Autor Thema: DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)  (Gelesen 16189 mal)

Offline geringstes Rädchen

• '
  • Country: de
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #70 am: 04. Juni 2018, 22:52:43 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 20. Mai 2018 (kirchlich anerkannt)

Heiligtum Unserer Lieben Frau von Lourdes, Bogota/Kolumbien.

Kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.

Kleine, die Welt steht vor dem Chaos, oh, wieviel Schmerz kommt über diese arme und verletzte Menschheit! Die immense Mehrheit wollte nicht auf Unsere Aufrufe zur Bekehrung achten; alle im Heiligen Wort Gottes für dieses Finale der Zeiten beschriebenen Ereignisse sind am losbrechen und werden sie erwischen ohne dass sie vorbereitet sind. Millionen von Seelen werden beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit verloren gehen, da sie nicht in Seine Barmherzigkeit flüchten wollen.
Kleine Kinder, die Söhne der Dunkelheit, welche das Schicksal der Nationen leiten, haben schon alles geplant um das Armageddon zu beginnen.
Mein Widersacher ist ungeduldig sich bekannt zu machen und seine letzte Regierungszeit zu beginnen; bereitet euch vor, kleine Kinder, denn er ist im Begriff weltweit seine Erklärung abzugeben, um sich als der erhoffte Messias anzukündigen.
Du weißt es bereits, Volk Gottes, dass du ihn nicht sehen noch hören darfst, denn es ist der falsche Messias, der kommt Meinen Sohn zu verfälschen, und diese Welt in Chaos und Trostlosigkeit zu stürzen. Seid deshalb alarmbereit und wachsam, Meine Kleinen, denn die Wölfe sind losgelassen und versuchen die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen, so dass wenn ihr Meister erscheint, seine Anhänger im Vormarsch sein werden.
Welche Traurigkeit fühle Ich in Meinem mütterlichen Herzen, die Undankbarkeit der immensen Mehrheit dieser Menschheit zu sehen, die Meinem Sohn den Rücken kehrt, um auf die Suche nach dem falschen Messias zu gehen! Millionen von Seelen werden ihm folgen und ihn verehren als wäre er Gott selbst. Kleine Kinder, Mein Widersacher und seine Nachfolger werden die größte Verfolgung gegen alles Christliche entfesseln; das Blut wird fließen und …

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenmai2018

+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/

GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #71 am: 11. Juni 2018, 13:00:06 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 27. Mai 2018 (kirchlich anerkannt)

AUSZUG AUS DER BOTSCHAFT

Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit, Botschaft an Enoch.

…Eine Züchtigung wie jene die sich nähert, wurde auf der Erde noch nie gesehen: eure Sünde und Bosheit haben Meine Gerechtigkeit ausgelöst. Oh sündhafte Menschheit, du wirst den Schmerz kennen lernen und viele werden wegen ihrer Bosheit und Sünde eine Hölle auf dieser Erde erleben!
All jene, die Mir den Rücken gekehrt haben und nicht das Gesicht, werden Meinem Widersacher und seinen bösen Anhängern ausgeliefert sein. Nach der Warnung werden jene, die sich nicht bekehren, von Mir getrennt werden. Ich komme mit Meiner Gerechtigkeit die Ordnung und das Recht wiederherzustellen und den Weizen von der Spreu zu trennen und die Schafe von den Böcken; damit nur die gute Ernte bleibt und ihre Frucht den Augen Meines Vaters angenehm ist.
Ich werde diese Menschheit durch den Ofen der Züchtigung gehen lassen. Nur jene, welche die Prüfung bestehen …

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenmai2018

+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #72 am: 22. Juni 2018, 15:18:14 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 28. Mai 2018 (kirchlich anerkannt)

AUSZUG AUS DER BOTSCHAFT

Dringender Aufruf des Heiligen Michael an die Menschheit, Botschaft an Enoch.

Wer ist wie Gott? Wer ist wie Gott? Wer ist wie Gott?
Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen, Menschen guten Willens.

Herde meines Vaters, die Tage der großen Prüfung haben sich genähert und welche Traurigkeit zu wissen, dass es nur sehr wenige sein werden, die sie bestehen!
Alles wird unerwartet über die Menschheit kommen, die für dieses Finale der Zeiten beschriebenen Ereignisse entfesseln sich eines nach dem anderen; die darauf nicht vorbereitete immense Mehrheit wird beim Durchgang der Gerechtigkeit Gottes verloren gehen. Züchtigung, Züchtigung ist der Schrei, der sehr bald in der ganzen Schöpfung zu hören sein wird!
Arm sind jene Sterblichen, die durch diese Welt gehen ohne Gott und Seine Gebote, denn der ewige Tod wird sie überraschen; sie werden in der Ewigkeit aufwachen und da wird es zu spät sein; ihre Seelen werden in den Abgrund fallen und das ewige Feuer wird sie für immer sengen.
Oh sündhafte Menschheit, du willst keinen Verstand annehmen …

WEITER SIEHE LINK:

+++

HINWEIS:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #73 am: 28. Juni 2018, 12:48:12 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 17. Juni 2018 (kirchlich anerkannt)

AUSZUG AUS DER BOTSCHAFT

Heiligtum Unserer Lieben Frau von Fatima, Cali/Kolumbien.

Dringender Aufruf Unserer Lieben Frau von Fatima an die Menschheit.

Meine geliebten Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.
Kleine Kinder, große Prüfungen sind bei der Menschheit angekommen und diese ist immer noch lethargisch durch die Sünde. Der Geist der Apostasie (Glaubensabfall), der Verlust des Glaubens wird jeden Tag stärker und hat viele dazu geführt sich von Gott abzuwenden. Die geistige Verwirrung durch den weltlichen Rationalismus, die schlechten Lektüren, die häretischen Ideologien und Lehren sind es die jene zum Verlust des Glaubens führten, die in spiritueller Dunkelheit gehen.
Die Kirche wird von innen angegriffen werden durch eine große Anzahl Purpurträger die versuchen sie zu reformieren mit Ideologien die dem Evangelium Meines Sohnes widersprechen. Betet kleine Kinder für die Kardinäle, Bischöfe und bayerischen Theologen, denn viele wollen dass der Zölibat aufgehoben und das Priesteramt für die Frauen eingeführt wird und …

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenjuni2018

+++

HINWEIS:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #74 am: 04. Juli 2018, 19:37:50 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 27. Juni 2018 (kirchlich anerkannt)

Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Meine Herde, Mein Friede sei mit euch.

Schafe Meiner Herde, Geister der Intoleranz und Gewalt lassen das Blut auf eurer Welt fließen! Die Menschheit geht in die Defensive, die geringste Meinungsverschiedenheit oder ein Missverständnis verursachen, dass Gewalttaten auftreten die in vielen Fällen mit Blutvergießen oder Tod enden. Die Dämonen der Intoleranz säen Zwietracht unter die Menschen.
Diese Menschheit hat sich von Gott getrennt, der Liebe und Friede ist, und überlässt sich der Lieblosigkeit, die zum Tod führt; der Mangel an moralischen, sozialen und geistigen Werten führt die große Mehrheit dazu die Gerechtigkeit in die eigenen Hände zu nehmen. Der Dialog als Versöhnungsmechanismus ist aus der Sprache der Menschen gewichen; die immense Mehrheit geht ohne Gott und Sein Gesetz, deshalb driften sie ab. Der Verstoß gegen die Göttlichen Gesetze hat diese Menschheit in einen Verfall gestürzt, der zu ihrer eigenen Zerstörung führen wird.
Die Abkehr von Gott hat diese Menschheit dazu geführt………

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenjuni2018

+++

HINWEIS:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #75 am: 07. Juli 2018, 12:47:29 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 02. Juli 2018

Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Meine Kleinen, die Technologie dieser Welt ist am abstürzen, nutzt es aus und speichert von jetzt an alle Informationen des Himmels, denn es nähern sich die Tage, wo eure Technologie verschwinden wird! Es ist dringend, dass ihr vor allem die Informationen des Himmels aufbewahrt (in Papierform), denn ihr werdet sie nötig haben in den kommenden Tagen der Züchtigung. Gebraucht die technologischen Mittel und bewahrt alles auf was der Himmel euch durch seine Botschafter gesandt hat, denn in sehr kurzer Zeit werdet ihr die Technologie dieser Welt schon nicht mehr zur Verfügung haben.
Die Erschütterungen des Universums werden alle Kommunikationen auf eurem Planeten unterbrechen; die Technologie, die im Raum ist, wird durch die Felsen des Feuers verschwinden, die gegen sie prallen werden. Eure Welt wird isoliert zurückbleiben, die Wirtschaften werden abstürzen, das Nachrichtenwesen wird zusammenstürzen und alles was sich durch Technologie dreht und bewegt wird unbrauchbar sein. Die Menschheit wird tausende von Jahren zurückgeworfen werden und…

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenjuli2018

+++

HINWEIS:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #76 am: 19. Juli 2018, 22:03:42 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 15. Juli 2018

Dringender Aufruf der Heiligen Maria an das Volk Gottes.

Kleine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.

Meine Kleinen, große himmlische Manifestationen sind im Begriff gegeben zu werden; Ich werde Mich an vielen Orten in Begleitung der Engel offenbaren, Aufrufe zur Bekehrung machend. Die Orte, wo Ich Mich am meisten manifestiere werden Meine Heiligtümer sein; mit diesen Manifestationen möchte Ich an die Herzen der Lauen und Harten klopfen, damit sie zur Liebe Gottes kommen.
Gerechte und Sünder werden Mich sehen, Ich werde an viele Herzen klopfen und Mich manifestieren, besonders an jenen Orten wo der Glaube verfallen ist. Ich versuche mit Meinen Erscheinungen, dass diese Menschheit aufwacht und sich auf die triumphale Rückkehr Meines Sohnes vorbereitet.
Jede Manifestation wird ein Pfingsten sein und viele Geschenke und Charismen des Heiligen Geistes werden unter die treuen Kinder Gottes verteilt werden.
Alle Meine kleinen Kinder, die Geschenke und Charismen erhalten, werden sich zu Jüngern dieser letzten Zeiten wandeln. Ihre Mission wird sein zu evangelisieren und die Herde Meines Sohnes auf Sein Zweites Kommen vorzubereiten.
Diese auserwählten kleinen Kinder werden das Wort Gottes auf den fünf Kontinenten bekannt machen und sie werden dieser Menschheit das Verständnis erschließen, das wegen der Sünde eingeschlafen ist. Während der Zeit der großen Züchtigung werden sie mitten in der Dunkelheit Licht sein und zusammen mit Unseren Propheten werden sie dem Volk Gottes die Frohe Botschaft des Himmels bekannt machen, das durch die Wüste der Reinigung gehen wird.
Kleine Kinder, in jeder Gemeinschaft wird es eines oder verschiedene Instrumente des Himmels haben mit Geschenken und Charismen, die für die Pastorale verantwortlich sein und die Herde führen werden, die Gott ihnen anvertraut hat. Sie werden ihre Geschwister im Glauben stärken und werden Licht sein, das mitten in der Dunkelheit leuchtet.

Ihr seht also, Meine Kleinen, dass der Himmel euch nicht fallen lassen wird; in jenen Tagen der geistigen Trockenheit werdet ihr die Nahrung des Wortes Gottes erhalten, das euch…

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenjuli2018

+++

HINWEIS:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #77 am: 26. Juli 2018, 16:58:21 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 20. Juli 2018

Meine allerletzten Glockenschläge der Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen.

Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Meine Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine allerletzten Glockenschläge der Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen; die immense Mehrheit der Menschheit, die nicht hören wollte, wird wegen Meiner Gerechtigkeit jammern, aber es wird zu spät sein.
Die Warnung klopft an die Türe eurer Seele und zusammen mit den himmlischen Manifestationen und dem Wunder, wird es das Ende Meiner Barmherzigkeit sein.
Einmal mehr sage Ich euch, macht gute Lebensbeichten, damit das Kommen Meiner Warnung euch in der Gnade Gottes antrifft.
Oh sündhafte Menschheit wach auf, denn was auf dem Spiel steht ist euer Leben! Kehrt Mir nicht mehr den Rücken, denn ihr wisst gut, dass Ich nicht euren Tod will; hört auf Mich und kommt schleunigst zurück zu Mir; denn in Wahrheit sage Ich euch, es werden viele sein, die beim Kommen der Warnung verloren gehen.
Meine Kinder, der Himmel, das Fegefeuer und die Hölle sind eine Realität, die euch in der Ewigkeit erwartet, obwohl die immense Mehrheit dieser Menschheit sich weigert dies anzuerkennen.
Das wahre Leben ist in der Ewigkeit, auf dieser Erde geht alles vorbei; ihr kommt nur um euch vorzubereiten und eine Aufgabe zu erfüllen. Von eurer Liebe zu Gott und euren Geschwistern hängt morgen euer Urteil ab; denn ihr wisst gut, dass ihr gerichtet werdet in Liebe und im Dienst. "Wieviel habt ihr geliebt und gedient?", das wird die Stimme sein, die ihr hören werdet, wenn ihr…

WEITER SIEHE LINK:

+++

HINWEIS:

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #78 am: 05. August 2018, 21:29:09 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 26. Juli 2018

Dringender Aufruf von Maria, Hilfe der Christen, an das Volk Gottes.

Meine Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.

Kleine Kinder, die Geister der sexuellen Unreinheit sind losgelassen und machen, dass viele, auch Erwählte, sich verlieren. Geister des Ehebruchs, der Wollust, der Hurerei, der Homosexualität, des Lesbianismus und weitere unreine Geister übernehmen all jene, deren geistige Türen der Unreinheit offen sind.
Meine Jugendlichen sind den Geistern der sexuellen Unreinheit verfallen; die überwiegende Mehrheit der Paare hat sexuelle Beziehungen ab einem frühen Alter; Meine Mädchen haben die Schamhaftigkeit und das Schamgefühl verloren, viele respektieren sich selbst nicht mehr.
Eine große Mehrheit verliert ihre Jungfräulichkeit schon früh und in vielen Fällen werden sie schwanger; ungewollte Schwangerschaften, die mit Abtreibungen enden und in den Seelen dieser Mädchen Wunden hinterlassen und unvergessliche Traumata.
Der Mangel an Liebe und Führung in den Häusern, das Fehlen der moralischen und spirituellen Werte, die Unkenntnis der Göttlichen Gebote und vor allem die Abwesenheit Gottes ist es was die Jugend zu ihrem Untergang führt. Ich fordere euch auf, Eltern, euren Kindern mehr Aufmerksamkeit zu schenken; führt sie auf den Pfad der Sexualität – basierend auf den Göttlichen Geboten.
Lehrt sie, dass Sex nur für die Zeugung der Spezies innerhalb der Vereinigung von Mann und Frau geschaffen wurde, vereint im Ehesakrament mit dem Segen Gottes. Sagt ihnen, dass jede Beziehung vor der Ehe Hurerei ist und dass jede Beziehung außerhalb der Ehe Ehebruch ist; wenn man sich darin strafbar macht begeht man die Sünde gegen das sechste Gebot des Gesetzes Gottes.
Eltern, macht das sexuelle Thema nicht zu einem Tabu in eurem Zuhause, denn durch das Fehlen einer guten sexuellen Orientierung – basierend auf gesunden moralischen und spirituellen Prinzipien – gehen heutzutage viele Jugendliche verloren.
Kleine Kinder, die Gender-Ideologie nimmt jedes Mal mehr zu an Macht unter den Jugendlichen. Mit dieser Doktrin der Unreinheit wurden Kinder und Jugendliche an vielen Schulen indoktriniert.
Ihnen wird beigebracht, dass es kein Geschlecht gibt, dass man gleichzeitig Mann und Frau sein kann oder umgekehrt, wenn man sich als Frau fühlt; das führt dazu, dass junge Menschen androgyne Einstellungen und Verhaltensweisen haben, die gegen ihre Sexualität verstoßen.
Die Homosexualität, der Lesbianismus, der Transgenderismus und alle anderen sexuellen Verirrungen wollen die Befürworter dieser Lehre in die Jugend einpflanzen. Viele Jugendliche sind schon verwirrt über ihre Sexualität und…

WEITER SIEHE LINK:

+++

HINWEIS:
Die Botschaften - seit dem 10. Dezember 2017 - können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

• '
« Antwort #79 am: 10. August 2018, 13:28:08 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 03. August 2018

Dringendster Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.

Bereite dich vor, Volk Gottes, denn die Tage der großen Züchtigung sind gekommen. Das Schisma hat bereits begonnen und ist dabei sich auszulösen; betet für den Papst* und für alle Meine treuen Bevorzugten, damit sie die Krise ertragen können, welche die Kirche Meines Sohnes heimsuchen wird.
Die Judasse sind schon bereit und an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen; aus ihnen geht der Antipapst hervor, der bereits bestimmt wurde, dieser wird den Sitz Petri an sich reißen. Kleine Kinder, durch die vatikanischen Korridore schleicht die Verwirrung, der Verrat, die Intrige und die Rebellion.
Die katholische Welt wird sprachlos sein, diese so schmerzhafte Nachricht zu erfahren, welche die Fundamente der Kirche erschüttern wird, aber sie nicht zusammenbrechen lässt. Der Papst* wird aus Rom fliehen müssen, denn wenn er es nicht tut wird sein Leben in Gefahr sein; viele Meiner Bevorzugten werden Märtyrer werden und ihr Blut wird durch den Vatikan fließen. Die Stunde der Dunkelheit ist…

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenaugust2018

+++

HINWEIS:
Die Botschaften - seit dem 10. Dezember 2017 - können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/

FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

www.infrarot-heizungen.info

Sakraments- Dankes- Gedächtnis- und Friedenskirche von Schippach

Jesus zu Barbara Weigand am 12. Januar 1919
„Nicht eher wird der volle Friede einziehen,
bis auf der Kuppel der Sakramentskirche die goldene Monstranz erglänzt.“

Vollbild doppelklicken im Video    Play anklicken  69 Min.  14 Sept. 2018
Download-Version 960x540  video.sakramentskirche.mp4  657 MB   TV Version

www.barbara-weigand.de

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit www.herzmariens.de www.pater-pio.de
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.sievernich.eu
www.barbara-weigand.de www.adoremus.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.de www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.de - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com - www.pater-pio.de - www.herzmariens.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW