Autor Thema: bitte um Gebet  (Gelesen 1262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marienkind57

  • *
  • Beiträge: 4
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
bitte um Gebet
« am: 14. Oktober 2016, 17:36:12 »
 ()*kjht545 Ich leide schon lange unter Depressionen, z.Z. gehts auf und ab..... ich weis nicht was tun, bitte betet für mich, danke ;kreuz+

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2136
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:bitte um Gebet
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2016, 14:12:50 »
Mein Gruß aus der Wüste,
die uns alle längst umgibt


Liebstes Marienkind57,

herzlich gerne möchte ich Dich in meine Gebete mit einschließen und dies auch allen anderen Lesern Deines Hilferufes empfehlen, denn wir dürfen uns nicht nur um uns selber kümmern, wir haben eine gewisse Verantwortung unseren Mitmenschen gegenüber, auch für deren Sorgen und Probleme ein offenes Ohr zu haben und da zu sein, um Leid zu mildern, wo es nur geht.

Bitte, liebes Marienkind57,
lass den Kopf nicht hängen.
 
Du bist nicht allein!

Viele Menschen haben momentan großes Leid zu tragen. Die Sorgen und Probleme nehmen überhand, man weiß nicht mehr, wie man den nächsten Tag überstehen soll. Man fühlt sich einsam, hilflos, nutzlos, freudlos, ausgegrenzt, nicht geliebt und von der ganzen Welt missverstanden.

Liebes Marienkind57, dies kann eine Prüfung Gottes sein, um herauszufinden, wie sehr Du Ihn wirklich liebst. Er prüft Deine Liebe zu Ihm, so, wie Gold im Feuer geläutert wird.

Halte unbedingt durch!

Gottes Erbarmen wird vom Himmel herabkommen und Er wird unsere Tränen trocknen. Habe Mut und Zuversicht, dass Gott alles zum Guten lenken wird, sofern wir Menschen Ihm unseren freien Willen überlassen und Ihn walten lassen, so wie Er es für richtig hält.

Dazu fällt mir ein schönes Gebet ein, welches ich Dir gerne mit auf den Weg geben möchte:

Ich weiß,
dass du mein Vater bist,
in dessen Arm ich wohl geborgen.

Ich will nicht fragen, wie du führst,
ich will dir folgen ohne Sorgen.

Und gäbest du in meine Hand
mein Leben, dass ich selbst es wende,
ich leg in kindlichem Vertrauen,
es nur zurück in deine Hände.
Amen.

Mein liebes Marienkind57, bitte bewahre Deinen Glauben, Deine Hoffnung, Deine Liebe und Gott gibt Dir die nötige Kraft und Ausdauer hinzu, damit Du weiterhin aushältst und Dein Leid ertragen mögest, so lange Er es für Dich vorgesehen hat. Denn nichts geschieht auf Erden, ohne Sein Wissen.

Gerne würde ich wieder von Dir hören, bitte melde Dich von Zeit zu Zeit.

Liebe Grüße und Gottes bewahrenden Segen, unter dem Schutz unserer Himmelskönigin Mutter Maria und aller Engel und Heiligen

Andrea, geringstes Rädchen


Gottes Handeln ist immer Liebe
auch wenn wir Ihn nicht verstehen.

Gelobt Sei Jesus Christus, in Ewigkeit.
Amen.

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!


Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline Marienkind57

  • *
  • Beiträge: 4
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:bitte um Gebet
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2016, 14:27:31 »
 ()*kjht545 Danke, liebe Andrea  kz12)

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2136
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Für unser Marienkind57
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2016, 18:24:00 »
Mein Ruf aus der Wüste,
die uns alle längst umgibt


Liebes Marienkind,

ich grüße Dich recht herzlich. Ich möchte mich Dir nicht aufdrängen, doch falls Du mal reden möchtest, so bin ich gerne bereit Dir mein Ohr zu leihen.

Natürlich muss dies nicht in aller Öffentlichkeit stattfinden, denn man sollte bei einem solch sensiblen Thema, wie beispielsweise "Depressionen" eine gewisse Diskretion an den Tag legen.
 
Du kannst mir gerne mal eine Mail schreiben, falls es Dir ein Bedürfnis ist, mit mir Deine Sorgen zu teilen. Wer weiß, vielleicht kann ich Dir bei der Lösung des ein oder anderen Problems behilflich sein? Du darfst natürlich keine Wunder von mir erwarten, doch kann ich sehr gut zuhören und (vielleicht auch wichtig für Dich, zu erfahren) das Schweigen beherrsche ich ebenfalls sehr gut. (... wenn Du verstehst, was ich damit meine ...)

Nur Mut, liebes Marienkind, manchmal hilft es, sich einem anderen Menschen anzuvertrauen, da dieser vielleicht eine andere Sichtweise auf die Dinge hat, die einen bewegen und Dir als Laie evtl. einen unprofessionellen aber guten Tipp geben kann.

Überlege es Dir und entscheide frei aus Deinem Herzen heraus. Ich würde mich sehr über eine Mitteilung von Dir freuen.

Hab einen schönen Abend und eine gesegnete Nachtruhe.

Liebe Grüße von
Andrea, geringstes Rädchen

Ps.: Ungeachtet dessen, wie Du Dich entscheidest, werde ich Dich weiterhin in meine Gebete mit einschließen.


Nicht warten,
sondern glauben, hoffen, lieben!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES


Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

Offline Marienkind57

  • *
  • Beiträge: 4
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:bitte um Gebet
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2016, 20:41:03 »
 ()*kjht545 habe Dir geschrieben, Gottes  ;tffhfdsdsSegen

Offline geringstes Rädchen

  • '
  • *****
  • Beiträge: 2136
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • WER IST WIE GOTT? - NIEMAND IST WIE GOTT!
    • Herz Jesu - Wegzehrung der Restarmee
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Danke Marienkind
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2016, 14:51:53 »
Mein Ruf aus der Wüste,
die uns alle längst umgibt


Liebes Marienkind,

herzlichen Dank dafür, dass Du so mutig warst, mir eine Mail zu senden und Dich mir anzuvertrauen.
 
Es ist einfach schön, Menschen zu begegnen, die es auch nicht immer leicht in ihrem Leben hatten/haben, sich aber dennoch nicht entmutigen lassen und trotz allem Leid ihr Kreuz aufnehmen, um es aus Liebe zu Jesus zu tragen.

Ja, Gottesliebe und Nächstenliebe ist ein Gut, dass auch heutzutage noch viele Menschen auszeichnet, worüber ich mich sehr freue.

Herr unser Gott,
danke für Dein Eingreifen und
für das Zusammenführen von Menschen,
die in Deinem Namen versammelt sind.
Amen.

Liebes Marienkind, wir hören voneinander ........

Gottes Segen für Dich, meine liebe neue Wegbegleitung
Andrea, geringstes Rädchen


Nicht warten,
sondern glauben, hoffen, lieben!

WER IST WIE GOTT? — NIEMAND IST WIE GOTT!
 
Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes
GOTTES HANDELN IST IMMER LIEBE,
AUCH WENN WIR IHN NICHT VERSTEHN.

ÖFFNET AUGEN, OHREN, HERZ UND SEELE
FÜR GOTTES HERRLICHKEIT!

ANGEBETET SEI OHNE END JESUS CHRISTUS
IM ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENT!

GLAUBEN IST MACHT DES GEISTES!

AVE MARIA,
VOLL REINHEIT UND
OHNE SÜNDE EMPFANGEN
BITTE FÜR UNS.

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
3 Antworten
4355 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. April 2011, 12:44:49
von Anemone
7 Antworten
5003 Aufrufe
Letzter Beitrag 29. Januar 2012, 21:39:36
von Andreas777
1 Antworten
2194 Aufrufe
Letzter Beitrag 16. März 2013, 21:24:04
von Heideröschen
0 Antworten
1621 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. Juli 2015, 13:10:07
von Hildegard51
0 Antworten
1684 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. August 2015, 15:29:38
von Stdreher

     www.infrarot-heizungen.info

  Nicht ich, meine Söhne, habe diese Stunde gewollt. 

Offenbarungen Jesu an Priester und Gläubige durch Msgr. Ottavio Michelini.

 

 

 

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW