Autor Thema: DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)  (Gelesen 17018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2165
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #80 am: 13. August 2018, 21:16:24 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 05. August 2018


Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.
 
 
Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.
 
Ich bin euer Vater, Einer und Dreieiner, Herr der Herren, Gott der Götter; außer Mir hat es keine Götter. Ich Bin der Schöpfer alles Sichtbaren und Unsichtbaren, das Alpha und das Omega, Herr und Gott aller Zeiten.
Ich möchte, dass alle Meine Kinder mir an diesem Datum in Anbetung und Verehrung huldigen; dass Meine ganze Herde an diesem Tag weltweit Mein Fest* feiert. Dass der ganze Monat August gewidmet sei um Meinen Namen zu ehren.
Mein Volk, Meine Herde, alles hat schon begonnen sich aufzulösen, im Maß wie die Tage vergehen, wird sich eure Reinigung verstärken. Meine Kinder, wenn Ich euch Meine Reinigung mit all ihren Schwierigkeiten sende, versichere Ich euch, dass ihr dieser nicht widerstehen werdet; als Vater wünsche Ich nicht euren Tod, da ihr euch nicht selbst reinigt, damit morgen ein Rest von euch Mein treues Volk sei. Ihr seid bereits in den Zeiten der Reinigung, aber es fehlt euch immer noch viel um vollständig gereinigt zu sein; Ich benötige euch gestärkt im Glauben, im Schmerz und im Leiden, damit ihr die große Prüfung überstehen könnt, welche die letzte Herrschaft Meines Widersachers sein wird; wo ihr im Körper, in der Seele und im Geist die maximale Reinigung fühlen werdet, die euch läutern wird, damit ihr mit eurem eigenen Licht scheint und Mein erwähltes Volk genannt werden könnt.
Ich werde euch Schritt für Schritt reinigen, damit ihr…

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenaugust2018

+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2165
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #81 am: 20. August 2018, 19:06:50 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 13. August 2018


Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.
 

 
Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch.

Mein kleiner Prophet, die Furie der Vulkane wird viel Unheil bringen, ganze Bevölkerungen werden verschwinden und die Erde wird in ihren letzten Geburtswehen ächzen. Der große gelbe Drache aus dem Land des Adlers (USA) ist im Begriff auszubrechen, das Feuer, das aus seinen Eingeweiden schießen wird, wird diese große Nation erschüttern.
Oh wieviel Schmerz und Unheil für die Schöpfung wird das Erwachen der Vulkane bringen! Millionen menschlicher Wesen werden davon betroffen sein und viele trauernde Nationen werden sich für den Verlust ihrer Kinder kleiden.
Das Wasser des Meeres wird steigen und Wellen von mehr als 50 m werden die Küstengebiete verwüsten. Die Tsunamis werden viele Bevölkerungen zerstören, besonders jene wo die Sünde und die Bosheit herrschen.  Meine Kinder, ihr werdet euch an die Bewältigung der Naturkatastrophen gewöhnen müssen, denn ihr wisst gut, dass das Universum in Aufruhr ist und vom Himmel wird die Strafe für die rebellischen Nationen kommen. Oh gottlose Nationen, eure Tage sind gezählt, gewogen und gemessen!
Meine Göttliche Gerechtigkeit wird euch sehr bald besuchen und nur die Gerechten, die dort wohnen, werden sich retten. Alle Sünder und Arbeiter des Bösen, die in diesen Nationen wohnen, wird das Feuer Meiner Gerechtigkeit verschwinden lassen; von den gottlosen Nationen wird es keine Erinnerung mehr geben.
Mein Volk, die große Züchtigung hat sich genähert, bereitet euch auf das Kommen von Armageddon vor. Mitten in den Züchtigungen und den Schmerzen werde Ich euch Meine Warnung senden, welche für Mein Volk eine Erleichterung und Hoffnung sein wird; aber für die Gottlosen…

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenaugust2018

+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2165
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #82 am: 22. August 2018, 22:50:00 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 15. August 2018


Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.
 

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.

Meine Kleinen, die Welt ist dabei ins Chaos einzutreten, die immense Mehrheit dieser Menschheit wird sich beklagen, weil sie nicht in der Barmherzigkeit Gottes Zuflucht suchen wollte und weil sie nicht auf die Aufrufe des Himmels achtete, die sie zur Bekehrung aufriefen.
Alles wird sich ändern, die Schöpfung Meines Vaters ist bereits in die letzten Etappen der Umwandlung eingetreten und das wird eine der Prüfungen sein, welche der Menschheit mehr Unheil bringen wird.
 
Das Kettenerwachen der Vulkane wird die tektonischen Platten bewegen und die Kontinente beginnen sich zu trennen. Bereitet euch vor, meine lieben Kinder, denn der Aufruhr des Universums wird viele Feuerbälle auf die Erde richten; Feuer des Himmels, mit welchem Mein Vater die gottlosen Nationen bestrafen wird.
Meine kleinen Kinder, die ihr in den rebellischen Nationen lebt, entfernt euch aus den Verwaltungszentren der Städte und sucht höher gelegene Orte auf, denn es nähert sich die Strafe für die gottlosen Nationen; versammelt euch im Gebet und lasst Meinen Heiligen Rosenkranz nicht los, denn er wird euer Schutz sein in den Tagen der Bestrafung, die sich für die sündhaften Nationen nähert.
Wenn das Feuer zu fallen beginnt, geratet nicht in Panik, was ihr machen müsst ist euch in euren Wohnungen einzuschließen und Meinen Heiligen Rosenkranz und Psalm 91 zu beten; jeden Augenblick die Herrlichkeit Gottes lobpreisen.
Denkt daran den Iktus oder Fisch an der Schwelle der Eingangstüre eurer Heime anzubringen, damit ihr beschützt seid und eure Wohnungen erhalten bleiben beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit durch eure Nationen.
Alle Nationen, welche die Abtreibung, die Ehe zwischen Paaren des gleichen Geschlechts, die Gender-Ideologie und weitere Gesetze gegen die Natur gebilligt haben werden…

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenaugust2018

+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2165
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #83 am: 27. August 2018, 00:48:27 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 20. August 2018


Dringender Aufruf des Heiligen Michael
und der Erzengel und Engel der Himmlischen Armee.

 
 
Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott.
Halleluja, Halleluja, Halleluja.
 
Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen, Samen meines Vaters.
Sterbliche Geschwister, sie haben sich genähert die Tage der großen Prüfung und diese Menschheit ist immer noch taub durch die Sünde; sie geben sich keine Rechenschaft, dass das was kommt die Züchtigung ist, wie nie zuvor keine auf dieser Erde gesehen wurde.
Die große Armee Gottes unter meinem Kommando ist schon bereit, wir warten nur darauf, dass unser Vater den Befehl gibt um den großen Schlusskampf zu beginnen, der euch eure Freiheit bringen wird. Wir sind bereits auf eurer Erde, ruft uns und wir werden gerne kommen mit der Geschwindigkeit des Gedankens um euch zu helfen.
Geschwister sagt das Kampfgebet unseres geliebten Fürsten Michael und sagt drei Mal: "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!" Das ist der Kampfruf unserer Himmlischen Armee, das müsst ihr tun um uns zu rufen. Vergesst nicht, zuerst die Erlaubnis unseres Vaters zu erbitten durch das Gebet des Vater unsers. Also denkt an diese Instruktionen, Geschwister, denn ihr werdet sie nötig haben während den Tagen des großen spirituellen Kampfes. Unsere Herrin und Königin, vereint mit unserem Fürsten, sie werden verantwortlich sein die mächtige Armee Gottes auf eurer Erde zu leiten.
Bleibt in der Gnade des Allerhöchsten, sterbliche Geschwister; nährt euch so oft ihr könnt vom Leib und Blut des Lammes Gottes, damit ihr den Angriffen und Brandpfeilen der Anhänger des Bösen widerstehen könnt.
Herde meines Vaters, weiht euch dem Blut Christi, den Glorreichen Herzen Jesu und Mariens; legt die spirituelle Waffenrüstung an und die Verstärkung des Psalms 91; betet jeden Augenblick den Heiligen Rosenkranz und macht meinen Exorzismus, damit ihr in den Tagen der letzten Herrschaft meines Widersachers die Angriffe abwehren könnt, die ihr Tag und Nacht von Seiten der bösartigen Mächte erhalten werdet.
Wenn diese Menschheit von der bevorstehenden Apokalypse wüsste, würde sie sich sicher bekehren. Welche Traurigkeit fühlen wir im Königreich meines Vaters, die Menschen dieser letzten Zeiten zu sehen, so verloren durch die Sünde und…

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenaugust2018

+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2165
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #84 am: 03. September 2018, 00:24:15 »
ENOCH BOTSCHAFTEN vom 26. und 28. August 2018


Dringender Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk.
(vom 26. August 2018, 9.35 Uhr)

Mein Volk, sei vorbereitet, denn sehr bald werde Ich kommen wie ein Dieb in der Nacht!

UND

Dringendster Aufruf von Maria, Hilfe der Christen, an das Volk Gottes.
(vom 28. August 2018, 13.40 Uhr)

Meine Kleinen, die Tage die ihr erlebt peilen die Reinigung an, bleibt in der Gnade Gottes und betet jeden Augenblick; denn ihr wisst gut, dass die Mächte des Bösen aktiv sind und euch keine Kampfpause geben!


BEIDE BOTSCHAFTEN - SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenaugust2018

+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2165
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #85 am: 10. September 2018, 22:42:45 »
ENOCH BOTSCHAFTEN vom 02. September 2018


Dringender Aufruf der Heiligen Maria an das Volk Gottes.


Meine Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen, und die Liebe und der Schutz eurer Himmlischen Mutter begleite euch immer.
 
Kleine Kinder, unheilvolle Tage erwarten euch, fürchtet euch nicht; betet Meinen Heiligen Rosenkranz damit diese Tage der Reinigung für euch wie ein Traum vorübergehen. Die Menschheit hat die Größe des bitteren Kelches nicht erreicht, der sie erwartet; sie fahren in ihrem täglichen Leben fort und viele fahren fort Gott den Rücken zu kehren; es kommen die Tage der großen Prüfung und sie werden verloren gehen weil sie geistig nicht vorbereitet sind.
Als Mutter der Menschheit, bitte Ich euch dringend, kleine Kinder, dass ihr aus eurer geistigen Lethargie aufwacht, denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit sind gekommen! Viele Seelen werden aus Versäumnis verloren gehen und andere aus Mangel an Kenntnis. Die Züchtigung ist gekommen und mit ihr die schlechten Nachrichten und Tragödien; alle Unglücke werden unvermutet kommen, eines folgt dem andern. Die immense Mehrheit der Menschheit, die geistig nicht vorbereitet ist, wird verrückt werden beim Durchgang der Tage der Gerechtigkeit, die sich nähern. Sie werden nach Barmherzigkeit und Verzeihung schreien, aber schon wird sie niemand mehr hören; ihre Seelen gehen für ewig verloren.
Kleine rebellische Kinder, die letzten Tausendstel der Barmherzigkeit sind aufgebraucht und ihr verharrt in eurem Ungehorsam und eurer Sünde, die euch zum ewigen Tod führen werden! Wenn ihr nicht baldmöglichst zu Gott umkehrt und bereut, so versichere Ich euch, werdet ihr…

WEITER - SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenseptember2018

+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2165
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #86 am: 24. September 2018, 18:19:10 »
ENOCH BOTSCHAFTEN vom 17. September 2018


Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine rebellischen Kinder


Mein Friede sei mit euch, Meine treuen Kinder.
 
Meine Kinder, wie die Tage vergehen, desto näher rückt die Zeit der großen Züchtigung. Diese undankbare und sündige Menschheit weigert sich Meine Gerechtigkeit zu akzeptieren, denn gemäß ihnen ist Gott nur Liebe und wird die Menschheit nicht bestrafen; so sagen sie sich selbst: Nichts wird geschehe, Gott ist Liebe.
Ja, Ich bin Liebe, aber Ich bin auch Gerechtigkeit, damit ihr euch nicht irrt, indem ihr behauptet, Ich würde euch für eure Sünden nicht bestrafen. Ich bin Vater, aber Ich bin auch gerechter Richter, und als Richter werde Ich nicht erlauben, dass ihr weiterhin Meine Gebote brecht und das zerstört, was Ich mit so viel Liebe erschaffen habe.
 
Ich bin der Gott, Einer und Dreieiner, der mit euch schweigend in Seinen Tabernakeln geblieben ist. Ich bin der Eine und Wahre Gott, außer Mir hat es keine weiteren Götter. Welche Traurigkeit fühlt Mein Herz eure Verachtung und Undankbarkeit zu sehen! Ihr wisst wer Ich bin und trotzdem kehrt ihr Mir den Rücken und nicht das Gesicht zu; die Sorgen und das Streben dieser Welt sind für die immense Mehrheit dieser Menschheit wichtiger als Ich.
Ihr weigert euch Mich zu akzeptieren, ihr habt keine Zeit für Mich; ihr lebt in euren Karrieren und der Tod wird euch unerwartet kommen und wird euch erwischen ohne dass ihr vorbereitet seid. In der Ewigkeit werde Ich euch als gerechter Richter erwarten und sicher werdet ihr mit leeren Händen ankommen; ohne Liebe und Nächstenliebe für Mich und eure Brüder; bedeckt mit dem Schleier der Sünde, ohne irgendeine Reue. Dann werdet ihr Meine Stimme hören, die euch sagen wird: …

WEITER - SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenseptember2018

+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2165
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #87 am: 26. September 2018, 20:47:19 »
ENOCH BOTSCHAFTEN vom 20. September 2018


Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes


Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.
 
Kleine Kinder, seid sehr vorsichtig mit Meinen Kleinkindern, denn die Schergen des Bösen zahlen für jedes geraubte Kleine, um sie in den satanischen Riten zu verwenden; um sie Meinem Widersacher bei den schwarzen Messen darzubringen, um von ihm Ruhm, Macht, Geld und andere Gefälligkeiten zu erhalten. Achtet sehr genau auf diese Warnung, die ich euch mache, denn es werden viele Kinder verloren gehen; vernachlässigt eure Kleinen nicht einen einzigen Augenblick; geht persönlich um sie in Kindertagesstätten oder Schulen abzuholen oder sendet Familienangehörige um sie abzuholen.
Es gibt viele bösen Menschen, die sie gegen Geld entführen um sie den Kindern der Dunkelheit zu geben, die diese makabren Opfer zu Ehren des Meisters der Finsternis ausführen.
Meine Kleinen, erinnert euch, dass die Zeiten die ihr durchlebt bereits Züchtigung sind und die Feinde Gottes nicht ruhen bei der Suche nach einer Möglichkeit Böses zu tun.
Die Bosheit hat sich intensiviert, alle okkulten Praktiken sind heute in Mode; Böses tun wurde eine Gewohnheit.
Die Kinder der Dunkelheit sind in ihrer Zeit, seid sehr vorsichtig mit den Personen die ihr kennt, öffnet euer Herz nicht jedem; nehmt von fremden Menschen keine Geschenke oder Essen an, denn…

WEITER - SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenseptember2018

+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2165
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #88 am: 28. September 2018, 18:59:31 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 24. September 2018


Dringender Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk.


Mein Friede sei mit euch, Mein Volk, Meine Herde.

Mein kleines Instrument, die Zeit Meiner Barmherzigkeit ist schon im Begriff zu enden, es fehlt nur noch die Warnung und das Wunder, damit Meine Barmherzigkeit Meiner Gerechtigkeit den Vortritt gibt.

Wie Meine Barmherzigkeit zu Ende geht, so wird sich Meine Gerechtigkeit manifestieren; alle Elemente Meiner Schöpfung, die ruhig sind, werden mit dem Kommen Meiner Gerechtigkeit beginnen aufzuwachen. Die Furie der Natur und die Erschütterungen des Universums sind am beginnen wenn Meine Barmherzigkeit Meiner Gerechtigkeit Platz macht, wisst ihr Bewohner der Erde, dass die Tage der großen Züchtigung gekommen sind.
Im Moment ist alles in gespannter Ruhe und das macht, dass viele weiterhin glauben, dass nichts passieren wird. Meine Schöpfung rührt sich an einigen Orten, wie ein Aufruf an die Menschheit, dass sie sich vorbereite; aber nein, diese Menschheit achtet nicht auf Signale und Zeichen, die ihr täglich gegeben werden. Meine Schöpfung bebt, Meine Erde bekommt Risse und öffnet sich an vielen Orten und vom Himmel manifestieren sich große Zeichen, aber dieser Menschheit scheint alles normal.
Sehr bald wird sich alles entfesseln und da werden sie in Panik geraten und sich an die Brust schlagen, doch für viele wird es zu spät sein.
Undankbare und sündige Menschheit, Meine Tage der Göttlichen Gerechtigkeit sind gekommen; wer wird den Tagen Meines Gerechten Zorns widerstehen können? …

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenseptember2018
   
+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/


GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2165
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRINGENDER AUFRUF (Enoch Botschaft)
« Antwort #89 am: 06. Oktober 2018, 12:32:41 »
ENOCH BOTSCHAFT vom 1. Oktober 2018


Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.


- Auszug aus der Botschaft -

…Alles ist am beginnen, die angespannte Ruhe ist dabei der Züchtigung Platz zu machen; wenn ihr am wenigsten daran denkt, entfesselt sich alles. Die Vögel des Himmels werden euch mit ihrer Wanderung ein Zeichen geben; wenn dies zu erscheinen beginnt wisst, dass die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit gekommen ist.
Meine Herde, die Schöpfung ist auf dem Punkt in Erschütterung zu geraten: die schlechten Nachrichten und Tragödien sind am beginnen; und diese Menschheit ist immer noch betäubt von der Sünde. Ihre Augen und Ohren sind verbunden für eine Realität, die nahe daran ist zu beginnen.
Meine Herde, seid vorbereitet, damit euch nichts überraschend erwischt; wenn die Ereignisse sich entfesseln bewahrt die Ruhe und…

WEITER SIEHE LINK:
https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/auswahl-der-botschaften/#botschaftenoktober2018
   
+++

HINWEIS:
Die Botschaften seit dem 10. Dezember 2017 können auf meiner Webseite eingesehen werden: https://herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/enoch-botschaften/
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

 

www.infrarot-heizungen.info

Sakraments- Dankes- Gedächtnis- und Friedenskirche von Schippach

Jesus zu Barbara Weigand am 12. Januar 1919
„Nicht eher wird der volle Friede einziehen,
bis auf der Kuppel der Sakramentskirche die goldene Monstranz erglänzt.“


Vollbild doppelklicken im Video    Play anklicken  69 Min.  14 Sept. 2018
Download-Version 960x540  video.sakramentskirche.mp4  657 MB   TV Version

www.barbara-weigand.de


Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit www.herzmariens.de www.pater-pio.de
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.sievernich.eu
www.barbara-weigand.de www.adoremus.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.de www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.de - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com - www.pater-pio.de - www.herzmariens.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW