Autor Thema: DIE ZUKUNFT MEDJUGORJES:HEILIGTUM OHNE ERSCHEINUNGSPHÄNOMEN?  (Gelesen 58914 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:DIE ZUKUNFT MEDJUGORJES:HEILIGTUM OHNE ERSCHEINUNGSPHÄNOMEN?
« Antwort #24 am: 05. August 2016, 08:07:22 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

" Betet, denn das Gebet gibt euch die Kraft zum inneren Kampf" sagt sie in ihrer letzten Botschaft. Sie kennt die Tragik unseres Lebens das ausgelegt ist zwischen den Versuchungen des Mammons und des Zeitgeist und der Stimme des Heiligen Geistes der uns ermutigt tugendhaft zu leben. Lasset uns ihren Aufruf zum Gebet und Busse annehmen und den Frieden und die Freude des Christseins in unser Herz herrschen, damit wir Leuchter sind für die Welt und jeder erkenne dass sie in Medjugorje für unser Seelenheil erscheint...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:DIE ZUKUNFT MEDJUGORJES:HEILIGTUM OHNE ERSCHEINUNGSPHÄNOMEN?
« Antwort #25 am: 06. August 2016, 09:27:16 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

"Bringt mir eure Sorgen und Versuchungen, damit ich sie zu meinem Sohn bringe" sagt Maria voller mütterlicher Liebe in ihrer letzten Botschaft. Sie kennt unsere Seelenzustände und wie sie bedroht sind von sorgen und Nöten und Versuchungen. Sie kommt als Miterlöserin um der Schlange IN UNS den Kopf zu zertreten ! Betet inständig damit die Erscheinungen von Medjugorje nicht durch den Klerus diffamiert werden...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:DIE ZUKUNFT MEDJUGORJES:HEILIGTUM OHNE ERSCHEINUNGSPHÄNOMEN?
« Antwort #26 am: 07. August 2016, 11:41:52 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

In ihrer letzten Botschaft sagt Maria:"von euch sucht Er mehr Glauben, Hoffnung und Frohmut. Er sucht euren inneren Kampf gegen Egoismus, Verurteilungen und menschliche Schwächen" Jesus will uns durch die Eucharistie mehr Glauben, Hoffnung und Frohmut geben. In Anbetracht der schwierigen Lage in dem der Katholizismus sich in unseren Ländern befindet ist das auch das einzige das uns noch am Glauben hält. Lasset uns sooft beichten und kommunizieren und von Herzen beten wie Maria es uns in Medjugorje sagt. Und das ist GANZ im Sinne des Evangeliums und der Lehre der RKK. Betet für die Hirten dass sie Medjugorje nicht erdrosseln sondern noch mehr fördern, dass sie selbst an die Erscheinungen der Muttergottes dort glauben...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:DIE ZUKUNFT MEDJUGORJES:HEILIGTUM OHNE ERSCHEINUNGSPHÄNOMEN?
« Antwort #27 am: 08. August 2016, 08:08:00 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O Königin des Friedens, schaffe Frieden zwischen uns und Gott und unter den Menschen. Bekehre unsere Herzen dass sie immer zum Gebet bereit sind. Lerne uns aus dem Leben deines Sohnes im Evangelium zu lernen wie wir ins Paradies kommen...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:DIE ZUKUNFT MEDJUGORJES:HEILIGTUM OHNE ERSCHEINUNGSPHÄNOMEN?
« Antwort #28 am: 09. August 2016, 07:58:34 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

Ort der großen Hoffnung, Ort des Gebetes, möge die Königin in Medjugorje noch lange ihr Heilswerk vollbringen und die Menschen zur Versöhnung mit Gott führen...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:DIE ZUKUNFT MEDJUGORJES:HEILIGTUM OHNE ERSCHEINUNGSPHÄNOMEN?
« Antwort #29 am: 10. August 2016, 08:00:05 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

"Gemäß dieser Liebe bitte ich meinen Sohn, dass keiner von euch, meinen Kindern, nach Hause zurückkehrt, so wie er gekommen ist; dass ihr so viel Hoffnung, Barmherzigkeit und Liebe mitnehmt, so dass ihr meine Apostel der Liebe sein werdet, die mit ihrem Leben bezeugen, dass der Himmlische Vater die Quelle des Lebens ist und nicht des Todes." so verspricht Maria jedem Pilger nach Medjugorje einen Gnadenzuwachs! Dies ist auch real so denn ich und alle Pilger die ich begleitet habe können dies bezeugen. Wer in Medjugorje war und dort sein Herz geöffnet hat kommt verwandelt zurück...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:DIE ZUKUNFT MEDJUGORJES:HEILIGTUM OHNE ERSCHEINUNGSPHÄNOMEN?
« Antwort #30 am: 11. August 2016, 08:08:47 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

"Liebe Kinder, erneut bitte ich euch mütterlich, betet für die Auserwählten meines Sohnes, für ihre gesegneten Hände, für eure Hirten, dass sie meinen Sohn mit so viel Liebe wie möglich verkünden und so die Bekehrungen bewirken. Ich danke euch. "So beendet die Königin des Friedens und Mutter der Kirche ihre große Botschaft. Ja wir sollen für unsere Priester, Bischöfe und den Papst beten denn es droht in der Kirche zu einer Konfrontation zu kommen zwischen Traditionsgebundenen und fortschrittlich Liberalen, und dies könnte zu einem stillen Schisma führen! Die Muttergottes will aber ihre Söhne vereint sehen um Christus, deshalb lasst uns ihre Bitte erfüllen...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

  • '
  • *****
  • Beiträge: 6253
  • Country: be
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:DIE ZUKUNFT MEDJUGORJES:HEILIGTUM OHNE ERSCHEINUNGSPHÄNOMEN?
« Antwort #31 am: 12. August 2016, 08:04:49 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

Lasst uns intensiv auf das Hochfest Mariä Aufnahme in den Himmel ab heute vorbereiten. Lasset uns an diesem Freitag in Gedanken den Kreuzweg von Medjugorje vor Augen ablaufen und beten wir ihn intensiv , wenn möglich um 15 Uhr, um das Leiden unseres Herrn zu huldigen und Maria zu danken dass sie sich so intensiv in Medjugorje um uns kümmert...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats