Autor Thema: Das Buch der Wahrheit (Drangsal)  (Gelesen 1793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 323
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Das Buch der Wahrheit (Drangsal)
« am: 21. Mai 2016, 22:05:05 »
 29. Die große Drangsal

Montag, 20. Dezember 2010, 10:00 Uhr

Beachte Folgendes, Meine Tochter. Die Menschheit wird durch diese Botschaften vor der Axt gewarnt, die auf jene niederfallen wird, die fortfahren, den Ewigen Vater zu verleugnen. Die Zeit bis zum Eintreten der großen Drangsal wird immer kürzer.

Dieses Ereignis wird ab Ende 2012 beginnen und darf nicht verwechselt werden mit der Zeit oder dem Datum Meines Zweiten Kommens auf die Erde. Denn dies, Meine Kinder, wird in diesen Botschaften nicht vorhergesagt. Wer auch immer versucht, Meinen Kindern ein Datum für Mein Zweites Kommen zu geben, ist ein Lügner und kein wahrer Prophet. Ich aber offenbare durch diese Prophetin Jahre mit besonderen Ereignissen, die zu Meinem Zweiten Kommen führen.
 
Gott wird einen Plan zur Dezimierung der Weltbevölkerung nicht zulassen
Die Große Drangsal, wie sie vor langer Zeit vorhergesagt wurde, wird sich vor den Augen einer nichtgläubigen Welt entfalten. Das geschieht, wenn das Schwert der Gerechtigkeit überall zuschlägt.

Mein ewiger Vater wird nicht tatenlos zusehen und nicht zulassen, dass der böse Plan, der in diesem Augenblick hinter verschlossenen Türen geschmiedet wird und vorsieht, die Weltbevölkerung zu dezimieren, verwirklicht wird.

Diese böse Gruppe, innige Gefolgsleute Satans, hat in der Vergangenheit versucht, den Kindern Meines Vaters einen Völkermord aufzudrängen. Das ist fehlgeschlagen. Sie versuchen es wieder. Es wird ihnen wieder nicht gelingen, aber vorher werden sie furchtbare Zerstörung verursachen.
 
Die Gläubigen sollten keine Angst haben
In Seiner Barmherzigkeit wird Mein Ewiger Vater einschreiten müssen, um sie aufzuhalten, auch wenn es Ihn schmerzt, die kommenden globalen Katastrophen entfesseln zu müssen. Gläubige, habt keine Angst, weder um euch selbst noch um eure Familien. Ihr werdet beschützt. Aber bitte, bitte betet stets den Heiligen Rosenkranz und Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz, um zu helfen, dass einige dieser Katastrophen gemildert oder abgewendet werden.

Fangt jetzt an zu planen. Diese Leute, die versuchen, euer Geld, eure Gesundheit, eure Nahrungsmittel und sogar euren Glauben zu kontrollieren, müssen bekämpft werden. Steht auf und beschützt euch selbst und eure Familien, durch euer Gebet. Ruft alle Heiligen, die ihr verehrt, an, euch als Fürsprecher Meines Ewigen Vaters zu helfen.
 
Globale Katastrophen werden ausbrechen
Während diese globalen Katastrophen mit dramatischen Veränderungen im Wetterverhalten beginnen werden — die bereits in einer milden Form begonnen haben —, wird man sie als Ergebnis globaler Erwärmung verstehen. Ja, die Menschheit hat der Erde auf wirklich hässliche Weise Schaden zugefügt, aber diese Katastrophen haben nichts mit der Klimaveränderung zu tun.

Mein Ewiger Vater könnte, wenn Er wollte, sich zurücklehnen und nichts tun. Dann
würden diese bösen, machthungrigen und irregeleiteten Gruppen von mächtigen Entscheidungsträgern gewinnen. Dadurch, dass sie Meine unschuldigen Kinder in ihre Falle einer hypnotischen Gefolgschaftstreue gegenüber Satan, dem Teufel, ziehen, würden sie Seelen stehlen. Das wird ihnen nicht erlaubt werden.
 
Aufruf an alle Religionen, sich zusammenzuschließen
Es ist jetzt an der Zeit, sowohl für die Kinder und Anhänger Meines Vaters als auch für jene, die an ein höchstes Wesen, das heißt, an Gott, den Schöpfer und Urheber aller Dinge, glauben, ihre Kräfte zu einer Einheit zu bündeln. Unabhängig davon, auf welchem Weg ihr Gott folgt oder ob ihr an Mich, Seinen einzigen, geliebten Sohn, glaubt, steht als eine Einheit zusammen.

Bekämpft die Gruppe, die den Teufel repräsentiert. Er ist euer Feind, wenn ihr an Gott, den Ewigen Vater, glaubt. Er versucht, euch vom Eintritt ins Paradies dadurch abzuhalten, dass er seine Anhänger belügt und behauptet, dass auch er sie zu einem gleichwertig schönen göttlichen Paradies führen würde. Diese armen, irregeführten und vertrauensseligen Anhänger können den Betrug nicht durchschauen, weil sie von der Verlockung der materialistischen Herrlichkeit geblendet sind.
 
Die Prophetien im Buch des Johannes kommen jetzt ans Tageslicht
Betet, betet, betet, ihr alle, jeden einzelnen Tag. Sehr bald schon werden alle die Wahrheit der Heiligen Schrift verstehen. Alle werden letztendlich verstehen, dass die Lehren, die im Buch Meines Vaters enthalten sind, zutreffend sind. Sie lügen nicht. Prophetien, die in der Vergangenheit vorhergesagt wurden, kamen ans Tageslicht. Prophetien, die im Buch des Johannes enthalten sind, werden jetzt ans Tageslicht kommen. Diese Botschaften, die dieser Prophetin gegeben werden, sind dazu da, Meine Kinder darauf vorzubereiten, in das Reich Meines Vaters einzugehen.

Geht jetzt und verbreitet Meine Wahrheit. Rettet einander aus den Klauen des Betrügers, bevor es zu spät ist.

Euer liebevoller Retter,
Jesus Christus

(entnommen aus: www.dasbuchderwahrheit.de)
« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 10:40:25 von DerFranke »

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2260
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
DRANGSAL
« Antwort #1 am: 31. Mai 2016, 22:08:33 »
14. Erhebung von satanischen Gruppen und die Weltkontrolle

Samstag, 20. November 2010, 7:20 Uhr


Meine Tochter, sage Meinen Kindern, die Schlange ist dabei loszuschnellen. Ihr dürft es nicht zulassen, in diese böse Fallgrube zu fallen, aus der es kein Zurück mehr gibt.

Er, die Schlange, hat viele Gesichter. Seine Anhänger, die durch eine gegenseitige Gehirnwäsche von Versprechungen von Macht und Ruhm gegangen sind, verschwören sich jetzt, um eine Reihe von Ereignissen rund um die Welt herbeizuführen, die überall unermessliche Trauer, Schmerz und Entsetzen verursachen werden.

Meine Kinder werden um nichts klüger sein. Jene Kinder, denen die Wahrheit gezeigt wurde und die von Mir geführt werden, sind tapfere Seelen. Sie versuchen verzweifelt, die Welt vor diesen schrecklichen Gruppen zu warnen, deren Splittergruppen überall zu finden sind, alle mit einem einzigen Ziel vor Augen. Ausgestreut in jedem Land, gegenwärtig in jeder Ebene der Autorität, verschwören sie sich im Geheimen.

Es gibt jene unschuldigen Mitglieder, Teil der bösen Gesellschaft, die nicht die Realität der Wahrheit erkennen. Stattdessen gehen sie umher, tun ihre guten Taten, ohne die teuflischen Aktionen zu verstehen, die ihre Ältesten im Geheimen verüben. Täuscht euch nicht, diese Ältesten sind treue Anhänger Satans und sie engagieren sich in Ritualen der Verehrung, welche andere Menschen, würden diese sie sehen, würgen ließen vor Entsetzen über die obszönen Handlungen der satanischen Anbetung und der Loyalität gegenüber den Versprechungen des Teufels, die den Kern ihrer Organisationen ausmachen.

Denjenigen unter euch, die die Worte Meiner tapferen Seelen amüsant finden, sage Ich: Hört Mich jetzt an. Eure Ablehnung, die Wahrheit zu verstehen und auf diese mutigen Stimmen zu hören, wird euer Leben, euren Glauben und euren Lebensunterhalt zerstören; denn schon solange haben diese Leute sich für die Kontrolle verschworen. Ihre Werke sind in vielen, vielen Ländern augenscheinlich, aber sie sind in solcher Weise konzipiert, dass jene Kinder, die ihren Tagesgeschäften nachgehen, nicht erkennen, was vor sich geht.
 
Die Schlange wird jetzt losschnellen
Wenn Ich sage, die Schlange ist im Begriff loszuschnellen, meine Ich jetzt. Er und seine gemeine böse Armee von stolzen und hungrigen Biestern marschieren schnell und entschlossen in alle Lebensbereiche. Sie lenken euer Leben in einer Art und Weise, die euch gar nicht bewusst ist. Weil sie von dem Betrüger geführt werden, sind sie schlau, charmant, sprachgewandt, gierig, skrupellos und haben nur ein einziges Ziel vor Augen. Sie werden euch alle beherrschen wollen durch die Banken, die modernen Kommunikationsmittel, das Militär, durch religiöse Organisationen und durch Regierungen. Passt jetzt auf und hört zu.
 
Keine Verschwörungstheorien
Meine Warnung und die Meiner geliebten Kinder werden als Verschwörungstheorien abgetan werden. Leider sind sie das nicht. Diese Situation, Meine Tochter, ist nicht etwa plötzlich gekommen. Diese Gruppe, und Ich beziehe Mich jetzt auf nur eine Gruppe, hat sich seit Jahrhunderten verschworen, Pläne geschmiedet und Mitglieder aus den oberen Rängen der Gesellschaft angeworben. Sie haben diejenigen ermordet, welche sie in der Vergangenheit aufgedeckt haben. Sie haben durch die Jahrhunderte Staats- und Regierungschefs ermordet, darunter berühmte und talentierte Köpfe. Sie sind Blutsbrüder und verschlingen das Fleisch von der Menschheit.
 
Satanische Reliquien
Sie erweisen den obszönen Reliquien und Zeichen, die die Schlange begehrt, Ehrerbietung. Das ist — täuscht euch nicht —eine mächtige und erschreckende Gruppe. So mächtig sind sie, dass es schwer sein wird, aus ihren Klauen zu entkommen, sobald euer Lebensunterhalt, eure Nahrung und euer Geld von ihnen abhängig sind.

Meine Kinder, viele, viele Menschen an der Macht, in Regierungen, in Banken, in der Lebensmittelindustrie und in Hilfsorganisationen, wissen nicht, was geschieht, noch werden sie es wissen bis zum Ende der Großen Drangsal, die im Begriff ist stattzufinden. Dann werden sie das Tier in Erscheinung treten sehen, das einen raschen Umschwung bringen wird, so dass ihr alle zu kämpfen haben werdet wie nie zuvor, um euch vor seinem bösen Regime zu verstecken.

Sobald das Tier und seine Anhänger euer Geld kontrollieren wird, wird es alles steuern bis auf eine Sache. Es kann und darf niemals versuchen, eure Seelen zu stehlen. Doch genau dies ist es, was es zu tun versucht.

Für diejenigen von euch, die diese Botschaft der Wahrheit hinterfragen, die zu euch geschickt wurde auf Grund des Wunsches, dass Ich euch helfen, euch führen und euch die Wahrheit offenbaren muss, hört Mir jetzt zu: Wenn ihr dieser Botschaft nicht glaubt, bete Ich — durch die Gebete, die Ich durch Meine Anhänger verlangen werde — dafür, dass ihr das Licht sehen werdet. Ich bitte euch, auf der Hut zu sein und auf die Zeichen dieser bösen machthungrigen Bestien zu achten, denen der Plan und der falsche Ruhm, den sie ernten werden, das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Täuscht euch nicht! Es wird ihnen nicht genug sein, zu kontrollieren, wie ihr euer Geld verdient und wie ihr an euer Geld ran kommt. Nein, sie werden viel, viel mehr von euch wollen. Sie werden kontrollieren wollen, was ihr esst, trinkt und wo ihr lebt. Um euch dagegen zu schützen, müsst ihr jetzt folgende Handlungen vornehmen.
 
Findet Schutzunterkünfte
Bitte findet Unterschlupf als Gruppen von Gläubigen. Ich schicke euch das Licht, um euch zu helfen zu überleben. Beginnt, eure eigene Nahrung anzubauen. Speichert lagerfähige Lebensmittel und legt sie beiseite. Beginnt jetzt zu planen, als ob ihr einen Sturm erwarten würdet. Wisst, dass die Finsternis in einem solchem Ausmaß herabsteigen wird, dass ihr vorbereitet sein müsst, um zu überleben.

Hört auf die Propheten. Macht nicht den gleichen Fehler, wie Mein Volk, als es nicht auf Meinen Propheten Noah hören wollte. Sie wandten sich von ihm ab, weigerten sich, auf ihn zu hören. Sie gingen ihrem täglichen Leben nach, während sie lachten und aßen und dem schrecklichen Schicksal, das sie erwartete, keinerlei Beachtung schenkten.

Steht jetzt auf. Wendet euch um Führung an Meinen Ewigen Vater, Gott, den Allerhöchsten. Bereitet eure Familien auf die kommende sickernde Dunkelheit vor, die ihr jetzt noch nicht verstehen könnt. Betet, betet, betet um den Mut, das Zeichen des teuflischen Tieres nicht anzunehmen.

Er (Satan) will durch seine böse Armee versuchen, euch das zuzufügen, was anfangs ein böser Identitätsstempel sein wird. Dieser wird euch gegeben werden und als unerlässlich dargestellt werden, gut für euch, um Geld abzuheben, Lebensmittel zu kaufen, zu reisen, in euren Häusern zu leben und Handel zu treiben. Dies ist die ultimative Kontrolle. Ihr und eure echten politischen Führer werdet machtlos sein.

Ich appelliere an die Medien, an diejenigen, die nicht mit dieser bösen Gruppe infiziert sind, zu schauen und zu erkennen, was geschieht. Entlarvt alle, welche die Schlange und ihre Armee unterstützen, aber fädelt es sorgfältig ein.

Meine Kinder, fürchtet diese Gruppe und erkennt, dass es sie wirklich gibt und dass die Behauptungen wahr sind, die von den tapferen starken Menschen gemacht werden, die versuchen, sie zu entlarven.

Für diejenigen unter euch, die denken mögen, wie eine Botschaft aus Göttlichen Quellen solch sensationellen 'Unsinn' sprießen lassen kann. Denkt noch einmal nach. Geht zurück und lest in den Heiligen Schriften. Die Worte, die in Meines Vaters Buch des Vertrauens enthalten sind, sind richtig. Sie berichten von Ereignissen aus alten Zeiten. Sie liefern die Wahrheit, um euch zu Gott zu führen. Die Worte Meiner Propheten damals und heute präsentieren die volle Wahrheit vom kommenden Leben.

Die Warnung, die in dem Buch des Johannes enthalten ist — obwohl viele Menschen heute finden, dass sie schwer zu entziffern ist —, basiert auf Ereignissen, die sich jetzt entfalten werden.

Das Buch der Offenbarung sagt präzise eine Reihe von Ereignissen voraus, die von Satan ausgelöst werden, wenn die Endzeit heranrückt. Er kennt die Wahrheit, dass seine Tage gezählt sind. Aber er erzählt Meinen armen Kindern, die ihn anbeten, dass sie ein Paradies erwartet, anders, aber verlockender als das von Gott versprochene. Daher wird er in seinem letzten Kampf mit Meinem Ewigen Vater alles tun, um die Seelen zu stehlen, und zwar so viele wie möglich, bevor der Zorn Meines Vaters herabsteigt.

Er, Satan, ist in Eile. Lauft schnell den anderen Weg. Tragt Sorge für eure Familien und betet, wie ihr es lange schon nicht mehr getan habt. Das Gebet wird euch alle schützen. Erneuert jetzt euren Glauben, und dann, wenn die drei Tage der Finsternis auf die Erde herabsteigen, werden sie, Meine Anhänger, ihre Häuser mit Leichtigkeit beleuchten. Die schreckliche Finsternis, die kein Mensch ergründen kann, ist schwärzer als die Nacht.

An die Nichtgläubigen und an diejenigen, die das Lob des Tieres singen: Sie werden an diesem Punkt die Wahrheit erkennen, weil sie der Finsternis, wenn sie herabsteigt, nicht entgehen werden.

Steht jetzt auf, Meine Kinder, und kämpft. Plant für das Überleben in Hinsicht auf Körper und Seele, da sich die bösen Taten dieser Menschen vor euren Augen entfalten.

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

(www.dasbuchderwahrheit.de)
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2260
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Drangsal
« Antwort #2 am: 09. September 2016, 18:18:48 »
Auszug aus Botschaft:
881. Das Erste Gericht ist nahe, und Ich werde die Bösen beiseite werfen.

Donnerstag, 15. August 2013, 21:57 Uhr


… Viele, viele Veränderungen werden jetzt in der Welt stattfinden, die kein Mensch wird übersehen können. Religionen werden zum Nonsens werden, da Millionen einen heidnischen Glauben annehmen werden, der, wie man ihnen erzählen wird, dazu diene, Gott zu ehren.

Demut und Liebe zu den Armen werden — wie euch erzählt werden wird — die Gründe dafür sein, dass die erneuerte und erleuchtete Kirche einen Neubeginn einläuten wird. Wie Lämmer zur Schlachtbank werdet ihr hinein in den Feuersee geführt werden. Wenn ihr den schrecklichen Gräuel, in den ihr hineingezogen sein werdet, erkennt, dann kann es vielleicht zu spät sein. Wenn ihr dem Tier (Satan) Ehre erweist, dann wird er euch verseuchen, und viele werden mit der Zeit Sklaven werden.

Große Veränderungen in den politischen Systemen und in den Medien-Systemen der Welt werden zu einer großen Spaltung führen. Diejenigen, die Gott treu sind, in allem, was der Welt durch Mich, Jesus Christus, gegeben worden ist, werden leben. Diejenigen, die Mich ablehnen, werden kein Leben haben, denn sie werden unfähig werden, Meine Barmherzigkeit anzunehmen. Mein Herz, obwohl es deswegen mittendurch geschnitten sein wird, wird verhärtet werden und Meine Gerechtigkeit wird sich durchsetzen.

Das Erste Gericht ist nahe, und Ich werde die Bösen beiseite werfen, weil der Neue Himmel und die Neue Erde nur diejenigen aufnehmen wird, die Meine Barmherzigkeit angenommen haben. Viele werden sagen: „Gott ist barmherzig. Er würde niemals so grausam handeln.“ Meine Antwort ist: Die Erde, wie ihr sie kennt, wird nicht mehr sein.

Stattdessen wird eine neue Erde auftauchen — viel größer und großartiger als zuvor, wo zwölf Nationen wohnen werden, Seite an Seite, in liebender Harmonie. Nur diejenigen, die Mir treu bleiben, und diejenigen, die Mich nicht kennen, die aber Meine Hand ergreifen, wenn Ich ihnen bei der Warnung die Wahrheit beweise, werden durch die Tore eintreten. Danach werde Ich die Tore schließen. Kein weiterer Mensch wird dann mehr eintreten, denn Mein Urteil wird gefällt sein. Aller Kummer wird vergessen sein, und die Bösen werden in die Hölle geworfen sein, wo sie in Ewigkeit leiden werden.

Der Mensch darf Meine Große Liebe, Meine Barmherzigkeit und Mein Erbarmen niemals unterschätzen. Aber er sollte auch Meine Strafe fürchten; denn sie wird endgültig sein, wenn die letzte Posaune ertönt am Großen Tag des Herrn.
Und dann wird es vorbei sein.

Euer Jesus

(www.dasbuchderwahrheit.de)


GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

 

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW