen redet, denn das ist dämonisch.

Es werden bereits viele Botschaften verbreitet, die vom Kommen des kosmischen Christus und den Engeln des Lichts reden. Vorsicht, kleine Kinder, denn diese Engel sind Dämonen!

Der Himmel hat euch nur von der Existenz dreier Erzengel Kenntnis gegeben: Michael, Gabriel und Raffael, Namen von anderen Erzengeln als diesen sind von der neuen Ära, die Meinem Widersacher dient. Seid also vorsichtig und aufmerksam und achtet nicht darauf noch hört Botschaften der sogenannten Lichtwesen, denn die kommen von der Seite Meines Widersachers.

Kleine, die Instrumente des Himmels, unsere Botschafter, werden angegriffen und …….

weiter siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenapril2018

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #66 am: 14. April 2018, 11:48:48 »
Enoch Botschaft vom 09. April 2018 (kirchlich anerkannt)

Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.

Mein Volk, Meine Herde, Friede sei mit euch.

Alle werden fassungslos sein, einige Neue Himmel und eine Neue Erde sind bereits im entstehen. Meine Schöpfung ist in ihre letzten Geburtswehen eingetreten und ihr Stöhnen wird die ganze Erde erschüttern.

Das Kettenfeuer der Vulkane wird ihre Geburt beschleunigen und Meine Schöpfung wird in ihre letzten Kontraktionen eintreten. Ihre Schmerzen und ihr Wehklagen werden sie reinigen und auf die neue Geburt vorbereiten.

Oh große Nation des Adlers (USA) bereite dich vor, denn der gelbe Drache (Vulkane), der schlafend auf deinem Boden liegt, ist dabei aufzuwachen! Das Feuer seines Rachens wird alles erschüttern und du wirst den Schmerz kennen lernen.

Viele Städte und Bewohner dieser großen Nation werden sich in Trauer kleiden; der große amerikanische gelbe Drache (Yellowstone Supervulkan?), wird Meiner Schöpfung Chaos und Trostlosigkeit bringen. Sein Erwachen wird die anderen Drachen wecken, die im Schlaf liegen und das Kettenfeuer wird die Eingeweide Meiner Schöpfung öffnen.

Es wird keinen Ort auf der Erde geben, wo ihr die Geburtswehen nicht spürt; die Kontinente werden sich verschieben und viele Orte auf der Erde werden verschwinden. ………

weiter siehe Link:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenapril2018

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #67 am: 24. April 2018, 17:09:33 »
Enoch Botschaft vom 16. April 2018 (kirchlich anerkannt)

Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch.

Die Reiter der Pest und der Hungersnot nähern sich; Krankheits- und Pestviren sind bereitgestellt um in den Lufträumen der Nationen verstreut zu werden, die von den Eliten Dritte Welt genannt werden. Millionen von Menschen werden wegen des stillen Todes sterben.

Die Illuminati-Eliten, die in ihren geheimen Sitzungen das Schicksal der Menschheit lenken, haben sich schon geeint durch den Krieg und durch Krankheitsviren ein Drittel der Weltbevölkerung auszulöschen.
Noch nie gesehene Krankheiten werden auftauchen, Bakterien die das Fleisch fressen und Viren aller Arten sind schon bereit; sie warten nur darauf, dass der Krieg beginnt, um diesen makabren Plan zu starten.

Vorsicht Meine Herde mit den genveränderten Lebensmitteln, denn diese sind der Grund vieler Krankheiten! Alle genmanipulierten Lebensmittelprodukte sind schlecht für die Gesundheit; Vorsicht beim konsumieren von genetisch veränderten Nahrungsmitteln; denn während der Zeit der Hungersnot werden sie in Mengen vermarktet und an die ärmsten Nationen gesandt.
Sie wollen die Bevölkerung dieser Nationen reduzieren, mit dem Ziel Kontrolle über diese zu haben und sie zu versklaven damit sie den Interessen der Neuen-Welt-Ordnung dienen. Wieder erinnere Ich euch, Schafe Meiner Herde, Vorsicht mit den Impfungen! Wenn ihr während der Zeit von Kriegskonflikten von weltweiten Impfkampagnen reden hört, passt auf und macht alles ausfindig, denn viele dieser Kampagnen zielen darauf ab die Bevölkerung der Kinder und der Alten zu dezimieren und die Männer und Frauen zu sterilisieren, damit es keinen weiteren Bevölkerungszuwachs gibt. Diese Kampagnen werden vor allem in den Ländern …

weiter siehe Link:

+++

HINWEIS:

Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #68 am: 03. Mai 2018, 21:32:49 »
Enoch Botschaft vom 23. April 2018 (kirchlich anerkannt)

Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde.

Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.

Die Kultur der Dunkelheit hat sich der Jugend bemächtigt. Die metallische Musik, welche die Jugendlichen hören, ist beladen mit Botschaften der Rebellion, der Apostasie (Glaubensabfall) und des Todes und führt in den Abgrund. Millionen Seelen von Jugendlichen gehen verloren durch das Hören der Musik der Dunkelheit, welche sie aufstacheln zu Gewalt, Drogenabhängigkeit, Sexismus, Homosexualität, Lesbianismus, Rebellion, Selbstmord, Okkultismus und das Traurigste ist der Verlust der moralischen und spirituellen Werte und des Glaubens an Gott.
Diese Musik treibt die Jugendlichen zur Verzweiflung, Depression und in vielen Fällen zum Tod. Der Geist des Bösen hat sie durchdrungen mit seinen Rhythmen, Liedtexten und Akkorden, und versenkt die Jugendlichen in das Reich der Dunkelheit. Millionen Seelen von Jugendlichen fallen jeden Tag unter Schreien und Blasphemien in die Hölle, sie verfluchen sich selber und verfluchen ihre Eltern weil diese ihnen keine Liebe und Aufmerksamkeit gaben und schenkten.
Der Hass auf Gott ist das Siegel, das sie durch die ganze Ewigkeit begleiten wird. In den Kavernen der Hölle erwarten sie die Dämonen der Idole der metallischen Musik, die machten, dass sie verloren gingen, dort werden sie ewig gefoltert. Diese Musik trennt den Geist Gottes von den Jugendlichen und sie ist die Brücke, die sie zum ewigen Tod führt.
Meine Herde, die pseudoreligiöse Kultur von New Age, welche Meinem Widersacher dient, macht dass große Teile der Menschheit verloren gehen! New Age sucht über ihre Philosophie und religiöse Strömung den Mensch zu vergöttlichen und ihn auf die gleiche Höhe wie Gott zu stellen. Diese Kultur des Stolzes führt viele in die Dunkelheit und in die Finsternis. Diese undankbare und sündhafte Menschheit weigert sich das Kreuz der Erlösung zu tragen, sie sucht in New Age den Gott ihrer Gelüste und Launen; sie findet sich in einer Kultur, wo es weder Verpflichtungen noch Gebote gibt; wo der Mensch wie ein Gott betrachtet wird, der alles tun und erschaffen kann, basierend auf der Kraft seines Geistes. Diese pseudoreligiöse Kultur des 'Gottes Light' führt nur zum ewigen Tod. ......

weiter siehe Link:

+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10 Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #69 am: 08. Mai 2018, 20:03:23 »
ZWEI BOTSCHAFTEN

ENOCH BOTSCHAFT vom 03. Mai 2018 (kirchlich anerkannt)

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.

Die Tage haben sich genähert wo ihr wie Maria Magdalena fragen werdet: "Wo haben sie den Körper meines Herrn hingetragen?" Meine Kinder, schon sehr bald werde Ich nicht mehr bei euch sein in der Stille Meiner Tabernakel, denn ihr wisst gut, dass sich die Zeit der großen Abscheulichkeit genähert hat; die Zeit wo Ich durch jene die Meinem Widersacher dienen geschändet, entweiht und aus Meinen Häuser vertrieben werde.
Diese Tage sind nun gekommen, aber ihr, Meine Kinder, wisst, dass Ich euch nicht allein lasse, ihr werdet Mich im Tabernakel Meiner Mutter finden. Sie, Meine Mutter, wird die Brücke sein über die ihr euch mit Mir verständigen könnt.
Ich bitte euch, Meine Kleinen, dass ihr während diesen Tagen mehr mit Meiner Mutter vereint bleibt, durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes, damit ihr die Instruktionen und Leitlinien erhalten könnt, die sie euch geben wird. …

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenmai2018

+++

ENOCH BOTSCHAFT vom 01. Mai 2018 (kirchlich anerkannt)

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.

Diese Welt ist in der Macht der Dunkelheit, Meine treuen Kinder leiden unter den Angriffen des Bösen und seiner Abgesandten des Bösen. Mein Volk hat begonnen den Weg durch die Wüste der Reinigung zu gehen; alle Dämonen der Fleischeslust sind losgelassen und viele Seelen gehen durch die Angriffe dieser bösartigen Wesenheiten verloren.
Euer Verstand ist ein Schlachtfeld, deshalb müsst ihr ihn mit dem Gebet beschützen, besonders mit dem kämpfenden Gebet; befestigt und verkettet in Meinem Namen alle eure gefangenen Gedanken, die euch die Ruhe rauben wollen.
Meine Kinder, schließt durch Vergebung, Beichte, Fasten, Gebet und Buße alle spirituellen Türen die ihr offen habt, damit kein Dämon des Fleisches euch verloren gehen lassen kann!
Betet für innere Heilung, vergebt von Herzen all jenen, die euch Schaden zugefügt haben während eurer Existenz und bittet all jene um Verzeihung, die ihr beleidigt habt. Nur durch Verzeihung können die Wunden eurer Seelen, die offen sind, verschlossen werden; nur wenn ihr verzeiht und euch verziehen wird könnt ihr innerlich heilen.
Meine Herde, jeder Mangel an Verzeihung lagert sich im Unterbewusstsein ab und mit der Zeit wandelt er sich in Abneigung; die tief verwurzelte Abneigung wandelt sich zu Hass und der Hass zu Bitterkeit; all das sind Dämonen des Mangels an Vergebung, welche die Gedanken jener quälen welche sich der Verzeihung widersetzen.
Die Traumas, Unsicherheiten, Ängste, Depressionen, Unruhen, Nervosität und weitere mentale Probleme sind das Produkt des Mangels an Vergebung; jede Wurzel der Bitterkeit ist ein Mangel an Liebe und Verzeihung. …

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenmai2018

+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10 Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW